Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Besondere Eigenschaften von mir

Hier geht es zurück zu "Besonderheiten von mir" - wie Schmerzen nehmen

 

Start am 09.07.2023

Gerade - um 6°° am 09.07.2023 - sah ich mir Aufnahmen von Dashcams an.

 

Im Schlaf Auto fahren:

Dabei erinnerte mich an Folgendes.

Ich bin 28 Jahre im Außendienst für die Hamburger Fa. MANKIEWICZ auf den Straßen unterweg gewesen. Ich bin nie weitergefahren, wenn ich übermüdet war. Dann hielt ich an und machte eine Schlafpause, die um die 10 Minuten dauerte. Danach war ich vollkommen ausgeschlafen - und ich fuhr weiter.

 

Nach etwa 10 Jahren sagte ich zu mir, dass das Ausschlafen auch während des Fahrens gehen müsste. Und tatsächlich - es funktionierte.

Obwohl ich schlief konnte ich mein Auto sicher durch den Verkehr bewegen. 

Nach den 10 Minuten war ich wieder ausgeschlafen und fuhr - ausgeschlafen - weiter. Das machte ich ca. 10 Jahre so. Danach ließ ich diese Art des "Ausschlafens während des Fahrens" sein.

Fremde Menschen durch meine Gedanken zum Umdrehen zu bewegen:

Angefangen hatte alles damit, dass ich mich als Kind ärgerte, dass ich niemanden erschrecken konnte. Immer, wenn ich mich an jemanden von hinten heranschlich, dann drehte sich die Person zuvor rum.

Mit etwa 15 Jahren realisierte ich, dass ich dafür - für das Umdrehen - verantwortlich sein müsste.

Um das zu testen, da setzte ich mich in Bussen immer auf die hintere Sitzbank, oder im Zug in eine Ecke des Abteils. Jede Person, die mir den Rücken zukehrte, die fixiert ich kurz - und sie drehte sich um. Das funktionierte bei allem Personen. Die Fixierung dauerte etwa 5 Sekunden. In dieser Zeit "sendete" ich verschiedene Frequenzen aus von tief bis hoch. Bei der richtigen Resonanz-Frequenz drehte sich die Person dann um.

Später, beim Autofahren, funktionierte das auch, nur die Erfolge reduzierten sich zusehends über ca. 20 Jahre.

Heute - mit 72 Jahren - da habe ich diese Eigenschaft nicht mehr.

Besonders DenKen können:

Vor 3 Tagen, am Do, den 06.07.2023, legte ich meine neuesten Gedanken offen, dass ich seit 3 Wochen darüber ernsthaft nachdenke, dass wir in einer Simulation leben. Vor Jahren habe ich das noch als Spinnerei abgetan, weil mir der Gedanke ganz und gar nicht gefällt, da ich damit den Deterministen Recht geben würde - was mein Leben zu einer Marionette verkommen lässt.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail