Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 8. - ab dem 14.03.2023

Wolkenimpressionen um 19°°:

In fast alle Richtungen fotografiert - bis auf Westen.

Nach Süden
Nach Osten. 18:57
Und ein paar Sekunden später: 18:57
Nach Osten. 18:57
Nach Osten. 18:57
Nach Norden. 18:58
Nach Osten. 19:01
Nach Norden. 19:01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Norden. 19:02

Nach Norden. 19:03

Anhören!

Wie sicher ist fliegen in den Corona-Wahnsinnszeiten?

Wieder zwei medizinische Notfälle mitten im Flug:

Co-Piloten wenden Katastrophen ab.

Während Airlines weltweit darauf pochen, aufgrund des Pilotenmangels bei Flügen in Zukunft auf den Co-Piloten verzichten zu dürfen, häufen sich die Berichte von medizinischen Notfällen im Cockpit immer mehr. So musste am 11. März ein Flugzeug aus Guatemala umgeleitet werden, weil der Pilot plötzlich und unerwartet handlungsunfähig war. Am gestrigen Montag wiederum musste ein Flugzeug wegen eines medizinischen Notfalls des Piloten zum Startflughaften Mailand-Malpensa zurückkehren.

Mittwoch, der 15.03.2023:

Das stupide Verhalten beim Immanuel Kant-Syndrom ist dem Herdentrieb geschuldet. Ulrich H. Rose vom 15.03.2023

Gegen das Vergessen:

Auch in Österreich lief es ähnlich, nur noch schlimmer:

Die Corona-Pandemie ist vorbei, doch nun kommen nach und nach immer mehr Details ans Tageslicht, die so manche Eliten wohl gerne unter den Teppich gekehrt hätten. Etwa, dass hochrangige Vertreter der Ärztekammer in Österreich die Impfempfehlung im April 2020 befahlen, obwohl die Impfung noch nicht einmal vorhanden war. Außerdem haben hochrangige Politiker Angst verbreitet, nur um die Bürger unter ihrer Kontrolle zu behalten. Fürchterlich! Jetzt gilt es alles lückenlos aufzuklären!

 

 

 

 

 

 

 

Der südafrikanische Rapper Costa Titch kollabiert auf der Bühne eines Festivals in Johannesburg und stirbt

Sasha Latypova deckt sehr exakt das Vorgehen bei Corona in den USA auf, die unterschiedlichen Chargen der Covid-Impfungen und dass die Pharma-Unternehmen nicht verantwortlich sind, sondern die US-Regierung und das Verteidigungsministerium!!!

Sehr sehr sehr detailliert!

Unbedingt Anhören!

Viele neue Informationen!!!

 

Corona:

Es war alles nur Lug und Trug, angezettelt von der US-Regierung!

- und deren Hintermännern, den überreichen und perversen Bestien!!

 

Was man als Geimpfter und Nichtgeimpfter und als Gasbezieher verstehen sollte:

Die USA ist unser Feind!

Und wer jetzt noch für die USA ist, der ist entweder gekauft, dement oder geistig behindert.

Nach diesem Bericht von Sasha Latypova

sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen Staatsführung und Kirchenführung.

Jedes System, ob Kirche oder Staat - und egal welcher Glaubensrichtung und Staatsform - hat seine Schäflein (Schlafschafe genannt) im Griff.

Jeder betreibt eine sehr effektive Propaganda, um die Schäflein bei der Stange zu halten. Aktuell hat dabei die Kirche die schlechteren Karten, da diese mit den Missbrauchs-Skandalen* zu kämpfen hat und aufgewachte Schlafschafe verliert. Die Staaten sind leichter gleichzugeschalten durch das Geld weniger überreicher Perperser, die mit den Corona-Impfungen Gott spielten, um den Planeten von dem Moloch Mensch zu befreien. Einzig die Götter - so glauben sie - werden dabei übrig bleiben.

* Auch aus dieser Perspektive betrachtet sind die Kirchen und die perversen Überreichen gleich: Jeder verwendet die Menschen für seine perversen Spiele auf ähnlich grausame Art - ohne Gnade - ohne Empathie!

"Sicher und wirksam" war schon immer eine Lüge!

Pfizer hat ein Billionen Dollar Gerichtsverfahren am Hals.

Karen Kingston berichtet über die von Robert Barnes eingereichte 3 Billionen Dollar Klage gegen Pfizer.

Bestätigt: Graphenoxid in den Corona-Spritzen.
Bestätigt wird auch, dass Graphenoxid eine Biowaffe ist, die in China hergestellt wird.

Die Lipid-Nanopartikel (Graphene) interagieren mit elektromagnetischen Geräten, wie dem Handy.

Siehe dazu "Die interne Bluetooth-Adresse":

Da der Mensch ein Herdentier ist, wird auch aus dieser Sicht heraus "Das Immanuel Kant-Syndrom" wie auch "Das Eierpikser-Syndrom" verständlich: Einer machts vor und der Rest machts nach - und ungeprüft - egal ob gescheit oder weniger gescheit! Der Druck der Herde reicht aus, um Schwachsinniges oder auch Wahnsinniges, wie die Corona-Pandemie zu verbreiten!   Ulrich H. Rose vom 15.03.2023

Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder in der CIBA-GEIGY in Basel.

Sendung vom 17.12.88 mit Kurt Felix. Mittels elektromagnetischer Felder wurden dei CIBA-GEIGY z. Bsp. Mais und Forellen in ihren Urzustand versetzt.

Das Ergebnis: Mais hatte 5 Kolben und brauchte keine Pflanzenschutzmittel.

Die Forellen waren kräftiger und brauchten keine Medikamente.

3 Jahre später kam es zur Patentanmeldung in München mit dem Ergebnis, dass das Patent ruht und keiner die Versuche nachmachen darf.

Warum das?

CIBA-GEIGY verkauft die Pflanzenschutzmittel und die Medikamente!!!

Das ist laut CIBA-GEIGY Zukunftssicherung!!!!!!

Ein Skandal!

Wie gesund könnten wir sein, wenn es diese Pharmaindustrie nicht gäbe.

Übrigens: Ich arbeitete von 1989 bis 1973 bei der CIBA-GEIGY in Basel.

Nicht in dieser Branche, sondern in der Entwicklung von Kunststoff-Stabilisatoren, wie IRGANOX 1076 und TINUVIN P.

 

Der Urzeit-Code 2/2 - 20 Jahre später Teil 1v2

 

Bewegte Bilder von Graphenoxid im Blut

und die ganze mRNA-Impferei indirekt über die Lebensmittel fortgesetzt wird, um auch die Ungeimpften wegzuimpfen!

 

Nach dem jüngst geplanten Pandemievertrag soll die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nun weitere umfassende Kontroll- und Überwachungsbefugnisse erhalten.

 

Zur Verhinderung von Virusübertragungen von Tieren auf Menschen müsse die WHO die gesamte Lebensmittelproduktion und Landwirtschaft kontrollieren.

 

Impfprogramme für Mensch und Tier für Pandemie-Prävention -

aufbauend auf der Pandemielüge von 2020!

Wozu eine Pandemie-Prävention, wenn es nie eine Pandemie gab?

 

Wenn man die Regierung durch die Mafia ersetzen würde, hätten wir vermutlich

halb so viel Korruption und doppelt so viel Spaß.

Klaus Kinski

Donnerstag, der 16.03.2023:

Wenn schon sehr viele Gescheite und Intellektuelle sich in den Coronazeiten irrten, wie geht es dann erst

einer verblödeten Göre, wie Greta Thunberg?

 

Greta Thunberg forderte die Chinesen auf, traditionelle Stäbchen aufzugeben und damit Bäume zu erhalten! Die Chinesen forderten Greta auf, in die Schule zurückzukehren, wo sie herausfinden kann, welche Stäbchen aus Bambus sind, und Bambus ist Gras!

Die Chinesen haben Greta und ihre Freunde auch aufgefordert, sich zu weigern, ihren Arsch mit Toilettenpapier abzuwischen, denn das sind Bäume! Wo die Chinesen Recht haben, haben sie Recht!

Fazit - in einem sehr langen Satz:

Aktuell im Lügenzeitalter sind die meisten Menschen so verkommen und dem Kapital als Humankapital dienend, in Freizeitparks sich amüsierend, mit ihren Handys oder vor dem Fernseher sich die Zeit vertreibend, oder von den Medien sich indoktrinieren und frech anlügen zulassen, "gestützt" durch wissenschaftliche Experten, auch Professoren genannt, die das blaue vom Himmel lügen, je nachdem, wieviel Geld sie dafür bekamen, dass es scheinbar schon egal ist, wer die Menschen anlügt, Professoren oder eine verblödete Göre. Genügend Gläubige - egal für welche Richtung auch immer, ob Klimagläubige, oder Virengläubige, oder Obrigkeitsgläubige - gibt es genug!

 

Zweites Fazit - in einem kurzen Satz:

Gib verblödeten Gören, wie auch Professoren ein Podium, und sie werden es zur persönlichen Profilierung und Bereicherung nutzen. Kaum einer/ eine kann sich dagegen wehren, da dies das EGO nicht zulässt!

Meine Abbitte an die wenigen und nicht verkommenen Menschen, die sich gegen diesen Wahnsinn und diese Lügenkaskaden stemmen, meist vergeblich, da sie ja in der Minderheit sind, und wenn nicht bekämpft, dann letztendlich ignoriert werden.

 

Das war negativ formuliert und es ist immer meine Art, etwas zum postiven Abschluss zu bringen:

 

Meine Abbitte an die wenigen und nicht verkommenen Menschen, welche die Essenz - das positive Konzentrat dieser Menschheit darstellen, freundlich, mitfühlend, zuvorkommend, hilfreich, liebend. Euch sage ich und egal, was auch noch passieren wird: Das Gute wird immer in diesem Universum überleben, da das Schlechte letztendlich das Opfer der Zerstörung wird.

Das Gute wird sicher überleben, da das Schlechte in diesem Universum keine Zukuft hat!

Wenn man Deutschland schaden will, dann wählt man GRÜN! Ulrich H. Rose vom 24.02.2022

Erstmals die AfD vor den GRÜNEN:

Ähnlich sieht es in Österreich aus: Die FPÖ hat jetzt über 30%

Verantwortung: Wer sich in den Corona-Wahnsinnzeiten nicht vor den Corona-Giftspritzen schützte, weil zu naiv und obrigkeitsgläubig, und trotz deutlicher Anzeichen mit dieser Impfung - und dazu noch mit Notzulassung - sich als Versuchskaninchen hat missbrauchen lassen, dem darf auch - und trotz massivem Druck durch die Regierung - ein gehöriges Maß an Mitverantwortung unterstellt werden. Wer zudem Kinder hatte und diese nicht vor dem Zugriff der Impf-Schergen schütze, der muss sich zumindest vorwerfen lassen, für den Tod seiner Kinder mit verantwortlich zu sein! Ulrich H. Rose vom 16.03.2023

 

Ohne jegliches Verantwortungsgefühl sind dagegen unsere Politiker, die für das Massensterben durch die Corona-Impfungen verantwortlich zeichnen.

Deshalb muss ihnen vom Volk sehr deutlich gezeigt werden, dass sie dafür zur Verantwortung gezogen werden:

Endlich passiert es:

Ansehen - anhören!!!

 

Zusammenbruch der Corona-Lüge.

Aufarbeitung der Verbrechen, vielen Tätern droht Gefängnis. „Doch die Globalisten wollen auch diese Lage ausnutzen, um uns unter die WHO-Weltherrschaft zu zwingen“, erklärt Stefan Magnet in der brandneuen „CORONA-LAGE AUF1“ am 16. März 2023.

 

Was wir drei Jahre lang erahnt und vermutet haben, wird immer mehr zur beweisbaren Gewissheit. Die Corona-Lügen wurden so lange wie möglich aufrecht erhalten, damit die globale Agenda so weit wie möglich vorangebracht werden konnte.

"Es wurde hier systematischer Massenmord betrieben"

 

"Wo waren die Richter,

die den Rechtsstaat verteidigten?"

 

Das Eis bricht weiter: DIE ZEIT "CDU nennt Corona und Contergan in einem Atemzug"

Der Unterschied: Damals - in der 60er-Jahren - betraf es ca. 5.000 Kinder.

Jetzt betrifft es Millionen!

 

 

 

 

 

Freitag, der 17.03.2023:

Ach ja, da gab es doch einen Familienrichter in Weimar, der im April 2021 die Schulkinder vor den Masken, den Abständen und den PCR-Tests schützen wollte.

Gegen Ende April 2021 ermittelt die Staatsanwaltschaft (auch Richter) in Erfurt gegen den Familienrichter und ließ dessen Büro und Wohnung durchsuchen, und dessen Handy sicherstellen.

 

Daraufhin klagte die Staatsanwaltschaft (auch Richter) in Erfurt den Richter im Sommer 2022 wegen des Vorwurfs der Rechtsbeugung an.

 

Im Januar 2023 wurde dieser familien- und kinderfreundliche Familienrichter (von Richtern) seines Amtes enthoben!

 

Fragen:

Wer ist hier der Rechtsbeuger?

Wer sind hier die Rechtsbeuger?

 

Die indirkete Antwort:

Die Masse an Rechtsbeugern (Richtern)

macht noch keinen Rechtsstaat!

 

Meine Forderung:

Die wirklichen Rechtsbeuger an den Galgen,

da diese trotz ihres Studiums und trotz ihres Wissens um die Gesetze und den Rechtsstaat sich als Lakaien der Regierung erwiesen!

 

Hier muss ein Exempel stattfinden,

damit zukünftige Richter

sich wieder nur dem Recht zuwenden

- und nicht den korrupten Politikern!

 

Bedenke:

Wenn die Richter sich von Beginn der inszenierten Corona-Pandemie an das Recht gehalten hätten - und RECHT gesprochen hätten - es wäre uns viel Leid, schlimme Krankheiten und viele Tote erspart geblieben!

Wer das RECHT als Richter beugt, dem wird das RECHT zuteil,

sein Haupt in die Galgenschlinge zu beugen, damit wieder RECHT herrscht. Ulrich H. Rose vom 17.03.2023

Es wird Zeit, dass das RECHT wieder zu seinem RECHT kommt! Ulrich H. Rose vom 17.03.2023

Wer Jura studiert hat und sich später als Richter so verhält, als ob er aus der Jura-Zeit kommt, weil sein Gehirn durch die politische Einflussnahme verkalkt ist, der muss schnellstens als Richter entfernt werden ...

Wer Jura studiert hat und sich später als Richter so verhält, als ob er aus der Jura-Zeit kommt, weil sein Gehirn durch die politische Einflussnahme verkalkt ist, der muss schnellstens als Richter entfernt werden, damit dem Volk kein Schaden durch gebeugte Rechtsprechung widerfährt.  Ulrich H. Rose vom 17.03.2023

Auch hier war es noch nicht zu spät durch aufrechte Richter den Lügen eine Ende zu setzen, z. Bsp. der Ständigen genkommission, der SLÜKO / STIKO:

Und das rechtliche Durchsetzen der NONSENS-Forderung "AstraZeneca nur für 100-Jährige in Begleitung ihrer Eltern und unter Vorlage eines gültigen Sportabzeichen"

hätte einen richterlichen Kontrapunkt gegen die - im Coronawahn befindlichen - Politiker gesetzt und viele Leben gerettet!

 

 

Auch vom Frühjahr 2021 in Deutschland:

Die WHO treibt die digitale Total-Überwachung voran.

Am Österreicher Martin Sellner wird das vorexerziert, die digitale Vernichtung.

Martin Sellner im Gespräch mit Stefan Magnet von AUF1.

Martin Sellner wurden mittlerweile 55 Bankkonten digital gelöscht.

 

Kurzes Video zur

Impfpflicht in Österreich :

 

"Mit Einführung der Impfpflicht ist es rechtswidrig in Österreich zu wohnen und nicht geimpft zu sein"

 

Karoline Edtstadler, ÖVP

Wer schafft hier wieder Recht in Österreich und auch  Deutschland?

- die Richter wohl nicht!

Österreich: Der Wahnsinn geht weiter:

Niemand will jetzt jemals etwas mit einer Impflicht zu tun gehabt haben, auch nicht mit Lockdowns, um so weniger mit den Impfschäden und schon mal gar nicht mit den Masken. Jetzt gilt wieder das Anti-Verhüllungsgesetz: In Wien sind Coronamasken in Bus und Bahn nun verboten... per GESETZ!

Der Studienbericht Nr. 37 von Pfizer zeigt, dass sich der Inhalt der C19-Spritzen in den männlichen Gen italien (Hoden) ansammelte.

Amy Kelly, Leiterin des Analyseprogramms von Pfizer, dokumentiert: "Sie zeigen unter anderem, wie sich die Inhaltsstoffe in den Hoden ansammeln" Kommentar: Das volle "Programm", nicht nur die Frauen wurden unfruchtbar und verloren oder schädigten ihre Kinder, auch die Männer entwickeln sich zu Zeitbomben.

Keinen SEX mit Geimpften!

Keinen SEX mit Geimpften, wenn Dir Dein Leben lieb ist. Warnung von Ulrich H. Rose vom 17.03.2023

Alles pal etti im Lügenzeitalter:

Annal Ena macht sich keine Sorgen um die Gen italien!

und Warburg-Scholz sieht keine Gefahr einer neuen Finanzkrise

nach der Pleite der Silicon Valley Bank und den Turbulenzen rund um die Credit Suisse, so wie er auch unbedenklich die Corona-Giftspriten für das Volk empfahl, während er eine Kochsalzlösung gespritzt bekam!!!

ALLES Verbrecher!

Interessant: Wenn man aktuell "Lügenzeitalter" - auch ohne Gänsefüßchen - googelt, da komme ich auf Position 1!

Warum das? Es ist ein Wortkind von mir! Nur, wie lange noch?

Bis der "Google-Gleichrichter"* wieder gnadenlos zuschlägt. * googeln!, denn der Google-Gleichrichter, der richtet gleich - und besonders mich!

 

Was hilft dagegen? Diesen LINK hier weitergeben!

- oder verhalte Dich wie ein Schlafschaf,

wie Millionen anderer!

Übrigens: Die sogenannten "Faktenchecker", das sind die von den Regierung angestellten "Wahrheitsvernichter", die bombadieren dieses Zitat von Sophie Scholl massiv, da dieses Zitat genau das aufzeigt, was die Corona-Wahnsinnszeiten erst möglich machte!

Zum Abschluss vom Freitag, den 17.03.2023, "Definition Faktenchecker" geschrieben.

__________________

 

Der 17. März 2023 war ein spruchreicher Tag mit 8 Sprüchen:

 

Wenn schon früh am Morgen die Sonne durch die Wolken blitzt - läuft alles, wie geritzt!

 

Die Zeit relativiert vieles – nicht alles!

Bsp.: Die Corona-Wahnsinnsjahre, wie auch die Contergan-Jahre

 

Wer Jura studiert hat und sich später als Richter so verhält,

als ob er aus der Jura-Zeit kommt, weil sein Gehirn durch die politische Einflussnahme verkalkt ist,

der muss schnellstens als Richter entfernt werden, damit dem Volk kein Schaden durch gebeugte Rechtsprechung widerfährt.

 

Die Masse an Rechtsbeugern (Richtern)

macht noch keinen Rechtsstaat!

 

Wer das RECHT als Richter beugt, dem wird das RECHT zuteil,

sein Haupt in die Galgenschlinge zu beugen,

damit wieder RECHT herrscht.

 

Es wird Zeit, dass das RECHT wieder zu seinem RECHT kommt!

 

Keinen SEX mit Geimpften, wenn Dir Dein Leben lieb ist.

 

Die "Faktenchecker" sind von der Regierung angestellte "Wahrheitsvernichter" und Lügenkaskaden-Verbreiter.

Die Zeit relativiert vieles – nicht alles! Bsp.: Die Corona-Wahnsinnsjahre, wie auch die Contergan-Jahre! Ulrich H. Rose vom 17.03.2023
Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail