Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Definition vulnerable Gruppen

Hier geht es zurück zu "Definition Long COVID"

 

Ulrich H. Rose vom 08.09.2023

Das Adjektiv „vulnerabel“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „verwundbar“ oder „verletzlich“.

 

Vulnerabel Gruppen sind lauf offizieller Definition

leicht verletzbare/verwundbare Gruppen. Im Besonderen sind dies ältere Menschen, die in den Corona-Wahnsinnszeiten bevorzugt geimpft wurden mit der Begründung, diese zu schützen.

 

Der Hintergrund der Impfungen war aber ein anderer: Die Älteren beseitigen!

 

 

Definition vulnerable Gruppen:

Unnütze Menschengruppen, wie die Rentner wegimpfen, die nur noch Kosten verursachen und nichts mehr zur Produktivität beitragen.

 

Die Vorgeschichte zu dieser Definition:

Laut vielfachen Äußerungen des WEF-Mitgliedes Yuval Noah Harari (Israeli) will er die Menschen abschaffen und durch die Corona-Impfungen beseitigen oder in Cyborgs umwandeln, da diese Cyborgs mittels der internen Bluetooth-Adresse leicht steuer- und manipulierbar sind.

Vulnerable Gruppen (Rentner) sind laut Yuval Noah Harari nicht produktiv und unnütze Esser.

 

Sonstiges: Yuval Noah Harari lebt mit seinem Ehemann Itzik Yahav im Moschaw Mesilat Zion bei Bet Schemesch westlich von Jerusalem.

Hier geht es weiter zu "Definition Impfdurchbruch"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail