Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 3. - ab dem 09.08.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 3. ab dem 27.07.2022"

 

Die Normalisierung des Wahnsinns

Ein Kommentar von C. J. Hopkins.

Amerikanischer Staatsbürger und Schriftsteller, in Berlin lebend

Twitter-Nachricht: "Ich habe Hausverbot in Restaurants, Bars, Geschäften, bei kulturellen Veranstaltungen, auf Reisen, in öffentlichen Verkehrsmitteln usw."

 

Nein, Deutschland ist nicht das einzige Land, in dem versucht wird, den Corona-Alarmismus bis Ultimo zu verlängern. Aber es ist eines der schlimmsten. Vielleicht will man an einer Bevölkerung, deren Fügsamkeit legendär ist, ein Exempel statuieren, sie zur Speerspitze neunormaler Umgestaltung machen. Es ging nie um sinnvollen Gesundheitsschutz — in einer Phase, in der der Unsinn von Lockdowns und Impf-Apartheid längst durchschaut ist, geht es nur mehr um die Zurschaustellung von Dressurerfolgen. Die Botschaft ist: Wir können im Grunde mit euch alles machen, was wir wollen, und wir werden immer eine Mehrheit dazu bringen, sich aggressiv gegen die wenigen Abweichler zu stellen statt gegen uns. Das Schlimme ist: Wo sich kein ernsthafter Widerstand erhebt, sehen sich die Architekten der Neuen Normalität ermutigt, weitere Schritte hin zur totalen Unterwerfung der Bevölkerung zu gehen. Wer in Zeiten des Umbruchs zu lange davon träumt, dass alles gut wird, wacht irgendwann in der totalen Dystopie auf.

 

Ich weiß, Sie haben es wahrscheinlich satt, vom Aufstieg des Neuen Normalen Reiches zu hören. Sie wollen, dass es vorbei ist. Das will ich auch. Es ist nicht vorbei … bei Weitem nicht. Dort, wo Sie sind, mag es so aussehen, als sei es vorbei. Ich kann mir vorstellen, dass das so ist, wenn Sie in Florida oder Texas oder im Vereinigten Königreich oder in Schweden oder in Kroatien oder in einem anderen Land oder Staat leben, in dem die meisten „Covid-Beschränkungen“ aufgehoben wurden oder vielleicht gar nicht erst eingeführt wurden. Wenn das der Fall ist, freue ich mich für Sie.

 

Ich lebe zufällig im New Normal Germany, der aktuellen Spitze des New Normal Speers, oder einer der Spitzen einer seiner Speere — oder mRNA-gespickten Injektionsnadeln —, die anderen sind Länder und Staaten wie Kanada, China, Australien, New York, Kalifornien und verschiedene andere Brutstätten des New Normalism. Wenn Sie wie ich in einer dieser Hochburgen der Neuen Normalität leben, wissen Sie ganz genau, dass es noch nicht vorbei ist.

 

Ja, der Covidian-Kult ist kaputt. Der Bann ist gebrochen. Nur die wahnsinnigsten fanatischen Kultisten der Neuen Normalität laufen weiterhin in der Öffentlichkeit mit ihren Pestmasken und selbst gebastelten Schutzanzügen herum. Aber das Reich der Neuen Normalität ist nicht kaputt. Das Reich der Neuen Normalität wird … nun ja, normalisiert.

 

Die Massen werden systematisch darauf konditioniert, den Biosicherheits-Polizeistaat zu akzeptieren, den die global-kapitalistischen herrschenden Klassen in den letzten drei Jahren eingeführt haben.

 

Trotz der inzwischen unwiderlegbaren Beweise, dass die „Impfstoffe“ die Übertragung des Virus nicht verhindern, werden „Ungeimpfte“ immer noch ausgegrenzt, erhalten Arbeits- und Schulverbot, dürfen nicht an großen Sportveranstaltungen teilnehmen und so weiter. In Flugzeugen, Zügen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Arztpraxen, Krankenhäusern und so weiter werden die Menschen immer noch gezwungen, Masken zu tragen — das Symbol des Neuen Normalen Reiches. Hier, dort und überall werden Symbole und soziale Rituale der Neuen Normalität fest in den Alltag integriert.

 

Diese Symbole und Rituale sind mehr als nur die Schaufensterdekoration des Neuen Normalen Reiches. Sie sind das Mittel, mit dem unsere neue „Realität“ geschaffen und aufrechterhalten wird. Die Massen sind wie Schauspieler, die gezwungen werden, sich emotional auf die „Realität“ eines absurden Bühnenstücks einzulassen. Je öfter sie die Aufführung wiederholen, desto überzeugender wird die fiktive „Realität“, ungeachtet dessen, wie offenkundig absurd sie ist… und sie wird immer absurder.

 

An den Flughäfen im New Normal Canada beispielsweise werden Bürger, die versuchen, ohne die sogenannte ArriveCAN-App auf ihrem Smartphone, mit der sie ihren Impfstatus“ nachweisen können, in ihr eigenes Land einzureisen, darunter auch Achtzigjährige, die kein Smartphone besitzen, von schwachsinnigen New-Normal-Clowns in roten Westen auf absurde Weise schikaniert.

Hier im Neuen Normalen Deutschland bereitet sich die Regierung darauf vor, jeden Herbst und Winter alle dazu zu zwingen, in der Öffentlichkeit medizinisch aussehende Masken zu tragen, nicht nur wegen der „Apokalyptischen Pest“, sondern auch wegen der normalen Wintergrippe. Der Vorwand spielt eigentlich keine Rolle mehr. Es geht um die Zurschaustellung ideologischer Gleichförmigkeit.

Ich kann es nicht mehr lesen, wie die alternativen Medien sich immer wieder versuchen mit ihren angegleichenen Meinungen an die Pripansch-Medien durchzuwursteln. Am häufigsten anzutreffen ist: Irgend ein Wissenschaftler hat mal wieder rausgefunden, dass die vielen gemeldeten Impfnebenwirkungen etwas mit den Impfungen zu tun haben könnten.

 

Richtig ist: Die Corona-Impfungen haben ursächlich alles mit den vielen Impfnebenwirkungen und den vielen Impftoten zu tun.

 

Wer sich umbringen lassen möchte, der soll sich bitteschön impfen lassen!

 

Die Impfungen bringen auf kurz oder lang den Tod!

- mit 100%iger Sicherheit!

 

So war es von Bill Gates im Okt. 2019 geplant und so wird es auch zügig umgesetzt mit Hilfe von den korrupten Regierungen, die als Massenmörder auftreten!

Was ist eigentlich aus Dr. med. univ. Peer Eifler geworden?

Unsere Redakteurin Edith Brötzner ist dieser Frage nachgegangen und hat den Arzt, dessen Existenz in Österreich von Ärztekammer und Behörden restlos vernichtet wurde, weil er Maskenbefreiungsatteste ausgestellt hat, eineinhalb Jahre, nachdem er nach Tansania ausgewandert ist, interviewt.

_________________________________________________

 

Historische Rede am 01.08.2022 in Berlin

von Ernst Wolff

Mittwoch, der 10.08.2022:

Queensland Australien, Mann spürt den Arzt auf, der einem seiner Familienmitglieder die Covid-Spritze verabreicht hat, woraufhin sie gestorben sind

 

https://t.me/c/1542888089/961

 

 

Die gerechte Strafe für diesen Mord durch die Spritze wäre der Galgen!

Maaßen spricht Klartext:

Lauterbach ist nicht mehr Herr seiner Sinne!

Das dürfte wohl zutreffend sein. Wir alle kennen die Videos, in denen Lauterbach bei Pressekonferenzen oder in Interviews einfach kurz wegnickt, also eine Art Sekundenschlaf hat. Wie diese Ausfälle zustande kommen, ist unklar*. Aber dieser Mann sollte umgehend ärztlich untersucht werden.

Man stelle sich einmal vor, das würde ihm im Straßenverkehr passieren. Eine Unfallgefahr mit der Gefährdung von Menschenleben ist jederzeit gegeben. Deshalb sollte auch die zuständige Führerscheinstelle einen Eignungstest anordnen - zur Sicherheit Karl Lauterbachs und sämtlicher Straßenverkehrsteilnehmer.

* Das ist kein Sekundenschlaf! Lauterbach ist ein Zombie und bekommt in dieser Zeit neue Instruktionen von seinen Auftraggebern. Von der Regierungsseite wird dagegen nichts unternommen, da ihnen angedroht wird, auch zu Zombies umfunktioniert zu werden.

_________________________________________________________

 

Die britische Regierung bestätigt, dass bei vollständig geimpften jungen Erwachsenen die Wahrscheinlichkeit, dass sie sterben, um 92 % höher ist als bei nicht geimpften jungen Erwachsenen!

Es lässt sich nicht mehr leugnen, dass die Covid-19-Impfstoffe tödlich sind…

 

Jetzt verbinde mal diese Info mit der nächsten:

Da wird Deutschland ziemlich leer werden

und viel Platz für die Ungeimpften bleiben!

 

Da sich die Staatsdiener eher genötigt sahen die Giftspritze verpassen zu lassen, da stehen uns rosige Zeiten ins Haus.

Kaum noch Polizisten, Richter, Professoren, Politiker, Blockwarte, Ärzte, Finanzbeamte, Geldeintreiber, etc.

 

Auf auf in eine neue Zeit ohne Schlafschafe

und Parkplätze ohne Ende

und keine Zukunft für Elektroautos

und eine Zukunft für die Kinder im Kongo

ohne Cobalt!

Donnerstag, der 11.08.2022:

Herzprobleme bei 29 Prozent der mit Pfizer geimpften Kinder.

Eine neue Studie zeigt die Risiken von Pfizer-Impfung für Kinder auf. Fast drei von zehn geimpften Kindern hatten anschließend Herzprobleme.

Fazit: Wer keinen Kinder mag, der lässt ihnen die Corona-Spritze verpassen, damit sie in absehbarer Zeit keine Kosten mehr verursachen!

Auf1: Prof. Stefan Homburg bestätigt meine Aussagen über Intellektuelle:

Sie haben einen Tunnelblick und sind im Grunde lebensunfähig!

Sie sind "Wissenwiedergeber"

Freitag, der 12.08.2022:

Und danach:

Aufbruch!  Change on the Rice

 

Und danach: Adriano

Mehr geht nicht!

Das ist Leben!!!

Anhören  AUF1:

Reiner Fuellmich zieht Zwischenbilanz

Das große AUF1-Interview anlässlich „2 Jahre Corona-Ausschuss“ mit Dr. Reiner Fuellmich. Hat der juristische Kampf überhaupt einen Sinn oder wie stoppen wir die Verbrecher? Wie ist das Gesamtbild nach hunderten Zeugenbefragungen? Und warum ist Dr. Fuellmich so sicher, dass die Wahrheit siegen wird?

Und wegen diesem NICHTS gendern wir uns um den Verstand!

 

Übrigens:

Stern TV/ RTL macht Umfrage ob man für oder gegen das Gendern ist.

20000 Menschen haben mitgemacht.
Die Antwort überrascht mich nicht.

Dafür sind 6,68 Prozent
Dagegen sind 93,32 Prozent

 

Und wenn wir nach Geschlechter gehen.

Männer:
Dafür 4,12 Prozent
Dagegen 95,87 Prozent

Frauen:
Dafür 10,94 Prozent
Dagegen 89,05 Prozent

Divers:
Dafür 4,14 Prozent
Dagegen 95,85 Prozent

Wie ihr seht ist es eine ganz kleine aber sehr laute Minderheit die Menschen ihre Meinung aufzwingen will.

Sonntag, 14.08.2022:

Seit der Covid mRNA-Impfung steigen die Krebsfälle enorm an. Der Krebs kommt quasi über Nacht und explodiert förmlich. Hauptsächlich sind es Eierstockkrebs und Brustkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Ärzte wissen längst, warum. Doch noch fürchten die Pathologen und Mediziner sich, es laut zu sagen. Aber die Verzweiflung steigt. Und die Übersterblichkeit nimmt laufend zu.

Der Tod hält reiche Ernte: Herzprobleme, Thrombosen, Embolien, Autoimmunkrankheiten, aggressive Tumore.

Und ähnlich sieht es bei den Gaspreisen aus!

 

Wie bei der Corona-Pandemie,

überall hochgradige Verarschung!

 

Die Superreichen füllen sich die schon übervollen Taschen - wozu?

 

Eine geistig entartete, kranke und perverse Clique, die das alles so mit uns veranstalten kann, solange es die Jasager, die Schlafschafe noch gibt.

 

Nur die dürften alle geimpft sein

und bald aussterben!

 

Auch das ist Evolution - dank der Impfung!!!

Soziopathen sind Überlebenskünstler. Über 99% unserer Vorfahren müssen Soziopathen gewesen sein, ansonsten gäbe es Dich und mich nicht! Ulrich H. Rose vom 10.08.2019

 Die Menschen sprechen sich Menschlichkeit zu. Bei genauerem Hinsehen bleibt von dieser Menschlichkeit nicht viele übrig, denn je mehr Macht und Geld ein Mensch hat, umso mehr treten dessen unmenschliche Seiten zu Tage, die auf Machtzuwachs programmiert sind - ohne Rücksicht auf die Mitmenschen.

 

Zu diesem Spruch ziemlich genau 3 Jahre alten Spruch vom August 2019 die Logik bemüht:

Demnach sind auch jetzt noch um uns herum 99% Soziopathen und wahrscheinlich bis auch Du ein Soziopath!

Diejenigen, die das nicht offensichtlich ausleben können, denen fehlt es nur an  Geld und Macht. Das sind die Schläfer. 

Abraham Lincoln (1809 - 1865), der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, brachte es in einem Satz auf den Punkt:

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Dazu meine persönlichen Erfahrungen: 2014 las ich das Buch von Martha Stout "Der Soziopath von nebenan", in dem von 4% Soziopathen unter uns berichtet wird.

Bei der Wiedergabe machte ich schon mal 5% daraus und ein Jahr später empfahl ich diese Zahl mal 10 zu nehmen, d. h. gut 50% Sozioathen sind unter uns. Damals deutete ich schon an, dass diese Zahl doch eher gegen 100% geht, hatte aber noch nicht den Mut, dass so deutlich auszusprechen. Jetzt, nach der inszenierten Corona-Pandemie im Jahr 2020, da fällt es mir sehr leicht, diese Zahl über 99% auch noch zu unterstreichen.

Denke mal ernsthaft darüber nach!

Ebenso trifft "Der blinde Fleck beim DenKen" auf über 99% der Menschen zu.

Zur Vorbereitung auf das Leben gehört "Der blinde Fleck beim DenKen" in den Schulen - in allen Schulen - gelehrt, damit die Kinder wissen, dass Monster aus ihnen werden, wenn sie nicht auf sich auspassen.

Fress-Monster, die sich bis zum geht-nicht-mehr zufressen,

Macht-Monster, die nicht genug an Ansehen, Macht + Geld bekommen,

irre Monster, (oder irre gemachte Monster) die andere Menschen hochbomben,

Monster, die andere Menschen umbringen,

Monster, die Gewaltfilme und Gewaltspiele produzieren, die Folge davon:

Monster, die Mitschüler killen,

Monster, die diese Entwicklung schönreden,

Monster, die Staaten und Menschen als Diktatoren regieren,

Monster, die solche Monster gewähren lassen - auch in Europa

Und dann gibt es noch die Gescheiten/Intellektuellen unter uns, die solche Monster nicht stoppen oder zu stoppen wissen oder behaupten diese nicht stoppen zu können, weil sie selber solche Monster sind, dies aber gut verbergen können.

Dieset Text mit den Monstern ist rauskopiert aus "Freie Menschen gibt es nicht"

Montag, der 15.08.2022:

In Deutschland sieht es ähnlich aus. Leben wird vernichtet durch die Corona-Impfungen!

__________________________________________

 

Halle: Der Allgemein- und Notfallmediziner Dr. Andreas Grüner warnt in einem offenen Brief:

Massensterben seit den Impfungen.

Die meisten Menschen bilden sich ihre Meinung – wie beim Coronawahn – durch Ansteckung, und nicht durch nachdenken. Ulrich H. Rose vom 27.06.2020

Dienstag, der 16.08.2022:

 

Der Triumph der Lüge über die Wahrheit

und der Tyrannei über die Freiheit

Wer den „Gesundheitsbehörden“ von Big Pharma vertraut hat, der bezahlt in höchstem Maße mit seiner Gesundheit.
Daten der britischen Regierung zeigen,
dass COVID-geimpfte Kinder ein 4423% höheres Risiko haben, an irgendeiner Krankheit zu sterben, und ein

13633% höheres Risiko haben, an COVID-19 zu sterben als ungeimpfte Kinder.
Außerdem wird eine Zunahme von 10.000% an Krebs durch COVID-Impfungen registriert.
Es sind neun weitere inszenierte Pandemien geplant. Werden die Menschen es irgendwann schnallen, oder wird sie die Angst in ihre eigene Zerstörung treiben? Schaut euch dieses Video an und kommt zu euren eigenen Schlüssen!
Die Tyrannen verfolgten jene Ärzte und Wissenschaftler, die die Wahrheit sagten. Warum? Was wir in unserer Zeit erleben, sind Fake News, die von Medien verbreitet werden, die als Propagandaministerium für die Tyrannei dienen und wissenschaftliche Fakten und Beweise durch Lügen ersetzen, für die der Öffentlichkeit die Bildung fehlt, um sie zu durchschauen. Die Stimmen von Experten werden von unwissenden Medienhuren diskreditiert. Das ist genau das, was wir derzeit erleben: Der Triumph der Lüge über die Wahrheit, der Tyrannei über die Freiheit.

Hier der vollständige Bericht

Kommentar: Es kann sich nur etwas ändern, wenn die Bürger die Lüge erkennen und endlich aufstehen. Die Aufklärung ist schwierig und gelingt in erste Linie nur bei denjenigen, die zumindest einen Hauch von Zweifel haben. Die Mitmenschen müssen erkennen, dass es um unsere Zukunft, die Zukunft aller Menschen geht und dass es ich lohnen wird, genau zuzuhören und zu hinterfragen. Sonst gewinnen Lüge und Tyrannei.

Mein Kommentar: Gegen diese Verbrecher hilft aufstehen nicht! Es muss auch noch in massiver Front gegen diese Verbrecher vorgegangen werden:

Erfolgsaussichten des deutschen Volkes gegen den Coronawahn der Politiker

Pfizer-CEO Albert Bourla, seines Zeichens angeblich vierfach geimpft, ist nun ebenfalls an Covid-19 erkrankt.

Kommentar: Da kann man nur hoffen, dass diese Meldung stimmt. Damit richtet sich diese Bestie selbst. Nur, so blöd kann Albert Bourla nicht sein, denn er wird mit Sicherheit wissen, dass seine mRNA-Impfungen den Tod bringen.

Kika 17.12.2021 Unsere Zukunft (gelöscht)

PfizerGate: Offizielle Regierungsberichte belegen, dass jede Woche Hunderttausende von Menschen aufgrund der Covid-19-Impfung sterben.

Monatelang haben die Regierungsstellen behauptet, dass sie nicht über diese Daten verfügen. Aber sie haben uns belogen!

Ihnen wurde gesagt, dass die Antwort auf ALLES darin besteht, sich die Covid-19-Impfung geben zu lassen. Doch nun, da Sie dies getan haben, steht das Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch.

Die Wartezeiten für Krankenwagen sind so hoch wie nie zuvor. Die Zahl der Notrufe aufgrund von Herzstillständen ist so hoch wie nie zuvor.

Die Zahl der Sterbefälle ist so hoch wie nie zuvor, und jede Woche gibt es weltweit Hunderttausende von überzähligen Todesfällen.

Eines der größten Verbrechen an die Menschen aller Zeiten und es ist erst der Anfang!

Immer wieder Vergiftungen durch Corona-Schnelltests – Experten schlagen Alarm

 

______________________________________________

 

 

Höre Dir das an:

Ein Vater eines geimpften Kindes (ohne seine Einwilligung) ruft die Apotherin an und erklärt ihr, was sie getan hat: Sein Kind quasi umgebracht.

Anhören + Verteilen!

RFID CHIP WIRD SEIT 2016 BEI NEUGEBORENEN IMPLANTIERT

__________________________________________________________

 

FSV Mainz 05:

"Alle Kinder müssen eine Maske (medizinische oder FFP2) tragen, sobald sie das Untergeschoss betreten. Die Maske darf auch zum Einlaufen nicht abgenommen werden."

Der neue Hauptsponsor des Vereins heißt: BioNTech!

Und es wird weitergespritzt um diesen Trend noch zu beschleunigen!

Es sind ja nur Kinder, die dran glauben müssen!!!

Mittwoch, der 17.08.2022:

Kommentar zu diesem Video: Er reicht nicht aus zu wissen, dass Karl der Irre durchgeknallt ist, und es reicht auch nicht zu wissen, dass Karl ein Zomie ist, der in seinen Einnick-Phasen Befehle von "Oben" zu Textbausteinen bekommt, um die Schlafschafe bis zu ihrem Tod ruhig zu stellen. Karl der Irre ist der erste Cyborg der WHO, der mal als "Mensch" und mal als Zeichnung auftritt. Hier erlebt Du ihn als Zeichnung, es ist aber immer derselbe Karl! Übrigens: Deine Zukubft sieht auch so aus!

17.08.2022: Militärärztin Dr. Theresa Long, Sanitätsoffizierin beim US-Militär, sagt unter Eid aus, dass sie durch eine Direktive der Biden-Administration angewiesen wurde, Impfstoffschäden zu vertuschen.

... stiegen bestimmte Erkrankungen nach Inkrafttreten des Impfstoffmandats sprunghaft an, darunter Fehlgeburten und Krebserkrankungen sowie neurologische Probleme, die um 1000 Prozent zunahmen!

 

Wahre Worte

Daten der US-Regierung bestätigen aufgrund der Covid-Impfung einen Anstieg der Krebsfälle um 143.233 %

Das ist das 143-fache an Krebsfällen!

Die Impfungen wirken - brutal!

Video:

Diese langen Blutgerinnsel wurden aus einem schlagenden Herzen bei einem vollständig geimpften Patienten entfernt.

 

Die Impfungen wirken - brutal!

_________________________________________________________

Donnerstag, der 18.08.2022:

Die GASUMLAGE dient hauptsächlich zur "Rettung" von UNIPER, einem Tochterunternehmen  des finnischen Konzerns Fortum OYJ.

Im Aufsichtsrat von FORTUM sitzt PHILIPP RÖSLER, FDP, ehemaliger Vizekanzler und politischer Wegbereiter von Finanzminister Christian Lindner! 

Prof. Sönnichsen über Corona-Impfungen:

„Größter Medizinskandal aller Zeiten“

________________________________________________

 

Plan von Karl Lauterbach:  Da die Kassenärztlichen Vereinigungen sich weigern, Coronatests auf Betrug zu überprüfen, will der Minister die Aufgabe nun dem RKI übertragen.

 

Das wäre vergleichbar mit diesen Plan: Da die Staatsanwaltschaft sich weigert Anklage gegen Kanzler Olaf Scholz wegen des Cum-Ex-Skandals zu erheben, will die SPD nun diese Aufgabe Olaf Scholz selbst zu übertragen.

 

Was kommt raus, wenn man den Verbrechern/dem Verbrecher selbst die Untersuchungen überlässt? Ganz sicher nichts!

_________________________________________________

 

"Gedanken über mein Denkvermögen" etwas optimiert und an den aktuellen Stand angegleichen.

 

__________________________________________________

 

Konzert Hubert von Goisern auf der Burg Clam:

"Aber ich habe ein Problem, wenn diese Leute vor Gesundheitseinrichtungen demonstrieren. Ich habe ein Problem, wenn sie die bedrohen, die sich einsetzen dafür, dass die Gesellschaft, dass unser Volk, dass die Welt gesundet. Ich hab was gegen die Leute die glauben, das ist eine Weltverschwörung. Es gibt nur eine Verschwörung und das ist die Verschwörung der Dummheit. Und da müssen wir aufpassen."

Kommentar: Das passiert, wenn sich zu viel Geld und Macht in einer Person konzentriert und man der Kontakt zur Basis völlig verliert. Für mich ist solch eine Entwicklung vom wunderbaren Lied "Heast as net" hin zu einem braunen* Systemgünstling schwer nachvollziehbar. * braun, weil gegenseitig tief im Mastdarm steckend  Ende Kommentar

Freitag, der 19.08.2022:

Am 19. August wird jährlich der Welttag der humanitären Hilfe begangen. Außenministein Annalena Baerbock dazu:

"Die Menschen weltweit zählen in ihrer größten Not auf unsere Hilfe - und es ist unsere Verantwortung als Weltgemeinschaft, sie nicht im Stich zu lassen", teilte die Grünen-Politikerin mit.

Menschen in Not zu helfen sei Teil "unseres Selbstverständnisses als Staat, für den die Menschenwürde über allem steht".

Kommentar aus "Aufrufe zum Wohle der Kinder" Verbreitet den richtig gestellten Artikel 1 der Menschenrechte":

Der Artikel 1 der Menschenrechte "Die Würde des Menschen ist unantastbar".
Damit werden Abhängigkeiten der Masse Mensch zur Obrigkeit hin erzeugt, damit, wie beim Begriff "Gott", die Masse Mensch sich willig ihrem Schicksal ergibt.

Im Falle "Würde" ist es die Abhängigkeit der Massen von der Elite,
den Intellektuellen, den Besitzenden.


Im Falle "
Gott" ist es die Abhängigkeit der Massen von der Kirche
und den dortigen Religionsfürsten, die sich als allerhöchste Anmaßung "Die Vertreter Gottes" schimpfen.

Vergleiche mal diese beiden letzten Sätze und verknüpfe sie gedanklich miteinander!

Welch ein Irrsinn, welch ein Wahnsinn!

In beiden Fällen - mit den scheinbar unterschiedlichen Vehikeln - "Würde" und "Gott" werden die Menschen aufs Übelste an der Nase herumgeführt, auf das Hochgradigste verarscht! In beiden Fällen sind die Menschen fromme = gläubige Lämmer, die "würdevoll" zur Schlachtbank geführt werden.     Ende Kommentar

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail