Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 8. - ab dem 08.03.2023

Die Zeit bringt alles hoch.

Die Zeit ist mit uns, die Zeit ist auf unsere Seite.

Von mir zusammengefasst: Die Zeit wird es regeln zugunsten der Standhaften!

Botschaft von Miriam Hope

Anhörenswert

und hoffnunsfroh!

Im Augenblick versinkt die Welt in sich – und wird daraus wiedergeboren – im Augenblick. Im Augenblick passiert ALLES. Ulrich H. Rose vom 08.03.2023
Der reine Augenblick entsteht durch die Abwesenheit von Zeit. Scheich Hamidou Kane
Du kannst nur den Augenblick leben. Weisheit von Ulrich H. Rose
Die Zeit existiert nur im Augenblick. Ulrich H. Rose

 

 

 

 

 

 

Hier erfährst Du mehr über die geheimnisvolle

Zeit.

"Die eigene Lebenszeit misst sich am individuellen Empfinden der Zeit - wie auch sonst? Bei den meisten Menschen verläuft bekanntlich die Zeit, wie im Fluge. Ulrich H. Rose vom 22.11.2013
Du kannst nur im Moment glücklich sein. Denke mal darüber nach! Demnach ist das Zeitempfinden immer nur auf die Aneinanderreihung von Momente konzentriert. Bei mir verfließen diese Abermillionen Momente zu einem einzigen Empfinden

Du kannst nur im Moment glücklich sein. Denke mal darüber nach! Demnach ist das Zeitempfinden immer nur auf die Aneinanderreihung von Momente konzentriert. Bei mir verfließen diese Abermillionen Momente zu einem einzigen Empfinden, dem Empfinden der Unendlichkeit. Ich lebe in der Ewigkeit - von Moment zu Moment.

Ulrich H. Rose vom 08.03.2023

Die Zeit wird es regeln zugunsten der Standhaften! Ulrich H. Rose vom 08.03.2023
Was ist, wenn diese Erde von den Schlafschafen befreit ist? Wartet dann das Paradies auf die Überlebenden des Genozids, oder geht es in die nächste Runde? 2 Fragen von Ulrich H. Rose vom 08.03.2023

Heute ist ein langer Tag mit viel Informationen - und es ist erst 17°°

 

 

Sehr sehr sehr lesenswert:

Zuerst von mir etwas Einleitendes, was so aktuell nicht mehr gilt, aber von Anfang an von Pfizer behauptet wurde:

Pfizer sagt(e): Es gibt keine Nebenwirkungen bei den Corona-Impfungen. Die Erklärung dazu: Pfizer deklariert Nebenwirkungen, wie Tod, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Blutverklumpungen, Gedächtnisschwäche bis hin zu Gedächtnisverlust, Missbildungen, Atemnot, Hautausschläge, Muskelschmerzen, Arbeitsunfähigkeit, Krebsarten aller Art, Koordinationsprobleme, Sehverlust u.s.w. zu harmlosen Nebenwirkungen. Dann passt es wieder - für Pfizer, diesem verlogenen Pack! Das wird solange behauptet, bis dies ein standhafter und ehrlicher Richter als dreist und verlogen aktenkundig macht, um dieses Pack in die Steinbrüche zu schicken und Pfizer dem Erdboden gleichzumachen. Gleichzeitig gehört die unselige und immer krankmachende Impfung verboten!

 

Jetzt, nachdem die  pfizerinternen Dokumente herausgeklagt werden konnten, stellt sich dieses Bild dar, zusammenfassend kommentiert von Naomi Wolf:

1. Die von Pfizer behauptete Wirksamkeit von 95 Prozent beruhte lediglich auf einer verschwindend geringen Anzahl von COVID-19-Fällen in den klinischen Studien: 170 Fälle bei über 40.000 Studienteilnehmern. Die gemessene Vakzin-Effizienz bei einer so kleinen Stichprobe von COVID-19-Fällen ist zu insignifikant, um das Ergebnis zu verallgemeinern und auf eine Population von Hunderten von Millionen Menschen zu übertragen.

 

Verglichen mit der Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein Antikörper-Nachweis zeigte, dass sie sich während der Studie mit Covid-19 infizierten, wurde lediglich eine Wirksamkeit von 54 Prozent bezüglich der Schutzwirkung gefunden.

 

Da es Impfstoff-Empfänger gibt, die trotz Covid-19-Ansteckung oftmals keine viralen Antikörper bilden, wurde eine größere Zahl Geimpfter, die sich während der Studie ansteckten, gar nicht gezählt. Und die tatsächliche Wirksamkeit war weit geringer als 50 Prozent – trotzdem erteilte die FDA eine Notfallzulassung (EUA – Emergency Use Authorization).

 

2. Schäden ab Einführung

Pfizers Daten aus den klinischen Studien, die eine hohe Sicherheit und Wirksamkeit zeigen, passen nicht zu den bei der FDA eingereichten Daten aus der Praxis.

 

Hinsichtlich der 32.760 Impfstoff-Empfänger mit bekannter Schädigung aus den ersten 12 Wochen der Impfstoff-Einführung berichtete Pfizer:

 

    Etwa 20 Prozent der Meldungen betrafen Covid-19-Erkrankungen.

    Covid-19 war das am dritthäufigsten gemeldete adverse Ereignis.

    Über 15 Prozent der Covid-19-Fälle wurden als schwerwiegend eingestuft.

    Über 200 Personen in dieser Post-Marketing-Studie starben an Covid-19.

 

Sicherheit

 

3. Einstichstelle

Entgegen den öffentlichen Aussagen von Pfizer und der FDA, kannten beide die Daten, die zeigen, dass die Impfstoff-Bestandteile von der Injektionsstelle durch den Blutkreislauf wandern, wichtige Blut-Organ-Schranken überwinden (u.a. im Gehirn, in den Hoden und in den Eierstöcken) und auf unbestimmte Zeit weiterhin schädliche Spike-Proteine produzieren.

 

4. Bedarf an zusätzlichen Mitarbeitern

Pfizer hatte nicht erwartet, dass es mehr als 158.000 einzelne Berichte über adverse Ereignisse während der 12 Wochen der Impfstoff-Einführung geben würde. Pfizer musste eine Truppe von 2.400 weiteren Vollzeit-Mitarbeitern anheuern, um die Fallzahlen zu bewältigen. Trotz dieser zusätzlichen Mitarbeiter war Pfizer nicht in der Lage, bei mehr als 20.000 Personen die Impfschäden abschließend zu bestimmen.

 

5. Tote Babys

Als Pfizer die adversen Ereignissen während der ersten 12 Wochen der Einführung des Impfstoffs untersuchte, meldeten 270 schwangere Frauen einen Impfschaden. Aber Pfizer ging lediglich 32 dieser Fälle nach, bei denen 28 der Babys zu Tode kamen. Das entspricht einer fötalen Todesrate von schockierenden 87,5 Prozent.

 

6. Stillende Mütter

Die realen Daten von Pfizer zeigten eine Reihe von Nebenwirkungen der Impfung bei stillenden Müttern, und bei den Säuglingen infantiles Erbrechen, Fieber, Hautentzündungen, Unruhe, allergische Reaktionen. Zudem traten bei den stillenden Müttern partielle Lähmungen, unterdrückte Laktation, Brustschmerzen, Migräne und eine blau-grüne Verfärbung der Muttermilch auf.

Ungeachtet dieser alarmierenden Daten hinsichtlich der Impfung während Schwangerschaft und Stillzeit, empfahlen sowohl Pfizer als auch die Gesundheitsbehörden und zahlreiche medizinische Fachgesellschaften trotzdem weiterhin und vehement, dass schwangere und stillende Frauen im ganzen Land die mRNA-Impfstoffe erhalten sollten.

 

7. Shedding

Die Dokumente aus den klinischen Studien von Pfizer deuten darauf hin, dass die mRNA-Komponente, die die Produktion von Spike-Protein anstößt, durch Haut-zu-Haut-Kontakt, durch Einatmen, über Körperflüssigkeiten und über Geschlechtsverkehr übertragen werden kann, so dass ein Ungeimpfter den Impfstoff durch „Umweltexposition“ abbekommen kann. Mit anderen Worten: Dieses Absondern, das sogenannte „Shedding“, ist real und ein Problem, das in Pfizers eigenen Dokumenten ausdrücklich genannt wird. Aber noch im Juli 2022 versicherten die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) den Amerikanern, dass ein Shedding des Covid-19-mRNA-Impfstoffs ein „Mythos“ und eine „irreführende Information“ sei.

8. Männliche Fertilität I

Die Kriterien für die Inklusion von Männern in die Pfizer-Studie erforderten entweder die völlige Abstinenz vom Sex mit Frauen im gebärfähigen Alter oder die Verwendung von Kondomen und anderen „hochwirksamen“ Verhütungsmitteln, sowie den Verzicht auf Samenspenden. Dies deutet darauf hin, dass Pfizer vermutete, dass das Ejakulat geimpfter Männer Auswirkungen sowohl auf Frauen als auch auf ungeborene Kinder, die während der Studie und danach gezeugt wurden, haben könnte.

 

9. Männliche Fertilität II

Pfizer hat die negativen Auswirkungen des Impfstoffs auf die männliche Fruchtbarkeit während der klinischen Studien nicht evaluiert, weil das Unternehmen unter Zeitdruck war. Sie behaupten, dass der Verzicht auf die Daten zur Reproduktions-Toxizität notwendig war, um die Entwicklung des Impfstoffs zu beschleunigen und den angeblich dringenden Gesundheitsbedarf zu erfüllen. Aus den Studienunterlagen von Pfizer geht jedoch hervor, dass das Unternehmen wusste, dass seine Impfstoffbestandteile (Lipid-Nanopartikel, Träger der mRNA) die Blut-Hoden-Schranke überwinden; dass sich, früheren Studien zufolge, Nanopartikel in den Hoden ansammeln und dass sie die Fortpflanzung schädigen, indem sie Qualität, Quantität, Morphologie und Motilität (Beweglichkeit) der Spermien beeinträchtigen.

 

10. Männliche Fertilität III

In der von Pfizer durchgeführten Studie über unerwünschte Ereignisse während der öffentlichen Einführung des Impfstoffs Anfang 2021 wurde unter den 1.290 gemeldeten, adversen Ereignissen von speziellem Interesse auch „Anti-Sperma-Antikörper positiv“ aufgeführt. Das Vorhandensein von Anti-Sperma-Antikörpern im männlichen Ejakulat ist eine immunologische Ursache für männliche Unfruchtbarkeit, da das Anhaften von Antikörpern an Spermien deren Beweglichkeit beeinträchtigt, wodurch der Weg der Spermien zur Eizelle höchst schwierig oder sogar unmöglich wird.

 

11. modRNA

Obwohl mRNA natürlich im Körper vorkommt und schnell abgebaut wird, hat Pfizer die Impfstoff-RNA modifiziert (modRNA), so dass sie (i) weiterhin Spike-Proteine für eine ungetestete Dauer produziert, (ii) unzählige Spike-Proteine in ungetesteten Mengen produziert und (iii) die normalen Immunreaktionen des Körpers ausschaltet, was die Immunität gegen andere Krankheiten wie Viren und Krebs zu unterdrücken vermag. Trotz dieser signifikanten Veränderungen an der Impfstoff-mRNA hat Pfizer keine der üblichen Studien durchgeführt, mit denen ansonsten die Lebensdauer der mRNA, die der Spike-Proteine oder die von der modRNA produzierten Dosen an Spike-Proteinen, bei verschiedenen Personen, gemessen wird.

 

12. Myokarditis

Während der Einführung des Impfstoffs, Anfang 2021, erhielt Pfizer Berichte über Fälle von Myo-Perikarditis (Entzündung der Herzinnenhaut und des Herzmuskels), und einen Monat vor Erteilung der Notfallzulassung (EUA) für Jugendliche (Mai 2021) zeigte eine Peer-Review-Studie, dass 35 Jugendliche nach der Pfizer-Impfung eine Myokarditis erlitten hatten. Erst im August 2021, nachdem bereits Millionen von Teenagern den Impfstoff erhalten hatten, gaben die FDA, die CDC und Pfizer die Warnung über das Risiko einer Myokarditis bei Teenagern heraus.

 

13. miRNA

Pfizer verschwieg, dass ihr COVID-19 Impfstoff sogenannte Mikro-RNA (miRNA) enthält, die wichtige natürliche Bestandteile der Genexpression und -regulierung sind, und die mit vielen Erkrankungen sowie der Immunität einer Person in Verbindung gebracht werden. miRNA, die von außen in den Körper gelangen, wie z.B. durch Pfizers Impfstoff, verändern das empfindliche Gleichgewicht zwischen den natürlicherweise vorkommenden Molekülen, was potenziell gesundheitsschädliche Folgen haben kann, die Pfizer gar nicht studiert hat.

 

14. Kontrollgruppe

In Pfizers Phase-3-Studie am Menschen sollte die Impfstoffgruppe zwei Jahre lang mit einer Kontrollgruppe verglichen werden, die ein Placebo erhielt, um die Sicherheit des Impfstoffs zu messen. Pfizer löste die Kontrollgruppe jedoch bereits nach vier Monaten auf, indem man diejenigen impfte, die die Placebo-Injektion erhalten hatten! Damit zerstörten sie die vitale Möglichkeit, durch Messung festzustellen, inwieweit die Impfstoffe in einem kausalen Zusammenhang mit sich verschlechternden Gesundheitszuständen stehen, die sich nach der Impfung entwickeln.

 

15. Herstellung

Die Pfizer-Dokumente geben Anlass zu ernsthaften Bedenken hinsichtlich der Standards für die Herstellung des Impfstoffs: Die FDA bemängelte die Produktionsanlage in Kansas, in der 2019 und 2020 mRNA-Impfstoffbestandteile abgefüllt wurden, wegen „Schimmel und Bakterien“ sowie „Freigabe von Arzneimitteln ohne Qualitätskontrolle“. Und bei der jüngsten Inspektion entdeckte Pfizer erneut Isolate von Bakterien und/oder Schimmel in kritischen Zonen, so die FDA.

 

16. Comirnaty (Pfizer: Der Impfstoff Comirnaty® von BioNTech/Pfizer ist ein hochwirksamer Impfstoff gegen das Coronavirus)

Im September 2021 machten Pfizer und die FDA einen Rosstäuscher-Trick, indem sie eine Version des Impfstoffs mit dem Namen Comirnaty lizenzierten: Es wurde dann behauptet, dass Comirnaty mit Pfizers notzugelassener Version des Impfstoffs „übereinstimme“ bzw. „äquivalent“ sei. Die Pfizer-Dokumente zeigen aber, dass nur etwa 4 Prozent [von Comirnaty] mit diesem EUA-Impfstoff übereinstimmen, der somit für die Öffentlichkeit gar nicht zur Verfügung stand. Dazu sagt Pfizer: „Bestimmte Chargen des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech, die für den Notfalleinsatz zugelassen sind, entsprechen [Comirnaty]“ – genau 9 von insgesamt 190 Chargen.

 

Fazit

Pfizers positive Beurteilung aus den klinischen Studien steht im Widerspruch zur Realität!

Genauer: Pfizer lügt!

Neben Kanada und Neuseeland liegt mit Australien eine weitere ehemalige britische Kolonie voll auf Great Reset-Kurs.

Bereits während der Corona-Plandemie war kaum ein Land so rigoros gegen die eigene Bevölkerung und so vehement vorgegangen wie die australische Regierung. Dies berichtet das Portal "AUF1.info". Weiter berichtet das Portal: "Völlig überzogene Maßnahmen wie Maskenzwang, Zwangsimpfungen oder Lockdowns wurden von dieser mit Hilfe einer brutal vorgehenden Polizei massiv durchgesetzt. Wofür nun die Quittungen ins Haus stehen.

Enorme Übersterblichkeit:

So sieht sich der Kontinent seit Beginn der Impfungen mit einer extrem erhöhten Übersterblichkeit konfrontiert, die bei den 0-44-Jährigen mit Ende Juli 2022 bei knapp 150 Prozent liegt.

Hinweis: In Deutschland waren es Ende 2022 144%. Die Zahlen für Ende 2022 in Australien werden gar nicht bekanntgegeben, so wie es bald auch bei uns in 2 Monaten sein wird!     Stichwort: "Schlafschaf-Dämme" brechen.

Ein Anblick, um drin zu versinken:

Mahmutlar Mittelmeer, eine besondere Wolkenformation und links - in weiter Ferne - ein Schiff zu sehen

 

 

Die wahren Kosten von Elektroauto-Batterien

 

Auch wenn es so wäre, wie links im Text beschrieben,

die Energie für das Aufladen der Batterien, woher soll diese kommen bei der chaotischen Politik in Deutschland?

Die Energiemenge reicht ja jetzt schon nicht mehr aus für den normalen Strombedarf!

Ich verstehe auch die Werbung der Automobilfirmen für die Elektro-Autos nicht. Das ist ein Rohrkrepierer!

Was soll diese Wahnsinnswerbung?

 

Merkur.de berichtet heute, am 08.03.2023:

Neue Corona-Variante verbreitet sich rasant in Österreich.

Seit Wochen bestimmt die hochansteckende Omikron-Linie XBB.1.5 das Infektionsgeschehen. Jetzt verbreitet sich die neue EG.1 Variante in Österreich und sorgt für Unruhe.

Die sich derzeit auch in Deutschland ausbreitende Omikron-Linie XBB.1.5 wird offenbar von einer weiteren hochansteckenden Sublinie namens EG.1 ergänzt. Innerhalb von einer Woche wurden in Österreich bereits 94 Infektionen mit dieser Variante, die auch als XBB.1.9.2.1 bekannt ist, gemeldet.

Ergänzung: Die Variante Omikron-SE-FI-X dürfte den alten Omikron-Varianten das Ende bereiten. Zu verstehen für Bayern und wahrscheinlich auch für Österreicher.

Übrigens: 94 behauptete Infektionen in Österreich bedeuten bei 9 Mio. Einwohnern einen Anteil von 0,001%. Jedem 90.000sten Österreicher wird das unterstellt. Wie blöd muss man sein, um das zu glauben? Ziemlich, denn 0,001% sind sehr nahe an NULL%!!!

Es gibt keine Viren, da noch nie ein Virus nachgewiesen wurde.

Auf der Virus-Lüge basieren die Rieseneinkommen der Pharma-Giganten und mit diesen Riesensummen werden weltweit die Regierungen, Richter, Ärzte, Virologen, Infektiologen, Lehrerverbände, etc., und die Medien bestochen.

Was und wer steckt hinter den BIO-Waffen-Laboren in der Ukraine und wer finanziert sie?

Soviel habe ich noch nie an einem Tag geschrieben.

Jetzt kommen noch Bilder, die den Bauboom hier in Mahmutlar aufzeigen. Irgendwann mal in den letzten Monaten sprach ich von 50 Hochhäusern, die aktuell hier hochgezogen werden. Das war wohl untertrieben.

 

 

Vom Balkon aus bietet sich mir seit Monaten dieses Bild einer unbefestigten Straße durch die ehemaligen Bananen-Plantagen.

 

Das Meer war immer interessanter, nun wollte ich es aber wissen,

was sich dort alles tut.

 

Ich ging bis zum dem lila X hoch, dann für 500m links,

und dann zurück zu Hauptstraße.

 

 

Hier die Bilder:

Erster Rückblick: Der Balkon ist noch zu erkennen (X) Rechts Bananen in Folienhäusern
Hier sieht man, wie das Gelände verändert wurde. Die Bananenstaude rechts wird das kaum überleben.
Nach links geschwenkt. Links außen wächst der YEKTA-Komplex heran.
Etwas vergrößert.
Blick nach oben
Am Berg nach links geschwenkt
Richtung Alanya
Links vom Kultur-Zentrum ist der Blick frei auf einen etwa 8-10 Jahre alten Komplex.
Diesen Baukomplex (X) etwas weiter oben am Berg, den werde ich mir das nächste Mal ansehen
Für diese Bodenplatte, da musste viel Fels mit Baggern abgeschlagen werden.
Mittig, das dürfte für den Fahrstuhlschacht sein
Wieder Richtung Alanya. Das Zählen der Hochhäuser habe ich aufgegeben
Jetzt geht es bergabwärts Richtung Mahmutlar
Das mittlere Hochhaus ist etwa zu 80% fertig . Links ein Olivenbaum-Hain
Schwenk nach rechts. Allein auf diesem Foto sind 10 Hochhäuser im Bau zu sehen!
Eine Vergrößerung dieser Ecke

Der Spaziergang ist zu Ende!

Meine Gedanken zu den Bautätigkeiten hier, die auf den massiven Zuzug von reichen Russen und Ukrainern zurückzuführen sind, die fast jeden Preis bezahlen können:

Wann beginnt hier der Baustopp? Wenn die Bauträger bemerken, dass wohl viele Russen und Ukrainer hierherkamen, die vielleicht schon gekauften Wohnungen aber nicht mehr beziehen können, weil tot umgefallen (plötzlich und unerwartet) durch die Corona-Spritze?

Beginnt dann die Zeit der Wohnungs-Occupation?

Der Vater von Pascal Najadi - Hussain Najadi - war Mitbegründer des WEF und ein Freund von Klaus Schwab. Hussain Najadi wurde 2013 auf einem Parkplatz vor einem Tempel in Kuala Lumpur durch einen Schuss ins Herz ermordet.

Am 09.12.2022 zeigte Pascal Najadi den frisch gewählten Bundespräsidenten der Schweiz, Alain Berset wegen Amtsmissbrauch an. Das ging durch die Medien!

Pascal Nadjadi freut sich, dass er noch am Leben ist, weil noch nicht ermordet!

Mein Kommentar: Pascal ist gläubig, er spricht häufig in seinen Sätzen, dass er glaubt, dass ... und es sagt es auch, dass er gläubig ist. Seine Frau, seine Mutter und er selbst sind 3-fach geimpft, weil er seiner Regierung und den Beteuerungen der Schweizer Regierung glaubte, dass die Impfungen richtig und nötig sind. Erst im Herbst 2021 wurde er misstrauisch - viel zu spät!

Er ist ein schwerreicher, gebildeter und gescheiter Mensch mit einem Privat-Jet, der genau das darstellt, wie ich es im "Immanuel Kant-Syndrom" aufzeige. 

Jetzt direkter: Ein kontraintelligenter Mensch, dem die Bildung nichts half, um zumindest zu verstehen, dass die Corona-Pandemie nur Lug und Trug war.

Aktuell glaubt er an das Marburg-Virus. Dem Mann ist nicht mehr zu helfen.

Britischer Ex-Pflegeminister Matt Hancock ließ mindestens 100.000 ältere Menschen euthanasieren.

Eutanasieren - ein nettes Wort für töten.

Die Mainstream-Medien fangen an, spärlich über die Lockdown Files zu schreiben, aber im Vereinigten Königreich ist man schon viel weiter.

Kürzlich sprach Maajid Nawaz mit dem britischen Abgeordneten Andrew Bridgen und dem Medizinforscher Stuart Wilkie über ein sehr heikles Thema, nämlich, dass die britische Regierung und insbesondere der ehemalige britische Gesundheitsminister Matt Hancock massenhaft ältere Menschen in Pflegeheimen und Krankenhäusern mit Midazolam und Morphium euthanasiert hat.

 

In den Nürnberger Prozessen wurden 19 NAZIS verurteilt.

 

Der Rest gründete die NASA, die CIA und die Bundesrepublik Deutschland.

 

 

Dieses Mal muss es alle Beteiligten am Genozid durch die Corona-Spritzen betreffen!

ALLE!

Donnerstag, der 09.03.2023:

Vieles, was ich in den letzten 30 Jahren gesagt und geschrieben habe, dass ist nach dem Wahrscheinlichkeitsdenken zu bewerten. Eines, so denke ich heute im Jahr 2023, ist nicht in Zweifel zu ziehen: Die Zeit hat keinen Anfang und keine Ende. Die Zeit ist nicht in einen Rahmen zu zwängen mit Anfang und Ende, da sie zeitlos ist und aus einer Aneinanderreihung von Momenten besteht, die wiederum nicht in einen Rahmen zu zwängen sind. Dies alles deutet auf ein unendliches endliches Universum hin!                                                            Ulrich H. Rose vom 09.03.2023

Ich habe zeitwiese Tinnitus - nur wenn ich hinhöre. Ansonsten habe ich keinen Tinnitus! Ulrich H. Rose vom 09.03.2023

Mit diesem einfach zu verstehenden Spruch möchte ich überleiten auf etwas vielleicht auch noch Verständliches:

Wer sich - was auch immer anhört oder liest, und das ohne Filter im eigenen Gehirn, der wird immer beeinflusst werden von fremden Geistern, Bestien und Teufeln durchs Leben stolpern - als Geimpfter zum willenlosen Cyborg mutiert - und mittels der "internen Bluetooth-Adresse" ferngesteuert werden!

Anhören Anhören

Anhören!!!

 

Dr. Katharine Horton, ausgebildete Teilchenphysikerin, erklärt die Techniken, die auch die interne Bluetooth-Adresse möglich machen.

Elektromagnetische Waffen gehen durch Wände und töten Menschen.

Man kann den Menschen mit Implantaten ferngesteuert Schmerzen zufügen, die über das Maß der natürlichen Schmerzen hinweggehen.

<< Neues Bild mit Text >>

Dr. Katharine Horton, ausgebildete Teichenphysikerin, erklärt die Techniken, die auch die interne Bluetooth-Adresse möglich machen.

Elektromagnetische Waffen gehen durch Wände und töten Menschen.

Man kann den Menschen mit Implantaten ferngesteuert Schmerzen zufügen, die über das Maß der natürlichen Schmerzen hinweggehen.

Warnung: Schwer zu ertragendes Video über die Bestien und was sie mit Kindern anstellen!

Open Your  Eyes

Freitag, der 10.03.2023:

 

 

Gestern Nachmittag beim Spazierengehen erworben

und heute früh auf dem Frühstückstisch.

 

Etwas überarbeitet "Die zunehmende Beschleunigung"

Ergänzung zum Bild:

Und jetzt superdoof!

 

Dieses GRÜNE Krebsgeschwür sofort entfernen!

Nur reize den Kobolt

nicht in den Batterien!

 

 

 

Wenn Du Scheiße

in die Regierung wählst,

dann hast Du eine

Scheißregierung!

Robert Habeck fand ich stets zu Kotzen, und das als Erwiderung auf den Satz von Robert Habeck "Deutschland fand ich stets zum Kotzen"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail