Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 9. - ab dem 28.03.2023

Dienstag, der 28.03.2023:

Zur Blütezeit von Orangen und Zitronen dies hier auf dem Balkon:

Seit ungefähr einer Woche beginnen hier in Mahmutlar die Orangen und die Zitronen zu blühen. Ungewöhnliches auf unserem Balkon: Zitronen und Zitronenblüten an 2 Zitronenbäumchen. Warum das?

Weil hier die Natur letztes Jahr verrückt spielte. Zuerst die gekrümmten Blätter. Dann eine Blüte zur Unzeit im Sommer 2022, wo die Früchte Daumengroß wieder abfielen. Dann die Blüte im Dezember mit den jetzt kleinen Früchten.

Die gekrümmten Blätter gibt es immer noch.

Auch mehr als ungewöhnlich:

 

 

 

Und es hört nicht auf!

 

An 5 Tagen hintereinander haben wir 17x das Würfelspiel 10.000V gespielt - und 17x beendeten wir es mit 6 Einsen hintereinander.

Das gab es so noch nie!

 

Ich berichte weiter, wenn sich das fortsetzt.

 

Spielanleitung zum Würfelspiel 10.000V am Ende der "Biografie von Ulrich H. Rose"

 

 

Die Serie riss auch am

nächsten Tag nicht.

 

Jetzt sind es 20 x hintereinander beenden mit 6 Einsen.

 

Damit war dann am Abend

des 29.03. Schluss!

Die MACHT um ACHT mit Uli Gellermann:

 

Der 77-jährige Journalist und Filmemacher Uli Gellermann,

* 15. Juni 1945, beschäftigt sich seit Jahren mit

der Dauermanipulation

der Tagesschau.

Bei Apolut nimmt Uli Gellermann mit „DIE MACHT UM ACHT“, die subtile Gehirnwäsche der Tagesschau alle zwei Wochen unter die Lupe.

ARD-Programm-Methode: Im Mittelalter wurde den Delinquenten bei der Blendung ein glühendes Eisen vor die Augen gehalten. Die Augäpfel verdampften und das Opfer war blind.

Blenden bis das Gehirn schrumpft

Die moderne Blendung lässt die Regierung durch die ARD erledigen:

Die Delinquenten gucken so lange Tagesschau, bis das Gehirn auf jene Größe schrumpft, die herrschaftstauglich ist: Die Opfer halten die jeweilige Regierung für gut und die Massenmedien für seriös.

Wer meint, dass der Ukraine-Krieg zum Guten durch die gestrige Lieferung von 18 deutschen Leopard-Panzern geführt werden kann, dem sein Gehirn ist schon auf die Größe eines Walnuss-Kerns geschrumpft.

 

Das ist so ähnlich, wie Drogen mit Drogen zu bekämpfen.

USA: Colorado erlaubt seit dem 1. Januar den freien Marihuana-Verkauf.

28 Gramm sind erlaubt. Schau Dir die Ergebnisse dieser korrupten Wahnsinns-Politik nach 3 Monaten im Web an!

 

Oder eine inszenierte Corona-Pandemie mit Corona-Giftspritzen bekämpfen. Bis jetzt sind  Millionen Todesopfer durch die Spritzen zu beklagen. Damit sind ca. 2/3 der Menschen auszurotten.

 

Noch effektiver mit nahezu 100% Erfolgsaussichten sind:

Atombomben mit Atombomben bekämpfen.

 

Frage Dich mal, warum die allermeisten Politiker da mitmachten - gegen Dich - gegen das Volk!

Weil das erbärmliche und bestechliche Gestalten sind, die NICHTS für Dich übrighaben!

Das sind kein Volksvertreter,

das sind Volksverräter!

Unbedingt ansehen

und

teilen

teilen

teilen

teilen

Kommentar: Gut bezahlte Werbespots für die Verbrecher in der Regierung.

U.a. kam auch Ranga Yogeshwar vor. Ein sehr gescheiter, aber nicht intelligenter Mann, der aktuell "medienwirksam" zurückzurudern versucht.

Glaubt diesem Primitivling nichts! Die hatten ALLE gewusst, was sie da - gut bezahlt - von sich gaben!!!

 

Die sehr ernst zu nehmende Aufklärung dazu:

1. Ich bin der Corona-Pandemie" sehr dankbar, denn mit dieser "inszenierten Corona-Pandemie" dürfte auch den hochgescheiten Intellektuellen klar werden, dass ich mit den Bewusstseinsebenen und der Intellligenz von einem Menschen unter 100.000 richtig liege. Wenn es nämlich deutlich wären, sagen wir mal ein Mensch unter 1.000, dann sähe dieser Planet anders und firedlicher aus!!!!!

2. Gerade mit diesem Paradebeispiel Ranga Yogeshwar hier dürfte vielen Menschen - wenn nicht schon vorher - klar geworden sein, dass auch die allermeisten Professoren - so wie Ranga - bestechlich waren und noch sind!

Das ist eindeutig kein Zeichen von Intelligenz, sondern von primitivem Verhalten und Habgier.

3. Wenn Du dann auch noch glaubst, dass Ranga Yogeshwar sich tatsächlich mit der Corona-Giftspritze hat impfen lassen, dann willkommen bei den Doofen!

Siehe dazu "Definition-Intellienz" und "Legasthenie, von einem Legastheniker erklärt"

und "Aufruf an die Intellektuellen"

Was nützt uns ein überaus gescheiten Physiker, wie Ranga Yogeshwar, wenn sein Gehirn bei der ersten großen finanziellen Zuwendung für das Verbreiten der Corona-Lügen auf Durchzug schaltete? Ulrich H. Rose

Was nützt uns ein überaus gescheiten Physiker, wie Ranga Yogeshwar, wenn sein Gehirn bei der ersten großen finanziellen Zuwendung für das Verbreiten der Corona-Lügen auf Durchzug schaltete, und damit begann, die Corona-Impfungen mit Notzulassungen als schlauer machend zu bezeichnen!? Das Ergebnis dieser gut bezahlten Werbung: Die Verdummung der Deutschen nahm dadurch zu!  Ulrich H. Rose vom 28.03.2023

 

Der Interviewer erhält eine schallende Ohrfeige von Hans von Storch zu Klimafragen.

 

teilen

teilen

Endlich begreifen einige Berliner, zu was sie von den GRÜNEN missbracht werden:

 

Du kannst "Sohn"

auch gegen "Tochter" austauschen.

 

Beispiel: Ricarda Lang

Die Niederlande beschlagnahmen Ackerland in Privatbesitz.

Aus Protest besprühen niederländische Bauern Regierungsgebäude und Bereitschaftspolizei mit GÜLLE!

 

Ansehen und teilen, damit wir Deutschen etwas dazulernen!

Der amerikanische Journalist Jackson Hinkle:

Wenn Russland neue Gebiete in der Ukraine befreit, bauen sie Parks, Spielplätze, Theater, Sportkomplexe und bauen kostenlose Häuser für die Bewohner.

Wenn die Ukraine ihr Territorium wiedererlangt, üben sie Vergeltungsmaßnahmen aus, misshandeln/blenden/töten Zivilisten und benutzen sie weiterhin als menschliche Schutzschilde.

 

 

RUSSLAND HAT DEN KRIEG GEWONNEN

Schock Minute bei Maischberger: Wolfram Weimer am 23.03.2023:

"Die Wahrheit ist, dass Russland diesen Kriege gewonnen hat" - und keiner in der Runde konnte widersprechen.

 

Wolfram Weimer: Verleger, Chefredakteur der Welt und der Berliner Morgenpost

Ansehen und teilen!

 

 

 

Dies nur

zur Seriosität

der WELT

und Wolfram Weimer

 

und als Ergänzung zu Hans von Storch

Vor 1/2 Jahr entstand dieser Ausspruch von mir,

der trefflich und kurz die Menschen beschreibt,

die durch Kriege und Impf-Kampagnen Menschen umbringen, sich daran vergnügen und bereichern:

"überreiche perverse Bestien"

 

Hier der LINK zu dieser Abhandlung

"Aktuelles über mich 3. - ab dem 12.07.2022"

Dort zu finden bei 90% - der Rest ist auch lesenswert!

____________________________________________________________

 

Zu den übereichen  perversen Bestien gehört auch der Generaldirektor der WHO, Ghebreyesus Tedros, der vom autralischen Senator Malcom Roberts als Mörder bezeichnet wurde.

Ob es sich nun Regierung nennt, oder WHO oder WEF oder NATO oder ...,

sie ALLE wollen nur das Beste von Dir - Dein Geld!

Sie bestimmen über Dich, je nach Belieben, und schreiben Dir vor, was Du machen darfst.

Solltest Du nicht artig sein, dann schicken sie Dir ihre Polizisten ins Haus, um "ihre Gelder" einzufordern!

Das nennt sich dann

Demokratie!

Vom Erkenntnis-Reich.de hierher übertragen:

"Resümee aus 20 Jahren des Denkens"

Sehr sehens- und vor allem hörenswert:

Christoph Sieber Spitze

 

Als er seinem Publikum noch die Wahrheit sagte

- und keiner lachte!

 

Toi - toi - toi

für die Zukunft

Christoph Sieber: "Mensch bleiben 2022" vom 21. Januar 2023 zeigt, dass der 53-jährige in 1 1/2 Stunden vieles lustig vorträgt, nur zu Corona, da schweigt er sich behände und angepasst aus.

Ob er sich noch an seinen Auftritt vor vielen Jahren erinnern kann?

Evtl. wird er auch dazu - wie damals das Puplikum - betreten schweigen!

Christoph Sieber ist älter und cleverer geworden, aber nicht gescheiter! Dem Geld sei dank!

Den nächsten, etwas längeren Beitrag, widme ich dem englischen König Charles III, der heute (29.03.) vom Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier in Berlin empfangen wurde.

Zu dieser Überschrift und zu Adrenochrom mache Dich selber kundig!

Um Charles III besser deuten zu können siehe unter "Definition Reptiloide" nach. Dort klärt sich das Wort Reptiloide ganz simpel auf. Weiteres auch in Verbindung mit seinem Bruder Prinz Andrew, der enge Verbindungen zu Jeffrey Epstein unterhielt, der minderjährige Mädchen seinen "Kunden" zuführte. Nachzulesen in "Neue Begriffe 2 von Ulrich H. Rose" unter dem Stichwort "überreiche perverse Bestien"

Eklat im französischen TV: Promi-Experte Gérard Fauré beginnt plötzlich über Céline Dion und ihre mutmaßliche Adrenochrom-Sucht zu plaudern.

Touche Pas à Mon Poste (TPMP) ist eine sehr beliebte französische Fernsehsendung, in der Experten und bekannte Persönlichkeiten eingeladen werden, um aktuelle Ereignisse zu diskutieren. In den vergangenen Wochen hat ein Ereignis die Aufmerksamkeit der französischen Medien auf sich gezogen: Der Autounfall des Schauspielers und Komikers Pierre Palmade und die darauf folgenden Enthüllungen.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung dessen, was passiert ist:

Pierre Palmade

Am 10. Februar 2023 verursachte Pierre Palmade einen Autounfall, bei dem er frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammenstiess, das auf der anderen Fahrspur in der Nähe von Villiers-en-Bière im Süden von Seine-et-Marne fuhr. Palmade wurde in kritischem Zustand in das Krankenhaus des Kreml-Bicêtre gebracht, erholte sich jedoch wiedr und sein Leben war nicht mehr in Gefahr.

Im anderen Auto saß eine schwangere Frau, der Fahrer und sein sechsjähriges Kind. Aufgrund des Unfalls wurde die 27-jährige Frau ins Krankenhaus gebracht, wo an ihr ein Notkaiserschnitt durchgeführt wurde. Ihr sieben Monate altes Baby überlebte nicht.

Nach dem Autounfall wurde bekannt, dass zwei Personen aus Palmades Auto geflohen waren. Es handelte sich um „2 Begleitjungen“, die Palmade angeheuert hatte, um mit ihnen Chem-Sex (Sex unter dem Einfluss von Drogen) zu haben. Darüber hinaus wurde Palmade positiv auf enorme Dosen von Kokain und anderen Drogen getestet.

Wenige Tage später beschuldigten ihn Personen aus seinem Umfeld, pädophiles pornografisches Material besessen zu haben, was zur Einleitung einer Untersuchung führte. Mit anderen Worten, Palmade ist offenbar an der typischen Entartung der okkulten „Weltelite“ mit beteiligt.

 

Um die Affäre zu besprechen, lud die französische Fernsehsendung TPMP den Promi-Experten Gérard Fauré ein, der so einiges über die Geheimnisse der Stars weiß.

 

Fauré, der als „l’ancien Dealer de Tout-Paris“ (der ehemalige Dealer von Paris) bekannt ist, verkaufte Drogen an französische VIPs, darunter Prominente und Politiker. Im Jahr 2016 veröffentlichte Fauré Bücher, in denen er die Geheimnisse der Promis enthüllte, mit denen er früher zu tun hatte – hauptsächlich aus der Politik und dem Showbusiness.

In den Büchern enthalten waren massiver Drogenkonsum, sexuellen Missbrauch, Vergewaltigung, Pädophilie, Kindesmissbrauch, Kinderhandel, Morde und Attentate.

 

Fauré erklärte, dass er an einer Party in Palmades Haus teilgenommen habe und von der Anzahl der anwesenden „Jungen“ überrascht war. Nachdem er erklärte, dass Palmade reichlich Kokain zusammen mit MDMA und Amphetaminen konsumierte, und auch sagte, dass er möglicherweise auf Adrenochrom stehe, eine Aussage, die die Stimmung im TV-Studio plötzlich kippen ließ.

Weiter erklärte Fauré, dass mehrere Prominente regelmäßig Adrenochrom konsumieren. Er nannte Celine Dion als Paradebeispiel.

Laut Fauré sei Dions mysteriöse degenerative Krankheit auf ihren missbräuchlichen Konsum von Adrenochrom zurückzuführen.

Auf die Frage eines sichtlich überforderten Gastes, woher diese geopferten Kinder denn alle kämen, antwortete Fauré, dass sie hauptsächlich entführt werden. Er erklärte, dass in Frankreich jedes Jahr über 58.000 Kinder entführt und nur zwei Drittel wieder gefunden werden. Dann fragte er rhetorisch, wo sich das restliche Drittel wohl verstecke?

 

Später erklärte Fauré, er habe in einem Fall ausgesagt, in dem eine Frau ihre Tochter an ein Adrenochrom-Labor in Dijon verkaufen wollte. Und dann fügte er hinzu, Yves St-Laurent und andere Leute in der Modebranche seien Pädo-Kriminelle.

Aus dem abartigen Bilderbuch "La Vilaine Lulu" des Modedesigners Yves Saint Laurent

Als Gérard Fauré schliesslich das Thema Emmanuel Macron ansprechen wollte, beendete der Moderator Cyril Hanouna die Sendung abrupt.

 

 

 

 

Joe Biden, ein

inzestuöser Pädophiler?!

 

 

Die ist nur ein weiterer Beweis, dass leicht erpressbare und perverse Individuen in die führenden Ämter gehievt wurden, um sie dann fremdzusteueren.

Mittwoch, der 29.03.2023:

 

 

 

Blick vom Balkon:

Das Meer schäumt besonders, da muss ich hin!

Die US-Studie des Unternehmens Phinance Technologies beziffert die Schäden durch Covid-Impfungen auf 147,8 Mrd. Dollar und 300.000 Tote    29. März 2023

Die Zahlen beziehen sich auf die USA und das Jahr 2022 und stammen aus offiziellen Quellen

Das Ausmaß des Grauens durch die Corona-Giftspritzen wird immer mehr sichtbar.

Kommentar: Diese offiziellen Zahlen aus den USA, müssen noch, so wie in Deutschland auch, mit dem Faktor 10 multipliziert werden, da gut 90% der tatsächlichen Zahlen vertuscht wurden.

Demnach sind in den USA bis dato gut 3 Mio. an Impfopfern zu beklagen.

Und diese Entwicklung wird sich noch weiter beschleunigen!

Italiener weigern sich, Käfer zu essen.

Unsere WEF-Irren wollen, dass wir "die Käfer essen" und glücklich sind. Die Italiener wollen das nicht, denn ihre Regierung hat die Verwendung von Insektenmehl in Pizza und Pasta verboten.

Enthauptungsrufe und brennende Rathäuser in Frankreich:

Die Demonstranten in Frankreich fordern den Rücktritt von Emmanuel Macron und greifen etwas häufiger das revolutionäre Vokabular auf, bis hin zu  Enthauptungen. Wie vor drei Jahrhunderten wurden Bildnisse von Macron und der Minister an öffentlichen Orten verbrannt.

Bekommt man, wenn man zuviel Umgang mit Jens Spahn hat, Södbrennen?

Donnerstag, der 30.03.2023:

 

Neu:

"Menschenschutz vor Klimaschutz!"

Corona-Impfstoff reicht noch 126 Jahre

Derzeit lagert die Bundesregierung noch 116,4 Millionen Covid-19-Impfstoffdosen, wie aus einer Anfrage des Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz (AfD) hervorgeht.

Weiter heißt es: „Derzeit steht die Lieferung von insgesamt ca. 110,6 Millionen Impfstoffdosen mit einem Wert von rund 2,5 Milliarden Euro aus, zu deren Abnahme die Bundesregierung über die EU-Verträge verpflichtet ist.“ Der Bundesregierung stehen also insgesamt noch 227 Millionen Impfdosen zur Verfügung.

Aus der Antwort auf eine weitere kleine Anfrage des Bundestagsabgeordneten geht hervor, dass aktuell rund 150.000 Covid-19-Impfdosen pro Monat verbraucht werden.

Bei gleichbleibendem Trend hätte die Bundesregierung damit genügend Impfstoff für die nächsten 126 Jahre, also bis 2149 - würde er nicht vorher durch Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum unbrauchbar.

Meine Erfahrungen mit Geimpften, den Wahrheitsunterdrückern:

Wer hört, dass er auf den Tod zuschlittert, will nicht hören, dass er auf den Tod zuschlittert. Ulrich H. Rose vom 30.03.2023

Neues Gesetz in Spanien: Minderjährige ab 16 Jahren dürfen ohne Erlaubnis der Eltern Geschlecht ändern.

Kommentar: Gender und LGBTQ, das ist tatsächlich eine gefährliche Krankheit, der die Kinder - besonders deren Gehirne -  weltweit befällt und nur schwer heilbar ist. Kinder und Jugendliche können sich nur schwer gegen diese krankhaften Indoktrinationen wehren, da ihnen die Erfahrung dazu fehlt.

Kindern wird dadurch eine Freiheit vorgegaukelt, die sie direkt in die Abhängigkeit von Perversen führt.

 

 

 

 

 

 

Domain:

 

Fabian Zolar

Gegen das Vergessen:

 

Sascha Lobo

 

Ein Hirni sondergleichen

zur Corona-Impfung und den Ungeimpften.

 

 

Schon vor über 10 Jahren bemerkte ich, dass der Typ mediengeil und nicht ganz helle in der Birne ist.

Gegen das Vergessen:

Deswegen haben wir keine Nebenwirkungen im Vorwege veröffentlicht!

 

Bill Gates im Interview mit Ingo Zamperoni am 12.04.2020:

"Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letzendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen"

Hinweis: Das war eine schlimme Lüge, denn der Impfstoff war zu diesem Zeitpunkt schon längst entwickelt und diente zur Reduzierung der Menschheit, was man dann auch sehr erfolgreich im nächsten Jahr umzusetzen begann!

Dieser Anteil von 22% Ungeimpften, der dürfte kaum noch zu steigern sein, da diese Gruppe weiß, dass die Regierung auf verbrecherische Weise die Corona-Impfungen

zur Therapie einer fiktiven Krankheit hochstilisierte, die es nicht gab. Die Folgen dieser Corona-Giftspritzen sind vielfältig schlimm bis hin zum Tod.

Dem Rest von 78% ist dies auch meistens klar, nur die wollen - ob einfach oder mehrfach geimpft - nicht genau wissen, woran sie sterben werden, und reagieren apathisch.

Die Zahl von 1,4% der Geimpften mit drei oder weiteren Impfungen zeigt  ebenso deutlich, dass auch hier das Ende der Fahnenstange ist.

Die allermeiste Frage, die sich diese Mehrfach-Geimpften stellen werden ist "Wozu noch weitere Impfungen, wenn die bisherigen Vielfach-Impfungen schon sehr sicher zu meinem Tod - auch auf lange Zeit - führen?"

Bitte berücksichtige bei diesen Sätzen, dass es aus strategischen Gründen seitens der Impfstoff-Hersteller auch Chargen mit physiologischer Kochsalzlösung gab, damit die Tödlichkeit der Impfungen nicht ganz sicher zu bestimmen war! Vielleicht hast Du Glück und bekamst statt der tödlichen Corona-Impfung eine Kochsalzlösung injiziert!

Samstag, der 01.04.2023:

 

Die Abhandlung "Menschenschutz vor Klimaschutz" abgeschlossen.

Dort kommt u. a. vor, dass Elektro-Autos ein Rohrkrepierer sind.

 

Apropos Rohrkrepierer:

Die ARD hatte AUF1 wegen Markenrechtsverletzung angegriffen.

Ich habe mir gerade die Entgegnung von AUF1 vom 30.03.2023, mit zusammen 5 Rechtsanwälten angesehen. Dauer 65 Minuten.

Teils musste ich schmunzeln, was die österreichischen RAe da verfasst haben.

Es sieht nicht nur so aus, dass sich hier die ARD einen Rohrkrepierer geleistet hat, sondern es sieht so aus, das ein Gegenangriff erfolgreich sein könnte und diese Lügenanstalt ARD zu Fall bringt.

Das wünsche ich mir sehr, damit dieser Lügensender ARD - und so hoffe ich auch - in diesem Sog - andere Lügensender zu Fall gebracht werden.

Auch hoffe ich, dass die Zwangsgebühren dadurch ein Ende finden.

Zufällig hatte ich heute früh um 06:00 den bayerischen Fernsehsender BR24 angeschaut. Etwas später kam die Wiederholung von gestern Abend, wo der 65-jährige Moderator Christoph Deumling in der Ruhestand verabschiedet wurde. Als letzten Gast hatte er den 81-jährigen Karsten Wettberg eingeladen, den ehemaligen Trainer von 1860 München, der sagte, dass er jeden Tag 150 Liegestütze - am Stück - macht! Manchmal kommt er so auf 500 Liegestütze pro Tag. Da bin ich mit meinen max. 60 Liegestützen am Stück/Tag und insgesamt vielleicht 200/Tag weit hinten dran - und Karsten Wettberg ist fast 10 Jahre älter!

Gegen das Vergessen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Schwerverbrecher in führenden Positionen:

 

Stephan Harbarth

 

Olaf Schloz

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail