Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Coronawahnsinn 5. Ab 11.08.2021

Restaurantschließung in Pescara - Italien wegen Covid:

Alle geimpften Mitarbeiter positiv, der einzig Negative ist ungeimpft !!!

09. Aug 2021

 

Elf von zwölf Mitarbeitern des Casamaki-Restaurants in Pescara wurden positiv auf Covid getestet, einige von ihnen waren doppelt geimpft und hatten bereits einen „grünen Pass“ bei sich. Sie stehen nun alle unter Quarantäne, darunter auch der Besitzer des Restaurants auf der Piazza Salotto, Gianluca Cruciani, der noch nicht geimpft wurde, aber beim Molekulartest negativ abschnitt.

Blöde Geschichte: Die Arbeitnehmer werden die Tests am 16. August wiederholen müssen. Sind sie negativ, können sie ihre Arbeit im Restaurant wieder aufnehmen. Andernfalls wird die Quarantäne für einige von ihnen fortgesetzt.

Eine paradoxe Situation, die den Chef dazu zwang, das Geschäft am Donnerstagmittag zu schließen und seine Mitarbeiter in einem privaten Labor testen zu lassen. Alle wurden positiv getestet, außer dem Besitzer selber, der sich in einem Facebook-Post bei den Kunden bedankte, die in den letzten Tagen im Freien zu Mittag und zu Abend gegessen hatten.

 

Kommentar: Wer diese inszenierte Corona-Pandemie immer noch nicht begriffen hat, der müsste wenigstens heute, am 11.08.2021, aufwachen.

Was lernen wir aus den letzten 18 Monaten?

1. Wir haben, wie jedes Jahr die saisonale Grippe!

2. Corona ist ein Gespenst, welches unsere Politiker dazu benutzen, um

2.1. uns die Grundrechte zu nehmen, und um

2.2. uns zu erniedrigen und zu versklaven, und uns

2.3. an die Mächtigen dieser Welt auszuliefern!

3. Die Corona-Impfungen schützen nicht, sie schaden alle und  ALLEN!!!

4. Die Corona-Impfungen bringen uns sicher den früheren Tod!!!

 

Wenn wir diese 4 Punkte begriffen haben, dann muss gelten:

A. Die bis heute Geimpften protestieren gegen ihren früheren Tod!

B. Die bis heute nicht Geimpften stemmen sich gegen einen früheren Tod!

C. Es gibt im Herbst keine Wahlen in Deutschland!

D. Zuerst müssen alle, die im Zusammenhang mit Corona dieses schlechte Spiel mit dem Deutschen Volke getrieben haben, inhaftiert werden.

Erst danach darf es eine neue Werte-Ordnung geben, die ganz sicher nicht Ethik-Rat genannt werden darf, da der jetzige Ethik-Rat dieses Wort Ethik auf das Schlimmste missbraucht und im Sinn völlig verdreht hat. Auch dieser Ethik-Rat und alle dort Agierenden müssen sofort eingesperrt werden.

Ähnlich ist mit den Richtern zu verfahren, die in den letzten 18 Monaten Unrecht gesprochen haben.

_______________________________________________________________

 

Zu dem Bericht aus Italien, aus Pescara, passt auch diese Meldung von AUF1 aus Israel, eines der Länder, die sich noch vor einiger Zeit gerühmt haben, fast vollständig durchgeimpft zu sein:

Israel: Seit rund einer Woche wird nun die dritte Impfung für 60-Jährige und ältere Jahrgänge vergeben – als erstes Land weltweit und ohne Empfehlung der US-Arnzeimittelbehörde. Doch die negativen Nachrichten hören nicht auf. Immer mehr Infektionsfälle bei dreifach Geimpften werden bekannt.

Kommentar: Genau das hat Prof. Sucharit Bhakdi schon vor ca. 1/2 Jahr vorausgesagt, dass es ab jeder zusätzlichen Impfung immer lebensbedrohender für die Geimpften wird!

 

Oder denke an Gibraltar, wo das schon vor Wochen so war!

IMPFZIDENZ:

 

Der Zusammenhang:

 

Je mehr Impfungen, umso mehr Infizierte.

                           Ulrich H. Rose 11.08.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer das nicht will, der geht bitte nach Berlin:

Die Berliner Zeitung berichtete heute, am 11.08.2021:

"Augenzeuge zu Polizeieinsatz gegen Querdenker-Demo: „Mich schockiert die GewaltLies Dir das mal durch und sieh Dir dazu das Video der Polizeigewalt am 01.08.2021 an, welches unter vielen Videobeweisen den UN-Folterbeauftragten Nils Melzer auf den Plan rief.

Eine schreiende Frau wird von 4 Polizisten am Boden fixiert und einer der Polizisten schlägt der Frau brutal in den Rücken.

 

Das bedeutet: Am 28.08.2021 wieder in Berlin mit 10-facher Anzahl!

Deutschland 3G - besser 3D: Das Land der Dummen, Doofen und Deppen. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 11.08.2021

 

 

 

 

 

 

Und ein dreifaches HELAU

auf den Oberdeppen

Michael Laumen!

"Wir müssen ihre Auflagen nicht akzeptieren, ihre Lockdowns und die ganze schädliche Politik der ganzen kleinen Tyrannen und Bürokraten.“

Dieser Aufruf stammt nicht von einer Tribüne einer Querdenken-Demonstration, sondern aus dem US-Senat: Der Arzt und Politiker der Republikanischen Partei, Rand Paul, hat jetzt in einem bewegenden Video-Appell zum Widerstand gegen die Corona-Politik aufgerufen. Wohl kaum zuvor hat ein Abgeordneter derart hart mit der Corona-Politik abgerechnet wie der Mediziner, der seit Januar 2011 für Kentucky im Senat der Vereinigten Staaten sitzt.

 

Hier dokumentiert Boris Reitschuster diese Rede in deutscher Übersetzung:

(für Hinweise auf eventuelle Fehler ist Boris Reitschuster sehr dankbar, da er zu später Stunde und in Eile übersetzt hat und seine Englischkenntnisse seinem Russisch weit unterlegen sind):

 

Es ist Zeit für uns, Widerstand zu leisten. Sie können uns nicht alle festnehmen. Sie können nicht alle unsere Kinder von der Schule fernhalten. Sie können nicht jedes Regierungsgebäude geschlossen halten. Obwohl ich eine lange Liste von solchen habe, die sie schließen könnten, und vielleicht auch schließen möchten.

 

Wir müssen ihre Auflagen nicht akzeptieren, ihre Lockdowns und die ganze schädliche Politik der ganzen kleinen Tyrannen und Bürokraten. Wir können einfach sagen: Nein! Nicht schon wieder. Nancy Pelosi (Sprecherin des Repräsentantenhauses, Anm. d. Übersetzers), Sie werden es nicht schaffen, mich oder irgendjemanden aus meinem Team einzusperren oder zu stoppen. Wir sind entweder von Covid genesen, geimpft oder uns wurde eine Impfung angeboten. Wir werden über unsere Gesundheit selbst entscheiden! Wir werden keine (Impf-)Pässe zeigen! Wir werden keine Masken tragen! Wir lassen uns nicht zwingen, uns einfach so testen zu lassen, damit Sie Ihre ganze Machtfülle über die Hauptstadt weiter ungestört genießen können!

 

Präsident Biden! Wir werden die Auflagen Ihrer Behörden nicht akzeptieren, und ebenso nicht die Schritte in Richtung Lockdown, von denen wir hören! Niemand soll den wissenschaftsfeindlichen Masken-Auflagen der (staatlichen Gesundheitsbehörde) CDC Folge leisten! Wenn Sie erneut die Bundesbehörden schließen wollen, von denen viele noch nicht einmal zur Arbeit zurückgekehrt sind, werde ich jedes Gesetz, das in den Senat kommt, stoppen mit Änderungsanträgen, damit Sie kein Geld bekommen, solange Sie nicht anfangen zu arbeiten!

 

Lokale Bürokraten und Gewerkschaftsführer: Wir werden Euch nicht erlauben, in diesem Jahr weiteren Schaden an unseren Kindern anzurichten! Kinder haben durch Covid kein höheres Risiko als durch die normale Grippe!

Jeder Erwachsene, der an Schulen arbeitet, ist entweder geimpft oder hatte die Möglichkeit, sich impfen zu lassen. Es gibt keinen Grund für Maskenpflicht, Teilzeit-Unterricht oder irgendwelche Lockdown-Maßnahmen.

Die Kinder fallen hinter die Lehrpläne zurück, sie tragen physischen und psychischen Schaden davon durch die Maßnahmen, die getroffen wurden, um sie von den Schulen fernzuhalten. Wir werden nicht zulassen, dass sich das wiederholt!

Wenn das Schulsystem erneut versucht, den Kindern einen Vollzeit-Präsenzunterricht zu verweigern, will ich jedes Gesetz mit zwei Ergänzungen aufhalten: Eines, das Ihnen die Finanzierung entzieht, und ein anderes, wo die Eltern selbst wählen können, wer das Geld für die Schulen bekommt.

 

Klingt dies für Sie so, als ob ich es satt habe? Ich habe es satt! Ich bin kein Berufspolitiker. Ich habe 34 Jahre als Arzt praktiziert. Ich habe die Duke University School of Medicine absolviert, in der Notaufnahme gearbeitet, ich habe Immunologie und Virologie studiert und mich entschieden, ein Augenchirurg zu werden.

 

Länger als ein Jahr erzähle ich Ihnen jetzt, dass Dr. Fauci und andere Bürokraten sich nicht an die Wissenschaft halten. Die Realität hat bewiesen, dass ich Recht habe. Immer wieder. Aber ich bin nicht der Einzige, der es satt hat. Wo immer ich hingehe, kommen Menschen auf mich zu und danken mir, dass ich für sie aufstehe. In meinem Job, bei Terminen in Kentucky, in Flughäfen, in Restaurants, in Läden: Menschen danken mir dafür, dass ich eine klare Position habe. Dass ich aufstehe, für die wirkliche Wissenschaft. Für die Freiheit. Gegen die Auflagen. Lockdowns. Und gegen bürokratische Selbstermächtigungen.

 

Die Stimmung kippt: Immer mehr Menschen sind bereit, aufzustehen und sich zu wehren. Ich sehe Berichte aus dem ganzen Land, wie Eltern aufstehen, gegen die Gewerkschaften und Schulleitungen, ich sehe mutige Mütter, die sagen: Mein Kind muss wieder in die Schule gehen. Ich sehe Abgeordnete des Kongresses, die sich weigern, der Tyrannin Polosi zu folgen. Wir sind an einer Wegscheide, in einem Moment der Wahrheit: Werden wir diesen Menschen erlauben, Angst und Propaganda zu nutzen, um unserer Gesellschaft, Wirtschaft und unseren Kindern weiter zu schaden? Oder werden wir zusammenstehen und sagen: Ein absolutes Nein! Dieses Mal wählen wir die Freiheit!“

 

Hier können Sie sich die Botschaft von Paul im Original ansehen und anhören:

rand-paul-ziviler-widerstand_mp4_dvd.master.m3u8

 

Wehrt Euch auch in Deutschland!

BERLIN am 28.08.2021 !!!

Hier das Video

zur Aussage

von Nils Melzer:

 

"Brutale Polizeigewalt in Berlin am 01.08.2021"

 

 

Der Schweizer Rechtwissenschaftler Nils Melzer ist seit dem 01.11.2016 bei den Vereinten Nationen der Sonderberichterstatter über Folter.

 

Zeigt es den Franzosen und auch den Australiern, dass wir Deutschen einen Arsch

in der Hose haben!

 

Lasst Euch

gar nichts mehr gefallen.

 

BERLIN  28.08.2021  !!!

Und das darf zukünftig nicht mehr passieren:

Kinderarzt Eugen Janzen aus Bad Salzuflen schmeißt hin.

 

Über Eugen Janzen hatte ich schon letztes Jahr berichtet, am 03.10.2020.

Nachzulesen in "Aktuelles über mich ab dem 30.09.2020" bei ca. der Hälfte.

 

 

Kindersärge sind weiß, tragen sich leicht, wirken sich

aber sehr schwer für die Betroffenen aus:

Der  Kinderschänder und Kindermörder Maskus Söder wurde ganz eindeutig beim Lügen erwischt.

(gestern am 10.08.2021 zur Endschlos-Schleife Impfen)

und der nächste Lügner aus Sachsen:

Und hier ein nachahmenswertes Beipiel,

damit die überreichen Fußball-Bosse und Fußball-Spieler aufwachen:

 

 

 

 

Der Schlächter Bill Gates war schon seit 2011

auf dem Trip

die Menschen

durch Impfungen

zu dezimieren.

 

 

 

 

 

 

Kommentar:

Klappt bisher super!

                     Ulrich H. Rose am 11.08.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich denke immer noch so,

wie am 25.07.2020, dass wir nicht um eine Revolution herumkommen.

Dieses Balkendiagramm ist dem linken Balkendiagramm vom 24.07.2014 entlehnt:

Pfizers Geheimvertrag geleakt:

Kunden sind Willkür des Pharmariesen ausgeliefert

 

Ein neuer Irrsinnshöchststand ist erreicht,

nicht in Bayern bei Södolf, sondern in Sachsen:

Sachsen für Klassenausflüge ins Impfzentrum
Um das Impftempo im Freistaat zu erhöhen, sollen Schulen ins Sachsen nach den Sommerferien Klassenausflüge in Impfzentren anbieten.

In Sachsen regiert der Lügner Michael Kretschmer, der noch am 04. Mai 2020 sagte, dass niemand gegen seinen Willen geimpft wird.

 

O.k., Kindern kann man noch keinen eigenen Willen zuschreiben, da muss dann der Landesverräter, in diesem Falle der Landeshinrichter* Michael Kretschmer das für die Kinder übernehmen.

 

* Eine neue Wortschöpfung von mir. Landeshinrichter kommt von hinrichten.

"Dem Tode zuführen"

Weitere Wortschöpfungen von Ulrich H. Rose. Es sind mittlerweile über 100.

 

 

Welche Frau regiert uns? - oder "Liebt uns Mutti?" "Angela Merkel, die uns am 22.09.2013 zeigte, wie angeekelt sie von Deutschland ist"

__________________________________________________________

 

Donnerstag, der 12.08.2021:        Achtung:

Neue Genozid-Versuche in Baden-Württemberg:

Wer am gesellschaftlichen Leben teilnehmen will, muss wohl schon ab kommendem Montag getestet, geimpft oder genesen sein. Die Inzidenz soll im Alltag keine Rolle mehr spielen.

 

Beispiel: Fußballstadien. Es soll keine Obergrenze mehr geben.

Das bedeutet, dass nur Geimpfte oder Genesene oder Getestete im Stadion sind.

Warum macht man das? Aus vielerlei Gründen!

1. Wenn jetzt für die nicht aussagekräftigen PCR-Tests und Schnelltests etwas bezahlt werden muss, dann gehen die Schotten Deutschlands (BW) nicht mehr zum Testen. Also werden die Inzidenzen sinken. Deswegen spielen diese Tests für die Landesverräter keine Rolle mehr, da sie damit die Menschen nicht mehr vor sich hertreiben können.

2. Die Alternative zu den Tests soll die Bettenbelegung in den Krankenhäusern sein.

Wie bekomme ich diese Betten voll? Richtig! Indem viele Geimpfte in den Stadien zusammengepfercht werden. Mittlerweile ist gekannt, dass die Geimpften zum überwiegenden Teil krank werden, da ihr Immunsystem durch die Giftspritze Schaden genommen hat.

3. Dann gibt es noch die wenigen Genesenen unter den Geimpften und Getesteten.

Diese Genesenen will man nun den gefährlichen Geimpften aussetzen um zu testen, ob deren natürliches Immunsystem auch diese unnatürlichen Angriffe abwehrt. Sollte das der Fall sein, dann gibt es bald auch Zwangsimpfungen für Genesene. nach dem Motto:

Warum sollen nur die Genesenen und Ungeimpften überleben?

Gestern erklärte die Virologin Dorothee von Lear von der Medizin-Universität Innsbruck die Endlosschleife der Corona-Impfungen im ORF 1 mit Verweis auf die Grippe-Impfungen, die ja auch jedes Jahr neu sind.

Kommentar: E klar, da es nie eine Coronapandemie gab. Das Grippe-Virus bekam nur einen neuen Namen, um den Menschen damit Angst einzujagen und um die Taschen der Mächtigen dieser Welt noch weiter vollstopfen zu lassen. Das klappte bisher super!!

Bisher! Nur jetzt dürfte auch in Deutschland bald Schluss sein, nachdem uns z. Bsp. England am 19.07.2021 zeigte, wie einfach das geht - und jetzt auch Dänemark!

Das Problem bei uns und in vielen anderen Ländern: Die Landesverräter, das sind unsere Politiker, haben Angst um ihr Leben und möchten IHR Leben noch etwas durch diese wahnsinnigen Coronabeschränkungen verlängern.

Doch letztendlich werden auch die Politiker das nicht verhindern können IHR Ableben:

Es ist Zeit sich zu entscheiden

- auch in Deutschland!:

 

 

 

 

 

Lese Dir das mal ganz genau durch - Satz um Satz!

 

 

Es gibt

kein Zurück

mehr!

Entweder die Regierung wird beseitigt,

oder die Regierung beseitigt uns!

 

Entweder willigen WIR in die Versklavung ein, oder WIR beseitigen die Regierung!

 

Das Militär und die Polizisten sind willfährige Werkzeuge der Regierung und werden zu Unterdrückung und Versklavung des Volkes missbraucht.

 

Wehren WIR uns!

 

Und gegen wen müssen wir uns wehren?

 

Gegen unsere Gescheiten, die Vieles viel besser wissen - ohne zu wissen,

ob es tatsächlich besser ist!

Dr. Ricarda Milstein, Uni Hamburg. Lehrstuhl Management im Gesundheitswesen.

Das sehe ich genauso, wie Ricarda, nur aus einer anderen Perspektive!

Lese dazu vorrangig "Aufruf an die Intellektuellen" und dann "Wissenwiedergeber", dann dürftest Du in etwa wissen, was ich von den gebildeten Personen halte: Wenig!

Daraus - aus dieser Sichtweise heraus - hat sich bei mir "Der blinde Fleck beim DenKen" entwickelt und beim Nobelpreisträger Daniel Kahneman nach über 30 Jahren Forschungsarbeit das sehr dicke Buch "Schnelles Denken - langsames Denken".

Siehe dazu "Über das DenKen" und dort im Erkenntnis-Reich.de "Wer konnte DenKen?".

Ich behaupte ja ganz frech, dass ich in 4 Stunden des DenKens weiter gekommen bin, als Daniel Kahneman in über 30 Jahren des Nachdenkens über seine Forschungsergebnisse.

Nein! Es ist nicht frech, es ist so und den blinden Fleck beim DenKen, diese Erkenntnis, die kann mir auch niemand mehr streitig machen. Ich prophezeie ja schon seit Jahren, dass der blinde Fleck beim DenKen mal in die Lerninhalte alle Universitäten Einzug halten wird, Einzug halten muss, um das (scheinbare) Paradoxon zu verstehen, warum sich gebildete Personen mehr haben impfen lassen, als weniger Gebildete.

Oder mit Daniel Kahnman's Worten gesagt:

Menschen, die ihre Zeit damit verbringen - und ihren Lebensunterhalt damit verdienen -, sich gründlich mit einem Sachgebiet zu beschäftigen, erstellen schlechtere Vorhersagen, als Dartpfeile werfende Affen, die ihre "Entscheidungen" gleichmäßig über alle Optionen verteilt hätten.
Selbst auf dem Gebiet, das sie am besten kannten, waren Experten nicht deutlich besser als Nichtexperten. Diejenigen, die mehr wissen, liefern geringfügig bessere Vorhersagen als diejenigen, die weniger wissen. Aber diejenigen mit dem meisten Wissen sind oftmals weniger zuverlässig. Das ist darauf zurückzuführen, dass jemand, der mehr Wissen erwirbt, eine verstärkte Illusion von seinen Fähigkeiten entwickelt und diese in einer unrealistischen Weise überschätzt.

Nun meine Schlussfolgerung:

Je gebildeter eine Person ist, umso mehr Wissensinhalte hat sie in ihrem Kopf gespeichert. Das führt zu einer unrealistischen Überschätzung der Richtigkeit der Wissensinhalte, was wiederum dazu führt, an diese Richtigkeit im Übermaß zu glauben.

Dieser Glaube steht dem logischen Denken derart im Wege, dass daraus falsche Entscheidungen resultieren, die auch noch vehement und offensichtlich dumm - trotz vieler aufgedeckter Lügen - verteidigt werden!                                                      Ulrich H. Rose am 12.08.2021

 

Je gebildeter eine Person ist, umso größer ist die Gläubigkeit für wissenschaftlich Vorgetragenes, wie die Corona-Impfungen, die  wiederum auf unwissenschaftlichen Notzulassungen basieren, die niemals hätten zur Abwendung kommen dürfen. Somit glauben gebildete Personen, nur alleine ihrer Wissenschaftsgläubigkeit geschuldet, auch diese Lügen. Warum das? 

Wenn sie die letzte Lüge als Lüge entlarven würden, dann müssten sie - die Gedanken rückwärts gerichtet - auch frühere Lügen aufdecken, was ihr Wissengerüst zum Einsturz bringen würde. Dazu sind die gebildeten Personen nicht bereit, sich selbst infrage zu stellen und sich gegenüber der (scheinbar aus ihrer Sicht)  tumben Masse zu outen.                                                        Ulrich H. Rose am 12.08.2021

 

Und zum dritten Male - und jetzt überdeutlicher:

 

Je gebildeter eine Person ist, umso dümmer ist sie und macht mehr Fehler, als ungebildete Personen. Siehe z. Bsp. die höhere Impfbereitschaft und den Glauben an die Wirksamkeit der Impfung, obwohl alle Praxisdaten nach gut 8 Monaten eine ganz andere Sprache sprechen!                                                   Ulrich H. Rose am 12.08.2021

 

 

Freitag, der 13.08.2021:

Es ist traurig mit anzusehen, wie die Lüge und das „sich was vormachen“, d.h., sich selbst anlügen - wie eine massive Mauer - zwischen den Menschen entsteht. Statt diese Mauer durch „zugeben“ einzureißen, wird sie meistens noch durch neu hinzugefügte Lügen/Selbstlügen erhöht.

Das entspricht dann den selbst auferlegten Denkverboten, besser Nachdenkverboten.

 

Übrigens: Heute jährt sich zum 60. Mail der Beginn des Mauerbaus in Berlin am 13.08.1960 und die damalige Trennung von Demokratie und Diktatur ist jetzt im Jahr 2021 überwunden, da wir seit gut einem Jahre - unmerklich für VIELE - in eine Diktatur geglitten sind. Wer reißt diese Mauern ein? Die Politiker ganz sicher nicht. WIR, das Volk müssen das tun!                                                                               

 

Tipp: Du kannst auch für „die Lüge“ das Wort „Corona“ einfügen. Der Sinn bleibt derselbe!

                                                                                                                                                    Ulrich H. Rose am 13.08.2021

Sohn von Tom Hanks: Chet Hanks:

Es ist nur eine verdammte Grippe, kommt damit klar!

Und so dreist wird mittlerweile von unserem Todesminister Jens Spahn gelogen.

 

Das Schlimme dabei:

Er macht es und kein Staatsanwalt klagt ihn an!

Das Coronavirus wurde nie isoliert!

August 2021

 

Es gibt zwar immer wieder Behauptungen, das Coronavirus sei schon isoliert worden, aber den Nachweis blieben diejenigen, die diese Behauptungen aufgestellt hatten, stets schuldig.

In Israel herrscht Ratlosigkeit - trotz hoher Inpfquote:

Immer mehr doppelt Geimpfte infizieren sich mit Corona und müssen sogar ins Krankenhaus, weil sie mit extrem schweren Verläufen zu kämpfen haben. Die Ungeimpften hingegen weisen deutlich geringere Infektionsraten auf.

 

Zum Abschluss dieser Abhandlung das vom Anfang:

Kommentar: Wer diese inszenierte Corona-Pandemie immer noch nicht begriffen hat, der müsste wenigstens heute, am 13.08.2021, aufwachen.

Was lernen wir aus den letzten 18 Monaten?

1. Wir haben, wie jedes Jahr die saisonale Grippe!

2. Corona ist ein Gespenst, welches unsere Politiker dazu benutzen, um

2.1. uns die Grundrechte zu nehmen, und um

2.2. uns zu erniedrigen und zu versklaven, und uns

2.3. an die Mächtigen dieser Welt auszuliefern!

3. Die Corona-Impfungen schützen nicht, sie schaden alle und  ALLEN!!!

4. Die Corona-Impfungen bringen uns sicher den früheren Tod!!!

 

Wenn wir diese 4 Punkte begriffen haben, dann muss gelten:

A. Die bis heute Geimpften protestieren gegen ihren früheren Tod!

B. Die bis heute nicht Geimpften stemmen sich gegen einen früheren Tod!

C. Es gibt im Herbst keine Wahlen in Deutschland!

D. Zuerst müssen alle, die im Zusammenhang mit Corona dieses schlechte Spiel mit dem Deutschen Volke getrieben haben, inhaftiert werden.

Erst danach darf es eine neue Werte-Ordnung geben, die ganz sicher nicht Ethik-Rat genannt werden darf, da der jetzige Ethik-Rat dieses Wort Ethik auf das Schlimmste missbraucht und im Sinn völlig verdreht hat. Auch dieser Ethik-Rat und alle dort Agierenden müssen sofort eingesperrt werden.

Ähnlich ist mit den Richtern zu verfahren, die in den letzten 18 Monaten Unrecht gesprochen haben.

Und bevor es morgen zu einer neuen Abhandlung kommt, zu allerletzt etwas fast schon kaum noch zu Glaubendes: Ein Pripansch-Medium schwenkt um und sagt die Wahrheit - Die BILD-Zeitung!

Höre Dir das Video an mit BILD-Chef Julian Reichelt und Filipp Piatov, Leiter Meinung und Debatte zum aktuellen Coronastand.

 

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 5. Ab 14.08.2021"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail