Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Definition Reptiloide

Hier geht es zurück zu "Definition Soziopath/Soziopathin"

 

Ulrich H. Rose vom 20.02.2023

Definition Reptiloide, zuerst die Definition aus Wikipedia:

Reptiloide (aus dem englischen reptiloid entlehnt und dort zuvor aus reptil und -oid gebildet; übersetzt Echsenartige) sind fiktive Wesen, die in der Science-Fiction- und Fantasy-Literatur, in Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien eine Rolle spielen. Sie werden als menschenähnliche kontraintelligente Lebensformen beschrieben, die von Reptilien oder reptilienartigen Außerirdischen abstammen oder auf andere Weise reptilienähnlich sind. Manche Menschen glauben, dass Reptiloide die Politik vieler Länder kontrollieren.

 

Diese Definition ist teilweise richtig, mit meiner Korrektur wird sie schon etwas stimmiger:

 

Definition Reptiloide von Ulrich H. Rose:

Reptiloide sind fiktive Wesen, die in der Science-Fiction- und Fantasy-Literatur, in Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien eine Rolle spielen.

Real existierend sind es Menschen mit zwei hervorstechenden Eigenschaften: Empathiefrei und kontraintelligent. Hinzu kommt der Faktor Zeit, der diesen überreichen perversen Bestien ein reptiloides Aussehen verschafft.

Die zwei Eigenschaften "empathiefrei und kontraintelligent" zusammengefasst ergeben einen lupenreinen Soziopathen. Tipp: Google mal "lupenreiner Soziopath" - mit den Gänsefüßchen! Dort kommt u. a. auch Jürgen Trittin vor. Das kann ich nur unterstreichen!

Diese lupenreinen Soziopathen kontrollieren die Politik der allermeisten Länder, was immer wieder zu Konflikten und Kriegen führt.

Einfache Definition Reptiloide:

Reptiloide sind empathiefreie und kontraintelligente Menschen, die über Jahre viel zu viel an Geld und Macht angehäuft haben. Durch dieses immense Anhäufen an Macht haben diese Reptiloide fast alles, was mit Geld zu tun hat, an sich gerissen, wie Banken, Firmen, Organisationen wie UNO, NATO, WHO, das WEF und die Kirchen. Hinter all diesen Firmen und Institutionen stehen empathiefreie Menschen, die sich durch Bestechungen wie Marionetten lenken lassen. Als bestes und schlimmstes Beispiel siehe die inszenierte Corona-Pandemie!

 

Warum werden diese lupenreinen Soziopathen, Monster und Bestien als Reptiloide bezeichnet:

1. Die Voraussetzung dazu ist, sich über Jahre dahin zu entwickeln mit der Folge geistesgestört zu werden, und um zu meinen mit seinem Geld alles kaufen und bestimmen zu können - gottgleich zu sein.

2. Jetzt sehen wir uns erst mal einige Personen an, die sich mit der Zeit zu Reptiloiden entwickelt haben, wie Rockefeller, Soros, und Gates:

Die Entwicklung

von Bill Gates, 67 Jahre

- hin zum Reptiloid wird - 

im Jahr 2023 immer deutlicher.

 

Er gleicht sich immer mehr in der Oberfläche seinem Liebingsspielzeug an.

Und? Eindeutig als Reptiloide zu erkennen!

 

Es braucht keine Außerirdischen, um Reptiloide zu finden, sie sind mitten unter uns!

 

So, wie ein empathiefreies Krokodil, das alles frisst, was ihm zwischen die Zähne kommt,

so sind auch Reptiloide, die alles zum Machtausbau kaufen, was käuflich ist - entweder direkt oder indirekt, wie Politiker, Medien, Ärzte, Beamte, Richter, Anwälte, etc.

 

Übrigens: Die meisten dieser Reptiloiden nennen sich Philanthrop, was Menschenfreund bedeutet.

Tatsächlich sind diese reptiloiden Philanthropen, wie z. Bsp. Bill Gates, Menschenvernichter!

Synonym für reptiloide Menschen:

"Überreiche perverse Bestien"

George Soros hält am 16.02.2023 eine Rede an der Technischen Universität in München und stammelt Unverständliches.

Hier die gesamte Rede.

 

Georges Soros ist ein reptiloides Wrack.

Einen habe ich

oben noch vergessen.

 

Den Freimaurer

Prinz Charles III.

 

Leicht als reptiloid auszumachen!

Ergänzendes dazu findest Du unter "Aktuelles über mich 9. - ab dem 28.03.2023"

Stichwort: Eklat im französischen TV

Was macht einer der schlimmsten Reptiloide weltweit, der nordkoreanische Präsident Kim Jong-un,

um nicht als Reptiloid erkannt zu werden?

 

 

 

 

 

 

Er frisst sich voll!

 

 

Hier ein zweites Bild

von David Rockefeller,

ein Reptiloid

und ein Menschen ....

Die kompliziertere Definition von Reptiloiden mit wichtigen LINKs, die erfolgt zu gegebener Zeit.

 

 

Was würde diesen Reptiloiden helfen und vor allem den friedvollen Menschen?

 

Synapsenblocker, um deren unstillbaren Drang nach Macht und Geld zu kappen!

Definition Reptiloide

Konfuzius brachte es auf den Punkt zu diesen Reptiloiden:

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. Konfuzius

Hier geht es weiter zu "Definition Syndrom"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail