Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Lustiges, Märchen und Nachdenkliches:

Hier gab es bis zum 13.07.2022 nur Lustiges und Märchen.

Am 14.07.2022 kam auch Nachdenkliches hinzu.

"Synonym für Würde = Gläubigkeit der Massen, Macht, Machtgier, Unterdrückung"

___________________________________

 

Das Märchen von der Coronaviruspandemie, oder das Coronavirusmärchen:

 

Das Coronavirus ist aus Deutschland.

Es war einmal im Jahre 2019, da wurden deutsche Forscher beauftragt, etwas gegen die, schon seit Jahren in Deutschland andauernde Dürre zu tun, die man weltweit auf die Klimaerwärmung zurückführte.

Nach 2 Jahren intensiver Forschung in einem geheimen Labor in Nordbayern hatte man endlich etwas gefunden, was in höheren Schichten ab 1.000m Kumuluswolken entstehen ließ, die dann auch den ersehnten Regen brachten. Dort, wo dieses Produkt in die Atmosphäre* versprüht wurde, da entstanden überwiegend Kumuluswolken, welche die Form einer Krone aufwiesen.

* die ersten Testläufe wurden in Dobrigau (Nähe Mitterteich und Tirschenreuth) gestartet.

 

Wegen der auffälligen Kronenformen der Kumuluswolken taufte man das Mittel zur Regenerzeugung CoC (Corona-Clouds).

Nun sahen sich die Forscher veranlasst einige bayerische Politiker zu informieren. Das geschah dann auch und führende bay. Politiker sahen in der allseits beachteten, damals ablaufende Klimaschutz-kampagne „Schützt und rettet die Bienen“ ihre Chance gegen die Grünen wieder Land zu gewinnen mit dem Slogan:

"CoC bringt uns den Regen, den wir brauchen, um unsere Felder besser – als jemals zuvor - zu bestellen mit höheren Erträgen, so dass für Natur – für die Bienen - mehr Platz bleibt. Auch unsere Skiregionen müssen sich nicht mehr den Vorwurf gefallen lassen müssen, mit Kunstschnee-Kanonen (plus den dafür notwendigen Wasserspeichern und Chemikalien), die Berglandschaften zu verschandeln und Kleinstlebewesen, wie den Bienen den Garaus zu machen. Auch in den Bergen wird wieder genügend Platz für die Bienen sein dank CoC"

 

Um auch das zweite Argument - die Skiregionen vor den Klimaschützern zu schützen – zu belegen, wurden Kontakte zur österreichischen Regierung geknüpft. Gemeinsam (Bayern und Österreich) beschloss man auf höchster Ebene in noch etwas größeren Vorversuchen CoC in den Tiroler Bergen in Ischgl Ende 2019 zu testen, ob CoC auch für die Schnee-Erzeugung einsetzbar ist.

Einschub am 23.03.2021: Scheinbar hält sich die Wirklichkeit an das Corona-Märchen. Letztes Jahr viel Regen und Schnee. Zum Frühlingsanfang am 20.03.2021 Kälte und Schnee in Deutschkland. Ende Einschub

Das funktionierte prächtig und so beschlossen führende Politiker und Forscher CoC großtechnisch produzieren lassen.

Sinnvoll wäre es gewesen CoC in Bayern produzieren lassen, nur die Gesetze der globalen Marktwirtschaft sprachen dagegen – und für China. So entschied man sich CoC – in Absprache mit dem chinesischen Ministerpräsidenten Xi Jinping – in Wuhan produzieren zu lassen.

Der Kreis der Insider sollte dabei "so klein wie möglich" gehalten werden, damit auch nur wenige Personen "so viel wie möglich" an Gewinnen abschöpfen konnten.

 

Dann passierte das, was allen bekannt ist, in Wuhan soll ein Coronavirus – unnatürlichen Ursprungs – aus den Labors entkommen sein. Nein, so war es nicht ganz. CoC war - das ist richtig - unnatürlichen Ursprungs, nur es war nicht aus den Labors entkommen, es wurden unter größter Geheimhaltung in Wuhan als segenbringendes - Mittel für die Mächtigen - versprüht.

CoC wurde in Wuhan großflächig versprüht um Segen, sprich Regen über das Land zu bringen, und um die riesigen Menschmassen in China sicher ernähren zu können.

 

Und jetzt dürfte JEDEM, der einigermaßen schlussfolgern kann, begreiflich sein, warum wir

a. die Strände über Monate – und an frischer Luft unter Wolken - gesperrt bekamen, und warum

b. ein Maskenzwang eingeführt wurde.

 

Nicht wegen eines Coronavirus, auch nicht wegen CoC, denn wir hatten

a. 2019/2020 eine ähnliche Grippewelle, wie in der vergangenen Jahren, es ging nur

b. um Machtzuwachs und Machtausbau, um die Welt unter wenigen Mächtigen aufzuteilen, und um

c. zu testen, wie willig die Menschen unsinnige Maßnahmen befolgen, um

d. dann die willig gemachten Menschen allesamt kontrollieren zu können

 

Das glaubst Du alles nicht wegen CoC? Dann sieh aus dem Fenster: Es regnet, es gibt unverhältnismäßig viele Wolken am Himmel. Am heutigen Tage, als dieses Märchen entstand, lagen die Temperaturen hier am Mittelmeer bei 26°C, in Berlin hatte es 32°C.

Glaubst Du immer noch nicht. Dann sieh Dir die nächsten Tage des Wetterberichts in Deutschland an. Regen über Regen.

Hier am Mittelmeer gibt es über Jahre hin in den Monaten Mai bis September kaum bis keine Wolken und Temperaturen um die 35°C. Hier gibt es seit 4 Wochen Coronaviruswolken und immer wieder Coronaviruswolken mit riesigen Wassermengen in den Bergen bei 24 – 28°C an der Küste, also ca. 10°C kühler, als sonst - dank CoC. Wunderbar für mich, der über 30°C seine Probleme bekommt.

Auch mein Dank an CoC!

Google mal „Coronaviruswolken“ (mit den Gänsefüßchen) und Du wirst Dich sicher wundern, seit wann es dieses Wort gibt. Seit dem 05.04.2020!!!

 

Das Märchen geht noch weiter, nur für heute ist erst mal Schluss.

 

Hinweis auf „Legasthenie – von einem Legastheniker(DI) erklärt.

Kein Märchen und auch noch in Bearbeitung.
 

 

Nachtrag zu den Coronaviruswolken am 13.06.2020 vom Schmierenblatt SZ (CSU-gesteuert im Coronawahn):
Auf dem Großhandelsmarkt Xinfadi in Peging (21,5 Millionen Einwohner) ist ein großer Coronaausbruch zu verzeichnen. 45 positiv getestete Personen von 517 untersuchten. Das sind ja noch wahnsinnigere Zahlen, als in Deutschland. Dort wurde vorgestern
jeder 150.000ste infiziert, in Peging ist es jeder 500.000ste, oder 0,0002%. Wahnsinnszahlen!
Der Hintergrund: Am 23. bis 25. Juni drohen für 3 Tage die Temperaturen in Peking über 40°C zu steigen. Durch das Versprühen von
CoC erhofft sich die chinesische Regierung Coronaviruswolken und Folgendes:
a. die Schadstoffe werden aus der Luft waschen, dadurch kann
b. besser geatmet werden, und
c. die Temperaturen sinken deutlich unter 40°C, und bei
d. weiteren Maskentragegeboten wird diesen positiven und lebenserhaltenden Maßnahmen deutlichst entgegengesteuert, damit die Menschen - mit Masken - ähnliche Eindrücke in Peking haben, wie bei Smog - zum Wohle der Maskenhersteller und der Mächtigen.

Amen
________________________________________________________

 

Dazu noch das aktuelle Foto:

Coronaviruswolken am 03.06.2020 über Alanya. Wolken gibt es hier von Mai bis September kaum bis nicht. Wir haben hier seit 4 Wochen andauernd Coronawolken! Vielen Dank CoC!

________________________________________________________

 

Nochmal der Hinweis auf „Legasthenie – von einem Legastheniker“ erklärt.

 

_______________________________________________________

 

Zum Irrsinnshöchststand klicke hier: "Sitzbänke in Chemnitz entfernt"

 

Ernährungs - Umstellung:

_______________________________________________________

Ich habe meine Ernährung umgestellt:

Die Schokolade liegt jetzt rechts von der Tastatur.

Ulrich H. Rose vom 25.06.2017

________________________________________________________________________________

Warum gehst du nicht nach Hause?

"Weil meine Frau auf mich böse ist."

Warum ist deine Frau böse?

"Weil ich nicht zu Hause bin!"

________________________________________________________________________________

Altern auf der beheizten Klobrille:

So geht es mir zum Glück nicht. Ich befürchte, dass manche sich hier reflektiert sehen.

Aus "Süddeutsche Zeitung" am 22.04.2017 von Rattelschneck

Toilettenanschluss für Veganer und Kleie-Esser

________________________________________________________

 

Die Würde der Menschen ist unantastbar.

Die Würde der Menschen ist unten tastbar

und oben nicht feststellbar. Ulrich H. Rose vom 19.01.2019

 

Siehe dazu, zur Würde der deutschen Rentner:

Menschwürdiges Leben als Rentner in Alanya.

und bitte "Verbreitet den richtig gestellten Artikel 1 der Menschenrechte!",

dem Aufruf Nr. 5 im Erkenntnis-Reich.de

_______________________________________________________

 

Der Typ ist gut drauf! Prinz Philip

 

Gute Sprüche

von Prinz Philip,

einem ehrlichen und

sehr direkten Menschen.

 

Er wurde mit 95 (2017) Rentner, nach 65 Jahren im Dienste der Krone, seit der Thronbesteigung seiner Frau Elisabeth, Königin von England 1952, die er 1947 heiratete.

 

Gerade - am 09.04.2021 - erfahre ich, das Prinz Philip mit 99 Jahren gestorben ist.

(Ich hätte ihm den 01.04.2021 als Aprilscherz gegönnt, denn das hätte zu ihm gepasst)

Den ehemaligen Diktator Paraguays, Alfredo Stroessner, lobte Prinz Philip:

"Es ist eine Freude, in einem Land zu sein, das nicht von seinem Volk regiert wird."

 

Angesichts der Rezession 1981: "Vor ein paar Jahren haben alle gesagt, sie bräuchten mehr Freizeit, alle würden zu viel arbeiten. Jetzt haben alle mehr Freizeit und sie beschweren sich, dass sie arbeitslos sind. Die Leute wissen scheinbar nicht, was sie wollen."

 

Frage an den Journalisten Simon Kelner, was dieser bei einem Empfang im Windsor Castle zu suchen hätte. Kelner antwortete: "Ich wurde eingeladen, Sir", woraufhin der Prinz entgegnete: "Nun, Sie hätten aber nicht kommen müssen."

 

Kurz nach der Verlobung mit Elizabeth im Jahr 1947 fragte Prinz Philip einen Bahnarbeiter nach dessen Aufstiegschancen. "Ach, da müsste schon mein Boss sterben", erklärte ihm dieser. Daraufhin entgegnete der Royal: "Genau wie bei mir."

 

Und eine ähnliche Antwort 7 Jahre später:

 

Bei einem Besuch in Australien im Jahr 1954 wurde den Royals ein Paar als Mister und Doktor Robinson vorgestellt. Der Mann erklärte: "Meine Frau hat einen Doktor in Philosophie und ist viel wichtiger als ich." Darauf entgegnete der Prinzgemahl: "Wir haben dieses Problem in unserer Familie auch."

 

Auf die Frage, ob er die Sowjetunion bereisen würde, um im Kalten Krieg zu vermitteln, sagte Prinz Philip 1967: "Ich würde gerne nach Russland reisen, auch wenn diese Bastarde meine halbe Familie umgebracht haben."

 

"Ihr seht aus wie Draculas Töchter" kommentierte Prinz Philip das Aussehen von Schülerinnen der Queen-Anne's-Schule, die blutrote Uniformen tragen.

 

"Taub? Ist hier ja auch kein Wunder, dass ihr taub seid", sagte Prinz Philip 1999 zu gehörlosen Jugendlichen, die neben einer jamaikanischen Steelband standen.

 

Der damals 13 Jahre alte Andrew Adams erzählte Prinz Philip 2001 in der Universität Salford, dass er Astronaut werden wolle. "Davor müsstest du aber etwas abspecken".

 

Im Mai 2002 einem Blinden im Rollstuhl sitzend und in Begleitung seines Blindenhundes, fragte er: "Wissen Sie, dass es jetzt Hunde gibt, die für Magersüchtige das Essen übernehmen?"

 

"Wo hast du diesen Hut her?", fragte er seine Frau nach der Krönung am 2. Juni 1953.

 

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, kann das zweierlei bedeuten", erklärte der Royal im Jahr 2004. "Entweder ist es eine neue Frau oder ein neues Auto."

 

"Sie können mir glauben, die Queen besitzt die Qualität der Toleranz im Übermaß." Das muss sie wohl!

 

In den 1980er-Jahren warnte Philip einen britischen Studenten in China:

"Wenn Sie noch länger hier bleiben, kommen Sie mit Schlitzaugen nach Hause."

 

Bei einem Besuch in Australien 2002 fragte er einen Aborigine:

"Werfen Sie noch mit Speeren aufeinander?"

 

Frage an einen schottischen Fahrlehrer: "Wie halten Sie Ihre Einheimischen lange genug vom Alkohol fern, um die Prüfung zu bestehen?"

______________________________________________________________________

 

Nachfolgender Spruch könnte von Prinz Philip sein:

Wenn ich sterbe, begrabt mich mit dem Bauch nach unten, dann könnt ihr mich alle noch mal am Arsch lecken.

Ein passender Spruch für Familienunternehmen (nicht für jedes Familienunternehmen), und besonders für männliche Nachkommen zutreffend.

Ich kann mich leider sehr gut in die rechte Person - aus Erfahrung und als Mann mit 3 Söhnen - reinfühlen.

Ist zum Glück nicht immer die Norm, aber - wie ich als Geschäftsmann lernen durfte - ganz normal.

 

Wer den nächsten Spruch von Marie von Ebner-Eschenbach dazudenkt, der wird evtl. den tieferen Sinn beider Sprüche - zusammengedacht - verstehen:

Alles gleicht sich irgendwann mal aus - warte es ab!

Ein guter Mensch zertrat zufällig einen Wurm. Das tat ihm sehr leid, und er drückte dem Sterbenden sein innigstes Bedauern aus. "Wie kann ich mein Unrecht sühnen?" fragte er, und der Wurm versetzte: "Dafür ist gesorgt; meine Nachkommen werden dich fressen

Abraham sprach zu Bebraham,

kann ich mal dein Cebraham?

Springbrunnen. PERSCHEIDs Abgründe

_______________________________________________________

 

Eine neue Hunderasse, der Picobello:

_______________________________________________________

Wenn man dazu übergeht Kinderbücher umzuschreiben, dann beginnen wir unsere Vergangenheit zu leugnen und zu verfälschen. War das nicht schon mal so? Geschieht das nicht immer wieder? In unserer aufgeklärten Zeit!!! Sind wir etwa nicht aufgeklärt??? Sind w

Wenn man dazu übergeht Kinderbücher umzuschreiben, dann beginnen wir unsere Vergangenheit zu leugnen und zu verfälschen. War das nicht schon mal so? Geschieht das nicht immer wieder? In unserer aufgeklärten Zeit!!! Sind wir etwa nicht aufgeklärt??? Sind wir noch klar im Kopf uns Solches gefallen zu lassen??? Spruch von Ulrich H. Rose vom 26.03.2013

Aus dem Vorwort zu „Das Beste von Harald Martenstein(DB)

Siehe dazu auch "Der Gleichmachungswahn" (ER DAW 29)

_______________________________________________________

Um ein öffentliches Amt glänzend zu verwalten, braucht man eine gewisse Anzahl guter und – schlechter Eigenschaften. Spruch von Marie von Ebner-Eschenbach, Freiin Dubský

_______________________________________________________

Aus dem Feuerwehr-Lexikon: Weinbrände können nicht mit Obstwasser bekämpft werden.

_______________________________________________________

Wusstest Du schon, dass Alko hohl macht?

_______________________________________________________

Ich habe gerade einige Zeit gebraucht um Altbaucharme richtig zu lesen

_______________________________________________________

Nüchtern betrachtet ist betrunken manches besser zu ertragen.

_______________________________________________________

Lieber weißer Bruder. Als ich geboren wurde, war ich schwarz, als ich aufwuchs, war ich schwarz ...

Endlich - ein Fußballer - macht sich ehrlich!

Es ist Thomas Berthold am 13.08.2020 auf Querdenken711

"Die Presse muss sich an den Pressekodex halten | Thomas Berthold Interview"

 

_______________________________________________________

 

Und noch etwas Wunderschönes und auch Nachdenkliches:

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran

Das Bild habe ich am 19.10.2002 in Ursensollen von meinem Wohnzimmer aus aufgenommen.

_______________________________________________________

Gerade (19.09.2017) nahm ich mein Büchlein von 2003 "Der Klapperstorch braucht keine Biene" vom Europa-Verlag zur Hand und las darin. Hier einige Texte von Kindern:
 

"Anhimmeln ist ein altmodisches Wort für anbaggern"

 

"Liebe ist rot, deshalb sieht man rot"

 

"Am Hochzeitstag feiert man seine kommende Scheidung"

 

"Mit der Hochzeit wird festgelegt, dass der Mann der Vater des kommenden Kindes sein kann"

 

"Das Küssen wurde erfunden, damit man warm wird. Damals gab es keine Heizung"

 

"Wenn zwei verliebt sind machen sie einen Zungenkuss, auch wenn das ziemlich viel Überwindung kostet"

 

"Bei der Hochzeit kriegt man viele Geldbriefe, weil die Kinder so teuer sind"

 

"Man schreibt Liebesbriefe, wenn man schreiben kann, sonst geht man Eis essen"

 

"Verliebte finden alles gut an den Mädchen, auch das Blöde"

 

"Ohne Hochzeit können Verliebte nicht zusammen leben, weil der Mann ja nicht kochen kann"

 

"Küssen ist nebeneinander und Knutschen aufeinander"

 

u.s.w., u.sw. und dann auch noch bebildert!

_____________________________________________________________________
 

Blaukraut  bleibt  Blaukraut -

 

und

 

Arschloch  bleibt  Arschloch!

 

Was sagte uns schon Sigmund Freud dazu:

 Bevor sie bei sich selbst eine schwere Depression

oder Antriebsschwäche diagnostizieren,

stellen sie sicher, dass sie nicht komplett

von Arschlöchern umgeben sind.

 

Deshalb: Lernt das DenKen!

_________________________________________________________________________________

Zum "nicht lügen können":

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"

"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."

"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

 

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."

_________________________________________________________

Sie reden ja komisch...

Ja, ich weiß. Das liegt an der korrekt verwendeten Grammatik und den ganzen Sätzen.

Das überfordert viele Leute.

 

Deshalb: Verabschiedet Euch vom "Wissen wiedergeben"

und den Wissenwiedergebern!

 

Lernt das DenKen!

_________________________________________________________

Männer und ihre Söhne und ihre Vor-Urteile:

Nach 30 Jahren treffen sich die 4 besten Freunde aus gemeinsamen Schulzeiten das erste Mal wieder. Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer von Ihnen in Richtung Toilette. Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten:

Der Erste meint: "Mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Er war sehr fleißig in der Schule, hat jahrelang studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der größten Firmen Europas! Er ist mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen Bentley geschenkt hat!"

Da meint der Zweite: "Nicht schlecht! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Auch er war sehr fleißig und hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der größten Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"

Der Dritte pfeift anerkennend: "Nicht übel meine Herren! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden durch puren Fleiß! Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2, speziell für ihn gemacht, mit allem drum und dran und 4 Bädern!"

Die drei beglückwünschten sich untereinander, als der Vierte von der Toilette wiederkam und sich erkundigte, was er verpasst hat.

"Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind!

Was macht eigentlich Dein Sohn?"

"Der ist schwul! Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer Diskothek.

An seinen freien Tagen verdient er sich mit Schwulen-Pornos noch etwas dazu!"

"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"

"Nein, wieso? Überhaupt nicht! Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch!

An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen Bentley, eine Boeing 737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus mit 4 Bädern von seinen 3 Liebhabern!"

 

Lies dazu "Betrug und Selbstbetrug", wo es u. a. um die Muxes in Juchitán geht.

______________________________________________________________

Vater und  Sohn:

Sohn: „Papa, kann ich Dich mal was fragen?“

Vater: „Klar, mein Junge. Was ist los?“

Sohn: „Papa, wie viel Geld verdienst du in der Stunde?”

Vater: „Nun, ich denke solche Dinge haben dich noch nicht zu interessieren. Warum fragst du so was?

Sohn: „Ich möchte es einfach nur wissen. Bitte bitte, sag mir, wie viel du in der Stunde verdienst.“

Vater: „Na gut, wenn du es unbedingt wissen möchtest, Ich verdiene 100 Euro in der Stunde.“

Sohn: „Oh.“ - Sohn: „Papa, kannst du mir vielleicht 50 Euro leihen?“

Vater: „( verärgert) So so! Deshalb fragst du also. Du willst dir Geld von mir leihen, um dir irgendein dämliches Spielzeug oder anderen Blödsinn zu kaufen. So nicht mein Freund. Marschier in dein Zimmer und ab ins Bett! Du solltest mal darüber nachdenken, wie egoistisch du eigentlich bist. Ich arbeite jeden Tag extrem hart und muss mir dann abends so dreiste Fragen anhören!“

Der kleine Junge geht still und leise in sein Zimmer und schließt die Tür.

Der Vater setzt sich erst mal hin, wird jedoch umso wütender, je mehr er über die Frage des Jungen nachdenkt.

„Wie durchtrieben mein Sohn nur ist! Stellt mir solche Fragen, nur um an Geld zu kommen!“

 

Über eine Stunde vergeht bis der Vater sich beruhigt hat und anfängt Nachzudenken.

„Vielleicht gibt es da wirklich etwas, dass mein Sohn dringend braucht. Er fragt sehr selten nach Geld. Eigentlich hat er noch nie gefragt. Vielleicht braucht er die 50 Euro tatsächlich. Vielleicht habe ich ihm Unrecht getan.“

Der Vater geht zum Zimmer des kleinen Jungen, öffnet die Tür und betritt das Zimmer.

 

Vater: „Schläfst du schon, Sohnemann?“

Sohn: „Nein, Papa, ich bin noch wach.“

Vater: „Schau mal, ich habe noch mal über alles nachgedacht. Vielleicht war ich tatsächlich ein bisschen zu streng zu dir. Es war ein langer Tag, eine Menge hat sich angestaut und du hast alles abbekommen. Hier sind die 50 Euro um die du mich gebeten hast. Es tut mir leid.“

 

Der kleine Junge lächelt.

Sohn: „Danke, Papi!”

Der kleine Junge greift unter sein Kopfkissen und holt ein paar zerknitterte Euro-Scheine hervor. Der Vater sieht, dass der Junge unter seinem Kissen bereits Geld gebunkert hat und wird erneut wütend. Langsam und ruhig beginnt der kleine Junge das Geld zu zählen und schaut danach seinen Vater an.

 

Vater: „Warum zum Teufel fragst du nach Geld, wenn du schon welches hast?“

Sohn: „Weil ich noch nicht genug hatte. Jetzt aber reicht es! Papi, jetzt habe ich 100 Euro. Darf ich hierfür eine Stunde deiner Zeit kaufen? Bitte komme morgen früher von der Arbeit nach Hause. Ich möchte gerne mit dir zusammen Spielen.“

 

Der Vater ist sichtlich getroffen. Er hat mit solch einer Antwort nicht gerechnet. Er ist erschüttert, gerührt, überwältigt. Er schließt seinen Sohn in die Arme, und bittet ihn um Entschuldigung.

 

Dies ist nur eine kleine Geschichte über Vater und Sohn. Eine kleine Geschichte für all jene die in ihrem Leben so hart und lange arbeiten. Wir sollten nicht zulassen, dass uns in unserem turbulenten Leben der Blick für das fehlt, was wirklich wichtig ist:

 

Für die Menschen, die wir lieben.

 

Deshalb lies bitte meine "Aufrufe zum Wohle der Kinder" Danke!

_________________________________________________________

Um einen Fehler wieder gut zu machen muss man doppelt so viel Kraft aufwenden, als zum Fehlermachen notwendig war. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 25.01.2007, zu finden in seiner Biographie in Definition-Bewusstsein.de

__________________________________________________________

Wenn Du glaubst, dass die Menschen sich ändern, dann kannst Du genauso gut glauben, dass es neben

See-Elefanten auch "Schnee-Elefanten" gibt. UHR vom 17.07.2018

Doch es gibt Ausnahmen bei den Menschen, wie bei den Elefanten.

Siehe hier in Oregon den kleinen Schnee-Elefanten.

 

Warum sollten Menschen sich nicht auch ändern können?

Und schon sind wir wieder beim DenKen. LINK weiter oben!

 

O.k., es gibt ihn doch, den Schnee-Elefanten

- in Sölden.

 

Besser es gab ihn 2017.

Dann, im Sommer 2017, verschwand er - spurlos!

 

__________________________________________________________

Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben. Wolfgang Ambos, Textzeile in seinem Lied "A Mensch möcht i bleibn"

Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben - aber mach das einmal jemanden klar!

Wolfgang Ambros, österreichischer Liedermacher, * 19. März 1952

 

Hier das Lied "A Mensch möcht I bleibn" mit dem blauen Text

___________________________________________________

 

Und wenn wir schon bei Liedern sind, hier meine Lieblingslieder:

 

Nr. 1: Hubert von Goisern "heast as net" oder "Hörst es nicht". Dieses Lied ist mit Abstand mein Lieblingslied und deshalb gibt es keine Nr. 2

Die Interpretation dieses Liedes von 2 Frauen ist ähnlich gut. Es singen Conchita und Ina Regen.

 

Die Seer: "Bist wie a wilds Wasser"

 

Rainhard Fendrich: "Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk" oder "Weil Du ein Herz hast, wie ein Bergwerk"

 

Reinhard May "Über den Wolken"

 

Der Pfarrer Ray Kelly sorgt bei einer Hochzeit mit "Halleluja" für Gänsehaut.

Und 5 phantastsiche Stimmen singen "Halleluja"

 

und Imagine von John Lennon wegen dem Text:

Stell dir vor, es gibt den Himmel nicht, Es ist ganz einfach, wenn du's nur versuchst. Keine Hölle unter uns, Über uns nur das Firmament. Stell dir all die Menschen vor. Leben nur für den Tag.

Stell dir vor, es gäbe keine Länder, das ist nicht so schwer. Nichts, wofür es sich zu töten oder sterben lohnte. Und auch keine Religion. Stell dir vor, all die Leute. Lebten ihr Leben in Frieden.

 

Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, aber, ich bin nicht der einzige! Und ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein, und die ganze Welt wird eins sein.

 

Stell dir vor, es gäbe keinen Besitz mehr. Ich frage mich, ob du das kannst. Keinen Grund für Habgier oder Hunger, eine Menschheit in Brüderlichkeit. Stell dir vor, all die Menschen, sie teilten sich die Welt, einfach so!

Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, aber, ich bin nicht der einzige! Und ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein, und die ganze Welt wird eins sein.

 

Peter Maffay "Du"  + .......

 

und die kraftvollen und wachrüttelnden Lieder von Konstantin Wecker, der einen grandiosen Klavieranschlag hat. "So a saudummer Tag" und wegen der Klavieranschläge "Zwischentöne". Meine Empfehlung: Geht zu einem Konzert von ihm, das ist unvergleichlich intensiver!

 

Als letztes ein LINK für diejenigen, die sich gut 1 Stunde Zeit geben wollen um den Sommerabend Kloster Banz 2015 nochmal oder vielleicht auch das erste Mal zu hören. Hier wirst Du Konstantin Wecker wieder antreffen.

 

Jetzt ist Schluss, sonst fällt mir noch mehr ein.

__________________________________________________________

Manche Menschen hinterlassen eine Lücke.

Andere machen Platz. Beispiel: "ViVi Söder"

_______________________________________________________________

Bedenkenträger helfen dabei Probleme zu finden,

wo vorher keine waren.

Ulrich H. Rose vom 29.10.2018

 

 

Schild für die Fleisch-Theke:

Heute wieder: Hirn im Überfluss - auch für SIE!

 

Warum ist die Welt so, wie sie ist?

Weil die Klügeren immer nachgeben

und der Rest sich Hirn an der Fleischtheke kauft!

 

Antworten an der Kasse - (nach dem Einkauf an der Fleischtheke):

Sammeln sie Punkte?  Haben sie auch Kommas?

Sammeln sie Treuepunkte? Nein, nur Untreuepunkte. Haben sie welche?

Ulrich H. Rose vom 12.06.2018

 

Ich bin sehr spontan - 

wenn Du mich rechtzeitig dazu aufforderst.

_______________________________________________

Für männliche Fleischesser und Vegetarier gleichermaßen:

Bitte nehmt Euch einen Moment Zeit und dankt den regionalen Landwirten für die harte Arbeit, die sie bei der Aufzucht unseres Essens leisten ...

Wie sollen die Männer sonst angesprochen werden? Über die Vernunft ganz sicher nicht!

 

Männer brauchen Bilder, keine Ansprache:

Hier ein Bild, auch für Frauen zur Coronavirus-Hysterie:

Zu diesem Bild passt auch "Der Glyphosat-Wahnsinn"

 

In dem Zusammenhang möchte ich gar nicht an die angelegten Toilettenpapier-Vorräte denken.

Siehe dazu:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020"

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020"

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimmunität am 15.04.2020"

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und die anderen Bundesländer enthalten.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich!

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P. "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

Q.Q. "Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen" Interview vom Moderator Del Bigtree mit Dr. Andrew Kaufman vom 30.07.2020

Q.Q.Q. "Wie entstehen und verbreiten sich Lügen" Erkenntnis-Reich.de unter Logik

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

V. "Intellektuelle Verwirrung und Verirrung" vom 15.08.2020 mit Friedensaufruf

VV. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye

W. "Definition Verschwörungstheoretiker"

X. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

Y. "Neutrales zu Corona"

Z. "Wolfgang Schäuble, ein rhetorisch gewandter Faschist?"

AA. "Schwerwirkende Nebenwirkungen sind bei Corona-Impfstoff "AZD1222" aufgetreten"

AB. "Sterbehilfe durch Corona" (Diese Übersicht hier mit vielen Stichworten ergänzt. Besonders der 2. Absatz in blau hervorgehoben ist lesenswert!)

AC. "Das Immanuel Kant-Syndrom" (In "N" enthalten)

AD: "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen"

AE: "Definition Wahrheit" Es gibt nur eine Wahrheit.

AF: "Aktuelles ab dem 23.09.2020"

AG: "Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

AH: "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit der Klage von Dr. Reiner Fuellmich gegen Drosten

AI:  "Aktuelles ab dem 07.10.2020 mit dem Märchen vom Menschenfreund Johns Hopkins"

AJ: "Ein Frau geht wegen der unmenschlichen Corona-Maßnahmen gegen alte Menschen in den Hungerstreik"

AK: "Aktuelles ab dem 13.10.2020" mit der Relativierung der Todesfälle in F, I und D

AL: "Aktuelles ab dem 20.10.2020" mit den echten Todeszahlen vom RKI, die an Covid-19 gestorben sind: 427 von Mai - August!

ALL: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

AM: "Aktuelles ab dem 26.10.2020" Wenn man gegen die Masken demonstrieren will, dann ohne Masken - und nicht mit Masken!

AN: "Aktuelles ab dem 06.11.2020" Endlich Opposition im bayer. Landtag durch die AfD

AO: "Aktuelles ab dem 10.11.2020" Weitere Aufarbeitung der Demo in Leipzig am 07.11. und das Aufzeigen der Strategie vom ZDF, um die friedliche Demo von Leipzig in den Nachrichten - wie in den anderen Pripansch-Medien auch, als gewalttätige Demo zu zeigen.

AP: "Aktuelles ab dem 16.11.2020" Aristoteles zum Coronawahnsinn bemüht mit seinem Spruch "Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer"

AQ: "Aktuelles ab dem 24.11.2020" Düden-Wasserfall in Antalya, Söder vergleicht Todeszahlen von 400 mit täglichem Flugzeugabsturz, Cyberkrieg gegen Impfgegner, OberVivi Karl Lauterbach, der Irre von Coronien, Maskus Söder: "Die Maske ist ein Instrument der Freiheit" 14 Millionen Nerze in Dänemark getötet - mit Bildern.

AR: "Aktuelles ab dem 30.11.2020" 10 Jahre nach 2020: "Primitive Cloudgehirne steuern über Mausarme Computer" und "Willfähiges Humankapital lebt stumpfsinnig vor sich hin"

Polizisten demonstrieren am 28.11.2020 in Valencia für die Freiheit und gegen Masken".

Im Moma wird Werbung für Amazon gemacht. Maskus Söder - der Soziopath. Die GRÜNEN die neuen RECHTEN? - stört da die AfD? Jörg Schönenborn ARD - gefährlich! Mit Cororna lebt's sich in Passau länger! 17 schlimme Zitate von den GRÜNEN. Erdbeben der Stärke 5,3 hier in Alanya verschlafen. Die Grippe stirbt laut RKI in Deutschland aus.

ARR: Lies Dir die Startseite zu Definition-Intelligenz.de durch, nur anfangs den blauen Bereich. Dort wird die Frage gestellt, "Was ist besser Freiheit oder Gesundheit?" Dazu gibt es die logische Antwort.

AS: "Aktuelles ab dem 08.12.2020" Der Klügere gibt nach - einer der dümmsten Sprüche!

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern! Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn - besonders gegen den Kinderschänder Maskus Söder, der im bayer. Landtag - unter dem Deckmantel "Ich sage die Wahrheit" - die frechsten Lügen verbreitete!

AST: Am 12.12.2020 "Ist der Glaube an Corona mächtiger, als an Gott?" geschrieben.

AT: "Aktuelles ab dem 16.12.2020" Warnungen gegen die Covid-19-Impfungen.

 

AU: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020" In einem Schreiben fordert der Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten. Perverser und kranker gehts kaum noch - und das von einem Mitglied des Ethikrates - unfassbar!!!

 

AV: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.01.2021" Brief von Sebastian Friedel an Angela Merkel zur verlogenen Neujahrsansprache, besonders die alten Menschen betreffend. Covidioten-Richtigstellung.

Propaganda früher und jetzt:

AW: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 10.01.2021" Schwere Erkrankungen und Todesfälle nach Corona-Impfung.

 

AX: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 14.01.2021" Auflistung der Probleme, die weltweit bei der Corona-Impfung auftauchten.

 

AY: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.01.2021" Rückblick auf den 01.05.2018.

Da strahlte der SWR unter Marktcheck dies aus: "Im Land der Lügen". Dort geht es u.a. um Diabetes. Du kannst dort jedes Wort Diabetes durch Corona austauschen. Der Sinn bleibt derselbe! Vermummter Heiko Maas wünscht "offene" Gespräche in Ankara mit Mevlüt Çavuşoğlu!

Angela Merkel unterhält sich mit Markus Söder.

 

AZ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 26.01.2021"

Albert Einstein fragt "Was stimmt bei Euch nicht?

Um den Impfwahnsinn aufrecht zu erhalten werden viele Impftote von der Regierung verschwiegen.

 

B: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.02.2021" Großes Impfglück für Deutschland. Will sich Israel auslöschen?

 

BA: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 06.02.2021So funktioniert die inszenierte Coronapolitik: Beweise dazu anhand der Aussagen des ehemaligen Präsidenten der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker.

Der Gatte von Virologe Hendrik Streeck, Paul Zubeil, wechselt ins Gesundheits-ministerium zu Christian Spahn. Daraufhin ändert Streeck seine Corona-Meinungen.

 

BB: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.02.2021" So wird das deutsche Volk verarscht: Wenn jemand bis dato starb, dann war das Corona und nicht die Grunderkrankung(en). Aktuell gilt: Wenn jemand an der Corona-Impfung stirbt, dann liegt das an der Grunderkrankung und nicht an Corona!

 

BC: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.02.2021" Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill sagt im Video: Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren.

 

BD: "Gedanken über das Lügen" (B1a) Was ist eine Lüge? Der Hintergrund von Lügen. Soziopathen sind empathielos und lügen brutalst. Die Wahrheit ist wie ein Skalpell, sie schmerzt, heilt aber letztendlich! Siehe besonders der Nachtrag am 28.02.2021 zu "Warum gibt es Lügen?"

 

BE: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 02.03.2021" Keine Pandemie anhand der freien Intensivbetten am 01.03.2021 festzustellen. Aussagen von führenden GRÜNEN. Das Wahlverhalten am 14.03. in BW und Rheinland Pfalz zeigte, dass die Deutschen mittler-weile durch die Dauerlügerei der Regierung fast total verblödet und orientierungslos sind. Einge Deutsche fliehen ins coronafreie Tansania auf die Insel Sansibar. Der Mathematiker Prof. Dr. Rießinger vergleicht D mit Schweden anhand der Sterbefälle. Schweden liegt deutlich besser - hat weniger Sterbefälle - obwohl es dort keine Lockdown gab!!!!!!

 

BF: "Kopfschuss: Note Eins! DIE ZEIT. Rückblick zum 18.05.2017" Dieser Zeitungsartikel der ZEIT ist eine der vielen erfolgreichen Vorbereitungen auf die inszenierte Coronapandemie im Jahr 2020, um die Menschen weichzuklopfen mit dreisten Lügen, gestützt und unterstützt durch die Medien. Beim Coronawahnsinn spielt DIE ZEIT ein ähnliches - und gut bezahltes - Spiel. Die rote Karte zeigen und abbestellen!!!

Übrigens: BF ist meine 65. Abhandlung zum Coronawahnsinn. Das habe ich zu Beginn am 12.03.2020 nicht vermutet, das dieser Coronawahnsinn sooooo lange aufrecht zu erhalten ist. Dann kam der Zeitpunkt - im Herbst 2020, wo ich bemerkte, dass das Verhalten der Menschen meine Gedanken und Zahlen zur Intelligenz nicht nur bestätigte, sondern stark unterstrich.

BG: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.03.2021"

 

BH: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 17.03.2021" Warum bin ich mit fast 70 Jahren noch am Leben? Das AstraZeneca-Dilemma wird immer größer - immer mehr tote Frauen unter 50. Zeitgleich ist die europäische Arzneimittelbehörde (ema) zutiefst vom AstraZeneca-Impfstoff überzeugt.

 

BI: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.03.2021" Bidermanns Diagramm des Zwangs. Der Neid auf die Mallorca-Urlauber wird für die Schlafschafe unerträglich, so dass diese Urlauber bei der Rückkehr jetzt betraft werden mit Quarantäne. Die Schlafschafe sind beruhigt und schlafen weiter. Brandbrief im Namen unserer Kinder vom März 2021: 

An alle Kultusministen    An alle Schulbehörden    An alle Gesundheitsämter   An alle Gerichte. Immer weiter neue Tote nach Corona-Impfungen. Am 26.03.zwei Lachworte von Karl Lauterbach. Guter Tip von Rechtsanwältin Beate Bahner, um sich gegen die Impfung beim Arbeitgeber zu wehren. Infektionsregime?. Jens Spahn: ... ich habe jetzt ehrlicherweise ..." Meine  Beendung der Coronaberichterstattung am 28.03. auf unbestimmte Zeit mit großem Statement dazu.

 

BJ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 08.04.2021" Nach 10 Tagen Schweigen der Coronaberichterstattung Wiederaufnahme mit Begründung, dass ich mehr erreiche, als das Hinundherschicken von Infos über den Coronawahn in kleinen Zirkeln - wie bei mir über WhatsApp und Telegram.

 

BK: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 13.04.2021" Das Kabinett beschließt die Bundesnotbremse und Angela Merkel bekommt durch das neue Infektionsschutzgesetz diktatorische Allmacht. Der langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand, Jacques Attali, schrieb in seinem Buch von 1981 "Die Zukunft des Lebens": In der Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Population zu reduzieren. Die Blutsauger des Deutschen Volkes zeigen ihre wahren Gesichter.

 

BL: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.04.2021" Uwe Steimle in der aktuellen Kamera vom 18.04.2021: "Wer GRÜN wählt - wählt den Krieg!" Ein Aufruf von Dr. Peter Breggin, einem ehemaliger Berater des National Institute of Mental Health: Lassen sie sich nicht impfen!

 

BM: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 29.04.2021" Biontech-Impfstoff ab Juni für ältere Kinder, für alle ab September, so Uğur Şahin. Das ist Kindesmissbrauch! War das nicht mal strafbar? Das Urteil von Amtsrichter Christian Dettmar aus Weimar sorgte bundesweit für Schlagzeilen, als er - mit einer 70-seitigen und guten Begründung - die Kinder vor dem Masketragen schützen wollte. Jetzt kriegt der Amtsrichter selbst Ärger mit der Justiz!

 

BN: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 03.05.2021" Ein etwas längerer Beitrag, der die Nachricht "Im Darknet flog die Kinderpornographie-Plattform "Boystown" mit mehr als 400 000 Mitglieder auf." durch meine Gedanken dazu ergänzt.

 

BO: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 10.05.2021" Der 124. Deutsche Ärztetag beschließt, dass ab Herbst Kinder und Jugendliche gegen Corona geimpft werden"

 

BP: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 18.05.2021" Das Bundesministerium für Gesundheit gibt an Boris Reitschuster diese Zahlen weiter:

 - Von den Geimpften wurden 57.000 - trotz der Impfung - positiv auf SARS-COV-2 getestet!!!

 - über 33.000 erkrankten - trotz der Impfung - an COVID-10

 - über 6.200 mussten nach der Impfung ins Krankenhaus!!!

 - über 2.700 starben nach der Impfung

Die Cororna-Maßnahmen der Politiker werden immer irrer und wirrer. Das Ende naht!

 

BQ: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.05.2021" Jetzt ist die 3. Phase des Coronawahnsinns eingeläutet und damit auch das Ende des Coronawahnsinns.

 

BR: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 26.05.2021" Der Irrsinn und Wahnsinn dieser Welt, abgebildet in 3 Bitten. Gespaltene USA: Die republikanischen Staaten verbieten die Impfung und Masken. Die indische Regierung bestätigt in einem Schreiben vom 21.05.2021, dass es keine "indische Variante" in Indien gibt. Auf dieser Lüge pfropfen dann im Juni die europäischen Staaten eine weitere Lüge, die DELTA-Variante auf. Jens Spahn will trotz gegenteiliger Empfehlung der STIKO Kinder ab 12 Jahren impfen! Eine Frau mit Umhängeschild "Ihr Gemüse? Natürlich ungespritzt! Und ihr Kind???"

Pfizer-Studie: 80% aller geimpften Kinder klagen über Nebenwirkungen. Kinder- und Jugend-Psychiatrien laufen über. Das ist Diktatur in Reinstkultur! Angela Merkel, die Verschwörerin gegen das Volk, spricht am 21.01.2021 in der Pressekonferenz eindeutig Lügen aus, und weiß, dass sie dazu von den anwesenden Journalisten nicht kritisiert wird. Richter steigern ihre Nebeneinkünfte! Die AfD will Kindersex-Puppen verbieten. Andere Parteien wollen das nicht!!! Ein weiteres Verbrechen: EU-Arzneibehörde EMA empfiehlt Freigabe von Biontech-Impfstoff für Jugendliche. Erste Fluggesellschaften beginnen Geimpfte von den Flügen auszuschließen. Ranga Yogeshwar macht Werbung für die Impfung mit dem Slogan "Weil Impfen einfach schlauer ist". Mein Slogan für Ranga Yogeshwar "Vor der Corona-Impfung das Gehirn ausschalten" und "Wenn Richter gegen das Wohl der Kinder urteilen, ohne die Faktenlage kritisch zu beurteilen, sondern sich nur systemkonform geben um im Amt zu bleiben, dann gehören diese Richter schnellstens aus dem Amt gejagt und sofort für lange Zeit eingesperrt!"

 

BS: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 01.06.2021"

Typisch Berlin: "Coronakrankenhaus wird geschlossen - mangels Patienten". Die Masken etc. fallen weitgehens in der Türkei. Zusammenhang Corona-Impfungen und Corona-Tote nach Impfung mit Verlaufs-Kurven von Brasilien und Italien. Die Achse des bösen Coronawahns Frankreich - Deutschland - Österreich. Gibraltar - fast vollständig durchgeimpft: Die Sterberate nach der Impfung hat sich vervielfacht!. Die Spritzenheiligen Özlem Türeci und Uğur Şahin. Der US-Arzt Dr. Knauss weist mit seinem Laborteam - und mit ihm sieben Universitäten nach, dass COVID nicht existiert.

Australien: Einem Corona-Toten stehen 21 Impftote und über 22.000 Geschädigte gegenüber! Aktion #Ärmelrunter. Dagegen David Hasseloff #Ärmelhoch. Die 5 Coronagebote. Euthanasie durch Impfen + Impftote: Zwischenbilanz!

 

BT: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 12.06.2021"

 

BU: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 18.06.2021"

 

BV: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.06.2021" Der Gottglaube erzeugt im Streit mit anderen Gottgläubigen immer wieder Konflikte und Kriege. Das reduzierte die Menschen zuverlässig! In den letzten Jahren wurden zuwenig Kriege geführt, so dass die Bevölkerungsexplosion ungehindert anhielt. Da initiierte Bill Gates, dass man das auch durch Impfen schaffen könne. Klappt bisher prima!

 

BW: "Coronawahnsinn 4. Ab 25.06.2021- das Ende naht!" Hunde nehmen Abstand von Geimpften. Dr. Vernon Coleman im Video: "Covid-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen - und könnten die Menschheit auslöschen!"

 

BX: "Coronawahnsinn 4. Ab 29.06.2021- das Ende naht!" Das deutsche Schlafschaf in den Jahren 2020 und 2021. Treudoof und folgsam. Die Entwicklungsgeschichte der meisten Menschen: "Vom Affen zum Schlafschaf". Die Priorisierung bei der Impfung bedeutet die Priorisierung auf den Tod. Markus Söder verkündet neue Corona-Regeln und empfiehlt den Corona-Test dreimal statt zweimal pro Woche zu machen.

 

BY: "Coronawahnsinn 4. Ab 05.07.2021- das Ende naht!" Wir Menschen sind zu primitiv, um als Herdentiere friedlich miteinander auszukommen. Das ist unseren Genen geschuldet. Die Impfungen geraten ins Stocken. Hubert Aiwanger lässt sich nicht impfen. Anstiftung zum Massenmord: Impfung für Stillende!

 

BZ: "Coronawahnsinn 4. Ab 07.07.2021- das Ende naht!" Zusammenfassung alles bisherigen Zusammenfassungen zum Coronawahnsinn am 07.07.2021: 1. Die allermeisten Reichen und Mächtigen sind pervers, da sie vor lauter Reichtum und Macht nicht mehr wissen, was sie Sinnvolles damit anfangen können. 2. .....

"Der einzige Weg aus der Pandemie ist das Einsperren der Politiker!"

C: "Coronawahnsinn 4. Ab 11.07.2021- das Ende naht!" Studie aus Luxemburg: "97% der geimpften Probanden waren magnetisch". Der Weltärztebund-Chef Frank Ulrich Montgomery sagt: "Wir werden regelmäßig nachimpfenmüssen". Söder: "Ohne Impfen keine Freiheit!". Emmanuelle Macron macht den apokalyptischen Vorreiter für die Zwangsimpfung! BILD-Chef Julian Reichelt im Video: Wann hört der Wahnsinn auf?

 

CA: "Coronawahnsinn 4. Ab 14.07.2021- das Ende naht!" Am französischen National-Feiertag beginnen die Franzosen ihre Revolution gegen ihren Präsidenten, der 2 Tage zuvor die Impfpflicht für Krankenhaus- und Altenheimpersonal ankündigte.

 

CB: "Coronawahnsinn 5. Ab 19.07.2021". Mein Tipp vor 13 Tagen, dass der 19.07.2021 das Ende des Coronawahnsinn ist, der wahr evtl. falsch. UZumindest läutete dieser Termin in England mit dem Freedom Day das Ende ein. Hochwasser in Deutschland - in Ahrweiler. Hilfen von Querdenkern werden von der Regierung abgelehnt - trotz Hilfewünschen aus Ahrweiler. 300 Mio. € für Flutopfer, dagegen bisher 2 Billionen € mit irren Coronamaßnahmen in Deutschland verbrannt. Am 18.07.2021 hält der Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier eine Rede und im Hintergrund kaspert Armin Laschet rum. In Berlin ein Eis gratis für kostenlosen Bürgertest zum Herbeitesten der 4. Welle. Söder sinkt mit der CSU auf 28,6% - und macht weiter!!!

USA: Die CDC-Datenbank: In 7 Monaten mehr Impftote als in 120 Jahren zuvor

 

CC: "Coronawahnsinn 5. Ab 24.07.2021" Große Proteste in Italien und in Frankreich in vielen Städten gegen den GREEN PASS. Deuschland schaut zu. Lockdowngegner jagen mit dem Computer"spiel" STAYHOMER. Pervers, pervers, pervers! Mehr Rechte für Geimpfte fordern einige Politiker. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte EGMR hält Impfpflicht für zulässig! Die Zahlen von Gibraltar - auf die USA hochgerechnet bedeutet, dass es dort ca. 1 Mio. Coronatote durch die Impfungen gibt! Die französischen Bauern bespritzen den Regierungssitz von Macron mit Jauche.

Nach dem Freedom Day in England (dem 19.07.2021) fallen tagtäglich die Coronazahlen!

Robert F. Kennedy JR. vergleicht die Impfstoffkampagne und die Pharmaindustrie mit der Vertuschung von Pädophilie durch die katholische Kirche - sie alle wussten davon und haben nichts getan. Der Nürnberger Kodex von 1947 -- nur noch Makulatur!

Das russische Roulette der Neuzeit: Die Corona-Impfung! Hubert Aiwanger lässt sich von Markus Söder nicht zur Impfung nötigen. Guillotinen werden in Frankreich aufgebaut. Winfried Kretschmann von den GRÜNEN dreht durch.

Impfaktion in Nürnberg mit dem NürnBär ab 12 Jahren + Geschenke.

 

CD: "Coronawahnsinn 5. Ab 30.07.2021": Bilder von primitiven Lebewesen in Käfigen. Was wir passieren, wenn ein Roboter das erste Mal begreift, wie dumm seine Schöpfer sind? Der Nürnbär verteilt Gutscheinen am 31.07.2021 an Impfwillige. Danke an dei Franzosen, die uns Deutschen vormachen, wie Widerstand geht. Ab 01.08.2021 Testpflicht für alle Reisenden per Flug, Bahn und Auto.

 

CE: "Coronawahnsinn 5. Ab 04.08.2021": Prof. Heinz Haber: Ab 8 Mrd. Menschen wirkt der Mensch auf seinen Planeten wie Gift. Dies Zahl ist 2021 erreicht!

 

sowie unter Lustiges und Nachdenkliches "Das Märchen von der Coronaviruspandemie"

und vom

29. August 2020: Querdenker Demo in Wien - Rede von Dr. Peer Eifler. Hörenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=F-mCrcmSTCQ

 

Die 5  Coronagebote:

 

1. Ich bin Dein Corona für jetzt und für alle Zeiten!

 

2. Du sollst keine anderen Krankheiten haben neben mir!

 

3. Wenn Du früher sterben möchtest, dann lass Dich mit einem

    mRNA-Impfstoff impfen!

 

4. Nur, wer sich mit dem mRNA-Impfstoff impfen lässt, ist ein wahrer

    Anhänger der GRÜNEN und schützt durch sein frühzeitiges Ableben

    die Natur – nachhaltig!

 

5. Vererbe frühzeitig Dein Hab und Gut an einen Nichtgeimpften,

    damit Dein Erbe in guten Händen weiterlebt.

 

Zusatzgebot: Lass keine vernünftigen Argumente zu, die Dich von diesen 5 Geboten hier abbringen wollen, denn ich bin Dein Corona für alle Zeiten - bis zu Deinem Ende.

 

Ulrich H. Rose, gegeben dem Erdkreis für alle Coronagläubigen am 06.06.2021. Amen

 

Ende Einschub zum Coronawahnsinn

___________________________________________________________

Das Leben eines Menschen kann mit einem Wassertropfen vergleichen werden, der aus dem Wolkenmeer nach unten fällt. Gedanken von Ulrich H. Rose vom 19.07.2013

_______________________________________________________________

Ich wünsche Dir die Kraft Dinge zu ändern, die Du ändern kannst. Ich wünsche Dir die Einsicht Dinge zu belassen, die nicht zu ändern sind und die Weisheit zwischen beidem zu unterscheiden.

_______________________________________________________________

Immer einen Traum mehr in der Seele haben, als das Leben verwerfen kann. Spruch von der Heidi aus Berlin, am 15.10.2018 entdeckt

_______________________________________________________________

Manches muss man verlieren,

um zu spüren,

dass man es nicht vermisst.

_______________________________________________________________

Mehr ist immer zu viel. Spruch von Ulrich H. Rose vom 03.12.2019

_______________________________________________________________

Manche Frauen mögen keine Besserwisser, weil ihnen diese Besserwisser beim Besserwissen im Wege stehen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 27.08.2018

_________________________________________________________

 

Was bedeutet Veganer?
 

Viele Eier garantieren außergewöhnlich natürliche Erektionen.     Ulrich H. Rose vom 12.03.2019

 

Die armen Veganer sind zu bedauern!

__________________________________________________________

 

Diskriminierung der Männer in der Bibel und auch heute?

Ulrich H. Rose 10.03.2019

 

Mit der Aufforderung "Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst", werden damit nur Frauen angesprochen?

Ich möchte lieber dieser Aufforderung nachgehen: "Liebe Deine Nächste, wie Dich selbst". Außerdem widerstrebt es mir extrem den Nächsten zu lieben, wie mich selbst.

 

Wenn Frauen ihren Nächsten, z. Bsp. den Nachbarn lieben, wie sich selbst, dann dürfte das gottgewollt und somit in Ordnung sein.

 

Was ist mit den armen Nachbarn, die hier nur Mittel zum Zweck, zur Befriedigung der Frau sind? Warum gelten für die Nachbarn, die Männer nicht dieselben Regeln? Scheinbar kommt die Bibel nicht ganz von ihrem Anfangsdrama Adam & Eva weg und wiederholt dieses nur in anderer Form. Der arme Mann, der Adam wird von der Frau verführt!

 

Ich möchte auch die Frauen verführen und lieben, gottgewollt und somit ungestraft.  

_______________________________________________________________

Gott hat dem Mann ein Hirn und einen Penis gegeben, aber leider nicht genug Blut, um beides gleichzeitig zu versorgen. Spruch von Marius Müller-Westernhagen

 

 

Dazu, zum Spruch von Marius Müller-Westernhagen, passt ideal das Bild des Beitrages von Harald Martenstein im ZEITmagazin: "Brauchen wir Bedenkenträger?"

 

 

Siehe auch in Definition-Bewusstsein.de:

"Das Beste von Harald Martenstein"

Der Penis ist der beste Freund des Mannes.

Entweder er hängt an Dir oder er steht zu Dir.

 

Wenn Beides für eine Frau zutrifft, dann behüte sie und beschütze sie - und bleibe ihr treu!

_______________________________________________________________

Die Lü cke,

die wir hinterlassen

- ersetzt uns vollkommen.

__________________________________________________________

Ein Werbeversprechen aus den sechziger Jahren, etwas umgetextet:

 

Siehst Du in Deiner Küche einen Elefanten schweben,

verscheuche ihn, denn das kann’s nicht geben.

Dafür ist doch Deine Küche viel zu klein.

Damit er nicht tot zu Boden fällt,

gib ihm für den Weiterflug etwas TRILL mit Jod-S11-Körnchen

- zum Weiterflug dem Sonnenschein entgegen.

 

Jod-S-11 ist eine Abkürzung aus den sechziger Jahren für „Sonnenschein-Körnchen“. Nach dem „S“ folgen noch 11 Buchstaben. Mit dieser Werbekampagne wurde erreicht, dass die Menschen für ihre Tiernahrung viel mehr Geld ausgaben. Denke dabei auch an Chappi, Kittekat, Pal und Whiskas.

Werbeslogan (von mir) für Fressnapf. „Hunde und Katzen würden bei Fressnapf kaufen“.

Google dazu „Katzen würden Mäuse kaufen“.

Ein schockierendes Buch über die Skrupellosigkeit der Tierfutterindustrie.

_____________________________________________________________________________________

"Warum sind Dialoge mit Tieren so angenehm? Weil keine Widerrede erfolgt! Dazu der Originalton eines Hundes, dessen Besitzerin raucht: Hat diese Frau keine Ahnung davon, dass ich ein Hund bin und mit der Nase alles erfasse, vor allem diesen Gestank! War

_______________________________________________________________

Toleranz bedeutet nicht, die Intoleranz der anderen zu akzeptieren. Spruch von Dieter Nuhr

_______________________________________________________________

Wo ist der Unterschied bei den Menschen zu sehen, die sich dem IS oder dem Gleichmachungswahn hingeben? Antwort: Im Prinzip keiner, denn in beiden Fällen muss man sein Gehirn auf Durchzug geschaltet haben um Vernunftargumente zu ignorieren! In der Masse d

Hier der gesamte Text:

Wo ist der Unterschied bei den Menschen zu sehen, die sich dem IS oder dem Gleichmachungswahn hingeben? Antwort: Im Prinzip keiner, denn in beiden Fällen muss man sein Gehirn auf Durchzug geschaltet haben um Vernunftargumente zu ignorieren! In der Masse der Gleichstellungsbeauftragten geschieht das tagtäglich, wie auch in der Masse des IS. Leider ist es bei den Philosophen ebenfalls so. Wo ist bei denen die Spitze des Eisberges, die des DenKens fähig ist?

Google dazu: "Je unsicherer wir uns fühlen, umso verletzlicher reagieren wir."

_______________________________________________________________

Alles hat seinen Preis, auch das Billige. Spruch von Christoph Süß

_______________________________________________________________

Ein Quarkstrudel ohne Rosinen ist wie ein Ele ohne fant. Spruch von Ulrich H. Rose vom 13.01.2019

Dies soll bitte auch als persönlicher Appell an die Bäcker und Konditoren verstanden werden. Diejenigen, die keine Rosinen mögen, die sollen sie entfernen und mir geben. ;-)

Warum sollen sich immer Minderheiten durchsetzen, wie die Grünen mit ihrem Genderwahn, und diesen Wahnsinn ALLEN überstülpen.

Wehrt EUCH dagegen und seid für etwas und nicht gegen etwas.

 

Seid für Rosinen im Quarkstrudel oder Topfenstrudel

 

und für Vernunft in der Politik:

_______________________________________________________________

Wenn es eine Politik der Vernunft gäbe, dann bräuchte es kein LINKS oder RECHTS, auch nicht die MITTE. Nur Machtpolitik. Spruch von Ulrich H. Rose vom 10.03.2018

Bitte auch die unterschiedlichen Schriftarten und die Farben beachten!

LINKS und RECHTS sind h o h l und die M ITTE ohne klaren Rand, da ausgefranst.

 

Die Vernunft  wäre sinnvoll.

 

Deshalb sollten wir uns an der Vernunft orientieren und nicht in irgendwelche Lager nach LINKS und RECHTS abdriften.

Auch die MITTE ist nur Blendwerk.

 

Lies dazu, besonders wenn Du unter 30 bist:

"Das Grundgesetz schafft sich ab"  und  "Freie Menschen gibt es nicht"

_______________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

Da ja die Vernunft bei kaum einem Menschen anzutreffen ist, vielleicht sollten wir die 5 Sinne

in die passenderen

"Die 8 menschlichen Sinne" umändern?

_______________________________________________________________

Wer nicht bei sich ist sollte wenigstens bei Trost sein. Spruch von Ulrich H. Rose vom 02.07.2019

_______________________________________________________________

Kein Mensch ist so negativ, dass er nicht doch noch als gutes Beispiel für schlechtes Verhalten dienen kann. Spruch von Ulrich H. Rose vom 28.12.2012
Manche Menschen muss man loslassen. Dich hätte ich schubsen müssen.

_______________________________________________________________

Ungläubig sind immer nur die Anderen! Spruch von Ulrich H. Rose vom 12.12.2016

Zu diesem Spruch siehe "Andauernder Wahnsinn Glaube"

_______________________________________________________________

Ersatzbefriedigung der Frauen: Shoppen statt poppen. Ersatzbefriedigung der Männer: Dämmerschoppen statt poppen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 02.07.2019

_______________________________________________________________

Aphorismen sind Hobelspäne der Erkenntnis. Spruch von Hanns-Hermen Kersten. Design © Ulrich H. Rose

Meine gut 1600 eigenen Sprüche, Aphorismen und Gedankenextrakte findest du im "Erkenntnis-Reich.de Sprüche von Ulrich H. Rose"

 

_______________________________________________________________

Wenn der Wind des Wandels weht, dann errichten die Einen Seebarrieren, die Anderen retten Menschen vor dem Ertrinken - und das "vereinte" Europa schaut hilflos zu. Spruch von Ulrich H. Rose vom 30.01.2020
Es gibt Wasserhöchststände und Irrsinnshöchststände. Ein Irrsinnshöchststand war das Entfernen der Parkbänke in Chemnitz wegen Corona. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 27.03.2020

 

Hier geht es weiter zu "Lustiges und Nachdenkliches 2"

 

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail