Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Definition Covidioten / Definition Covidiot

Bitte beachte:

Es erfordert sehr viel Mut seine Meinung offen zu sagen und es erfordert Demut die Meinung Anderer zu ertragen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 18.01.2007

Richtigstellung Covidiot oder Covidioten am 02.01.2021

 

Thomaner: Mitwirkender des Thomanerchors in Leipzig

Berliner: Ein in Berlin lebender Mensch, der sich typisch berlinerisch gibt.

Münchner: Ein in München lebender Mensch, der sich typisch münchnerisch gibt.

Idiot: Jemand, dessen Verhalten als dumm angesehen wird

Covidiot: Jemand, dessen Verhalten in Bezug zu Covid als dumm zu bezeichnen ist.

 

Beispiele dazu:

Beispiel 1: Als Covidioten wurden z. Bsp. diejenigen Menschen bezeichnet, die im Frühjahr 2020 hamsterten, besonders galt das in Deutschland für Toilettenpapier.

 

Zwischenrein eine Tabelle über die Sterblichkeit von 4 europäischen Ländern in Europa:  Sterblichkeitshinauszögerung oder Lebensverlängerung durch das Coronavirus:

Wer diese Tabelle lesen und verstehen kann, der dürfte auch verstehen, dass es in den Ländern Österreich, Deutschland, Italien und Schweden wegen des vermeintlichen Coronavirus eine stark auffallende Untersterblichkeit gab. Demnach ist das vermeintliche Coronavirus - entgegen der Aussagen von Virologen und Politikern - lebenserhaltend und lebensfördernd.

 

Beispiel 2: Demnach sind diejenigen Covidioten, die - wegen der von der Politik inszenierten Panikmache - nicht nur Toilettenpapier hamsterten, sondern sich auch systemkonform und verstandeslos Maulkörbe (Masken) vor Mund und Nase zogen.

 

Beispiel 3: Demnach sind diejenigen Covidioten, die - wegen der von der Politik inszenierten Panikmache - sich auf Balkone stellten und dem Wahnsinn noch Beifall klatschten.

 

Beispiel 4: Demnach sind diejenigen Covidioten, die - wegen der von der Politik von jetzt über 9 Monaten inszenierten Panikmache – sich durch Impfen an der Bereicherung weniger Konzerne beteiligten.

 

Beispiel 5: Demnach sind diejenigen Covidioten, die - wegen der von der Politik von jetzt über 9 Monaten inszenierten Panikmache – sich durch Fernhalten von Restaurants, Geschäften, Kinos, Partys, Großveranstaltungen etc. an der Bereicherung weniger Konzerne, wie Amazon beteiligten.

 

Resümee: Ein Covidiot ist ein gedankenloser, hirnloser und systemkonformer Idiot, der im Jahr 2020 die Lügen der Politiker anstandslos - und ohne zu hinterfragen* - abgenommen hat. Ulrich H. Rose 02.01.2021

* Lothar Wieler "Diese dürfen nicht hinterfragt werden" = Coronavirus-Pandemie, Coronamaßnahmen, AHA-Regeln) 

 

Nachtrag mit einem krassen Gegenteil von einem Thomaner:

Der Södianer.

Definition Södianer: Eine neue Gattung von Mensch, welcher die "neue Normalität" repräsentiert. Leicht verführbar und stark obrigkeitshörig. Das Gegenteil von einem Indianer, der die Freiheit liebt. Ein Södianer - abgeleitet von Markus Söder - liebt das Eingesperrtsein und die Gesichtsvermummung. Quasi ein Grundgesetzverweigerer.

Bösartige "Zungen" sagen zu den Södianern, dass es sich um ganz primitive Arschkriecher handeln soll, die auch unter Intellektuellen und in den höchsten Kreisen anzutreffen sind. Vor 80 Jahren sagte man zu diesen Verirrten, dass das Braune sind, weil sie zu lange im Mastdarm von ihrem Führer steckten.

 

Nachtrag zum Nachtrag:

Der Södianer gehört zur Gattung der Covidioten, ebenso wie das Schlafschaf.

Anders gesagt: Das Synonym für Covidiot ist Södianer oder Schlafschaf.

Der Södianer gehört zur Gattung der Covidioten, ebenso wie das Schlafschaf. Definition Södianer von Ulrich H. Rose vom 02.01.2021
______________________

 

Auf Grund dieses Nachtrags zum Nachtrag vom 02.01.2021 habe ich 11 Tage später mir nochmal die Definition Covidiot vorgenommen.

 

Dabei kam am 13.01.2021 heraus:

 

Definition Covidiot / Definition Covidioten:

Covidioten sind gleichzusetzen mit Södianern. Es ist eine neue Gattung von Mensch, die im Coronajahr 2020 auftauchte.

Covidioten und Södianer leben „Die neue Normalität“ obrigkeitshörig und kritiklos. Die neue Normalität wurde den Covidioten und Södianer im Jahr 2020 von den führenden Verschwörern gegen das Volk, Angela Merkel und Markus Söder, wenn nicht direkt, dann über deren Sprachrohre, den systemkonformen Medien = den Pripansch-Medien, tagtäglich eingebläut.

 

Zusammenfassung Definition Covidiot:

Obrigkeitshörig und leicht verführbar. Das eigenständige Denken fällt Covidioten sehr schwer.

Sie lassen (sich) fremddenken. Ulrich H. Rose vom 13.01.2021

_________________________________________________________________________________

 

Typische Merkmale für covidiotisches Verhalten eines Covidioten:

- hortete im Frühjahr – ohne Not – Toilettenpapier, dem Herdentrieb geschuldet.

- ließ seine Eltern und Großeltern vereinsamt sterben.

- ließ sich Maulkörbe = Masken verpassen, obwohl diese sich auf Dauer schädlich auswirkten.

- ließ sich zuhause willenlos einsperren und beklatschte diese irre Maßnahme durch Klatschen auf dem Balkon, weil ihm Die Verschwörer gegen das Volk das so empfahlen.

- ließ seine Kindern in den Schulen von empathielosen Lehrern unterrichten, welche die Maßnahmen der Verschwörer gegen das Volk anstandslos umsetzten, wie Maske tragen und Abstand halten, was einem Verbrechen gegen die Kinder gleichkommt.

Anmerkung: Höchstwahrscheinlich waren solche Covidioten/Eltern auch empathielos.

 

Synonyme für Covidiot: Södianer, Schlafschafe, Fremdwissenweitergeber ohne erkennbare Denkarbeit, Wissenwiedergeber ohne erkennbare Denkarbeit, Beispiele (Karl Lauterbach, Christian Drosten, Lothar Wieler, die Pripansch-Medien = primitive und panikschürende Medien), vom Coronavirus-Syndrom oder auch Coronawahnsinn-Syndrom befallene Politiker, abgeleitet vom Eierpikser-Syndrom*, ViVi = "Das Gehirn ist vom CoronaVirus befallen - ein Vollidiot, OberViVi = eine Steigerung für ViVi. Diese Unehrenbezeichnung wurde das erste Mal am 27.05.2020 an Karl Lauterbach verliehen.

* Eierpikser-Syndrom, das erste Mal beschrieben am 15.05.2020 in "Die GRÜNE Katharina Schulze noch ganz braun!"

______________________________________________________________________

Weiteres zum Thema Covidioten:

 

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020"

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020"

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimmunität am 15.04.2020"

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und die anderen Bundesländer enthalten.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich!

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P. "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

Q.Q. "Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen" Interview vom Moderator Del Bigtree mit Dr. Andrew Kaufman vom 30.07.2020

Q.Q.Q. "Wie entstehen und verbreiten sich Lügen" Erkenntnis-Reich.de unter Logik

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

V. "Intellektuelle Verwirrung und Verirrung" vom 15.08.2020 mit Friedensaufruf

VV. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye

W. "Definition Verschwörungstheoretiker"

X. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

Y. "Neutrales zu Corona"

Z. "Wolfgang Schäuble, ein rhetorisch gewandter Faschist?"

AA. "Schwerwirkende Nebenwirkungen sind bei Corona-Impfstoff "AZD1222" aufgetreten"

AB. "Sterbehilfe durch Corona" (Diese Übersicht hier mit vielen Stichworten ergänzt. Besonders der 2. Absatz in blau hervorgehoben ist lesenswert!)

AC. "Das Immanuel Kant-Syndrom" (In "N" enthalten)

AD: "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen"

AE: "Definition Wahrheit" Es gibt nur eine Wahrheit.

AF: "Aktuelles ab dem 23.09.2020"

AG: "Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

AH: "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit der Klage von Dr. Reiner Fuellmich gegen Drosten

AI:  "Aktuelles ab dem 07.10.2020 mit dem Märchen vom Menschenfreund Johns Hopkins"

AJ: "Ein Frau geht wegen der unmenschlichen Corona-Maßnahmen gegen alte Menschen in den Hungerstreik"

AK: "Aktuelles ab dem 13.10.2020" mit der Relativierung der Todesfälle in F, I und D

AL: "Aktuelles ab dem 20.10.2020" mit den echten Todeszahlen vom RKI, die an Covid-19 gestorben sind: 427 von Mai - August!

ALL: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

AM: "Aktuelles ab dem 26.10.2020" Wenn man gegen die Masken demonstrieren will, dann ohne Masken - und nicht mit Masken!

AN: "Aktuelles ab dem 06.11.2020" Endlich Opposition im bayer. Landtag durch die AfD

AO: "Aktuelles ab dem 10.11.2020" Weitere Aufarbeitung der Demo in Leipzig am 07.11. und das Aufzeigen der Strategie vom ZDF, um die friedliche Demo von Leipzig in den Nachrichten - wie in den anderen Pripansch-Medien auch, als gewalttätige Demo zu zeigen.

AP: "Aktuelles ab dem 16.11.2020" Aristoteles zum Coronawahnsinn bemüht mit seinem Spruch "Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer"

AQ: "Aktuelles ab dem 24.11.2020" Düden-Wasserfall in Antalya, Söder vergleicht Todeszahlen von 400 mit täglichem Flugzeugabsturz, Cyberkrieg gegen Impfgegner, OberVivi Karl Lauterbach, der Irre von Coronien, Maskus Söder: "Die Maske ist ein Instrument der Freiheit" 14 Millionen Nerze in Dänemark getötet - mit Bildern.

AR: "Aktuelles ab dem 30.11.2020" 10 Jahre nach 2020: "Primitive Cloudgehirne steuern über Mausarme Computer" und "Willfähiges Humankapital lebt stumpfsinnig vor sich hin"

Polizisten demonstrieren am 28.11.2020 in Valencia für die Freiheit und gegen Masken".

Im Moma wird Werbung für Amazon gemacht. Maskus Söder - der Soziopath. Die GRÜNEN die neuen RECHTEN? - stört da die AfD? Jörg Schönenborn ARD - gefährlich! Mit Cororna lebt's sich in Passau länger! 17 schlimme Zitate von den GRÜNEN. Erdbeben der Stärke 5,3 hier in Alanya verschlafen. Die Grippe stirbt laut RKI in Deutschland aus.

ARR: Lies Dir die Startseite zu Definition-Intelligenz.de durch, nur anfangs den blauen Bereich. Dort wird die Frage gestellt, "Was ist besser Freiheit oder Gesundheit?" Dazu gibt es die logische Antwort.

AS: "Aktuelles ab dem 08.12.2020" Der Klügere gibt nach - einer der dümmsten Sprüche!

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern! Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn - besonders gegen den Kinderschänder Maskus Söder, der im bayer. Landtag - unter dem Deckmantel "Ich sage die Wahrheit" - die frechsten Lügen verbreitete!

AST: Am 12.12.2020 "Ist der Glaube an Corona mächtiger, als an Gott?" geschrieben.

AT: "Aktuelles ab dem 16.12.2020" Warnungen gegen die Covid-19-Impfungen.

 

AU: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020" In einem Schreiben fordert der Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten. Perverser und kranker gehts kaum noch - und das von einem Mitglied des Ethikrates - unfassbar!!!

 

AV: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.01.2021" Brief von Sebastian Friedel an Angela Merkel zur verlogenen Neujahrsansprache, besonders die alten Menschen betreffend. Covidioten-Richtigstellung.

Propaganda früher und jetzt:

 

AW: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 10.01.2021" Schwere Erkrankungen und Todesfälle nach Corona-Impfung.

 

AX: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 14.01.2021" Auflistung der Probleme, die weltweit bei der Corona-Impfung auftauchten.

 

AY: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.01.2021" Rückblick auf den 01.05.2018.

Da strahlte der SWR unter Marktcheck dies aus: "Im Land der Lügen". Dort geht es u.a. um Diabetes. Du kannst dort jedes Wort Diabetes durch Corona austauschen. Der Sinn bleibt derselbe! Vermummter Heiko Maas wünscht "offene" Gespräche in Ankara mit Mevlüt Çavuşoğlu!

Angela Merkel unterhält sich mit Markus Söder.

 

AZ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 26.01.2021"

Albert Einstein fragt "Was stimmt bei Euch nicht?

Um den Impfwahnsinn aufrecht zu erhalten werden viele Impftote von der Regierung verschwiegen.

 

B: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.02.2021" Großes Impfglück für Deutschland. Will sich Israel auslöschen?

 

BA: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 06.02.2021So funktioniert die inszenierte Coronapolitik: Beweise dazu anhand der Aussagen des ehemaligen Präsidenten der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker.

Der Gatte von Virologe Hendrik Streeck, Paul Zubeil, wechselt ins Gesundheits-ministerium zu Christian Spahn. Daraufhin ändert Streeck seine Corona-Meinungen.

 

BB: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.02.2021" So wird das deutsche Volk verarscht: Wenn jemand bis dato starb, dann war das Corona und nicht die Grunderkrankung(en). Aktuell gilt: Wenn jemand an der Corona-Impfung stirbt, dann liegt das an der Grunderkrankung und nicht an Corona!

 

BC: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.02.2021" Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill sagt im Video: Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren.

 

BD: "Gedanken über das Lügen" (B1a) Was ist eine Lüge? Der Hintergrund von Lügen. Soziopathen sind empathielos und lügen brutalst. Die Wahrheit ist wie ein Skalpell, sie schmerzt, heilt aber letztendlich! Siehe besonders der Nachtrag am 28.02.2021 zu "Warum gibt es Lügen?"

 

BE: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 02.03.2021" Keine Pandemie anhand der freien Intensivbetten am 01.03.2021 festzustellen. Aussagen von führenden GRÜNEN. Das Wahlverhalten am 14.03. in BW und Rheinland Pfalz zeigte, dass die Deutschen mittler-weile durch die Dauerlügerei der Regierung fast total verblödet und orientierungslos sind. Einge Deutsche fliehen ins coronafreie Tansania auf die Insel Sansibar. Der Mathematiker Prof. Dr. Rießinger vergleicht D mit Schweden anhand der Sterbefälle. Schweden liegt deutlich besser - hat weniger Sterbefälle - obwohl es dort keine Lockdown gab!!!!!!

 

BF: "Kopfschuss: Note Eins! DIE ZEIT. Rückblick zum 18.05.2017" Dieser Zeitungsartikel der ZEIT ist eine der vielen erfolgreichen Vorbereitungen auf die inszenierte Coronapandemie im Jahr 2020, um die Menschen weichzuklopfen mit dreisten Lügen, gestützt und unterstützt durch die Medien. Beim Coronawahnsinn spielt DIE ZEIT ein ähnliches - und gut bezahltes - Spiel. Die rote Karte zeigen und abbestellen!!!

Übrigens: BF ist meine 65. Abhandlung zum Coronawahnsinn. Das habe ich zu Beginn am 12.03.2020 nicht vermutet, das dieser Coronawahnsinn sooooo lange aufrecht zu erhalten ist. Dann kam der Zeitpunkt - im Herbst 2020, wo ich bemerkte, dass das Verhalten der Menschen meine Gedanken und Zahlen zur Intelligenz nicht nur bestätigte, sondern stark unterstrich.

BG: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.03.2021"

 

sowie unter Lustiges und Nachdenkliches "Das Märchen von der Coronaviruspandemie"

und vom

29. August 2020: Querdenker Demo in Wien - Rede von Dr. Peer Eifler. Hörenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=F-mCrcmSTCQ

 

Ende Einschub zum Coronawahnsinn

___________________________________________________________

Definition Covidiot/Covidioten: Obrigkeitshörig und leicht verführbar. Das eigenständige Denken fällt Covidioten sehr schwer. Sie lassen (sich) fremddenken. Ulrich H. Rose vom 13.01.2021
Ein Covidiot ist ein gedankenloser, hirnloser und systemkonformer Idiot, der im Jahr 2020 die Lügen der Politiker anstandslos - und ohne zu hinterfragen* - abgenommen hat. Spruch von Ulrich H. Rose vom 02.01.2021
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail