Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 9. - ab dem 24.03.2023

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 9.- ab dem 18.03.2023"

 

Schütz Eure Kinder vor der Verblödung und

dem LGBTQ- Schleim und dem Gender-Schleim!

 

Schützt

Eure Kinder

 

vor dem LGBTQ-

 

und dem

 

Gender-Schleim

 

 

Verhindert,

dass Eure Kinder

geistig verschleimen!

Sächsische AfD-Anfrage:

Nur 17 Personen mit „drittem Geschlecht“ eingetragen.

Gerademal 14 Personen ließen sich innerhalb eines Jahres in Sachsen ihr Geschlecht von männlich oder weiblich in „divers“ ändern. Laut AfD-Anfrage (7/12614) wurden zusätzlich drei Neugeborene mit dem „dritten Geschlecht“ registriert. Martina Jost, gesellschaftspolitische Sprecherin der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen, erklärt dazu: „Gerade einmal 0,0004 Prozent der Sachsen sind sich unsicher, welches Geschlecht sie haben."

Die Verblödung der Kinder und die Zerstörung der EU

Ursula Von Der Leyen kündigt beim Weltwirtschaftsforum in Davos an, dass wir die größte industrielle Transformation aller Zeiten erleben werden. Die Zerschlagung der Wirtschaft hat in den meisten europäischen Ländern schon begonnen. 

Auch in Deutschland. Viele Firmen sind schon pleite oder gehen in ein anderes Land.

Dies ist erst der Anfang und es wird sicher nicht  besser.

 

Die Einwanderung (ungebildete Fachkräften),Wohnungsmangel,  Masseneinwanderung treibt Mieten in die Höhe. 

 

Kinder verblöden in den Schulen, Rentner verarmen, und wer noch Wohneigentum hat, wird nun enteignet, mit hoher Grundsteuer und „Fit für 55“ 

 

Die erzwungene Gebäudesanierung, die sich kaum einer leisten kann:

Gebäude, unabhängig vom Alter, müssen ab 2030 die Energieeffizienzklasse F und ab 2033 die Energieeffizienzklasse E nachweisen, sonst dürfen sie ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr genutzt werden.

Jubel und Applaus, als Uganda ein neues Gesetz zum Verbot der Identifizierung als LGBTQ verabschiedet.

Das ugandische Parlament hat ein neues Gesetz verabschiedet, das die Identifizierung als LGBT unter Strafe stellt und ihnen damit

10 Jahren Gefängnis droht.

 

Kommentar: Das ist richtig, denn was will eine Randgruppe sich anmaßen, die Gesetze und das Verhalten der Menschen in einem Land zu dominieren.

Der Irrsinn in Deutschland und auch anderswo in der Welt zu LGBTQ war bestimmt mitentscheidend für dieses Gesetz. Endlich mal eine Regierung, die an ihre Bürger denkt und nicht vom LGBTQ-Wahnsinn bestimmt wird.

Frankreich wehrt sich!

Was bei uns der Montag, das ist in Frankreich der Protest-Donnerstag.

Die Lage in Paris scheint offenbar komplett außer Kontrolle zu geraten.

Die Polizei ist in der Unterzahl und ständig im Rückzug. Laut unbestätigten Meldungen haben sich auch Feuerwehrleute den Demonstranten angeschlossen.

Nichts gefallen lassen von diesen korrupten Politikern!

 

Bordeaux in Frankreich: Das Rathaus steht in Flammen

 

Und die Mehrzahl der Deutschen

lässt sich weiterhin

von der eigenen Regierung terrorisieren!

Nicht nur ab nach unten für diese Schwerstberbrecher und Massenmörder, sondern auch raus aus dem Bundestag, raus aus den

- von uns - behalten Ämtern!

 

Ausnahme die AfD!

Jetzt frage Dich nur mal, warum diese Partei so medial angefeindet wird?!

Was ist eine kulturelle Aneignung? Wenn sich unsere Politiker die Methoden des 3. Reiches aneignen, um darauf ihre Macht und das 4. Reich zu gründen. Kulturelle Aneignung ist ein "Erschlagwort" der Regierung.
Das Erschlagwort "Kulturelle Aneignung" ist dazu da, um das Herdentier Mensch zu übertölpeln, damit es sich weiterhin brav als Schlafschaf verhält! Ulrich H. Rose vom 03.03.2023

Das Ende der regnerischen Tage kündigte sich gestern Abend an.

Das ist hier das Atlantik-Tief mit seinen Ausläufern

bis Alanya bei angenehmen 18°C.

 

500km nordwestlich über Griechenland sind es nur 10°C.

Die Marionatte Scholz hat sich beim Weltwirtschaftsforum in Davos tatsächlich dafür ausgesprochen, bei der Bekämpfung von Pandemien wesentliche Kompetenzen an die WHO abzugeben.

Die nächste Plandemie ist wahrscheinlich schon in der Pipeline und dieser Verbrecher sagt öffentlich, dass eine Organisation aus nicht gewählten Personen entscheiden soll, was in Deutschland passiert. Natürlich kann man sich als Politiker dann gut aus der Affäre ziehen, wenn die WHO irgendwelche Lockdowns verhängt und nicht die Politik eines Landes. Unfassbar!

 

Die Menschen haben genug in England.

 

„Ihr seid der Virus“ 

 

6 BBC-Gebäude sind in ganz England mit Fotos von Menschen beklebt worden,

die durch den COVID-Impfstoff gestorben sind!

Ich berichte in der letzten Zeit nur noch sparsam über unsere Ergebnisse im Würfelspiel 10.000V, da das Außergewöhnliche sich mit der Zeit als gewöhnlich anfühlt. Mittlerweile hatte Luba 2x und ich 1x die 20.000 gewürfelt, was 12 Einsen hintereinander bedeutet.

Heute, am 24.03.2023, da gab es doch wieder etwas Außergewöhnliches bei mir: Ich würfelte 3x beim Start die 10.000 - das gab es noch nie - und dann nochmal nach dem 6. Mal würfeln wieder die 10.000 Punkte.

 

 

 

 

 

 

Beim 3. Mal startete ich mit sechs Dreien, die aber durch die sechs Sechsen zum Streichresultat wurden.

Peter Ganz, Betreiber der Gedenkstätte „GALERIE DES GRAUENS” sagte AUF1, dass in Deutschland 6,7 Mio. Impfofer und 67.000 Tote durch die Corona-Giftspritzen zu beklagen sind.

Das errechnete er aus den offiziellen Zahlen unter Berücksichtigung, dass nur ein Bruchteil der Impfopfer und Impftoten erfasst werden.

Kommentar: Meine Berechnungen sind noch viel höher und es braucht noch etwa ein halbes Jahr, bis die tatsächlichen Zahlen folgen werden.

Gegen das Vergessen:

"Der Kult um die Corona-Impfung in einem Video"

 

Hier kannst Du sehen wie beeinflussbar und strunzdumm die Menschen häufig sind.

Seymor Hersh beschuldigt Olaf Scholz des Hochverrats

Der Investigativjournalist Seymour Hersh hat wie zu erwarten, zu seinen Enthüllungen über die Hintergründe des Anschlags auf die Nordstream II Pipeline noch einmal nachgelegt. Der 85-Jährige schildert detailliert, wie Bundeskanzler Olaf Scholz an der Vertuschung mitwirkt, und dabei natürlich weiß, dass die USA für die Sprengung verantwortlich sind.

Quelle: https://seymourhersh.substack.com/p/the-cover-up

 

Die Presse aber lenkt mit Schauermärchen über “Reichsbürger” und anderem Quatsch ab, dem man keinen Glauben schenken sollte. Am Abend dann doch die ersten Schlagzeilen, mit denen Hersh wie mit seiner ersten Story zerrissen wird. Was bleibt den feigen Auftragsschreibern auch anderes übrig?

Würden sie seine Thesen stützen, müssten sie sich gegen Scholz stellen und bekämen bald Besuch vom SEK. Denn das, was Scholz laut Hersh getan haben soll, wäre natürlich Hochverrat.

Nach der neuesten Aufdeckung Seymour Hershs ist klar, was jetzt notwendig ist: Ein mutiger Generalbundesanwalt. Gibt es einen?

Oder ist es, wie zu befürchten: Die Justiz ist mit dabei im schlechten Spiel!

 

Vorschlag zum gesteigerten Wahnsinn:

 

So, wie bei den Menschen, so muss auch bei den Hunden das Geschlecht wählbar sein!

Nur, wer kann hundisch, um das bei den Hunden zu erfragen?

Samstag, der 25.03.2023:

 

Die 1 + 6 Sinne nach Ulrich H. Rose von 2019 erklären kaum, warum die Allermeisten unserer Gescheiten so stumpfsinnig sind:

Nachzulesen in "Gedanken über Sinne und Sinnesorgane".

Diese Abhandlung bat mich ein deutscher Arzt - mit afrikanischen Wurzeln - aus Braunschweig vor 5 Jahren nach Japan auf einen Congress über Sinnesorgane mitzunehmen.

Dem stimmt ich zu. Ein Ergebnis dazu bekam ich nicht von ihm!

O.k., das wäre auch zuviel verlangt von Studierten, sich auf mein Niveau zu begeben, so wie es auch die 16 Dekane im deutschsprachigen Raum auf meine Sammel-Mail am 21.08.2010 nicht fertigbrachten, mir auf meine Erkenntnis "Der blinde Fleck beim DenKen" wenigstens zu antworten. Gut, das hätte ihre Position als Dekane in den Unis gefährdet - und das verstehe ich als Grund, wie auch den Grund sich dem Gelddruck zu ergeben um a. dem Corona-Wahnsinn das Wort zu reden, und b. das Studieren mit den Corona-Impfungen zu verbinden - was für viel Studierende den Tod bedeutet(e)!

 

Impfen für mehr Präsenz im Studium vom 16.07.2021:

Deutsches Studentenwerk (DSW) ruft Studierende dazu auf, sich impfen zu lassen. Das Ziel: Präsenzveranstaltung an Hochschulen im Wintersemester 2021/2022 ermöglichen; DSW-Generalsekretär Achim Meyer auf der Heyde: „Nach drei Digital-Semestern soll das Leben auf den Campus zurückkehren.“ Richtigstellung: Soll der Tod zurückkehren!

 

10.02.2022: Auch für Studierende der Human- und Zahnmedizin der Universität Greifswald soll ab Mitte März die einrichtungsbezogene Impfpflicht gelten. Für ungeimpfte Studierende hätte das zur Folge, dass sie ihr Studium nicht fortsetzen können. Manch einer lässt sich jetzt impfen. Das Motto: Lieber tot, als ungeimpft!

 

Uni Havard in Boston (USA) führt Impfpflicht für Studierende ein! 06.05.2021

U.s.w., u.s.w., u.s.w. auf der ganzen Welt!

_____________________________

 

Diese 8 dominierenden Sinne treffen eher zu, besonders den Corona-Wahnsinn betreffend:

<< Neues Bild mit Text >>

Zur  Erinnerung:

Die Corona-Impfung raffte bis dato viele Menschen dahin.

 

Und die Geburtenraten wurden dadurch

auch erfolgreich verringert:

Die Corona-Impfungen wirken hervorragend

- menschenreduzierend

und menschenverachtend!

Am Montag 20.03.2023 teilte das britische Verteidigungsministerium mit, dass es der Ukraine mit den zugesagten 28 Challenger Kampfpanzern auch panzerbrechende Uranmunition liefern werde.

Das ist eine Eskalation und aus meiner Sicht ganz klar falsch. Urangeschosse sind hochgiftig und radioaktiv strahlend. Depleted Uranium, kurz DU, ist ein Abfallprodukt der Atomindustrie. Uranmunition wurde von NATO-Staaten erstmals 1991 im Irak eingesetzt, danach 1999 im Krieg gegen Serbien und 2003 im Krieg gegen den Irak und hat viel Leid erzeugt, sowohl im Kriegsgebiet als auch unter den NATO-Soldaten. Von den fast 700.000 alliierten Soldaten, die im Golfkrieg 1991 Dienst taten und scheinbar gesund nach Hause kamen, sind inzwischen fast 30.000 an Leukämie, aggressivem Krebs- und Herzerkrankungen gestorben.

Kommentar: Wir, das Volk, wir die Menschen werden nicht mehr gefragt, ob wir diesem Kriegs-Wahnsinn zustimmen! Es wird über unsere Köpfe hinweg Krieg veranstaltet und die bedauernswerten Ukrainer müssen das nun erleiden!

Wem nützt dieser Kriegswahnsinn?

Nur wieder den perversen Superreichen, die schon Corona angezettelt hatten!

Und unsere Hampelmänner und Hampelfrauen - gut bestochen - machen mit.

Macht es, wie in Frankreich, schmeißt die Regierung raus!

Novak Djokovic - eine beständige Größe:

Bis zuletzt hatte er auf die Einreise in die USA gehofft. Doch nun kam die ernüchternde Mitteilung: Wie bereits im vergangenen Jahr verweigern ihm die amerikanischen Behörden die Sondergenehmigung.

Damit verpasst der 22-fache Grand-Slam-Sieger mit Indian Wells und Miami zwei der wichtigsten Turniere des ersten Halbjahres und muss die Führung in der Weltrangliste dem Spanier Carlos Alcaraz kampflos überlassen.

Trotzdem sagt Djokovic gegenüber CNN: «Nein, ich bereue nichts. Ich habe im Laufe des Lebens gelernt, dass Nachtrauern einen nur zurückhält und man im Grunde genommen in der Vergangenheit lebt. Und das möchte ich nicht tun.»

Ob Djokovic im Sommer am US Open teilnehmen darf, bleibt in der Schwebe.

Die USA untersagen ungeimpften Personen nach wie vor die Einreise, diese Regelung gilt mindestens noch bis Mitte April.

"Sigmund Freud und Albert Einstein weitergedacht" heute überarbeitet, da einige LINKS zu veralteten Programmen führten.

Die Schweiz macht unbeirrt weiter:

Sonntag, der 26.03.2023:

Mit Aktivkohle* oder auch Zeolith# können viele dieser Gilftstoffe

im Magen gebunden und dann ausgeschieden werden.

* Aktivkohle ist ein poröser, feinkörniger Kohlenstoff mit großer innerer Oberfläche, der Gift im Magen-Darm-Trakt sehr gut bindet – umschließt. Aktivkohle verwende ich schon mein ganzes Leben für Probleme im Magen mit sehr guter Wirkung!

Zeolith ist ein natürliches Mineral (Silikat) vulkanischen Ursprungs, welches über eine enorme Oberfläche verfügt.  

Die an Aktivkohe oder Zeolith gebundenen Schadstoffe werden, ohne den Stoffwechsel zu belasten, natürlich mit dem Stuhl innerhalb von ca. 24 Stunden über den Darm ausgeschieden.

 

Lassen sie mich eine Kompanie

aus den Kindern der Elite rekrutieren,

und der Krieg wird an einem Tag vorbei sein.

 

Alexander Lebed

russischer General und Politiker

* am 20. April 1950 in Nowocherkassk, Russland

† am 28. April 2002 in Abakan, Russland

Ich sage schon seit über 40 Jahren das:

Wenn Staatsoberhäupter einen Krieg beginnen wollen, dann bewaffnet diese Verrückten mit Keulen und lasst sie gegeneinander im TV kämpfen, damit die Menschen der beteiligten Länder das Spektakel miterleben können. Wer den Kampf gewinnt, der bekommt einen Orden und darf

- wenn er will - zukünftig für den Frieden kämpfen.

Wenn er diese friedliche Lösung nicht will, dann bekommt er

- nach Mafia-Manier - einen Betonquader um die Füße gegossen

und wird im Meer versenkt.

Ulrich H. Rose, im Web am 26.03.2023 veröffentlicht.

Eine Spitzenrede von Ken Jebsen

in Berlin am Sa, 25.03.2023:

Jeder Deutsche muss diese Rede hören!

Bitte weitergeben!

Wenn Staatsoberhäupter einen Krieg beginnen wollen, dann bewaffnet diese Verrückten mit Keulen und lasst sie gegeneinander im TV kämpfen, damit die Menschen der beteiligten Länder das Spektakel miterleben können.

Lass Dir den letzten Satz auf der Zunge zergehen:

"Anlass für diesen neuen Aufruf seinen die noch zu geringen Bestellzahlen"

Aha, es gibt demnach keinen Anlass eines gesundheitlichen Hintergrundes!

Der Anlass für diesen Aufruf diente alleine dazu, um mehr Gewinn zu machen!!!

Hier der Auftakt zu einem neuen Kapitel "Klimaschutz".

Das Thema Klimaschutz stufe ich fast so groß ein, wie die gut vorbereitete und systematische Verarschung der Menschheit mit der inszenierten Coronapandemie:

Siehe dazu "Die Menschen sind der genetische Abfall dieses Planeten Erde, der schleunigst entsorgt gehört"

 

Um nicht in das - sich immer schneller drehende - Hamsterrad von mehr Geld, mehr Reichtum, mehr Besitztum

und mehr Macht zu geraten, da ist dies wichtig:

Die totale Kontrolle der Bevölkerung durch die Impfstatus-Codes der ICD kommt auf uns zu.

Der ICD-Code ist ein weltweit anerkanntes System, mit dem medizinische Diagnosen einheitlich benannt werden. ICD steht für „International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems”, zu Deutsch und vereinfacht: „Internationale Klassifikation der Krankheiten“. Neben der derzeit gültigen Version ICD-10 ist im Januar 2022 die neue Version ICD-11 in Kraft getreten. Für eine Übergangsfrist von 5 Jahren sind beide Versionen verwendbar. Bis die ICD-11 in Deutschland eingeführt ist, wird weiter nach ICD-10 verschlüsselt.

 

AUF1 vom 27.3.2023:

Bei den Plänen der Weltgesundheitsorganisation sollte man generell hellhörig werden: Diese will nun auch neue Klassifikations-Codierungen für den Covid-Impfstatus auf den Weg bringen. Damit kann nachvollzogen werden, welche Impfungen wer bekommen hat – oder auch nicht.

Zudem sind Codes geplant, die einen Ungeimpften-Status anzeigen.

Diese sollen dann in ein elektronisches Impfregister eingetragen werden.

Und das mit schwerwiegenden, diskriminierenden, wenn nicht sogar kriminalisierenden Folgen für die Ungeimpften!

 

Die digitale Diskriminierung und Kriminalisierung der Ungeimpften nimmt Fahrt auf:

ICD-Code Z28.0: Nicht durchgeführte Impfung aufgrund von Kontraindikationen.

 

ICD-Code Z28.1: Nicht durchgeführte Impfung aufgrund einer Patientenentscheidung auf Grund einer persönlichen Entscheidung oder der Gruppendrucks.

 

ICD-Code Z28.2: Nicht durchgeführte Impfung aufgrund einer Patientenentscheidung aus anderen nicht spezifizierten Gründen.

 

ICD-Code Z28.8: Eine nicht durchgeführte Impfung aus anderen Gründen, was sich aufgrund des Codes Z28.2 auf Gründe beziehen muss, die nicht auf Patientenentscheidungen zurückzuführen sind.

 

ICD-Code Z28.39: Sonstiger Impfstatus einschließlich der säumigen Impfung und Status des verfallenen Impfplans.

Hier die Codes für den Impfstatus der mit Corona Geimpften:

XW013V7: Einführung der COVID-19-Impfstoffdosis 3 in das subkutane Gewebe, perkutaner Zugang, neue Technologiegruppe

XW013W7: Einführung des COVID-19-Impfstoffs als Booster in das subkutane Gewebe, perkutaner Zugang, neue Technologiegruppe 7

XW023V7: Einbringen der 3. Dosis des COVID-19-Impfstoffs in den Muskel, perkutaner Zugang, neue Technologiegruppe 7

XW023W7: Einbringen des COVID-19-Impfstoffs als Booster in den Muskel, perkutaner Zugang, neue Technologiegruppe 7

XW0DXR7: Einbringen von Fostamatinib* in Mund und Rachen, externer Zugang, neue Technologiegruppe 7

XW0G7R7: Einbringen von Fostamatinib in den oberen Verdauungstrakt, über eine natürliche oder künstliche Öffnung, neue Technologiegruppe

XW0H7R7: Verabreichung von Fostamatinib in den unteren Verdauungstrakt, über eine natürliche oder künstliche Öffnung, neue Technologiegruppe 7

* Fostamatinib, das unter den Markennamen Tavalisse und Tavlesse vertrieben wird, ist ein Tyrosinkinase-Inhibitor-Medikament zur Behandlung von Blutungsneigung (chronischer Immunthrombozytopenie). Das Medikament wird oral verabreicht. Fostamatinib blockiert die Aktivität des Enzyms Milz-Tyrosinkinase.

Kommentar: Ich kann noch nicht beurteilen, warum Fostamatinib oral und in Verbindung mit Corona verabreicht wird. Generell bin ich erst mal sehr misstrauisch. Wenn ich dazu mehr erfahre, werde ich es hier berichten.

Meine erste Vermutung ist, die Nebenwirkungen der Corona-Giftspritzen, das sind u. a. Blutungen von geimpften Frauen, zu übertünchen.

Obwohl es nie eine erste Corona-Welle gab, da alles nur auf Lug und Trug basierte, machen die Österreicher weiter:

Zur weiteren Aufklärung: Es gibt keine Viren!

Siehe dazu den Vortag vom 09.11.2011 des österreichischen Arztes Johann Loibner, den er in der Schweiz halten musste, da ihm die Impf-Mafia dies in Seilschaft mit der österreichischen Regierung in Österreich untersagte.

Bis zum heutigen Tage konnte noch kein Beweis für Viren erbracht werden - trotz Erfolgsprämie von 1 Mio. $ !

Gerade bekomme ich aus Deutschland berichtet, dass dieser Genozid auch dort unbeirrt weitergeführt wird und man nun Baby ab 6 Monaten impfen kann.

Die Impfung ist vergleichbar mit dem Biss einer Giftschlange Einige überleben es - viele nicht. Ulrich H. Rose vom 25.10.2022
Es entsteht immer eine Krankheit durch die Impfung Dr Johann Loibner

"AUCH IN ITALIEN IST DIE KATZE AUS DEM SATZ!"

"Miriam Hope klärt auf"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail