Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 7. - ab dem 03.02.2023

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 7. - ab dem 30.01.2023"

 

Wie erreicht man auf ideale Weise eine

optimale Massenverdummung,

Autismus und ähnliche Horrorszenarien?

 

Durch z. Bsp. Quecksilber!

 

Natürlich würdest Du Quecksilber nie freiwillig einnehmen.

 

Es sein denn, Du lässt Dich "freiwillig" impfen!

 

Schon vor 150 Jahren wusste man um die schädigende Wirkung der Impfungen!

Und ca. 70 Jahre zuvor stellte Goethe fest:

Warum warnen die - in aller Welt verbreiteten - Goethe-Institute nicht vor der aktuellen Corona-Politik in Deutschland und dem Genozid durch die Corona-Impfungen?

Es sieht so aus, dass alle großen Heilkundigen und auch großen Geister, wie Goethe, von der schädigenden Wirkung der Impfungen gewusst haben.

Der Arzt, Dr. Johann Loibner, der selber impfte und feststellte, was er da seinen Patienten Schlimmes antat, der machte sich über das Impfen kundig.

Danach ließ er vom Impfen ab und hielt Vorträge, woher das Impfen kam, und was es für Schäden verursachte. Die Impf-Mafia wurde deshalb aktiv und die österreichische Regierung verbot Dr. Loibner, diese Vorträge weiter zu halten.

Deshalb wich er in die Schweiz aus und hielt seinen Vortrag dort.

"Impfen tötet immer - auf kurz oder lang! Dr. Johann Loibner"

Unbedingt ansehen und weitergeben!

Die Impfung übersteht nur der Starke. Der Schwache überstehts nicht! Dr. Johann Loibner

Erklärung und Hinweis zu dieser Aussage von Dr. Loibner: Die Impfungen, besonders die Pockenimpfungen waren damals schon brutal. Jetzt ist das hinterhältig brutal mit den Corona-Impfungen, die Spike-Proteine in den Körper schleusen, welche das körpereigene Immunsystem lahmlegen. Das bedeutet, dass die Anfälligkeit gegen jegliche Infektionen immer größer wird und das auf absehbare Zeit zum Tod führt!

Zusätzlich bekommen die Geimpften zu den Spike-Proteinen noch Mikrochips injiziert, die im Körper selbstständig die "interne Bluetooth-Adresse" bilden.

Dadurch kann man sie überall orten. Wahrscheinlich werden sie dadurch auch zu willigen Befehlsempfängern - zu Cyborgs! Hier ein Ausschnitt daraus:

Die Transhumanisierung hat schon begonnen bei allen, die mit den mRNA-Impfstoffen geimpft wurden, und auch durch die PCR-Tests ist dies teils geschehen. COMUSAV und Dr. Pedro Chavez aus Mexiko hat dies wissenschaftlich korrekt nachgewiesen. Jeder Geimpfte sendet eine Bluetooth-Adresse aus.

Auch die schon Gestorbenen aus den Gräbern!!!

Achtung! Gefährliches Graphen auch in den Betäubungsspritzen beim Zahnarzt und anderen Injektionsmitteln! Das, was auch in der Covid-Impfung ist!

Diese Info ist neu und das Video ebenfalls von COMUSAV!

Eine Impfung schädigt immer! Ulrich H. Rose vom 25.10.2022

Weitere Erklärung dazu: Wer viele Menschen, bis zu Tausenden von Menschen durch die Corona-Impfungen umbringt, der hat es sich verdient nach den Maßstäben unseres vorherrschenden Glaubens "Auge um Auge - Zahn um Zahn" bestraft zu werden!

Schon Goethe forderte 1797 diese "frechen Mörder" zu bestrafen!

Ein Arzt aus Recklinghausen steht wegen Lebensrettung wegen falscher Impfzertifikate vor Gericht. Ihm drohen fünf Jahre Gefängnis.

Kommentar: Wenn einem Lebensretter 5 Jahre Gefängnis in Recklinghausen drohen, dann ist für den Massenmörder Karl Lauterbach die Todesstrafe noch zu mild!

Wenn einem Lebensretter 5 Jahre Gefängnis in Recklinghausen drohen, dann ist für den Massenmörder Karl Lauterbach die Todesstrafe noch zu mild! Ulrich H. Rose vom 03.02.2023

Die Politiker sind für das alles verantwortlich zu machen.

Sich da rausreden, das kann nicht akzeptiert werden - sagt die EU-Abgeordnete Christine Anderson aus Brüssel.

Monika Wisniewska: Die Impfung sollte zuerst an den Politikern ausprobiert werden. Wenn alle Politiker die Impfung überleben, ist die Impfung sicher. Wenn nicht, dann ist das Land sicher.

Impfen tötet immer - auf kurz oder lang! Feststellung von Ulrich H. Rose vom 03.02.2023

Eustace Mullins*: „Impfungen sind eine Zeitbombe“

"Ich habe noch nie eine ungeimpfte Person mit Krebs gesehen."

Andere Ärzte sagten dasselbe, dass Impfstoffe das Immunsystem

5 Jahre, 10 oder 40 Jahre später angreifen.

* amerikanischer Schriftsteller * 09.03.1923 in Roanoke, Virginia, † am 02.02.2010 in Hockley, Texas

Die Dummheit der Massen und der Erfolg der Erfolgreichen enden in gemeinsamen Chaos und Unglück. Ulrich H. Rose vom 03.02.2023

Das ist mein Resümee aus diesen beiden Sprüchen, die Anfang 2023 im Web auftauchten:

Erst die Dummheit der Masse ermöglicht der Erfolg von regierenden Versagern.

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht.

Alexander Dugin ist ein politischer Philosoph und Publizist.

Beeinflusst durch Friedrich Nietzsche

* am 07.01.1962 in Moskau

 

In dem nachfolgenden Podcast sagt Dugin, dass er Putin noch nicht persönlich getroffen hat.

Auf dem gemeinsamen Flug von Sibirien nach Moskau im Dezember 2022 interwievte Guy Mettan den Philosophen Alexander Dugin.

Ein sehr interessantes und hörenswertes Gespräch.

Hier kannst Du das Gespräch nachlesen mit meinem Kommentar

"Plagiate und woher kommt das Wissen in Doktorarbeiten?" von DB.de, - der Nr. 169 - hierher übertragen.

___________________________________

 

AUF1 mit Elsa Mittmannsgruber:

Große Lüge:

An jeder Todesdiagnose ist zu zweifeln, rät Dr. Gerd Reuther

Samstag, der 04.02.2023:

Diese Spruch ist enthalten in "Über die Philosophie"

 

So schlimm ist es auch nicht, wenn Du "Über die Philosophie" gelesen hast.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen, so wie den französischen Philosophen Michel Onfray, der das 2021 von sich gab:

„Das 20. Jahrhundert war eine Zeit des bewaffneten, behelmten und gestiefelten Totalitarismus. Unser letztes halbes Jahrhundert ist jedoch digital: Es hat das Erscheinen von Computern, Mobiltelefonen, Überwachungskameras, der Cloud und Big Data erlebt. Der digitale Totalitarismus hat den militärischen Totalitarismus abgelöst. Wenn Hitler oder Lenin diese Instrumente gehabt hätten, hätten sie ihren Totalitarismus darauf aufgebaut. Schdanow und Goebbels hätten die Cyber-Diktatur geliebt.“

Besonders hart geht der Philosoph mit den US-Internet-Giganten ins Gericht: „Macht, mit anderen Worten GAFAM, ist unsichtbar, aber überall präsent. Mit GAFAM meine ich Google, Amazon, Facebook, Apple, Microsoft. Diese Macht kontrolliert, selektiert, desinformiert, verzerrt, insinuiert, suggeriert, drängt sich auf. Sie konstruiert Meinungen, sie stellt Zustimmung her, fördert bestimmte Diskurse, verwirft andere. Sie verdrängt bestimmte soziale Netzwerke und sorgt für die größte Sichtbarkeit anderer. Ihr Ziel? Ein totaler Staat, dessen zivilisatorisches Ideal der Transhumanismus ist. Dieser Plan ist nicht versteckt, er ist nicht die Frucht eines Verschwörungswahns: Er wird von den Akteuren dieser GAFAM klar ausgesprochen. Schauen, lesen, hören Sie Elon Musk zu: Er weist in diese Richtung. Neuralink ist der atomare Kern dieser neuen Zivilisation.“

Sonntag, der 05.02.2023:

 

 

Endlich den Artikel

"Peter Sloterdijk - armes Menschlein"

fertiggestellt, der bisher nur zu 1/3 fertig war.

Es ist sehr mühsam - nachdem meine Domains Definition-Bewusstsein.de und das Erkenntnis-Reich.de keine Änderungen mehr zulassen - alles auf den neuesten Stand anzugleichen, besonders die LINKS.

Die Abhandlung "Peter Sloterdijk - armes Menschlein" ist sehr anspruchsvoll zu lesen, da nicht jedem zugänglich. Peter Sloterdijk war unter anderem einer der Gründe, warum ich mich von den Philosophen mit dem Satz verabschiedete "99 von 100 Philosophen können nicht denken" plus unwiderlegbaren Beweisen dazu. Seitdem nenne ich mich DenKer.

Wie soll diese Welt sich zum Guten wenden, wenn die Intellektuellen so geblendet sind von ihrer Brillanz? Frage von Ulrich H. Rose vom 02.04.2016

Wenn Du Intellektueller bist und Dich gegen diese Frage wehrst, dann lies das Buch des Nobelpreisträgers Daniel Kahneman "Schnelles Denken - langsames Denken" aufmerksam durch. Dort wird den Gescheitesten der Gescheiten ein Armutszeugnis ausgestellt. Auch bei mir enthalten in "Der blinde Fleck beim Denken", nur weitergehender und 1 Jahr vor der Veröffentlichung "Schnelles Denken - langsames Denken" erschienen!

Vorgestern Hexenwahn – gestern Coronawahn – heute Kriegswahn. Vorgesten Scheiterhaufen, gestern Impf-Massenmord, heute Kriegstote in der Ukraine, und morgen …? Ulrich H. Rose vom 05.02.2023

Kindesmissbrauchswerke:

Die Kirche ist ein Kindermissbrauchswerk des Teufels. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 05.02.2023

Hier der LINK zum "Kindesmissbrauchswerk"

 

Und zu diesem Spruch noch eine Ergänzung, die sich aus den zurückliegenden 3 Corona-Wahnsinnsjahren ergibt:

Die Schulen sind ein Kindesmissbrauchswerk des Staates.

Die Schulen sind ein Kindesmissbrauchswerk des Staates. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 05.02.2023

Dazu passt:

Wir sind unseren Kindern - allen Kindern - ein glückliches Leben schuldig. Dafür müssen wir uns vorrangig anstrengen. Ulrich H. Rose vom 29.10.2027
An den Frieden denken heißt, an die Kinder denken. Michail Gorbatschow. † 30. August 2022 in Moskau

Es ist kalt geworden, gerade noch zweistellig mit 11°C. Über 1.000m liegt Schnee.

Auch ein eiskaltes, herzloses Thema:

Kindervergewaltigung ist in Amerika zu einem großen Geschäft geworden.

"Jeden Tag werden in Amerika Kinder für Sex verkauft" sagt John Ryan, National Center for Missing & Exploited Children

Hunderte von jungen Mädchen und Jungen - manche sind erst 9 Jahre alt - werden bis zu 20 Mal am Tag für Sex gekauft und verkauft.

Allein in den Vereinigten Staaten kaufen Erwachsene mindestens 2,5 Millionen Mal pro Jahr Kinder für Sex. Allein in Georgia gibt es schätzungsweise 7.200 Männer, die jeden Monat Sex mit jugendlichen Mädchen kaufen, das sind etwa 300 pro Tag. Im Durchschnitt dürfte ein Kind innerhalb von fünf Jahren von 6.000 Männern vergewaltigt werden.

Es wird geschätzt, dass jedes Jahr mindestens 100.000 bis 500.000 Kinder - Mädchen und Jungen - in den USA für Sex gekauft und verkauft werden, wobei jedes Jahr bis zu 300.000 Kinder von Menschenhandel bedroht sind. Einige dieser Kinder werden gewaltsam entführt, andere laufen weg und wieder andere werden von Verwandten und Bekannten in das System verkauft.

Kommentar: Wir werden immer kopfkränker in der Masse. Auch solche Berichte, wie dieser von mir hier, der fördert diesen Trend. Es ist also negativ, wenn Du das hier liest!

Deshalb mein Hinweis auf meine "Aufrufe zum Wohle der Kinder".

Lies Dir diese Aufrufe zum Ausgleich durch und gebe sie weiter, damit ein Gegentrend gegen diese immer perverser werdende Welt beginnt!

 

Außerdem: Mit jedem wegsterbenden Geimpften wird der Anteil der Ungeimpften größer. Sei also zuversichtlich, dass dieser Wahnsinn sich mit der Zeit wieder verringern wird, denn die Mehrzahl der Ungeimpften lehnen solche perversen Themen entschieden ab!

Dieses Phänomen ist nur einmal im Jahr für 35 Sekunden zu beobachten; Der Mond erscheint in seiner ganzen Pracht so sehr, dass es scheint, als würde er mit der Erde kollidieren, unmittelbar danach gibt es eine totale Sonnenfinsternis (nur 5 Sekunden lang), während der es plötzlich dunkel wird, und dann kehrt das Licht zurück.

In China: "plötzlich und unerwartet"

Nichts für schwache Nerven!

Die Zillertaler Virenjäger mit dem Lied:

"Fahrt zur Hölle"

 

Die WHO, das RKI und die gefakte Pandemie, ein teuflicher Plan - fahrt zu Hölle ....

 

weitergeben!

Montag, der 06.02.2023:

Heute gab es ein starkes Erbeben in der Türkei und Syrien bis 7,8.

Mehr dazu in Bewusstsein1a.de unter "Beeinflussung von Großhirn zu Stammhirn und umgekehrt" ab ca. 30% der Abhandlung.

Das Erdbeben war auch in Alanya noch zu spüren.

 

Weiteres schweres Beben in der Türkei

Mitten in der Nacht bebte die Erde – und sie hört nicht auf! Seit Stunden kommt es in der Türkei und in Syrien zu schweren Nachbeben. Wie der türkische Präsident, Recep Tayyip Erdogan jetzt sagte, stieg die Zahl der Erdbebentoten allein in der Türkei auf 912. Im Norden Syriens starben mindestens 592 Menschen. Insgesamt sind es in der Türkei und in Syrien bereits mehr als 1500 Menschen. Am 07.02. morgens waren es 4.000 Tote.

 

 

Schau Dir dieses Video an!

 

Das erinnert sehr an Nikola Tesla.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lies zu diesem Video das hier:

Ein verheerendes Erdbeben in der Türkei und viele Zufälle und Voraussagen:

Ab dem 01.02.23 schließen mehrere westliche Länder ihre Konsulate in der Türkei, z. B.  Deutschland und die Schweiz, insgesamt 9 Länder.

Manche (z. B. Murat) fragten sich, warum?

 

Am 03.02.23 wird auf Twitter vom Holländer Frank Hoogerbeets ein Erdbeben mit etwa 7,5 auf der Richterskala in der Grenzregion zu Syrien angekündigt (sooner or later). Dieser Tweet wurde inzwischen 36,7 Millionen mal angezeigt.

 

Am 04.02.23 sagt der Innenminister der Türkei, die USA sollen "ihre schmutzige Hand" von der Türkei nehmen, siehe Turkiye24.net (https://turkiye24.net/turkiye-abd-kirli-elini-uzerimizden-cekmeli/).

 

Und am 06.02.23 gibt es ein verheerendes Erdbeben in exakt in der vorhergesagten Region der Türkei und Syrien, die im obigen Twitterpost "angekündigt" wurde mit der Stärke 7,7 auf der Richterskala.

Im Internet behaupten nun manche, es könnte sich um einen HAARP-Angriff handeln.

Kommentar: Sehr kurios und verfolgenswert!

 

Siehe dazu "Die Erdbebenmaschine aus dem Jahr 1912 von Nikola Tesla" zum Erzeugen von Resonanz-Frequenzen.

 

Und das hier ist eine Art HAARP-Anlage u. Radar - und Laserwaffe, als auch ein ballistisches Raketenabwehrsystem.

___________________________________________________

 

Netzfund ERDBEBENKRIEGE

Nikola Tesla, der geniale Erfinder hinterließ u. a. die Erdbebenmaschine, deren Pläne nicht einem Feuer zum Opfer fielen wie behauptet wird, sondern in die Hände der ROTHSCHILDs.

 

Da die inszenierte Corona-Pandemie scheinbar nicht den erhofften Erfolg gebracht hat mit dem Vorzeige-Hampelmann Bill Gates, und die Ablenkung „Ukraine-Krieg“ von vielen Menschen als solche verstanden wurde, da griff die CABALE nun zum radikalsten Mittel gegen die Menschlichkeit, der Erdbebenmaschine von Nikola Tesla.

 

Diese TEKTONISCHE WAFFE, die jetzt in der Grenzregion von der Türkei und Syrien zum Einsatz kam, die hat mehrere Gründe.

Die ROTHSCHILDs, die das ERDBEBEN in der TÜRKEI verursacht haben, haben damit eine riesige WARNUNG an die TÜRKEI gesandt, bei der NATO zu verbleiben und nicht den BRICS beizutreten.

Es geht dabei auch um die Kontrolle der weltweiten Ölströme. Da kristallisiert sich die Türkei als Drehpunkt des russischen Öls heraus, was verhindert werden soll.

Man wird sehen, inwieweit sich die Türkei durch diesen tektonischen Angriff in ihre Schranken weisen lässt.

Mein Kommentar dazu: Das Negative hat meistens auch etwas Positives zur Folge.

Seit Jahren gibt es hier in der Türkei die Maßgabe von Erdoğan, Häuser nur noch erdbebensicher zu bauen, so haben es mir Türken erklärt. Architekten, die sich nicht daran halten, die wandern ins Gefängnis. Da diese Erdbebenmaschine wohl Realität ist, da muss davon ausgegangen werden, das diese tektonische Waffe zukünftig immer wieder zum Einsatz kommen wird. Als Gegenmaßnahme werden die Häuser weltweit noch sicherer gebaut werden müssen. Das ist die positive Seite dieser brutalen Aktion!

Übrigens: Alle meine Abhandlungen in meinen 4 Domains haben das Ziel, dass wir unsere Zukunft sichern. Wir müssen an unsere Kinder, an alle Kinder denken, um ihnen eine liebevolle und lebenswerte Zukunft zu bereiten.

Dazu habe ich die "Aufrufe zum Wohle der Kinder" verfasst.

_______________________________________________

 

Dazu auch ein Netzfund:

Wie heilt man die vielen traumatisierten Kinderseelen?
Kann man je wieder Vertrauen in Beziehungen aufbauen?
Kommt wieder Frieden in zerrüttete Familien oder legt man nur den Mantel des Schweigens über die geschehenen Verletzungen?
Wird es klärende Gespräche über die entstandenen Schäden – materieller, körperlicher und psychischer – geben?
Wie wollen wir zukünftig unsere Senioren, Familien und Kinder vor solch menschenverachtenden Entwicklungen schützen?
Ist den ReGIERungen, die all diese Perversitäten mit verursacht haben, noch zu vertrauen?
Halten die Menschen weiter aus lauter Angst Abstand voreinander oder geht man aufeinander zu?

__________________________________________________

 

 

 

Das Baby hält das Haar

seiner Mama in der Hand.

 

 

 

Baby wird nach 60 Stunden

aus den Trümmern gezogen.

Rumänien: Senatorin Diana Lovanovici spricht im Parlament über den Einsatz der HAARP-Technologie in der Türkei!

Diese tapfere Frau hat die tausendfachen Morde in der Türkei durch das von Menschen verursachte Erdbeben angeprangert.

________________________________________

 

Anhörenswert:

Geo-Engineering, Chemtrails und Haarp's sind Realität.

Der Spezialist "Paul Schlie erklärt das sehr gut in einem Video"

 

____________________________________

 

Ich habe mich ja schon einmal vor 2 Jahren in die verbrecherischen Gehirne der Corona-Verantwortlichen hineinversetzt und Szenarien für die unterschiedlichen Impfdosen für Politiker und das Fußvolk ausgearbeitet, die sich im Nachhinein als richtig rausstellten, um den Schwindel nicht sofort auffliegen zu lassen.

 

Meine Überlegungen jetzt zum HAARP-Angriff der Amerikaner, besonders der perversen Superreichen, die hinter allem stehen:

1. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan wird über den Angriff informiert und ihm gesagt, dass er die Forderungen zu erfüllen habe (siehe dazu den Netzfund ERDBEBENKRIEGE etwas weiter oben). Er habe nur noch die Wahl zwischen einem Erdbebenanschag im Süden der Türkei, oder gegen Istanbul.

2. Das Gespräch kann Erdoğan nicht weitergeben, da er in jedem Falle als Verräter gegen sein eigenes Volk hingestellt wird, zwischen zigtausenden Toten im Süden der Türkei und Millionen Toten in Istanbul gewählt zu haben. Er kann nur die Botschaften informieren sich aus der Türkei zu entfernen, was dann 5 Tage zuvor, am 01.02. auch so geschah.

3. Somit sind die USA fein raus und es wird kaum zu einem Aufdecken der Erdbebenanschlages durch die Türkei kommen.

 

So ähnlich verhält es sich auch mit der Sprengung von NordStream 2, wo die deutsche Regierung - trotz des Wissens um den Anschlag durch die USA - sich bis jetzt dazu kaum äußert!!!

Näheres dazu siehe "Aktuelles über mich 7. - ab dem 08.02.2023"

__________________________________________________

SPD will Impfpflicht-Fanatiker zum Verfassungsrichter machen!

Die gescheiterte Impfpflicht im ersten Anlauf ist für die Herrschenden kein Grund, dieses Ziel nicht doch noch langfristig zu verfolgen. Einem sozialdemokratischen Impf-Freak und Pharmalobbyisten als Gesundheitsminister soll nun mit Lars Brocker ein besonders linientreuer Impfpflicht-Fanatiker ins Bundesverfassungsgericht gehievt werden.

Im Falle eines erneuten Anlaufs für eine Impfpflicht würde Brocker dann einfach die passenden Urteile fällen und Zwangsimpfungen stünde nichts mehr im Wege. So läuft es im demokratischen Deutschland...

Die 8 dominierenden menschlichen Sinne:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für wen treffen diese 8 Sinne alle zu?

 

Auf Karl den Irren.

GREAT RESET Übersetzung: GIERIGE REICHE ERLÖSEN ARME TROTTEL. Ulrich H. Rose vom 23.05.2021

Der japanische Professor Fukushima verklagt die Regierung wegen Verschweigens unbequemer Wahrheiten über die "Impfung"

Als Mediziner und Wissenschaftler hatte ich keine andere Wahl, als rechtliche Schritte zu wagen. "Dies ist ein historisch ernstes Problem, das die Existenz der japanischen Nation bedroht."

Dienstag, der 07.02.2023:

Seit 1 Million Jahren lebt der Mensch auf der Erde und hat sich ständig weiterentwickelt. Nur im Industriezeitalter und besonders jetzt im digitalen Zeitalter verlief die Entwicklung wieder rückwärts, da sich die gescheiten Menschen zahlreiche Tötungsmaschinen einfallen ließen, die durch die Digitalisierung das Töten von Menschen auch schon alleine erledigen konnten.

Die Entwickler und Ingenieure dieser neuen Technologien bezeichnen sich als intelligent. Ich dagegen sehe mich nur noch von übergescheiten Vollidioten umgeben, denen nichts Besseres einfällt, als sich Tötungsmaschinen und Tötungsinjektionen (Corona-Impfungen) in ihren kranken Köpfen auszudenken. Es gibt auch noch die Steigerung von Vollidiot, den „OberViVi“. Google das mal!                                                             Ulrich H. Rose vom 07.02.2023

Uwe Steimle: Die aktuelle Kamera 93

Der Impfstatus Verstorbener darf aus Datenschutzgründen - das ist aus Verlogenheitsgründen - nicht erhoben werden, sonst kommt noch raus, dass die "plötzlich und unerwartet" Verstorbenen Geimpfte sind! Während der inszenierten Pandemie durfte hingegen jeder Idiot den Impfstatus abfragen.                    Ulrich H. Rose vom 07.02.2023

 

Hinweis dazu: Es reicht auch aus, wenn Du mit Deinem Handy über den Friedhof gehst - mit eingeschaltetem Bluetooth, dann sprechen die Toten noch mit Dir mittels ihrer "internen Bluetooth-Adresse". Sie verraten damit ihren Impfstatus.

Evtl. wird es aber in nächster Zeit ein Gesetz geben, welches das Betreten von Friedhöfen mit dem Handy untersagt!

Die nächste Corona-Lüge entlarvt: Die PCR-Testpflicht war unnütze Schikane!

So schnell, wie Corona-Hysterie abgeflaut ist, entpuppt sich derzeit praktisch alles, was einer fast drei Jahre lang in Angst und Schrecken versetzten Öffentlichkeit eingetrichtert wurde, als Fehlalarm, glatte Lüge und aberwitzige Unverhältnismäßigkeit ohne wissenschaftliche Evidenz.

 

 

Und der sogenannte Impfstoff

- richtig wäre Giftstoff -

hat keinen einzigen Menschen geschützt, sondern unsägliches Leid verursacht und bisher weltweit Millionen Menschen

umgebracht!

 

Jetzt steht es an die Massenmörder vor neutrale Gerichte zu bringen, um sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen!

07.02.2023 / Die wichtigsten Meldungen des Tages AUF1,

präsentiert von Bernhard Riegler.

- Gleichschaltung und Korruption schon seit Jahrzehnten ein Problem

- Klima-Schwindel: Schon Kinder werden an amerikanischen Schulen indoktriniert

- Sachsen: Protest gegen Einwanderung, Ukraine-Krieg, Korruption und Regierung

- Irland: Systemmedien verschweigen Massenproteste gegen Einwanderung

- USA: Keine Maßnahmen, kaum Tote – South Dakota das Schweden Amerikas

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail