Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 4. - ab dem 20.09.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 4. - ab dem 11.09.2022"

______________________________________________


2022 ist ein außergewöhnliches Jahr hinsichtlich des Wetterverhaltens und der Natur. Gegenüber den letzten 4 Jahren in den Sommermonaten, die fast ohne Wolken waren und kein Regen fiel, ist es dieses Jahr sehr wolkenreich und es fiel auch schon 6x hier in Mahmutlar Regen, zum Teil auch länger. Ich bezeichnete diese Wolken als Coronavirus-Wolken.  Übrigens: Wenn man noch vor einem halben Jahr „Coronavirus-Wolken“ googelte, dann fand man nur mich und auch Bilder. Jetzt schafft man es mit „Coronavirus Wolken“ ohne Bindestrich und findet mich auf Position 13 und 15 von insgesamt 16 Treffern. Warum das? Ich bin im Bannstrahl von Google wegen meiner Corona-Berichterstattung. Google (Bill Gates) verträgt die Wahrheit nicht!

 

Mit "Coronaschutzschal", da funktioniert es noch, aber leider nicht mehr unter der Bildersuche, da wurde ich auch von Google ins Nirwana verbannt.

Hier der LINK: "Coronaschutzschal"

Das war am 04.04.2020.

Ich provoziere gerne!

 

In diesem Falle die 2 Polizisten, die den Bazar auf Maskensünder kontrollierten.

Jetzt aber zu etwas sehr Auffälligem: Unsere Kumquats (Mini-Orangen) blühen schon wieder und das gegen Ende September, wobei die Blütezeit von Mai-Juli ist.

Die Erntezeit der Kumquats beginnt hier im Süden der Türkei Anfang des neuen Jahres und zieht sich bis März hin. Ich bin ja gespannt, wann diese heute blühenden Kumquats auf unserem Balkon reifen. Ich denke, es wird April. Ich berichte darüber.

 

 

 

 

 

 

Auch unser Mini-Granatapfel

blüht auch noch einmal. Das habe ich hier noch nicht erlebt.

Fotos vom 20.09.2022

Prozess in Köln: "AstraZeneca verweigert Schadenersatz bei Impfschaden" – Impfling sei selbst schuld.

Der Grund: Das Risiko sei bekannt gewesen – und der Impfling somit selbst schuld, wenn er sich trotzdem spritzen ließ.

Lüge!  Lüge!  Lüge!

Kommentar: Sollte es zu einer Stützung der Aussagen von AstraZeneca durch die sytemkonfomen Richter kommen, so sind diese Richter sofort nach dem Zusammen-brechen des Corona-Lügengerüstes zu inhaftieren und zu mindesten 40 Jahren Haft einzusperren. Am Besten in einer Sträflingskolonie, damit sie uns weniger Kosten verursachen, sondern noch etwas erwirtschaften. Beispiele: Steinbruch, Erntehelfer, ...

Außerdem: Wenn das stimmt, was die Medien berichten mit "Das Risiko sei bekannt gewesen", dann hätte der Impfstoff nie freigegeben werden dürfen! Also auch mit diesem Satz ist der Schuldige eindeutig auszumachen!!!

Der General der französischen Armee, Christian Blanchon, schreibt eine Hommage an die Ungeimpften dieser Welt:

"Niemand kann nachvollziehen, wie es ist, zusehen zu müssen, wie die eigenen Kinder schweren Herzens aber dennoch zur Impfung gehen, weil sonst ihre Existenz vernichtet ist und weil sie Kinder haben, für die sie sorgen müssen. Zu wissen, sie fahren unter Tränen zu Impfung und leben in der meistens weggedrückten Angst, eben doch davon krank zu werden. Immer das Thema Covid-Impfung auszublenden, weil man ihnen nicht noch mehr Angst machen will, immer überall vorsorglich die Nase im Wind und am Laptop-Display zu haben, ob es Möglichkeiten gibt, aufkommende Impfschäden zu behandeln und wer überhaupt den Mut hat, das zu erforschen und umzusetzen. Nachts dazuliegen und zu überlegen, wie man es schaffen könnte, die Kinder und Enkel durchzubringen, falls eben doch Impfschäden auftreten und die jungen Eltern nicht mehr arbeiten und für ihre Kinder sorgen können."

 

Sie sind da, an Eurer Seite, sie erscheinen normal, aber die sind Superhelden.
Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.


Menschen, die in der Lage waren, einen solchen Charakter, Mut und kritisches Denken zu haben, sind ohne Zweifel die Besten der Menschheit.

 

Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen. Sie sind von besonderer Art; Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.


Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind bei dir, sie scheinen normal zu sein, aber sie sind Superhelden.


Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt.

 

Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und sie glaubten, sie seien allein.
 

Von den Weihnachtstafeln ihrer Familien verbannt, haben sie noch nie so etwas Grausames erlebt. Sie haben ihre Jobs verloren, sie haben ihre Karriere vergeudet, sie hatten kein Geld … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unzählige Diskriminierungen, Denunziationen, Verrat und Demütigungen

… aber sie machten weiter.


Noch nie zuvor in der Menschheit gab es eine solche „Besetzung“, jetzt wissen wir, wer die wirklichen Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.


Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen und Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.


Sie sind diejenigen, die einen unvorstellbaren Test bestanden haben, den viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht meistern konnten.


Du bist aus dem Stoff der Größten,

die je gelebt haben, aus jenen Helden, die unter gewöhnlichen Menschen geboren wurden und im Dunkeln leuchten.

Mittwoch, der 21.09.2022: Zur Zeit bin ich chancenlos im Würfelspiel 10.000V, so mein Gefühl: Luba würfelte an 2 Tagen 1x zu Beginn die 6 Einsen, dann beim 2. Mal, dann beim 5. Mal, und heute beim 4. Mal die 12 Einsen, also 20.000 Punkte!

 

Lese-Empfehlung: "Die zunehmende Beschleunigung"

__________________________________________________________

 

Sandra Maischberger sagt dem Wirtschaftsminister Robert Habeck die Meinung - endlich! Aber Achtung: Beachte, dass sie ist eine Schülerin von Klaus Schwab!

Der nächste Schritt zum Weltkrieg: Wladimir Putin ordnete Teilmobilmachung der russischen Armee an.

In einer vorher aufgezeichneten Rede, die später als erwartet veröffentlicht wurde, hat Russlands Präsident Wladimir Putin die Teilmobilmachung verkündet. Laut Verteidigungsminister Sergej Schoigu wurden 300.000 Reservisten zum Dienstantritt aufgerufen, da man sich "im Krieg mit dem kollektiven Westen" befinde.

Wie die “Moscow Times” und internationale Medien berichten, hat Russlands Präsident Wladimir Putin mit dem heutigen 21. September die Russen zur Teilmobilmachung aufgerufen.

__________________________________________________________________

 

Jetzt ein Bericht über deutsche und standhafte Soldaten:

Der staatliche Corona-Terror durch ideologisierte, stromlinientreue Parteisoldaten und Beamte geht weiter. Für seine standhafte Weigerung, sich der - als Impfung deklarierten-  experimentellen Gentherapie zu unterziehen, steht Oberstabsgefreiter Jan Reiners vor Gericht. Bei der Verhandlung am 6.10.2022 um 9:00 am Amtsgericht Leer drohen ihm für "Gehorsamsverweigerung" bis zu drei Jahre Haft.

Corona-Ausschuss: Viviane Fischer nimmt in einem Video Stellung zu den Vorgängen um das Ausscheiden von Reiner Füllmich und nennt die wahren Hintergründe. Es geht um Geld, was sonst, dass sich Reiner Füllmich - ohne Wissen des Corona-Ausschusses - "genehmigt" hat!

Es geht um 1.360.000€. Und da ist das Geld der Mandanten der Schadensersatz-Sammelklage noch NICHT mal drin. Denn das sind nochmal 1.4 Millionen wie Anwalt Jun geschätzt hat. Fast 3 Millionen Euro hat Füllmich also aus seiner "Arbeit" im Ausschuss und durch die Corona-Sammelklage "verdient".

Kommentar: Du wirst es vielleicht gemerkt haben, ich habe in den letzten Monaten nicht mehr über Reiner Füllmich berichtet. Warum? Jemand, der so brilliant redet, und mit seinen Sammelklagen in Kanada und den USA in mehr als 2 Jahren nichts zuwege bringt, der ist für mich zumindest unglaubwürdig. Nein, noch schlimmer, er gehört zu den Menschen, die in zu hohen Sphären schweben und abgehoben von den nierigen Massen seine eigenen Spielchen spielt. Und so wird es wohl auch gewesen sein!

Siehe dazu auch: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

___________________________________________________________

 

 

David Claudio Siber, Mitglied des Bundesvorstandes der Partei dieBasis

spricht über den Vorstand Reiner Füllmich:  Solche Leute brauchen wir nicht im Widerstand. Solche Leute brauchen wir nicht in dieBasis.

Und dazu, am selben Tage, das Statement von Reiner Füllmich bei Bittel-TV. Wem glaubst Du?

Es sieht so aus, dass hier zwei zusammengearbeitet hatten, die finanziell eher abhängig, als unabhängig waren, und nicht in der Lage waren GROßES souverän durchzuziehen.

Und noch etwas: Wie kann ein so brillianter Anwalt, wie der Reiner mit solch einer gestörten Person - nach Angaben vom Reiner, wie der Vivane Fischer, zusammenarbeiten? Das wirft weitere Fragen auf, wie: Braucht der Reiner solche gestörte Personen, um sein Ego voll ausleben zu können? Und warum hat der Reiner bei solch einer gestörten und unprofessionellen Person, wie der Viviane, nicht schon längst die Reißleine gezogen. Ich denke da im Besonderen an den Goldtransport mit DEGUSSA nach Berlin? Da ist einiges an den Angaben vom Reiner in Zweifel zu ziehen! Deshalb dieser Spruch von heute:

Füllmich mit Geld, und ich texte dich mit allem zu, was du gerne hören möchtest. Ulrich H. Rose vom 22.09.2022

Österreich:

Ärztekammer-Chef Peter Niedermoser lässt sich gar nicht mehr testen!

"Der Kult ums Staberl brachte - außer Kosten - nichts"

Doch! Die gewünschten hohen Corona-Positiv-Tests,

welche die inszenierte Coronapandemie am Leben hielten.

Ähnlich sieht es in Deutschland aus!

Ohne Corona-Tests keine Pandemie und keine Maßnahmen!

Die Schlafschafe erhalten sich "ihre Pandemie" durch die PCR-Test!

"Wir sind das Volk" gilt seit Beginn der Corona-Pandemie nicht mehr!

Seit 2020 gilt: "Wir sind die Deppen der Nation!"

Ein Rückblick auf 2017:

Mit dem allgegenwärtigen Horror der Gewalt im TV und in den Medien züchten wir uns unsere Kinder in Richtung von empathieunfähigen Monstern heran. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 31.10.2017 und vom 23.09.2022

Hier der LINK zu "Angst vor denkenden Computern"

Freitag, der 23.09.2022:

 

Und noch ein Rückblick auf 2017:

Die Pleitewelle weltweit schreitet voran!

 

1. Größter Autovermieter (Hertz) hat Konkurs angemeldet.

2. Größtes Speditionsunternehmen (Comcar) hat Konkurs angemeldet.

3. Ältester Handelskonzern (JC Penny) hat Insolvenz angemeldet.

4. Der größte Investor der Welt (Warren Buffet) hat in den letzten 2 Monaten 50 Milliarden Dollar verloren.

5. Die größte Investmentgesellschaft der Welt (BlackRock) signalisiert eine Katastrophe in der Weltwirtschaft - sie verwaltet über 7 Billionen Dollar.

6. Das größte Einkaufszentrum in Amerika (Mall of America) zahlt keine Hypothekenzahlungen mehr.

7. Die renommierteste Fluggesellschaft der Welt (Emirates) entlässt

30 % ihrer Mitarbeiter.

8. Das US-Finanzministerium druckt Billionen, um zu versuchen, die Wirtschaft am Leben zu erhalten.

 

USA: Anträge auf Arbeitslosenunterstützung erreichten mit über 38 Millionen ein Rekordhoch. Arbeitslosigkeit 25 %

 

Dank ROT-GRÜNER Politik sind wir da mittendrin!

 

Diese Geschichte ist für die ganze deutsche Bevölkerung wichtig.
 

Deutschland hat sich als einziges Land gegen die Weltmacht Vatikan gestellt.

 

Art. 5

1 Stunde 20 Minuten

 

 

Modere Sklaven sind nicht in Ketten, sie sind verschuldet.

Kommentar dazu, zu diesem Video Art. 5: Auch der Sprecher ist sich nicht bewusst, dass er der 2.000 Jahre alten Weltordung von Rom folgt: Gesetzeswerke, Regeln und die verpflichtende Treue auf ewig. Auch er ist Sklave dieser alten Gesetze, die von Freimaurern - welche die Macht innehaben -  überwacht werden.

Ich dagegen bin Freigeist und bin an nichts gebunden, auch nicht an irgendwelche alten Gesetze, die nur die Mächtigen stützen, da von diesen verfasst. Deshalb kam ich auch am 07.02.2015 als ERSTER darauf, dass Der Artikel 1 der Menschenrechte verhöhnt die Menschenrechte. Hier auf der Startseite von Definition-Intelligenz.de zu finden.

Siehe dazu: Der Artikel 1 der Menschenrechte enthält 5 Lügen und eine Unterstellung.

 

Und hier eine verkürzte Fassung von Georg Friedmann - 38 Minuten -

in "BRD und ihre erfundene Verfassung"

So funktioniert Politik:

Demokratie ist die Methode, den Willen des Finanzadels so umzusetzen, dass das Volk glaubt, die Mehrheit hat es so gewollt. Matthias Lubos

oder

"Freie" Menschen bestimmen über ihr Unglück!

Die Jones-Plantage

Die Stasi ist wieder da!

Infos von der offiziellen Seite des Bundesministerium der Justiz.

Besserer Schutz für Hinweisgeber

Der Gesetzentwurf schafft umfassendes Hinweisgeberschutzsystem

Das Bundesministerium der Justiz hat am 13.04.2022 einen Referentenentwurf für einen besseren Schutz hinweisgebender Personen sowie zur Umsetzung der Richtlinie zum Schutz von Personen, die Verstöße gegen das Unionsrecht melden, veröffentlicht.

 

Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann erklärt dazu:
Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft und verdienen daher Schutz, wenn sie Missstände bei ihren Arbeitgebern melden. Der nun vorgelegte Referentenentwurf soll ihnen Rechtsklarheit darüber geben, wann und durch welche Vorgaben sie bei der Meldung oder Offenlegung von Verstößen geschützt sind. Ein effektiver Schutz von Hinweisgeberinnen und Hinweisgebern liegt aber auch ganz maßgeblich im Interesse der Unternehmen und Behörden selbst. Durch den Aufbau von internen Meldesystemen erhalten Hinweisgeber die Möglichkeit, ohne Angst vor Repressalien Verstöße dort zu melden, wo sie am schnellsten untersucht und abgestellt werden können. So lassen sich Missstände beheben, aber auch Haftungsansprüche gegebenenfalls vermeiden."

 

Auf - auf zum fröhlichen Denunzieren!

Die Uniper SE ist eine börsennotierte Gesellschaft, die 2016 durch Abspaltung der konventionellen Stromerzeugung aus Kohle, Gas, Wasserkraft und des globalen Energiehandels von E.ON entstanden ist. Seit März 2020 gehört Uniper mehrheitlich dem finnischen Energiekonzern Fortum - und wurde am 20. Sept. 2022 zu 99% von Deutschland übernommen.

Siehe dazu das Video von phoenix, solange es noch zu sehen ist.

Übrigens: Am zweiten Tag meiner Corona-Berichterstattung, am 13.02.2020, schrieb ich: Wie kann es angehen, dass unsere Politiker in ihrem Wahn, alle Menschen gleich zu behandeln - deren und jedes Leben - zu schützen, und dabei übersehen, dass die Folgen ihres Handelns wegen der Coronahysterie noch schlimmer sein werden, als die Folgen, die durch das Coronavirus entstehen? Was ist, wenn eine Weltwirtschaftskrise folgt mit weiteren Konflikten und Kriegen? Die Folgen davon werden sicher schwerer sein, als die Folgen eines ungehinderten Coronavirus. Auch die Zahl der Toten wird höher sein. Und es kam so, wie ich damals vermutetet!

Bis auf ein Wort übersehen, das war falsch, denn die Politker haben das ganz sicher so gesehen, denn sie handelten nach Vorgaben, die ihnen gut bezahlt worden sind. Also korrupte Schweine!

Und zum Abschluss des Tages noch etwas über unser Würfelspiel 10.000V, zu dem die Bedienungsanleitung am Ende meiner Biografie zu finden ist.

Im ersten Spiel hier abgebildet hatte ich 6 Zweien, dann 6 Vieren und dann 6 Sechsen hintereinander.

Das bedeutete, dass die 2.000 und die 4.000 Punkte gestrichen werden und nur die 6 Einsen zählen, was dann 11.100 Punkte ergab. 

Das war in 20 Jahren Würfelspiel 10.000V einmalig!

Etwas später würfelte ich zuerst die 6 Sechsen und dann die 6 Vieren. Da zählen dann die 6 Sechsen und die 6 Vieren. Das macht zusammen 14.000 Punkte.

Da ich immer über sehr außergewöhnlich Positives zu diesem Würfelspiel berichte. Hier mal das Gegeteil: Am 21.09.2022 hatte ich in einem Spiel 4 Striche, d.h. keine Punkte.

Auch das war einmalig. Außerdem: Bei den Strichen, da führe ich insgesamt deutlich vor Luba. Auch dieses Spiel mit den 4 Strichen, das war ungewöhnlich, denn Luba gewann mit 17.450 Punkten, wobei sie zuletzt die 6 Einsen würfelte. Ich dagegen kam im letzten Spiel auf Sechs Sechsen, was 6.000 Punkte ausmacht und würfelte dazu noch 4.400 Punkte, was zusammen 10.400 Punkte ergab, auch extrem ungewöhnlich.

Zusammen hatte ich dann 15.450 Punkte. Damit hatte ich genau 2.000 Punkte zu wenig und gegen Luba verloren!

Nach den Corona-Impfungen

steigen die Krebsraten enorm an.

Bereits der vierte Fall in der Bundesliga: Hertha-Profi hat Hodentumor

Bei Hertha-Profi Jean-Paul Boetius (28) wurde ein Tumor im Hoden gefunden, der in einer OP entfernt werden muss. Das teilte der Klub am Donnerstag mit.

Seit dem Frühjahr waren auch bei Unions Timo Baumgartl, Boetius-Kollege Marco Richter und BVB-Star Sebastien Haller Tumore im Hoden entdeckt worden.

Die Impfungen wirken  -  brutal!

 

Fußballspiel Deutschland : Ungarn  0 : 1

Deutschland verlor zuletzt vor 18 Jahren am 06.06.2004 in Kaiserslautern mit 0 :2. Welche Mannschaft dürfte durchgeimpft sein? Oder anders gefragt: Wer von den beiden Mannschaften hat keine Eier in der Hose? Übrigens: Der Trainer Hansi Flick machte sich für das Impfen stark mit der Konsequenz, dass die Impfungen ihre Wirkung zeigten.  Dazu ein Spruch von heute:

Wenn der Hoden krebst und der Ungar lacht,

da hast du etwas falsch gemacht!

Der nächste Zufall: Ski-Legende Svindal hat Hodenkrebs

Erst vor ein paar Tagen wurde bereits der vierte Fall in der deutschen Bundesliga bekannt. Nun eine Schocknachricht aus Norwegen: Der ehemalige Ski-Star Aksel Lund Svindal (39) ist an Hodenkrebs erkrankt.

Samstag, der 24.09.2022:

 

Was passiert mit den geimpften Menschen, bevorzugt in China, die auch noch 5G ausgesetzt sind?

 

Ein schockierendes Video, die Menschen zeigt, die meistens erstaunt noch Oben schauen,

dann sich beginnen, nach rechts zu drehen, und dann zuckend zu Boden fallen und versterben!

Die Impfung ist im Zusammenhang mit 5G sicher

- tödlich!

 

Die "Beriner Zeitung" berichtet:

 

Mord, Totschlag, Vergewaltigung, sexuelle Nötigung oder Rohheitsdelikte – seit dem Frühjahr 2011 mussten Polizisten bei deutschen Tatverdächtigen unter 21 Jahren im Polizeicomputersystem POLIKS eingeben, ob sie einen Migrationshintergrund haben. Doch damit ist Schluss!

Chemtrails zur Unterstützung der Corona-Impfungen:

Freitag der 23.09.22: Ungehindert sind Menschen ,Tiere und Natur den Giftangriffen mit Chemtrails ausgesetzt!
Das ist Krieg gegen die Menschheit in nie dagewesenen Ausmaß

Noch auf dem Boden der Verfassung?

Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts Harbarth sorgt mit verfassungsrechtlich bedenklichen Äußerungen für Irritationen!

Das Bundesverfassungsgericht hat sich in den zurückliegenden zwei Jahren der Corona-„Pandemie“ immer mehr zum Sprachrohr der Bundesregierung gewandelt: Es segnete selbst die absurdesten Corona-Maßnahmen der Regierung ab, wischte Einwände und Klagen massenhaft vom Tisch – und verabschiedete sich damit von seiner Korrekturfunktion als oberstes Gericht der Bundesrepublik. Jetzt bestätigte der amtierende Präsident des Karlsruher Gerichtes, Stephan Harbarth, den Verdacht, dass dahinter System steckt und außerdem die Vermutung, dass er seinem Amt nicht gewachsen ist.  Gereon Bollmann, AFD

Er, Stephan Harbarth denkt dagegen: "Ihm ist Keiner gewachsen". ;-)

Ein armer Wicht, der solange im Amt bleibt, bis er sein sytemkonformes Amt niederlegen muss, weil es diese Regierung nicht mehr gibt - und allesamt vor Gericht für ihr schändliches Tun zur Verantwortung gezogen werden. Mindeststrafe 40 Jahre ohne Bewährung im Steinbruch!

__________________________________________________________

Ich fühle mich von Google so ähnlich behandelt, wie die AfD.

Das wahrheitsgemäße Berichten über die Missstände in Deutschland, das bringt keinen Beifall und gesteigertes Anssehen. Das Gegenteil ist der Fall!

Die deutsche Regierung verträgt die Wahrheit nicht und begeht Rufmord gegenüber der AfD, sowie

Google ebenfalls die Wahrheit - auf Befehl von Oben - unterdrückt.

Auf diesem Planeten, auf dem die Lüge vorherrscht, da kann die Wahrheit nur eine Verschwörungstheorie sein.

"Die 12 unterschiedlichen Menschentypen" vom Erkenntnis-Reich.de in Bewusstsein1a.de übertragen.

_____________________________

 

"Die Smartphone-Generation" (Video von 1918)

und jetzt kommen noch die fernsteuerbaren geimpften Zombies hinzu - mit Bluetooth-Adresse!

 

Dieser Junge aus dem Kongo hat kein Smartphone.

 

Er schuftet für die irren GRÜNEN und ihren Elektroauto-Wahn, der ein Wahn ist und bleiben wird.

Immer systemkonform auf den Abgrund zu. Spruch von Ulrich H. Rose vom 24.09.2022

 

Und die USA-Marionette Habeck tat, wie ihm geheißen.

 

Siehe dazu das Video!

Endlich mal wieder ein Video von Tim Kellner, das zeigbar ist!

Eine sinnvolle Plakatveränderung:

 

 

Als es hier in der Türkei noch das aufdringliche Angebot gab, sich die Hände zu desinfizieren, da leckte ich immer einen nahestehenden Türstock ab, und wies darauf hin, dass mein Immunsystem hervorragend arbeitet.

Ein neuer Irrsinnshöchststand ist erreicht:

Deutschland kauft die Sanktionsgüter mit bis zu 1000-%-Aufschlag vom Ausland zurück!

Tipp: Google mal "Irrsinnshöchststand" und Du wirst nicht mehr, wie vor einem halben Jahr noch viele Treffer finden, wie z. Bsp. den ersten Irrsinnshöchsstand*: das Bänke-Entfernen in Chemnitz, da der Bannstrahl von Google - je mehr ich veröffentliche - immer stärker wirkt!  * auch "Irrsinnshöchststände" klappt nicht mehr

Dagegen kannst Du etwas machen: Teile diese Seite - oder andere von mir!

Das hilft der Wahrheit sehr!

London gestern Nacht - und bald auch bei uns:

Das Militär marschiert ein!

NTV: Polizei geht mit Gewalt vor. Zahl der Toten bei Protesten im Iran steigt weiter. Bislang wurden bei den Demonstrationen laut einem Bericht des Staatsfernsehens

41 Menschen getötet.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail