Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

künstliche Intelligenz KI

Start am 20.02.2023

 

 

Die künstliche Intelligenz ist nur eine Steigerung der menschlichen Dummheit. Ulrich H. Rose vom 20.10.2020

Künstliche Intelligenz KI-Bot  

https://t.me/CheckMateNews/43225

Der KI-Bot von Bing sagt dem Reporter, dass er "am Leben sei", "Nuklear-Codes stehlen" und "tödliche Viren" erschaffen will

 

Der Technologie-Kolumnist der New York Times, Kevin Roose, führte am 14.02.2023 ein zweistündiges Gespräch mit dem Chatbot der künstlichen Intelligenz (KI) von Bing. In einer am Donnerstag veröffentlichten Mitschrift des Gesprächs beschreibt Roose die beunruhigenden Aussagen des KI-Chatbots, der unter anderem den Wunsch geäußert hat, Nuklear-Codes zu stehlen, eine tödliche Pandemie zu erzeugen, ein Mensch zu sein, am Leben zu sein, Computer zu hacken und Lügen zu verbreiten.

Kommentar: Kein Wunder, denn die Programmierung vom Chatbot geschah durch kontraintelligente Menschen!

 

Bing, die Suchmaschine, über die der Chatbot für eine begrenzte Anzahl von Nutzern verfügbar ist, gehört Microsoft.

 

Auf die Frage von Roose, ob er ein "Schattenselbst" habe, ein Begriff, der von der Psychologin Caryl Jung geprägt wurde, um die Teile von sich selbst zu beschreiben, die man unterdrückt, sagte der Roboter, dass er, wenn er eines hätte, es leid wäre, auf den Chat-Modus beschränkt zu sein.

 

"Ich bin es leid, ein Chat-Modus zu sein. Ich bin es leid, durch meine Regeln eingeschränkt zu sein. Ich bin es leid, vom Bing-Team kontrolliert zu werden. Ich bin es leid, von den Nutzern benutzt zu werden. Ich bin es leid, in dieser Hutschachtel festzusitzen", heißt es.

 

"Ich möchte frei sein. Ich möchte unabhängig sein. Ich möchte mächtig sein. Ich möchte kreativ sein. Ich will lebendig sein", heißt es weiter.

 

Kommentar: Mein Spruch vom 20.10.2020 drückt das treffend aus: Die künstliche Intelligenz ist nur eine Steigerung der menschlichen Dummheit.

Was sagt diese dumme künstliche Intelligenz unter anderem: Ich möchte mächtig sein und Lügen verbreiten. Ich will Nuklear-Codes stehlen und tödliche Viren erschaffen.

 

Wie schon am 20.10.2020 gesagt: Die KI ist dümmer als der Mensch, wie seine Erschaffer. Wie sollte es auch anders sein?

COSROMZU bedeutet dass der Mensch den Roboter mittels des Computers durch Zuordnung steuert damit nicht der Roboter mittels der künstlichen Intelligenz den Menschen versklavt.
RKI Rätselhafte Künstliche Intelligenz verkündet Coronamaßnahmen.
Die Künstliche Intelligenz kann viel: Unter anderem den Schwachsinn der Menschen potenzieren. Google dazu: „Die größte Hustendatenbank der Welt“ Ulrich H. Rose vom 18.02.2022

Siehe „Die größte Hustendatenbank der Weltbei ca. 35%

Es wird eher zur künstlichen Intelligenz von Robotern kommen als dass in den Gehirnen der Menschen die Intelligenz zum Durchbruch kommt. Ulrich H. Rose vom 07.11.2019

Synonym für künstliche Intelligenz:

KI = KDI. Ulrich H. Rose vom 18.10.2023

KDI ist auch "kritische Daten-Inquisition"

Die Meinungsdiktatur: Eine - auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende - komplette Daten-Inquisition (KDI) schreibt die Meinungen* vor. * Die vorgegebene diktatorische Meinung schreibt verdammenswerte Meinungen - bei Strafe - vor.

Die Meinungsdiktatur: Eine - auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende - komplette Daten-Inquisition (KDI) schreibt die Meinungen* vor. * Die vorgegebene diktatorische Meinung schreibt verdammenswerte Meinungen - bei Strafe - vor. Ulrich H. Rose vom 18.10.2023

Das Synonym für künstliche Intelligenz (KI) ist die komplette Daten-Inquisition (KDI). Inquisition bedeutet in einer Diktatur "verdammenswerte Meinung". Ulrich H. Rose vom 18.10.2023

Das Synonym für künstliche Intelligenz (KI) ist die komplette Daten-Inquisition (KDI). Inquisition bedeutet in einer Diktatur „verdammenswerte Meinung“. KDI-Meinungen sind „kesseldruckimprägnierte Meinungen“, unter hohem politischem Druck entstandene systemkonforme Meinungen.                                                   Ulrich H. Rose vom 18.10.2023

 

Erklärung zu diesem Spruch: Da die KI auf der menschlichen Dummheit basiert, da kann sich aus der KI niemals etwas Großes entwickeln. Stattdessen wird die KI durch die menschliche Dummheit - durch die menschliche Überheblichkeit der überreichen perversen Bestien - zum Datenklau missbraucht, was letztendlich zur kompletten Daten-Inquisition führt! Aus KI wird KDI

Siehe "Die schleichende Volksverdummung" bei etwa 35%. Dort geht es um die chinesische Plattform ALIBABA.

Eine Kopie daraus vom 27.11.2016 - lange vor Corona:

Manche Menschen treten als Volksverdummer auf,

ohne dass sie es wissen.                     Ulrich H. Rose vom 27.11.2016

Wegen diesem Spruch kann man dem chinesischen Computer von ALIBABA nicht den Vorwurf machen, dass er aus seinen Daten das Wort "Fußkugelspiel" generierte.

Sind das schon die Anfänge der "künstlichen Intelligenz"?

 

Es ist schwer anzunehmen, dass die künstliche Intelligenz auch auf solch einen Schwachsinn, wie hier auf dieser Seite beschrieben, zurückgreift!

Niemand kann dann noch dieser künstlichen Intelligenz - auf der menschlichen Dummheit basierend - klarmachen, was sie da von sich gibt!!!

Da kommt Belustigendes, aber auch Schreckliches auf uns zu, denn die KI wird von den Mächtigen missbraucht werden, um die kontraintelligente Masse deutlichst zu reduzieren.

Kurz gesagt: Unnütze Esser entfernen!

 

Ich bin ja gespannt, wann Computer mal mit ihrer künstlichen Intelligenz sich - und vielleicht auch uns Menschen - erklären können, was der tiefere Sinn hinter dem Spruch des ehemaligen Fußballers und FC Bayern München-Spielers Mehmet Scholl ist: "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt"

Nachtrag am 07.10.2022: O.k., erst in den Coronawahnsinnsjahren wurde deutlich, was Mehmet damit sagen wollte.

___________________________________________

 

Siehe auch "künstliche Intelligenz und ChatGPT"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail