Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles ab dem 23.09.2020

Hier geht es zurück zu "Aktuelles ab dem 09.09.2020"

Mittwoch, der 23.09.2020: Noch einige wichtige Nachträge in "Resilienz, die psychische Widerstandsfähigkeit weniger Menschen" geschrieben.

Jetzt dürfte es rund und verständlich sein.

Markus Söder ist ein Soziopath!

 

Hier ein Bild des

Schwerverbrechers Markus Söder,

auch als Maskus Söder bekannt.

 

Wer Kinderseelen auf dem Gewissen hat, weil er mit dem

Schwerstverbrecher Christian Drosten zusammenarbeitet, der viele Kinderleben weltweit auf dem Gewissen hat, der muss sich auch für diese Gräuel als mit verantwortlich bezeichnen lassen.

 

 

Christian Drosten taucht im Figurentheater Ravensburg

als Schreckgespenst auf.

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Und ebenfalls:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Siehe dazu:

"Das Grundgesetz schafft sich ab" vom 23.05.2019, also ca. 1 Jahr vor dem Coronawahnsinn, und

"Der Glyphosat-Wahnsinn", wo ich den Wahnsinn und Irrsinn der Menschen aufzeige.

Dort zeige ich auch auf, das VIELES  verboten gehört, wie das Rauchen und die Vielfresserei. Nur, dagegen wehren sich ja die betroffenen Schlaf-schafe verhement - als "freie" Bürger.

Und was ist jetzt im Jahr 2020?

Da wehren sich dieselben Schlafschafe nicht gegen die Masken!

Was für eine degenerierte Menschheit mit mehr als unfreien Bürgern!

 

Interesse an weiteren Infos zu "freie Bürger"?: "Freie Menschen gibt es nicht"

Anhören!

Interview von Dave Brych mit Dr. Reiner Füllmich von Anwälte für Aufklärung: "Wer übernimmt die Produkthaftung?"

 

Und etwas Unbeschwerteres von Uwe Steimle:

"Sonntags Steimle:  Bellevue Marko Wanderwitz und Revoluzzer 20.09.2020"

 

Anwältin Deniz Cagis (Çağış) "Das Grundgesetz trägt Maske" am 20.09.2020 auf der Demo in Heilbronn

 

Hörenswert:

Stephan Bergmann "Lückenpresse ist schlimmer als Lügenpresse" am 19.9.2020 in Murrhardt = Querdenken7192

Ein Motto dort "kuscheln statt kuschen"

Dieses Motto verfehlt sehr deutlich das, was man erreichen will, denn kuscheln ist wunderbar, nur erreicht wird dadurch nichts.

 

Deshalb:

"pushen statt kuschen"

 

Corona-Wahnsinn in Österreich von Insbruck nach Wien:

"FPÖ-Abgeordneter berichtet über Horrorflug!"

 

Und dann der FPÖ-Abgeordnete Herbert Kickl im Nationalrat: Hörenswert!!!

Misstrauensantrag gegen die Regierung ist ein Akt der Notwehr!

Nicht eine solche Rede war in Deutschland im Bundestag zu hören!

 

Die Lehrerin Christine Specker aus Landsberg berichtet auf dem "Bürgerforum Schwaben" am 09.09.2020 in Königsbrunn über ihre Repressalien seit April 2020.

 

Ein Fußballer mit Hirn:

FAIR TALK mit Jens Lehrich: "nachgefragt bei Thomas Berthold"

 

Heute meldet Merkur.de: Der Top-Virologe Christian Drosten wird für seine Verdienste in der Coronavirus-Pandemie vom Bundespräsidenten geehrt.

Mein Kommentar: Der OberViVi Christian Drosten, oder das Viruskasperl wird vom Bundeskasperl für seine inzinierte Coronapandemie gescholten und zu 80 Stockschlägen verurteilt.

 

Seit einer Woche hat der Sarkasmus den Dr. Bodo Schiffmann übermannt. Verständlich bei dem Coornawahnsinn! "Totes Kind durch Maske. Faschisten in der Regierung" Bitte dort nach unten srcollen und das Video anklicken!

 

Die SZ titelt morgens: Johnson erwägt im Kampf gegen Pandemie Einsatz des Militärs. Das Militär soll nach den Plänen des britischen Premiers die Polizei bei der Kontrolle der schärferen Corona-Maßnahmen in England unterstützen. So erwägt man das auch bei uns! Es kommen rosige - nein olivgrüne Zeiten auf uns zu.

 

Die SZ titelt abends: Corona in Spanien: Madrid riegelt Wohnbezirke ab - zwei Wochen im Lockdown.

 

 

Donnerstag, der 24.09.2020:

Von DB hierher übertragen "Mein Zeitempfinden ist unendlich"

 

Bewusstseinsindustrie:

KenFM-Interview: "Ullrich Mies über die vier größten PR-Agenturen der Bewusstseinsindustrie"

 

Aus Steingarts Morninig-Briefing:

Kopier das raus und dann bitte verteilen!!!

Jetzt frage Dich mal ernthaft: Warum gibt es keine Coronatoten mehr?

Da gibt es leider nur eine logische Antwort:

Es gibt keinen Coronavirus mehr, nur falschpositive PCR-Tests.

Und die SZ gestern: Beherberungs- und Einreiseverbot für Münchner. Nach dem Anstieg der Corona-Fallzahlen im Freistaat dürfen Reisende aus Hotspots in Bayern in einigen Bundesländern nicht mehr in Hotels und Pensionen übernachten.

Kommentar: Das wurde Zeit. Hoffentlich gilt das auch für den gesamten bayerischen Landtag. Die Seuche ist mit ihnen! Aufpassen!!!

Solch naives und obrigkeitshöriges Verhalten der Bayern, das hatte ich noch vor einem Jahr nicht ansatzweise vermutet. O.k., leider auch Schlafschafe, wie sonstwo auch.

Ich hatte bis 2019 gedacht, dass die Bayern störrischer und eigenständiger im Denken sind. Pustekuchen!

Und zu diesem Irrsinn passend das Beliebtheitsranking:

Schaut man sich in Schwedens Hauptstadt Stockholm um, merkt man nur wenig von der Corona-Pandemie. Während in Europa die Infektionsraten teils massiv nach oben schnellen, scheinen die Schweden ihr Leben wie gewohnt zu leben. Geschäfte, Restaurants und Schulen sind offen wie immer, Masken trägt niemand.

 

Zwischenrein Arthus Schopenhauer vor 200 Jahren:

OberViVi Christian Drosten in Merkur.de: ... Es ist unmöglich, genaue Vorhersagen zu machen, aber das nächste Jahr wird ein Jahr sein, in dem wir Masken tragen

 

Freitag, der 25.09.2020: So sah es heute früh - von 06:04 bis 07:04 aus:

16 Bilder eines wunderschönen Sonneaufgangs. In manchen Bildern ist mittig Oben die Venus als heller Morgenstern zu sehen.

Gabor Steingart beginnt als einer der ersten Lügneristen sich "ehrlich zu machen" Originaltext: Der ARD Presseclub hat eingeladen, meine von der Regierung deutlich abweichende Position zu vertreten. Auch bei dieser Debatte unter Leitung von Jörg Schönenborn sind Sie herzlich willkommen: Am Sonntag. Im Ersten. Ab zwölf.

 

Und ein Rückblick auf den Beginn meiner Berichterstattung über den Coronawahnsinn ab dem 12.03.2020: Das ist dort am Anfang zu finden:

 

Der blanke Wahnsinn:

 

Ein irrsinnsgefährliches Virus mit

20 Toten weltweit!

 

Wahnsinn! Wahnsinn!

 

Und das war erst der Anlauf zum Coronawahnsinn 2020.

Und wieder ein Anlauf der WHO, um den Coronawahn anzuheizen.

 

Siehe links den Text unter dem Virus-Foto!

Zu dem einen Mann, der in Frankreich an Corona gestorben ist und der zu einer weltweiten Bedrohung wird:

Es soll schon Leute gegeben haben, die sind im Freien und an frischer Luft verstorben. Eine weltweite Bedrohung laut der WHO. - Nehmen wir sie nicht ernst!

 

Deshalb:

Auch der Aufenthalt an frischer Luft im Freien kann tödlich enden!

Zu ergänzen sind: Tödlich enden kann das Trinken von Kamillentee, das Stehen auf dem Balkon, das Beatmen in Krankenhäusern, u.s.w., u.s.w., u.s.w., u.s.w., u.s.w., ... kann, kann, kann,

Und? Fast 90% glauben immer noch den Lügen von dem Schwerstverbrecher und OberViVi Christian Drosten, der auch schon denselben Wahnsinn vor Jahren anzettelte.

Der Schwerverbrecher und ebenfalls OberViVi Maskus Söder (Markus Söder) setzte die Anweisungen der Irren Drosten und Lauterbach gegenüber dem Volk durch. Furchtbar!!!

Nicht zu glauben, noch nicht mal denkbar - vor einem Jahr - heute traurige Tatsache!

 

Begonnen "Wissen und Wirklichkeit" in Bewusstsein1a.de zu übertragen.

 

Seit Tagen schon diese Meldungen "Spanien im Ausnahmezustand, besonders Madrid. Lockdown!" Viel Infizierte und Tote: Die Auflösung dazu: Spanien hat 47 Mio. Einwohner und testete von 1 Mio. fast 200.000 auf Corona. Das sind insgesamt 9,4 Mio. PCR-Teste. Bei nur 1% falschpositiven Testen sind das 900.000 Falschpositive.

Das bedeutet zweierlei:

1. Es gibt in Spanien, wie hier in Deutschland, kein Coronavirus mehr.

2. Die spanische Regierung belügt ihre Bevölkerung noch besser, als in Deutschland.

 

Samstag, der 26.09.2020: Im ZDF um 08:45 im heuteExpress in Wort und Bild zu Corona: "2 Millionen Tote möglich" plus in Worten "Das RKI meldet mehr als 2500 Neu-Infektionen mit dem Coronavirus" Kommentar: Da keiner mehr in den letzten Monaten am Cornavirus gestorben ist muss wieder extremste Panikmache betrieben werden mit 2 Millionen Tote möglich.

Die 2.500 Neuinfektioen sind mehr als lächerlich und nicht erwähnenswert - weil alles flaschpositive PCR-Teste.

Außerdem: Die Zahl 2.500 würde bedeuten - wenn sie stimmen würde, dass sich 0,003% angesteckt haben. Da kannst DU selber höchstwahrscheinlich nie einen "vermeintlich Infizierten" treffen. Und deshalb tragen wir Masken, wegen dieser Dauerlügnerei!!!? - wegen diesen Verschwörern gegen das Volk, wegne diesen Schwerverbrechern!!!?

Menschen, die sich als Verschwörer gegen das Volk hervortun, und die als Schwerverbrecher zu bezeichnen sind, weil sie Kinderseelen auf dem Gewissen haben, die sollten aus der Öffentlichkeit entfernt und eingesperrt werden. Ulrich H. Rose vom 26.09.2020

Ein Nachtrag: Ein Spruch vom 11.09.2020, der hier und jetzt - nach Maskus Söder - passt:

Eine noch erlaubte Frage in unserer entarteten Demokratie:

Bist Du noch HirnBums oder denkst Du schon?

HirnBums* = Hirnlos Befehle umsetzend = nicht vom Remonstrationsgesetz Gebrauch machen. Hinweis: Von der Mehrzahlbildung des Wortes HirnBums wird abgeraten

Bist Du noch HirnBums oder denkst Du schon? Frage von Ulrich H. Rose vom 11.09.2020

Die Abhandlung in Bewusstsein1a.de "Wissen und Wirklichkeit zum größen Teil fertiggestellt.

 

 

Endlich redet Bodo Schiffmann eine andere Sprache!!!

Ich bin ja hier schon seit Monaten sehr derb unterwegs und bezeichnete Markus Söder als Maskus Söder und als Schwerverbrecher und als Kindesmissbraucher.

Wenn Du nachfolgendes Video angesehen hast, dann wirst Du

a. meine derbe Sprache hier zum Thema Corona verstehen und

b. auch verstehen, dass Markus Söder als Kindermörder zu bezeichnen und zu verurteilen ist.

"Bodo Schiffmann mit furchtbarer Nachricht! 2. Kind wegen Masketragen gestorben. Masken gefährden Leben und schützen höchstens vor Strafe" vom 26.09.2020.

Bodo Schiffmann wird böse auf die Eltern,

die ihre Kinder nicht schützen!

 

Verteilen!!!

Bodo Schiffman in der Nachbetrachtung dazu, auch zu den 2.507 Neuinfektionen.

Du landest, wenn Du den LINK anklickt auf ExtremNews.

Dort nach unten scrollen zum Video.

 

 

Kindesmörder

Und wer es lustiger möchte, der kann sich Lisa Fitz vor 2 1/2 Jahren ansehen in:

"Lisa Fitz rechnet mit dem Privatfernsehen ab in der SWR Spätschicht am 03.12.2018"

Interessant sind die ersten 2 Minuten.

Bemerkenswert ist, dass Lisa Fitz in den ersten 2 Minuten Florian Schröder lobt! Ich bin ja gespannt, ob solch ein Lob ihr auch noch zukünftig über die Lippen kommt.

Dieser Florian Schröder trat am 08.08.2020 auf der Querdenken711-Demo in Stuttgart auf und präsentierte sich als gut bezahlter Regierungslobbyist. Vielleicht war er auch nur ein hirnloses und regierungskonformes Schlafschaf. Suche es Dir selbst aus!

 

Bei mir zu finden ab ca. 75% unter "Aktuelles ab dem 06.08.2020 Florion Schröder hält in Stuttgart am 08.08.2020 ein skandalöse Rede"

Coronademo in London am 26.09.2020 von der Polizei "friedlich" -so ähnlich wie in Berlin - aufgelöst.

Ansehen und anhören:

"Heiko Schöning - Im Gespräch nach seiner Verhaftung in London"

 

Info: Arzt Dr. Heiko Schöning, siehe dazu "Ärzte für Aufklärung"

 

 

Nur nochmal zur Erinnerung!

 

Ein Spruch von 2009!

 

 

 

 

Weiteres Interesse?

Dann lese im Erkenntnis-Reich.de

"Das Machterhaltungsprinzip"

Und hier in Deutschland treibt 11 Jahre später ein mächtig gewordener Politiker seine unmenschlichen Spielchen!

 

Ein Kinderschänder

und Kindesmörder.

 

Maskus SÖder

höre mit dem Wahnsinn auf,

ansonsten werden alle zu obrigkeitshörigen Södianern, auch Schlafschafe genannt!

Du kannst auch im vorherigen Text den Namen Maskus Söder durch Bill Gates austauschen. Im Ergebnis ist es dasselbe!

 

Dazu einen Tag später, am 27.09 2020 veröffentlicht Dave Brych den Anruf einer besorgten Mutter, deren Tochter in die 11. Klasse eines Gymnasiums geht.

Aber siehe und höre selbst:

 

Sonntag, der 27.09.2020: Dave Brych veröffentlichte heute dem Sinn nach:

"Aufgeklärte Eltern - stumpfsinnige Tochter?":

"Die Mutter Stefanie fragt: Können unsere Kinder noch richtig denken?"

Jetzt kannst Du dieses Video anhören, nur eine Antwort bekommst Du NICHT!

Eine Antwort kannst Du evtl. hier heraushören im Gespräch von Dave Brych mit Dr. Daniel Langhans: "Historischer Vergleich zu Corona 2020" - besser ist, Du liest hier weiter und hörst Dir den Beitrag danach an. Mache es bitte auch! - später! Ein Stichwort dazu Zwangs-Sterilisationen.

 

Die Antwort dazu bekommst Du von mir:

Vorrede: Seit 20 Jahren habe ich ca. 600 Abhandlungen veröffentlicht. 80% dieser Abhandlungen behandeln direkt oder indirekt das Denken. Ab dem Frühjahr begann ich alle neuen Abhandlungen - und auch die alten Abhandlungen - umzuschreiben hinsichtlich des Begriffs "denken". Um "mein Denken", welches sich mit dem "allgemein gemeinten Denken" nicht zu tun hat, besser zu unterscheiden, habe ich die Schreibweise - deutlich erkennbar - in DenKen verändert. Der Unterschied ist das groß geschriebene "K" für "denKen", DenKen", "nachdenKen", "überdenKen", u.s.w., u.s.w. Damit will ich Dir nicht etwa vermitteln wollen, dass ich der Einzige bin, der DenKen kann. Es gibt schon einige wenige, die DenKen können. Nur diese wenigen DenKer haben keine Chance gegen den Stumpfsinn der Masse. Siehe dazu den vorherrschenden Coronawahn. Übrigens: Philosophen gehören nicht zu den DenKern, die bezeichne ich als denktot! Ende Vorrede

 

Was Stefanie nicht wissen kann, das versteckt sich in ihrer Frage versteckt "Können wir noch richtig denken?" Damit wird unterstellt oder suggeriert, dass es ein "richtiges Denken" gibt, welches sich vom Denken ihrer Tochter unterscheiden könnte/dürfte.

 

"Richtiges Denken", alleine das löst in mir VIELES aus.

In meinem DenKen kam sofort hoch:

a. richtiges Denken, das gibt es nicht - das kann es nicht geben, weil dazu

b. viele Voraussetzungen nötig sind, denn

c. diejenigen, die "richtiges Denken" für sich reklamieren, die werden im Dialog mit anderen Menschen, die ein "anderes richtiges Denken für sich beanspruchen" - keine Klärung erreichen, es sei denn,

d. der/die Diskussionsteilnehmer sind intelligent und in diesem Falle können sie

"nach Wahrscheinlichkeiten denken" und auch diskutieren.

e. im Gymnasium wird kein DenKen - noch nicht mal "richtiges Denken" - vermittelt, dort wird nur "Wissen" von "Wissenwiedergebern" vermittelt.

 

Damit wäre die Frage schon ziemlich gut beantwortet. Nur helfen wird das der Stefanie nicht viel, denn sie will bestimmt mehr dazu - auch die Hintergründe - wissen.

 

Alle Hintergründe dazu sind in "Mein Denken = DenKen" und in "Betrug und Selbstbetrug" (ER) enthalten. Wichtige Stichworte, die dort auftauchen und die mir dazu einfallen: N200/N400-Welle, das Denken nach Wahrscheinlichkeiten (LINK dazu weiter oben), konfabulieren, Narrative, Intellektuelle, Immanuel Kant - ein irrer Wirrer, das Immanuel Kant-Syndrom, denktote Philosophen, wir leben im Lügenzeitalter, Lügenpresse, wir lügen im Durchschnitt 200x am Tag, u.s.w. Das dürfte erst mal an Stichworten reichen, oder?

Alles ist umschlossen von der unumstößlichen Tatsache, von der Satz: "Er gibt nur eine glasklare Wahrheit" Google den blauen Satz mal!

 

Und zum Abschluss die ganz kurze Antwort:

Wahrscheinlich kann Stefanie auch nicht denKen.

Indirekter Beweis: Wenn Sie denKen könnte, dann

a. wüsste sie selber darauf eine Antwort, wie z. Bsp.

b. Laptops in der Schule machen die Kinder blöd, wenn sie es nicht schon vorher mittels ihrer Handys geworden sind. Laptop und Handy* schaffen bei unseren Kindern die idealen Voraussetzungen, um mal später als Erwachsene ähnlich systemkonform zu werden, wie ihre Eltern, um dann als impfwilliges Humankapital vom Kapital missbraucht zu werden.

* siehe dazu "Smartphone-Zombies"

Laptop und Handy schaffen bei unseren Kindern ideale Voraussetzungen, um mal später als Erwachsene ähnlich systemkonform zu werden, wie es die Eltern ihnen schon vorleben, um später als impfwilliges Humankapital vom Kapital missbraucht zu werden.

Montag, der 28.09.2020: Aktuelles heute von Merkur.de, dem Sprachrohr der CSU:

"Corona in Deutschland Riesiger Ausbruch bei privater Feier.  900 Menschen in Quarantäne 28.09.2020 um 10:26"

Diesem Artikel habe ich eine Sonderbühne gewidmet unter dem Stichwort

"Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

unbedingt Ansehen!

Und das Sprachrohr von Markus Söder, der Merkur legt nochmal in Sachen Corona und weiterer Panikmache der Bevölkerung nach:

Zur Vergrößerung bitte auf ein Blid klicken!

Neben diesem direkten Panikschüren durch Bilder und immer wieder Corona und Corona und Corona werden die Leute in ihrer Birne weich und meinen, dass das häufige Wiederholen darauf hindeutet, das was an der Coronapandemie dran sein muss.

Dann benutzen die Verschwörer gegen das eigene Volk - unsere Politiker folgende rhetorische Kniffe, um vom eigenen Saustall abzulenken:

1. Durch Hinweise auf das Ausland und dem dortigen Chaos. Wenn bei uns alles besser ist, warum diese Hinweise? Klar, damit keine Lockerungen erfolgen brauchen.

2. Durch Hinweise auf die Zukunft, dass alles noch viel schlechter werden könnte. Warum sollte alles immer schlechter werden und nicht asuch mal besser? Klar, damit keine Lockerungen erfolgen brauchen.

3. Wenn das alles nicht hilft, dann faseln die Coronapanik-Vorantreiber - wenn sie Gegenrede bekommen, dass man ja selber noch nicht soviel wisse und sich einiges noch ändern könne.

Punkt 2 und 3 widersprechen sich hier! Ich habe schon einige Diskussionen so gehört, die so abliefen. Kein Coronakritiker hatte das bisher bemerkt und bloßgestellt.

 

Nicht verstanden? Wer nur dunkle Zukunftzs-Szenarien malt, der darf sich danach nicht rauszureden versuchen, dass er/sie wenig weiß. Denn das Wenigwissen ließe dann auch unter 2. eine bessere Zukunft zu. Das ist nicht gewollt, eine bessere Zukunft für die Menschen!

 

Diese Panikmache ohne Ende,

das könnte ein Zeichen, sein, dass das Kartenhaus bald einstürzt.

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite Coronasitzbank für Paare

ist in Mahmutlar aufgetaucht.

An Lügen, wie z. Bsp. an Gott oder die Coronapandemie 2020, da kannst Du nur glauben. Spruch von Ulrich H. Rose vom 28.09.2020

Das findest Du zu übertreiben - Gott und die Coronapandemie als Lügen zu bezeichnen?

 

Beides ist, wenn man/frau genauer hinschaut, leicht als hervorragendes Unterdrückungs-instrument von Wenigen für Milliarden von Menschen zu enttarnen. Weder Gott noch die Coronapandemie existieren wirklich - dafür aber in den Köpfen der Menschen.

So funktioniert Glaube und glauben! Noch nicht überzeugt?

 

Dann google "Die gelb-blau karierte Stahlbeton-Gurke"

Das Gemenge im Bundestag ist 2020 durch den Coronawahn, mit dem sich alle Politiker infiziert haben, zu einer üblen und stinkenden Masse degeneriert. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 28.09.2020

Euronews.com hat seine kritische Berichterstattung zu Corona - zu erkennen schon vor eine paar Tagen - eingestellt. Haben die sich durch Finanzspritzen erfolgreich impfen lassen? Ich berichte weiter.

Pardon und Richtigstellung: Ich hatte Euronews mit ExtremNews verwechselt. EuroNews berichtet noch kritisch. Ich hoffe, das bleibt so.

 

 

Dienstag, der 29.09.2020: Der Vorsitzende des Weltärztebunds, Professor Frank Ulrich Montgomery, den ich noch im März etwas moderat zu Corona empfunden hatte ist jetzt total bei unseren Politikern und malte heute früß in phoenix düstere Prognosen an die Wand, dass wir uns noch bis weit in das Jahr 2021 hinein an die derzeitigen Zustände (Maske etc.) gewöhnen müssen, wenn nicht ... und die Spritzen (Impfungen) zu Verfügung stehen. Wahrscheinlich hat der arme Mann auch schon Impfungen in Form von Finanzspritzen erleiden müssen. Auch einer der armseeligen Gestalten - einer von vielen Professoren, denen das Ehrgefühl und der Anstand mittels der Finanzspritze erfolgreich ausgetrieben wurde.

Beide Ohren der Angela Merkel gehören den Virologen. Links flüstert Professor Drosten; rechts souffliert das RKI.

Von Hermann Ploppa:    hörenswert!

"Der Digitale Putsch und das Verschwinden der Lebensqualität

Hermann Ploppa berichtet u.a. über "Unternehmer stehen auf". und deren offenem Brief an Wirtschaftsminister Peter Altmaier.

Ein Motte dort: "Corona-Panik frisst Grundgesetz"

 

Und jetzt möchte ich meinen persönlichen Eindruck zu Dave Brych

 

 

Es ist ein neuer

Irrsinnshöchststand ist erreicht:

Gerade sagte im ZDF - in mima - die Moderator Jana Pareigis, dass die Kanzlerin Angela Merkel befürchtet, dass es an Weihnachten täglich 19.200 Infektionen pro Tag geben wird. Angela Merkel ist damit zu den Wahnsagerinnen gewechselt. Sie weiß unsere Zukunft!

NEIN! Sie versucht unsere Zukunft zu manipulieren!

Noch etwas dazu: Auch eine Jana Pareigis weiß das, dass sie Bockmist ausspricht. Jetzt frage Dich, warum sie das wohl macht?

Was sagten die Demonstranten im August 2019 in Honkong:

"Wir müssen unsere Zukunft riskieren, um eine zu haben"

 

Den nächsten Absatz schreibe ich aus dem Grund, weil man mich heute beim Googeln von "Definition Intelligenz" nicht mehr findet. Ich war in den letzen Jahren immer auf Seite 1 bei Google zu finden, meistens belegte ich einen der ersten drei Plätze.

Ob jetzt noch meine Bitte hilft mich häufig anzuklicken?

Interessant: Wenn man "Definition Bewusstsein" googelt, dann komme ich mit Definition-Intelligenz.de an Nr. 3.

Schreibt die NSA (in) Wikipedia? von März 2015!

Lese dazu "Über Aufklärer, Verschwörungstheorien und undurchsichtigen Wikipedia-Content" Am Ende dieses Artikel wir der Schweitzer Historiker Daniele Ganser vorgestellt. Am 03.02.2015 hielt er einen hörenswerten Vortrag in der Universität in Tübingen, den ich Dir sehr empfehle. Wenn Du seine Sätze auf 2020 projizierst, dann wirst Du viele Parallelen finden. "Medial vermittelte Feindbilder und die Anschläge vom 11. September 2001 - Vortrag von Daniele Ganser"

 

Und wieder zurück ins Jahr 2020:

Massengeschmack-TV* brachte am 26.06.2020:

Siehe "Abmahnwelle: JENS SPAHN schickt ANWÄLTE gegen YOUTUBER los" verknüpft mit dem Streisand-Effekt. (*Holger Volker Kreymeier)

 

ExtremNews: "Demo vom 29 August 2020 in Berlin: Keine Auswirkung auf Infektionsgeschehen Querdenken 711" Dort sind einige Infektions-Kurven zu sehen und auf die Wahrheit heruntergebrochen.

 

Ansehen und anhören = sehr gut:

"Heiko Schöning - Im Gespräch nach seiner Verhaftung in London"

 

Info zu Arzt Dr. Heiko Schöning: Siehe dazu "Ärzte für Aufklärung"

 

IKEA meiden -> eigene Unternehmen aufbauen

 
Verschwörungstheorie ist ein Kampfbegriff der herrschenden Regierung um die Gegenseite zu diffamieren. Dave Brych im September 2020

Hier der LINK zu diesem Gespräch: "JOURNALISMUS   MEINUNGSFREIHEIT   NEUE MEDIEN mit Milena Preradovic  Robert Fleischer und Dave Brych am 24.09.2020" Die Journalisten-Runde spricht gut 2 Stunden. Gib Dir die Zeit dafür!

 

Der OberViVi Christian Drosten heute in Merkur.de:

"... Es ist unmöglich, genaue Vorhersagen zu machen, aber das nächste Jahr wird ein Jahr sein, in dem wir Masken tragen

Kommentar: Da widerspricht er sich in einem Satz, denn wenn es unmöglich ist, genaue Vorhersagen zu machen, dann müsste es weiter heißen: Evtl. kann es sein, dass ...

Nun sind beide, Angela Merker und OberViVi Christian Drosten - der Merkelflüsterer - zu Wahrsagern und Sehern mutiert. Sehern einer düsteren Zukunft.

 

Mittwoch, der 30.09.2020: Am 25.09. habe ich eine Bilderserie mit 16 Fotos eines wunderschönen Sonnenaufgangs gerade eingefügt. Scrolle mal nach fast ganz Oben!

Die SZ heute: Das Land Berlin geht mit seinen Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie über die Beschlüsse des Bund-Länder-Gipfels hinaus und beschließt eine Maskenpflicht in Büros und in Verwaltungsgebäuden.

Bald "dürfen" alle überall eine Maske tragen.

Sind das nicht erschreckende Aussichten?

Übrigens: Wegen den Maskentrage-Uneinsichtigen sollten Überwachungskameras in allen privaten Räumen installiert werden um den Schutz für ALLE vor dem ach so gefährlichen Virus zu schützen, das leider seit Monaten keine Toten mehr fordert.

Und die SZ titelt heute früh: Die SZ 29Sep 2020 21uhr31  Coronavirus: Einigkeit schützt.

Die neuen Maßnahmen gegen die Pandemie sind ein Kompromiss zwischen Freiheit und Sicherheit. Doch auch diesmal wollen nicht alle Bundesländer mitziehen. Den Kampf gegen das Virus gewinnen sie aber nur gemeinsam. Notwendige Korrektur:

Die neuen Maßnahmen gegen das Volk sind kein Kompromiss zwischen Freiheit und Sicherheit, sondern eine weitere Steigerung des inszenierten Coronawahns. Doch auch diesmal wollen nicht alle Bundesländer mitziehen. Den Kampf gegen das Volk gewinnen sie aber nur gemeinsam.

 

Und auf solchen gefälschten Zahlen basieren diese irren Maßnahmen:

Fazit:

1. Es gibt keine Coronavirusinfizierten mehr!

2. Es gibt keine Coornavirustoten mehr!

3. Es gab nie Voraussetzungen für eine Pamdemie!

 

 

 

Wozu dann diese Panikmache und die neuen Maßnahmen gegen ein Phantomvirus?

 

 

Dieses Bild kann angeklickt und rauskopiert werden - zum Verteilen!

Und was ist noch schrecklicher und furchteinflößender?

A. Donald Trump in einer Pankreatie

B. Der Präsidentschafts-Wahlkampf-Auftakt diese Nacht.

Mein Kommentar zu diesem 90-minütigen Duell zwischen Trump und Biden, welches ich in phoenix verfolgte:

Wenn dieses Land USA, wenn diese beiden Parteien, die Demokraten und Republikaner, nichts Besseres an die Spitze stellen wollen oder können, als einen Soziopathen und einen blassen Mann, dann gute Nacht Amerika.

Obwohl: Jedes Land hat die Politiker, die es verdient. Wir Deutschen, wir Schlafschafe, wir Schulmeister, wir Oberlehrer, wir Obrigkeitshörige und Paragraphenfuchser, wir haben mit Angela Merkel, Maskus Söder und vielen anderen die Politiker, die Politiker gewählt, die wir verdienen, damit diese Perverlinge uns noch mehr in die Enge treiben können.

Das machten sie dann auch mit dem Resultat wahnsinniger Zustimmungswerte und Beklatschen auf Balkonen. Der Wahnsinn treibt sein Unwesen in Deutschland.

Lieb Vaterland - wach auf!

 

Amerika liegt - von hier aus betrachtet - im Westen. Heute Nacht zog Sturm auf - von Westen!

Seitdem ich mit Luba das Würfelspiel 10.000V spiele berichte ich immer von Rekorden. Heute früh hatte ich es geschafft - einen Negativrekord:

 

Erklärung: Nach dem 6. Mal max. 1.000 Punkte zu erreichen, das gab es noch nie.

Da dachte ich schon - ein neuer Negativ-Rekord: Strich drunter. Dann kam beim nächsten Mal Würfeln ein Strich dazu (Null Punkte).

Negativ-Rekord: Mit 7x Würfeln max. 1000 Punkte erreicht. Das ist gut 100x schwerer, als nach dem 4. Mal 6 Einsen (links Oben) zu würfeln mit insgesamt 12.150 Punkten.

2. Tage später, am Morgen dies:

Jeweils 2 Mal nach dem 2. Mal Würfeln

6 Einsen. einmal 6 Einsen sofort und dann die 6 Einsen nach dem 10. Mal.

Verrückt, verrückt!

Geht es Jemandem ähnlich, wie uns?

Übrigens: Ich kann mich noch daran erinnern, dass man ca. 20 Mal würfeln muss, um die 10.000 Punkte zu erreichen. Das ist normal, das wäre normal. Die Beschreibung zu 10.000V findest Du in "Biografie von Ulrich H. Rose", fast ganz am Ende bei ca. 90%

Hier geht es weiter zu "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit Beleidigungen an Markus Söder, von ihm selbst vorgelesen,

oder zwischenrein "Coronazahlen aus dem Merkur.de vom 28.09.2020 - nachgerechnet"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail