Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aufruf an die Intellektuellen

Hier geht es zurück zu "gesund leben"

 

Ulrich H. Rose vom 31.07.2017

Vorspann - und Hinwies zum Vorspann: Dieser Verspann ist am 31.12.2020 entstanden wird mit der Zeit vor vielen meinen Abhandlungen auftauchen. D.h., wenn Du ihn schon kennst, dann überspringe ihn.

Ich beschreibe und erkläre hier - und in allen meinen anderen Abhandlungen - überwiegend die Abgründe der Menschen. Zu ALLEM biete ich - seit 20 Jahren - Lösungen und Lösungswege an, die selten angenommen werden, da das dafür beim Menschen verantwortliche Organ - das Gehirn - auf Energieeinsparung ausgelegt ist. Das bedeutet, dass meine Lösungen seltenst verstanden und die Lösungswege selten begangen werden wollen, weil das große Anstrengungen erfordert. Dazu ist das Gehirn nicht bereit, vor allem bei den Menschen, die sich nicht bewusst sind. Da nur 5 von einer Million Menschen Bewusstsein haben bedeutet das, dass die allermeisten Menschen nicht aus den Fehlern der Vorfahren lernen wollen, besser sie können es nicht.

Zur Verdeutlichung: Das sind 99,9995% der Menschen, die nicht bewusst lernfähig sind.

 

Eine weitere Verdeutlichung in der ICH-Form: Wenn ich kein Bewusstsein habe, dann habe ich auch nicht den Einstieg in mein Gehirn, um dort etwas bewusst zu erfassen. Demnach kann ich auch nicht bewusst mein Gehirn dazu bewegen, aus seinem Tiefschlaf aufzuwachen. Ich bin von den Prägungen und den über die Gene mitbekommenen Vorgaben von tausenden von Vorfahren nur ein Hampelmann in der Zeit, gesteuert von einem primitiven Gehirn, welches denen meiner Vorfahren in der primitiven Leistungsfähigkeit stark ähnelt. Trotzdem ist mein Gehirn - und auch die Gehirne meiner Vorfahren - in der Lage angebotenes Wissen - mehr oder weniger exakt - einzulagern und dieses Wissen dann 1:1 - ohne erkennbare DenKarbeit - wiederzugeben. Ende ICH-Form.

Dadurch, durch dieses erarbeitete Wissen weniger Genies - die DenKen konnten, brachten es die Menschen zu großartigen technischen Leistungen, auch schon vor tausenden von Jahren. Denke nur - als ein Beispiel - an die Pyramiden in Ägypten oder in Südamerika.

Heutzutage sind schon Reisen außerhalb unseres Planeten möglich geworden und zukünftig ist davon auszugehen, dass weit Reisen zu fernen Welten unsere Kinder, dies sind die Roboter, unternehmen werden.

Nun zurück zum 31.12.2020, als dieser Vorspann entstand: Das Jahr 2020 wird in die Geschichte als das Coronalügenjahr 2020, oder - meine Bezeichnung - als das Jahr des Coronawahns der primitiven Gehirne eingehen.

Dabei ist nicht zu unterscheiden, ob diese primitiven Gehirne sehr leistungsfähig oder gering leistungsfähig sind, denn die sehr leistungsfähigen Gehirne brachten es zu Professuren, die leistungsfähigen Gehirne brachten es auf der Karriereleiter zu Politikern, da redegewandt und überredungsgewandt und demnach auch täuschungsgewandt.

Die weniger leistungsfähigen Gehirne (ca. 90% der Menschen) waren - so, wie in den letzten 5.000 Jahren immer wieder zu beobachten - stark von den leistungsfähigeren Gehirnen abhängig, da diese zu Macht, Geld und großem Ansehen gelangten.

 

Das Coronajahr - besonders zu Beginn des Coronawahns im März 2020 - brachte den Inhalt dieses letzten Absatzes ans Licht: Gut 95% der Menschen glaubten dem plötzlich auftauchenden Coronahype. Die leitungsfähigen Gehirne waren wissenschaftsgläubig und plapperten den Schwachsinn der Wissenschaftler und den dahinter stehenden Manipulatoren gedankenlos nach. Die weniger leistungsfähigen Gehirne glaubten den leistungsfähigeren Gehirnen, da diese in Abhängigkeitsverhältnissen standen und die Obrigkeitsgläubigkeit in dieser Gruppe der leistungsschwächeren Gehirne stark ausgeprägt war.

Alleine diese Zahlen aus dem Coronajahr 2020 bestätigen indirekt meine Zahlen zum DenKen, zur Intelligenz, zu Bewusstsein, zur Erkenntnis und Weisheit.

 

Nun aber zum tieferen Grund, warum ich diesen Vorspann geschrieben habe:

Es gibt unter uns einige wenige, liebevolle und fürsorgliche Menschen, die zu Vorbildern der Menschheit ernannt werden sollten, und nicht die Erbauer von Maschinen, Autos, Flugzeugen, Raketen und Computern oder Robotern.

Ich hoffe, dass Du solch ein liebevoller und fürsorglicher Mensch bist, dann lebe bitte weiter so

und lasse Dich nicht von Negativem beeinflussen.

 

Solltest Du zur Mehrheit - zum Mainstream gehören, dann bitte ich Dich eindringlich, doch mal an Dich zu denKen und Dir die Frage zu stellen, warum Du da bist! Was ist der Sinn Deines Lebens? Frage Dich, ob es Sinn macht immer mehr und noch mehr zu raffen?

Frage Dich, ob es wirklich Sinn macht zu lügen - auf längere Zeit gedacht!

Ich habe Menschen kennen und schätzen gelernt, die in ihrem Leben an einem kritischen Punkt angekommen waren, wie einem schrecklichen Unfall, Schicksalsschlag oder einem Nahtod-Erlebnis. Erst danach dachten sie über sich nach und - änderten ihr Leben - hin zu einem positiven Umgang mit sich und der Umwelt!

Muss es bei Dir auch erst dazu kommen, oder bist Du bereit Dich auf einen neuen Weg -  hin zu einem besseren Leben für Dich, Deine Familie und Deine Umwelt zu begeben?

Wenn ja, dann mache es sofort!

Dir alles   Liebe und einen positiven Weg für Dich und Deine kleine Welt.

 

Viele "kleine Welten" ergeben eine gute Welt,

in der wir alle miteinander friedvoll leben können.

Tipp: Siehe dazu "Die Menschlichkeitsfabel"

Uli

PS: Alles hier Angedeutete kannst Du in meinen 4 Domains - mit den Lösungswegen und Lösungen - nachlesen. Hier nur die wichtigsten - weiter oben genannten - Begriffe:

DenKen    Intelligenz     Bewusstsein     Erkenntnis     Weisheit

 

Bitte lese aber erst hier weiter, bevor Du einen der LINKS anklickst! Danke.

 

Wenn Du wissen willst, wo der Ursprung dieses Vorspanns herkommt, bitteschön:

"Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020"

Wenn ich kein Bewusstsein habe, dann habe ich auch nicht den Einstieg in mein Gehirn, um dort etwas bewusst zu erfassen. Demnach kann ich auch nicht bewusst mein Gehirn dazu bewegen, aus seinem Tiefschlaf zu erwachen.

Tipp: Google "Ein Hampelmann in der Zeit" - mit den Gänsefüßchen!

Das Coronalügenjahr 20220, das Jahr des Coronawahns der primitiven Gehirne. Ulrich H. Rose vom 31.12.2020

Hier der gesamte Text: Das Coronalügenjahr 2020, das Jahr des Coronawahns der primitiven Gehirne. Dabei ist nicht zu unterscheiden zwischen den Schlafschafen mit ihren primitiven Gehirnen und den Initiatoren der Coronapandemie und ihren vielfältigen Mitläufern, denn auch deren Gehirne sind äußerst primitiv im Umsetzen dieses weltumspannenden Massenmordes.  Ulrich H. Rose vom 31.12.2020

Aufruf A:

Intellektuelle, wacht aus Eurem Tiefschlaf auf!

 

Und bitte nicht gleich beleidigt sein und das Weiterlesen einstellen, solltest Du intellektuell sein!

 

Frage Dich mal, warum wir diese Welt mit Recep Tayyip Erdoğan, mit Donald Trump, mit Kim Jong-un, Nicolás Maduro, Wladimir Putin, Baschar al-Sadat, u.s.w., u.s.w. haben? Etwa, weil wir so viele mutige Intellektuelle haben, die sich diesen Diktatoren = Soziopathen entgegenstellten? Wo sind die kollektiv agierenden, mutigen Intellektuellen - ohne Ausnahme, die sich gegen diese Narzissten zur Wehr setzen, und das rechtzeitig, bevor diese zu mächtig werden?

O.k., in dem Artikel von Daniel-Dylan Böhmer, der über den deutschen Schriftsteller Doğan Akhanli schrieb - der über Interpol in Madrid festgesetzt wurde - wird auch erwähnt, dass Erdoğan selbst Ende der 90er-Jahre ins Gefängnis kam für ein vorgetragenes "schlechtes" Gedicht. Dieser Punkt ist bitte im Gedächtnis zu behalten, da er noch eine wichtige Rolle in meinen Gedankengängen einnehmen wird. (Stichpunkt "Schläfer" in "Was ist ein Soziopath?")

 

Begriffserklärung Intellektuelle(r):

 

Aus WIKIPEDIA:

Als Intellektueller wird ein Mensch bezeichnet, der wissenschaftlich, künstlerisch, religiös, literarisch oder journalistisch tätig ist, dort ausgewiesene Kompetenzen erworben hat und in öffentlichen Auseinandersetzungen kritisch oder affirmativ (zustimmend) Position bezieht. Dabei ist er nicht notwendig an einen bestimmten politischen, ideologischen oder moralischen Standort gebunden.

Die Ausnahme: Man ist Professor, systemkonform und affirmativ tätig!

 

Im Duden:

1. jemand, der wissenschaftlich [oder künstlerisch] gebildet ist und geistig arbeitet.

2. Verstandesmensch

 

Synonyme: Akademiker, Akademikerin, Gebildeter, Gebildete, Gelehrter, Gelehrte, Hochschulabsolvent, Hochschulabsolventin, Wissenschaftler, Wissenschaftlerin; (umgangssprachlich) Studierter, Studierte; (gehoben veraltend) Geistesadel; (häufig abwertend) Intelligenzler, Intelligenzlerin

 

UNI Erlangen: Was ist ein Intellektueller?

Der Ursprung liegt im lateinischen Wort ‚intellegere‘, was einsehen, verstehen, erkennen bedeutet. ‚Intellectus‘ ist das höhere Erkenntnisvermögen und mit ‚intelligentia‘ bezeichnete Cicero ursprünglich die Erkenntnisfähigkeit und das höhere Vermögen der Seele. Das Wort ‚Intellektueller‘, wie wir es heute kennen und verwenden, wurde erstmalig im Zusammenhang mit der Dreyfus-Affäre in Frankreich verwendet:

1895 wird Alfred Dreyfus, ein jüdischer Artilleriehauptmann, des Landesverrats bezichtigt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Da die Anklage kein Motiv seitens des vermeintlichen Verräters findet und da es nicht möglich schien, die Beweisstücke zu veröffentlichen, ohne die Spionagetätigkeiten Frankreichs zu offenbaren, werden gefälschte Dokumente vorgelegt. Doch für den Großteil der französischen Bevölkerung besteht kein Zweifel daran, dass Dreyfus schuldig ist. Nach Fällung des Urteils fordert seine Familie eine Revision. Ihr Anwalt veröffentlicht die Rechtswidrigkeiten, die während des Prozesses begangen wurden, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile hat man herausgefunden, wer der wahre Schuldige ist, nämlich Major Esterhazy, der sodann auch angeklagt wird. Doch das Gericht spricht ihn wieder frei. Zu diesem Zeitpunkt greift Émile Zola mit seinem offenen Brief „J’accuse“ („Ich klage an“) in das Geschehen ein. Er kritisiert das Militär und die Regierung moralisch, aber auch aufgrund von Verfahrensfehlern des Prozesses, auf das Schärfste und fordert Gerechtigkeit für den verurteilten Dreyfus. Sein Engagement findet bald großen Anklang. Über 2000 Wissenschaftler, Künstler und Freiberufler, zum ersten Mal offiziell „les intellectuels“ genannt, schließen sich ihm an. Durch dieses Eingreifen wird eine Diskussion über abstrakte Werte wie Wahrheit und Gerechtigkeit angestoßen, die letztendlich bewirkt, dass Dreyfus 1899 begnadigt und freigelassen wird.

Die Intellektuellen haben also, indem sie in Dinge eingriffen, die sie eigentlich nicht persönlich betreffen, einerseits erreicht, dass Dreyfus Gerechtigkeit widerfuhr und andererseits, dass die Menschen begannen, über Werte nachzudenken, die für die Gesellschaft wichtig sind. Das Wort ‚Intellektueller‘ besitzt in Frankreich seitdem eine positive Konnotation.

 

In Deutschland verhält es sich mit der Begriffsgeschichte zu "Intellektueller" ganz anders. Hier war das Wort in der NS-Zeit sehr negativ besetzt. Es war Synonym für die Gegner der Nazi-Ideologie, also für jüdische oder andere unerwünschte Bevölkerungsgruppen. Wie Dietz Bering in seiner Abhandlung „Die Intellektuellen. Geschichte eines Schimpfwortes“ darstellt, war der Begriff „Intellektueller“ in Deutschland, ganz anders als in Frankreich keineswegs ein Kompliment. Es war vielmehr, wie der Titel schon sagt, ein Schimpfwort, eine Bezeichnung, die gleichzusetzen war mit „krank“ und „Neinsager“. Es dauerte lange, bis die negative Besetzung dieses Wortes, wie es im Übrigen auch bei vielen anderen Begriffen der Fall war, bekämpft und in den Hintergrund gedrängt werden konnte.

 

Diese Abhandlung der UNI Erlangen war mir sehr hilfreich. Im weiteren Verlauf werde ich immer wieder darauf zurückkommen.

________________________________________________________

 

Meine Zusammenfassung:

Ein Intellektueller ist eine Person, der sich in der Gesellschaft durch Geistreiches oder Künstlerisches, manchmal auch durch Beides, hervortut.

Ergänzend siehe die Ausführungen in WIKIPEDIA.

 

Wenn wir nun die Entstehung des Begriffs "Intellektueller", verbunden mit dem Schicksal von Alfred Dreyfus, verstanden haben, dann können die damals Helfenden - als Intellektuelle bezeichnet, als Vorbilder für ein beispielhaftes, für ein menschliches*, für ein intelligentes Verhalten dargestellt werden. Meine Hochachtung vor dem Mut dieser 2.000 Intellektuellen!  * zu menschliches siehe den LINK weiter unten

_______________________________________________________

 

Jetzt zu meiner Eruption:

 

Im Begriff "Intellektueller" steckt sehr deutlich der Begriff "Intelligenz", so wie es weiter oben immer wieder vielfältig anklingt. Dies ist auf den ersten Blick verständlich und dürfte auch so von vielen Lesern als richtig abgehakt werden, ohne darüber kritisch nachzudenken.

 

An diesem Punkte setzt mein DenKen ein. Zuerst sind es erst mal folgende Tatsachen, die Dir nicht auf Anhieb plausibel erscheinen werden:

Obwohl sich der Begriff "Intellektueller" sehr deutlich vom Begriff "Intelligenz" herleitet sind Intellektuelle nicht als intelligent zu bezeichnen.

Siehe dazu auch die historischen Unterschiede von Frankreich und Deutschland! In Frankreich positiv besetzt, denke an Alfred Dreyfus, in Deutschland negativ besetzt durch die NS-Zeit. 

In Frankreich waren es die helfenden 2.000, in Deutschland waren es die Gescheiten und die Reichen = auch die Juden.

In Frankreich waren die helfenden 2.000 die Herausragenden, die Helden und diese werden auch jetzt noch durch den Begriff "Intellektuelle" geehrt, in Deutschland waren es die Juden, denen man ihren Reichtum missgönnte, der sich wahrscheinlich auf Grund ihrer Gescheitheit und ihrer engen Zirkel über die Zeit entwickelt hat.

Unabhängig von diesen unterschiedlichen Entwicklungen zum Begriff "Intellektueller" ist mein Verständnis für den Begriff "Intellektueller" auch negativ besetzt. Dies ergab sich aus einem anderen Blickwinkel, der mit dem weiter oben blau hervorgehobenen Satz zu tun hat.

 

Am 13.08.2008 definierte ich den Begriff "Intelligenz" treffend mit "zugeben (können)" und "nicht glauben (müssen)" + "dem Denken nach Wahrscheinlichkeiten".

 

Damals, 2008, da meinte ich noch, dass maximal 1% der Menschen intelligent sind. Einige gescheite Menschen bestätigten mir dies 2008 in etwa so.

8 Jahre später, das war 2016, stellte ich fest, dass nur ein Mensch von ca. 100.000 intelligent ist. Diese Zahlen belegen auch - so nebenbei -, dass die Intelligenz bei den Intellektuellen auf der Strecke geblieben ist, da sich die "sogenannten Intellektuellen" kaum noch, so wie 1895, um Missstände massiv und in großer Anzahl kümmern. Wenn nur 1% der Menschen intelligent wären, wir hätten eine deutlich friedlichere Welt!

________________________________________________________

 

Nun möchte ich zum Artikel von Daniel-Dylan Böhmer über den Autor Doğan Akhanli und seiner Inhaftierung durch Interpol in Spanien zurückkommen. Dort wird Dogan Akhanli u.a. zitiert zu Recep Tayyip Erdoğan: „Deutschland hatte zu lange zu viel Geduld mit Erdoğan, ... Man muss ihm jetzt Grenzen aufzeigen.“

Erdoğan jetzt Grenzen aufzuzeigen, dafür ist es viel zu spät, wenn man weiß, was das Referendum ihm im April 2017 für eine zusätzliche Machtfülle bescherte.

Erdoğan Grenzen aufzeigen - in der Türkei, das dürfte für diejenigen, welche ihm Grenzen aufzeigen, schlimm ausgehen.

Erdoğan von außen Grenzen aufzeigen, das dürfte Erdoğan kaum registrieren wollen, da er ja der Alleinherrscher der Türkei ist.

Einschub am 05.06.2020: Nach einem Vierteljahr Diktatur in Deutschland - in Folge des Coronawahnsinns, der alle Mächtigen befallen hat - möchte ich meine Gedanken vom 31.07.2017, also vor fast 3 Jahren korrigieren: In der Türkei hat man schon längere Erfahrung mit der Diktatur und weiß besser damit umzugehen. Ob dann im Einzelfall etwas besser ist - in Deutschland oder der Türkei, das wäre genauer zu untersuchen. Im Falle der Coronakrise war alles schlecht, in Deutschland, wie in der Türkei. Nur nochmal zur Verdeutlichung, die Erfahrungen mit einer Diktatur machen Menschen erfahrener damit umzugehen: Hier reicht bei Problemen manchmal ein Telefonat mit einem Polizisten - ich gab z. Bsp. mein Handy einem bestrafungswilligen Polizisten in der Coronazeit in die Hand. Der unterhielt sich dann mit einem Türken meiner Wahl. Das Ergebnis war bisher immer: Ich durfte unbestraft weitergehen.

Nun zu Erdoğan: Hier haben mir Würdenträger - Hodschas, mit denen ich mich dazu unterhielt - folgendes gesagt. Ihre übereinstimmende Meinung: Es ist mit ihm auszuhalten, denn es könnte ja noch schlimmer kommen.

In diesem Zusammenhang denke ich daran, dass ich als CSU-Mitglied mitgeholfen habe Horst Seehofer 2016 aus Bayern zu vertreiben, weil ich mir einen besseren Politiker erhoffte. Nur eine Warnung gab ich damals ab "Markus Söder" nicht als Nachfolger zu nehmen. Angefangen hatte alles mit einem öffentlichen Brief vom 18.05.2016 an Horst Seehofer - zu finden auch bei ca. 30% in "Betrug und Selbstbetrug". (Eine meiner lesenswertesten Abhandlungen, die ich jemals geschrieben habe.) Und was ist passiert? Markus Söder kam dran und noch ein aalglatterer, als Seehofer kam dadurch in Bayern an die Macht. Das Ergebnis bekamen und bekommen wir seit 3 Monaten tagtäglich von ihm präsentiert: Höchstmögliche Verarsche bei größtmöglicher Zustimmung. Davon kann Horst Seehofer auf seinem neuen Regierungsposten in Berlin nur träumen. Wenn Du mehr zum Thema "Coronawahnsinn" nachlesen möchtest, dann ist das hier ganz am Ende zu finden. Ende Einschub vom 05.06.2020 

Tipp: Google mal "bei einer entarteten Demokratie, einer Pankreatie", mit den Gänsefüßchen!

 

Es gilt: "Macht kann nur durch größere Macht vertrieben werden. Dies gilt insbesondere für Soziopathen"

                                                                                                                                 Ulrich H. Rose vom 30.10.2013.

 

Das bedeutet, dass nur von Innen, aus dem türkischen Volk heraus das Problem Erdoğan beseitigt werden kann. Siehe dazu auch Nordkorea mit der "schrecklichen Familie" Kim Il-sung, Kim Jong-Il und Kim Jong-un. Alle 3 regierten und regieren äußerst brutal.

Von Außen ist denen kaum beizukommen. Nachtrag im Juni 2023: Am 26.05.2023 wählte die verbrecherische Organisation WHO Nord-Korea in ihren Exekutivrat, (bei ca. 70%) um noch mehr von Kim Jong-un an Foltermethoden zu lernen - ein Vorstoß von Außen.

Nutzen da Handelssanktionen etc.? Eher nicht! Das Volk muss zu Kreuze kriechen, siecht dahin und die Feudalherrscher = Sozioathen schwelgen im Überfluss.

 

Etwas gemäßigter geht es da im sogenannten Westen zu. Einige, wenige Milliardäre = Soziopathen bereichern sich unentwegt und schwelgen im Überfluss, während viele am Existenzminimum oder darunter leben müssen. Zusätzlich billigen sich die Einkommensstarken immer mehr Einkommen zu, während die Einkommensschwachen darben. Aktuelle Zahlen aus den USA: 10% der Einkommensstarken schöpfen 50% der Gelder ab!

 

Wo ist da der Unterschied von Nordkorea zum Westen?

Ein kleiner!

Wir haben Gesetze, die uns einigermaßen vor den Mächtigen schützen!

Nachtrag im Juni 2023: Nur im Jahr 2020 war dann mit dem Schutz Schluss.

Das Grundgesetz, welches noch 1 Jahr zuvor den 70. Geburtstag feierte, verlor mit der inszenierten Coronapandemie seine Güttigkeit: Friedlich für das Grundgesetz demontrierende Bürger + Rentner wurden brutal niedergeknüppelt. Ende Nachtrag

 

Nur, was wäre, wenn es bei uns nur 14 Tage keine Gesetze gäbe?

Wir hätten schon nach einer Woche Anarchie und ähnliche Verhältnisse, wie in Norkorea.

Einschub am 02.10.2018: Jetzt lebe ich schon fast ein Jahr in der Türkei und ich lebe gerne hier. Was sehe ich: Die Türken sind kinderfreundlich und lassen ihren Kindern viel Freiheiten. Ein Deutscher würde sagen "Zu viel Freiheiten", vor allem im Straßenverkehr für Kinder und Erwachsene. Kaum ein Deutscher fährt hier gerne Auto. Für mich ist es das Paradies. Alles fährt kreut und quer, es funktioniert und das Beste, kaum einer regt sich auf. Fahre mal in Deutschland entgegengesetzt einer Einbahnstraße, Du wirst sehr viel Aggressive und Oberlehrer antreffen. Hier macht man Dir Platz und bleibt freundlich! Andererseits gibt es natürlich auch Einschränkungen - für Kinder und Erwachsene.

Das ist A. negativ und B. auch positiv. In Deutschland muss die Schuld eines Angeklagten bewiesen werden, obwohl manche Straftäter mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre Tat begangen haben. Hier muss der Straftäter beweisen, dass er es nicht war. Die Folge solcher Vorgehensweise: Die potentiellen Straftäter wissen dies und verhalten sich bedeutend vorsichtiger. Die weitere Folge: Hier können Frauen abends unbehelligt und angstfrei spazieren gehen. Da passiert kaum etwas, da viele Kopfkranke (meistens durch Prägungen in der Kindheit) durch diese Vorgehensweise - erst mal wegsperren - sich gar nicht trauen die Hürde überspringen, ihren Trieben nachzugehen.

Davon könnte man auch in Deutschland lernen, nur bei dem aktuellen Weg in Deutschland mit dem Genderwahnsinn, da wird es noch einige schlimme Erfahrungen brauchen, um diesen Irrweg wieder zu verlassen. Zumal es der Irrweg von Minderheiten ist, der der Mehrheit übergestülpt wurde. Kein Wunder, dass die AfD in Deutschland immer noch konstante Zuwächse hat - bei diesem gesamten Zuwachs an Schwachsinn in Deutschland nur verständlich. Auch hier sollte sich die Mehrheit in Deutschland durchsetzen, so wie bei Stuttgart 21 und sich nicht mittells Inselgesinnungen von Minderheiten vor sich herstreiben lassen, wie eine Herde Schafe.

 

Was sagte Albert Einstein dazu: "Um ein tadellosen Mitglied einer Schafherde sein zu können muss man vor allem ein Schaf sein."

 

Und im Frühjahr 2020 sammelten sich die Schafe auf Weisung der Herrschenden und befolgten irre Anweisungen, wie Maske tragen, Abstand halten und Lockdowns.

 

Gut, dass ich hier in der Türkei lebe. Hier habe ich nur türkische Freunde. Mein Spruch dazu: Hast Du einen türkischen Freund bekommst Du Kontakt zu 10. Hast Du 10 türkische Freunde bekommst Du Kontakt zu 3000. Das war mal in Deutschland noch vor vielen Jahren ähnlich. Nur, wohin entwicklen wir uns in Deutschland?

Zu Singlehaushalten und zu weichgespülten Konsumzombies! Armes Deutschland! Ende Einschub

 

Einschub am 10.09.2019: So einfach ist es nicht Erdoğan generell zu verurteilen. Gemeinsam verbindet die Türkei und Deutschland die unumstößliche Tatsache, dass die Türkei 3,5 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen hat und Deutschland 1 Million. Kein europäisches Land hat nur annähernd ähnliche humanitäre Hilfe geleistet, wie die Türkei und Deutschland!

Stellt Euch einmal vor, Erdoğan hätte diese 3,5 Millionen syrischen Flüchtlinge nach Europa durchgewunken, oder auch nur einen Teil davon. Dieses fragile Europa wäre daran zerbrochen! Die Türkei schultert den größten Teil der syrischen Flüchtlinge.

Das bekommen die 80 Millionen Türken zu spüren. Hier sollte Europa mehr Hilfe anbieten und auch leisten! Ende Einschub

_____________________________________

Warum hat Deutschland so viel Geduld mit Erdoğan?

Übringens: Das ğ in Erdoğan wird nicht ausgesprochen. Aussprache korrekt: "Erdoan"

 

Zuerst sollte geklärt werden: Wer ist hier mit Deutschland gemeint?

Mit Deutschland sind in erster Linie die Politiker und natürlich auch die Intellektuellen gemeint.

Damit schließt sich die nächste Frage an: Warum hatten und haben Politiker und Intellektuelle so viel Geduld mit Erdoğan?

 

Die ehrliche und treffendste Antwort: Weil sie Feiglinge und Schmarotzer sind! -, denn, wenn sie Menschenfreude und mutig wären, dann würden sie nicht zulassen, dass in der Türkei die Menschen unterdrückt, gefoltert und von Wenigen negativ beeinflusst werden.

Einschub: In den Corona-Wahnsinnsjahren war es in der Türkei viel besser!

Dasselbe gilt für das Nachbarland Syrien. Auch dort herrscht ein Gewissenloser, ein Soziopath, Baschar al-Assad, dem sein Volk völlig egal ist; unterstützt von einem sehr mächtigen Soziopathen, von Wladimir Putin.

Außerdem: Lies mal "Der Artikel 1 der Menschenrechte - richig gestellt", dann wirst Du die Unterschiede von Deutschland zur Türkei schwinden sehen.

Auch dort, in Syrien, da passiert kaum etwas Menschliches, auch dort ist die Einflussnahme durch unsere Politiker und Intellektuelle kaum spürbar. Einzig unsere Kanzlerin, Angela Merkel zeigte 2015 Herz, zeigte sich menschlich. Nur was war das Ergebnis solch menschlichem Verhalten? Sie wurde vielfältig angefeindet und stärkte ungewollte die Kopfkranken und die Rechten unter uns. O.k., das ist halt so und kaum zu ändern, da es unter uns genügend Kopfkranke gibt, die den vielfältigen Lügen (Fake News) erliegen, wütend werden und diese Lügen leider auch noch weiterplappern.

Einschub 5 Jahre später, am 07.09.2022: Diese Sätze sind falsch gewesen, denn da wusste ich noch nicht, dass es Merkel um die Destabilisierung von Deutschland ging, die jetzt, in den Corona-Wahnsinnszeiten immer noch weiter gesteigert wird. Ende Einschub

(Und nicht den Genderwahnsinn vergessen, der das alles noch befeuert, sowie die

"pro und kontra"-Sendungen, welche die Wutbürger zusätzlich hervorbringen)

 

Nun die zutreffendste Antwort: Vorweg ein Spruch "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!" Wie unter "Was ist ein Soziopath?" herauszulesen ist, sind alle führenden Positionen mit Soziopathen = gewissenlosen Menschen besetzt. Somit versteht ein deutscher Politiker, oder ein deutscher Intellektueller, was Erdoğan bewegt und antreibt: Immer mehr Macht, mehr Erfolg und mehr Geld. Diesem Soziopathen Erdoğan etwas entgegenzusetzen, das wäre so, wie sich selber ins eigene Fleisch zu schneiden. "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!" Deshalb noch mal die Erinnerung an Alfred Dreyfus und jetzt meine Interpretation der 2.000 Helfenden: Vielleicht ging es 1895 auch nur um die Macht? Evtl. setzen die 2.000 Dreyfus-Helfenden ihre geballte Macht nur ein um Dreyfus freizubekommen. Vielleicht war Major Esterhazy tatsächlich unschuldig und Alfred Dreyfuß der Schuldige!? Zu klären ist das nach gut 120 Jahren nicht mehr sicher. Da bis heute die Machtprinzipien den Lauf der Welt bestimmen, warum soll es da von 120 Jahren anders gewesen sein. Es wäre doch vermessen und zu naiv anzunehmen, dass vor 120 Jahren die Intellektuellen ehrlich und menschlich waren.

Wenn die Intellektuellen ehrlich und menschlich wären, dann sähe unsere Welt bedeutend friedlicher aus! Sie ist es aber nicht! Woran das wohl liegen mag?

_________________________________________________________

 

Die komplizierte Antwort, die wissenschaftliche Antwort:

Im Vorwege solltest Du das Buch von Nobelpreisträger Daniel Kahneman "Schnelles Denken, langsames Denken" gelesen haben. Zumindest die ersten 300 Seiten.

Es reicht auch aus von mir "Den blinden Fleck beim Denken" zu lesen.

 

Die Quintessenz aus Beidem: Intellektuelle können Fehler kaum bis nicht zugeben. Je intellektueller, umso mehr steigert sich das "nicht zugeben können".

 

Hinzu kommen die unbewussten "N200- und N400-Effekte", verknüpft mit dem Aufzeigen von Konfabulationen und narrativen Verzerrungen in "Betrug und Selbstbetrug-2".

 

Wenn Du das gelesen hast, dann wirst Du verstehen, dass die ersten beiden ehrlichen und treffenden Antworten

a. schlecht bei den Intellektuellen (bei Dir?) ankommen und

b. nicht verstanden werden (wollen)

c. ich wegen meiner Ehrlichkeit kaum geliebt werde, obwohl alle vorgeben ehrlich zu sein! (vorgeben ehrlich zu sein heißt - für Dich übersetzt - "lügen")

 

Weißt Du jetzt, warum es nicht besser wird auf dieser Welt?

 

Weißt Du jetzt, dass die Intellektuellen - verknüpft mit dem unse(e)ligen Glauben - zur Schlechtigkeit dieser Welt maßgeblich und unbewusst beitragen?

 

Deshalb noch einmal:

Intellektuelle, wacht aus Eurem unbewussten Tiefschlaf auf!

 

Ihr seid das Übel der Welt!

 

Wollt Ihr etwas daran ändern?

 

Dann wacht auf!

 

Wie geht das?

Intellektuelle! Fangt an zu denKen und seid ehrlich zu Euch und den Anderen - gebt Fehler zu!

                                                                                                         Ulrich H. Rose am 01.09.2017

 

Solltest Du aufgewacht sein, dann stehe rigoros für alle Menschen ein, die eher grundlos inhaftiert wurden und werden, wie z. Bsp. Doğan Akhanli - denn es kann ja auch mal Dich treffen! Noch wichtiger ist, dass Du gegen die vorgehst, die eher grundlos verhaften, oder verhaften lassen. Einschub am 07.09.2022: Das passiert aktuell in Deutschland, denn die allermeisten Intellektuellen machten im Coronawahnsinn mit! Ende Einschub

Gerade hier wäre die Geschlossenheit der Intellektuellen nötig, damit sich diese gewissenlosen Menschen, diese Soziopathen nicht mächtige Positionen erobern, in denen sie nur ihre Machtgelüste ausleben und vielen Menschen massiv schaden.

Solltest Du Dich selbst als Soziopathen erkennen, was

a. sehr schwer ist und

b. eine anzuerkennende, große geistige Leistung darstellt,

dann nutze Deinen Intellekt dazu, Dein gewissenloses und narzisstisches Verhalten einzudämmen.

Dabei helfen Dir "Die 10 menschlichen Grundwerte", die Du nicht nur verstehen, sondern auch bedingungslos einhalten musst. Wie soll sonst diese Welt besser werden? Denke nur mal an Deine eigenen Kinder! Diese werden demselben Moloch ausgesetzt sein, wenn nicht irgendwelche Intellektuellen endlich mal darüber nachzudenken beginnen, wie sie auf diese Welt - negativ beeinflussend - unbewusst wirken!

Intellektuelle! Hört endlich damit auf Euch diese Welt nach Machtprinzipien gefügig zu machen!

Werdet - Eurem Intellekt geschuldet - menschlich!

                                                                                         Ulrich H. Rose vom 31.08.2017

Siehe dazu die 2 Lebensprinzipien nach Ulrich H. Rose, "das Machterhaltungsprinzip / das Machterahltungssystem und das Wohlfühlerhaltungsprinzip / das Wohlfühlerhaltungssystem"

 

Zum Abschluss von Aufruf A möchte ich noch mal auf die UNI Erlangen und ihre Beschreibung "Was ist ein Intellektueller" zurückkommen.

‚Intellectus‘ ist das höhere Erkenntnisvermögen und mit ‚intelligentia‘ bezeichnet Cicero ursprünglich die Erkenntnisfähigkeit und das höhere Vermögen der Seele.

Diese Maßstäbe, die Cicero dem "Intellectus" mit Erkenntnisfähigkeit und Erkenntnisvermögen anlegte, die sind so hehr und soooooooooooo weit entfernt von den heutigen Intellektuellen, dass ich dazu noch Eins draufsetze: Zeigt oder nennt mir nur einen deutschen Intellektuellen, auf den das zutrifft. Ich bitte seeeehr darum!!!

 

Lies dazu bitte auch "Die Presse darf nicht die Freiheit haben" (B1a.de)

__________________________________

 

Was sagte schon vor ca. 500 Jahren Michelangelo zu den Soziopathen?

Siehe den nächsten Spruch!              Was er nicht wissen konnte:

Fehler wollen und können sich Soziopathen nicht abgewöhnen!

 

Trotzdem, ich möchte ja Dich als Intellektuellen dazu bewegen wenigstens dem Genie Michelangelo Glauben zu schenken, und über seinen Spruch ernsthaft nachzudenken. Es stimmt, was er sagte!

Mache es!

Lass Dich nicht von Deinen Trieben (nach Macht und Geld etc.) dominieren! Fange etwas Sinnvolles mit Deinem Gehirn an. DenKe! Danke!

Mit all der Mühe, mit der wir manche unserer Fehler verbergen, könnten wir sie uns leicht abgewöhnen. Spruch von Michelangelo Buonarroti

Und zum Schluss liest Du Dir jetzt auch noch "Die 4. Degeneration der Menschen" durch. Danach wirst Du endgültig auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein und Deine - und auch meine - Gescheitheit dürfte sich ziemlich relativiert haben! Richtig?

_________________________________________________________

Abschlussbetrachtung:

Voranschicken möchte ich einen Spruch von mir vom 23.09.2014 "Die Provokation ist mein Stilmittel, um das DenKen anzuregen und um die Wahrheit ans Licht zu zerren."

Damit möchte ich Abbitte leisten bei denjenigen Intellektuellen, die sich hier und auch anderswo in meinen Domains nicht getroffen fühlen (brauchen). Es gibt bestimmt auch Intellektuelle, die auf vorbildliche Weise dem Irrsinn und Wahnsinn auf dieser Welt die Stirn bieten. Dafür meinen herzlichen Dank und meine Hochachtung vor Dir.

Nur Eines unterscheide bitte: Überall (nicht hier) greife ich die Intellektuellen massivst an wegen ihres unaufhaltsamen Strebens nach Macht, Geld und Einfluss - auf Grund ihrer Gescheitheit - auf Grund "Des blinden Flecks beim Denken", bei dem es um das "nicht zugeben können" geht. Und noch mal: Wer kann nicht zugeben? Richtig! Soziopathen!!!

Wenn Du kein Soziopath bist, also ein liebevoller Intellektueller, dann sollte - besser muss es Dein Ziel sein, dass diese Welt besser = liebevoller wird.

 

Wenn Du ein Soziopath bist, also ein rücksichtsloser, ein gewissenlos vorgehender Intellektueller, dann denke daran, dass Du - von Natur aus - so bist, wie Du bist. Das heißt aber nicht, dass Du Deinen archaischen Trieben nach Macht und immer mehr Macht erliegen musst. Durch Deine - naturgegebene - Gescheitheit bist Du auch in der Lage Deine Verhaltensweisen zu verstehen und zu überdenken, vor allem in Hinblick auf die Zukunft, auf die Zukunft der Kinder, auf die Zukunft Deiner Kinder. Nutze Deinen Intellekt, nutze Deine Gescheitheit, nutze Deine Überlegenheit etwas in Bewegung zu setzen, was Deinen primitiven Trieben nach Macht etwas entgegensetzt, was den Menschen, Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen und allen Kindern hilft!

Solltest Du das verstanden haben, dann wäre es sinnvoll, wenn Ihr Intellektuellen = alle Intellektuellen Euch zusammentut, so wie es weiter oben zu Alfred Dreyfus von der UNI Erlangen beschrieben wird.

 

Einige Ziele, die nennenswert sind:

A. Gegen die Despoten dieser Welt strategisch vorgehen, damit deren Macht gebrochen wird? Dazu gehört auch eine neue Weltordnung. Siehe dazu den "Artikel 1 der Menschenrechte, richtig gestellt" auf Bewusstsein1a.de

B. Gegen die weltweit agierenden Konzerne vorgehen, damit diese zum Ziel nicht das Bruttosozialprodukt, sondern das Bruttoglücksprodukt haben. (Beispiel Bhutan)

C. Setzt "Die 2. Reformation von 2017" um! Demzufolge den Glauben ächten!

D. Sucht "Die 5 Weisen jeden Landes"

Es sind noch viele wichtige Punkte aufzuführen. Das erspare ich mir heute.

Es reicht in die hier angebotenen LINKS einzutauchen. Von dort gibt es weiterführende LINKS, die mein gesamtes - friedvolles - Gedankengut um- und erfassen.   UHR 22.09.2017

Bildungsbürger, Intellektuelle, Lehrer, die sich gern für vorurteilsfrei halten, glauben und reden denselben Unsinn wie der Attentäter von Halle. Lediglich sprachlich etwas gewählter und nicht mit der Absicht, am nächsten Tag loszuziehen und Juden in eine

Hier nochmal der Text: Bildungsbürger, Intellektuelle, Lehrer, die sich gern für vorurteilsfrei halten, glauben und reden denselben Unsinn wie der Attentäter von Halle. Lediglich sprachlich etwas gewählter und nicht mit der Absicht, am nächsten Tag loszuziehen und Juden in einer Synagoge oder sonst wo zu ermorden.

Die Nachricht von Halle erreichte Richard C. Schneider in Paris. Denke bitte in diesem Zusammenhang an die Unterschiede von Intellektuellen in Frankreich und Deutschland!

Vielen Dank Richard C. Schneider für diese klaren Worte, die meine Gedanken zu den Intellektuellen stützen!

_________________________________________________________

 

Aufruf B an den Rest:

Lasst Euch nicht alles von den Herrschenden gefallen und glaubt den Intellektuellen nicht alles!

 

Der Hintergrund für diesen Aufruf ist der - nicht weit zurückliegenden - Vergangenheit geschuldet und hängt mit dem Spruch des arabischen Philosophen Abu al-Hasan Ali ibn al-Husayn al-Mas'udi zusammen, der lautet: "Aus der Geschichte können wir lernen, dass noch nie aus der Geschichte gelernt wurde." Jetzt noch die Überraschung zu diesem Spruch, er ist um 950, d.h. vor über 1.000 Jahren entstanden. Das, was vor 1.000 Jahren gegolten hat, das hat auch heute noch seine Gültigkeit.

 

Zur nicht weit zurückliegenden Vergangenheit:

Vor gut 2 Generationen war es bei uns und sonstwo auf der Welt üblich, dass Euch die Mächtigen als Kanonenfutter verheizt haben. Heute sagt man zu Euch nicht mehr Kanonenfutter, heute sagt man zu Euch Konsumenten.

Im ersten Fall meintet Ihr als Kanonenfutter dienen zu müssen - ohne große Gegenwehr, im zweiten Fall = jetzt meint Ihr aus freien Stücken zu konsumieren. Beides ist falsch! In jedem Falle wurdet und werdet ihr - zum Vorteil weniger Soziopathen - manipuliert.

                                                                                                                Ulrich H. Rose vom 02.09.2017

______________________________________________

 

Resümee zu diesem Aufruf, genau 3 Jahre später, am 09.07.2020:

Weder Aufruf A noch B wurden nur annähernd beachtet. Die herbeigelogene Coronapandemie einiger Virologen und fast aller Politiker ab März 2020 machte das überdeutlich - sollte man meinen. Und wo waren in den letzten 6 Monaten die Intellektuellen? Hat man die in Ketten gelegt in nicht zugänglichen Verliesen?

Sind diese Intellektuellen auch nur die Vasallen der jeweils Herrschenden und plappern deren Schwachsinn nach? Es hat den Anschein! Siehe dazu "Das Immanuel Kant-Syndrom"

Wenn Du mehr dazu wissen willst, was seit März 2020 in Deutschland - im Coronwahn - passiert ist, dann scrolle hier ans Ende. Ende Resümee

_______________________________________________________________________________

Je gescheiter die Menschen werden, umso unmenschlicher und dümmer verhalten sie sich. Spruch von Ulrich H. Rose vom 21.01.2020
Machen diejenigen, die heutzutage alles richtig machen, um zu Ruhm und Geld zu kommen, wirklich alles richtig? Bei dieser Frage dachte ich insbesondere an die Philosophen Richard David Precht und Peter Sloterdijk. Spruch von Ulrich H. Rose

LINK zu "Richard David Precht" und "Peter Sloterdijk"

__________________________________________________________________________________________________

 

Nachtrag am 12.09.2017: Bestimmt ist Vielen Aung San Suu Kyi aus Burma, jetzt Myanmar, noch gut in Erinnerung, die 1991 den Friedennobelpreis - in Abwesenheit - erhielt. Heute sitzt sie in der, von den Militärs immer noch dominierten Regierung, und wird massiv kritisiert, da sie sich nicht für die Rohingya einsetzt. Siehe dazu die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG vom 09.09.2017 "Lady ohne Herz"

Nun fordern einige Nobelpreisträger, dass die de-facto Regierungschefin Aung San Suu Kyi ihren Nobelpreis zurückgeben soll, weil sie "kein gutes Wort" für die verfolgte Minderheit der überwiegend muslimischen Rohingya einlegt. In Myanmar sind ca. 90% Buddhisten.

 

Hierzu möchte ich mir kein Urteil erlauben und den Stab über Aung San Suu Kyi brechen oder sie in Schutz nehmen wollen. Stattdessen möchte ich die 3 wesentlichen Hintergründe nennen, die meiner Meinung nach für solch eine Haltung von Aung San Suu Kyi wahrscheinlich sind:

1. Sie ist Friedensnobelpreisträgerin und möchte keine muslimische Gruppierung unterstützen, die sich vehement - und das weltweit* - gegen den Frieden stemmt. Deshalb bleibt sie stumm.

* die einzige Ausnahme ist hier der Senegal. Dort leben ca. 90% Muslime friedlich mit ca. 10% Christen zusammen, weil es dort einen uralten Schlichtungsmechanismus gibt: Die cousinage à plaisanterie oder parenté plaisantante, was sich mit "Scherzverwandtschaft" übersetzen lässt. Siehe dazu "Witz oder Krieg" in DIE ZEIT vom 30.08.2017

 

2. Sie ist (wie fast alle Intellektuellen) nur solange friedlich, bis sie an der Macht ist. Siehe dazu hier den Aufruf A und "Was ist ein Soziopath" und meinen Hinweis auf "Schläfer".

 

3. Sie versucht dem gesamten Land als de-facto Regierungschefin zu dienen und manövriert sich unter der immer noch bestehenden Militärherrschaft so durch, dass den meisten Menschen geholfen wird.

 

Jetzt such Dir was aus. Ob es stimmt, dass wirst Du/werden wir evtl. erfahren. Ob das, was uns dann zugetragen wird, stimmt, das steht wiederum auf einem anderen Blatt. Ende Nachtrag

 

Gegen so viel Beeinflussendes , da hilft nur das DenKen und

das DenKen nach Wahrscheinlichkeiten. (DI DI)

 

Hinweis auf 2 neue LINKS vom Mai 2019, die wahrscheinlich viele Aggressionen bei den Intellektuellen hervorrufen werden.

Der Hintergrund dazu: Die Wahrheit ist schwer ertragbar.

LINK 1: "Das Grundgesetz schafft sich ab"

LINK 2: "Freie Menschen gibt es nicht"

Beide LINKS sind auch im Zusammenhang mit der EUROPA-Wahl am 26.05.2019 und dem Volksbegehren in Bayern zum "Bienensterben", angestoßen von der ÖDP, zu sehen.

__________________________________________________________

 

Und etwas zur Auflockerung für die Intellektuellen von Sophia Loren:

Ein Intellektueller ist der ideale Ehemann. Er ist so stark mit seinem Innenleben beschäftigt, dass der Frau genügend Zeit bleibt, sich mit ihrem Äußeren zu beschäftigen. Spruch von Sophia Loren

Aufruf C vom Herbst 2020:

Schlafschafe, wacht aus Eurem Tiefschlaf auf!

 

Und bitte nicht gleich beleidigt sein und das Weiterlesen einstellen, solltest Du ein Schlafschaf bist!

 

Ich rufe in nachfolgenden LINKS zum Sturz von Markus Söder auf -

in der Hoffnung, dass endlich mal ein Politiker die Bühne betritt, der ein Herz für die Menschen - für die Bayern hat:

Siehe dazu auch:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020"

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020"

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimminität am 15.04.2020"

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und anderen Bundesländer enthalten.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich!

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt

Hier geht es weiter zu "Aktuelles Weltgeschehen"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail