Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Coronawahnsinn 6. Ab 09.11.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 02.11.2021 Das Ende"

 

Für all jene, die im Bezug auf die Folgen von Staatsgläubigkeit

zu faul sind ein Geschichtsbuch in die Hand zunehmen:

 

70 Millionen Tote im 2. Weltkrieg!

Der 3. Weltkrieg, die inszenierte Coronapandemie, macht nicht bei 70 Millionen Toten Halt!!!

                                                                                                          Ulrich H. Rose vom 09.11.2021

Dazu passt diese Frage:

Jetzt, wo ihr das Privileg genießt, hautnah mitzuerleben wie Faschismus funktioniert,

wie aus einer Demokratie erst ein Autoratismus* und schlussendlich eine Diktatur werden wird:

 

Können wir das Experiment vielleicht frühzeitig abbrechen, oder müssen wir das ganze Theater schon wieder bis ganz zum Schluss durchspielen, damit ihr hinterher immer sagen könnt, ihr hättet von nichts gewusst?

 

  * = Pankreatie siehe "Coronawahnsinn ohne Ende?"

      und dort bei ca. 70%

Wer unsere Kinder schädigen und vernichten will, der hat den Tod verdient. Ulrich H. Rose vom 09.11.2021

Zu all diesen furchtbaren Nachrichten und Bildern als Ausgleich etwas Wunderschönes:

Und einen Tag zuvor gab es abend fantastische Bilder, die ich in "Aktuelles über mich 2. - Ab dem 27.09.2021" reingestellt habe.

______________________________________

 

Die Liste zusammengebrochener und plötzlich verstorbener Fußballer wird immer länger.

Der wohl prominenteste Fall ist der Stürmerstar des FC Barcelona, der Argentinier Sergio Agüero. Am 30.10.2021 ging der 33-Jährige beim Spiel gegen Deportivo Alavés plötzlich in der ersten Halbzeit zu Boden, fasste sich an die Brust und klagte über Atemprobleme. Kurz darauf wurde bekannt, dass er mindestens drei Monate pausieren muss.

__________________________________________________________

 

In der Schweiz läuft derselbe Irrsinn ab,

wie bei uns in Deutschland.

Gerade sah ich eine Pressekonferenz im SRF1 ab 14°°: In der Schweiz werden Gesunde doppelt bestraft, einmal, weil sie Gesund sind, dann mit unsinnigen PCR-Tests - die sie selbst bezahlen müssen als sogenannte "Symptomfreie" - mit dem Hinweis. sich doch impfen zu lassen, dann entfallen die Kosten! Was für eine üble Erpressung!

Die mit Symptomen, die bekommen die Test bezahlt.

Vor ca. 80 Jahren, da war es - im Vergleich zu Deutschland - in der Schweiz deutlich besser. Jetzt sind die Schweizer - ebenso wir wir - im Faschismus angelangt.

 

Das Geld der Mächtigen und Perversen im Hintergrund der inszenierten Coronapandemie zeigt auf, dass sie nicht allein - pervers - sind, denn es gibt genügend perverse Volksverräter und Volksverführer, die den Bestechungen erlegen sind!                                            Ulrich H. Rose vom 09.11.2021

Das Geld der Mächtigen und Perversen im Hintergrund der inszenierten Coronapandemie zeigt auf, dass sie nicht allein - pervers - sind, denn es gibt genügend perverse Volksverräter und Volksverführer, die den Bestechungen erlegen sind! Ulrich H. Rose

In Norwegen sterben 23 Pflegeheimbewohner nach Impfung, so berichtete SERVUS-TV in Österreich, dann wurde die Übertragung unterbrochen. Da sollten wohl die Österreicher nicht alles erfahren!

Das ist mal ein 100%iger Erfolg der Corona-Impfung: Alle infiziert!

 

Da darf natürlich nicht der Kommentar von Karl dem Irren ausbleiben:

Diesen Typen schnellstens wegsperren, das wäre sinnvoll!

______________________________________________

 

Heute Abend in der Süddeutschen:

3 G im Job soll Gesetz werden

 

SPD, Grüne und FDP wollen als mögliche neue Regierungskoalition im Bund eine 3G-Regelung am Arbeitsplatz gesetzlich verankern.  

Danke an die Schlafschafe für ihre Wahl des totalitären Staates!

 

SA                            und                SS 

selbst ausgesucht          und             selbst schuld

 

In Schweden sieht es dagegen sehr gut aus - ohne Lockdowns,

während Dänemark wieder zu Lockdowns zurückkehren will.

 

Ken Jebsen dazu:

3G am Arbeitsplatz? Das wäre eine gute Gelegenheit für alle Bürger, mal zu zeigen, wer hier wirklich der Souverän ist. Denn wenn man sich großflächig dieser Tyrannei verweigern würde, dann würde sich kaum noch ein Zahnrad in dieser BRD drehen!

Kommentar: So sehe ich es auch! Und ein Nachsatz dazu: ... und die Tyrannei wäre sofort vorbei! Leider besteht der Großteil der Menschen aus erbärmlichen Feiglingen!!!

Und gerade, abends am 09.11.2021 von Boris Reitschuster erhalten:

"Regierung sieht kritische Journalisten als Bedrohung fürs Klima"

und:

"Entlarvendes Wortduell zum Impfdruck mit Steffen Seibert auf der Bundespressekonferenz"

 

Der Regierungssprecher Steffen Seibert und auch Hanno Kautz BMG antworteten - wenn sie überhaupt antworten und nicht auswichen - nur noch sichtlicht angepisst.

Es ist Boris Reitschuster hoch anzurechnen in der Meute der systemkonformen Lügneristen immer noch so standhaft zu sein, um als Einziger auf weiter Flur Top-Journalismus zu betreiben und unangenehme Fragen zu stellen.

Kommentar: Das Niveau seites der erhöhten sitzenden Regierunssprecher ist mittlerweil so furchtbar primitiv geworden, dass es mir keinen Spaß mehr macht, da noch zuzuhören. Es ist aber auch Indiz dafür, dass die Regierungssprecher weit über das Ende ihrer Argumentationen hinausgekommen sind und kaum noch Haltung bewahren können. Sie wirken schon so ähnlich, wie Karl Lauterbach, unlogisch und viel Quatsch erzählend.

 

 

 

 

Zur Erinnerung:

Robert F. Kennedy jun. sprach am 29.08.2020 auch in Berlin bei der großen Demo gegen den Coronawahn der Politiker.

Wochenblick.at:

In der Türkei gründet der Rechtsanwalt und Notar, Haci Ali Özhan jetzt die impfkritische „Partei für ein Leben ohne Zwang“ (DYP). Denn man lehne die Regierungspläne ab, mit chemischen Flüssigkeiten, die man „Impfung“ nenne und mit Nachverfolgungssystemen versklavte Roboter-Menschen zu schaffen, sagte Özhan. In der Türkei wurde vor allem mit dem China-Totimpfstoff „CoronaVac“ behandelt. Bis Jahresende will man den eigenen Totimpfstoff „TurkoVac“ anbieten. In „westlichen Demokratien“ setzt man indes auf gentechnische Behandlungen samt Endlos-Impf-Abo.

Kommentar und ACHTUNG: Diese impfkritische Partei will selbst Impfstoffe bis Jahresende anbieten!!! Das hört sich nach Verarschung an!!!!!

Hier geht es wahrscheinlich auch nur um Geld!

Nochmal zur Erinnerung: Wir haben eine inszenierte Pandemie! Wozu dann Impfstoffe???

_______________________________________

 

Mittwoch, der 10.11.2021:

Wer sagt, dass er mir die Freiheit gewähren will, der muss mich zuvor schon versklavt haben. Ulrich H. Rose vom 10.11.2021

Der Irrsinn der Corona-Maßnahmen - in Bildern:

Das erfreut die stumpfsinnigen Geimpften nur solange, bis sie an ihrem - durch die Gen-Spritzen - angegriffenen Immunsystem elendig zugrunde gehen.

 

Schmupfen ist das neue Coronen. ;-) wegen des Schreibfehlers.

 

Hier der Fehler korrigiert:

Gerade in den Nachrichten gekommen.

Katastrophenfall in Bayern ab morgen, den 11.11.2021:

KATASTROPHENFALL! Södolf dreht DURCH!

 

Und im Nachbarland Hessen ähnliche Verbrecher, denn dort sieht es nicht viel besser aus:

Kommentar: Um Kinder in Angst und Schrecken zu versetzen und sie nachhaltig zu schädigen, da schmeißen die so nebenbei 50 Millionen Euro raus!

Gab es da nicht mal gehörigen finanziellen Nachholbedarf in den Schulen, so der Tenor der letzten Jahre? Geld zum sinnlosen Verbrennen ist da, aber nicht für die Schulen!

 

Und was machen die weiteren Nachbarn und Hardliner-Länder?

Corona-Schock vor Weihnachten: Erste Weihnachtsmärkte in Sachsen und Thüringen abgesagt

Einem Hardliner aufs Maul geschaut: Das wäre doch gelacht, wenn wir diese Deutschen nicht kleinkriegen würden.

Die Menschen, die häufig „ehrlich gesagt“ sagen, die dürften ziemlich verlogen sein! Ulrich H. Rose vom 10.11.2021

DAX (16.067,83) und Inzidenswert (232,1) gemeinsam auf Allzeithoch*!

Kommentar: Da kann sich die Wirtschaft und besonders die Finanzwirtschaft ja kaum jegen die Coronamaßnahmen wehren, die einigen Wenigen von ihnen extrem viel Geld einbringen und den einfachen Menschen nur Last und Leid.

Dazu heute: Wirtschaftsweise senken Konjunkturprognose erneut.

* und 1 Tag später auf (249,1) und der DAX sprang mit  (16.114,55)

Da dürfte auch bei einigen Schlafschafen die Frage hochkommen,: "Wozu waren die Millionen Corona-Impfungen gut?", wenn die Inzidenz-Zahlen - trotz 2/3-Impfungen höher sind, als letztes Jahr.

Antwort: Die Imfungen waren dafür da, damit die Infizierten-Zahlen steigen! Klar, was sonst? Die Corona-Impfungen, die schützen doch nicht, die sollen doch nur schaden! Zweck erfülllt!     Siehe dazu auch ganz unten das "Corona unser"

_________________________________

 

Wußtest Du schon, dass es neben der inszenierten Coronapandemie auch eine inszenierte Genderpandemie gibt, welche die Menschen, die noch nicht ganz hohl sind, vollständig hohl werden läßt, damit sie sich die neuen Wortkonstruktionen gegenseitig ins Gehirn zementieren können.

Übrigens: Hast Du schon als Mann gemerkt, dass wir jetzt diskriminiert werden. Denke mal darüber nach! Das müsste doch eine Gegenoffensive nötig erscheinen lassen, oder?

Dazu ideal lustig Mathias Tretter mit Mikroaggressionen zum Thema Gendern.

 

Im Web ist "TRANS WOMEN ARE WOMEN" ca. 300.000 mal zu finden.

Besonders tut sich dabei Dr. Julia Show hervor.

Dem entgegnet Jared Monroe: MY KIA IS A MERCEDES

 

Nach der selben Masche - freche Lügen unters Volk streuen - agieren die Coronaverantwortlichen, und seit geraumer Zeit auch der Papst:

"Die Impfung sei ein Akt der Liebe".

Tausendfach praktiziert - dieser Akt - an Kindern durch Priester!!!

Warum sollte der Papst auch seine Meinung ändern am Selbstbefriedigen durch quälen seiner Schafe?

 

Ich probiere es auch mal in ähnlicher Weise:

"Corona bringt uns das Paradies auf Erden" unter der Erde.

Corona bringt uns das Paradies auf Erden - unter der Erde.

Donnerstag, der 11.11.2021:       Mein Lieblingsfilm ist

"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Morgens um 06:00 Uhr beginnt der Tag - immer derselbe.

 

Hier die Version für die Corona-Wahnsinnszeiten:

"Radiowecker weckt um 6 Uhr" mp4 abklicken!

 

Die Erklärung dazu, warum es mein Lieblingsfilm ist findest Du unter "Die immaterielle Gedankenwolke" bei etwa 80% - und noch ergänzend dazu hier:

Der Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" zeigt auf sehr beeindruckende Weise, dass die Menschen weder mit Lügen und Aggressionen, noch mit Mord und Totschlag, noch mit Zwangsimpfungen ans Ziel kommen.

Einziger und alleiniger Weg zum Ziel ist die Liebe.

_________________________________________________________

 

Und jetzt kommt es dicke.

Das kommt auf uns zu, wenn wir diese Entwicklung nicht aufhalten:

 

Mike Yeadon, ehemaliger Pfizer-Wissenschaftler:

Wir nähern uns Stufe 5  08.11.2021

https://uncutnews.ch/mike-yeadon-ehemaliger-pfizer-wissenschaftler-wir-naehern-uns-stufe-5/

 

Aktuelle Top Ten, Bevölkerungskontrolle und Neue Weltordnung (NWO)

 

Der Weg zur neuen Weltordnung

 

von Henry Makow, schweizer Schriftsteller, * am 12.11.2021 in Zürich

Hinweis: Klicke den Namen Henry Makow nur an, wenn Du starke Nerven hast.

Sieh dort auf der Startseite (links) "LETZTE ARTIKEL" an!

Einer davon ist dieser hier "Der Weg zur neuen Weltordnung"

 

Phase 1: Simulieren Sie eine Bedrohung und erzeugen Sie Angst.

(Dezember 2019-März 2020)

 

Eine Plandemie auslösen.

Töten Sie Zehntausende von älteren Menschen.

Steigern Sie die Zahl der Fälle und Todesfälle

Positionierung der Impfung als einzige Lösung von Anfang an.

Alle Aufmerksamkeit auf Covid-19 lenken.

Ergebnis: (fast) allgemeine Panik

 

Phase 2: Aussaat des Unkrauts und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)

Verhängung zahlreicher unnötiger, freiheitsmordender und verfassungswidriger Zwangsmaßnahmen. Lähmung des Handels und der Wirtschaft.

Beobachten Sie die Unterwerfung einer Mehrheit und den Widerstand einer rebellischen Minderheit.

Stigmatisierung der Aufständischen und Schaffung einer horizontalen Spaltung.

Zensur von Dissidentenführern. Bestrafung von Ungehorsam.

PCR-Tests verallgemeinern.

Verwirrung zwischen Fällen, Infizierten, Kranken, Krankenhausaufenthalten und Toten schaffen.

Alle wirksamen Behandlungen disqualifizieren.

Hoffnung auf einen Rettungsimpfstoff.

Ergebnis: (fast) allgemeine Panik.

 

Phase 3: Eine verräterische und tödliche Lösung bringen.

(Dezember 2020-Juni 2021)

Angebot eines kostenlosen Impfstoffs für alle.

Versprechen von Schutz und Rückkehr zur Normalität.

Festlegen eines Ziels für die Herdenimmunisierung.

Simulieren Sie einen teilweisen Aufschwung der Wirtschaft.

Verschweigen von Statistiken über Nebenwirkungen und Todesfälle durch Injektionen.

Ausgeben der Nebenwirkungen der Injektionen als „natürliche“ Auswirkungen des Virus und der Krankheit.

Wiedereinführung des Begriffs der Variante als natürliche Mutation des Virus.

Rechtfertigung der Aufrechterhaltung von Zwangsmaßnahmen durch Nichtanwendung der Schwelle für die Herdenimmunität.

Bestrafung der Angehörigen der Gesundheitsberufe für die rechtswidrige Ausübung von Pflege und Heilung.

Ergebnis: Zweifel und Gefühle des Verrats bei den Impf-Befürwortern, Entmutigung bei den Gegnern.

 

Phase 4: Installation der Apartheid und des QR-Codes.

(Juni 2021-Oktober 2021)

Freiwillig für Engpässe planen.

Führen Sie den Impfpass (QR-Code) ein, um die Geimpften zu belohnen und die Resistenten zu bestrafen.

Schaffen Sie eine Apartheid der Privilegierten gegen die anderen.

Entziehung des Rechts auf Arbeit oder Studium für Nichtgeimpfte.

Entzug von Grundversorgungsleistungen für nicht geimpfte Personen.

Verhängung von PCR-Zahlungstests für Nichtgeimpfte.

Ergebnis: Erste Phase der digitalen Kontrolle, Verarmung der Gegner

 

Phase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen.

(November 2021-März 2022) Maskus Söder beginnt heute damit!

Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.

Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.

Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.

Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Aufputschmittel).

Nehmt die Ermordung der lebenden alten Männer auf.

Zwangsweise Impfung für alle einführen.

Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.

Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich. Verhaftung der Oppositionsführer.

Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …

Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.

Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen.

 

Phase 6: Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes.

(März 2022-September 2022)

Auslösung des Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, des Bankrotts der Banken.

Die Verluste der Banken auf den Konten ihrer Kunden zu retten.

Aktivieren Sie den „Großen Reset“.

Geld entmaterialisieren. Schulden und Kredite streichen.

Das digitale Portfolio einführen. (Digitale Brieftasche)

Beschlagnahme von Immobilien und Land.

Verbieten Sie alle globalen Medikamente.

Bestätigen Sie die Verpflichtung, halbjährlich oder jährlich zu impfen.

Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer Diät auf der Grundlage des Codex Alimentarius.

Ausdehnung der Maßnahmen auf Schwellenländer.

Ergebnis: Dritte Stufe der digitalen Kontrolle. Ausdehnung der N.O.M. auf den gesamten Planeten.

___________________________________________

 

Nichts mehr für Zartbeseitete:

Der aktuellste Artikel - bei Henry Markow zu finden.

 

Leo Hohmann:

Impfpässe führen zu Todeslagern

Gestern, am 10.11.2021 veröffentlichte der Pressefotograf Jürgen Felger, W.I.M. Freiheit für Wirtschaft Information Meinung, 68542 Heddesheim in

wim-Zeitung.de dieses:

"Bundesverfassungsgericht nötigt mich zur Impfung

Einige Passagen daraus: Mit Stephan Harbarth als Leiter unterwirft sich das Bundesverfassungsgericht mit Sitz in Karlsruhe der Corona-Verordnung Baden-Württemberg und überprüft jeden einzelnen Impfstatus von Gästen und Journalisten. ...

Anstatt die Corona-Maßnahmen rechtlich ordentlich zu bewerten, setzt das Gericht die Maßnahmen regelmäßig einfach schon einmal um. ...

Und der Schlusssatz: Kaum vorstellbar, dass sich so ein Gericht zur Überprüfung genau dieser Corona-Verordnung unter anderem in Baden-Württemberg sich selbst noch als unbefangen bezeichnen kann.

 

G'IMPFT - GESTORBEN:

 

Das ist nicht mehr mein Planet: "Schlaganfall beim Fußballspiel!"

"Schweigen ist lautes Zustimmen" ist vom 15.10.2016

Diesen Spruch erweitere ich heute:

Wer bisher zur Corona-Diktatur in Deutschland geschwiegen hat, der hat sich mitschuldig gemacht, denn das Schweigen dazu ist wie lautes Zustimmen!

Wer bisher zur Corona-Diktatur in Deutschland geschwiegen hat, der hat sich mitschuldig gemacht, denn das Schweigen dazu ist wie lautes Zustimmen! Spruch von Ulrich H. Rose vom 11.11.2021

Nach langem Widerstand: 

Hubert Aiwanger hat sich impfen lassen

Als Landwirt weiß Hubsi, wie es sich anfühlt weit im Mastdarm zu stecken.

O.k., jetzt steckte er im Mastdarm von Maskus Söder und fühlt sich ziemlich beschissen!

 

Anmerkung: Ob das stimmt, das bezweifle ich stark. denn ich vermute, dass kaum ein Politiker sich hat wirklich impfen lassen. So doof sind die nicht!

Freitag, der 12.11.2021:

Netzfund:

Ihr seid geimpft,

ihr tragt Masken,

ihr haltet Abstand.


- Ihr fürchtet nicht die Ungeimpften, weil sie euch

  anstecken könnten.

 

- Ihr fürchtet, dass sie Recht haben könnten.

 

- Ihr fürchtet, dass all eure Maßnahmen falsch,

  überflüssig und unmenschlich waren.

 

- Ihr fürchtet, dass ihr verantwortlich sein könntet für

  Firmenpleiten, Selbstmorde, Impfschäden, psychische

  Krankheiten, für die Spaltung von Familien und

  Freunden.

 

- Ihr fürchtet, dass ihr historische Schuld auf euch

  geladen habt.

 

- Ihr fürchtet, dass ihr aus eurer Angst heraus eure

  Ideale von Demokratie, Toleranz und Meinungsvielfalt

  verraten habt.

 

- Ihr fürchtet, zu den Monstern geworden zu sein, vor

  denen ihr die Welt immer gewarnt habt. Ihr fürchtet

  den Blick in den Spiegel.


Ihr braucht einen Erlöser, einen Sündenbock; einen, den ihr für alles verantwortlich machen könnt.

 

Diesen Ausweg lassen wir euch. Für den Frieden.

Damit wir Ungeimpften nicht werden müssen wie ihr.

 

Wir sind nicht die Ursache für die Hölle, in der ihr lebt.

Ihr habt sie euch selbst geschaffen.

In Holland sieht es ähnlich aus, nur dort wird scheinbar nicht so viel mit den Zahlen jongliert:

 

Krankenhaus in Antwerpen:

"ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft!"

Holländischer Arzt - mit deutschen Untertiteln

__________________________________________

 

Freitag, der 12.11.2021:

Die Menschen müssen extrem geknechtet werden, bevor sie sich zu wehren beginnen.

- und am 15.11.20211 geht es im Kreis Bautzen mit 1G weiter!

____________________________________________________

 

Zu meinen Gedanken der Knechtschaft der Deutschen passt dann dieses hier super:

 

Spahn-PK: "Bald Testpflicht für Geimpfte und Genesene"

Das neue „Vater unser“ ist das „Corona unser“

 

Corona unser, befreie uns von den Menschen,

die alt, dumm, naiv und gläubig sind.

 

Gebe ihnen ihre mRNA-Impfstoffe,

damit sie alsbald dahinscheiden.

 

Für die Immunstarken unter ihnen,

die nicht nach dem ersten Impfen versterben,

gib denen in halbjährigen Intervallen eine Boosterimpfung,

damit alle Corona-Geimpften

in den nächsten 2-3 Jahren sicher versterben.

 

Damit tust Du - Corona - ein gutes Werk und befreist diesen überbevölkerten Planeten Erde von der Geißel Menschheit, denn viel zu viele Menschen bevölkern diese Erde, verschmutzen sie und machen Land, Wasser und Luft

für die Flora und Fauna immer unerträglicher.

 

Wir danken Dir Corona für Deine Hilfe

im Kampf gegen die Umweltverschmutzung

und wir wünschen Dir ein erfolgreiches und zahlreiches Wirken unter den Schlafschafen.

 

Amen.                                        

 

                                                                            Ulrich H. Rose, dem Erdkreis gegeben am 13.11.2021

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 13.11.2021 Das Ende"

- und nicht verwundert sein, es geht in der Domain Bewusstsein1a.de weiter, weil es mir hier reicht, denn sonst wird diese Domain mit Corona überfrachtet!

 

Diese Domain Definition-Intelligenz.de ist dafür da über die Begriffe Intelligenz, Bewusstsein, Erkenntnis, Weisheit etc. aufzuklären, und zwar auf eine  logische Art und Weise, die so bisher noch nicht auf der Welt zu finden war.

Das hört sich überheblich und provozierend an - und das soll es auch!

Um Dich davon zu überzeugen, dass das stimmen könnte, dazu müsstest Du hier eintauchen und zu lesen beginnen - am Besten auf der Startseite.

Das wirst Du höchstwahrscheinlich nicht machen, so wie es ein Schlafschaf - wie ein systemkonformer Mensch, auch nicht macht, sich die Informationen hier über Corona reinzuziehen. Warum sollte man/frau auch dazulernen? Wozu?

 

Wer diese letzten Zeilen ohne Groll aufnehmen kann - meine Hochachtung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail