Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 4. - ab dem 25.09.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 4. - ab dem 20.09.2022"

 

 

 

 

Ulrich H. Rose im Strand-Restauarant

 

NEPTUN in Alanya-Kargıcak

 

am 25.09.2022

 

beim Notieren von Ideen.

 

 

Und das kam dabei heraus:

Der Petrus steht am Himmelstor und lässt aktuell alle Geimpften vor. Ulrich H. Rose vom 25.09.2022
Wenn das Blut in den Adern gerinnt und das Denken sich erschwert, dann war in der nahen Vergangenheit etwas verkehrt. Ulrich H. Rose vom25.09.2022
Wenn der Hoden krebst nach den Coronaspritzen, dann fürchte Dich vorm zu langen Sitzen. Ulrich H. Rose vom 25.09.2022

Aktuelle Nachricht: BioNTech hat eine neue Geschäftsidee:

Man plant ein Mittel gegen Hodenkrebs auf den Markt zu bringen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Die Fälle von Hodenkrebserkrankungen scheinen in der weitestgehend durchgeimpften Sportlerschaft weiter zuzunehmen. Nach den Profi-Fußballern Timo Baumgartl (26), Marco Richter (24) und Sebastian Haller (28) erhielt zuletzt der 28-jährige Jean-Paul Boetius vom Hertha BSC die schlimme Diagnose. Auch im Handball wurde jüngst ein Fall publik: Der 26-jährige Lukas Hüller.

Im dümmsten Falle bist du so blöd wie alle. Im besten Falle tappst du nicht in die Coronafalle. Ulrich H. Rose vom 25.09.2022
Wenn Du geimpft bist, dann erhältst Du vom System gratis eine interne Bluetooth - Adresse, welche dich vor allem Menschlichem abschirmt. Bei „Bedarf“ kannst Du dann abgeschaltet werden. Ulrich H. Rose
Jetzt ist die Zeit gekommen um sich als Geimpfter von den Ungeimpften zu verabschieden. Ulrich H. Rose vom 25.09.2022

Geimpfte, steht endlich auf und geht gegen dieses Unrechts-Regime vor, denn ihr habt als Betroffene die meisten Gründe, um Euch zu wehren!

Überlasst das nicht den Ungeimpften!

Es geht um die Reduzierung der Menschheit, egal ob mit den Corona-Impfungen,

oder mit der alten Methode Krieg.

Ulrich H. Rose vom 25.09.2022

__________________________________________________________

 

"Geimpfte" Fische, "geimpftes" Fleisch, "geimpfte" Krebse" ...

_______________________________________________________

 

Montag, der 26.09.2022:

Lehrerverbände wollen Maskenpflicht für Grundschüler für den Herbst und Winter 2022:

Berliner Zeitung am 26.09.2022

Masken seien eine „sehr effektive Maßnahme“, um „Unterricht in Präsenz zu ermöglichen und trotzdem relativ sicher vor einer Infektion zu sein“.

Lehrerverbände halten das neue Infektionsschutzgesetz für unzureichend und befürchten eine weitreichende Beeinträchtigung des Schulbetriebs in Herbst und Winter durch viele Corona-Infektionen.

"Wir schauen mit Sorge auf den Umstand, dass das Infektionsschutzgesetz deutlich hinter unseren Erwartungen zurückbleibt. sagte der Bundesvorsitzende des Verbands Bildung und Erziehung (VBE), Udo Beckmann. „Besonders aus diesem Grund schauen wir mit Sorge auf den Umstand, dass das Infektionsschutzgesetz deutlich hinter unseren Erwartungen zurückbleibt. Der Typ ist ja noch irrer, extremer und empathieloser, als Karl der Irre. Und solchen Bestien haben wir unsere Kinder anvertraut.

Wenn der Schutz und damit die Gesundheit der Lehrkräfte nicht hinreichend beachtet wird, werden die Schulschließungen vor dem Hintergrund des bereits ohnehin schon dramatischen Personalmangels, bei entsprechendem Krankenstand von ganz allein kommen“, bemängelte Udo Beckmann. Diesen Satz richtiggestellt:

"Wenn der Schutz und damit die Gesundheit der Schulkinder nicht ausreichend von den Lehrkräften beachtet wird, und wenn Lehrerverbände das neue Infektionsschutzgesetz für unzureichend halten, und Masken für die Grundschüler fordern, wie es ihr Bundesvorsitzende für Bildung und Erziehung (VBE), Udo Beckmann fordert, dann muss das gesamte Schulsystem, besonders diese irre gewordenen und empathiefreien Lehrer infrage gestellt werden! Was für Bestien haben wir da unsere Kinder anvertraut? Der Typ ist ja noch irrer, als Karl Lauterbach!"

Schutz unserer Kinder vor empathiefreien Lehrern! Aufforderung von Ulrich H. Rose vom 26.09.2022

 

 

 

 

 

und Claudia Roth,

und Katharina Schulze und Anton Hofreiter

und Cem Özdemir

und Katrin Göhring-Eckhart

und Annalena Baerbock

und Janosch Dahmen

und David Cohn-Bendit

und Winfried Kretschmann

und ... und ... und ...

Darunter Perverse, Pädophile, Extreme, Spinner, ect., die in die Geschlossene gehören und nicht auf die Menschen losgelassen!

Aktuelles Beispiel Danilo Zoschnik: Der ehemalige Direktkandidat der GRÜNEN soll einer minderjährigen Person unaufgefordert Nacktfotos geschickt haben.

In einem einzigartigen Gerichtsprozess am 19.10.2022 vor dem Amtsgericht in Hamburg will der Ing. Marvin Haberland klären lassen, ob «SARS-CoV-2» nachgewiesen wurde.

Im Interview mit Torsten Engelbrecht erklärt der Ingenieur, warum er dabei auf die Frage, ob bei den Nachweisstudien Kontrollexperimente durchgeführt wurden, sich fokussiert, da solche Kontrollversuche niemals stattgefunden haben! Damit schlägt er in dieselbe Kerbe, wie Stefan Lanka, der ähnliches schon publiziert hat.

 

Das tückische Corona-Virus schert sich nicht um Geimpfte:

Ich denke, dass beide uns nur ein Theater vorspielen, denn so blöd werden beide nicht sein, um sich die Giftspritze - und das 4 Mal - geben zu lassen.

Ein super Werbefilm für die SPD  unbedingt ansehen!

Gleichgesinnter bedeutet in diesem Falle: Einschüchtern und eliminieren von Regime-Kritikern. Bin Salem versuchte es heimlich, was misslang. Olav Scholz macht es offiziell und ab Oktober unter Zuhilfenahme von Soldaten. Die Typen ähneln sich!

 

Dazu noch diese Info:

Die militärische Spezialeinheit EUROGENDFOR wurde schon vor Jahren still und heimlich in der EU installiert. Der Einsatzzweck ist ganz klar die Niederschlagung von Aufständen in den Ländern der EU. Dabei unterliegt die Spezialeinheit mit mehreren tausend Mitgliedern keinerlei demokratischer Kontrolle und auch keinen Gesetzen.

Wird die Einheit zum Beispiel zur Niederschlagung eines Aufstandes in Deutschland eingesetzt, so werden dort französische oder polnische Soldaten hingeschickt, weil diese deutlich weniger Gewissenskonflikte hätten, auf Deutsche zu schießen, als wenn es ein Landsmann wäre.

Ein sehr sehr sehr gutes Statement vom Bernie aus Australien, der seit 2 1/2 Jahren gegen den Coronawahnsinn anredet und im Extremstland Australien standhaft geblieben ist.

Er sagt insbesondere den Schlafschafen die Meinung und nimmt bezug auf frühere Diktaturen.

Buntes aus der Türkei:

Video:

"Alle Regierungen sind unmoralische und kriminelle Institutionen"

________________________________________________________

Klima-Wahn in Kalifornien: Verstorbene künftig kompostieren.

26.09.2022

 

Die Ideen der Klima-Hysteriker werden immer schriller. In Kalifornien erlaubt künftig ein Gesetz die Kompostierung Verstorbener. Im Fachjargon nennt man dasNatürliche Reduktion menschlicher Überreste“ (NOR).

Was dabei übrig bleibt ist Bio-Dünger, den Angehörige im Garten oder auf dem Feld zugunsten des Wachstums von Bäumen, Pflanzen oder Nahrung ausbringen können.

 

Ein menschliches Kompostierungs-Gesetz gibt es bereits seit 2019 in Washington, später kamen Oregon, Colorado und Vermont dazu. Ein menschliches Kompostierungs-Gesetz gibt es bereits seit 2019 in Washington, später kamen Oregon, Colorado und Vermont dazu.

Die Kirche sagt dazu: Die Ausbringung des „Bio-Düngers“ von Verstorbenen auf bestimmten Arealen komme einem Massengrab gleich. Zudem trampeln Leute unbewusst über die Überreste Verstorbener.

Kommentar: Vielleicht hast Du es schon erraten, weil ich den Titel hier grün hervorhob.

Egal, was die Klima-Hysteriker dazu sagen, ich finde die Idee gut. Endlich mal ein Schritt, weg von der Einflussnahme des Staates und der Kirche beim Abgang aus diesem Leben.

Was anderes ist ein "Friedwald" oder Urnenwald?

Übrigens: Ich habe mal 2 km von einem Urnenwald in Adertshausen gewohnt.

Und zum Satz "Zudem trampeln Leute unbewusst über die Überreste Verstorbener" ist zu sagen, dass wir immer unbewusst über menschliche Überreste aus Millionen von Jahren trampeln. Also auch kein Argument gegen diese Methode. Mein Vorschlag dazu wäre: Über jedem Verstorbenen einen Baum pflanzen und den Platz dazu frei wählbar. Dann haben Geschäftemacher keine Chance hier Geld zu machen.

Das 160km entfernte Taurus-Gebirge bei Antalya ist von Mahmutlar aus - kurz nach dem Sonnenuntergang - gut zu sehen:

Dienstag, der 27.09.2022:      Endlich ...

Die roten Striche sind Versuche - die sechste Eins zu würfeln - mit negativem Ergebnis.

Am 25.05. waren es 5 Versuche und direkt danach 6 Versuche ohne die sechste Sechs.

Und das steigerte sich 2 Tage später noch enorm, den wir hatten zusammen 7 Versuche, wobei Luba und ich jeweils in einem Würfelversuch zwei Mal nicht die sechs Einsen schafften. Hervorgehoben mit 2 Kringeln und gelb. Die Bedienungsanleitung zum Würfelspiel ist gegen Ende der Biografie von Ulrich H. Rose zu finden.

In den letzten Tagen hatte ich schon 3x die 5 Sechsen auf einen Wurf, und heute Abend klappte es: Alle Sechsen auf einen Wurf.

Das macht 6.000 Punkte mal 2.

 

 

 

 

Und es wird immer unglaublicher:

3 x hintereinander die 6 Einsen,

von Luba, mir und nochmal Luba.

Links am Rand zu sehen: Das Hochhaus mit 11 Stockwerken, in dem wir im 8. Stock zur Miete wohnen. (Wir sind die Einzigen, die dort zur Miete wohnen) Über uns wohnt ein Russe im 9. Stock, der auch noch eine Wohnung im 3. Stock gekauft hat. Die Einrichtung im 9. Stock ist purer Luxus. Was ist noch erwähnenswert: Vor einem Jahr waren nur Russen da, die dadurch auffielen, dass an ihrer Seite meist Frauen stolzierten mit tollen Figuren. Auch da übertrumpfen jetzt die Ukrainer die Russen. Manche Ukrainerin würde ein Mannequin locker in die Ecke stellen.

TAGESSPIEGEL: Droht das Beziehungsende?

Die Paartherapeutin Karin Stefanie Mahler gibt Tipps

Wenn du eine dieser Fragen mit „ja“ beantwortest, dann solltest du dich von Deinem Mann trennen:

1. Wählt er die GRÜNEN?

2. Ist er neuerdings Veganer und klebt sich auf der Straße fest?

3. Ist er für ein Tempolimit?

4. Glaubt er, dass es mehr als 2 Geschlechter gibt?

5. Fährt er Lastenrad?

6. Trägt er beim Einkaufen eine Maske?

Untersuchungen von Pfizer- und Moderna- Impfstoffen in Buones Aires/Agentinien von Dr. Juan Garberi:

Kein Impfstofffläschen - aus dem Impfzentrum in Buenos Aires - enthielt den mRNA-Impfstoff, nur große Mengen an Graphen.

Kommentar: Das passt mit meinen letzten Berichten zusammen, dass die geimpften Menschen eine "interne Bluetooth-Adresse" * haben, die mit jedem normalen Handy zu orten ist. Damit werden die Menschen zu Cyborgs und fernsteuerbar!!!

* Siehe dort bei ca. 80% das Video von Ricardo Delgado zu den Bluetooth-Adressen!

Beide Videos sind von La QUINTA COLUMNA (Die fünfte Kolumne)

Siehe auch "Karl der Irre ist der erste Cyborg der WHO" - auch bei ca. 80%

Der Vater von Mahsa Amini weigert sich, islamische Gebete auf ihrer Beerdigung zuzulassen.

Er zum Mullah:
"Dein Islam hat sie denunziert, jetzt bist du gekommen, um für sie zu beten?

Schämst du dich nicht? Du hast sie für 2 Haarsträhnen getötet!

Nimm deinen Islam und geh!"

 

 

Und zurück vom Iran nach Deutschland:

Gewehrt haben sich weder der Heizkörper noch die Menschen!

War der (mögliche) Anschlag auf die Nordstream Pipelines geplant?

US-Präsident Joe Biden sagte vor 7 Monaten in Anwesenheit von Bundeskanzler Olaf Scholz, dass man im Falle eines russischen Angriffs auf die Ukraine Nordstream 2 beenden werde.

Eine Reporterin fragte, wie Biden das anstellen wolle.

Seine Antwort: "I promise you, we'll be able to do it."

Übersetzt in Deutsch:  „Ich verspreche Ihnen, wir haben die Möglichkeit es zu tun."

Die Oberfläche des größten Nord Stream-Gaslecks weist nach Angaben der dänischen Streitkräfte eine „Störung“ von weit über 1 Kilometer Durchmesser auf. (Video)

Mittwoch, der 28.09.2022:

Klar! Diese Fragen kann niemand beantworten!

Nur verabscheuungswürdig und schwer zu bestrafen sind alle 3 gleichermaßen!!!

D.h., die Gottesmänner und Lehrer, die bisher verschont wurden, nicht vergessen!!!

Mahmutlar bei Nacht:

Hier entsteht ein riesiger Wohnkomplex mit 7 Hochhäusern und gut 1.000 Luxuswohnungen, der zu 60% fertiggestellt sind. Von unserer Wohnung gut sichbar:

Und ca. 20 weitere Hochhäuser werden hier in Mahmutlar gebaut.

Die spanische Regierung weigert sich trotz Gerichtsurteil, Impfstoffverträge offen zu legen.

Am 28. Juli 2022 gab die Verwaltungskammer des Obersten Gerichtshofs der Balearen einem Antrag der Asociación Liberum statt und wies das spanische Gesundheit-ministerium und die Pharmaagentur AEMPS an, die Impfstoffverträge mit den Pharma-unternehmen Pfizer/BioNTech, Moderna, AstraZeneca und Janssen offen zu legen.

Kommentar: Das ist natürlich verständlich, denn, so wie auch in Deutschland, fürchtet man sich vor dem Volkszorn, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

Also lieber weiter das Volk anlügen und ihnen Märchen zu der Übersterblichkeit erzählen, solange es noch geht!

_______________________________________________________________

 

Mit diesen Argumenten entkommst du jeder Impfung!

Die Übersterblichkeit in Europa nimmt weiter zu, Island liegt bereits bei plus 55 Prozent! - gefolgt von Spanien mit 37 Prozent.

 

Die Sterblichkeit von 35- bis 44-Jährigen hat sich 2021 verdoppelt!

 

In Israel und den USA hat das große Sterben hat begonnen!

 

Siehe dazu diese Übersicht:

Bitte berücksichtige, dass diese Zahlen hochoffiziell sind. Evtl. sind diese Zahlen mehr oder weniger getürkt und wahrscheinlich noch viel höher!

  • Island, +55.8 % (79,2 % Impfquote)
  • Spanien +37 % (85,8 % Impfquote)
  • Zypern +33 % (55,3 % Impfquote)
  • Griechenland +31 %
  • Portugal, +28.8 %
  • Schweiz, +25.9 %
  • Italien, +24.9 %
  • Österreich, +17.5 %
  • Slovenien, +16.5 %
  • Irland, +16.3 %
  • Deutschland, +15.2 %
  • Norwegen + 14.8 %
  • Niederlande, +14.7 %
  • Kroatien, +14.6 %
  • Frankreich, +14.1 %
  • Estland + 12.3 %
  • Luxembourg + 11,%
  • Dänemark +10.3 %

Das Zahlenmaterial dazu stammt hochoffiziell von Eurostat: https://ec.europa.eu/eurostat/web/products-eurostat-news/-/ddn-20220916-1.

Manche Länder weisen eine viel geringere Übersterblichkeit aus:

  • Ungarn +4,5 % (63,6 % Impfquote)
  • Schweden + 2,7 % (74 % Impfquote)
  • Bulgarien +1,4 % (29,9 % Impfquote)

Die aktuell kursierenden Ausreden wirken sehr unglaubwürdig!

Angeblich soll der Klimawandel mit den hohen Temperaturen daran Schuld sein, dass  mehr Menschen sterben. Das sind politisch motivierte grobe Lügen. denn der Listenerste Island zeigt das deutlich:

Die Durchschnittstemperatur in Island liegt bei 6,9 Grad Celsius.

 

Dafür ist eines sicher:

 

Die Corona-Impfungen wirken brutal bis tödlich -

und es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass sich dieser Trend noch dramatisch steigern wird!!!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail