Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 9. - ab dem 17.04.2023

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 9. - ab dem 02.04.2023"

 

Das waren noch Volksvertreter, wie Willy Brandt und Helmut Schmidt, die eine klare Meinung zu den Gastarbeitern hatten und für das deutsche Volk waren - und keine Volksverräter.

1964 Der Millionste Gastarbeiter - ein Grieche: Ankunft im Wirtschaftswunderland Deutschland

Übrigens: Ich selbst bin immer für eine gute Durschmischung der Rassen, wenn man es morderat angeht und den Glauben außen vor lässt - denn der Glaube bringt schon seit tausenden von Jahren Abermillionen Menschen um. Aktuell war es im Jahr 2020 der Gaube an die Obrigkeit, an die Politiker, an die Wissenschaftler, an die Professoren, an die Kirche, welche die inszenierte Coronapandemie unterstützten und dann ab 2021 die Corona-Giftspritzen für unbedenklich einstuften.

Das Ergebnis dieser Lügen sehen wir jetzt schon überdeutlich: Millionen Tote und Menschen mit zerstörten Immunsystemen - wartend auf den Tod!

Vorbereitend auf den Experterat für Klimafragen, der heute am 17.04.2023 ein Statement (ARD) abgab.

Außerdem ist anzumerken, dass es besser wäre, wenn wir einen unabhängigen Expertenrat für Klimaantworten hätten, der uns klimaneutrale Antworten gibt und nicht von Klima-Irren vorgegebene Antworten präsentiert.

Weiteres dazu siehe zum Atomausstieg Deutschlands am 15.04.2023 bei ca. 90%

und beachte ab heute die Synonyme für den Expertenrat:

 - Rat der hoch Bestochenen und hoch Bezahlten, um regierungskonforme Antworten zu präsentieren

- Rat der Armseeligen* und vom Gelde Abhängigen, da sie ja sonst nicht ihre Familien ernähren könnten. * arme Seelen

Nur wir haben zu viele bestochene Experten:

Der Expertenrat der Bäume, Sträucher und Gräser ruft im Chor:

Übrigens: Wir Menschen sind nur zu 5% für den CO2-Ausstoß verantwortlich zu machen. Den Rest erledigt die böse Natur mit 95%!

Darum braucht es dann auch den Rat der hoch Bestochenen und hoch Bezahlten, um regierungskonforme Antworten zu präsentieren!!!

 

Mit einem Anteil von 0,038% in der Luft bedeutet das, dass wir Menschen - alle Menschen - für 0,0019% verantwortlich zu machen wären, wenn es nicht noch die böse Natur gäbe.

Und der Anteil von Deutschland ist so lächerlich gering, dass es dafür einen Rat der hoch Bestochenen und hoch Bezahlten braucht, um regierungskonforme Antworten zu präsentieren!!!

 

Frage eines ehrlichen Expertenrat-Mitglieds: Wie blöd muss man sein, um sich wegen dieser Lügen auf die Straße zu kleben?

Die ehrliche Antwort des Expertenrates: Ziemlich!

Was Eltern nicht erfahren sollen J1-Untersuchung 2.0:

Erfahrungsbericht aus dem Klassenzimmer

Anlass für diesen Bericht ist ein Schreiben aus Bayern wegen der sogenannten J1-Untersuchung, die an den Schulen aktuell für die Kinder der 6. Klassen angeboten bzw. bei diesen durchgeführt wird. Die Kinder der 6. Klassen werden jetzt von bayerischen Schulen und in ‚Zusammenarbeit‘ mit den Gesundheitsämtern genötigt, ihre Impfbücher vorzulegen.

Das Gesundheitsministerium Niedersachsen informiert dazu offiziell: „Ergeben sich bei der (J1-)Untersuchung oder aus dem Gespräch Auffälligkeiten bei der körperlichen, seelischen oder sozialen Entwicklung des Jugendlichen, so leitet die Ärztin oder der Arzt weitere Schritte ein, wie das Vervollständigen des Impfschutzes oder eine Überweisung zur Fachärztin oder zum Facharzt.“

Mit Stand vom 28. März 2023 schreibt das RKI unter Bezugnahme auf eine Empfehlung der STIKO: „Für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren gilt eine generelle Impfempfehlung, d.h. sie sollten eine Grundimmunisierung und eine Auffrischimpfung gegen COVID-19 erhalten.“

Die DDR lässt grüßen.

Und auch die Zustimmung der Eltern scheint für die Behörden entbehrlich zu sein. Die Schüler in Bayern bekamen offenbar einen Flyer ausgehändigt, auf dem es heißt: „Du entscheidest, ob Deine Eltern mit dabei sind oder nicht! Du entscheidest, was Deine Eltern wissen sollen und was nicht!“

Dies ist eine verkürzte Version des Berichtes von Boris Reitschuster.

 

Tesla-Gründer und Twitter-CEO Elon Musk verstärkte seine frühere Kritik an Erwachsenen, die Minderjährigen Geschlechtsumwandlungsverfahren ab 14. April erlauben, und erklärte, dass die Sterilisation von Kindern durch solche Verfahren mit lebenslanger Haft bestraft werden sollte.
Jeder Elternteil oder Arzt, der ein Kind sterilisiert, bevor es ein einverstandener Erwachsener ist, sollte lebenslang ins Gefängnis gehen“, schrieb Musk auf Twitter.

Neben dieser Forderung von Elon Musk, die ich richtig finde, da sieht meine Forderung der Todesstrafe für die Befürworter und Verabreicher der Corona-Giftspritzen mehr als verhältnismäßig aus.

 

Kein Wunder, dass die GRÜNEN sich vor der gerechten Strafe, der Guillotine fürchten, und keine Kommission zur Pandemie-Aufarbeitung haben wollen.

In der Debatte um die Aufarbeitung der Corona-Pandemie wenden sich die Grünen gegen die Einrichtung einer speziellen Kommission. Es komme jetzt nicht darauf an, mit viel Aufwand in einer Enquete-Kommission oder einem Untersuchungsausschuss theoretische Erörterungen zu offensichtlichen Schwachstellen anzustellen, sagte der Gesundheitsexperte der Bundestagsfraktion, Janosch Dahmen, der „Rheinischen Post“. Gesundheitspolitik habe „kein Erkenntnis- sondern ein Umsetzungsdefizit“.

"Die Pandemie habe wie mit einem Brennglas die Probleme des Gesundheitswesens aufgezeigt.", so Dahmen. Richtig! Denn, wenn man nur hier die Ursachen suchen würde, da käme man im Ergebnis auch zur Guillotine.

Deutschland im andauernden Wahnsinns-Zustand:

Die AWO-Tanzgruppe hat den Auftritt in diesem Kostüm für ihre Show unter dem Titel „Weltreise in einem Traumschiff“ auf der Freilichtbühne der Buga in Mannheim geplant. Doch daraus wird nichts.

Bei der 25-minütigen Show treten die Seniorinnen u. a. mit mexikanischen Sombrero-Hüten, japanischen Kimonos oder in indischen Gewändern auf.

Und diese würden laut Buga-Verantwortlichen deren Maßstäbe hinsichtlich „interkultureller Sensibilität“ untergraben.

Die innerdeutsche Souveränität wurde untergraben!

Erika S. aus der Gruppe betont: „Unsere Show hat doch nichts mit Rassismus zu tun! In unserer Gruppe sind seit Jahren Frauen aus Russland und der Ukraine. Wir wollten mit den Kostümen keinen diskriminieren oder verletzten, sondern Freude schenken. Doch die wurde uns jetzt genommen.“

Zum Thema "Deutschland im andauernden Wahnsinns-Zustand":

Google mal "Coronawahnsinnsjahre" - mit den Gänsefüßchen!

und sieh Dir "Wichtig zu wissen für alle Deutschen ist" an!

 

 

Elektro-Autos sind gefährlich

und umweltschädlich!

 

Warum Elektro-Autos so gerne brennen und explodieren.

 

Hier links explodiert der Inhalt einer handelsüblichen Batterie!

Die wahren Kosten von Elektroauto-Batterien

 

Auch wenn es so wäre, wie links im Text beschrieben,

die Energie für das Aufladen der Batterien, woher soll diese kommen bei der chaotischen Politik in Deutschland?

Die Energiemenge reicht ja jetzt schon nicht mehr aus für den normalen Strombedarf!

Ich verstehe auch die Werbung der Automobilfirmen für die Elektro-Autos nicht. Das ist ein Rohrkrepierer!

Was soll diese Wahnsinnswerbung?

Mittwoch, der 19.04.2023: Leseempfehlung:

Heute habe ich die Abhandlung

"Künstliche Intelligenz und ChatGPT" angefangen und am 20.04. etwas ergänzt.

Die Endabwicklung der Menschen setzte mit Beginn des Lügenzeitalters ab dem Jahr 2016 ein. Ulrich H. Rose vom 19.04.2023
Die inszenierte Corona-Pandemie war nur die Vorbereitung, um die Menschen mittels ChatGPT endgültig zu versklaven. Ulrich H. Rose vom 19.04.2023

Freitag, der 21.04.2023:

Neu in Definition-Intelligenz.de ab heute:

"Energie im Überfluss? Nur nicht für- sondern gegen uns      gewandt! "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Volltrottel ist noch ein netter Ausdruck für diesen grünen Minister Robert Habeck

 

Dank dem Robert Habeck können wir uns in Europa komplett sicher fühlen.

 

 

 

 

 

Dank dem Vollidioten

Robert Habeck

können wir uns

in Deutschland X

komplett verarscht

fühlen.

Und wer zieht im Hintergrund die Fäden?

Bill Gates kontrolliert nicht nur die WHO und das Impfgeschehen und verdient dort extrem mit, da ihm viele Impfhersteller gehören, er ist auch der größte Landbesitzer in den USA und könnte über diese Position unser Essen manipulieren, um seine Wahnvorstellung, die Menschen zu reduzieren, doch noch umzusetzen. Nur wisse: Bill Gates ist hier auch nur ein Hampelmann und führt Befehle von noch viel Reicheren, wie Rockefeller, Soros etc. aus!

 

Der Pendant zum links aufgeführten Anthony Fauci ist bei uns Karl Lauterbach.

Bauernopfer Lauterbach – Was steckt hinter dem Schauprozess des ZDF?

Ergänzungen von mir in blau.

Die Schäden nach Corona-Impfung treten immer offener zutage, so dass  sie mittlerweile endlich auch in den Massenmedien diskutiert werden. Dadurch gerät auch Gesundheitsminister Karl Lauterbach mit seinen früheren Aussagen zur Corona-Impfung immer mehr unter Druck. So hatte Lauterbach im August 2021 auf Twitter von einer „nebenwirkungsfreien Impfung“ geschrieben. Auch in der ARD-Talkshow von Anne Will gab Lauterbach von sich, dass die „Impfungen mehr oder weniger nebenwirkungsfrei seien.“

Derartige Aussagen erweisen sich nun als Bumerang für Lauterbach. Impfgeschädigte, wie die Schauspielerin Felicia Binger, fordern öffentlichkeitswirksam seinen Rücktritt und auch die Rechtsanwälte der Impfopfer machen öffentlichen Druck auf Lauterbach, um Entschädigungen für ihre Mandanten zu erhalten.

Nun hat am 12.März das ZDF Lauterbach in ungewöhnlich scharfer Art und Weise mit seinen damaligen Aussagen zur Corona-Impfung konfrontiert und nachgefragt, wann er Impfgeschädigten endlich helfen wolle. Angesichts der forschen Fragen des ZDF-Moderators war Lauterbach sichtlich bemüht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Er sprach davon, dass ihm die Menschen sehr leid tun, versuchte aber gleichzeitig die Zahl der Impfschäden als nicht so häufig kleinzureden. Hinsichtlich seiner damaligen Aussagen sprach er von einem „verunglückten Tweet“. Dies wirkt wie ein Hohn für die vielen Tausend impfgeschädigten Menschen und Tausenden Impftoten, die sich auf die Aussagen der vermeintlichen Experten wie Karl Lauterbach verlassen hatten. Von daher ist es einerseits sehr begrüßenswert, dass das ZDF Karl Lauterbach endlich deutlich auf den Zahn fühlt mit der Konsequenz diesen irren Lügner seiner gerechten Strafe zuzuführen. Auf der anderen Seite ist es aber verwunderlich, dass Lauterbach nun gerade vom ZDF so an den Pranger gestellt wird. Denn auch das ZDF hatte ja – im Verbund mit den anderen Mainstreammedien – in den vergangenen Jahren nicht im Geringsten ausgewogen und sorgfältig über die Impfstoffe, sondern total verlogen, berichtet.  Mit Schlagzeilen wie „mRNA-Impfstoffe sind nicht toxisch“ oder „So sicher sind Corona-Impfungen“ wurde den Menschen eine falsche Sicherheit vorgegaukelt. Ungeimpfte wurden im ZDF immer wieder angegriffen und verunglimpft. So bezeichnete die ZDF-Komikerin Sarah Bosetti Ungeimpfte als Blinddarm der Gesellschaft. Dies mit Rückendeckung des Intendanten Bellut, der eine diesbezügliche Programmbeschwerde zurückwies. ZDF-Satiriker Böhmermann* blies ins gleiche Horn: „Gespaltene Gesellschaft ist mir scheißegal, so lang alle geimpft sind!“ und setzt gar noch einen drauf. Zitat: „Was Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit für Covid-19: Wirtstiere“. * Das ist kein Satiriker, das ist ein Perverser!

Ähnlich heftige Beispiele von anderen Medien könnten noch angefügt werden. Von „Schwurbler“ (Tagesspiegel), „Wirrköpfen und Spinnern“ (ARD) bis hin zu „Arschgeigen“ (n-TV-Moderator Wieduwilt) war den Massenmedien jedes Mittel recht um gegen Menschen zu hetzen, die den Corona-Maßnahmen oder der Impfung skeptisch gegenüberstanden. 

Insofern mutet es geradezu scheinheilig an, dass sich das ZDF und die anderen Mainstreammedien nun auf einmal um die Impfgeschädigten sorgen. Was steckt hinter diesem plötzlichen Kurswechsel? Soll die Kritik an Karl Lauterbach nun vom eigenen journalistischen Totalversagen ablenken?

Dies mit Sicherheit. Man dreht die Fahne nach dem Wind, macht Schauprozesse mit einigen der Hauptprotagonisten wie Lauterbach und hofft, so die eigene Glaubwürdigkeit retten zu können - was unmöglich ist, denn das Internet vergisst nichts!

Darüber hinaus könnten die Medien und ihre Hintermänner aber auch noch ganz andere Ziele verfolgen. Denn Lauterbach ist international nicht der einzige Politiker, der aktuell an den Pranger gestellt wird. Auch z. B. Matt Hancock, der während der Corona-Pandemie britischer Gesundheitsminister war, wird durch geleakte Dokumente, die sogenannten „Lockdown-Files“, schwer belastet.

Angesichts dessen verweist der freie Nachrichtensender Auf1 auf die derzeitigen Verhandlungen zum sog. Pandemievertrag. Wir berichteten in den eingeblendeten Sendungen darüber: [www.kla.tv/22339, www.kla.tv/25004  und www.kla.tv/22430 ]  Dieser Pandemievertrag soll der WHO weitreichende Durchgriffsrechte in alle Mitgliedsstaaten verleihen. Das ginge dann so weit, dass die WHO in Alleinregie bestimmen könnte, dass sich die gesamte Welt im Notstandsmodus befindet. Damit würde weltweit jede verfassungsmäßige Grundordnung ausgehebelt werden. Bei jeder beliebigen Infektionskrankheit könnte die WHO eine Impfpflicht in allen Mitgliedsländern verordnen. Grundrechte könnten dramatisch beschnitten oder sogar völlig übergangen werden. Dies käme der Einführung einer globalen Diktatur im Namen der Gesundheit gleich. Auf1 stellt daher die Frage, ob diese medialen Schauprozesse ein bewusster Schritt sind, um die Bevölkerung hierzu bereit zu machen?  Möchte man damit demonstrieren, dass die vermeintliche Pandemie-Bekämpfung auf nationaler Ebene nicht funktioniert hat und es deshalb notwendig ist, dass in Zukunft nur noch die WHO im Fall einer weltweiten Seuche das Sagen hat?

 

Ein weiteres Motiv für den Kurswechsel könnte – nebst dem Pandemievertrag – das Lastenausgleichsgesetz sein [www.kla.tv/22132], welches rechtzeitig kurz vor der Corona-Pandemie so geändert wurde, dass das Volk ab dem Jahr 2024 auch für Impfschäden zur Kasse gebeten werden kann. Denn, wie auch Lauterbach im Interview einräumte, wurden im Rahmen dieser EU-Verträge damals die Unternehmen weitestgehend aus der Haftung befreit und der Staat übernahm in den Impfstoffverträgen die Haftung für spätere Nebenwirkungen. Diese Verträge müssen im Nachhinein als ungültig erklärt werden, da sie von Verbrechern verfasst wurden, die von der Pharma-Industrie bestochen wurden!

Wie aus den sog. Pfizer-Files hervorgeht, waren diese Nebenwirkungen der Pharmaindustrie bereits in der Zulassungsphase bekannt und wurden von ihr wissentlich in Kauf genommen, was diese Verträge aufgrund arglistiger Täuschung eigentlich unwirksam machen sollte. Anstatt dass aber nun die eigentlichen Verursacher der Schäden, nämlich die Pharmaunternehmen, verantwortlich und haftbar gemacht werden, soll nach wie vor der Staat für die Impfschäden aufkommen. Mittels des Lastenausgleichsgesetzes wird der jetzt schon bankrotte Staat dies mit Sicherheit dann aber auf die Bevölkerung umlegen. Es könnte daher Kalkül sein, dass man nun Stück für Stück damit beginnt, die Impfschäden ins öffentliche Bewusstsein zu bringen. Und wenn man unter der Bevölkerung genug Mitleid für die Opfer erweckt hat, ist diese unter Umständen einsichtiger, wenn sie die horrenden Kosten aufgebürdet bekommt, bis hin zu Zwangshypotheken und Enteignungen.

 

Fazit: Ob diese möglichen Ziele tatsächlich von den Medien angesteuert werden, bedarf weiterhin einer kritischen Beobachtung.

 

Fakt ist aber in jedem Fall, dass die Medien nun drei Jahre vehement für die Corona-Impfung getrommelt und sämtliche kritischen Stimmen diffamiert haben.

Wenn diese Medien sich nun - ohne öffentliche Entschuldigung für das eigene Fehlverhalten - auf einmal zum Anwalt der Impfopfer aufschwingen und beginnen, scheinbar investigativ über Impfschäden zu berichten, ist den Motiven dahinter aufs Äußerste zu misstrauen.

 

 Ja, es ist korrekt, dass Verantwortliche wie Lauterbach nun in die Zange genommen werden. Hier sollte man auch nicht bei ein paar kritischen Fragen stehen bleiben, denn viele tausend Menschen haben enorme gesundheitliche Schäden erlitten und auch viele sind zu Tode gekommen, weil sie sich auf die Aussagen von Spahn, Lauterbach, Drosten, Montgomery und Co. verlassen haben. Dies muss gründlich aufgearbeitet und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen - verurteilt - werden. Aber nicht nur bei den politischen Verantwortlichen, auch bei den Medien und der Pharmaindustrie braucht es Konsequenzen. empfindliche Bestrafungen.

Durch ihre völlig unkritische und manipulative Berichterstattung sind die Medien zu einem großen Teil mitverantwortlich für die Impfschäden. Es wäre daher absolut angemessen, wenn anstelle der ohnehin schon genug geschröpften Bevölkerung nun die Medienhäuser mit ihren Milliarden Zwangsgebühren zusammen mit der Pharmaindustrie für die Bewältigung der Impfschäden zur Kasse gebeten werden. Es sollte auch hier, wie bei jedem anderem fehlerhaften Produkt, heißen: „Geld zurück!“ Wenn Sie, liebe Zuschauer ebenfalls dieser Meinung sind, dann machen Sie doch schon mal Ihren Bundestagsabgeordneten darauf aufmerksam, dass wir als Volk nicht gewillt sind, hier die Zeche zu zahlen, während Pharma und Massenmedien ungeschoren davonkommen.      Das Video dazu.

22.04.22 Das Europäische Parlament hat heute für den neuen Migrationspakt der EU gestimmt. Es wird den Mitgliedstaaten die nationale Souveränität entziehen und es der Europäischen Kommission ermöglichen, allen Staaten „obligatorische Umsiedlungsquoten“ in beliebiger Höhe zuzuweisen.

420 Abgeordnete stimmten für den Migrationspakt, während 130 Abgeordnete dagegen waren.

Sonntag, der 23.04.2023:

 

 

 

 

Ein Gruß nach Norden

aus dem sonnigen Mahmutlar

b

an ALLE

Und denkt dran: Ohne genügend CO2 sähe unsere wunderbare Erde viel trister aus.

 

Wer Steuern auf CO2 erhebt,

der ist ein Klimagläubiger,

und Machtversessener,

der nur Dein Geld will.

 

Siehe dazu - zum Glauben:

Dort auch zu finden:

Heute habe ich eine sehr sehr wichtige Abhandlung hierher in Definition-Intelligenz.de übertragen:

"Wer ehrlich ist, der ...".

Zum Lesen von "Wer ehrlich ist, der ...", da solltest Du mutig und neugierig sein.

Dort enthalten "Die Gotteslüge", die jeder Mensch kennen muss!

 

In diesem Zusammenhang war es auch wichtig die Abhandlung "Andauernder Wahnsinn Glaube" zu überarbeiten.

 

"N200, N400 und Gegenwartserfassung" etwas überarbeitet

Montag, der 24.04.2023:

Nachrichten aus Australien, von Canteen.

Bei einer sehr hohen Impfquote von 85% in Australien sind die Folgen dieser Corona-Giftspritzen jetzt deutlich spürbar. Leider trifft es hier die jungen Menschen, eine tragische Katastrophe sondergleichen!

Bei jungen Menschen wurde eine Anstieg von Darmkrebs um 370% festgestellt!

 

Die Ursache ist bekannt, aussprechen darf man sie aber in vielen Ländern nicht!

 

Frage Dich mal warum?

Die ehrliche und erschütternde Antwort:

Durchgedrehte überreiche perverse Bestien spielen Gott und wollen diese wunderschöne Erde für sich haben, da sie meinen mit ihrem Übermaß an Geld alles kaufen zu können. Und tatsächlich! Wie die letzten 3 Corona-Wahnsinnsjahre zeigten konnten mit Hilfe vieler Bestochener (Politiker, Ärzte, Professoren, Richter, Medien, Lehrern, etc.) gut 3/4 der Menschen durch die Corona-Giftspritzen in ihrem Immunsystem empfindlich gestört werden, was zu furchtbaren Nebenwirkungen und schon millionenfach zum Tod führte.

Da die Menschen durch diese verordneten Zwangsmaßnahmen - hin zur Impfung und durch das Masketragen, sich schon sehr stark eingeschüchtert fühlten, fehlt den meisten Menschen mittlerweile der Wille, sich gegen diese Menschenleben verachtenden Maßnahmen noch zur Wehr zu setzen.

Beispiel für Einschüchterungen: Lebensrettende Maßnahmen von nicht systemkonformen Ärzte, wie gefälschet Impfzeugnisse ausstellen, führen - statt zum Bundesverdienstkreuz, zu empfindlichen Geldstrafen bis hin zum Berufsverbot.

 

Mein Spruch von heute dazu:

Im 3. Reich gab es Menschenvernichtungslager, Konzentrationslager genannt. Heute, in den Corona-Wahnsinnszeiten, gibt es staatlich gesteuerte Menschenvernichtungskampagnen durch Impfungen, die von willigen Ärzten in ihren Praxen und in Impfzentren - gegen gute Bezahlung - durchgeführt werden. Damals, wie heute, werden diese Schwerstverbrechen durch empathiefreie Richter sanktioniert!  

Ulrich H. Rose vom 24.04.2023

Im 3. Reich gab es Gaskammern und Verbrennungsöfen.

Ohne Kommentar: McDonald's und andere Fast-Food-Ketten haben Menschenhändlern jahrelang geholfen, Leichen zu entsorgen.

Es kommt immer schlimmer beim Menschen-Entsorgen:

 

EUROGENDFOR

Geheimvertrag über Vereinbahrung eines militärischen Einsatzes der Polizei / Soldaten, das Volk zu töten.

bei einem Widerstand gegen die verbrecherische Regierung.

Heute, am 24.04.2023 endet meine Corona-Berichterstattung in Definition-Intelligenz.de, da meine Kapazitäten hier so langsam erschöpft sind.

 

Es geht aber weiter mit meiner Berichterstattung in Bewusstsein1a.de über den Coronawahnsinn bis zum bitteren Ende, oder wenn sich das Recht doch noch einen Weg bahnt und die Corona-Diktatur beendet.

 

Hier geht es weiter zur "Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 01 ab 24.04.2023"

 

oder zu "Aktuelles über mich - ohne Corona - ab dem 27.04.2023"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail