Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Coronawahnsinn Fortsetzung am 09.03.2021

Dienstag, der 09.03.2021: Manchmal ist ein Rückblick lehrreich. Hier ein Rückblick von einem halben Jahr - auf den 10.10.2020 - zur Mathias Richling Show.

 

Und danach wieder in die Gegenwart zoomen zum 05.03.2021, wo in der Spätschicht des SWR neben anderen Kabarettisten auch Mathias Richling vorkommt. Der Höhepunkt - zuletzt - ab der 39sten Minute, Andreas Rebers als Referent Rebers, der Hausmeister des Herrn, der Blockwart Gottes, der Oberbrandmeister des Fegefeuers. Der Moderator Florian Schröder - dies nur als Tipp - kann bei Videos ganz einfach überhört werden.

 

 

 

 

Idioten, das Wort hier links unter dem Bild, das ist nicht zutreffend, denn einem Idioten kann man unterstellen, dass es nicht weiß, was er macht.

 

Das, was unsere Politiker mit uns machen, das kann nur in kranken, empathiefreien und perversen Gehirnen entstehen.

Der ehemalige Innneminister Österreichs (2017-2019), Herbert Kickl von der FPÖ, hielt heute eine Pressekonferenz, die ich mithören durfte.

Insbesondere geht es um die Corona-Demo in Wien am 07.03.2021, wo einige Demonstranten eingekesselt worden sind und von den Regierungsparteien zu Darstellungen missbraucht wurden, welche die Tatsachen auf den Kopf stellten - so wie es auch hier in Deutschland seit Monaten passiert. Dies stellte Herbert Kickl mit Video-Ausschnitten klar.

Herbert Kickl hat auch die richtigen Antworten für die üblichen systemkonformen Journalisten und deren dümmlichsten Fragen.

Sehr sehenswert und hörenswert!

Leider gibt es dazu noch keine Alternative in Deutschland.

Hier die Untertitelung des Videos: Nach dem mutigen und durchwegs friedlichen Protest zehntausender Menschen gegen die schwarz-grünen Corona-Maßnahmen am Samstag verbreitet der Innenminister wieder Fake News am laufenden Bande und versucht, mit Hilfe der regierungsfinanzierten Medien die Teilnehmer zu kriminalisieren. Hier gibt es jede Menge Aufklärungsbedarf. Kurz, Nehammer und Co. dürfen mit ihrem schäbigen Verhalten nicht davonkommen. Alle Details zu den Corona-Protesten gibt es in dieser Pressekonferenz.

_______________________________________________________________________

 

In 5 Tagen ist in Baden-Württemberg Landtagswahl.

 

Hier meine Prognose - für den Fall, dass

 

- alle Menschen die Wahrheit über die inszenierte Coronapandemie wüssten:

CDU 0%, GRÜNE 0%, SPD 0%, LINKE 1%, AfD 7%, FDP 2%, ANDERE 90%

 

- alle Menschen den Wissenstand von heute haben:

CDU 29%, GRÜNE 31%, SPD 13%, LINKE 5%, AfD 7%, FDP 5%, REST 10%

 

Hier die offizielle Propaganda-Prognose und der Vergleich mit den Vorwahlen. Warum wurden hier die LINKE und die AfD nicht aufgeführt?

Diesen Text werde ich nicht mehr verändern, nur noch die Ergebnisse vom 14.03.2021 hintanfügen.

 

<- systemkonforme Wunschzahlen, ermittelt durch systemkonforme Institute.

 

Die Prognose war gut!

Das amtliche Endergebnis am 15.03.:

GRÜNE   32,6%

CDU        24%

SPD         11%

FDP         10.5%

AfD            9,7%

LINKE        3,6%

Passend dazu die aktuellen Bundeszahlen:

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, kämen CDU/CSU laut INSA-Umfrage nur noch auf 30%. Das sind zweieinhalb Prozentpunkte weniger als in der Vorwoche. Die Linke mit 9% gewinnt einen Punkt hinzu. AfD mit 11,5% und FDP mit 10,5% legen je einen halben Punkt zu.

SPD mit 17% und Bündnis 90/Die Grünen mit 17% halten ihre Werte aus der Vorwoche. Sonstige Parteien kommen zusammen auf 5 Prozent (+0,5 %).

_______________________________________________________________________

Hier der gesamte Text, da er nicht unter das Bild passte:

Die Wahlergebnisse am 14.03.2021 in Baden Württemberg und Rheinland Pfalz bestätigen mir, dass die Menschen in diesen beiden Ländern und wahrscheinlich auch in Deutschland, wie auch weltweit, nicht begriffen haben, wie sie von den Politikern als tumbe Masse für deren eigene Interessen des Machtausbaues missbraucht werden. Vor 1.100 Jahren sagte ein arabischer Philosoph „Aus der Geschichte können wir lernen, dass noch nie aus der Geschichte gelernt wurde“.

Gleiches gilt heute – trotz aller sogenannter Bildung!

_______________________________________________________________________

 

SchrangTV: Fast 1.000 "Impftote" innerhalb von 2 Wochen!

 

Da die meisten Videos von SchrangTV bei Youtube gelöscht wurden, u.a. auch das mit Thomas Berthold, hier der LINK zu allen bisherigen Videos bei "SchrangTV"

 

Früher waren waren fast alle doof.

Heute dagegen sind fast alle doof.

 

Entdecke die Unterschiede

von früher zu heute!

 

Früher waren die Führer irre.

Heute dagegen sind Führer irre.

 

 

 

 

Korrektur:

Eines stimmt nicht in der Untertitelung des Bildes. Diese Frau hat bestimmt ein Gehirn - für Geschmackloses, für Wirres, für Irres.

Das reicht scheinbar völlig aus, um vom ..... Volk gewählt zu werden!!!

 

 

Übrigens:

Die Gewählten im Bundestag spiegeln den Wählerwillen wieder.

Die Gewählten im Bundestag spiegeln die Wähler wieder.

Das Volk wird von Ihresgleichen repräsentiert.

 

Das ist die Wahrheit, die - wie Du weißt - nur ungern gehört und akzeptiert wird.

 

2 Nachfragen dazu:

Weiß der Wähler wirklich, was er will?

Weiß der Wähler wirklich, wen er da gewählt hat?

Dazu die indirekte Antwort von Rudolph von Ihering, Jurist (1818 - 1892):

"Ein ideales Wahlverhalten müsste die Stimmen nicht nur zählen, sondern auch wägen"

 

Und abschließend noch eine Nachricht vom 10.03.2021 aus dem Landtag von Baden-Würtemberg wegen Corona und der Politik der GRÜNEN,

wo in 4 Tagen Landtagswahl ist:

"AfD-Spitzenkandidat Bernd Gögel sieht Arbeitsplätze in der Automobilbranche gefährdet".

Ich dagegen:

"Ulrich H. Rose sieht alle 709 Abgeordnetenplätze im Bundestag gefährdet"

 

Und zum Abschluss des 09.03.2021 die Hausmitteilung 12/2021 des Ketteler Krankenhauses in Offenbach:

Dienstag, der 10.03.2021:

Und das passiert unseren Führungskräften und Politikern immer wieder:

Der britisch-australische Forderungsfinanzierer Greensill Capital ist insolvent. Und somit auch dessen Banktochter in Bremen. Nicht nur die Stadt Gießen, die dort 10 Millionen Euro angelegt hat, könnte dadurch on eine finanzielle Schieflage geraten.

Auch von vielen Bürgern ohnehin nur unwillig gezahlte Rundfunkgebühren dürften verbrennen.* Denn NDR, SWR und SR haben Anlagen in bisher nicht veröffentlichter Höhe getätigt. Dies schreibt Michael van Laack im Magazin "Unser Mitteleuropa" unter Verweis auf einen Bericht in "Philosophia Perennis".

* eine eher nebensächliche Summe - bei den Milliarden an Euro, die duch den Coronawahnsinn der Politiker schon verbrannt worden sind.

 

Fazit: Einige WENIGE profitieren von der Dummheit VIELER.

Übrigens: Wir sind die Dummen ... die Wähler, die die Wahl haben, oder doch nicht???

Ob das machtausübende System nun Theokratie (Macht durch Religion) oder Diktatur (Macht einer Einzelperson/Diktator) oder Demokratie (die Illusion des Volkes durch freie Wahlen an der Macht teilnehmen zu dürfen) heißt, das ist zum blauen Satz unerheblich. Bei der Demokratie muss das Volk nur feinfühliger = rhetorischer besser verarscht werden.

Das Funktionsprinzip der Wirtschaft und der Politik: Einige WENIGE profitieren von der Dummheit VIELER. Gedanke von Ulrich H. Rose am 10.03.2021

Was ist der Unterschied zwischen einem Mathematiker und einem Irren?

- so wie auch im tagtäglichen Leben. Vorne, wie hinten kommt Scheiße raus! * CoCo steht für Corona, Corona, Corona, Corona, Corona, Corona,

Kommentar: Die Verarsche geht unvermindert weiter.

Erst verbrennt man Milliarden an € wegen kranker Politikergehirne, die mit Corona infiziert sind. Dann soll es keine Almosen für die Menaschen geben!

 

 

Sind wir hier in der Muppet-Show "Schweine im Weltall"?

 

NEIN!

 

Es sind Schlafschafe

im Fahrstuhl!

Donnerstag, der 11.03.2021:

Israel liegt im Durchimpfen der Bevölkerung weltweit an der Spitze.

Dadurch müssten auch die Infiziertenzahlen entsprechend niedrig sein!

Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. In Israel gibt es 4-5 mal mehr Infizierte, als in Deutschland: Hast Du dazu eine Erklärung?

Die Antwort:

Zu Israel und den hohen Infektionszahlen sage ich schon seit Monaten, dass durch die Impfung Virus - Bruchstücke injiziert werden. Diese Bruchstücke werden beim unsicheren PCR-Test nachgewiesen. Fazit: Die Impfung hält den Lockdown aufrecht!

 

Auch die Schnelltests bewirken dasselbe

- den Lockdown aufrecht erhalten!

Warum das?

Ein positiver Test zieht einen PCR-Test nach sich, der - wie wir wissen - beliebig gesteuert werden kann. Das ergibt dann höhere Inzidenzwerte. Das ergibt dann eine Lockdownverlängerung! Kapiert?

Wenn nicht, dann lasse lasse Dich weiter verarschen und bitte Schnelltests kaufen und sofort impfen lassen - wenn nicht schon geschehen.

 

Die Schnelltests von 2021 sind das Toilettenpapier des Jahres 2020 -

müßig, aber heiß begehrt - und Beides für den Arsch!

_________________________________________________________

 

Euronews meldet:

Dänemark und Norwegen stoppen den Impfstoff AstraZeneca wegen Komplikationen mit Blutgerinseln.

 

Diese Komplikationen sagte schon vor 9 Monaten Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch mit Jens Lehrich voraus.

 

Übrigens: Die Inzestwerte*, pardon Inzidenzwerte steigen wieder in Deutschland.

Kein Wunder bei der Impferei! Denke dabei an den Vergleich von Israel zu Deutschland etwas weiter oben!

* Inzestwert deshalb, weil der PCR-Test - in X Wiederholungen mit seiner selbst - den gewünschten Inzestwert - pardon Inzidenzwert - erzeugt.

Das Ergebnis solcher Inzestwerte oder auch Inzidenzwerte ist als krank zu bezeichnen.

______________________________________________________________________

 

Und zum Abschluss des 11.03.2021 diese Meldung:

Berichte von klammheimlichen Geschäftsöffnungen

Meine Mitarbeiterin staunte nicht schlecht, als sie gestern ein Kaufhaus in Berlin mit offenen Türen erblickte. An einer Tür stand „für Kunden mit Terminbestätigung“, an einer anderen „ohne Terminbestätigung“. Sie war verwundert, aber ein Mitarbeiter eröffnete ihr tatsächlich, sie könne auch ohne Termin reinkommen. ...

Freitag, der 12.03.2021: Nicht nur in Deutschland wird gegen den Coronawahnsinn demonstriert, auch weltweit. Hier kannst Du Dich informieren über wann und wo:

https://t.me/worldwidedemonstration

 

Heute ist bei Ken Jebsen dieser Satz zu finden: https://t.me/kenjebsen

Wenn gesunde Menschen ohne Symptome einen Test, der keine Infektion nachweisen kann, brauchen, um herauszufinden, ob sie krank sind, dann muss man wirklich hinterfragen, wie viel intelligentes Leben es noch auf unserem Planeten gibt.

Die Antwort dazu von mir, die ich schon seit ca. 10 Jahren so gebe - und neuerdings mit dem Satz ergänze: "Die inszenierte Coronapandemie bestätigte mir meine Zahlen über das geringe Ausmaß an Intelligenz unter den Menschen" - die sind: Ein Mensch unter 100.000 ist intelligent. Wären es mehr, wir hätten es in den letzten 12 Monaten bemerkt. Noch nicht mal ein Philosoph von tausenden, die ihre Gedanken in den letzten 12 Monaten zum Besten gaben, kann als nur annähernd intelligent bezeichnet werden.

Wie sollte das auch sein, wenn man/frau etwas mit Zahlen umgehen kann: Die Wahr-scheinlichkeit, dass unter 1.000 Philosophen einer intelligent ist, die liegt bei 0,001%. Demnach ist unter 1.000 Philosophen ein hundertstel Philosoph versteckt. Das ist sehr sehr wenig.

Übrigenz: Der IQ hat nichts mit Intelligenz zu tun. Der IQ ist nur ein Zuordnungstest, kurz ZORD-Test genannt.

 

Heute ist der Jahrestag meiner Berichterstattung über den Coronawahnsinn.

Am 12.03.2020 habe ich mich das erste Mal mit dem Thema Corona beschäftigt in "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus". Dort führe ich einige Gedanken auf, die damals so noch nicht existierten. Über die vergangenen Monate entstand bei mir der Eindruck, dass da von mir abgeschrieben wurde, insbesonders wegen der Strategie von Xi Jinping, der sein Wachstumsraten wieder an die Spitze katapultieren wollte.

Zufälligerweis entdeckte ich heute früh in Steingarts Morningbriefing dies:

Weitere Infos dazu:

China fiel im Jahr 2019 auf Platz 3 zurück.

Dann verfolgte Bill Gates ein Strategie - mit öffentlicher Ankündigung - die Bevölkerung durch Impfen zu reduzieren. Bill Gates dachte evtl., dass er der große Player hier sei.

Das war falsch, denn er war nur ein kleines Rädchen im hervorragenden Strategiespiel von Xi Jinping. Alles nachzulesen im LINK.

 

Schon in 2020 war China wieder auf Platz 1!

Ziel erreicht von Xi Jinping, einem Soziopathen, einem empathielosen Monster, dem die Millionen Menschenleben am Kollateralschäden und die vielen verhungenden Kinder egal waren und sind!

Und siehe da, da kommt an Platz 2 die USA!!! Evtl. sind dort die Führungskräfte, egal ob Donald Trump oder Jo Biden ähnlich empathiolos!!?? Und auf Platz 3 folgt Deutschland. Um so erfolgreich zu sein, da muss man das Volk unterdrücken. Siehe unsere Minilöhne, die nicht zum Leben ausreichen! Siehe unsere Sklaven die sich mit HARTZ IV begnügen müssen und siehe den menschenunwürdigen Sklavenhandel - genannt Leiharbeiter. Und siehe, was im Frühjahr 2020 in Deutschland passiert ist: Die Grundgesetze wurden ausgehebelt mit Lügen über Lügen. Und die Mehrheit der Deutschen verhielt sich systemkonform, so wie vor 80 Jahren. Das ist eine Schande nationaler Tragweite!

Da ich in "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus" Xi Jinping unterstellte, das chinesische Standardwerk "Die 36 Strategeme" gelesen zu haben - so wie ich um das Jahr 2000, ging ich davon aus, dass alle westlichen Akteure, die in den Coronawahnsinn mit eingebunden waren - angefangen vom Johns Hopkins-Jünger und MäVib Christian Drosten - bis hin zu Bill Gates gegen Xi Jinping chancenlos sein dürften. Die weitere Entwicklung dürfte mir da im Nachhinein Recht geben.

 

Nochmal auf die Philosophen zu kommen, die etwas weiter oben beschrieben, nicht intelligent sind - nur ein Hundertstel eines Philosophen ist intelligent. ;-)

Nein, es ist noch viel schlimmer!!! Durch das Reintrichtern von Wissen im Philosophie-Studium werden Philosophen zu "Wissenwiedergebern ohne erkennbare Denkarbeit".

Dies steigert sich noch durch "Das Immanuel Kant-Syndrom" - im Zusammenhang mit "Der blinde Fleck beim DenKen".

So wird aus einem hundertstel Philosophen, der intelligent ist, ein hunderttausenstel Philosoph. Das übertragen auf die weltweit ihr Wissen präsentierenden Philosophen, gepaart mit der Hermeneutik (ER DAW14) ergibt: Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es weltweit einen intelligenten Philosphen geben kann. (Ich würde gerne mal einen intelligenten Philosphen kennenlernen. Siehe dazu "N200 + N400 + IGW + Gegenwartserfassung")

Übrigens: Das Problem des Reintrichterns von Wissen ist nicht nur bei den Philosphen so, auch mit unseren Kindern passiert dasselbe in den Schulen! Unsere Kinder werden auf ähnliche Weise zu systemkonformen Zombies herangezüchtet. Auch das zeigten die letzten 12 Monate überdeutlich. Siehe nur die wenigen Lehrer, die sich kinderfreundlich verhielten, um sie vor dem brutalen Zugriffs des Staates zu schützen!

Siehe dazu "Lehrt DenKen, nicht Gedachtes!" und "Sucht die 5 Weisen in jedem Land" (ER)

Solltest Du es immer noch nicht begriffen haben:

 

Jede Impfung, wie auch jeder Schnelltest stützen die Pandemie!

 

Die Erklärung dazu weiter oben!

 

Willst Du den Lockdown aufrecht erhalten, dann teste und impfe!!!

Sonntag, der 14.03.2021: Von einer Mutter bekam ich das Einverständnis dies hier zu veröffentlichen - ohne Namensnennung - ohne Ortsangabe. Die Beteiligten werden wissen, welcher Ort gemeint ist.

Frage von mir: Hat sich das gelohnt? Ist es besser geworden? Wie reagierten die Lehrer?

Die Demo wurde ziemlich schnell aufgelöst. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Auch nur um mich ab und zu zu vergewissern dass ich nicht am durchdrehen bin.

Die Lehrer reagieren gar nicht. Mein (< 10 Jahre) Sohn erzählte von einem Gespräch mit der Lehrerin:
Ich kann am Mittwoch keine Hausaufgaben machen, ich geh auf eine Demo. Lehrerin: Für was?
Er: Für unsere Freiheit!! Sie sagte nichts mehr dazu.

Ich bin sehr froh, dass viele besorgte Eltern und auch einige Kinder auf die Demos gehen, weil sie beschissenen Situationen in der Schule ausgesetzt sind. Der eine Lehrer lässt sie normal zusammensitzen, in der nächsten Stunde kommt eine Lehrerin rein und schreit sofort : ABSTAND!!!!

Montag, der 15.03.2021: Ein interessanter Rückblick auf den 11.12.2019:

"Sind wir Menschen, die das intelligenteste Wesen auf diesem Planten Erde sein sollen/wollen, wirklich intelligent?",

oder "Kriege und Morde sind humaner, als der Zuckerverzehr, wenn man die Todeszahlen dazu gegenüberstellt. Das Verhältnis liegt bei 1:22".

Dazu erst mal ein Rückblick auf das Jahr 2020: Quelle SWR

Weltweit fast zwei Millionen Todesopfer:

Weltweit liegt nach Angaben der amerikanischen Johns-Hopkins-University die Zahl der bestätigten Covid-19-Todesfälle bei 1,928 Millionen (Stand 10.1.2021). Die USA sind dabei mit 372.000 Verstorbenen das absolut am stärksten betroffene Land. Gefolgt von Brasilien mit mehr als 202.000 Toten. China wiederum meldete "nur" 4.792.

Inwieweit sich die internationalen Zahlen vergleichen lassen, ist umstritten. Nicht alle Länder melden korrekt beziehungsweise testen nicht umfassend, ob der Tod im Zusammenhang mit dem Virus steht.

Kommentar: Wenn wir die 2 Millionen Coronatoten (mit und an Corona Verstorbenen) mit den

11 Millionen Toten durch zu hohen Zuckenkonsum vergleichen, dann dürften Fragen auftauchen, wie - doch halt, es gibt ja gar keine 2 Millionen Coronatoten, denn diese hohen Zahlen sind ja durch viele Betrügereien und Zahlenmanipulationen entstanden. Tatsächlich - wenn wir mal unterstellen, das es das Coronavirus wirklich gibt - sind wahrscheinlich vielleicht 150.000 Coronatote zu beklagen.

Jetzt nochmal der Satz: ... dann dürfte die Frage auftauchen:

- Warum wird nichts gegen die Zuckerlobby und den Zuckerkonsum unternommen?

Hier werden ca. 80x mehr Menschen umgebracht, als durch das Coronavirus!

 

Jetzt darfst Du zu denken beginnen und Dir weitere Fargen stellen!

 

Übrigens: Am Rauchen sterben jährlich weltweit 8 Millionen Menschen! Wenn Du dieser Zahl die gefälschten und überhöhten offiziellen 2 Millionen Coronatoten gegenüberstellst, dann kommt immer noch ein Missverhältnis raus, welches diese Fragen aufwirft:

1. Warum dürfen Raucher zum Rauchen die Maske absetzen?

2. Warum werden die gefährdeten und gefährlichen Raucher nicht isoliert?

3. Warum macht die WHO nicht Front gegen das viel gefährlichere Rauchen?

 

Nur für Insider:

 

Steimles Aktuelle Kamera Nr. 17

 

 

 

 

und ein Spruch von Uwe Steimle daraus:

Sind sie schon geimpft oder leben sie noch? Uwe Steimle

Dienstag, der 16.03.2021

Die Wahlergebnisse am 14.03.2021 in Baden Württemberg und Rheinland Pfalz bestätigen mir, dass die Menschen in diesen beiden Ländern und wahrscheinlich auch in Deutschland, wie auch weltweit, nicht begriffen haben, wie sie von den Politikern als tumbe Mas

Dasselbe gilt auch für das Thema Impfen in Deutschland.

 

Gerade erreichte mich eine Sprachnachricht aus Plauen, das der Leiter des THW Aue-Schwarzenberg, Karsten Albani im Alter von 42 Jahren nach der Impfung mit AstraZeneca verstorben ist - an einem Blutgerinsel.

(Er musste sich - aufgrund seiner Position - impfen lassen)

Jetzt wird ein Bauernopfer zum Thema AstraZeneca-Impfstoff in Person von Jens Spahn angeboten.

Die wirklichen Massenmörder sind weiter oben zu suchen, wie Angela Merkel und Markus Söder

- genannt  Angela  Maskel  und  Maskus Söder

, denn Tags zuvor wurde der AstraZeneca-Impfstoff noch empfohlen von Markus Söder, obwohl schon in einigen europäischen Ländern verboten. Was für ein perverser, hinterhältiger, verlogener und empathieloser Landervater ist das?

 

Und wie sieht es noch weiter Oben aus? - noch schlimmer!

Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) steht weiter hinter dem Corona-Impfstoff von Astrazeneca. Die Vorteile überwögen die Risiken, teilte die EU-Behörde am Montagnachmittag mit. Zuvor hatten Deutschland und weitere Länder die Impfungen mit Astrazeneca gestoppt, weil es unter anderem eine "auffällige Häufung" von Hirnvenenthrombosen geben soll, wie das Paul-Ehrlich-Institut mitteilte.

Am Ende ist ein Video zu finden von

"Die Anstalt" zur Bill Gates Stiftung

 

In einem Satz wurde Bill Gates in den Mund gelegt "Wir sind "Wohltäter", nur etwas gedehnt ausgesprochen:

"Wir sind wohl Täter"

Der aktuell unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am

8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin.

Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby.

Wer's nicht glaubt, hier als Beleg das Video dazu: "6 Monate vor Corona-Ausbruch: Merkel und Co. besprechen Pandemie auf Konferenz in Berlin"

_________________________________________________________

 

Das kollektive schlechte Gewissen des Staates wird überdeutlich:

Obduktionen von Leichen, die zuvor geimpft wurden, sind zu unterlassen!

Übrigens: Die Ehefrau von Karsten Albani (siehe etwas weiter oben), die Ilona Albani, setzte sich durch, so dass eine Obduktion stattfand mit dem Ergebnis "Blutgerinsel". Wieviele Tote mit Blutgerinsel wurden durch das folgende Schreiben unter den Teppich gekehrt?!

Baden Württemberg. Oberstaatsanwaltschaft Stuttgart vom 10.02.2021

Mittlerweile geht es schon weit über den Anfangsverdacht hinaus, dass hier in Deutschland eine Diktatur am Hebel sitzt - und alle "Abhängigen"* spielen mit!

* armseeligen Gestalten = arme und empathiefreie Seelen

Ohne Kommentar ;-)

Wichtige LINKS dazu:

- "Was ist ein Soziopath?" (DI)

- "Betrug und Selbstbetrug" (ER)

- "Die 2 Lebenserhaltungsprinzipien" (ER)

____________________________________________________________________________

Ein neues Virusdesign beim ZDF am 16.03.2021. Wahrscheinlich eine Mu-Tante.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail