Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles ab dem 03.09.2023

Der wunderbarste Ort ist das HIER und JETZT. Ich sage dazu Ewigkeit. Ulrich H. Rose vom 02.09.2023

Vor fast 20 Jahren entstand dies:

Freie Menschen, die Geld haben, fahren in einem Wohnmobil um die Welt, oder erkunden die kleine Welt um sich herum.

 

Freie Menschen, die viel Geld haben, reisen per Schiff, per Bahn, per Flugzeug um die Welt.

 

Beides kann ich mir für mich gut vorstellen.

 

Da ich sehr wenig Geld habe und mir kein Auto oder ein Wohnmobil oder Reisen um die Welt zu leisten kann, habe ich einen höheren Grad an Freiheit erreicht.      Das dürfte bestimmt erklärungsbedürftig sein! - oder?

 

Die Voraussetzung für diese, meine Art, von Freiheit ist:

Glücklich zu sein, dauerhaft glücklich.

Das bedeutet, dass dieses Glück, mein Glück, ortsunabhängig ist.

 

Um „das Glück“ zu erreichen oder glücklich zu sein, dazu sind sehr viele Bücher geschrieben worden.

Kaufe sie, nur ob Du das Glück dann findest, das bezweifle ich.

 

Denn um glücklich zu sein, da bedarf es nur dreier Sätze,

die zusammen gelebt gehören:

 

1. Sei ehrlich zu Dir und Deiner Umwelt!

 

2. Akzeptiere Dich!

 

3. Glaube nicht!

 

Zu diesen drei Punkten ist noch zu berücksichtigen:

Jeder Mensch ist gefangen in seinen Genen und Prägungen.

Ulrich H. Rose vom 17.05.2019

 

Wenn Du "Jeder Mensch ist gefangen in seinen Genen und Prägungen" mit den Gänsefüßchen googelst, dann kommst Du zu

Freie Menschen gibt es nicht“ in Definition-Intelligenz.de

 

Ulrich H. Rose

* 06.04.1951

03.09.2023

___________________

 

Wichtige LINKS dazu:

 

 - „Freie Menschen gibt es nicht

 

 - "Über das Glück"

Nikola Tesla

ein Genie!  

* 10. Juli 1856, Smiljan, Kroatien

† 7. Januar 1943, Wyndham Hotel New Yorker, New York City

 

 

 

 

Seine Geschichte in 4 Filmen:

1. https://t.me/kurze_Vids/23105  2. https://t.me/kurze_Vids/23106

 

3. https://t.me/kurze_Vids/23107  4. https://t.me/kurze_Vids/23108

 

Er war wahrscheinlich der einzige Mensch, der die immaterielle Gedankenwolke dauerhaft bilden konnte, denn er machte keine Aufzeichnungen, er hatte alles in seinem Gehirn und konnte seine Maschinen nur im Kopf konstruieren!

 

Dazu später noch mehr!

 

Fertiggestellt:

"Das Harald Lesch-Syndrom oder Harald-Lesch-Paradoxon"

 

______________________________________

 

Montag, der 04.09.2023:

Wie kann man Probleme vergrößern? Indem man sie nicht löst! Ulrich H. Rose vom 04.09.2023

Luba gewidtmet / Посвящается Любе:

Luba kam heute Nachittag wieder mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und am Abend holte ich sie dort wieder ab, weil man Luba schon das zweite Mal dort in 14 Tagen abwimmelte. Obwohl Luba ernsthafte Probleme hatte sagte man, sie wäre gesund. Die Empfehlung eines Arztes die Nr. 182 zu wählen, um sich einen Termin in einem anderen Trakt des Krankenhauses geben zu lassen, ist eine Farce sondergleichen. Einen Termin dort von Arzt zu Arzt zu erreichen lehnte man ab. Ich berichte ja schon das dritte Mal über die Ärzte hier in den staatliche Krankenhäusern, die miserabel sind. Die wahrscheinlich besseren Ärzte sind in den Privatkliniken - doch das können wir uns leider nicht leisten.

Wie kann man Probleme vergrößern? Indem man sie nicht löst! Как можно увеличить количество проблем? Не решая их! Ulrich H. Rose vom 04.09.2023

Ich hatte bisher keine Chance Luba nur ansatzweise hin zur Vernunft zu bewegen. Einfacher gesagt: Luba war nur schwer zu bewegen mir zuzuhören.

Ein deutsches Lied drückt das am besten aus: "Mutter meiner Kinder - stur wie tausend Rinder". Das Lied ist von Dirk Busch: "Sie beißt und kratzt"

Mittwoch, der 06.09.2023:

Heute habe ich Luba nach Alanya in eine Spezial-Klinik gefahren. Nach einigen Voruntersuchungen wurde sie sofort auf die Intensivstation verlegt. Ich denke, dass es zu einer Herz-OP kommen wird. Luba ist dort nicht zu erreichen, da sie nichts dabei hat, auch keine Handy.

Donnerstag, der 07.09.2023:

Heute früh habe ich Luba auf der Intensivstation für 10 Min. - die Maximalzeit - besucht. Es geht ihr schon besser. Die Entscheidung von den Ärzten, wie es mit ihr weitergeht, die ist noch nicht gefallen.

Freitag, der 08.09.2023:

Neu "Definition vulnerable Gruppen"

Sonntag, der 10.09.2023:

Konzentriere dich auf deine eigenen Taten, nicht auf die anderen!

Lerne NEIN zu sagen!

Halte inne, bevor du antwortest!

Setze und respektiere deine Grenzen!

Investiere in diejenigen, die in dich investieren!

Sprich, wenn du dich sicher fühlst!

Höre aufmerksam zu und erwarte das Gleiche von deinem Gegenüber!

Höre auf deinen Instinkt!

Erlaube dir, dich zurückzuziehen, wenn du es brauchst!

 

Siehe dazu auch die "Lebensregeln"

Die Schumann-Resonanz

ist ein faszinierendes Phänomen in der Atmosphäre der Erde.

 

Die Schumann-Resonanz besteht aus natürlichen elektromagnetischen Schwingungen mit Frequenzen von etwa 7,83 Hertz.

Diese Resonanz hat einen Einfluss auf das menschliche Wohlbefinden und wird oft mit Meditation und mentaler Klarheit verbunden.

 

Ihre Entdecker Winfried Otto Schumann und Hans Berger.

Winfried Otto Hans Schumann, Physiker

* am 20. Mai 1888 in Tübingen

† am 22. September 1974 in München

 

Hans Berger, deutscher Neurologe und Psychiater; Berger war der Entwickler der Elektroenzephalographie (EEG). Er bezeichnete die 7,83 Hz als Alphawellen.

* am 21. Mai 1873 in Neuses/Coburg;

† 1. Juni 1941, er erhängte sich mit 68 Jahren in Jena

 

Allgemeines zu der Schumann-Resonanz oder den Alpha-Wellen:

Das Schwingungsmuster der Erde wird mit der Energie von Blitzschlägen aufrechterhalten. Zirka 50 Blitze treffen pro Sekunde vom Weltall auf die Ionosphäre, welche etwa zwischen 50 und 100 Kilometern über der Erdoberfläche liegt.

 

Obwohl es sich bei der Schumann-Frequenz um niederfrequente Wellen handelt, üben sie doch einen immensen Einfluss auf den Menschen aus. Zahlreiche Studien konnten nachweisen, dass die Schumann-Frequenz von der Zirbeldrüse empfangen wird und all unsere Körperabläufe steuert.

Biologen stellten fest, dass die Schumann-Frequenz einen großen Einfluss auf die menschliche Hormonregulation hat. Doch nicht nur das.

Die Schumann-Frequenz ist auch der Taktgeber für unser Gehirn, da sie das Limbische-System anspricht. Hierbei handelt es sich um ein Hirnareal, das für die Gefühle zuständig ist. In Experimenten konnte nachgewiesen werden, dass Menschen, die der Schumann-Resonanz künstlich ausgesetzt waren, positive Veränderungen hinsichtlich ihrer psychischen Verfassung erzielen konnten. Sie fühlten sich gleich viel wohler, verspürten mehr Motivation und konnten besser schlafen. Forscher fanden zudem heraus, dass die Schumann-Frequenz zur Behandlung von Krankheiten eingesetzt werden kann. Kranke Zellen begannen durch die Schumann-Frequenz eine Verbindung zu gesunden Zellen aufzubauen. Dadurch konnten Krankheitssymptome gemildert werden.

Wer in großen Nöten ist und dringend Geld braucht, der sollte sich nicht an reiche Menschen wenden, denn diese kommen nach der Bitte um Geld in noch größere Nöte.                                                 Ulrich H. Rose vom 10.09.2023

Montag, der 11.09.2023:

Dr. Kurt Mosetter: "Zucker macht krank"

Zucker führte über die letzten Jahrzehnte zur Alzheimer-Pandemie!!!

Zucker ist ein Auslöser von Hirnerkrankungen!

Weitere, sehr wichtige Videos mit "Dr. Kurt Mosetter"

Das gesündeste Essen ist das verpasste Essen. Ulrich H. Rose vom 27.12.1997

Mittwoch, der 13.09.2023:

 

Meine wichtigste Abhandlung "Der blinde Fleck beim Denken" etwas überarbeitet.

Versuche nicht mit einfachen Menschen über Dinge zu diskutieren, die sie nicht verstehen - oder verstehen wollen, denn sie werden sich gegen Besserwisserei wehren. Ulrich H. Rose vom 13.09.2023

Versuche nicht mit einfachen Menschen über Dinge zu diskutieren, die sie nicht verstehen - oder verstehen wollen, denn sie werden sich gegen Besserwisserei wehren. Bedeutend schwieriger ist die Diskussion mit gescheiten bis sehr gescheiten Menschen, denn diese können sich besser mit ihrer Rhetorik gegen vernünftige Argumente wehren - oder schweigen.

                                                                                                                 Ulrich H. Rose vom 13.09.2023

Freitag, der 15.09.2023:

Alles ist Energie. Diese Energie wird gespeist von Positivem, wie der Liebe. So ist es im gesamten Universum! Auch 4G und 5G sind Energien, die den Lebewesen und den Menschen sehr schaden. Diese Energien sind unnatürlich, da sie von Menschen erdachte Angriffswaffen zur Vernichtung von Leben sind. Verzweifle aber nicht, denn auch die Menschen, die diesen Wahnsinn erdachten und diejenigen, die ihn unterstützen und dabei mitmachten, die werden ebenfalls das Opfer solcher negativen Energien sein. Letztendlich wird die positive Energie der Liebe alles überlagern und siegen.            Ulrich H. Rose vom 15.09.2023

 

Mehr dazu findest Du unter "krankmachende Bestrahlung in der Wohnung mit 4G"

Stimmen-Missbrauch und Kinder-Missbrauch vor der Bayern-Wahl am 08.10.2023 durch die GRÜNEN:

(Das Wahlplakat wurde von mir - hin zur Wahrheit - etwas abgeändert)

Ähnliches geschieht bei allen anderen radikalen Parteien auch, wie bei den Freien Wählern, der CSU, der FDP und den LINKEN:

Wir wollen verhindern, dass die Wähler an die radikalen Ränder wandern. Hubert Aiwanger am 05.09.2023

Samstag, der 16.09.2023:

 

Jetzt etwas sehr Gutes, die Infos über

basisch            sauer

Dazu die passenden Personen:

* am 16. Oktober 1816                   * am 27. Dezember 1822 

in Bassing, Frankreich                    in  Dole, Frankreich

 

† am 15.04.1908                                        † am 28.09.1895

             in Paris, Frankreich                    in Marnes-la-Coquette, Frankreich

91 Jahre                                  72 Jahre

Wirkung auf die Medizin:

extrem positiv        extrem negativ

Den allerbesten und aufklärendsten Film über das Entstehen von Krankheiten, den ich jemals gesehen habe:

 

Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles! 

"Krankheit kommt nicht von außen, sondern aus uns selbst, aus unserem eigenen Blut!"

 

Dr. Robert Young: Krebs ist nur ein Säureproblem!

Alkaliere den Körper und der Krebs verschindet!

Weiteres, was mir schon vorher bekannt war, aber nicht im Zusammenhang mit Pasteur: John D. Rockefeller nahm sich der todbringenden Argumentation von Louis Pasteur an, da diese riesige Gewinne versprach.

Die Folge davon: Die Rockefeller-Stiftung (englisch Rockefeller Foundation), gegründet 1913, ist eine in New York beheimatete Organisation.

Sie wurde von John D. Rockefeller mit dem Zweck gegründet, das „Wohl der Menschheit auf der ganzen Welt“ zu fördern.

Dieser letzte Satz ist eine freche Lüge, der bis heute so in WIKIPEDIA nachzulesen ist.

Richtigstellung: Die Rockefeller Foundation wurde von John D. Rockefeller gegründet, um die Menschen dauerhaft krank zu machen - und um daran dauerhaft zu verdienen.

Béchamps Aufzeichnungen dagegen werden in New York verschlossen aufbewahrt, da sie die Zukunft ärzte- und krankenhausfrei gestaltet hätte!!!!!

Das war nicht im Sinne von John D. Rockefeller, einer überreichen perversen Bestie! (ÜPeBe)

Übrigens: Ich hielt mich im letzten Vierteljahr zum überwiegenden Teil an die hier in diesem Video enthaltenen Informationen, das Essen betreffend.

Das gründete auf den hervorragenden Informationen von Dr. Kurt Mosetter, der mir die Augen für mein falsches Essverhalten noch weiter öffnete. Meinen Zuckerkonsum hatte ich über die letzten 2 Jahre schon drastisch eingeschränkt, um die 90%, so dass mein Befinden und meine Haut darauf postiv ansprachen.

Die Vorteile zum Essen sind hier in der Türkei vortrefflich.

Es gibt nur Super-Olivenöl, während das in Deutschland nicht so war. Deswegen fuhr ich 2 x im Jahr nach Italien zum Olivenöl kaufen nach Tarvisio, 20km von Villach entfernt. Gut, zwischendurch habe ich es mit dem Eieressen übertrieben. 9-10 Eier/Tag kamen in der Spitze zusammen, im Durchschnitt waren es 5-6 Eier/Tag. Ob das unvernünftig ist, ich denke nicht, denn ich habe mich in den 70er-Jahren nicht davon blenden lassen Margarine zu essen, ich aß immer nur Butter. Erst 20 Jahre später kam heraus, dass Margarine ungesund ist. Ich höre auf mein Wohlgefühl und Eier tun mir wohl!

Hier in Anlaya  gibt es noch gute und frische Waren von kleinen Bauern auf dem Bazar  - am Samstag, 300m von hier. Damit kann man sich gesund ernähren!

Nach meinem Schlüsselbeinbruch am 16.06. wegen eines Motorroller-Unfalls hatte ich für 4 Wochen das Training eingestellt. Jetzt klappt das schon wieder gut, das Trainieren, so dass ich sehr zuversichtlich bin, bald so ein Foto von mir zeigen zu können, wie vor fast genau 9 Jahren, als ich 63 Jahre jung war:

Besser wird es natürlich nicht, nur ich versuche mein Bestes. Die Haare sind grau und immer noch vorhanden, die Muskeln an den Beinen sind nicht mehr so, da mein rechter Knöchel kaputt ist und dort eine 4cm lange Titan-Schraube steckt. D.h., das Laufen fiel seit 6 Jahren flach.

 

Übrigens: Dieser Beitrag ist so extrem wichtig zur Weitergabe für die Gesundheit, dass ich ihn auch noch in Bewusstsein1a.de veröffentlicht habe. Dort bei 90%.

 

Im Unterschied zu Bewusstsein1a.de führe ich hier noch weitere sehr wichtige LINKS zum Thema Gesundheit an, die lesenswert sind.

Die wichtigste Info dazu vorab:

Die Zuckerlobby - maßgeblich ausgehend von den USA - vergiftet uns sein Jahrzehnten mit Zucker, um uns krank zu machen, was dazu führt, dass wir in den Krankenhäusern unser Geld an die überreichen perversen Bestien abführen - und wir der Meinung sind, dass uns geholfen wird. Das ist falsch!

(Krankenhäuser sind natürlich wichtig, wenn z. Bsp. ein Beinbruch versorgt wird oder ...)

 

Siehe dazu nochmal den LINK von weiter oben, wenn nicht dort schon gelesen: "Krankheit kommt nicht von außen, sondern aus uns selbst, aus unserem eigenen Blut!"

 

Bevor ich zu den Gesundheits-LINKS komme sieh Dir unbedingt noch den Beitrag von Dr. Johannes Loibner an, der lernfähig war und feststellte, wie schon Johann Wolfgang Goethe im Jahr 1797, also vor über 200 Jahren, dass alle Impfungen schaden - ALLE!

 

Wichtig: KEINE Masern-Impfpflicht!

Prof. Andreas Sönnichsen wurde am 30.06.2023 in zweiter Instanz in der Sache rund um Liberation-Express freigesprochen!

Damit ist klar und höchstrichterlich bestätigt, dass die Argumentationen und die Gutachten von Prof. Sönnichsen nicht nur für Liberation-Express.de sondern auch für den Masern.Express.de 100% richtig und legal sind!

Befrei jetzt dein Kind von der Masern-Impfpflicht!

Helft diese Botschaft zu verbreiten:

Kein Kind muss sich der Masern-Impfpflicht fügen!

 

Zucker und Impfungen ließen uns abhängig werden von der Gesundheits-Maffia - richtgestellt Todes-Maffia, die uns krank machte, um uns von den Ärzten und in den Krankenhäusern das Geld aus den Taschen zu ziehen!              Ulrich H. Rose vom 16.09.2023

 

Auch ich bin vielfach geimpft worden und habe zum Glück nur geringe Folgen davongetragen, wie Allergien. Die schlimmste ist die Hausstaub-Allergie.

Jetzt bitte ich Dich "gesund leben" zu lesen. Dort kommt Dr. Kurt Mosetter vor mit Die Säure-/Basen-Verwirrung.

Dort taucht auch ein Satz von mir von 1998 auf "Dem FDH sollte ein EED folgen, um im Alter gesund und fit zu bleiben."

Leider habe ich mich 25 Jahre nicht an diesen guten Satz gehalten!

Jetzt gehe ich dazu über das umzusetzen. Ich esse nur noch sehr wenig, habe 2-3 kleine Mahlzeiten am Tag. Die letzte Mahlzeit ist meistens ein Salat.

Was kommt dazu: Ein Hungergefühl! Herrlich! Ich brauche nicht mehr daüber nachzudenken oder die Uhr stellen, mein Körper meldet sich, wenn er was will!

Zu dem blauen Satz kam später noch hinzu TVW = Trinke viel Wasser. Das kann ich bis heute nur schwer umsetzen, denn ich trinke nur 2 Liter Wasser/Tag und muss mich dazu zwingen Wasser zu trinken.

 

Zu diesen Gesundheits-LINKS gehört noch etwas sehr Wichtiges, ohne dass die gutes Essens-Tipps wenig wirken: Du selbst musst ins Gleichgewicht mit Deinen Gedanken kommen, denn ein gesunder Geist schützt Dich ebenso, wie gesundes Essen.

Beispiel dazu: Was nützt Dir eine gesunde Ernährung, wenn Dein Geist nicht helle genug ist, um die Gefahren der täglichen Lebens abzuwenden? Nur einige davon erwähnt: Impfungen, Zeitkiller = Fernsehen + Handys, Trends nachjagen.

Nutze dazu die Hilfestellungen in "Wie kommst Du zu Dir selbst".

 

Dies ist enthalten in "Lebensregeln"

 

Wenn Du diese LINKS alle angeklickt hast und die Tipps dort gelesen hast, dann liegt es nur an Dir, ob Du diese Tipps auch befolgst.

Noch ein Tipp dazu: Verliere Dich nicht in den vielen Unter-LINKS. Nimm einen Zettel und schreibe Dir Stichworte auf, damit Du wieder zurückfindest!!

Wichtiges heute in blau am 16.09.2023 bei "Intelligenz und IQ" ergänzt zu einer persönlichen Reduzierung des IQ von 150 auf ca. 100.

Sonntag, der 17.09.2023:

Es sind immer noch die gleichen Geisteskranken und Raffgierigen, die das Leben der Masse Mensch bestimmen. Ulrich H. Rose vom 17.09.2023

Es sind immer noch die gleichen Geisteskranken und Raffgierigen, die das Leben der Masse Mensch bestimmen. Früher wurden die Massen in heilige Kriege oder persönliche Konflikte mit Nachbarstaaten getrieben, heute in die Corona-Spritzen, und morgen werden die sich, daraus entwickelnden Cyborgs ihren geisteskranken Göttern dienlich sein.                                                            Ulrich H. Rose vom 17.09.2023

 

Weiteres zu "Cyborgs"

Meine 3 Söhne sind im Zustand der Liebe entstanden. Im Laufe der Zeit begannen sie ihr eigenen Leben zu führen und entfernten sich von mir. Das ist in der Natur so vorgegeben und völlig normal. Ich hätte gerne unnormale Kinder gehabt.
Meine 3 Söhne sind im Zustand der Liebe entstanden. Im Laufe der Zeit begannen sie ihr eigenen Leben zu führen und entfernten sich von mir. Das ist in der Natur so vorgegeben und völlig normal. Ich hätte gerne unnormale Kinder gehabt. Leider sind das nur die großen Ausnahmen, wie z. Bsp. beim Franzosen André Stern, geboren 1971 in Paris, der über seinen Vater Arno Stern schrieb: „Nie aber hätte ich er sein wollen, denn er ist so sehr er, dass er mir Lust gibt, so ich zu sein, wie er er ist.“        Ulrich H. Rose vom 17.09.2023
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. Jiddu Krishnamurti, indischer Philosoph

Auf die heutigen Wahnsinns-Zeiten projiziert heißt das:

Unsere Gesellschaft ist überwiegend über die Jahrzehnte durch die Medien krank gemacht worden. Dahinter stehen die überreichen perversen Bestien, die mittels NGO's (Nichtregierungorganisationen), wie der NATO, der WHO und dem WEF ihre menschenverachtenden und menschenvernichtenden bösen Spiele mit ihrem Geld betreiben.

 

Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn und fangt an zu Denken.

Donnerstag, der 21.09.2023:

Unser Hausmeister Aykut (ein sehr schlanker Mann) haft mir beim Montieren der Vorhangschiene, weil diese über die Jahre brüchig wurde und der Vorghang runterfiel.

Ich selbst bin da - 24 Meter über Grund - nicht mehr so mutig, da ich mit beiden Knöcheln Probleme habe.

Links zersplittert mit 21 Jahren in Basel, rechts vor 6 Jahren in Landshut alle Sehnen im Knöchel gerissen. Dort sitzt jetzt noch eine 4 cm lange Titanschraube (von vorne), die das alles zusammenzog.

Eine zweite Schraube wurde später unter örtlicher Betäubung im Krankenhaus in Landshut entfernt.

Diese eine Schraube verblieb - leider!

Insgesamt bin ich dadurch beim Gehen und Stehen leicht verunsichert und etwas zittrig.

Samstag, der 23.09.2023:

Eine sehr wichtige Ergänzung in "Über mich" am Ende gemacht.

 

Es war heute sehr warm bis 36°C.

 

Deshalb ging ich zum Pool um 15°°,

um mich vor dem Gang zum Bazar (300m weg) etwas abzukühlen.

 

Hier meine Einkauf für 250 TL = ca. 8 €

inkl. 30 Eiern.

 

Nach dem Bazar-Besuch

ging es wieder zurück zum Pool.

 

Ich bin seit Tagen am Nachmittag der Einzige im Pool - mit ca. 23°C.

 

Ich denke, dass meinen Mitbewohnern das zu kalt ist, und sie das Meer bevorzugen mit 28°C.

Nach dem Baden liege ich - wie immer in meinem Leben - direkt auf dem Boden.

Die Liegen benutze ich nur selten.

Früher in Deutschland - im Schwimmbad - war es das Gras. Keine Zecke biss mich!

Neu ab heute, dem 23.09.2023: "Warum sind Organisationen, wie Das rote Kreuz, so groß?"

_______________________

 

Endlich mal im Würfelspiel 10.000V einen Negativ-Rekord aufgestellt:

Zum Erreichen der 10.000 Punkte musste ich 26 mal würfeln. Die Höchstmarke in den letzten 20 Jahren lag bei 23. Die extremen positiven Rekorde liegen schon fast 3 Jahre zurück - um den Jahreswechsel 2020/2021, als ich 4 x in 3 Monaten die 30.000 Punkte würfelte, das sind 18 Einsen hintereinander.

Die Spielanleitung zu 10.000V findest Du am Ende meine Biografie.

Sonntag, der 24.09.2023: Heute werden es bis zu 35°C.

Das Eierpikser-Syndrom etwas optimiert.

 

Dienstag, der 26.09.2023: Heute sind es nur noch 30°C.

"Weise Menschen, die mein Leben bereicherten" überarbeitet.

Donnerstag, der 28.09.2023:

"Aktueller Wahnwitz und Irrsinn" überarbeitet.

Samstag, der 29.09.2023:

Max. 27°C und evtl. etwas Regen, danach wieder um 30°C

NEU: "Simulation - Determinismus"

Sonntag, der 01.10.2023: Starkregen und 22°C

Herrlich - im Pool bei Dauerregen und 24°C zuschwimmen.

Das denkresistente Humankapital wird ständig von den Politikern hochgradig verarscht. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 01.10.2023

Das denkresistente Humankapital wird ständig von den Politikern hochgradig verarscht. In Deutschland findest Du ca. 70% denkresistentes Humankapital. Diese Menschen, von ganz dumm bis hochgescheit, sind nicht von ihrer einmal gefassten Meinung abzubringen. Dafür verantwortlich sind A „Der blinde Fleck beim Denken“ und B „Das Immanuel Kant-Syndrom“.                               Ulrich H. Rose vom 01.10.2023

Tipp: Google mal "Ein Hampelmann in der Zeit" - mit den Gänsefüßchen!

Donnerstag, der 05.10.2023:

Synonym für künstliche Intelligenz (KI) ist „Die postmoderne Verwirrtheit", aufbauend auf der Kontraintelligenz der Menschen. Ulrich H. Rose vom 05.10.2023

Bedeutung "Kontraintelligenz, kontraintelligent"

 

Siehe dazu auch in "Die schleichende Volksverdummung" bei ca. 30% etwas über die künstliche Intelligenz!

und auch "künstliche Intelligenz und ChatGPT"

Freitag, der 06.10.2023:

Nur in äußerst kritischen Situationen bewähren sich gute Freunde. Das trennt dann die Spreu vom Weizen. Ulrich H. Rose vom 06.10.2023

Nur in äußerst kritischen Situationen bewähren sich gute Freunde. Das trennt dann die Spreu vom Weizen. Wer da versagt - als guter Freund, der sieht beim Blick in den Spiegel nun sein wahres ICH voller scheinbarer Sicherheit und Selbstgefälligkeit.                                                                    Ulrich H. Rose vom 06.10.2023

 

Dieses Spruch hat etwas mit dem vergangenen September und auch mit dem heutigen Datum zu tun.

Montag, der 09.10.2023:       

Etwas ganz besonderes ist beim Würfelspiel 10.000V passiert. Ich erzeilte auf einen Wurf 6 Vieren, das sind 8.000 Punkte! Die Bedienungsanleitung für das Spiel 10.000V siehe am Ende der "Biografie von Ulrich H. Rose"

Sonntag, der 15.10.2023:        Sturm in der Nacht:

Diese schwere Holzliege hatte es so verschoben. Heute tagsüber nur 24"C

Montag, der 16.10.2023:                             Heute 28°C

Neu: "Sprüche über die Wahrheit 2" begonnen.

Mittwoch, der 18.10.2023:       Heute 24°C, Regen und Gewitter

 

Das Synonym für KI (künstliche Intelligenz) ist KDI.

 

Siehe dazu "künstliche Intelligenz KI"

Samstag, der 21.10.2023:                            

Auch das ist Evolution: Sich um 21. Jahrhundert wegimpfen lassen. Ulrich H. Rose vom 21.10.2023

Hier geht es weiter zu "Aktuelles ab dem 22.10.2023"                          

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail