Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles ab dem 22.10.2023

Hier geht es zurück zu "Aktuelles ab dem 03.09.2023"

 

Sonntag, der 22.10.2023: 

Vom Erkenntnis-Reich.de in Bewusstsein1a.de übertragen: "Buchempfehlungen + Filmempfehlungen"

Heute kam AUF1 "Der Mensch - Ein elektromagnetisches Wesen"

mit Peer Zebergs. Er empfiehlt u.a. das Trinken von Meerwasser, was ich auch mache.

 

Siehe dazu auch den "Wasserstrukturierer nach Dr. Georges Lakhovsky".

 

Die Bundesnetzagentur verbietet seit 12.03.2021 diesen Wasserstrukturierer.

 

Warum wohl? Weil er die Menschen heilt.

Das ist von den "überreichen perversen Bestien"* nicht gewollt, denn mit gesunden Menschen ist kein Geld zu verdienen! * googeln! mit Gänsefüßchen!

 

Ich habe an mir solch ein Wunderwasser erprobt:

Hier eine Kopie aus Bewusstsein1a.de "Biografie von Ulrich H. Rose":

Geschichte vom Dez. 2014 zum Laufen und Igor’s Wunderwasser im Jahr 2007:

Vor ca. 12 Jahren (im Jahr 2002) musste ich mit dem Laufen aufhören, da mein linker Knöchel mich dazu zwang.

Der Hintergrund: Beim Hinaufspringen der 10 Stufen des "Badischen Bahnhofs" in Basel mit 21 Jahren zersplitterte mein linker Knöchel zwischen der 9. und 10. Stufe. (hunderte Mal zuvor ging das gut) Ab dem 45. LJ konnte ich nur noch dort laufen, wo das Gelände nach links hing. Nach dem 50. LJ kam schon nach 100m Laufen das Ende, da ich starke Schmerzen bekam.

Dann lernte ich 2006 auf der Messe PaintTech in Sinsheim den Weißrussen Alexander kennen. Alexander war der viertgrößte Holzbearbeitungsmaschinen-Importeur Russlands mit einem Büro in Moskau.

Sein Freund war der Igor*, auch aus Weißrussland. Der Vater (Professor) von Igor entwickelte ein Gerät, welches Wasser durch Bestrahlung in seinen Urzustand versetzte.

Alexander erzählte mir 2006 von diesem Wunderwasser. Die Folge war, dass ich Igor nach D einlud und in Folge dieses Besuches Alexander Patente zu diesem Wunderwasser anmeldete.

Leider stellte sich heraus, dass Igor nicht zuverlässig war, so dass das Projekt wieder in der Versenkung verschwand. (Igor zog mit einem kleinen Leiterwägelchen mit einer Kiste Wodka 1 bis 2x pro Jahr in den Wald und kam erst wieder, wenn der Wodka-Vorrat verbraucht war)

In der Folgezeit, es war im Jahr 2007 erhielt ich von Alexander eine russische Bonaqua-Flasche (0,5 l, ungeöffnet, d.h. noch mit Original-Verschluss) überreicht, die speziell bestrahlt war. Man sagte mir, dass ich nur sehr geringe Mengen (max. 100 ml) davon trinken dürfe und dass eine sichere Folge davon Durchfall sein wird.

Ich trank 100 ml und wegen Alexander’s phantastischen Schilderungen zur Wirkung dieses Wassers - bis hin zu Lebensverlängerung um ca. 30% - sah ich mich versucht zu Laufen. Zu meiner sehr sehr großen Überraschung lief ich an einem Stück 5 km ohne irgendwelche Schmerzen und ohne Training!!!

Der prognostizierte Durchfall stellte sich dann am Abend auch ein.

Ich trank noch den Rest dieser 500 ml Flasche aus. Eine weitere Flasche gab es nicht mehr für mich. Heute kann ich wieder unbeschwert Laufen.

Kurios ist auch, dass ich heute, mit 63 Jahren, mit einem Body rumlaufe, der sich kaum mit meinem Body vor 40 Jahren unterscheidet. (und damals war ich Leichtathlet!)

Wer das nicht glaubt, der siehe unter www.Definition-Intelligenz.de , unter Familien-Bildern nach (bei ca. 90%)

 

Wer sich näher für diese Thema interessiert, der melde sich bitte bei mir.

Den Igor* gibt es nicht mehr. Ich kenne aber denjenigen, der die Apparatur zur Wasser-Bestrahlung bei sich hat.

 

Anfagen dazu unter ulrichrose304@gmail.com

* Namen geändert

_________________________________

 

Ab morgen, dem 23.10.2023, werde ich solch ein Wunderwasser mit einfachsten Mitteln und Meerwaser herzustellen.

Ich berichte darüber, wenn es positive Ergebnisse gibt!!

Krankheit ist Abwesenheit von Energie. Peer Zebergs

Montag, der 23.10.2023:

Das beste Heilmittel für den Körper sind positive Gedanken. Ulrich H. Rose vom 23.10.2023

Endlich sind die Lufttemperaturen auf ein für mich erträgliches Maß mit 26°C gefallen. Das Meerwasser hat auch 26°C. So bin ich heute - nach langer Zeit - zum Schwimmen im Mittelmeer gewesen. Die weiteren Lufttemperaturen werden in den nächsten 2 Wochen so um die 26 - 28°C liegen.

Die Wassertemperaturen werden sich nur wenig nach Unten ändern.

In den letzten Jahren hatte das Meerwasser im Januar noch ca. 20°C.

 

Und beim Blick nach Oben sah ich dies - eine Friedenstaube?:

Cirruswolken sind Eiswolken in sehr großer Höhe um die 10.000 Meter.

 

Das interessanteste Objekt, welches ich jemals am Himmel entdeckte, das war im Jahr 2023 hier in Alanya-Mahmutlar die Concorde:

Die Concorde am Himmel von Mahmutlar am 20.03.2023

Donnerstag, der 26.10.2023:    Heute sehr früh aufgestanden

Sonnenaufgang in Mahmutlar am 26.10.2023 um 07:21
Sonnenaufgang in Mahmutlar am 26.10.2023 um 07:21 B. Aufgenommen mit dem Handy
Sonnenaufgang in Mahmutlar am 26.10.2023 um 07:22
Sonnenaufgang in Mahmutlar am 26.10.2023 um 07:23. Aufgenommen mit dem Handy
Sonnenaufgang in Mahmutlar am 26.10.2023 um 07:25
Warum gab es in der Türkei im Jahr 2020 keinen Hype nach Toilettenpapier? Weil es in er Türkei überall AAS-Toiletten gibt, während es in Deutschland kaum AAS-Toiletten gibt! AAS = ARSCHABSPRITZ-Toiletten. Ulrich H. Rose vom 26.10.2023

Sonntag, der 29.10.2023:

Ich berichte hier immer über neue Rekorde beim Würfelspiel 10.000V.  Einmalig waren um die Jahreswende 2021 vier Mal die 30.000 Punkte. Das bedeutet, dass ich vier Mal die 18 Einsen hintereinander gewürfelt hatte. Das passierte mir in den über 20 Jahren nicht vorher und auch bis heute nicht mehr.

Dagegen sind 12 Einsen hintereinander eher möglich, aber auch nicht so oft. Dieses Jahr passierte das im März, im August und jetzt am 24. Oktober.

Die Negativ-Rekorde lasse ich natürlich nicht aus. Es gibt in dem Würfelspiel 10.000V auch die Möglichkeit in einem Wurf keine Punkte zu bekommen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in einem Spiel das mehr als Zweimal passierte. In den letzten 3 Wochen passierte das Dreimal, dass ich 3 "Nieten" in einem Spiel hatte. Die Spielanleitung zum Würfelspiel 10.000V findest Du in der "Biografie von Ulrich H. Rose", und dort am Ende.

 

Etwas überarbeitet: "Bedeutung Kontraintelligenz"

Ausrufung der türkischen Republik duch Mustafa Kemal Atatürk am 29.10.1923

100 Jahre Nationalfeiertag in der Türkei am 29.10.2023 in Alanya:

Die Zeit gehört Dir! Denke immer daran!

Nach entspannender Musik gegen 1 Uhr am nächsten Tag:

Und zum Abschluss musste das noch sein:

Heast as net wia die Zeit vergeht

Heast as net wia die Zeit vergeht

 

Ein wunderbares Lied,

mein Lieblingslied,

auch der Text ist einmalig gut!

 

Hubert von Goisern und sein Lied "Heast as net" vergleiche ich in letzter Zeit mit Siddhartha, einer Erzählung und indischen Dichtung von Hermann Hesse.

Beide, Hubert von Goisern wie auch Hermann Hesse, erschufen etwas einmalig Schönes, Liebevolles und Großartiges.

Später kam nie etwas Vergleichbares nach.

Hermann Hesse starb in geistiger Umnachtung im Tessin.

Hubert von Goisern beleidigte und verdammte Ungeimpfte! Sehr sehr Schade!

Siehe dazu "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

Donnerstag, der 02.11.2023:   Viele Wolken bei 26°C Lufttemp.

Freitag, der 03.11.2023:

Im Zweifelsfalle bist Du wie fast alle - systemkonform und hilflos! Ulrich H. Rose vom 03.11.2023
Auf dem Misthaufen der Desinformationen wuchern die Lügen und Gerüchte. Ulrich H. Rose vom 05.11.2023

Montag, der 06.11.2023:

 

Gesund und ausgewogen sollte man sich ernähren, doch das ist in unserem hektischen Alltag schlichtweg unmöglich. Und vielen Menschen drängt sich das Gefühl auf, dass unsere Lebensmittel auch nicht mehr dasselbe sind, was sie einmal waren. Ja, wir sind zwar überernährt, was die Kalorien angeht, aber mangelernährt, was die Nährstoffe betrifft. Eine Ergänzung mit Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien wäre tatsächlich sinnvoll, doch Nahrungsergänzungsmittel werden von System und Pharmaindustrie heftig bekämpft.

Ein flächendeckender Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln würde unser Gesundheitssystem drastisch entlasten, aber auch den Umsatz der Pharmaindustrie reduzieren.“ Außerdem seien die meisten Rohstoffe nicht patentierbar, weshalb diese für gewinnorientierte Konzerne nicht interessant seien. Sie sieht ein Konkurrenzverhältnis zwischen der Pharmaindustrie und der ganzheitlichen Gesundheitsmedizin. Während erstere schier unerschöpfliche finanzielle Ressourcen habe und den wichtigen Einfluss in die Politik, könne sich die Naturheilkunde keinen Lobbyismus leisten.

Kommentar: Gehe davon aus, dass die Pharma-Mafia alles bekämpft, was gesund macht oder die Gesundheit erhält. Deren Aufgabe ist es - gesteuert durch die überreichen perversen Bestien - die Menschheit zu reduzieren! Denn nur mit ihren Tabletten etc. und den Impfungen können sie riesige Gewinne machen. Da das Internet auch von der Pharma-Mafia und von Bill Gates beherrscht werden erwarte nicht, dass dort lebensfördernde Produkte immer als gut bewertet werden.

Der schwarze Text ist von KAUF1 übernommen worden, einer Werbesendung.

Wenn Du interessiert bist, hier der LINK.

Netzfund:

Bei Raketen, Bombern, Flugzeugträgern und Granaten ist plötzlich jegliche CO2-Bilanz scheißegal.

Ist Krieg gut für die Menschen?

Netzfund: Die Universität Heidelberg hat ausgerechnet, dass in dem 20-Monate andauernden Ukrainekrieg so viel CO2 ausgestoßen wurde, wie Deutschland in 600 Jahren nicht produzieren könnte.

Das ist ein Argument gegen den Ukrainekrieg - gegen jeden Krieg, aber kein Argument gegen den hohen CO2-Ausstoß, denn durch diesen Krieg und den hohen CO2-Ausstoß wird die Natur mit Bäumen, Gras und Sträuchern sich wieder kräftig erholen. Davon werden auch deutlich die Menschen profitieren. Demnach ist Krieg gut für die Menschen!?

Bomben und Raketen für das Wachstum in den Natur!?

Wer denkt sich Kriege aus? Diejenigen, die damit Geld verdienen!

 

Wir leben in wirren Zeiten!

- und einem Ziel: Profit

 

Ebenfalls ein Netzfund:

Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sonderen lächle, dass du sie erleben durftest. Angelehnt an ein Zitat von Gabriel García Márquez, kolumbianischer Schriftsteller, Journalist und Literaturnobelpreisträger

Mittwoch, der 08.11.2023:

 

 

Lisa Eckhardt:

 

Die Vorteile des Lasters

 

Untertitel:

Fortschritt in den Irrsinn

 

sehens- und hörenswert

Donnerstag, der 09.11.2023:

Die GDL forderte heute 11% mehr Lohn und 2850 Euro Inflationsausgleich. Da wird die Rentenlücke zu einem immer größerern Hindernis für ein gesichertes und menschenwürdiges Leben in Deutschland. Wer dann Rentner ist, wie ich, für den klafft von Jahr zu Jahr immer mehr eine größere Lücke zu den Verdienenen auf, deren Lohn sich an den Lebenshaltungskosten orientiert. Für uns Rentner gibt es diese Orientierung nicht. Da wird die Versorgungslücke in Deutschland für ein menschenwürdiges Leben für Rentner immer größer.

Zur Info: Ein männlicher Neurentner in Österreich (2174 Euro) erhält im Durchschnitt rund 80 Prozent höhere Bezüge als in Deutschland (1199 Euro), hat das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) berechnet. Bei den Frauen sind es immerhin fast 60 Prozent (822 zu 1308 Euro). Stand Juni 2023

Deutschland betreibt eine rentnerverachtende Politik!

Deutschland betreibt eine rentnerverachtende Politik! Ulrich H. Rose vom 09.11.2023

Freitag, der 10.11.2023:

Den letzten Krieg wirst Du mit Dir selbst ausfechten müssen, den Krieg zwischen den vielen Lügen und der Wahrheit. Ulrich H. Rose vom 10.11.2023

Den letzten Krieg wirst Du mit Dir selbst ausfechten müssen, den Krieg zwischen den vielen Lügen und der Wahrheit. Die Lügen kamen meistens von außen, es sei denn, Du hast Dich selbst angelogen. Die Wahrheit hat nur eine Chance, wenn sie in Dir keimt und die vielen inneren und äußeren Lügen vernichtet.                                                          Ulrich H. Rose vom 10.11.2023

 

Wenn das nicht passiert, das Keimen der Wahrheit in Dir, dann musst Du bis 5 Minuten vor Deinem Tod warten. Dann läuft das ganze Leben mit seinen Lügen vor Dir ab und Du versuchst zur Wahrheit zu finden, doch dann ist es zu spät!

So hat es mir eine Sterbebegleiterin berichtet. Du stirbst mit einer Fratze im Gesicht, während wahrheitsliebende Menschen mit einem Lächeln im Gesicht von uns gehen.

Die fünf Wirtschaftsweisen nützen der Wirtschaft. Die fünf Weisen nützen den Menschen. Ulrich H. Rose vom 10.11.2023

Siehe dazu "Definition Weisheit"

Sonntag, der 12.11.2023:

 

Zwei wichtige Bildergänzungen am Ende von "Intelligenzquotient. Wir waren mal schlauer!" zum IQ von Männern und Frauen.

________________________________

 

Der Fachkräftemangel - Die Fachkräftemangel:

Hörenswert:

Zugabe! Zum 80. Geburtstag von Reinhard Mey (*21.12.1943) und Hannes Wader (*23.06.1942)

Dienstag, der 14.11.2023:  Mahmutlar, gegen Osten fotografiert:

Mittwoch, der 15.11.2023:

Gerade entdeckt im Web: Von meiner ersten Domain Bewusstsein.cc sind noch Spuren zu finden.

 

Damals, zum Start von Bewusstein.cc im Aug. 2002, da hatte ich schon eine große Anzahl von Sprüchen gesammelt.

Eigene Sprüche kamen dann auch dazu - siehe links!

 

Jetzt, im Nov. 2023, liegt die Anzahl der eigenen Sprüche bei aktuell 3.609 Sprüchen.

 

Diese Sprüche sind zu finden in "Sprüche von Ulrich H. Rose" und "Sprüche im jpg-Format", sowie im Erkenntnis-Reich.de.

Die Domain Bewusstsein.cc wurde dann durch Definition-Bewusstsein.de ersetzt. Diese Domain wurde durch das Erkenntnis.Reich.de, Definition-Intelligenz.de und Bewusstsein1a.de ergänzt.

 

Definition-Bewusstsein.de wie auch das Erkenntnis.Reich.de sind alte Programme, die nicht mehr von mir verändert werden können. Aktuelles ist nur noch hier in Definition-Intelligenz.de und Bewusstsein1a.de zu finden.

Hier geht es weiter zu "Aktuelles ab dem 16.11.2023"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail