Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Coronawahnsinn 5. Ab 24.07.2021

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 5. Ab 19.07.2021"

 

So wird mit zweierlei Maß in der Diktatur Deutschland gemessen.

 

 

Und die Polizei spielt dieses schlechte Spiel immer noch mit!

 

 

In Mailand wurde demonstriert

- egal ob verboten oder nicht!

Zur Erinnerung die Aussagen des Tieraztes Lothar H. Wieler am 29.01.2021:

"...Und etwas auf das ich Sie auch hinweisen möchte, es werden zukünftig mehr Varianten auftreten. Das ist biologisch sehr plausibel. Und je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auch auftreten...:"

Kommentar: Da hat Lothar Wieler mal ausnahmsweise die Wahrheit gesagt - könnte man meinen! Nein, das war auch eine strategische Lüge! Es ging mit dieser Aussage nur darum die Schlafschafe auf die weitern Lügen zu neuen Corona-Varinaten vorzubereiten.

Ich erinnere zum wiederholten Male an die indische Variante, die es niemals gab, so eine offizielle Verlautbarung der indischen Regierung. Auf dieser nicht existierenden indischen Variante wurde dann die Delta-Variante aufgepfropft.

 

Und die Verarschung der Deutschen geht unvermindert  weiter:

Das nächste Bild zeigt Dir, wie krank diese Gesellschaft ist.

Auch ist es für unsere Regierung und für die Justiz bezeichnend, dass sie nicht gegen diese, das Volk spaltende, Spiele massiv vorgeht.

Wenn Du mehr über Computerspiele und Gewaltspiele erfahren möchtest, dann siehe  im Erkenntnis-Reich.de nach. Dort gibt es "Über das DenKen" und dort die 12. Abhandlung ist "Betrug und Selbstbetrug", eine meiner herausragenden Abhandlungen über die Abgründe der Menschen. Dort findest Du bei ca. 70% - in grüner Schrift hervorgehoben, meinen Hinweis auf einer Artikel DIE ZEIT zu "Kopfschuss: Glatte 1!"

Wenn man Lobbyist ist und gute Bezeihungen zum Chefredakteur Josef Joffe hat, um (seine) Killerspiele* überaus positiv darzustellen, dann findet solcher Schwachsinn seinen Weg in DIE ZEIT. Furschtbar! Entsetzlich! * Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie krank dieses Wort Killerspiel "in sich" ist? -> Killer und Spiel gehören nicht in ein gemeinsames Wort!!!

_________________________________________________________________

 

Sieh Dir an, was derzeit in Paris passiert, denn dort lassen sich die Menschen nicht alles gefallen.

___________________________

 

Während der nächsten Europareise von Papst Franziskus im September dürfen nur vollständig geimpfte Personen mit einem "Impf-Zertifikat" an der Messe teilnehmen. Heil dem Vaxikaner!

Endlich zeigt die Kirche mal ihr wahres Gesicht, dass sie sich nicht von den Kinderschändern und den Massenmördern in der Politik unterscheidet!

Dies zur Verlautbarung aus dem Vatikan, dass während der nächsten Europareise nach Ungarn und in die Slowakai von Papst Franziskus im September nur vollständig geimpfte Personen mit einem "Impf-Zertifikat" an der Messe teilnehmen dürfen. Gegen-Propaganda?

________________________________

 

Die Verfassungsrechtler Prof. Dr. Thorsten Kingreen und Prof. Dr. Josef Franz Lindner stützen Kanzleramtsminister Helge Braun CDU bei Rechten für Geimpfte und weniger Rechten für Nicht-Geimpfte.

Kommentar: Ich mache es mal ganz einfach: 2 Beamte (Professoren) geben das wieder, was ein Vorgesetzter von ihnen fordert!

Oder anders formuliert: 2 Primitivlinge stützen einen Primitivling mittel Lügen, damit dieser noch eine Zeitlang überlebt.

_______________________________________________________________________

 

 

Sonntag, der 25.07.2021: Und nochmal ein Rückblick auf den Januar 2021, nicht auf den 27.01.2021 wie etwas weiter oben, sondern 2 Tage zuvor, auf den 27.01.2021:

Der Europäische Gerichtshof hat endlich über das Verbot der Impfpflicht entschieden.

Jede Impfpflicht ist nun standardmäßig illegal.

Der Europarat in Straßburg - nicht zu verwechseln mit der EU, dem alle europäischen Staaten mit Ausnahme von Weißrussland, Kosovo und dem Vatikan angehören, der Pate des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/ 2021 unter anderem entschieden, dass niemand unter Druck gegen seinen Willen geimpft werden kann.

Die 47 Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, vor der Impfung zu signalisieren, dass keine Impfpflicht besteht und ungeimpfte Menschen nicht diskriminiert werden dürfen.

 

Und dann dies am 08.04.2021:

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte EGMR hält Impfpflicht für zulässig

Mit der Begründung: Eine Impfpflicht kann in Demokratien "als notwendig angesehen werden", das hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschieden. Er wies Klagen aus Tschechien gegen die dortige Impfpflicht für Kinder ab. Das Urteil steht exemplarisch etwa für die Masernimpfpflicht in Deutschland – und könnte auch in der Corona-Pandemie eine Rolle spielen.

 

Und jetzt, heute am 25.07.2021 diese Meldung:

Kanzleramtsminister Braun rät eindringlich zur Impfung, denn die Freiheiten für Umgeimpfte könnten angesichts steigender Corona-Zahlen massiv eingeschränkt werden.

„Geimpfte werden definitiv mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte“, sagte er der Bild am Sonntag. Ein weiteres Argument für die Impfung sei, dass sie zu 90 Prozent vor schweren Corona-Erkrankungen schütze. Merkur.de: "Restrisiko zu hoch

 

Die Verfassungsrechtler Prof. Dr. Thorsten Kingreen und Prof. Dr. Josef Franz Lindner stützen Kanzleramtsminister Helge Braun CDU bei Rechten für Geimpfte und weniger Rechten für Nicht-Geimpfte.

Sie widersprechen damit FDP-Vize Wolfgang Kubicki, der diese Unterscheidung als "grob verfassungswidrig" bezeichnet hatte, berichtet die "Welt".

Und derselbe Schwerstverbrecher Prof. Dr. Josef Franz Lindner, der sagt:

Eine Corona-Impfung von Minderjährigen ist auch ohne Zustimmung der Eltern möglich

Zusammenfassung und Kommentar: Bitte diesen Kommentar auch mit dem Kommentar weiter oben zur Aussage von Lothar Wieler verknüpfen, damit Du begreifst, was da in unserer korrupten und Menschenlebenden verachtenden Regierung und deren Lakaien, den Professoren los ist!

Nehmen wir uns erst mal die heutige Meldung vor:

Hege Braun sagt, dass die Impfung zu 90% vor schweren Coronas-Erkrankungen schütze. Das ist eine Lüge!

Übrigens: Wer das immer noch nicht begriffen hat, der ist ein Schlafschaf und der wird - als Geimpfter - als Geimpfte - seinem frühzeitigen Tod ins Auge sehen müssen.

Solltest Du ein Schlafschaf sein und dies jetzt lesen oder auch später und das immer noch nicht glauben wollen, dann lies von hier aus meine über 80 Abhandlungen rückwärts, die in "Definition-Verschwörungstheoretiker" zu finden sind. Und es ist natürlich von meiner Seite nachvollziehbar, dass sich die Geimpften vor dieser äußerst unangenehmen Wahrheit fürchten, da es ja um ihr Leben geht. Was ist, wenn sie eine erneute Grippe-Infektion erleiden müssen? Dann wird die Sterberate noch weiter ansteigen, als jetzt schon durch diese irrsinnigen Impfungen.

Hier nochmal diese Kurve dazu der Toten nach Impfung in den USA:

Wenn da die Geimpften nicht zu Tode erschrecken, dann haben sie wahrscheinlich einen IQ unter 85 und werden dann von der Medzin als debil (geistig behindert) bezeichnet!

 

Und hier - auch nochmal - die Todeskurve von Gibraltar vom 21.07.2021:

Und so geht es Jemandem, wie mir, der die nicht aufhaltsame Wahrheit schreibt:

Die Strategie dagegen ist:

teilen! teilen! teilen!

 

Damit rettest Du wenige  Schlafschafe, nur, wenn Du nichts machst, dann passiert auch nichts! Sei mutig!

 

Und nicht, dass Du meinst, ich werde kaum gefunden. Diese Domain Intelligenz.de zählt nur den Eintritt. Alle Wechel in diese Domain werden nicht mehr gezählt!

Insgesamt sind meine Klickraten - auf meinen 4 Domains - zu früher mit ca. 20.000 bis 30.000 pro Tag auf jetzt ca. 2.000 gefallen. Also ca. 10% der früheren Klickraten!

Ich bin immer noch bei der Zusammenfassung und dem Kommentar!

Zuvor diese wichtige Information, damit Du das weiter Oben in pink Geschriebene verstehst: Der europäische Gerichtshof untersteht dem Europarat! Demnach kommen beide Meldungen, die vom 27.01.2021 "Jede Impfung ist nun standardmäßig illegal" und die vom 08.04.2021 "Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte EGMR hält Impfpflicht für zulässig" aus dem gleichen Sprachrohr! - und widersprechen sich!!!

Frage Dich mal, warum das so in dieser Reihenfolge abläuft?

Dazu gibt es viele Antworten. Hier die 3 Wichtigsten:

1. Es wird in Straßburg nicht pro Gesundheit, sondern pro Menschenvernichtung nach Bill Gates Wünschen und Vorgaben vom Oktober 2019 entschieden - also politisch!

Dem zufolge unterstützen die Politiker mit Hilfe "ihrer" Richter die Menschenvernichtung!

2. Diese dramatische Zuspitzung der Politiker - hin zur Zwangsimpfung mit allen Mitteln - lässt vermuten, dass die Sorgen vieler namhafter Wissenschaftler berechtigt sind, dass durch die Impfung noch mehr Tote zu befürchten sind, als bisher schon. Denn, bevor das große Sterben anfängt, da möchte man zuvor noch so VIELEN, wie möglich, die todbringene Spritze verabreichen lassen.

3. Und zuletzt: Versetze Dich mal in die Köpfe dieser Bestien, das sind die Politiker, die dieses schlechte Spiel mit uns schon seit gut 1 1/2 Jahren treiben!

- Wenn sie das schlechte Spiel zugeben, dann droht ihnen der Tod.

- wenn sie das schlechte Spiel weitertreiben, dann droht ihnen ebenfalls der Tod.

  Nur bis das geschieht, da wollen diese Bestien noch viele mit in den Tod reißen!

 

Und doch noch eine vierte Antwort, die meistens vergessen wird:

4. Wir hatten nie eine Pandemie, da dafür die Zahlen zu gering waren!

Wir haben eine Zahlenpandemie von Irren zusammengebastet, um die Horde Mensch vor sich her und auf den Abgrund zu treiben!

Und heute Abend die Primitivlinge und Lügneristen von der Süddeutschen: Corona-Rätsel um Gibraltar.

Die Halbinsel südlich von Spanien meldet eine Impfquote von sagenhaften 100 Prozent gegen Covid-19. Trotzdem ist die Inzidenz jetzt auf mehr als 600 gestiegen. Weshalb das kein Hinweis auf eine schlechte Schutzwirkung der Impfungen ist.

Kommentar: Ja, wie denn das? Und dann noch die freche Behauptung, dass das kein Hinweis auf die schlechte Schutzwirkung der Impfungen sei. Was denn sonst?

Meine Titelzeile dazu lautet: Corona-Rätsel um die Süddeutsche! Wie abgebrüht und hoch bestochen sind diese Lügneristen, um solchen Schwachsinn zu verbreiten?

Wer diesen Artikel unbedingt lesen möchte: Bitteschön "Corona-Rätsel um Gibraltar"

 

 

Und Ähnliches, wie in Gibraltar,

passiert im Stadtstaat Singapur.

 

Da bleibt nur noch die Frage:

Wie lange können die Menschen

weltweit noch getäuscht werden?

Die Akte Karl Lauterbach:

"Dringende Warnung vor dem Warner"

 

Frankreich demonstriert an 175 Orten gegen Impfpässe: https://t.me/davebrych_public/10705

 

TURIN, ITALY "No Green Pass! No Green Pass! No Green Pass!"

https://t.me/davebrych_public/10706

__________________________________________________________

 

 

Dazu das Video

 

Das sind Proteste!

 

Da können sich die Deutschen

noch einiges abschauen!

 

Leider kommt so etwas nicht

in den Pripansch-Medien*.

 

* Primitive panikschürdene Medien,

die sehr gut von den

"Verschwörern gegen das Volk",

unseren Politikern bezahlt werden.

Unabhängig von der STIKO: Söder will für Kinder-Impfung durchpeitschen.

Die nächste Ministerpräsidentenkonferenz hätte eigentlich erst Ende August stattfinden sollen. Jetzt will Markus Söder diese vorziehen. Bereits morgen will er gemeinsam mit anderen CDU-geführten Bundesländern über neue, noch strengere Corona-Maßnahmen sprechen. So sollen Reiserückkehrer so bald als möglich mit einer neuen Quarantäne-Verordnung drangsaliert werden. Doch vor allem will der bayrische Ministerpräsident die Kinderimpfungen so widerstandslos und schnell wie möglich durchpeitschen.

 

__________________________________________________________

 

Dienstag, der 27.07.2021:

Nordkorea und Südkorea nähern sich im Juli 2021 wieder an:

Wenn Du keine Antwort weißt, hier die Antwort - die Wahrheit:

Einer von beiden hat Wahrheitslotto gespielt und einen Volltreffer gelandet.

 

Ein Diktator, der schon zu Beginn der inszenierten Corornapandemie sich dagegen wehrte, dieses schlechte Spiel mir Viren und Impfungen mitzuspielen, da er wahrscheinlich mehr Handfestes, wie Waffen bevorzugt, war und ist Gurbanguly Berdimuhamedow, ein studierter Mediziner, der seit dem 14.02.2007 der Staatspräsident von Turkmenistan ist. Dort wurde von Beginn an Corona verboten, auch dieses Wort in den Mund zu nehmen, war gegen Strafe verboten. Das Ergebnis: Es gibt kein Corona in Turkmenistan, es gibt keine Coronatoten und - das ist besonders wichtig - keine Kollateralschäden und Impftote!

 

Am 05.01.2021 enstand - in Bezugnahme zu dieser Vorgeschichte - dieser Spruch:

"So einfach kann es sein wenn ein Diktator Wahrheitslotto spielt und einen Haupttreffer landet!"

Du kannst auch "Wahrheitslotto" - mit den Gänsefüßchen googeln.

Dann hast Du aktuell 6 Treffer und 3 davon führen zu mir.

 

Ein anderer Staatspräsident, John Magufuli, der im Mai 2020 eine Papaya auf Corona testen ließ und dieser Test positiv verlief, der erklärte Tansania von da ab als coronafrei.

Das kostete ihm das Leben, wie anderen Staatspräsidenten, die ähnlich massiv gegen die Corona-Mafia vorgingen.

______________________________________________________________________

 

Und eine Meldung vom 27.07.2021 von Merkur.de:

Männlich, alt und übergewichtig: Die schlechteste Kombination in Hinblick auf Corona-Impfungen. Siehe "Wirksamkeit der Corona-Impfung"

Notwendige Korrektur: Männlich, alt und übergewichtig: Die tödlichste Kombination in Hinblick auf Corona-Impfungen.

Kommentar: Beginnt jetzt das zögerliche Zurückrudern der Pripansch-Medien?

_________________________________________________________

 

Und nochmal eine Meldung von Merkur.de, die auch auf ein Zurückrudern hindeutet und nicht mehr auf das Pankischüren setzt:

Hochinzidenzgebiet Spanien: Deutsche wollen auf Mallorca bleiben

Der Deutsche Reiseverband (DRV) vermerkte laut der Deutschen Presseagentur zwar „vermehrt Anfragen von Kundinnen und Kunden“ hinsichtlich der Rückreise, sprach aber insgesamt von einer „relativ entspannten“ Lage. „Die meisten Urlaubenden möchten ihren Urlaub zu Ende verbringen und auch bei denen, die den Urlaub geplant haben, gibt es keine Storno-Welle“, so die DRV-Sprecherin Kerstin Heinen. Auch der Reiseveranstalter Tui erklärte, dass nur sehr wenige Besucher den Urlaub auf Mallorca vor Inkrafttreten der neuen Einstufung vorzeitig abgebrochen hätten. „Wir hatten heute sechs Rückflüge mit vielen freien Plätzen, so dass wir die wenigen Gäste, die umbuchen wollten, problemlos mitnehmen konnten“, so der Sprecher Aage Dünhaupt. Eine Tendenz zu vermehrten Rückreisen gäbe es nicht – „im Gegenteil“. Die Strände am Ballermann seien am Montag voll gewesen.

Kommentar: Es sieht so aus, dass die deutsche Bevölkerung schon deutlich gespalten ist in diejenigen, die sich immer noch von unseren perversen Politikern Angst einjagen lassen und zuhaues bleiben, und denjenigen, die

a. wissen, was für Schwerverbrecher und Kinderschänder uns regieren,

b. sich nicht mehr Angst einjagen lassen wollen und leben wollen

c. mehrheitlich gegen den Impfwahn und diese irrwitzigen Coronamaßnahmen sind.

 

Was ist, wenn diese störenden Menschen nicht mehr zurück dürfen?

Entsteht dann in Mallorca ein Klein-Deutschland oder ein Anti-Deutschland?

______________________________________________________________________


Und hier der eindeutige Beweis, dass die

irren Corona-Maßnahmen nur weitere

irre Corona-Maßnahmen nach sich ziehen:

George Soros und Bill Gates übernehmen britsches  Medizintechnologie-Unternehmen Mologic (Corona-Teste) zur Umwandlung

in eine soziales Unternehmen.

Meldung vom 20. Juli 2021.

 

Verständlich diese Umwandlung, da die Corona-Teste bald der Vergangenheit angehören werden!

Die kleine Soros-Marionette Macron macht mit diesem ekelhaften Propagandavideo klar: Impfen macht frei! Nur für den, der geimpft ist, werden sich die Geschäfte öffnen. Und geimpft und nachgeimpft werden muss permanent in den nächsten Jahren!

Siehe dort auch das Video Build back better! - nach dem Great Reset.

 

 

Mehr zu den primitiven Menschen und den Neandertalern in "Legathenie, von einem Legastheniker erklärt"

Höre Dir an, was die deutsche Sängerin, Songwriterin und Musikproduzentin Julia Niegel in der Sendung Talk im Hangar-7 in Servus-TV zu Corona zu sagen hatte und sich nicht von einem Störenden, dem Hans Mahr, unterbrechen ließ.

Dem Hans Mahr wäre auch denkbar, so wie in Amerika, Impflotterien durchzuführen, wo bis zu 1 Mio. Dollar an die Lotterieteilnehmer, die Geimpften ausgeschüttet werden.

_____________________________________________________________________

 

Spahn plant laut Medienbericht (Die Welt) deutliche Verschärfung der Test-Auflagen.   

Die Bundesregierung bereitet einem Medienbericht zufolge eine erhebliche Verschärfung der Corona-Reiseauflagen vor. Das Gesundheitsministerium will „eine schnellstmögliche Ausweitung der Test-Pflichten bei Einreise“, berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe laut Vorabbericht.

Bisher müssen Flugpassagiere und Einreisende aus Hochrisikogebieten einen negativen Corona-Test vorlegen – es sei denn, sie sind vollständig geimpft oder genesen.

Künftig will Minister Jens Spahn (CDU) einen Test offenbar unabhängig davon verlangen, aus welchen Gebieten und mit welchen Verkehrsmitteln die Reisenden nach Deutschland kommen, heißt es in dem Bericht.

Kommentar: Das muss so sein, sonst werden die gewünschten Inzidenzwerte nicht erreicht!

______________________________________________________________________

 

Mittwoch, der 28.07.2021:

Hier noch 2 Kandidaten für eine deutliche Essensrationierung:

 

Angela Merkel, auch Angela Maskel genannt

und das Schwergewicht

Peter Altmaier, der Bundesminister

für Wirtschaft und Energie.

O.k. wenigstens ein Hinweis auf viel Energie-Einlagerung.

Nur ganz unglaubwürdig wird die Vergabe an das Gesundheistministerium in Holland!

 

Siehe selbst: Maggie De Block, auf deutsch: Maggie der Block

Wie soll solch ein Block den Menschen nur ansatzweise glaubwürdig Gesundheit erklären - bei diesem Krankheitsbild???

 

O.k., vielleicht doch nicht so abwegig, denn bei

uns erklärt Karl der Irre, was eine Pandemie ist!

Einmal so - einmal so - einmal anders.

Das Motto dazu: Je mehr Doofe und Ungeeignete in der Regierung, umso leichter sind diese Hampelmänner steuerbar. Schlimmstes Beispiel bei uns: Karl Lauterbach

Das Motto dahinter: Je doofer das Volk, umso doofere Hampelmänner kann man ihm zumuten! Passt aktuell alles super zusammen!

 

Wenn Du mehr dazu erfahren willst, dann sieh unter "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus" bei 30% nach

und auch bei "Der Glyphosat-Wahnsinn"

Und wenn Du noch nicht überzeugt bist, oder auch noch nicht genügend geschockt bist vom Corona-Wahnsinn, der weltweit wie ein Krebsgeschwür um sich greift, dann sieh Dir den erschütternden und nahe gehenden Appell von Robert F. Kennedy jun. an: Bitte oben rechts - wie auf dem Bild zu sehen - anklicken!

_______________________________

 

Und dazu passend diese Meldung eines Whistleblower von der WHO:

Mehr als 18.000 Todesfälle, die in direktem Zusammenhang mit dem Corona-Impfstoff stehen, wurden inzwischen an EudraVigilance, die europäische Datenbank für Berichte über vermutete Nebenwirkungen von Medikamenten, gemeldet. So die WHO-Whistleblowerin Astrid Stuckelberger am Donnerstag in der Sendung The Highwire.

Außerdem wurden 1,8 Millionen Fälle von schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen gemeldet. Normalerweise würde das Impfprogramm sofort gestoppt werden, betonte sie.

 

Es werden nur 1 bis 10 Prozent aller Fälle gemeldet!

 

Das bedeutet, dass im besten Fall 180.000 Europäer durch den „Corona-Impfstoff“ gestorben wären und

im schlimmsten Fall 1,8 Millionen - bisher!!!!

Kommentar: Alle diese Politiker, Virologen, Professoren, etc, die sich am Coronawahn beteiligt haben, sind sofort zu verhaften, einzusperren und einer gerechten Strafe zuzuführen!

Nur ganz kurz zur Explosion im Chempark Leverkusen:

und auch wieder in Bezug zu Corona erklärt:

Der Name Chempark ist eine Verniedlichung des Namen, der dahinter steckt:

Der Chempark ist ein Chemiepark. Jetzt assoziiere mal zu dem Wort "Park" und was siehst Du in Deinem Kopf für Bilder? Richtig: Schöne grüne - vielfarbig blühende, von Menschen liebevoll gestaltete Parklandschaften.

Um diesen Irrsinn und Wahnsinn mal deutlich aufzuzeigen hier ähnlich Bescheuertes:

KZ-Ruhebänke für die Fluthelfer von Ahrweiler.

Henkersmahlzeit für Impfwillige

Die Impfung bringt die Freiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurpark für Selbstmordattentäter. Halten sie bitte Abstand!

Ferien auf der Müllkippe für Kinder

u.sw., u.s.w.

 

Hier findest Du weiteres Schwachsinniges, meistens von Journalisten in den Mund genommen: "Die schleichende Volksverdummung" und "Volksverdummung³" und "Das ist eine neue Qualität" und "Kardinalfehler der Journalisten" und "signifikante Dummschwätzer" und "Sätze, die die Welt nicht braucht" und "Lustiges und Nachdenkliches"

____________________________

 

Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke SPD hat eine schnelle Entscheidung über eine Testpflicht für Reiserückkehrer gefordert, die nicht vollständig geimpft sind. Ein entsprechender Beschluss dürfe nicht erst Mitte oder Ende August fallen, sagte Woidke dem Fernsehsender Phoenix.

Kommentar: Klar! Einerseits erzeugt das weiteren Druck auf die Ungeimpften und andererseits testen sich die Gestesteten ihre 4. Welle herbei - denn ohne das Testen gäbe es keine 4. Welle, da dann nur die Grippekranken auffallen würden.

 

Impfunwillige sollten nach Ansicht des ehemaligen Unionsfraktionschefs Volker Kauder ihre Corona-Tests selbst bezahlen müssen. "Menschen, die sich nicht impfen lassen, gehen nicht nur das Risiko ein, sich selbst zu infizieren, sondern nehmen in Kauf, dass sie auch andere anstecken", sagte der CDU-Politiker der "Heilbronner Stimme".

Dem entgegne ich: "Menschen wie Volker Kauder, die hier zum Thema Corona ins gleiche Horn blasen, wie die Hauptverantwortlichen des Coronawahnsinns, die müssen ähnlich streng bestraft werden. Mitgegangen - mitgefangen - mitgehangen!"

__________________________________________________________

 

Donnerstag, der 29.07.2021: Viele Impfverweigerer versuchen sich auf den Nürnberger Kodex von 1947 zu berufen.

Der Nürnberger Kodex von 1947

- nur noch Makulatur!

Dazu schreibt Norbert Jachertz im Ärzteblatt 2007: Dtsch Arztebl 2007; 104(33): A-2247 / B-1988 / C-1920

Das Genfer Ärztegelöbnis von 1948, der Internationale Kodex medizinischer Ethik von 1949 und schließlich die Deklaration von Helsinki aus dem Jahr 1964 stimmen in der Intention mit dem Nürnberger Kodex weitgehend überein.

Dessen beherrschende Grundsätze sind: Maßgeblich für die medizinische Forschung ist der Nutzen für den Patienten. Jeder Patient/Proband muss vom beteiligten Arzt umfassend aufgeklärt werden. Es darf keine unnötige oder gar willkürliche Forschung am Menschen geben.

Auffallend sind nicht nur die Gemeinsamkeiten, sondern auch die Abweichungen, die sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben. Denn die Grundsätze von Nürnberg erwiesen sich für manchen Forscher offenbar als zu streng und für manche Forschungsabsicht als hinderlich. Und so hat sich vor allem die Deklaration von Helsinki erheblich gewandelt, ja in der aktuellen Version von 2004 ist die Ursprungsfassung von 1964 kaum noch zu erkennen.

 So wurden die Rolle der Ethikkommissionen stärker – einige Kritiker sagen: zu stark – betont oder Interessenkonflikte von Forschern thematisiert. Vieles ist aber, nein, sagen wir nicht verschlechtert, sagen wir, dem Zeitgeist geopfert worden. Leider traf dieser wesentliche Punkte.

Drei Beispiele:

- Ursprünglich stand der Nutzen für den individuellen Patienten obenan, jetzt rangiert der wissenschaftliche oder gesellschaftliche Nutzen gleich, wenn nicht schon höher.

Ein kundiger Zeitzeuge sprach davon, offenbar kündige sich „der bisher schon zu beobachtende weitgehende Wandel vom individuellen Nutzen zum ,sozialen Benefit‘ als ausschließlicher Rechtfertigungsgrund für jede Forschung an“ (Elmar Doppelfeld).

 

- In Nürnberg war noch uneingeschränkt von der Einwilligung des umfassend aufgeklärten Patienten die Rede. Das hat schon 1964 der Weltärztebund etwas weniger streng gesehen und auch die hilfsweise Einwilligung des gesetzlichen Vertreters akzeptiert.

Neuerdings soll auch Forschung ohne jegliche Einwilligung zulässig sein, „wenn der physische oder psychische Zustand, der der wirksamen Einwilligung nach Aufklärung entgegensteht, ein notwendiges Charakteristikum der fraglichen Versuchsgruppe ist“.

Kommentar und Zusammenfassung: Alles hier in pink Hervorgehobene gibt eine deutliche Richtung vor - zurück zu den Behandlungsmethoden vor 1947. Damit ist der Nürnberger Kodex von 1947 ausgehebelt. Besonders den letzten braunen Satz hier möchte ich auf die Denkweise des Vorstandsvorsitzenden des Weltärztebundes Frank Ulirch Montgomery und für die überwiegende Anzahl der Ärzte umdeuten:

Neuerdings soll auch Forschung ohne jegliche Einwilligung zulässig sein, „wenn der physische oder psychische Zustand, der der wirksamen Einwilligung nach Aufklärung entgegensteht, ein notwendiges Charakteristikum der fraglichen Versuchsgruppe ist“: Der wirksamen Einwilligung nach Aufklärung steht das überwiegende Charakteristikum der fraglichen Gruppe, deren Blödheit (Schlafschafe) entgegen. Demnach ist die Forschung ohne jegliche Einwilligung bei diesen blöden Schlafschafen uneingeschränkt zulässig!

Und das die Reaktion - jetzt schon viele zurückhaltender, als vor einem halben Jahr - einer Person aus Dänemark, dessen gesamte Familie durchgeimpft ist:

Keine Reaktion oder ein Dank für das bisher beste Aufklärungsvideo zum Corona-Betrug.

Dafür ein Kommentar zu einem Video mit Früchten für die Enkel!

Das russische Roulette der Neuzeit: Die Corona-Impfung! Ulrich H. Rose vom 29.07.2021

Dieser Herr hier kommentiert am 11.07.2021 ein Video vom Bayerischen Rundfunk (BR) 2016 zu Duogynon®, einem  Schwangerschaftstest, der schlimme und vielfältige Schädigungen zwischen 1951 und 1980 bei den Neugeborenen hervorrief.

Sehr sehenwert und hörenswert!!! - da heute ähnliches Schlimmes passiert!

NEIN! Es ist viel schlimmer!

Von Nuit Debout - München

 

Das Motto der bisher Geimpften - frei nach der Bibel:

"Du sollst Deinem Nächsten schaden, wie Dir selbst!"

 

oder ehrlicher:

"Wenn ich schon durch die Corona-Impfung geschädigt werde und eher streben muss, dann alle anderen auch!

Das ist wahre Nächstenliebe!

_______________________________________________

 

Was ist zu bemerken im Sommer 2021 in Deutschland bis zum 29.07.2021, während in anderen Ländern - trotz viele höherer Inzidenzzahlen - alle Coronamaßnahmen zurückgenommen wurden:

Die Forderungen der Politiker und deren Helfer und Helfeshelfer in Deutschland werden immer massiver, um auch noch den hartnäckigen Rest zu impfen.

 

Das Motto der Politiker und deren Helfeshelfer ist im Sommer 2021 in D:

"So schnell, wie möglich alle durchimpfen, bevor die merken, dass sie daran sterben. Tote können uns nichts mehr anhaben. Also impfen. impfen, impfen!!!"

 

Was ist weiter zu bemerken?

Die Forderungen der Politiker und deren Helfeshelfer in Deutschland werden immer grundgesetzfeindlicher und Menschenleben verachtender!

 

Wann kippen die ersten Politiker um?

Hubert Aiwanger macht es vor und bleibt beständig bei seiner Meinung!

Das besondere an dieser Meldung: Es kommt unter Merkur.de, dem Parteiorgan der CSU!

________________________________

 

Die Meldungen überstürzen sich und ich bin nicht mehr in der Lage, dies alles hier zu veröffentlichen. Das bedeutet:

Die Corona-Diktatur neigt sich in Deutschland dem Ende zu und die Köpfe der verantwortlichen Politiker und deren Helfer und Helfeshelfer den Guillotinen.

Ich werde nur noch stichpunktartig das Wichtigste veröffentlichen.  Ulrich H. Rose am 29.07.2021

 

 

Frankreich holte schon im Juni 2021

seine alten und noch funktionsfähigen Köpfmaschinen aus den Museen.

 

 

 

Der erste Kopf rollte damit in Frankreich

am 25. April 1792

Letztes Jahr stieg die deutsche Staatsschuld um sagenhafte 14% !

Auf eine 4köpfige Familie entfällt jetzt ein Anteil von über 100.000 Euro an der Schuld.

Die Quittung kommt nach der Wahl. Und lasst Dir nicht einreden, dass das Coronavirus schuld ist, denn das gibt es nicht! Es sind die machtgeilen, geldgeilen, und empathielosen Politiker, die das uns eingebrockt haben!

 

 

Wo sind die Staatsanwälte,

die ihrer Plicht nachgehen?

Welt: Google und Facebook verhängen Impfpflicht für Mitarbeiter

____________________________________

 

Erstes Hotel in Bayern macht ernst:

Das „Obermühle Boutique Resort“ in Garmisch-Partenkirchen empfängt nur noch Geimpfte.

 

Ist der dement,

oder war der schon immer so blöd?

 

Der GRÜNE

Winfried Kretschmann steht

Karl dem Irren kaum noch nach.

 

Einsperren - wegsperren!

 

 

 

 

 

 

Der Irrsinn und Wahnsinn

in Deutschland,

etwas verdeutlicht!

Singapur hat knapp 75 Prozent seiner Einwohner gegen Covid-19 geimpft. Nun verdeutlichen Zahlen, dass sich drei Viertel aller Geimpften in Singapur dennoch mit dem Virus infizieren.

 

 

 

 

 

 

Arzt wird bei Twitter

für Info zu

Impf-Nebenwirkungen angeschwärzt.

<< Neues Bild mit Text >>

Und ein neuer Irrsinnshöchststand ist erreicht:

 

Auch hier muss gefragt werden:

 

Warum gibt es keine Staatsanwälte, die

 

a. diese Aktion unterbinden und

b. die Verantwortlichen einsperren lassen?

 

Die Antwort:

Weil wir in einer Diktatur leben und die Staatsanwälte dem Wortsinn nach dem Staat und nicht dem Volk dienen!

 

Das muss alsbald geändert werden

und die Staatsanwälte in Volksanwälte mit einem entsprechenden Trainingsprogramm umfunktioniert und umbenannt werden!

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 5. Ab 30.07.2021"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail