Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 7. - ab dem 30.01.2023

Heute möchte ich mal der bescheuertesten Regierung, die Deutschland jemals gehabt hat, das Wort reden.

 

Durch den gewollten Zuzug von Ausländern, um das Deutschsein weiter zu destabilisieren, ist es für viele Ausländer sehr schwierig die deutsche Sprache zu lernen. Um die Ausländer dann auch noch zum völlig idiotischem Gendern zu bringen schlage ich vor, erst mal die deutsche Grammatik wesentlich zu vereinfachen.

Wenn das geschafft ist, erst dann kann zum Gendern übergegangen werden - wenn das dann noch möglich und nötig ist!

Die Vereinfachung der deutschen Rechtschreibung hat Vorrang vor dem Gendern!

 

Die moderne deutsche Rechtschreibung ab 2024:

 

Warum schwierig, wenn es auch einfach geht ?

Immer wieder geschieht es, dass wir beim Schreiben oder Lesen nicht ganz sicher sind, ob ein Wort richtig getrennt oder korrekt geschrieben wurde.

Dazu kommt die Flut der neudeutschen Wörter, von „Brainstorming“ bis hin zum Erschlagwort „Delegetimation“

Wer sich bei Fremdsprachen schwer tut, besonders die deutsche Sprache ist eine sehr schwer zu erlernende Sprache, der kann kaum an einer Diskussion teilnehmen, geschweige denn ohne Fehler etwas schriftlich zu Papier bringen.

Kommen dann noch Wörter aus dem nichtenglischen Sprachraum hinzu, wie z. Bsp. polnische Wörter hinzu, sind die Probleme vorprogrammiert und man ist sich in der Aussprache unsicher - von der richtigen Schreibweise ganz zu schweigen! Deshalb gilt es zu überlegen, ob es nicht von Vorteil wäre, fremdländische Ausdrücke soweit, wie möglich zu vermeiden und die Rechtschreibung zu vereinfachen.

 

Mittlerweile liegen einige Vorschläge von Wissenschaftler vor, die Rechtschreibung zu vereinfachen.

 

Die neue Rechtschreibung soll in acht Schritten ab 2024 eingeführt werden.

 

Erster Schritt:

Wegfall der Großschreibung  -  einer sofortigen einführung steht nichts mehr im wege, zumal schon viele grafiker und werbefachleute die kleinschreibung bevorzugen.

 

zweiter schritt

wegfall der dehnungen und schärfungen!  diese masname eliminirt schon

die gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer

konsonanten-verdopelung hat onehin nimand kapirt.        

 

driter schrit:   

v und ph werden ersetzt durch f; sch, tz und z durch das s. das alfabet wird um

swei buchstaben redusirt, sreibtastaturen fereinfachen sich, wertfole

arbeitskräfte könen der degenerirenden wirtsaft sugefürt werden.

 

firter srit:

q, c und h werden ersest durch k; j und y werden ersest durch i. iest sind son

seks bukstaben drausen und di sprake woltuend klar. di sulseit kann sofort fon

neun auf swei iare ferkürst werden. anstat aksig prosent rektsreibeunterikt

könen nüslikerweise fäker, wie fisik, kemi und reknen mer geflegt werden.

 

fünfter srit:    

wegfal von ä, ö, ü - ales uberflusiges ist iest ausgemerst, di ortografi ist wider

slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik

umgesest wird, fileikt in sasungsweise ein bis swei iaren.

 

sekster srit:               

p ersest durk b, g durk k, t ersest durk d, und farum ersest man nikt w durk f ?

 

sibter srit:               

fekfal fon sfei konsoanden hindereinander, sbesil fur sugereisde aus afrika, am

beispil kenia - werden unauspreklike namen, wie mbugua zu mugua.

 

akter srit:               

fekfal fon sfei fokalen hindereinander, die in der deudsen srifd keinen sin

machen: aus mugua fird muga

_________

 

fen ale dise fordsride durkkesesd sind durfde als naksdes sik die fereinfakunk

der nok sfiriken und unsiniken deudsen kramadik anfisird ferden.

 

um srifdlike oder mundlike sdelunkname su disem forslak wird nikd kebeden !!!

 

Und jetzt einige Beipsiele:

Aus Novak Đoković/Djoković (gestriger Australin Open Gewinner) wird nofak dokofik

Aus Wischnewski wird fisnefski

Aus dem pol. Zbigniew - das sowieso niemand aussprechen kann - wird siknif

Und die Fußballgröße Robert Lewandowski bleibt fast unverändert robert lefandofski

 

Herr Mbugua aus Kenia wird sich in Deutschland mit Herr Muga verständlich

vorstellen können.

 

ik denke, damid ware gendern nikd mer umsedsbar!

Apropos Gendern: Das gehört auch dazu:

Lautlose Sterilisierung!

Bevölkerungskontrolle durch Hormone!

In den USA geben schon 20 Prozent der Jugendlichen unter 25 Jahre an dem „LGBTQI“-Spektrum anzugehören. Und in Großbritannien warten derzeit sogar mehr als 8.000 Minderjährige auf eine Geschlechtsumwandlung!

Dies könnte mit dem vermehrten Auftreten von Östrogen in der Nahrung zu tun haben! So soll eine perfide Geburtenkontrolle durch die Verweiblichung der Männer bewirkt werden!

Wenn ich die Stimmung der Erde Anfang des Jahres 2023 mit den Schwingungen des Universums vergleiche, dann fällt diese negative Schwingung der Erde im Universum nicht auf, denn die positive Schwingung des Weltalls erfährt in ihrer Gesamtheit keine Beeinfl

Wenn ich die Stimmung der Erde Anfang des Jahres 2023 mit den Schwingungen des Universums vergleiche, dann fällt diese negative Schwingung der Erde im Universum nicht auf, denn die positive Schwingung des Weltalls erfährt in ihrer Gesamtheit keine Beeinflussung durch die Erde.             Ulrich H. Rose vom 30.01.2023

 

Dazu noch Peter Rosegger:

Unser Fühlen artet in Denken aus, und das ist unser Ende.

Damit stimme ich mit meinem DenKen über das "Denken" der Menschen mit Peter Rosegger überein.

Rede des Rechtsanwaltes, Fachanwalt für Medizinrecht und Publizist Carlos Alexander Gebauer bei einem Treffen der Atlas-Initiative im Sommer 2022.

Ich bin genauso überwältigt von dieser Rede, wie Boris Reitschuster, der dieses Video gestern präsentierte.

 

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Es ist das Denken und die Fähigkeit Zusammenhänge - trotz störenden Zwischenrufe, die Cralos A. Gebauer mühelos beantwortete - so brilliant vorzutragen, wie ich es noch nie von einem Menschen gehört habe. Solch eine Fähigkeit, die habe ich mir immer für mich gewünscht.

Weiteres dazu zu gegebener Zeit!

Die Corona-Impfungen wirken brutal und lebensvernichtend:

Lautlose Sterilisierung – Bevölkerungskontrolle durch Hormone?

In den USA geben schon 20 Prozent der Jugendlichen unter 25 Jahre an dem „LGBTQI“-Spektrum anzugehören. Und in Großbritannien warten derzeit sogar mehr als 8.000 Minderjährige auf eine Geschlechtsumwandlung! Könnte dies auch mit dem vermehrten Auftreten von Östrogen in der Nahrung zu tun haben? Soll so eine perfide Geburtenkontrolle durch die Verweiblichung der Männer bewirkt werden?

ENTWARNUNG!!!!!!!!!!
Es war KEIN Rechtsradikaler Anschlag!

Es war nur ein traumatisierter verwirrter Syrer, dem wir nicht genug geholfen haben. Ein Versagen von uns als Gesellschaft. Zudem ein Einzelfall!

Und Deutsche machen das auch!!!!

Tim Kellner

Die zwei Toten mögen in Frieden ruhen und die fünf Verletzten schnell genesen. 

 

Man sollte Politiker, die Panzer für den Frieden fordern, sofort aus dem Amt jagen und ihnen alle Bezüge stoppen - alle!

Ich bin sicher, dass es dann keine Panzerlieferungen mehr für den Frieden geben wird, sondern nur noch für den Krieg!

        Ulrich H. Rose vom 30.01.2023

 

 

Das ist wohl auch nicht besser - aber ehrlicher!

Wenige clevere Menschen entwickelten zu ihrem Vorteil, und der Macht über Massen, schon vor tausenden von Jahren die Religionen. Das führte bei den Massen zum Glauben an etwas Fiktives, an etwas nicht Existierendes. Dieser Glaube an etwas nicht Existierendes manifestierte sich über die vielen Jahre in den Köpfen der Menschen, so dass er zu einem festen Bestandteil ihres nun abhängig gemachten Lebens wurde.

Der, den Geist krank machende Glaube, eine Geisteskrankheit, führte dann als Krönung im Jahr 2020 zur inszenierten Corona-Pandemie, und mittels der 1 Jahr später nachgeschobenen Impfung zu einer drastischen Reduzierung der Massen.

                                                                                                                       Ulrich H. Rose 31.01. 2023  

Es ergeht eine eindringliche Warnung vor dem Hochmut derjenigen, die ihre primitiven Gehirne dazu benutzen, um mittels ihrer unausgereiften Intelligenz eine künstliche Intelligenz freizusetzen, die kaum noch zu stoppen sein wird.

Krieg ist eine Ort, an dem junge Menschen, die sich nicht kennen und sich nicht hassen, sich gegenseitig töten, durch die Entscheidung alter Menschen, die sich kennen und sich hassen, aber sich nicht gegenseitig töten ...

 

Erich Hartmann

dt. Jagdflieger

* 19.04.1922 in Weissach;

† 20.09.1993  in Weil im Schönbuch

 

 

 

Kugelaustausch 2022 in der Ukraine

 

Hier das Lied von Hannes Wader

"Es ist an der Zeit",

 

vorgetragen in Kloster Banz 2014

von Konstantin Wecker, Reinhard Mey und Hannes Wader.

Sowie Reinhard Mey mit "Nein, meine Söhne geb ich nicht"

 

Und eine der letzten Worte von Reinhard Mey sind in diesem Lied ... eher werde ich mit ihnen fliehen ... werde mit ihnen in die Fremde ziehen ...

 

Dazu passt auch der Song "Irgendwann bleib i dann dort" von S.T.S. mit Gert Steinbäcker, Günter Timischl und Schiffkowitz, auch von Kloster Banz im Jahr 1999.

Auf diesem Video sieht man Kloser Banz und die Umgebung, die ich gut kenne.

Nicht weit von Kloster Banz weg, in Grundfeld, im Gasthof Maintal, habe ich immer geschäftlich übernachtet, weil dort der Gastwirt Herr Zipfel in seinem Keller den Tischtennisverein untergebracht hatte, und ich immer dort gegen ihn spielen durfte.

Dieser Gasthof liegt ungefähr mittig von Kloster Banz und der Basilika Vierzehnheiligen, zu der ich meistens noch am Abend hochjoggte. Herr Zipfel gab mir einmal einen Tipp für einen verdorbenen Magen: Nur Quark essen, den ich heute noch befolge. (hier Süzme Peynir)

..., um die Menschen von den vielen Impftoten abzulenken, die jetzt im Jahr 2023 nicht mehr zu leugnen sind, auch nicht mit den dümmsten und allerdümmsten Begründungen der verlogenen Regierung, bestehend aus Schwerstverbrechern und Massenmördern!

Ich hoffe, dass - wenn die Geimpften weggestorben sind - die standhaften Impfgegner, die Ungeimpften, sich nie mehr in einen Krieg hineinziehen lassen und diejenigen, die so etwas fordern, aus den Ämtern jagen und in die Steinbrüche schicken - bei Wasser und Brot!

 

In die Steinbrüche gehören auch die Kriegsgegner hin! Je nach Lust und Laune können sie sich dort die Köpfe gegenseitig einschlagen.                     Ulrich H. Rose vom 31.01.2023

So, wie es Lady Di geschah, nur durch den Tot aus dem perversen englischen Königshaus zu entkommen, so wird es auch mit den Geimpften geschehen, die mit ihrer Obrigkeitshörigkeit nur durch ihren Tod aus dem jetztigen perversen System entkommen können!

Hinweis dazu: Die universelle Kontrolle geschieht bereits bei den Geimpften durch die "interne Bluetooth-Adresse!"

Wozu wählen wir Volksvertreter, wenn diese Volksvertreter zu Volksverrätern mutieren und die Verantwortung an das kaum informierte Volk zurückgeben? Ulrich H. Rose vom 04.07.2016

Hier der LINK zu "Betrug und Selbstbetrug"

Mittwoch, der 01.02.2023:

 

Luba hat es zum zweiten Mal geschafft: Die 30.000 Punkte, weil sie 18 Einsen hintereinander gewürfelt hat.

Beinahe hätte sie die 40.000 Punkte geschafft, denn sie würfelte 23 Einsen hintereinander. Noch eine Eins mehr und es wären 40.000 Punkte gewesen.

Das schaffte noch niemand von uns.

 

Dasselbe Ergebnis erreichte sie schon mal mit 23 Einsen am 16.11.2021.

 

 

 

Und Luba machte anschließend noch weiter. Sie würfelte am Anfang die 6 Einsen und dann nochmal im dritten Spiel.

Alles mehr als ungewöhnlich!

 

Und am 04.02. kamen 20.000 Punkte bei Luba dazu = 12 Einsen

Noch etwas zur Statistik: Ich schaffte bisher nur max. 22 Einsen hintereinander, dafür schon 4x die 30.000 Punkte. Einmal mit der Gesamtpunktzahl von 39.900 Punkten.

Die Spielanleitung findest Du hier in "Biografie von Ulrich H. Rose" - gegen Ende.

Das Hildegard-von-Bingen-Gymnasium in Köln setzt die Geschlechtsumwandlung auf den Stundenplan.

 

 

 

Hildegard von Bingen würde sich

- ob dieses Frevels - im Grab umdrehen, wenn nicht ihre Gebeine in der Pfarrkirche St. Hildegard des Ortes Eibingen zur Schau stehen würden.

Impf-Teufel Bill Gates gibt zu:

Covid-Spritzen sind „Pharma-Schrott“

 

Zuvor verkaufte Bill Gates seine BioNTech-Aktien

- erst danach erklärte er Covid-Impfungen für wirkungslos!

____________________

 

mRNA-Impfungen und Nierenschäden.

Eine neuseeländische Studie, die auf den Daten von Regierungsdatenbanken beruht, zeigt einen starken Anstieg von Nierenschäden nach der Verabreichung der Corona-Impfungen. Auch andere Gesundheitsschäden werden festgestellt.

 

Wer jetzt geimpft ist und noch keine Anzeichen von Schäden aufweist, der hat wahrscheinlich Glück gehabt und hat eine "Regierungsdosis an physiologischer Kochsalzlösung" bekommen.

Erst die Dummheit der Massen ermöglicht den Erfolg der regierenden Versager.

 

Umweltschutz kannten wir nicht!

Brasilien auf strikter Corona-Linie

Die von Senator Angelo Coronel (PSD) verfasste PL 5555/2020 sieht die Aufnahme von Freiheitsstrafen von ein bis drei Jahren in das Strafgesetzbuch für Personen vor, die die obligatorische Impfung von Kindern oder Jugendlichen in einem „Notfall der öffentlichen Gesundheit“ unterlassen oder ablehnen.
Das Projekt kriminalisiert mit einer Strafe von zwei bis acht Jahren Gefängnis auch Personen, die sich weigern, die obligatorischen Impfdosen einzunehmen.
Die gleiche Strafe gilt auch für diejenigen, die „Falschnachrichten“ über die Impfstoffe oder ihre Wirkungsweise verbreiten.

Donnerstag, der 02.02.2023:

Religion der Glaube an Götter und die Regierung stiftet Krieg. Ulrich H. Rose vom 30.01.2017 und 02.02.2023
Alle schlimmen Untaten dieser Welt, wie Kriege und Bankenkrisen sind nur unseren Gescheiten, unseren Wissenden und Vielwissenden geschuldet. Auch die Nähe zum Glauben hin überrascht nicht, denn diese Gescheiten, Wissenden und Intellektuellen sind so sehr

Alle schlimmen Untaten dieser Welt, wie Kriege und Bankenkrisen sind nur unseren Gescheiten, unseren Wissenden und Vielwissenden geschuldet. Auch die Nähe zum Glauben hin überrascht nicht, denn diese Gescheiten, Wissenden und Intellektuellen sind so sehr von sich eingenommen und glauben so stark an sich, dass sie Fehler kaum bis nicht zugeben können.                                                           Ulrich H. Rose vom 06.10.2016

Definition Antichrist von Ulrich H. Rose am 02.02.2023:

Der Antichrist ist gegen das Christentum, gegen Jesus Christus.

Der Antichrist ist gegen den Glauben an Christus und das Christentum.

Folgendes Problem ist den Antichristen nicht bewusst, sie glauben auch!

Da sie glauben, dass ihr Glaube besser ist, verrennen sie sich in einen Wahnsinn und Irrsinn (sie glauben Gott spielen zu können und mittels der Corona-Impfung diesen wunderschönen Planeten Erde von der Plage Mensch zu befreien), der noch gefährlicher, als der Glaube an Jesus Christus ist.

 

Einer der populärsten Vertreter der Antichristen ist der ehemalige amerikanische Präsident Barack Obama und neuerdings auch Papst Franziskus.

 

Bei Papst Franziskus wurde das in den Coronawahnsinnsjahren sehr deutlich, denn er vertrat die teuflische Ansicht, dass die Corona-Impfung den Frieden bringt: Deshalb statt "Urbi et Orbi" jetzt "Urbi et Orkus":

Papst Franziskus, das Sprachrohr des Teufels:

<< Neues Bild mit Text >>

 

Gezieltes Töten mit den Corona-Impfungen ist ein Verbrechen an der Menschheit!

Der Glaube trennt und zerstört - jeglicher Glaube! Ulrich H. Rose vom 22.03.2017

 

Lisa Fitz mit "Punktlandung"

Die Schuld der Ungeimpften

Wir, die Ungeimpften vergessen nicht,

was ihr für Geisteskranke seid!

Beispiele: Maskus Söder, Dieter Nuhr, ...

Hier geht es weiter zur Volksverdummung, Autismus und ähnlichen Horrorszenarien durch Quecksilber in "Aktuelles über mich 7. - ab dem 03.02.2023"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail