Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Warum sind Organisationen, wie Das rote Kreuz, so groß?

Hier geht es zurück zu "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

 

Ulrich H. Rose vom 23.09.2023

Warum sind Organisationen, wie Das rote Kreuz, so groß?

 

Das liegt an Grundsätzlichem!

 

Lese dazu unbedingt die Punkte A + B in „Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen“ durch! LINK oben!

 

Demnach ist das Deutsche Rote Kreuz, welches nach den sieben Grundsätzen der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung handelt, die 1965 von der XX. Internationalen Rotkreuzkonferenz in Wien proklamiert wurden, sehr hilfsbereit, um den Menschen zu helfen.

 

Diese sieben Grundsätze sind:

 

    Menschlichkeit

    Unparteilichkeit

    Neutralität

    Unabhängigkeit

    Freiwilligkeit

    Einheit

    Universalität

 

So schön - so gut, das könnte man meinen.

 

Jetzt sieh Dir bitte „Bessere Lehrer für unsere Kinder“ an und dort das Kapitel "Färbungen".

 

Dort steht bei Punkt 1.3. vom 13.03.2010: Je größer heutzutage die Menschenmasse ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass intelligente, liebevolle, hilfreiche Lösungen für die Menschen erdacht, erarbeitet und dann umgesetzt werden.

 

- und jetzt was "menschlich" in unserer heutigen, wirren Zeit bedeutet.

 

So ist es z. Bsp. auch beim Roten Kreuz.

Beispiel Impfungen: Das findest Du auf der offiziellen Seite am 23.09.2023:

"Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ist ein wichtiger Partner bei der Durchführung der bundesweiten Corona-Impfkampagne."

 

Demnach ist das Deutsche Rote Kreuz, welches nach den sieben Grundsätzen der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung handelt, die 1965 von der XX. Internationalen Rotkreuzkonferenz in Wien proklamiert wurden, sehr hilfsbereit, um den Menschen aus dem Leben zu helfen.

Demnach half das Rote Kreuz beim Massenmord durch die Coronaspritzen akiv mit.

Der Genozid wurde aktiv unterstützt, obwohl dort die Ärzte wissen mussten, was sie taten.

Ebenso unterstütze den Massenmord durch die Impfung der Papst Franziskus!

 

 

Aus den Geimpften wurden Cyborgs, die mittels "interner Bluetooth-Adresse" gesteuert werden.

Jetzt gehe mal wieder etwas zurück und sieh Dir nochmal die 7 Grundsätze an!

 

Es war unmenschlich - und trotz des Wissens der Ärzte um die Unwirksamkeit von Impfungen - sich den behördlichen Vorgaben zu beugen, und sich auch noch am Genozid zu bereichern!!!

Je größer heutzutage die Menschenmasse ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass intelligente, liebevolle, hilfreiche Lösungen für die Menschen erdacht, erarbeitet und dann umgesetzt werden. Ulrich H. Rose

Und nochmal:

Es war unmenschlich - und trotz des Wissens der Ärzte um die Unwirksamkeit von Impfungen - sich den behördlichen Vorgaben zu beugen, und sich auch noch am Genozid zu bereichern!!!

 

Warum passierte das in den Corona-Wahnsinnszeiten besonders bei sehr Gescheiten unter uns, den Professoren, der Ärzten, den Institut-Vorstehern, wie dem RKI und dem PEI?

Weil sie dem "Immanuel Kant-Syndrom" erlegen sind, welches eng verknüpft mit dem "Eierpikser-Syndrom" ist.

 

Das ist "Ein Armutszeugnis für die Intellektuellen"

Hier geht es weiter zu "Definition Fake News"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail