Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 4. - ab dem 09.10.2022

Shedding ist die Angst vor Corona-geimpften Personen, und dass diese das Spike-Protein beim Sex ausscheiden und an Ungeimpfte weitergeben.

Deshalb: Vor dem Sex sämtliche Impfzertifikate etc. zeigen lassen,

und wenn vorhanden, dann dankend ablehnen!

 

Shedding ist die

berechtigte Angst vor Geimpften.

Willst Du ein bevorzugter Sexpartner sein, dann lass das Impfen sein!

Shedding ist nun bewiesen.

Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe sind ansteckend!

                                                                                                                   Wochenblick vom 09.10.2022

 

Schon seit längerem befürchten viele Ungeimpfte, dass Corona-Geimpfte das Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus ausstoßen könnten. In den sozialen Medien gibt es etliche Gruppen und Kanäle, die Berichte von den vermeintlichen Opfern dieses “Impfstoff-Sheddings” sammeln und Tipps dazu geben, wie man sich vor Geimpften schützen kann.

 

Statement von Dr. Hannes Strasser

Praxis Univ.-Doz. Dr. MSc. Hannes Strasser - Facharzt für Urologie in Hall in Tirol.

Immer mehr ungeimpfte Patienten in meiner Ordination haben Angst, sich mit der Impfung „anzustecken“ und wollen keine Bluttransfusionen von Geimpften bei Operationen, weil sie kein „giftiges Blut“ bekommen wollen. Und immer mehr Ungeimpfte organisieren sich, um im Notfall nur Blutkonserven von Ungeimpften zu erhalten.

Unter Impfstoff-Shedding versteht man die Freisetzung oder Weitergabe von Impfstoff-Bestandteilen im oder aus dem Körper des Geimpften. Bisher wurde die Möglichkeit, dass es ein Impfstoff-Shedding gibt, in den Mainstream-Medien und von „Experten“ kategorisch bestritten. Das Spike-Protein könne nicht übertragen werden, und auch nicht die mRNA der Impfstoffe. Die Impfung wird sogar Schwangeren und stillenden Müttern empfohlen.

"In Muttermilch nachweisbar"

 

Spender-Blut vom Blutspender und Spender-Sperma vom Freundenspender nur von Ungeimpften!

Herzmuskelentzündungen bei Kindern dramatisch gestiegen seit den Impfungen:

Die Corona-Impfungen wirken herzgefährdend bis herzabtötend!

Plötzlich und unerwartet "fallen Sportler tot um"

Das Umfallen nimmt zu!

Die Impfungen wirken - brutal!

Hochaktuell - auch 2022:

 

Christoph Sieber - Video:

"Ich wünsche Ihnen eine glückliche Zukunft"

Schade, dass Christoph Sieber mit Corona systemkonform wurde.

2013 sprach er noch die Wahrheit aus,

dann ab 2020 war Schluss!

Angst macht auch Christoph Sieber gefügig!

Wenn das auf YouTube nicht läuft, dann hier:

"Ich wünsche Ihnen eine glückliche Zukunft"

 

Und das alles bewahrheitete sich ab 2020:

Covid19 - Das Folterprogramm zur Vorbereitung auf den willenlosen und steuerbaren Menschen.

 

 

Und dann bitte noch die EU-Resolution 2361 (wird in diesem Video vorgelesen) ansehen, die alles an Gesetzestexten enthält, was die Regierungen (inkl. Deutschland) zu Corona und zur Corona-Impfung nicht einhalten.

Beispiel: 2361 verbietet Sanktionen gegen Impfverweigerer

Die Resolution 2361 zu Covid-19 Impfungen: Ethische, legale und praktische Betrachtungen wurde am 27. Januar 2021 in Straßburg von der parlamentarischen Versammlung des Europarats (PACE) verabschiedet.

Und danach, nach dem 27.01.2021 hielt sich die deutsche Regierung und auch die anderen europäischen Regierungen nicht an diese Resolution!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Regierungen hielten sich statt dessen an das Folterprogramm von Bill Gates!!!!!!!!!!!!!,

da gut bezahlt, wahrscheinlich besser bezahlt.

 

 

 

 

Nichtwähler  40%

Was sagt mir diese Wahl:

A. Die Niedersachsen (die Deutschen) sind stark verblödet, dass sie sich mit solch einem Wahlergebnis präsentieren, und nicht mehr wissen, was sie für einen Volltrottel und Landesverräter gewählt haben, der Anfang Juli 2022 sagte:

Wie bescheuert und systemkonforn müssen die  SPD-Wähler in Niedersachsen sein, um solch einen empathiefreien Landesverräter, wie Stephan Weil, zu wählen?

 

Der LINK dazu: "Die Ungeimpften sind Schuld an den Impfdurchbrüchen der Geimpften"

Oder google "Kotdurchbruch"

B. oder die "internen Bluetooth-Adressen"* der Geimpften sind dafür verantwortlich zu machen, da fremdgesteuert,  * siehe dazu "La QUINTA COLUMNA 1" und "La QUINTA COLUMNA 2"

 

C. oder die Nichtwähler haben nicht verstanden, was ihnen die Wähler antun, denn sie hätten ja - wenn nicht fremdgesteuert - mit ihren 40% ALLES verändern können, nachdem hinreichend bekannt sein müsste, dass diese Regierung aus Verbrechern besteht, die sich - scheinbar ebenfalls willenlos und gut bezahlt - von Amerika, der WHO und Bill Gates vorschreiben lässt, wie sich dieses Deutschland zugrunde richten lässt. Oder wie Annalena Baerbock so treffend sagte "Lasst und dieses Europa gemeinsam verenden"

 

D. siehe weiter unten!

 

Ist dieses Deutschland noch zu retten?

Scheinbar nicht, wenn man die Niedersachsenwahl als Maßstab für Deutschland anlegt. Nach einem Jahr rot-grün-gelber Regierung und dem Weitermachen der Vorgängerregierung Schwarz-Rot beim Coronawahnsinn, zugespitzt noch durch den geistig verwirrten, dauerlügenden Karl Lauterbach SPD, gepaart mit der Inkompetenz von einem arbeitsscheuen grünen Pack, welches noch nicht mal die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge begreift.

Angeführt wird diese Ansammlung der inkompetenten, arbeitsscheuen und wirren Politiker von einem SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz, der in einem der größten Betrugsskandale der Nachkriegsgeschichte (CumEX) Steuerbetrügereien mitmachte und vorgibt, sich nicht mehr daran zu erinnern.

Das müsste einem Niedersachsen inklusive der hohen Energiepreise und der galoppierenden Inflation bekannt sein. Daran ist nicht "der Russe" oder Putin schuld, daran sind unsere Politiker, angeführt von den wirren und inkompetenten GRÜNEN  schuld, die den Atomaustieg forderten, sowie das einseitige Abdrehen der russischen Gasleitungen durch unsere Regierung.

Wenn Du jetzt die Gewinner der Stimmenzuwächse bei den GRÜNEN mit 5,8% siehst, dann wirst Du meine Frage höchstwahrscheinlich so beantworten:

Deutschland ist nicht zu retten!

Deutschland besteht auch aus D. Masochisten, die einen Spaß daran haben, sich und die ANDEREN mit in den Abgrund hineinzureißen, aus geistig Verwirrten!

Das war ja der Grund aller Corona-Maßnahmen: Angst zu schüren und aberwitzige Verhaltensregeln einzuführen, um die Menschen kirre zu machen. Hat super geklappt!

 

Noch eine Frage: Ist es gut in Deutschland die Wahrheit zu sagen?

Scheinbar nicht, denn die AfD macht das seit ca. 2 Jahren. Ein Volk, dass zu 99% aus Lügenern besteht - so die Psychologen, das wählt natürlich die Parteien, die zu ihm passen.

Es passt also alles gut zusammen, das lügende Volk, welches seine lügenden Politiker wählt, und dann gerne von diesen angelogen wird und wie Lemminge zu den Impfzentren rennt!

Beispiele: Die inszenierte Corona-Pandemie, die Corona-Imfungen sind nebenwirkungfrei, Putin ist an den höheren Gaspreise schuld, WIR - die Politiker wollen nur das Beste für Dich (und zahlen Einwanderern, auch illegalen, die Sozialleistungen, die für Dich mal bestimmt waren), wir leben im besten Deutschland aller Zeiten, u.s.w., u.s.w.

„Impfen hilft immer“  Diese dreiste Lüge machte der Vorsitzende des Bundes-verbands der Ärztinnen und Ärzte des Öffentlichen Gesundheitsdienste, Johannes Nießen im September. Er vergaß den Nachsatz: der Pharmaindustrie und natürlich auch mir!

Gute Fee:

 

Du hast 3 Wünsche frei.

Was kann ich für Dich tun?

 

Ich wünsche mir eine Welt ohne die GRÜNEN

 

Gute Fee:

 

Du hast weiterhin 3 Wünsche frei.

Der hier geht auf's Haus!

 

 

Ist ROT der Geist

und GRÜN der Sinn

 

- dann ist im Schädel Scheiße drin!

Erik Ollsen, der leitende Ermittler für den Nordstream-Anschlag, ist tot.

Olsen wurde tot zu Hause gefunden. Ein Bienenstich soll die Todesursache sein!

Erik Ollsen wurde innerhalb weniger Stunden eingeäschert, damit das Nachprüfen der angeblichen Todesursache "Bienenstich" unmöglich ist.

Diese Meldung ist von gestern, vom 08.10.2022 und evtl. ist Erik Ollsen auch nur beim Nachmittags-Kaffee und dem Bienenstich-Essen ums Leben gekommen.

In den Pripansch-Medien fehlt dies Meldung bis zum 12.10.2022 - 15°°.

Kommentar: So frech wie Amerika - wie Jo Biden - diesen Anschlag schon Anfang 2022 angekündigt hat, wenn ..., so einschüchternd geht Amerika jetzt gegen die Ermittler zum Anschlag auf Nordstream2 vor. Das setzt ein deutliches Zeichen, das Ermittungen gegen die Machenschaften Amerikas, z. Bsp. Corona und seine global bestimmende Pharma-Industrie, hinter der Bill Gates steht, zu unterlassen ist. Oder denke nur an den Griesemann-Absturz in die Ostsee vor Lettland am 04.09.2022. "Peter Griesmanns Cessna 551 mit der Kennung OEFGR stürzte führerlos über der Ostsee ab"

"Zufälligerweise sind die Opfer dieses tragischen Unfalls die Chefs und Eigentümer des Unternehmens, das Nordstream 1 & 2 wartet und repariert"

Auf Anfrage versichert die Firma, «dass die Griesemann Gruppe keine geschäftlichen Beziehungen mit der Nord Stream AG unterhält.

Die Griesemann-Gruppe, das sind Experten für Rohrsysteme, Bauunternehmen für Industrieanlagen und Rohrleitungs- und Wartungstechnikunternehmen. Das steht außer Frage. Die Tatsache, dass die Firmengruppe angeblich mit den Arbeiten an der Gaspipeline Nordstream 2 betraut sein soll, dass der erfahrene Pilot Griesemann 20 Tage vor dem Attentat auf höchst seltsame und rätselhafte Art in die Ostsee abstürzt mitsamt seiner Familie und dass - bis auf wenige Seiten - im Netz alles verschwunden ist, was eine Verbindung zwischen Griesemann und Nordstream erwähnt, ist ebenfalls sehr bemerkenswert.

So, jetzt such Dir was aus! Sicher ist, dass Biden den Anschlag angekündigt hat und ein Anschlag auf Nordstream2 am 26.09.2022 erfolgte und sicher ist auch, dass die Medien das berichten, für das sie am besten bezahlt werden.

 

Die Wahrheit aufdecken und sie dann auch noch berichten, das kann tödlich ausgehen.

                                                                                     Ulrich H. Rose vom 11.10.2022

____________________________________

 

Um nicht durch einen Bienenstich zu Tode zu kommen kann es auch für Dänen hilfreich sein dieses Verhalten gegenüber Amerika zu nachzuahmen:

Montag, der 10.10.2022:

 

Wer die Wahrheit über Corona nicht hören will, der ...

Wer die Wahrheit nicht hören will, der bevorzugt die Lüge. Wer die Wahrheit nicht hören will, der ist wahrscheinlich behindert. Ulrich H. Rose vom 10.10.2022

Die Intensivbetten-Belegung blieb deshalb fast konstant - sie sank sogar etwas - weil die Corona-Geimpften gleich starben - weil sie "plötzlich und unerwartet?" tot umfielen.

und die Intensivbetten bleiben dadurch verschont.

Nochmal zurück zu den PCR-Tests:

 

Wenn schon die Staatsanwaltschaft davon ausgeht, dass 96% der Tests nicht durchgefürt wurden, also Betrüger am Werk waren, dann kann man auch davon ausgehen, dass Karl Lauterbach dies nutze, um seinen großen Betrug der Corona-Pandemie damit zu begründen.

 

Sofort verhaften diesen Schwerstverbrecher

und Todesminister

Karl Lauterbach!

Maskus Söder macht sich ehrlich!?

Das Video dazu "Maskus Söder macht sich ehrlich"

 

Ich bin dafür, dass Maskus Söder wegen seinen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in seinem Coronawahn - insbesondere gegen die Kinder - dauerhaft in Dauerhaft kommt.

Die Wirkung wird ähnlich "gut" sein, wie bei den "nebenwirkungfreien" Corona-Impfstoffen. Evtl. werden sich doch "viele" Wissenschaftler dieser Meinung anschließen - bei entsprechender Bezahlung!

 

 

 

Vielleicht sagt das mal jemand

Karl dem Irren!

Wahrscheinlich hat Karl der Irre das nicht gelesen, denn:

Und hier aktuell eine dumme und grobe Lüge, die Karl der Irre der MdB Dr. Christona Baum am 12.10.2022 gibt.

 

Der Typ lebt in einer völlig irren Parallel-Welt!

 

_________________________________________________________

 

Mittwoch, der 12.10.2022:

Ein Bundeswehrsoldat ist erfolgreich gegen den Befehl zur Corona-Impfung vorgegangen. Ein Richter des Truppendienstgericht Süd (Erfurt) entschied, die Corona-Impfpflicht sei wegen erheblicher Gesundheitsgefahren unzumutbar und zudem wirkungslos.

Im entsprechenden Beschluss heißt es hierzu, es bestünden berechtigte Zweifel, ob der Befehl zur Duldung der COVID-19-Impfung überhaupt verbindlich sei. Denn dessen Befolgung könne "wegen möglicher erheblicher Gesundheitsgefahren für den zu impfenden Soldaten durch Impfnebenwirkungen unzumutbar sein". Die Gesundheit des Soldaten sei "– zumindest in Friedenszeiten – ein hohes Gut".

Im freiesten Staat, der jemals auf deutschem Boden existierte - so "Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier", wird der Richter wohl in Kürze Hausdurchsuchungen, Untersuchungshaft und eine Anklage zu erwarten haben.

Tipp: Google mal "Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier" mit den Gänsefüßchen!

Jetzt im Oktober 2022 gibt es ebenfalls nur 4 Treffer, wie im März 2022

Hoffentlich steht in der Bedienungsanleitung genau, wie der Scheidenfrostschutz anzuwenden ist!

Zum Glück stand da nicht Scheidenschrostfutz.

Hier der LINK zum Video von Dr. Richard Urso

Video: Aktuelle Zahlen zu Corona aus den USA

 

Endlich mal Zahlen, die meine Schätzungen bestätigen!

Und das ist erst der Anfang vom großen Sterben, denn laut der DEAGEL-Liste sollen sich die Menschen in Deutschland bis 2025 - das ist in 3 Jahren - um 60% auf ca. 31 Mio. reduzieren!!!

Ich denke dabei an die freien Parkplätze und die Wohnungen!

Hier der LINK zu dieser Seite "Coronawahnsinn 6. Ab 27.09.2021"

Ein neuer Irrsinnshöchststand ist erreicht!:

(schon am 1.Juli, aber jetzt erst entdeckt)

Pripansch-Medien sind Primitive und panikschürende Medien.

Und warum geschieht solch ein Irrsinn immer und immer wieder?

Weil einige wenige Geisteskranke auf dieser Welt unendlich viel Geld haben und sich Menschen und Meinungen kaufen. So sagte es 2015 in Kopenhagen Ken O'Keefe auf der "Open Mind Konferenz". Schau Dir dieses Video an!

Kenneth Nichols O'Keefe ist ein

amerikanisch-irisch-palästinensischer Staatsbürger und Aktivist und ehemaliger Marine- und Golfkriegsveteran der Vereinigten Staaten.

 

Zusammenhang von Corona und 5G:

 

 

5G-Mast

in Peru entfernt

- COVID verschwunden!

Einwohner von Miraflores in Peru, die an einer ungewöhnlichen Lungenentzündung und einer disseminierten intravasalen Gerinnung litten, zwangen die Gemeindebehörden, einen als Baum getarnten 5G-Mast zu entfernen. Und damit ist Covid auf wundersame Weise in der Gegend verschwunden. Das Video dazu: In Peru wird ein 5G-Mast - als Baum getarnt – entfernt.

Schon am 28.06.2020 berichtete ich darüber, dass der Bruder vom englischen Parteivorsitzenden der Opposition im britischen Unterhaus Jeremy Corbyn, der Physiker Piers Corbyn gegen 5G-Masten und Zwangsimpfungen demonstrierte:

Durch Impfungen werden Chips in den menschlichen Körper gespritzt, die mit G5 geortet werden können. Damit wäre die totale Kontrolle des Staates über den Bürger erreicht.  Nochmal: Das war Mitte 2020!!!

Corona-Impfungen verbieten und 5G-Masten entfernen!

Erst mehr als 2 Jahre später, am 29.08.2022 berichte ich über die "interne Bluetooth-Adresse", die durch die - in den Corona-Impfungen enthaltenen - Graphene gebildet wird.

So werden aus den Menschen fernsteuerbare und willenlose Cyborgs!

Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit 5G-Exposition, Verdichtung kleiner Zellen und neuen drahtlosen Netzwerken.

Das Europäische Parlament forderte einen Forschungsbericht  „Health Impact of 5G“ an, der im Juli 2021 veröffentlicht wurde, und kam zu dem Schluss, dass 5G und häufig verwendete RFR-Frequenzen (450 bis 6000 MHz) wahrscheinlich krebserregend für den Menschen sind und die männliche Fruchtbarkeit mit möglichen negativen Auswirkungen auf die Entwicklung eindeutig beeinträchtigen Embryonen, Föten und Neugeborene.

Freitag, der 14.10.2022:

 

Unsere Kumquat-Bäumchen blüht schon wieder.

Jetzt ist mir ziemlich klar, warum unsere Kumquat-Bäumchen mehrmals blühen.

Siehe das letzte Foto! In der Mitte siehst Du 2 Blüten, davor eine sehr kleine Kumquat, die von der letzten Blüte vom 20.09. stammt. Dann über der schon etwas orange werdenden großen Kumquat (Blüte im Juni) sind noch 3 grüne Zapfen zu sehen. Das waren die Blüten vor 10 Tagen.

Jetzt siehe Dir mal die Blätter an! Viele sind gewellt und verbogen, das ist unnormal und deutet auf eine Krankheit hin. Fast alle neuen Blätter sind wellig, so wie auch die von Zitronen, Orangen und Mandarinen in ganz Mahmutlar.

Sie haben alle dieselbe Krankheit, nur was für eine? 

Und was ist, wenn ein Baum Angst ums Überleben hat, weil er von einer Krankheit befallen ist? Er sorgt für besonders viele Nachkommen und blüht deshalb mehrmals, um viele Früchte zu bilden. Ich berichte darüber weiter.

Das Immunsystem wird durch die Corona-Impfungen zerstört.

Aktuelle Daten der CDC in den USA zeigen, dass ungewöhnlich viele Kleinkinder wegen Problemen mit den Atemwegen in die Notaufnahen kommen. Die Kinder liegen reihenweise mit einfachen Erkältungen im Krankenhaus, die für ein intaktes Immunsystem kein Problem darstellen würden.

 

 

Noch eine Impfkatastrophe!

Seit den HPV-Impfungen (Humane Papillomviren) wird eine massive Zunahme von Gebärmutterhalskrebs festgestellt, obwohl diese Impfung u.a. gegen Gebärmutterhalskrebs schützen soll! Statt eines Rückgangs stellten die Wissenschaftler trotz einer steigenden Impfquote eine rapide Zunahme von Gebärmutterhalskrebs fest.

 

2 Merksätze dazu:

Jede Impfung, wirklich jede Impfung, schwächt das natürliche Immunsystem und lässt die Krebsraten ansteigen.

 

Jede Impfung, wirklich jede Impfung, hilft der Pharmaindustrie noch reicher zu werden.

 

Alexander van der Bellen, der Bundespräsident der Republik Österreich sagte in einem Interview zur Kopfbedeckung der Muslime:

"... wo wir alle Frauen bitten müssen ein Kopftuch zu tragen - ALLE - aus Solidarität gegenüber JENEN, die es aus Religiosität tun!"

 

Der ist ja noch irrer drauf, als unsere GRÜNEN!!!

Ähnliches, als Kotdurchbruch Alexander von der Bellen in den Mund gelegt:

"... wo wir alle Menschen bitten müssen zu sterben - ALLE - aus Solidarität gegenüber JENEN, die es aus vielerlei Gründen tun, mit sehr hohem Alter, Krankheit, Corona-Impfung, Lebensunmut und Verzweiflung an der Regierung!"

 

Bilanzierung der Politik in Deutschland und in Österreich, die fast im Gleichschritt erfolgt, einmal ist Österreich etwas vorn, wie hier in diesem Beispiel, einmal Deutschland und das meistens mit Karl dem Irren in seinem Maskenwahn:

Das WEF mit Klaus Schwab testet mal mit den überwiegend stumpfsinnigen Österreichern, dann wieder mit den überweigend systemtreuen und stumpfsinnigen Deutschen, wie weit sie die Daumenschrauben anziehen können, um das Volk zu quälen.

Ähnliches geschieht in Australien und in Kanada. Die Chinesen sind da nur das noch in nicht mehr weiter Ferne liegende Ziel, wie weit man die Menschen entwürdigen kann.

Und wieder ist ein neuer Irrsinnshöchststand erreicht!

Terror-Oma (75) von Flöha/Sachsen aus zum Bundergerichtshof nach Karlsruhe geflogen!

 

Die Terror-Oma aus Flöha (Sachsen) ist leicht mit der Heeres-Oma Christine Lambrecht zu verwechseln:

 

Wie weit geht die Polit-Satire in Deutschland noch?

 

Ist das noch steigerbar?

 

 

Die Heeres-Oma aus dem Irrenhaus Bundestag.

Samstag, der 15.10.2022: Mal wieder etwas über unser Würfelspiel 10.000V - mit Sucht-Charakter:

 

Sehr ungewöhnlich und wahrscheinlich einmalig bleibend:

Alle 5 von mir gewonnenen Spiele beendete ich mit 6 Gleichen.

3 x mit 6 Einsen = grün

2 x mit 6 Fünfen und

1 x mit 6 Sechsen

 

Übrigens: Am 10.10. gewann Luba 8x hintereinder gegen mich und im 9. Spiel würfelte sie dann 12 Einsen hintereinander, das machte 20.000 Punkte. und 9:0 für Luba.

Zum 10:0 kam es nicht, da ich im letzten Spiel die 6 Vieren und die 6 Sechsen hatte. >> 9:1

Es ist nicht mehr groß erwähnenswert, wenn wir 20.000 Punkte würfeln, denn wirklich herausragend sind die Spiele mit 18 Einsen hintereinander, was 30.000 Punkte macht.

Meine ersten 18 Einsen würfelte ich am 02.11.2020. Dann war für 1 Jahr Ruhe und am 16.11.2021 würfelte Luba die 18 Einsen.

 

Dann, im Januar 2022, würfelte ich 3 x die 30.000 Punkte, also 18 Einsen hintereinander.

Seitdem ist Schluss mit den 18 Einsen.

Hier noch das Außergewöhnlichste, mir passiert am 04.01.2022:

Zur Zählweise: Zu Beginn würfelte ich 6 Sechsen, macht 6.000 Punkte, dann folgten noch 1.050 Punkte, macht 7.050 Punkte.

Im nächsten Spiel würfelte ich 2.200 Punkte, macht 9.250 Punkte.

Dann kamen 200 Punkte dazu = gesamt 9.450 Punkte.

Dann würfelte ich die 6 Einsen auf einen Wurf, was die Punktzahl von 10.000 auf 20.000 verdoppelte.

Dann kam eine Eins dazu und dann 5 Einsen, was 6 Einsen und 10.000 Punkte ergibt. Danach würfelte ich noch 450 Punkte, was zusammen 39.900 Punkte ergibt.

Diese Gesamtpunktzahl von 39.900 Punkten wurde bis heute noch nicht übertroffen!

 

Würfelspiel 10.000V:

Die Spielanleitung zu der, von mir etwas verschärften Version - deshalb das "V" - findest Du am Ende meiner Biografie.

Biografie Ulrich H. Rose

Nur zur Erinnerung:

Im 3. Reich gab es die SS (SchutzStaffel),

in der DDR die SS (StaatsSicherheit),

und heutzutage die SS (Schützer der Systemkonformen*),

* ganz in Schwarz gekleidet mit der Aufschrift "POLIZEI", die auf Befehl Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen grundgesetzwidrig misshandeln,

um die systemkonformen Schlafschafe (SS) in ihrer äußerst dümmlichen Meinung, dass die Corona-Maßnamen helfen zu bestärken, sich diesen Irrsinn weiterhin kritiklos gefallen zu lassen.

Außerdem: Bei mir heißen SA und SS "Selbst ausgesucht und selbst schuld.

Die irische Abgeordnete, Clare Daly, geht gegen die Kriegstreiber im Europaparlament in Straßburg mit drastischen Worten vor.

 

 

 

 

 

 

Praktisch: Nur wir haben hier in unserer Nähe einen Markt und dahinter ein Restaurant,

das Lider Paça Restaurant, die 24 Stunden offen haben.

Sonntag, der 16.10.2022: Erster Schnee im Taurus-Gebirge

Heute Nacht hatte es dauernd gewittert und durchgeregnet  Erst gegen 10°° hörte es auf zu regnen. Dann, am späten Nachmittag, als sich die Wolken verzogen hatten, dies:

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail