Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 8. - ab dem 28.02.2023

Impfen rettet Leben, so wie es Waffen für den Krieg sind. Die Impftreiber für die Freiheit im Jahr 2021 sind ein Jahr später die Kriegstreiber für den Frieden. Impfen und Krieg vernichten Leben! Ulrich H. Rose vom 28.02.2023

Und jetzt google mal "Impfen und Krieg vernichten Leben" - mit den Gänsefüßchen. Die aktuelle Trefferzahl: NULL! Die Wahrheit hat es schwer.

Zuerst hatte ich dies: Statt Impftreiber "Wegimpfer". Zuvor lautete das alles:

Impfen rettet Leben, so wie es Waffen für den Krieg sind.

Die Wegimpfer für die Freiheit im Jahr 2021 sind

ein Jahr später die Kriegstreiber für den Frieden.

Was für eine irre Zeit mit Wegimpfern und Kriegstreibern, welche die AfD ausgrenzten, weil die gegen das Impfen und für den Frieden war?

Vorgriff auf die Zukunft:

Und dann will es keiner gewesen sein,

der für das Impfen und für den Krieg war.

Impfen und Krieg vernichten Leben!*

Tipp: Google mal „Impfen rettet Leben“ (17.900 Treffer)

und „Deutsche Waffen retten Leben“ (1.910 Treffer)

- bis diese Sätze unterdrückt werden!

______________________________________

 

* Die überreichen Bestien haben das beschlossen, wobei die offizielle treibende Kraft für das todbringende Corona-Impfen Bill Gates* ist. Die Bestien finanzieren das alles - über Bill Gates, so dass die Politiker, die Medien, die Ärzte u.s.w. die gut bezahlten Profiteure des weltweiten Mordens sind. * Demnach ist Bill Gates auch nur ein Hampelmann dieser Bestien

Setzt Euch zur Wehr gegen diese Irren und Bestochenen, Geimpfte wie Ungeimpfte!

Der Bundestag will Krieg, die AfD will Frieden!

 

Deswegen wird die AfD auch so bekämpft von der SPD, der CDU/CSU, der FDP und den GRÜNEN, denn wer Frieden will, der muss bekämpft werden!

Und die LINKE geht in Berlin mit Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer für den Frieden auf die Straße.

 

Übrigens: Scheinbar ist die AfD noch nicht von den Allmächtigen eingenommen und bestochen worden, um dann nach deren kriegstreiberischer Pfeife zu tanzen.

Nur aufgepasst: Wer an die Macht kommt, der spielt gerne mit den Mächtigen, um zur Allmacht zu gelangen!

 

 

 

Ohne Bestätigungs-Ärsche

und den Schlafschafen würde es den Oberärschen schwerer fallen Brutalo-Lügen unters Volk zu streuen.

 

 

Wenn Du "Brutalo-Lügen" mit den Gänsefüßchen googelst,

dann bekommst Du dazu eine Erklärung geliefert.

 

 

Annal Ena Baerbock ist so strunzdumm, wie eine benutze vollgelaufene Toilettenschüssel, aus der zuvor Robert Habeck getrunken hat.

Impfen und Krieg vernichten Leben! Ulrich H. Rose vom 28.02.2023

Mittlerweile brauche ich das wohl nicht mehr mit Dr. Johann Loibner wegen dem Impfen zu beweisen, denn die Übersterblichkeiten sprechen aktuell eine überaus deutliche Sprache. Zum Thema Kriege, da ist es unstrittig, dass diese Leben vernichten. Wer behauptet „Deutsche Waffen retten Leben“, der lügt!

Dienstag, der 28.02.2023:

Gegen das Vergessen:

In Ergänzung zum "Immanuel Kant-Syndrom" war es wichtig, das "Eierpikser-Syndrom" hinzuzufügen, da dies zur Entwicklung des "Immanuel Kant-Syndroms" mit beitrug.

Sich ehrlich machen würde zum Beispiel bedeuten, wenn Bill Gates zugeben würde, dass die Coronavirus-Pandemie nur ein Konstrukt von machtlüsternden und überreichen Irren ist,

oder wenn der Papst verlauten ließe, dass er keinen Kontakt mit Gott hat, weil es den nicht gibt, er aber zusammen mit machtlüsternden und überreichen Irren versucht, die Menschen zu beherrschen.  Ulrich H. Rose vom 28.02.2023

Sich ehrlich machen ist nur eine Floskel und besagt, dass man/frau vorher verlogen war. Ulrich H. Rose vom 02.06.2020

Wie das Statistische Bundesamt am 24.02.2023 nach vorläufigen Ergebnissen mitteilt, waren im vergangenen Jahr 2022 9 % oder 220 Todesopfer mehr im Straßenverkehr zu beklagen. Das dürfte mit dem "plötzlich und unerwartet gestorben" hinkommen.

Die Zahl der Verletzten stieg 2022 gegenüber 2021 um 11 %.

Auch hier zeigen sich die plötzlich und unerwartet gestorbenen Coronatoten im Straßenverkehr sehr deutlich. Nur keiner will es offiziell zugeben!

Dr. Rolf Kron aus Kaufering bei Landsberg/Bayern ein Lebensretter, weil er Maskenatteste ausstellte, soll dafür ins Gefängnis.

Im Interview mit AUF1.

Er wird geführt als politisch motivierter Staatsfeind.

Anhörenswert!

Die „Neue Zürcher Zeitung“ am 28.02.2023:

Topfitte Menschen leiden besonders häufig unter den Folgen der Corona-Impfung. Und weiter: Auffallend viele Sportler sind von monatelang anhaltenden Nebenwirkungen der Covid-Impfung betroffen.

Pascal Egli aus St. Gallen, einer der besten Bergläufer der Welt, 2017 gewann er in der Langdistanz WM-Silber, 2018 holte er den Gesamtsieg an der Skyrunner World Series, beschreit sein Leiden nach den Impfungen „Meine früheren Leistungen sind in weite Ferne gerückt. Ich habe einen großen Teil meines Vertrauens in die Integrität der Medizin und der Entscheidungsträger verloren.

Mittwoch, der 01.02.2023:

Dr. Yusuke Narita, Ökonom vom WEF:  "Es ist unsere moralische Pflicht, Senioren in Selbstmordkapseln zu zwingen"

 

Es ist unsere moralische Pflicht, solche Bestien, wie Dr. Yusuke Narita zu entsorgen!

____________________________

 

dazu:

 

Deutsche, verhaltet Euch nicht wie Kriechtiere, sonst zertreten Euch die Herrschenden!

Ulrich H. Rose vom 01.03.2023

Und vor ca. 200 Jahren sagte Friedrich Schiller dies so ähnlich :

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich Schiller

Leider werden die Kleinen immer weiter kriechen, da sie es nicht anders gewohnt sind!

Die Bildung ist etwas Zwiespältiges. Ulrich H. Rose vom 01.03.2023

Dazu ein Kommentar von mir: Bis zum 25. Lebensjahr empfand ich es als Nachteil, dass ich keine höhere Schulbildung (Gymnasium/Studium) genossen hatte. Dann kamen etwa 5-7 Jahre des Innehaltens. Ab dem 32 Lebensjahr kehrte sich das ins Gegenteil um, als ich fast alle Philosophen las, angefangen von Sokrates bis hin zu den neuzeitlichen Philosophen. Dabei stellte ich fest, dass ich besser denken konnte, als die Vielzahl der Philosophen. Die Ausnahme für mich war Bertrand Russell und Heraklit.

Das ist aber nicht der Hauptaspekt meines Kommentars.

 

Erst in den weiteren 3 Jahrzehnten lernte ich viel im Zusammenhang mit der Philosophie dazu, was die Suche hin zur Weisheit bedeutet.

 

Einer der Gipfel, die ich in diesen 30 Jahren durch DenKen und NachdenKen erreichte war das Ausformulieren des Immanuel Kant-Syndroms, welches die Philosophie mit ihrer Hermeneutik gut erklärt und auch den ablaufenden Coronawahnsinn ab dem Jahr 2020.

 

Das Nachplappern des hochgradigen Schwachsinns von Immanuel Kant, wie das Nachplappern zur Gefährlichkeit des Coronavirus folgen den gleichen Gesetzen:

Schwachsinn wird nachgeplappert, weil es die sehr Gescheiten tun!

Die werden schon wissen, was sie da sagen!

Alles verursacht und initiiert von den Menschen mit C - mit zu viel Bildung.

A und B machten dann dasselbe wie C: Nachplappern!

Und gesteuert wird diese kontraintelligente Masse,

egal ob A oder B oder C - durch Geld, von den Kontraintelligentesten mit sehr viel Macht und Geld.

 

Ein sehr primitiver Haufen, diese Menschen, egal ob A,B,C oder D. Da hilft es nichts, als ein Intelligenter unter 100.000 Kontraintelligenten sich gegen diese Masse an Unvernunft aufzulehnen. Früher wurden solche Menschen umgebracht, denke nur an die Hexenverbrennungen.

Heute gibt es dafür die Fake News, erklärt durch die Faktenchecker und verbreitet in den gut bestochenen Medien.

Und alles basierend auf dem unseeligen Glauben an Gott, an den Staat, an die Wissenschaft, an sich selbst als den Gescheitesten unter den Gescheiten!

 

Notwenige LINKS, um das alles in der hier dargebotenen Schärfe zu verstehen:

- "Das Immanuel Kant-Syndrom"

- "Wissenwiedergeber"

- "Kontraintelligenz"

- "Aufruf an die Philosophen"   Philosophen, fangt an zu DenKen!

- "Definition Intelligenz"

- "Der Logos ist die Wahrheit selbst - Heraklit"

Mit einem liebevollen Menschen stirbt nur sein Wissen, nicht sein Wirken. Ulrich H. Rose vom 04.04.2008

Donnerstag, der 02.03.2023:

Tief in Dir da bist DU. Wer hindert Dich daran zu Dir zu finden? Der Glaube an Götter, an Geld, an Macht, an den Teufel. Ulrich H. Rose vom 18.12.2014

Dieser Spruch von 2014 ist 2023 zu ergänzen um die Politiker:

 

Tief in Dir da bist DU. Wer hindert Dich daran zu Dir zu finden? Der Glaube an Götter, an Geld, an Macht, an den Teufel, an die Politiker.

Ulrich H. Rose vom 02.03.2023

 

Zu ergänzen ist das noch um "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Leider gab es nur sehr sehr wenige Politiker / Ausnahmen, die den Mut hatten dem Volk die Wahrheit zu sagen, wie der parteilose Heinrich Fiechter* aus Stuttgart-Bad Cannstatt.

* hier seine Rede vom 29.04.2020 vor dem Landesparlament in BW.

 

Sie können dieses Parlament nach Nord-Korea verlegen, dort ist es besser aufgehoben!

Wenn sie nur einen Funken Respekt vor de Grundgesetz, einen Funken Respekt vor den Bürgern dieses Landes ...

sehr anhörenswert!

Dr. Heinrich Fiechtner ist bei sich!

Tausende kanadischer Kinder sterben plötzlich. Vollständig geimpfte und geboosterte Kinder fallen plötzlich TOT um. Unschuldige kanadische Kinder sind zu Tausenden an den Folgen der Todesimpfung gestorben.

Freitag, der 03.03.2023:

Was ist eine kulturelle Aneignung?

Wenn sich unsere Politiker die Methoden des

3. Reiches aneignen, um darauf ihre Macht

und das 4. Reich zu gründen.

 

Siehe dazu "Definition kulturelle Aneignung"

Der Google-Gleichrichter schlug wieder unerbittlich zu:

 

Was ist nur am 17.02.2023 so Außergewöhnliches von mir berichtet worden?

 

War es die Marienerscheinung auf der Bahnhofstoilette, oder Roland Hefter in München  umherwandelnd mit dem Lied "Gender Polizei"

Google-Gleichrichter bedeutet: Google richtet mich gleich!

Dr. Bryan Ardis: Polysorbat 80* ist in allen Impfungen enthalten, um die Toxine durch die Blut-Hirn-Schranke zu "pressen".

Hinweis: 2015 wurde in der Fachzeitschrift Nature eine Studie publiziert, die nachweist, dass über einen Zeitraum von 12 Wochen ein 1-prozentiger Anteil von Polysorbat 80 im Trinkwasser bei Mäusen Störungen in der Darmflora, Darmentzündungen und Gewichtszunahme verursacht. An der Darmwand wurde eine Reduzierung der schützenden Schleimschicht um 2/3 festgestellt.

* Polysorbat 80 ist eine grenzflächenaktive Substanz, die als Emulgator und Netzmittel beispielsweise in Lebensmitteln, Kosmetika und Arzneimitteln verwendet wird.

In Österreich geht es noch schlimmer zu, als in Deutschland:

Die Regierung des Vereinigten Königreichs hat soeben in aller Stille einen bahnbrechenden neuen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass „vollständig geimpfte“ Personen im vergangenen Jahr für erschütternde 92 %

der Covid-Todesfälle verantwortlich waren.

UN befiehlt Regierungen der Welt, die Meinungsfreiheit zu beenden!

Die Vereinten Nationen haben Regierungen in aller Welt aufgefordert, die Meinungsfreiheit abzuschaffen, um "Desinformation" zu bekämpfen.

Am Mittwoch forderte die Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) auf einer Konferenz zur Bekämpfung angeblicher "Desinformation" die Aufstellung "globaler Richtlinien für die Regulierung sozialer Medien".

Breitbart.com berichtet: An der Konferenz in Paris nahmen der brasilianische Präsident Luiz Inácio Lula da Silva - ein verurteilter Verbrecher, der seinen Gegner Jair Bolsonaro in einem Online-Podcast während des letztjährigen Präsidentschaftsrennens fälschlicherweise als "pädophil" bezeichnete - und Maria Ressa, eine philippinische Journalistin, die von der Regierung verfolgt wurde, weil sie unter dem ehemaligen Präsidenten Rodrigo Duterte angeblich über Desinformationen im Internet berichtete, teil.

Kommentar: Damit wird den Lügen - wie zu den Coronazeiten schön üblich, ein breites Tor geöffnet und das trägt zur weiteren Verblödung der Gesellschaft bei plus den Chemtrails etc.

Neu ab heute: "gesund leben - chansenlos?"

AUF1 Keine Pandemie-Amnestie Die Verantwortlichen des Corona-Regimes gehören vor Gericht

Eine sehr gute Zusammenfassung!

In roter Schrift, das war als Provokation* von mir gedacht. Erstaunt war ich, dass nur 1 Monat später, am 18.10.2019, Bill Gates das in einer Ansprache sagte, und es Anfang des Jahres 2020 zu Umsetzung durch die inszenierte Corona-Pandemie kam. Und 1 Jahr später wurde der Genozid an der Menschheit durch die Corona-Spritzen umgesetzt.

* Die Provokation ist mein Stilmittel um das DenKen anzuregen und um die Wahrheit ans Licht zu zerren.                 Ulrich H. Rose vom 23.09.2014

Unbegingt Anhören!

 

Menschen krank machen, um mit der Behandlung viel Geld zu verdienen

 

Dr. Stephanie Seneff war leitende Wissenschaftlerin am MIT (Massachusetts Institute of Technology) bis zum Jahr 2021. Dann sollte sie  geimpft werden, da alle Mitarbeiter und auch die Studenten geimpft sein mussten, um das Campus-Gelände noch betreten zu dürfen. Dr. Stephanie Seneff wollte das nicht und begründete ihr NEIN zur Impfung aus religiösen Gründen. Dies akzeptierte das MIT, trotzdem durfte sie das Gampus-Gelände nicht mehr betreten. Ihr Glück dabei, ihre Bezüge wurden dadurch nicht gestrichen, und so suchte sich sich zusammen mit ihrem Mann einen idyllischen Platz auf Hawaii, auf der Insel Kauai, um dort weiter ihrer Arbeit nachzugehen.

 

Für mich erstaunlich, nachdem ich das mir das Video angesehen habe:

Dr. Stephanie Seneff ist eine Wissenschaftlerin, die ihr Wissen so weitergibt, wie es eigentlich sein sollte, ohne von irgendjemandem bestochen zu sein.

 

Einige Sätze aus dem Video mit Dr. Stephanie Seneff:

"Krankheiten werden verursacht, um anschließend mit der Behandlung verdienen zu können", "Glyphosat tötet langsam", "Das Problem wird von der Regierung kleingeredet", "Die Corona-Impfstoffe sind extrem giftig!" "Sie sind weitaus schlimmer, als die Krankheit selbst", "Die Menschen müssen lernen der Pharmaindustrie nicht zu vertrauen und auch den Ärzten". "Ich meide Ärzte, vor allem Schulmediziner", "Giftige Substanzen und Medikamente wie Glyphosat, mRNA-Impfungen oder Statine* rufen zahlreiche Krankheiten hervor"

* Cholesterinsenker

 

Sie erklärt die Funktionsweise der Corona-Impfungen sehr gut und was im Körper passiert und auch, was die Statine im Körper anrichten.

 

"Video mit Dr. Stephanie Seneff auf der Insel Kauai"

 

Dr. Stephanie Seneff ist für eine Wissenschaft, die Leben rettet und nicht Leben vernichtet.

 

Seit vielen Jahren beschäftigt sich MIT-Forscherin Dr. Stephanie Seneff mit Ernährungsmangel, giftigen Chemikalien und deren gesundheitlichen Auswirkungen.

 

Glyphosat & Autismus:

Im Jahr 2021 fand sie heraus, dass das Unkraut-Vernichtungsmittel Glyphosat Autismus verursacht. Weiters rufe es auch Krankheiten wie Diabetes, Fettleibigkeit, Fettleber, Nierenerkrankungen, Bauchspeicheldrüsen- und Schilddrüsenkrebs oder Blutkrebs hervor, beschreibt Dr. Seneff in ihrem Buch „Toxic Legacy“.

Glyphosat tötet langsam“, sagt sie, deshalb wäre die toxische Wirkung auch so lange unentdeckt geblieben. Die Regierung habe jedoch kein Interesse daran, die jährlich steigenden Autismus-Zahlen zu untersuchen. Sie sagt den Menschen, Glyphosat wäre sicher, und ist dabei selbst massiv von der Pharma-Industrie gesteuert. Da es keine Langzeit-Tests und damit Daten gibt, bleiben die ansteigenden Erkrankungen auch weiterhin unbemerkt.

Siehe dazu auch den Artikel von mir vom 15.06.2019 "Der Glyphosat-Wahnsinn"

 

Die Angst mit dem Cholesterin:

Die Pharma-Industrie seit Jahrzehnten Angst vor einem hohen Cholesterin-Spiegel. Ärzte verschreiben Statine (Cholesterinsenker). Menschen nehmen diese Medikamente ein Leben lang täglich – ein Milliardengeschäft. Doch auch hier kommt es zu unzähligen Nebenwirkungen, wie Funktionsstörungen des Gehirns, Parkinson, Krebs, Muskelschwächung etc.

 

Nicht Pharma vertrauen: Gesundheit in eigene Hände nehmen!

 

Die Menschen müssten lernen, „nicht der Pharmaindustrie zu vertrauen und auch nicht den Ärzten, deren Rezepte auf Pharmaverträgen basieren“.

 

Kommentar dazu: Was haben die Bestien mit uns noch vor? Scheinbar brauchen wir jetzt keinen Wissenschaftler-Nachwuchs mehr am MIT und anderen Universitäten, da den Bestien die künstliche Intelligenz (KI) und die neueste Entwicklung dazu Chat GPT ausreicht. (gesund leben - chansenlos!)

Das Unglück der Menschheit: Sie orientiert sivh an den Mächtigen, nicht an den Weisen. Ulrich H. Rose vom 28.10.2015

Und hier eine weise Frau:

Erste offizielle Entschuldigung

für COVID-19-Impfstoffmandate

 

In einem bewegenden Video entschuldigt sich Anne Tessier, eine Stadträtin in West Nipissing, Ontario, Kanada, offiziell. Sie räumt ein, dass die Mandate falsch waren. Sie gibt zu, dass sie falsch waren, als sie erlassen wurden, und dass der Stadtrat sich dessen bewusst war.

 

Annes Stimme bricht, als sie erkennt, wie wichtig ihre Entschuldigung war.

"Ich möchte zugeben, dass diese Politik viel unnötiges Leid und Feindseligkeit innerhalb unserer Belegschaft und Gemeinschaft verursacht hat. Ich glaube, dass diese Politik vor 12 Monaten fälschlicherweise angenommen wurde. Die breite Bevölkerung weiß heute, dass der COVID-Impfstoff die Ausbreitung des Virus nicht verhindert. Vor 12 Monaten war dem Stadtrat sehr wohl bewusst, dass die Verbreitung des Virus nicht mit dem Impfstatus korreliert, bevor diese Politik verabschiedet wurde.

 

Ein Wähler hatte dem Rat die Daten von Public Health Ontario vorgelegt, aus denen hervorging, dass im Januar 2022 pro Kopf mehr Fälle bei geimpften Personen als bei ungeimpften Personen gemeldet wurden. Leider führte das Abstimmungsergebnis des Gemeinderats zur Umsetzung dieser Strafmaßnahme. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei denjenigen entschuldigen, die von dieser Politik negativ betroffen waren, und ich hoffe, dass wir als Gemeinde und als Gemeinschaft vorwärts kommen können. Ich danke Ihnen."

Montag. der 06.03.2023:

 

Hierher über tragen vom Erkenntsnisreich "Über das Glück"

Zwei Drittel der Menschheit steht am Abgrund und mittlerweile wissen die Geimpften, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen, dass der Abgrund sie bald verschlingen wird. Ulrich H. Rose vom 06.03.2023

Dienstag, der 07.03.2023:

 

 

 

Seit Januar gibt es hier Erdbeeren, frisch geerntet aus den Nähe von Antalya.

Unser Genpool lässt uns mit der Zeit auf den Abgrund zurasen. Das ist Evolution und wahrscheinlich nicht aufzuhalten! Unsere Kinder, die Roboter sind auch nur ein Stück auf der Zeitschiene der Evolution! Ulrich H. Rose vom 07.03.2023

Genmanipulationen über die Nahrung!

 

"Sie wollen nur unser Bestes"

 

 

100 Millionen Tieren wurde mRNA-Technologie injiziert,

und kaum jemand weiß davon!

 

Dr. Bryan Ardis: „Sie injizieren bereits mRNA-Technologie in Gemüse … Und in China injizieren sie bereits Rinder - für unsere Rindfleischversorgung.“

Abhören ist so einfach geworden, auch bei geschlossenem Fenster.

Sei Dir nie sicher!

 

 

 

 

 

 

 

So, wie in Italien, so sieht es auch in Deutschland aus.

 

Die nächsten Monate werden brutal und keiner mehr kann weghören oder wegsehen!

 

Macht was,

ihr betrogenen Geimpften, denn ihr habt nichts mehr zu verlieren!

Aufs gesamte Jahr 2022 hochgerechnet kommt man in Italien auf über 500.000 Corona-Tote!

Das ganze Corona-Spektakel funktioniert exponentiell.

Im April dürften dann alle Schlafschaf-Dämme brechen!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail