Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Die Bewusstseinsebenen

Jetzt zu den "Bewusstseinsebenen" von 20 = Scham bis zu 1.000 = ALLES,

die ich nachfolgend - bis zum Level 400 -, als Verhaltens-Level = VL bezeichne:

<< Neues Bild mit Text >>

Die Bewusstseinsebenen:

Ich gebe hier die Bewusstseinsebenen aus dem Buch "Die Ebenen des Bewusstseins" in einer Tabelle wieder. Weiteres zum Buch siehe am Schluss dieser Abhandlung.

 

Ergänzt wurden diese Bewusstseinsebenen von mir um die Begriffe Lügen, Glaube, Wissen, Zufriedenheit, Glück, Intelligenz, Verstand, Bewusstsein, sich bewusst sein und Erkenntnis. Die Ermittlung dieser Ergänzungen erfolgte mittels der Kinesiologie = über das Unterbewusstsein. Zuletzt, am 23.07.2016 wurde der Verhaltenslevel "DenKen" mit 256 und am 26.11.2016 die Bewusstseinsebene "Logik" mit 840 hinzugefügt.

Am 25.06.2017 kam noch die "Vernunft" hinzu, um den Unterschied zum Verstand zu verdeutlichen und am 07.01.2020 der Verhaltenslevel 179, die Gescheitheit.
 

Wichtig war mir hier vor allem - in die Bewusstseinsebenen - den Begriff Bewusstsein mit 420 eingefügt zu haben, da dieser bisher fehlte. D.h., nach dem Bewusstsein, ab der BE 440, das ist die Vernunft, oder ab der Liebe (BE 500), kann man erst von Bewusstseinsebenen (BE) oder Bewusstseinsstufen sprechen.

 

Die Liebe, die hier beschrieben wird, das ist die "Wahrhaftige Liebe". Diese Liebe liebt nur und gibt, sie fordert nicht. Hier kannst Du die Beschreibung zur "Wahren Liebe" nachlesen, die sich zur "Ware Liebe" deutlichst abgrenzt.

 

D. h. weiter, dass man ab der BE Vernunft und höher Bewusstsein hat, sich aber dessen nicht bewusst ist.

 

Erst ab der Bewusstseinsstufe oder Bewusstseinsebene Erkenntnis (BE 670) ist man in der Lage "sich bewusst zu sein"

_____________________________________________

Verhaltenslevel 20 = Scham

Scham = Verbannung = nahe am Selbstmord, man versäumt Schritte zu unternehmen, die das Leben erhalten.

Verhaltenslevel 30 = Schuld

Schuldgefühle führen zu psychosomatischen Krankheiten, Neigung zu Unfällen.

Verhaltenslevel 50 = Apathie

Apathie: Leiden ist das Grundmotiv des Lebens, auch Obdachlose.

Verhaltenslevel 75 = Kummer

Kummer: Traurigkeit, Verlustgefühl, Depressionen.

Hinweis: Gerade jetzt, im Jahr 2021, in den Coronahysteriezeiten, kann sehr gut an den Bewusstseinsebenen abgelesen werden, warum die meisten Menschen kaum bis kein Bewusstsein haben. Sie stecken im roten Bereich in den Verhaltensleveln fest und sind nicht in der Lage eigene Entscheidungen treffen zu können. Die Betonung im letzten Satz liegt auf können. Dieser rote Bereich zeigt auch bis zum Verhaltenslevel 195, das ist die Macht, dass hier die Schlafschafe und die Verbrecher, das sind in diesem Falle die Politiker, auf einer Ebene unterwegs sind, auf der Ebene der Zerstörung!

Es ist sehr leicht Menschenmassen - ohne ersichtlichen Grund, nur durch das Veröffentlichen von Totenlisten, in Panik zu versetzen. Mit solchem Angstmachen, ideal nutzbar in Pandemien - ob richtig oder falsch ist zweitrangig - kann die Masse Mensch beliebig gesteuert und manipuliert werden. Ende Hinweis

Hier am Ende findest Du 100 Abhandlungen (bis CL) über den Coronawahnsinn. Leider kann ich Dir ein fast 9 Minuten kuzes Video zum Thema "Gates zur Zwangsimpfung" nicht mehr präsentieren, wo Bill Gates wörtliche sagt: Er will 7,5 Milliarden Menschen impfen, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Das Video wurde (von Bill Gates?) entfernt!

Die wesentliche Triebfeder zur Reduzierung der Weltbevölkerung ist die:

Verhaltenslevel 100 = Angst

Angst hemmt das Wachstum der Persönlichkeit. Das Anlehnen an starke Führer hilft, führt aber meistens nur bis zum VL 190, dem Glauben und dort in unkontrollierbare Abhängigkeiten.

Ein leider sehr schlimmes Beispiel ist hier die Coronapandemie aus dem Jahr 2020. Es wurde die Angst genutzt um die Masse Mensch hin zum Glauben zu führen, zum Glauben an die Politiker und an die hinter ihnen stehenden Zuflüsterer, den Virologen und sonstigen Panikverbreitern. Es war so ähnlich, wie noch vor 80 Jahren in Deutschland: Die Mahnern wurden und werden ins Abseits gestellt, damit die Führer/Regierenden ihre schlechten Spiele mit der Masse treiben konnten/immer noch können.

Verhaltenslevel 125 = Begierlichkeit

Begierlichkeit: Ziele erreichen und Belohnungen bekommen.

Negativ: Anhäufen und Gier.

Verhaltenslevel 150 = Wut

Wut löst häufig destruktives Handeln aus. Meistens ist es noch nicht mal die eigene Wut, sondern es ist nur das Nachahmen von Wutgefühlen, die einem Andere vormachen und vorleben. Wut ist seit ca. 1990 ein Massenphänomen, welches von wenigen Menschen, die sich auf einem Egotrip (Nr. 145) befinden, ausgelöst wird, um deren Inselgesinnungen über die Medien und das Web zu verbreiten, mit dem Ziel, ihr Ansehen in der Gesellschaft weiter nach vorne zu bringen.

Verhaltenslevel 155 = Lügen

Lügen: Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch lässt sichs leichter lügen. Hier finden sich gut 90% der Menschen wieder.

Verhaltenslevel 175 = Stolz

Stolz strebt die Mehrheit der Menschen an. Man fühlt sich positiv, man fühlt sich nur im Vergleich zu den darunter liegenden Ebenen gut.
Um den Stolz in Verbindung zur Wut zu bringen und den engen Zusammenhang zu verstehen, braucht man sich nur die Wut-Entfacher, wie "
Walter Sittler zu Stuttgart 21" ansehen. Diese sind stolz auf ihr Tun. Und damit wäre auch schon der Stolz als NEGATIV entlarvt.

Die Auswirkungen von Wut sind immer negativ, da nur triebgesteuert.

Verhaltenslevel (VL) 179 = Gescheitheit

Die Gescheitheit gaukelt den Gescheiten vor die Besseren zu sein, weil sie ja mit ihren Ideen und Erfindungen die Menschheit voranbringen. Kurz und bündig: Die Gescheiten sind auf ihre Gescheitheit stolz. Das begründet die Nähe von VL 179 zu VL 177.

"Gescheitheit und Intelligenz gehen nicht denselben Weg" UHR vom 08.09.2012

Google den blauen Satz mit den Gänsefüßchen, oder klicke hier zum Thema Geld "Alle Schulden erlassen" (ER ÜDD Die Weltfinanzkrise ist sehr einfach lösbar)

Leider meinen die Gescheiten intelligent zu sein. Ihr Verhalten (Zuwachs an Macht, Einfluss, Geld) und die Auswirkungen ihrer Gescheitheit zeigen das deutliche Gegenteil: Kriege, Zerstörung + Umweltzerstörung sind keine intelligenten Wege, um die Menschheit wirklich voranzubringen!

Einzig der Mensch gehört sich weiterentwickelt - hin zu einem  intelligenten und menschlichen Verhalten. Solltest Du neugierig geworden sein, so lese bis VL 370 - bis zur Intelligenz - weiter! (07.01.2020)

Verhaltenslevel 188 = Neugierde (Ergänzung am 17.05.2018)

Die Neugierde ist eine Triebfeder um im Leben weiterzukommen und könnte demnach als positiv (= >200) eingestuft werden. Die Neugierde führt leider häufig in Abhängigkeiten, z. Bsp. den Glauben an Götter, den Chef, den Papst, den Guru, die "gescheiten" Philosophen, an Regierungschefs, Präsidenten, Volkführer und Volksverführer, Despoten oder an das überhöhte SELBST. Letzteres, der Glaube an das über-höhte SELBST, "der Glaube an sich"* führt ebenfalls in die Abhängigkeit - zu sich - im Zusammenhang mit dem Konfabulieren. (DB 338)

Das bedeutet, dass die Einsicht - Fehler gemacht zu haben - gegen NULL geht. * Dagegen helfen Gurdjieffs Regeln. (DAW 4)

Verhaltenslevel 190 = glauben

Der Zusammenhang von Wut, Stolz und dem Glauben ist sehr einfach aufzulösen: Diejenigen, die die Wut entfacht haben, die sind stolz auf ihr Vorgehen und glauben, dass ihr Vorgehen richtig ist. Das beste Beispiel in den letzten Jahren ist hier ebenfalls Stuttgart 21.

Generell ist der Glaube das Zerstörendste auf diesem Planeten Erde. Die meisten Kriege sind dem Glauben geschuldet, und wenn es nur der Glaube eines Despoten an sich selbst, eines Soziopathen an sich selbst, eines Verrückten war und ist.

Da 94 von 100 Menschen glauben bedeutet das, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich Konflikte und Kriege Nr. 268 reduzieren werden und sich bei den Menschen Vernunft (BE 440) einstellt.

Siehe hierzu auch: "Der Glaube ist ..." und "glauben - wissen" und "Gott, gibt es Dich?"

Verhaltenslevel 193 = Wissen

Alle schlimmen Untaten dieser Welt, wie Kriege und Bankenkrisen sind nur unseren Gescheiten, unseren Wissenden und Vielwissenden geschuldet. Auch die Nähe zum Glauben hin überrascht nicht, denn diese Gescheiten, Wissenden und Intellektuellen sind so sehr von sich eingenommen, glauben so stark an sich, dass sie Fehler nicht zugeben können. Siehe dazu auch das Buch von Daniel Kahneman "Schnelles Denken, langsames Denken". Siehe dazu "Wissenwiedergeber"

Verhaltenslevel 195 = Macht

Macht: Der Glaube und die Macht gehen häufig Hand-in-Hand und suggerieren den Menschen etwas Positives. Macht bewirkt leider sehr viel Leid für die Menschen, wie uns die Geschichte und auch die aktuellen Kriege im Jahre 2014 zeigen. Beispiel IS in Syrien.

Siehe auch "Warum gibt es weltweit so viele Konflikte und Kriege" Nr. 268

Dies ist alles der Macht und dem Machthunger einiger Weniger geschuldet.

Alles, was bisher im Frühjahr 2020 zum Thema Coronavirus auf der Welt abgelaufen ist, wird bis zum VL 200 gefunden, wie Angst, Wut, Lügen, Stolz, glauben, Wissen, Macht. Demnach werden die Auswirkungen auf die Menscheit nur negativ sein.

Jetzt sieh Dir die grünen Begriffe nach der schwarzen Trennlinie an und denke dabei an unsere Politiker. Da passt nichts richtig zusammen, denn diese Politiker funktionieren nur nach den Machterhaltungsprinzipien (ER) und werden sich mittels Panikmache und Angstverbreitung zu bereichern versuchen. Die Zeche zahlt das Volk!

 

Du kannst statt dem Begriff "Coronavirus" auch die Begriffe "Klimaschutz" oder "Umweltschutz"nehmen und Du wirst kaum Unterschiede feststellen können.

Bis VL 200 sind die Auswirkungen auf das eigene und das Leben Anderer negativ.

Hier finden sich 95% der Menschen wieder
____________________________________
 

Nur noch 5% der Menschen finden sich hier wieder:
Ab VL 200 sind die Auswirkungen auf das eigene und das Leben Anderer positiv

<< Neues Textfeld >>

Verhaltenslevel 200 = Mut

Mut: Kritische Grenzlinie, ab der Kraft existiert.

(Kraft = >200 = positiv, Macht = <200 = negativ)  Man ist fähig die positiven Chancen im Leben mutig und bedacht für sich und mit Rücksicht auf die Anderen zu ergreifen und umzusetzen.

Verhaltenslevel 250 = Neutralität

Neutralität: Die Welt ist nicht mehr in schwarz und weiß eingeteilt. Der Glaube wird als schädlich vermutet, nur noch nicht eindeutig erkannt.

Verhaltenslevel 256 = DenKen

DenKen: Eine sehr anstrengende Tätigkeit des Gehirns,
welche im optimalsten Fall 20% Energie der Gesamtenergie des Körpers verbraucht. LINK zum
DenKen (ER) und warum bei mir DenKen besonders geschrieben wird. Weiterer LINK mit
Überblick Denken (ER)
Einschub am 26.07.2019: Dann gibt es noch das "DenKen nach Wahrscheinlichkeiten".

Der dazugehörige VL liegt bei 278. Ende Einschub

 

Verhaltenslevel 260 = Zufriedenheit

Zufriedenheit: Die Kraft, die Dinge so hinzunehmen, wie sie sind.
Man spürt Freude am Leben.

 

Verhaltenslevel 310 = Bereitwilligkeit

Bereitwilligkeit: Arbeit wird gut und erfolgreich gemacht. Tor zu höheren Ebenen. Die Fähigkeit aus Erfahrungen zu lernen.
 

Verhaltenslevel 350 = Akzeptanz

Akzeptanz, die Fähigkeit in Harmonie mit sich und der Umwelt zu leben (leben zu wollen). Die Voraussetzung für Akzeptanz ist Verstehen und das Verstehen, dass die Quelle allen Glücks in einem selbst zu finden ist.
Akzeptanz = Großes Wissen über die Welt zu haben, welches dazu führt VIELES zu verstehen. Das Verstehen ist die Voraussetzung, um akzeptieren zu können. Wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es unmöglich dieses "etwas" akzeptieren zu können. Je mehr ich (über die Welt, über die Menschen) verstehe, desto mehr bin ich in der Lage zu akzeptieren. Je älter ich wurde, umso mehr lernte ich zu akzeptieren, da mein Wissen über die Menschen sich stetig vergrößerte. Das bedeutete für mich, dass ich immer gelassener und ruhiger wurde, da mich kaum noch etwas überraschen kann.

 

Verhaltenslevel 370 = Intelligenz

Intelligenz. Man beginnt zu verstehen, dass „zugeben“ der einzige und richtige Weg ist, um sein Gehirn zu entgiften, um es zu reinigen von nicht Zugegebenem, das sind Lügen! Einhergehend wird der Glaube auf das ihn Beinhaltende reduziert: Der Rest von nicht wissen = glauben.

Statt "glauben" sollte der Rest nach Wahrscheinlichkeiten im Gehrin abgelegt werden.
Intelligente Wesen schaden sich nicht. (rauchen nicht, essen und trinken maßvoll, belügen sich nicht) Intelligente Wesen schaden Anderen nicht. Intelligente Wesen wollen mit sich und mit Ihrer Umwelt in Harmonie leben.
Einschub am 26.01.2016: Bis Ende 2015 vertrat ich die Meinung, dass ca. jeder hundertste bis jeder tausendste intelligent ist. Erst Anfang 2016 ermittelte ich, dass aktuell jeder 110.000ste intelligent ist. Verstand hat jeder 120.000ste und Bewusstsein jeder 220.000ste. D.h., in D sind ca. 600 intelligente und ca. 300 bewusste Menschen zu finden.
Diese Zahlen erklären (nur) mir, warum diese Welt so ist, wie sie ist - mit den Kriegen, mit den furchteinflößenden und
einfältigen Gläubigen, mit den habgierigen, nicht genug bekommenden, unglücklichen Menschen. Lese dazu die Nr. 334 Der "kategorische Imperativ" ist gleichzusetzen mit "verstandzerfransender Impertinenz" und den weiterführenden LINKS, und Du wirst evtl. zu einer Sichtweise auf die Gescheiten unter uns kommen, die mehr als traurig ist. Was hilft gegen so viel Kontraintelligenz: Die Bewusstseinsebene 500, die Liebe. Ende Einschub


 

Verhaltenslevel 400 = Verstand

Verstand: Man kann die Verwicklung von Beziehungen sehen, Abstufungen und feine Unterschiede. Abstrakte Begriffe werden immer wichtiger. Man kann geschickt mit Symbolen umgehen. Trotzdem kann es vorkommen, dass man „Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht“.
Siehe auch die Nr. 321 "
Zusammenhang von Verstand und Vernunft (ER DAW 23)
 

Verhaltenslevel 420 = Bewusstsein

Bewusstsein* taucht auf und wird ein stetiger Begleiter auf dem weiteren Weg. Das bedeutet, erst ab hier kann man von Bewusstseinsstufen oder Bewusstseinsebenen sprechen.
Bewusstsein = Intelligenz, gepaart mit Verstand und dem aufkeimenden Wissen, dass es ein allgemein gültiges Unterbewusstsein AGU gibt, mit welchem man/frau direkt verbunden ist.

5 Menschen von einer Million haben Bewusstsein, unterteilt in:

8 Frauen von einer Million Frauen haben Bewusstsein und

2 Männer von einer Million Männern haben Bewusstsein.

 

Bewusstseinsebene 440 = Vernunft

Wenn Du den LINK (Nr. 321) bei Verstand gelesen hast, dann wirst Du den nachfolgenden Spruch gelesen haben, der den Unterschied von Verstand und Vernunft am besten beschreibt:

Der Verstand erfasst, denkt und begreift – eventuell.

Die Vernunft denkt nach, erkennt Zusammenhänge,

und richtet sich danach aus.

Das Ergebnis des Ausrichtens

kann vernünftig, wie auch unvernünftig sein.

Dies hängt davon ab, inwieweit sich die Vernunft

an der Logik orientiert oder nicht.  Ulrich H. Rose vom 14.11.2015 

Wer logisch denken kann, der wird mit diesem Spruch eine Diskrepanz zur BE "Bewusstsein" entdecken. Nur bedenke: Es handelt sich ab der BE 670 um "Vollkommene Begriffe", die nur umschreibbar, nicht beschreibbar sind! Wenn Du die BE 620 "Unterbewusstsein" und die BE 840 "Logik" hinzudenkst, dann wird die BE 420 in diesem Zusammenhang (zum Spruch) verständlicher werden, aber auch nicht mehr. Die wichtigste Aussage in dem Spruch ist der letzte Satz, der Orientierung an der Logik.

Nur die Logik selbst, das ist ein wesentlicher, ein gewaltiger Unterschied zur Vernunft! (Jeder 380.000ste hat Vernunft, einer von 100 Millionen gelangt zur Logik)

Bewusstseinsebene 500 = Liebe

Liebe, = bedingungslos, unwandelbar und beständig, ist nicht von äußeren Faktoren bestimmt. Liebe ist ein Seinszustand und strahlt vom Herzen aus, ist die Fähigkeit andere zu erheben. Die Liebe beschäftigt sich im Gegensatz zum Verstand nicht mit Einzelheiten, sondern mit dem Ganzen.
Liebe = Intuition, Liebe bezieht keine Stellung und erhebt sich über die Trennung der Stellungnahme.
Liebe löst Negativität auf und steigert das Positive.


 

Bewusstseinsebene 540 = Freude

Freude, wenn die Liebe noch bedingungsloser wird. Freude ist eine ständige Begleiterscheinung allen Tuns. Freude entspringt aus jedem Augenblick des Seins, das ist die Ebene des Heilens.
Es gelingt ein langanhaltender Blickkontakt, der einen einen angenehmen Zustand auslöst.
Man entdeckt, dass man umso mehr lieben kann, je mehr man liebt.


 

Bewusstseinsebene 550 = Glück

Ein überwiegend sorgenfreier und angstfreier Zustand wird erreicht.
Siehe auch die Nr. 16 "
Glück bedeutet ..."

Einige Zahlen zum Glück: Ein Mensch von 1,5 Mio. gelangt zum Glück. Das wären in Deutschland ca. 40 Menschen, die Kinder nicht mitgerechnet. Von den 20 Mio. Kindern und Jugendlichen ist die überwiegende Anzahl glücklich, nur dieses "glücklich sein" verlieren sie, beginnend ab dem 5. Lebensjahr, weil sie sich in dieser verlogenen Welt angleichen müssen durch LÜGEN! Bis zum 5. LJ haben wir Eltern unseren Kindern tagtäglich erzählt die Wahrheit zu sagen. Nur, mit der Wahrheit sagen, da kommen leider die Kinder ab dem 5 LJ. schon nicht mehr in dieser verlogenen Welt zu Recht und beginnen sich dieser verlogenen Welt anzugleichen. Dann, ab dem 8. LJ, kommen die Medien dazu und zerstören die Kinderseelen vollends.

Siehe dazu bitte die "Aufrufe zum Wohle der Kinder." Danke!
 

 

Bewusstseinsebene 600 = Frieden

Frieden, es gibt keinen bestimmten Punkt der Wahrnehmung mehr.

Der Seinszustand beginnt sich aufzulösen hin zum AGU.
Diese BE kommt nur noch bei einem Menschen von 10 Mio. vor.
Es ist der Zustand der Glückseligkeit, manchmal Rückzug aus der Welt. Die Zeit läuft in Zeitlupe ab. Der Beobachter und das Beobachtete nehmen dieselbe Identität an = inspirierend und zeitlos.

Man erkennt, dass alles miteinander in Bezug steht.

Was man/frau tut kommt in Wellenbewegungen zurück.

 

Bewusstseinsebene 620 = Unterbewusstsein

Unterbewusstsein (UB),
Das UB ist nicht mit dem Bewusstsein zu verwechseln.
Das Bewusstsein der Menschen speist sich aus dem UB.
Das UB wird durchströmt vom "
Allgemein gültigen Unterbewusstsein
" (AGU), welches mit der Bewusstseinsstufe 1000 identisch ist.
Vorstufe zur Erkenntnis. Der Zugang zum AGU öffnet sich durch Entspannen.


 

Bewusstseinsebene 670 = Erkenntnis

Erkenntnis: Man erkennt, dass die Bewusstseinsstufen (ab 420 bis 600) nur dazu da waren, sie erlebt und verstanden zu haben.
Beispiel:
Die Konsequenzen der Bewusstseinsstufe Liebe (wenn man/frau sie erreicht hat) sind für denjenigen selbst so, wie dort beschrieben – nur wenn man/frau sie lebt, wird man/frau in den überwiegenden Fällen ausgenutzt und hintergangen. Dies macht den „Liebenden“ nichts aus – nur es hilft ihnen in der Sache nicht weiter, es schadet ihnen eher.

Erkenntnis = Bewusstsein + Denkvermögen.

Wer die BE der Erkenntnis erreicht hat ist in der Lage sehr viel erklären zu können.

 

Bewusstseinsebene 671 = sich bewusst sein

"sich bewusst sein"
Wer dieses "bist Du Dir bewusst?", also "sich bewusst sein" im tagtäglichen Sprachgebrauch abfragt, der überfordert seinen Gesprächspartner sehr.

Besser wäre "bist Du Dir klar darüber" zu fragen. Eigentlich sind "Erkenntnis" und "sich bewusst sein" auf gleicher Ebene, nur es gibt doch noch den kleinen Unterschied, weil erst nach einer Erkenntnis man/frau sich bewusst wird eine Erkenntnis gemacht zu haben. Verstanden?

Ohne Erkenntnis gibt es kein "sich bewusst sein"

Ulrich H. Rose vom 02.10.2017

 

 

Bewusstseinsebene > 700 = Erleuchtung

Erleuchtung: Das "Sein" keimt auf mit der Empfindung "Ich bin" und mit der einhergehenden Fragestellung "Warum bin ich?". In der Antwort wird der Sinn des Lebens gesucht, der im "ehrlich sein" münden kann.

 

 

Bewusstseinsebene 750 = IST

IST: Dieses IST ist nicht mit dem verbindenden "ist" in diesem Satz oder anderen Sätzen zu verwechseln, es besteht trotzdem sehr viel Gemeinsames zwischen IST und "ist". Wer die BE 670, der Erkenntnis, erreicht und überschritten hat, dem wird gewahr - auf dem Weg hin zur Wahrheit (BE 850), dass die Mehrzahl der Menschen sich von Vielem täuschen lassen. Diese Menschen sehen wohl, dass es IST, nur nebenbei glauben sie an das NICHTS, an Götter, Gurus, etc.

Wer versteht, was IST ist, oder auch was ist, der lässt sich kaum noch durch das NICHTS verleiten sich im NICHTS zu verlieren.

Diese Menschen werden überwiegend ehrlich - auch zu sich - sein

und evtl. mal die nächste Bewusstseinsebene erreichen.

Dies ist ein Nachtrag vom 02.10.2019. Weiteres zum IST in: "Setzt die zweite Reformation von 2017 um!"

 

Bewusstseinsebene 790 = ehrlich

Die notwendige Vorstufe zur BE 840 und 850. Um die glasklare Wahrheit (BE 850) zu erkennen, ist es notwendig über längere Zeit ehrlich zu sein. Aus der Ehrlichkeit heraus entwickelt sich - über die Zeit - ein Verständnis, dass man/frau das Leben sinnvoll = richtig = ehrlich lebt. Dies deutet sich schon in der BE 550 = Glück an.

Um glücklich zu sein, ist es unabdingbar wichtig, ehrlich zu sein. UHR vom 27.07.2017  

In der BE 550 = Glück "erlebt" man ehrlich, in der BE 790 "lebt" man ehrlich, in der BE 850 weiß man, was ehrlich ist.

In der BE 790 entwickelt sich ein Verständnis der Zusammenhänge des menschlichen Miteinanders, das im logischen Denken münden kann.

Wer in dieser BE 790 angelangt ist, den würde ich als menschlich bezeichnen.

Suche mal einen Menschen, der menschlich ist! Da darfst Du seeeeehr lange suchen.

 

 

BE 840 = der Logos / die Logik

Das "Sein" ist wach. Man/frau ist bei SICH und lebt in wacher Reflexion mit seiner Umwelt. Um den Begriff Logik / Logos einigermaßen zu verstehen, dazu siehe bitte im Erkenntnis-Reich.de nach.

Logik ist, die Wahrheit mit Worten zu beschreiben. Ulrich H. Rose vom 26.12.2020

Wer logisch denken kann, der wird diesen Spruch verstehen, denn die Wahrheit steht wegen dieses Spruches über der Logik!

 

Die Wahrheit ist auch nicht mehr zu toppen, da sie den IST-Zustand beschreibt.

 

Ein Weiser/eine Weise ist dann evtl. noch in der Lage das alles in Worte zu fassen, um es einigermaßen verständlich zu vermitteln.

Leider muss Solches dann geglaubt werden - leider!      UHR, Nachtrag am 27.05.2021

Bewusstseinsebene 850 = Wahrheit

Das "Sein" ist sehr wach. Man/frau ist bei SICH und lebt in sehr wacher Reflexion mit seiner Umwelt. Siehe dazu "Es gibt nur eine Wahrheit"

Wer sich in dieser BE befindet, der wird feststellen, dass alle Ursachen für Konflikte und Kriege im Gegenteil zur Wahrheit, in der Lüge zu finden sind. Die allermeisten Menschen selber wissen leider nicht, dass sie lügend unterwegs sind, da sie ihre immer wieder wiederholten Lügengeschichten als "neue Wahrheiten" ansehen. Deshalb sagen Philosophen u. a., dass es mehrere Wahrheiten gibt. Das heißt nichts anderes, als: Philosophen lügen auch und sind sich ihrer Lügen nicht bewusst.

Siehe dazu Betrug und Selbstbetrug und konfabulieren im Erkenntnis-Reich.de


 

Bewusstseinsebene 870 = Weisheit

Das "Sein" ist nur noch SEIN. Man/frau beginnt im JETZT einzutauchen. Siehe dazu die Weisheitsskala von Prof. Baltes (Nr. 40) und "Definition Weisheit"

 

Bewusstseinsebene 900 = Zeit verliert ihre Gültigkeit

Zeit verliert ihre Gültigkeit. Alles ist jetzt und synchron.


 

Bewusstseinsebene 1000 = die höchste

Eins sein mit Allem.

Heraklit und Buddha waren Eins mit  Allem  - ohne Gottesbezug.

 

Eins sein mit dem "Allgemein gültigen Unterbewusstsein", mit dem AGU. (Nr. 14)

______________________________________________

Ausspruch von
Heraklit*: Eins sei alles! genauso wie: Eines kommt aus Allem, Alles kommt aus Einem.

* Heraklit von Ephesus: "Der über die Welt weinende Philosoph", auch Herakleitos genannt,

griechischer Philosoph, * etwa 540 v. Chr., † etwa 480 v. Chr.

Anmerkung: Dies war auch der Zeitraum, in dem Buddha lebte.

 

Ein Spruch von mir vom 17.01.2015 zu Heraklit: Der letzte Weise auf diesem Planeten war Heraklit, nach ihm kamen die Philosophen.

____________________________________________

Die Kraft-Potentiale der Bewusstseinsstufen:

VL 100 = log 10 hoch-750 Millionen Mikrowatt = angstvoller Gedanke
BE 500 = log 10 hoch- 35 Millionen Mikrowatt = liebevoller Gedanke

D.h., ein liebevoller Gedanke ist Milliarden mal stärker, als ein angstvoller Gedanke.

___________________________________________________

Verteilung der Bewusstseinsstufen auf der Erde:

 

5% der Weltbevölkerung liegen mit ihrem VL über 200 und wirken positiv.

Demnach liegen 95% mit einem VL unter 200 und wirken negativ = zerstörend auf diese Welt - direkt oder indirekt. Denke dabei an Kriege, Konflikte, übermäßigen Konsum mit Folgen der Umweltzerstörung u.s.w., u.s.w., u.s.w.

Die B-Stufe:
1000 = AGU, gleicht 500 Mio. Menschen mit VL <200 aus
700 = Erleuchtung, gleicht 70 Mio. Menschen mit VL <200 aus
670 = Erkenntnis, gleicht 40 Mio. Menschen mit VL <200 aus
600 = Frieden, gleicht 10 Mio. Menschen mit VL <200 aus
500 = Liebe, gleicht 750.000 M. mit VL <200 aus
400 = Verstand, gleicht 400.000 M. mit VL <200 aus
350 = Akzeptanz, gleicht 200.000 M. mit VL <200 aus
__________________________________________________

1985 ist der VL über die 200er-Grenze gesprungen auf 204.

 

Im Jahr 2014 wieder unter 200 auf 197 gefallen.

2015 wurde 196 erreicht, so, wie auch 2016

Jetzt, im Jahr 2017, liegt der Wert bei 195.

Nachtrag am 20.01.2019: 2018 = 193, 2019 = 192. Der Absturz 2018 um 2 Einheiten hat mit der deutlich gestiegen Einflussname von Social Media zu tun. Dazu: Die Herde Menschen folgt willig den vermeintlichen Annehmlichkeiten und stellt so langsam aber sicher das DenKen ein. Was ist, wenn man/frau in der Herde den Anderen folgt? Richtig! Man/frau folgt den Ärschen, ist sich aber dessen nicht bewusst, da hinter dem eigenen Arsch weitere Herdentiere hertrotten! Daraus kann auch logisch gefolgert werden, wenn wir die gesellschaftlichen Pyramiden betrachten: Die heutigen Führungspersonen, egal ob der Popkultur, der Kirche, der Politik, der Philosophie, den Konzernen, den Familienclanen, etc. entspringend, sind höchstwahrscheinlich alles Ärsche – unbewusste, oder wenige, stark berechnende perverse Ärsche, die nur ihren Vorteil des Machtausbaus suchen! Ende Nachtrag

 

Dies ist 1. schlimm und 2. auch nachvollziehbar, wenn man die Kriege im Jahr 2014 (Ukraine, Syrien, u.s.w.) und die Fortsetzung 2015 in Syrien mit den Flüchtlingsströmen sieht und feststellt, dass sich auch die Finanzkrise von 2008 wiederholen könnte, da die Raffgier und Machtgier einiger Weniger ungebremst weitergeht. Im Jahr 2018 gab es die höchste Anzahl an Flüchtlingen weltweit mit 71 Mio. (In etwa Vergleichbar mit der Einwohnerzahl von England. Die flüchten dann alle wegen dem Brexit nach Europa!)

 

Zur Finanzkrise siehe am Ende von "Der blinde Fleck beim Denken"  = meine Gedanken zu den Intellektuellen.

siehe dazu auch Soziopathen können nicht zugeben und können sich nicht entschuldigen

 

Jetzt nochmal die VL ab 1985:

1985     VL 204 Die Lehren aus dem 2. Weltkrieg verblassen

2014     VL 197 Social Media beginnt die Macht zu übernehmen

2015     VL 196

2016     VL 196 Das Lügenzeitalter beginnt, ausgelöst durch Donald Trump

2017     VL 195

2018     VL 193

2019     VL 192

2020     VL 176 Die Welt wurde in Angst gestürzt

2021     VL 174 Die Angst wurde aufrecht erhalten

_______________________________________________________________________

 

Beurteilung der Bewusstseinsstufen:

<200: Man/frau glaubt zu wissen. Der Glaube nimmt überhand. Glaube = VL190.

Siehe dazu auch "Gott, gibt es Dich?" (Nr. 180) und "Andauernder Wahnsinn Glaube"

200: Man/frau beginnt die Verantwortung über das eigene Leben zu übernehmen.

>200:
Es taucht „Kraft“ auf.

350: Akzeptanz = der Mut, der Wahrheit gegenüberzutreten = „stärkere Kraft“ die soziale Probleme löst. Unabdingbare Voraussetzung für das Akzeptieren ist das Verstehen. Leitsatz: Ohne Verstehen kein Akzeptieren

500: Ebene der wahren Liebe. Es entsteht Vergebung und Mitgefühl.

>500: Mitgefühl ist das Tor zur Gnade.

>>500: Wir erkennen, wer wir sind, weshalb wir (hier) sind.

>>>500: Zeit verliert ihre Dominanz. Erkennen der ursprünglichen Quelle aller Existenz.


Christentum
Der Wahrheitsgrad der ursprünglichen Botschaft von Jesus Christus lag bei 1000.
Das gegenwärtige Niveau des Christentums ist durch die Umtriebe in "der Kirche" deutlich unter 200 gefallen. Die katholische Kirche liegt derzeit (2019) bei 176 (also schon nah bei der Wut), die evangelische Kirche liegt bei 183.

Buddhismus
Der Wahrheitsgrad der Lehren des Buddha lag ebenfalls bei 1000.
Der gegenwärtige Zen Buddhismus liegt bei 600 bis 700.
Der Hinayana-Buddhismus („Kleines Fahrzeug“) liegt heute (1995) bei 850. (2019: 790)
Der Mahayana-Buddhismus („Großes Fahrzeug“) liegt heute (1995) bei 950. (2019: 850)

Hinduismus
Die Lehren des indischen Gottes Krishna hatten einen Anfangswert von 900.
Der heutige Wahrheitsgehalt der gegenwärtigen Praxis (2019) liegt bei 620.

Judentum
Die Lehren des Abraham = 985. Zur Zeit Moses = 700, Altes Testament bei 475.
Der heutige Wahrheitsgehalt der gegenwärtigen Praxis (2019) liegt bei 186.

Islam
Die Bewusstseinsebene Mohammed war 198. Koran 199.
Durch Jihad (heiliger Krieg) leider stark abgefallen auf deutlich unter 200!!
Er liegt derzeit = 2015 bei
55 !!!!!!!!!!

Das ist zwischen Apathie und Kummer und bedeutet Zerstörung ohne Ende!

Siehe dazu auch die Nr. 279:

"Der Untergang des Morgenlandes, erklärt von Adonis alias Ali Ahmed Said Esber"

 

Zusammenfassung der Religionen und VL im Jahr 2019 und 2021:

Islam: 55                            2021: 36  Es ist kaum noch eine positive Entwicklung feststellbar

katholische Kirche: 176         2021: 63  Ein dramatischer Absturz durch die Skandale (Kindermissbrauch)

evangelische Kirche: 183       2021: 67 Die katholische Kirche riss die evang. Kirche mit.

Judentum: 186                    2021: 44 Das Judentum will sich selbst vernichten durch die Spritze

D.h., alle aufgezählten Religionen liegen unter dem VL von 200 und demzufolge sind die Auswirkungen auf das eigene Leben und das Leben anderer negativ!

2021: Alle Kirchen entlarven sich als willfährige Marionetten der wenigen Mächtigen und machen bereitwillig deren Lügengeschichten mit. Canossa dreht sich wieder um 180°.
______________________________________________________________________

* Quelle: „Die Ebenen des Bewusstseins“ von David R. Hawkins
VAK-Verlag Freiburg im Breisgau 1997
= Über die Kinesiologie ermittelte Bewusstseinsebenen. Dieses Buch öffnet das Tor zu höheren Bewusstseinsebenen. Man bekommt ein Gespür für die höheren Bewusstseinsebenen vermittelt und den Wunsch diese zu erreichen.

Die amerikanische Originalausgabe ist von 1995, der Titel:
Power versus force: An anatomy of consciousness. The hidden determinants of human behavior.

Ulrich H. Rose vom 29.12.2006

am 12.02.2008 um
Erkenntnis ergänzt und bei Liebe erweitert
am 26.11.2014 um Unterbewusstsein BE 620 ergänzt
am 17.06.2015 um Glück BE 550 ergänzt
am 23.04.2016 um Wissen VL 193 ergänzt
am 26.11.2018 um Logos BE 840 ergänzt.

Warum habe ich diese zusätzlichen Begriffe in die Bewusstseinsebenen von David R. Hawkins eingefügt? Weil mir vorrangig auffiel, dass in den Bewusstseinsebenen der Begriff "Bewusstsein" fehlte. Also habe ich wahrscheinlich vor dem 26.11.2014 Bewusstsein mit BE 420 eingefügt. Zeitangaben dazu habe ich nicht. Auch den Glauben mit VL 190 ergänzte ich, um zu verdeutlichen, dass der Glaube, jeglicher Glaube nur trennend und zerstörend wirkt. Das Wissen mit VL 193 ist etwas weniger Negativ, als der Glaube; nur die Auswirkungen des Wissens ergeben auch leider keine positive Ausrichtung. Siehe dazu die "Wissenwiedergeber"

 

Siehe als Alternative dazu die "Lebensstufen nach UHR" = Nr. 27

Siehe auch:
Gespräch mit Buddha: "Der Weg hin zur Weisheit" Nr. 222

_______________________________________________________________________

Die Bewusstseinsebenen und Verhaltenslevel. Ulrich H. Rose vom 06.07.2020
Die Bewusstseinsebenen und Verhaltenslevel verkürzt von Ulrich H. Rose vom 14.09.2019 nach David R. Hawkins

_______________________________________________________________________

 

Vom Glauben und Denken über Intelligenz, Verstand, Bewusstsein, Liebe, Glück, Wahrheit, Erkenntnis zur Weisheit. Von Ulrich H. Rose vom 10.07.2016

_______________________________________________________________________

 

Eisbergmodell nach Ulrich H. Rose zu Vernunft, Verstand, Bewusstsein und Unterbewusstsein, Wahrheit und Logik.

_______________________________________________________________________

 

Im JETZT ist ALLES. Spruch von Ulrich H. Rose vom 10.12.2009

==============================

Und hier eine chronologische Aufarbeitung des Coronawahnsinns der Verschörer gegen das DEUTSCHE Volk ab dem 12.03.2020: Such Dir was aus!

 

Vorweg: Alles hier Aufgeführte ist schockierend und zugleich aufschlussreich für den, der DenKen kann. Besonders erstaunt war ich, dass viele Zahlen des Coronawahnsinns genau das bestätigten, was ich Jahre bis Jahrzehnte zuvor schon sagte. Die Zahlen der Stadt Tübingen brachten genau die Zahlen hervor, die ich unter dem LINK "DenKen" beschreibe, dass nur jeder 250ste* denKen kann!

* 0,4%! - was bedeutet, dass 99,6% mehr oder weniger manipulierbar sind, egal ob supergescheit oder einfältig!

 

Zur Einstimmung auf die folgenden 100 Abhandlungen (bis CL) von mir siehe ein fast

9 Minuten kurzes Video zum Thema "Gates zur Zwangsimpfung" vom 09.07.2020. Nachttrag April 2021: - welches Bill Gates wahrscheinlich löschen ließ, da nicht mehr verfügbar. Warum sollte die Welt auch wissen, dass er im Oktober 2019 sagte, dass er 7,5 Milliarden Menschen impfen will  - um die Menschen zu reduzieren = töten? Ende Nachtrag 

 

Hier meine Abhandlungen:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020" Aufklärung zu Coronavirus 2013 und Coronavirus 2015, Letalitätsrate, Coronavirus-Hysterie in D mit Klopapier.  Der Physiker Harald Lesch zeigt seine primitive Seite und erklärt den Deutschen anhand von italienischen Zahlen, was das Virus auch in Deutschland anrichten kann. Er verhält sich ähnlich unwissenschaftlich, wie Christian Drosten. Er betreibt eine unverantwortliche und dumme Panikmache. Furchtbar!

 

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020" Trotz der getürkten Coronavirus-Infektionszahlen, die nicht für eine Pandemie ausreichen, werden tagtäglich Coronatote gezeigt und aufaddiert, um die Panik aufrecht zu erhalten. Ich werfe dem Dampfplauderer Harald Lesch vor ein Verschwörer gegen das deutsche Volk zu sein und bezeichne ihn ganz bewusst als Vollidioten, um den Deutschen die Ehrfurcht vor solchen Typen zu nehmen. Der erste Irrsinnshöchststand wird in Chemnitz erreicht.

Die "gut bezahlten" Medien beteiligen sich aktiv an der gesteuerten Panikmache. Es wird eine Corona-App zusammengebastelt. Systemrelevante werden von Systemkonformen - auf Balkonen stehend - beklatscht.

 

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020" Lothar Wieler (RKI) sagt, dass "diese Masken ... nicht dabei helfen den Maskenträger zu schützen". Hier in der Türkei werden wir von Polizisten vom Strand verjagt, da ja die gefährlichen Coronaviren mit dem Westwind aus Italien kommend uns treffen könnten. 100m weiter in den Häuserschluchten sind diese Viren scheinbar ungefährlich. Es kommt zu einer explosionsartigen Vermehrung des Wortes "absolut", nicht nur in Sätzen mit Corona.

 

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020" Die angstschürenden Berichterstattungs-Intervalle werden im April 2020 immer kürzer, da gleichzeitig mit der Anfangs-Kardinallüge "Coronapandemie" tausende weiterer Lügen nachgeschoben werden müssen, um die Schlafschafe im Coronaglauben zu halten.

 

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimmunität am 15.04.2020"

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und die anderen Bundesländer enthalten.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich!

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P. "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

Q.Q. "Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen" Interview vom Moderator Del Bigtree mit Dr. Andrew Kaufman vom 30.07.2020

Q.Q.Q. "Wie entstehen und verbreiten sich Lügen" Erkenntnis-Reich.de unter Logik

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

V. "Intellektuelle Verwirrung und Verirrung" vom 15.08.2020 mit Friedensaufruf

VV. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye

W. "Definition Verschwörungstheoretiker"

X. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

Y. "Neutrales zu Corona"

Z. "Wolfgang Schäuble, ein rhetorisch gewandter Faschist?"

AA. "Schwerwirkende Nebenwirkungen sind bei Corona-Impfstoff "AZD1222" aufgetreten"

AB. "Sterbehilfe durch Corona" (Diese Übersicht hier mit vielen Stichworten ergänzt. Besonders der 2. Absatz in blau hervorgehoben ist lesenswert!)

AC. "Das Immanuel Kant-Syndrom" (In "N" enthalten)

AD: "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen"

AE: "Definition Wahrheit" Es gibt nur eine Wahrheit.

AF: "Aktuelles ab dem 23.09.2020"

AG: "Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

AH: "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit der Klage von Dr. Reiner Fuellmich gegen Drosten

AI:  "Aktuelles ab dem 07.10.2020 mit dem Märchen vom Menschenfreund Johns Hopkins"

AJ: "Ein Frau geht wegen der unmenschlichen Corona-Maßnahmen gegen alte Menschen in den Hungerstreik"

AK: "Aktuelles ab dem 13.10.2020" mit der Relativierung der Todesfälle in F, I und D

AL: "Aktuelles ab dem 20.10.2020" mit den echten Todeszahlen vom RKI, die an Covid-19 gestorben sind: 427 von Mai - August!

ALL: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

AM: "Aktuelles ab dem 26.10.2020" Wenn man gegen die Masken demonstrieren will, dann ohne Masken - und nicht mit Masken!

AN: "Aktuelles ab dem 06.11.2020" Endlich Opposition im bayer. Landtag durch die AfD

AO: "Aktuelles ab dem 10.11.2020" Weitere Aufarbeitung der Demo in Leipzig am 07.11. und das Aufzeigen der Strategie vom ZDF, um die friedliche Demo von Leipzig in den Nachrichten - wie in den anderen Pripansch-Medien auch, als gewalttätige Demo zu zeigen.

AP: "Aktuelles ab dem 16.11.2020" Aristoteles zum Coronawahnsinn bemüht mit seinem Spruch "Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer"

AQ: "Aktuelles ab dem 24.11.2020" Düden-Wasserfall in Antalya, Söder vergleicht Todeszahlen von 400 mit täglichem Flugzeugabsturz, Cyberkrieg gegen Impfgegner, OberVivi Karl Lauterbach, der Irre von Coronien, Maskus Söder: "Die Maske ist ein Instrument der Freiheit" 14 Millionen Nerze in Dänemark getötet - mit Bildern.

AR: "Aktuelles ab dem 30.11.2020" 10 Jahre nach 2020: "Primitive Cloudgehirne steuern über Mausarme Computer" und "Willfähiges Humankapital lebt stumpfsinnig vor sich hin"

Polizisten demonstrieren am 28.11.2020 in Valencia für die Freiheit und gegen Masken".

Im Moma wird Werbung für Amazon gemacht. Maskus Söder - der Soziopath. Die GRÜNEN die neuen RECHTEN? - stört da die AfD? Jörg Schönenborn ARD - gefährlich! Mit Cororna lebt's sich in Passau länger! 17 schlimme Zitate von den GRÜNEN. Erdbeben der Stärke 5,3 hier in Alanya verschlafen. Die Grippe stirbt laut RKI in Deutschland aus.

ARR: Lies Dir die Startseite zu Definition-Intelligenz.de durch, nur anfangs den blauen Bereich. Dort wird die Frage gestellt, "Was ist besser Freiheit oder Gesundheit?" Dazu gibt es die logische Antwort.

AS: "Aktuelles ab dem 08.12.2020" Der Klügere gibt nach - einer der dümmsten Sprüche!

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern! Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn - besonders gegen den Kinderschänder Maskus Söder, der im bayer. Landtag - unter dem Deckmantel "Ich sage die Wahrheit" - die frechsten Lügen verbreitete!

 

AST: Am 12.12.2020 "Ist der Glaube an Corona mächtiger, als an Gott?" geschrieben.

 

AT: "Aktuelles ab dem 16.12.2020" Warnungen gegen die Covid-19-Impfungen.

 

AU: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020" In einem Schreiben fordert der Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten. Perverser und kranker gehts kaum noch - und das von einem Mitglied des Ethikrates - unfassbar!!!

Die Neujahrsansprache von Angela Merkel - kommentiert von Sebastian Friebel. 31.12.2020

 

AV: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.01.2021" Brief von Sebastian Friedel an Angela Merkel zur verlogenen Neujahrsansprache, besonders die alten Menschen betreffend. Covidioten-Richtigstellung.

Propaganda früher und jetzt:

AW: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 10.01.2021" Schwere Erkrankungen und Todesfälle nach Corona-Impfung.

 

AX: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 14.01.2021" Auflistung der Probleme, die weltweit bei der Corona-Impfung auftauchten.

 

AY: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.01.2021" Rückblick auf den 01.05.2018.

Da strahlte der SWR unter Marktcheck dies aus: "Im Land der Lügen". Dort geht es u.a. um Diabetes. Du kannst dort jedes Wort Diabetes durch Corona austauschen. Der Sinn bleibt derselbe! Vermummter Heiko Maas wünscht "offene" Gespräche in Ankara mit Mevlüt Çavuşoğlu!

Angela Merkel unterhält sich mit Markus Söder.

 

AZ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 26.01.2021" Corona - Anal-Abstriche

Albert Einstein fragt "Was stimmt bei Euch nicht?

Um den Impfwahnsinn aufrecht zu erhalten werden viele Impftote von der Regierung verschwiegen.

 

AZZ: "Vergleich des dritten Reiches mit der inszenierten Coronapandemie im Jahr 2020"

 

B: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.02.2021" Großes Impfglück für Deutschland. Will sich Israel auslöschen?

 

BA: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 06.02.2021So funktioniert die inszenierte Coronapolitik: Beweise dazu anhand der Aussagen des ehemaligen Präsidenten der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker.

Der Gatte von Virologe Hendrik Streeck, Paul Zubeil, wechselt ins Gesundheits-ministerium zu Christian Spahn. Daraufhin ändert Streeck seine Corona-Meinungen.

 

BB: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.02.2021" So wird das deutsche Volk verarscht: Wenn jemand bis dato starb, dann war das Corona und nicht die Grunderkrankung(en). Aktuell gilt: Wenn jemand an der Corona-Impfung stirbt, dann liegt das an der Grunderkrankung und nicht an Corona!

 

BC: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.02.2021" Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill sagt im Video: Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren.

 

BD: "Gedanken über das Lügen" (B1a) Was ist eine Lüge? Der Hintergrund von Lügen. Soziopathen sind empathielos und lügen brutalst. Die Wahrheit ist wie ein Skalpell, sie schmerzt, heilt aber letztendlich! Siehe besonders der Nachtrag am 28.02.2021 zu "Warum gibt es Lügen?"

 

BE: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 02.03.2021" Keine Pandemie anhand der freien Intensivbetten am 01.03.2021 festzustellen. Aussagen von führenden GRÜNEN. Das Wahlverhalten am 14.03. in BW und Rheinland Pfalz zeigte, dass die Deutschen mittler-weile durch die Dauerlügerei der Regierung fast total verblödet und orientierungslos sind. Einge Deutsche fliehen ins coronafreie Tansania auf die Insel Sansibar. Der Mathematiker Prof. Dr. Rießinger vergleicht D mit Schweden anhand der Sterbefälle. Schweden liegt deutlich besser - hat weniger Sterbefälle - obwohl es dort keine Lockdown gab!!!!!!

 

BF: "Kopfschuss: Note Eins! DIE ZEIT. Rückblick zum 18.05.2017" Dieser Zeitungsartikel der ZEIT ist eine der vielen erfolgreichen Vorbereitungen auf die inszenierte Coronapandemie im Jahr 2020, um die Menschen weichzuklopfen mit dreisten Lügen, gestützt und unterstützt durch die Medien. Beim Coronawahnsinn spielt DIE ZEIT ein ähnliches - und gut bezahltes - Spiel. Die rote Karte zeigen und abbestellen!!!

Übrigens: BF ist meine 65. Abhandlung zum Coronawahnsinn. Das habe ich zu Beginn am 12.03.2020 nicht vermutet, das dieser Coronawahnsinn sooooo lange aufrecht zu erhalten ist. Dann kam der Zeitpunkt - im Herbst 2020, wo ich bemerkte, dass das Verhalten der Menschen meine Gedanken und Zahlen zur Intelligenz nicht nur bestätigte, sondern stark unterstrich.

 

BG: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 09.03.2021" Baden-Württemberg Landtagswahl: Die Menschen haben kaum etwas aus den letzten Monaten gelernt. Motto: Weiter so, auf den Abgrund zu - besonders mit GRÜN! Die Impfschäden und die Impftoten steigen unaufhörlich - daran sind die Vorerkrankungen schuld.

BH: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 17.03.2021" Warum bin ich mit fast 70 Jahren noch am Leben? Das AstraZeneca-Dilemma wird immer größer - immer mehr tote Frauen unter 50. Zeitgleich ist die europäische Arzneimittelbehörde (ema) zutiefst vom AstraZeneca-Impfstoff überzeugt.

 

BI: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.03.2021" Bidermanns Diagramm des Zwangs. Der Neid auf die Mallorca-Urlauber wird für die Schlafschafe unerträglich, so dass diese Urlauber bei der Rückkehr jetzt mit Quarantäne bestraft werden. Die Schlafschafe sind beruhigt und schlafen weiter. Brandbrief im Namen unserer Kinder vom März 2021: 

An alle Kultusministen    An alle Schulbehörden    An alle Gesundheitsämter   An alle Gerichte. Immer weiter neue Tote nach Corona-Impfungen. Am 26.03.zwei Lachworte von Karl Lauterbach. Guter Tip von Rechtsanwältin Beate Bahner, um sich gegen die Impfung beim Arbeitgeber zu wehren. Infektionsregime?. Jens Spahn: ... ich habe jetzt ehrlicherweise ..." Meine  Beendung der Coronaberichterstattung am 28.03. auf unbestimmte Zeit mit großem Statement dazu.

 

BJ: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 08.04.2021" Nach 10 Tagen Schweigen der Coronaberichterstattung die Wiederaufnahme mit der Begründung, dass ich hier mehr erreiche, als das Hinundherschicken von Infos über den Coronawahn in kleinen Zirkeln - wie bei mir über WhatsApp und Telegram.

 

BK: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 13.04.2021" Das Kabinett beschließt die Bundesnotbremse und Angela Merkel bekommt durch das neue Infektionsschutzgesetz diktatorische Allmacht. Der langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand, Jacques Attali, schrieb in seinem Buch von 1981 "Die Zukunft des Lebens": In der Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Population zu reduzieren. Die Blutsauger des Deutschen Volkes zeigen ihre wahren Gesichter.

 

BL: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 18.04.2021" Uwe Steimle in der aktuellen Kamera vom 18.04.2021: "Wer GRÜN wählt - wählt den Krieg!" Ein Aufruf von Dr. Peter Breggin, einem ehemaliger Berater des National Institute of Mental Health: Lassen sie sich nicht impfen!

 

BM: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 29.04.2021" Biontech-Impfstoff ab Juni für ältere Kinder, für alle ab September, so Uğur Şahin. Das ist Kindesmissbrauch! War das nicht mal strafbar? Das Urteil von Amtsrichter Christian Dettmar aus Weimar sorgte bundesweit für Schlagzeilen, als er - mit einer 70-seitigen und guten Begründung - die Kinder vor dem Masketragen schützen wollte. Jetzt kriegt der Amtsrichter selbst Ärger mit der Justiz!

 

BN: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 03.05.2021" Ein etwas längerer Beitrag, der die Nachricht "Im Darknet flog die Kinderpornographie-Plattform "Boystown" mit mehr als 400 000 Mitglieder auf." durch meine Gedanken dazu ergänzt.

 

BO: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 10.05.2021" Der 124. Deutsche Ärztetag beschließt, dass ab Herbst Kinder und Jugendliche gegen Corona geimpft werden"

 

BP: "Coronawahnsinn 2. Fortsetzung am 18.05.2021" Das Bundesministerium für Gesundheit gibt an Boris Reitschuster diese Zahlen weiter:

 - Von den Geimpften wurden 57.000 - trotz der Impfung - positiv auf SARS-COV-2 getestet!!!

 - über 33.000 erkrankten - trotz der Impfung - an COVID-10

 - über 6.200 mussten nach der Impfung ins Krankenhaus!!!

 - über 2.700 starben nach der Impfung

Die Cororna-Maßnahmen der Politiker werden immer irrer und wirrer. Das Ende naht!

 

BQ: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.05.2021" Jetzt ist die 3. Phase des Coronawahnsinns eingeläutet und damit auch das Ende des Coronawahnsinns.

 

BR: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 26.05.2021" Der Irrsinn und Wahnsinn dieser Welt, abgebildet in 3 Bitten. Gespaltene USA: Die republikanischen Staaten verbieten die Impfung und Masken. Die indische Regierung bestätigt in einem Schreiben vom 21.05.2021, dass es keine "indische Variante" in Indien gibt. Auf dieser Lüge pfropfen dann im Juni die europäischen Staaten eine weitere Lüge, die DELTA-Variante auf. Jens Spahn will trotz gegenteiliger Empfehlung der STIKO Kinder ab 12 Jahren impfen! Eine Frau mit Umhängeschild "Ihr Gemüse? Natürlich ungespritzt! Und ihr Kind???"

Pfizer-Studie: 80% aller geimpften Kinder klagen über Nebenwirkungen. Kinder- und Jugend-Psychiatrien laufen über. Das ist Diktatur in Reinstkultur! Angela Merkel, die Verschwörerin gegen das Volk, spricht am 21.01.2021 in der Pressekonferenz eindeutig Lügen aus, und weiß, dass sie dazu von den anwesenden Journalisten nicht kritisiert wird. Richter steigern ihre Nebeneinkünfte! Die AfD will Kindersex-Puppen verbieten. Andere Parteien wollen das nicht!!! Ein weiteres Verbrechen: EU-Arzneibehörde EMA empfiehlt Freigabe von Biontech-Impfstoff für Jugendliche. Erste Fluggesellschaften beginnen Geimpfte von den Flügen auszuschließen. Ranga Yogeshwar macht Werbung für die Impfung mit dem Slogan "Weil Impfen einfach schlauer ist". Mein Slogan für Ranga Yogeshwar "Vor der Corona-Impfung das Gehirn ausschalten" und "Wenn Richter gegen das Wohl der Kinder urteilen, ohne die Faktenlage kritisch zu beurteilen, sondern sich nur systemkonform geben um im Amt zu bleiben, dann gehören diese Richter schnellstens aus dem Amt gejagt und sofort für lange Zeit eingesperrt!"

 

BS: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 01.06.2021"

Typisch Berlin: "Coronakrankenhaus wird geschlossen - mangels Patienten". Die Masken etc. fallen weitgehens in der Türkei. Zusammenhang Corona-Impfungen und Corona-Tote nach Impfung mit Verlaufs-Kurven von Brasilien und Italien. Die Achse des bösen Coronawahns Frankreich - Deutschland - Österreich. Gibraltar - fast vollständig durchgeimpft: Die Sterberate nach der Impfung hat sich vervielfacht!. Die Spritzenheiligen Özlem Türeci und Uğur Şahin. Der US-Arzt Dr. Knauss weist mit seinem Laborteam - und mit ihm sieben Universitäten nach, dass COVID nicht existiert.

Australien: Einem Corona-Toten stehen 21 Impftote und über 22.000 Geschädigte gegenüber! Aktion #Ärmelrunter. Dagegen David Hasseloff #Ärmelhoch. Die 5 Coronagebote. Euthanasie durch Impfen + Impftote: Zwischenbilanz!

 

BT: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 12.06.2021"

 

BU: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 18.06.2021"

 

BV: "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.06.2021" Der Gottglaube erzeugt im Streit mit anderen Gottgläubigen immer wieder Konflikte und Kriege. Das reduzierte die Menschen zuverlässig! In den letzten Jahren wurden zuwenig Kriege geführt, so dass die Bevölkerungsexplosion ungehindert anhielt. Da initiierte Bill Gates, dass man das auch durch Impfen schaffen könne. Klappt bisher prima!

 

BW: "Coronawahnsinn 4. Ab 25.06.2021- das Ende naht!" Hunde nehmen Abstand von Geimpften. Dr. Vernon Coleman im Video: "Covid-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen - und könnten die Menschheit auslöschen!"

 

BX: "Coronawahnsinn 4. Ab 29.06.2021- das Ende naht!" Das deutsche Schlafschaf in den Jahren 2020 und 2021. Treudoof und folgsam. Die Entwicklungsgeschichte der meisten Menschen: "Vom Affen zum Schlafschaf". Die Priorisierung bei der Impfung bedeutet die Priorisierung auf den Tod. Markus Söder verkündet neue Corona-Regeln und empfiehlt den Corona-Test dreimal statt zweimal pro Woche zu machen.

 

BY: "Coronawahnsinn 4. Ab 05.07.2021- das Ende naht!" Wir Menschen sind zu primitiv, um als Herdentiere friedlich miteinander auszukommen. Das ist unseren Genen geschuldet. Die Impfungen geraten ins Stocken. Hubert Aiwanger lässt sich nicht impfen. Anstiftung zum Massenmord: Impfung für Stillende!

 

BZ: "Coronawahnsinn 4. Ab 07.07.2021- das Ende naht!" Zusammenfassung alles bisherigen Zusammenfassungen zum Coronawahnsinn am 07.07.2021: 1. Die allermeisten Reichen und Mächtigen sind pervers, da sie vor lauter Reichtum und Macht nicht mehr wissen, was sie Sinnvolles damit anfangen können. 2. .....

"Der einzige Weg aus der Pandemie ist das Einsperren der Politiker!"

C: "Coronawahnsinn 4. Ab 11.07.2021- das Ende naht!" Studie aus Luxemburg: "97% der geimpften Probanden waren magnetisch". Der Weltärztebund-Chef Frank Ulrich Montgomery sagt: "Wir werden regelmäßig nachimpfenmüssen". Söder: "Ohne Impfen keine Freiheit!". Emmanuelle Macron macht den apokalyptischen Vorreiter für die Zwangsimpfung! BILD-Chef Julian Reichelt im Video: Wann hört der Wahnsinn auf?

 

CA: "Coronawahnsinn 4. Ab 14.07.2021- das Ende naht!" Am französischen National-Feiertag beginnen die Franzosen ihre Revolution gegen ihren Präsidenten, der 2 Tage zuvor die Impfpflicht für Krankenhaus- und Altenheimpersonal ankündigte.

 

CB: "Coronawahnsinn 5. Ab 19.07.2021". Mein Tipp vor 13 Tagen, dass der 19.07.2021 das Ende des Coronawahnsinn ist, der wahr evtl. falsch. UZumindest läutete dieser Termin in England mit dem Freedom Day das Ende ein. Hochwasser in Deutschland - in Ahrweiler. Hilfen von Querdenkern werden von der Regierung abgelehnt - trotz Hilfewünschen aus Ahrweiler. 300 Mio. € für Flutopfer, dagegen bisher 2 Billionen € mit irren Coronamaßnahmen in Deutschland verbrannt. Am 18.07.2021 hält der Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier eine Rede und im Hintergrund kaspert Armin Laschet rum. In Berlin ein Eis gratis für kostenlosen Bürgertest zum Herbeitesten der 4. Welle. Söder sinkt mit der CSU auf 28,6% - und macht weiter!!!

USA: Die CDC-Datenbank: In 7 Monaten mehr Impftote als in 120 Jahren zuvor

 

CC: "Coronawahnsinn 5. Ab 24.07.2021" Große Proteste in Italien und in Frankreich in vielen Städten gegen den GREEN PASS. Deuschland schaut zu. Lockdowngegner jagen mit dem Computer"spiel" STAYHOMER. Pervers, pervers, pervers! Mehr Rechte für Geimpfte fordern einige Politiker. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte EGMR hält Impfpflicht für zulässig! Die Zahlen von Gibraltar - auf die USA hochgerechnet bedeutet, dass es dort ca. 1 Mio. Coronatote durch die Impfungen gibt! Die französischen Bauern bespritzen den Regierungssitz von Macron mit Jauche.

Nach dem Freedom Day in England (dem 19.07.2021) fallen tagtäglich die Coronazahlen!

Robert F. Kennedy JR. vergleicht die Impfstoffkampagne und die Pharmaindustrie mit der Vertuschung von Pädophilie durch die katholische Kirche - sie alle wussten davon und haben nichts getan. Der Nürnberger Kodex von 1947 -- nur noch Makulatur!

Das russische Roulette der Neuzeit: Die Corona-Impfung! Hubert Aiwanger lässt sich von Markus Söder nicht zur Impfung nötigen. Guillotinen werden in Frankreich aufgebaut. Winfried Kretschmann von den GRÜNEN dreht durch.

Impfaktion in Nürnberg mit dem NürnBär ab 12 Jahren + Geschenke.

 

CD: "Coronawahnsinn 5. Ab 30.07.2021": Bilder von primitiven Lebewesen in Käfigen. Was wir passieren, wenn ein Roboter das erste Mal begreift, wie dumm seine Schöpfer sind? Der Nürnbär verteilt Gutscheinen am 31.07.2021 an Impfwillige. Danke an dei Franzosen, die uns Deutschen vormachen, wie Widerstand geht. Ab 01.08.2021 Testpflicht für alle Reisenden per Flug, Bahn und Auto.

 

CE: "Coronawahnsinn 5. Ab 04.08.2021": Prof. Heinz Haber: Ab 8 Mrd. Menschen wirkt der Mensch auf diesen Planeten wie Gift. Diese Zahl ist 2021 erreicht!

 

CF: "Coronawahnsinn 5. Ab 11.08.2021" Alle geimpften Angestellten im Restaurant in Pescara/Italien positiv, der einzige Ungeimpfte negativ! Was lernen wir aus den letzten 18 Monaten? In Israel erkranken immer mehr 3-fach Geimpfte an Cororna! Die Impfzidenz: Je mehr Impfungen, umso mehr Infizierte"

 

CG: "Coronawahnsinn 5. Ab 14.08.2021" Verängstigungsgrad der Bevölkerung in Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien - und Rückschlüsse daraus.

 

CH: "Coronawahnsinn 5. Ab 19.08.2021" Dr. Sean Brooks hält eine erschütternde Rede zu den mRNA-Impfstoffen, dass innerhalb 5 Jahren die Geimpften sterben werden.

 

CI: "Coronawahnsinn 6. Ab 23.08.2021 Das Ende" Interview mit der Erde im Coronajahr, Das mindeste für die Massenmörder in der Regierung ist der Tod! Wer Leben darf entscheiden wir CDU! So schafften die Moskauer den Impfpass ab. Sehr starker Anstieg von schwerweigenden Nebenwirkungen bei Kindern durch die Impfungen.

 

CJ: "Coronawahnsinn 6. Ab 30.08.2021 Das Ende" Die 10 Coronavirus-Gebote, Impfdurchbrüche, Covid-Heulboje, Gefängnisinsel Australien 1786 und 2021, wo sind die Doofen? Eindeutig im Westen!

 

CK: "Coronawahnsinn 6. Ab 02.09.2021 Das Ende" Die Krankenhaus-Ampel kommt. Impfstoffe für Babys ab 2022 angekündigt.

 

CL: "Coronawahnsinn 6. Ab 07.02.09.2021 Das Ende" Wozu soll die Impfung gut sein? Um früher zu sterben! Siehe die Zahlen in Israel und England! Christian Drosten empfiehlt Geimpften eine Corona-Infektion.   (= Abhandlung Nr. 100)

 

sowie unter Lustiges und Nachdenkliches "Das Märchen von der Coronaviruspandemie"

und vom

29. August 2020: Querdenker Demo in Wien - Rede von Dr. Peer Eifler. Hörenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=F-mCrcmSTCQ

 

Ende Einschub zum Coronawahnsinn

___________________________________________________________

Ich glaube heißt, ich weiß es nicht besser oder gar nicht und muss es deshalb glauben. Ich denke heißt, ich bin gerade dabei das Beste von mir zu geben – soweit ich denKen kann. Spruch von Ulrich H. Rose vom 26.10.2019

__________________________________________________________

 

Die nachfolgende Tabelle ist nur für mich bestimmt:

Verhaltenslevel/Bewusstseinsebene  < 200 2020    jeder 95%
glauben 190 7.700.000.000      96%
Mut 200    25.000.000    200  
denKen 256    20.000.000    250  
zufrieden 260    15.000.000    300  
denKen nach Wahrscheinlichkeiten 278     1.000.000   4.000  
Akzeptanz (Würde) 350      140.000  50.000  
Intelligenz 370      105.000  70.000  
Verstand 400       59.000 120.000  
Bewusstsein 420       15.000 220.000  
Vernunft 440   380.000  
Liebe 500       16.000 455.000  
Glück 550         5.000  1,5 Mio.  
immaterielle GW bilden können 580           600  10 Mio.  
Albert Einstein 580      
UB (nicht verortbar) 620           400 15 Mio.  
Erkenntnis 670           150 20  Mio.  
sich bewusst sein 671           100 30  Mio.  
ehrlich 790            53 90  Mio.  
Zeit 820    51 100  Mio.  
Logos / Logik 840   26 330  Mio.  
Wahrheit 850             8 455  Mio.  
Weisheit 870             1 4 Mrd.  
Freiheit 950      
AGU 1000             0    

Hier geht es weiter zu "Wie entsteht Bewusstsein?"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail