Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Definition Energiepreisbremse, Gaspreisbremse etc.

Hier geht es zurück zu "Schlagwörter / Erschlagwörter"

Hier geht es zurück zur "Definition kulturelle Aneignung"

 

Ulrich H. Rose vom 01.12.2022

Solltest Du nicht wissen was ein Erschlagwort / Erschlagwörter sind, dann klicke erst den LINK ganz oben an und informiere Dich!

_______________________________________

 

Energiepreisbremse

 

Gaspreisbremse

 

Strompreisbremse

etc.

 

Das alles sind Erschlagwörter, um die tatsächlichen Ursachen zu verschleiern.

 

Das ZDF schreibt am 25.11.2022:

Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine hat auch in Deutschland für stark gestiegene Energiepreise gesorgt.

 

Das ist falsch und frech gelogen!

Und auch vom 25.11.2022:

Wenn sich Robert Habeck "ehrlich machen" würde, dann würde er sagen:

Ich - der GRÜNE Robert Habeck - war zu blöd hinauszutönen, von Russland kein Gas mehr abnehmen zu wollen, ohne Alternativen zur Energierversorgung für Deutschland zu haben. Dadurch wurde der Gaspreis künstlich nach Oben geschraubt von Unternehmen, die sich das Geschwafel von mir zunutze machte.

Und bitte nicht weitersagen: Ich habe natürlich auch davon profitiert!

Zu meinem Glück war Putin (Russland) so fair sich an die bestehenden Verträgte zu halten, so dass wir zwischenzeitlich unsere Gasspeicher füllen konnten.

Da ich aber nicht aufhörte zum Thema Gas Lügen/Bullshit über Russland hinauszutönen, entsprach nun Putin (Russland) meinem Wusche und ließ den Gashahn zudrehen.

Wie blöd kann ein einzelner Mensch nur sein, so wie ich?

 

Kommentar: Der GRÜNE Robert Habeck kann so blöd sein, denn er beweist es fast tagtäglich, dass er für den Posten des Wirtschaftsministers ungeeignet ist und tatsächlich strunzdumm ist.

O.k., das war ja die Voraussetzung - strunzdumm zu sein, um die irren und geisteskranken Befehle von Klaus Schwab als Young Global Leader kritiklos und stumpfsinnig entgegenzunehmen und umzusetzen.

Definition:

Alle Preisbremsen sind Verarschungen des deutschen Volkes auf hohem Niveau, um das korrupte Agieren der Politiker im Vorwege und im Hintergrund - mit der Industrie - zu verschleiern,

und um die Reichen noch reicher zu machen!

                                                                                                            Ulrich H. Rose vom 01.12.2022

Hier geht es weiter zur "Definition Verschwörungstheoretiker"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail