Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 5. - ab dem 08.11.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 5. ab dem 03.11.2022"

_____________________________________________________________

Die Inflation der Toten. = Die Pandemie der Geimpften. Ulrich H. Rose vom 08.11.2022

Das Deutsche Volk wird schon immer von den Politikern verarscht.

Seit 2020 wird es hochgradig verarscht durch die inszenierte Corona-Pandemie. Unterstützende Werkzeuge dazu, um diese Verarsche - so lange, wie möglich - aufrecht zu erhalten, liefern sehr gute regierungstreue Psychologen, die mit neu erfundenen Schlagworten - besser Erschlagwörtern, die Schlafschafe am Aufwachen hindern.

Beispiele: "Verschwörungstheoretiker", "Covidiod", "LongCovid", "Impfdurchbruch".

Da "Das Volk" überdurchschnittlich naiv ist - so wie ich es auch mal war, gehört das Volk über diesen perfiden Machtmissbrauch informiert. Das mache ich jetzt und gerne:

Kulturelle Aneignung

ist ein Erschlagwort der öffentlichen Meinung.

 

Die „Kulturelle Aneignung“ ist ein von Psychologen gut herausgearbeitetes Erschlagwort gegen öffentliche Empfindungen, um diese Empfindungen in die, von ihren Auftraggebern - der korrupten Regierung, gewünschte irreführende Richtung zu leiten.

 

Kulturelle Aneignung ist die psychologisch hinterhältige Aneignung der massiv in Richtung Diktatur marschierenden Regierung, um die öffentliche Meinung

a. zu zerstören und

b. in diffuse Richtungen zu leiten,

    die dann vielfältig - weil diffus - angegriffen werden kann.     Ulrich H. Rose vom 08.11.2022

Dasselbe nochmal als jpg-Bild zum Weitergeben:

Übrigens: Unsere Politiker haben sich die Methoden des 3. Reiches und der Stasi angeeignet. Eine kulturelle Aneignung.

Das müsste verboten sein, auch wegen des Grundgesetzes.

Den Nachbarort Gazipaşa und dort das Restaurant Feneraltı besucht:

Das war eine gute Empfehlung vom Ibrahim, einem Modeladen-Besitzer in Gazipaşa, den wir kurz vorher kennen-gelernt hatten.

Warum fuhren wir zu Ibrahim?

a. weil wir zu spät nach Gazipaşa fuhren

b. es schon der 8.November war mit

c. Lufttemperatur von 23°C und wir zum

d. Fahren mit dem Motorroller und 35km

e. zu wenig anhatten

f. wir froren also schon bei der Ankunft

 

Dem Restaurant vorgelagert sind Felsen, welche die Wellen aufhalten. Das ergibt ein sehr ruhiges Wasser und ist ideal für Kinder.

 

 

 

Die Nachmittagssonne gegen halb Fünf tut uns sehr gut.

Ein idealer Ort am Ende dieser Bucht.

 

Zum Essen gab es Çipura. "Tschupra" Meerbrasse/Dorade.

Zufrieden und zurück nach Hause mit Zwischenstation beim Ibrahim, um unsere neuen Sachen - auch gegen die Kälte - nicht nur mitzunehmen, sondern gleich anzuziehen.

In der Dunkelheit kamen wir in Mahmutlar an bei 15°C.

Die Inflation der Toten:

Heute in merkur.de: Rätsel um Übersterblichkeit

Von Helmi Krappitz:

Statistisches Bundesamt kann aktuelle Sterbefallzahlen nicht erklären. Experten können nur vermuten.

Die aktuellen Sterbefallzahlen sind höher als in den Jahren zuvor. Das Statistische Bundesamt gibt für September eine Übersterblichkeit von neun Prozent an. Woran das liegt, ist unklar.

Richtigstellung: Die Experten wissen genau, woran das liegt. Sie werden aber vom Hause (RKI, PEI, u.s.w.) gezwungen zu vermuten. Ihnen gleich tun es die Pripansch-Medien*, wo die Redakteure "das Vermuten" bis zum Leser durchreichen müssen, obwohl auch dort hinreichend bekannt ist, dass das Thema schon sehr offen in Europa kommuniziert wird. Nur der Deutsche Michl, das deutsche Schlafschaf darf davon nichts erfahren.

* Primitive panikschürende Medien

Übrigens: Die Sterblichkeits-Rallye ist erst gestartet und nimmt - Toten um Toten - zügig Fahrt auf.

Die Sterblichkeits-Rallye ist erst gestartet und nimmt - Toten um Toten - zügig Fahrt auf. Merksätze: Die Inflation der Toten. Die Pandemie der Geimpften. Ulrich H. Rose vom 08.11.2022

Mittwoch, der 09.11.2022:

Impfen tötet !!!

"Auf1 berichtet über gemeldete Impfschäden"

Die Dunkelziffer ist weitaus höher!

 

 

Mein Spruch dazu von heute:

Eine größere Ausarbeitung dazu siehe in "Sprüche von Ulrich H. Rose ab November 2022"

_______________________________________________________

 

Die WHO wurde zum Wahrheitsministerium ernannt, sie dominiert das Google-Ranking, diktiert sozialen Medien, was zu zensieren ist, streut Pro Bono Beiträge in Medien. Kontrolliert, was zu lesen, denken & tun ist.

Zum Nachlesen hier.

Und wenn ihr - dem WHO - eine Definition nicht mehr in den Kram passt, dann schreibt sie sie einfach um. Orwell hatte es genau so beschrieben …

Kommentar: So einfach geht das! Die verlogenste Institution auf diesem Planeten, die WHO wird einfach zum Wahrheitsministerium umbenannt! Wenn es stimmt - diese Nachricht! Könnte aber stimmen, denn Google unterdrückt wahrscheinlich diese Info.

 

Unsere Politiker haben sich die Methoden des 3. Reiches und der Stasi angeeignet. Eine kulturelle Aneignung. Das müsste verboten sein, auch wegen des Grundgesetzes. Ulrich H. Rose vom 09.11.2022

Und zum Abschluss des 09.11.2022: Fotos von 17:43  und 17:46

 

Und ein Foto zuvor um 17:05,

40 Minuten vor Sonnenuntergang.

 

Luba im Schein der untergehenden Sonne

und mit neuem Pullover - von gestern - vom Ibrahim aus Gazipaşa.

Donnerstag, der 10.11.2022:

 

Die NULL-Covid-Strategie in China bringt solche skurrilen Bilder hervor.

 

Das droht uns auch, wenn wir diesem Wahnsinn nicht bald Einhalt gebieten.

 

Das Video dazu:

"chinesische Desinfektions-Mannschaft"

Nochmal zu den Pripasch-Medien:

Wladimir Putin und Jo Biden laufen um die Wette. Was zu erwarten ist, Putin gewinnt. In den Pripansch-Medien / Staats-Medien wird berichtet:

Jo Biden wurde hervorragender Zweiter, Putin nur Vorletzter.

________________________________________________________

 

Frau Dr. Sylvia Limmer (AfD) fragt im europäischen Parlament nach, warum 8,2 Mrd. Impfdosen bestellt wurden für 447 Millionen Europäer, das sind pro Europäer 18 Impfdosen - bei Nichtbeachtung der vielen Nebenwirkungen und Todesfälle durch die bisherigen Impfungen und ohne die Parlamentarier und die Steuerzahler zu fragen!

Meine Antwort: Weil die Schwerstverbrecherin Ursula von der Leyen eigenmächtig handelte zu Gunsten ihrer Mannes Heiko von der Leyen,

der Direktor von Orgenesis ist und dem Pfizer gehört, der Firma, die  z. Bsp. durch BionTech in Deutschland die Giftspritzen herstellt.

GEW will geringere Arbeitsbelastung von Lehrern.

Nachricht von gestern, vom 09.11.2022

 

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) will eine geringere Arbeitsbelastung von Lehrern.

 

In einem 15-Punkte-Plan gegen den Lehrkräftemangel fordert die GEW mehr Entlastungen, um mehr Lehrer zu motivieren, Voll- statt Teilzeit zu arbeiten.

 

Außerdem verlangt sie, den Numerus Clausus für das Lehramtsstudium abzuschaffen, die Bezahlung von Referendaren über den Mindestlohn zu heben und einen Kurswechsel der Länder bei der Einstellungspolitik von Lehrkräften. "Der Fachkräftemangel macht sich in an vielen Schulen bereits dramatisch bemerkbar", sagte GEW-Chefin Maike Finnern.

Kommentar: O.k., den Numerus Clausus abschaffen bedeutet, dass wahrscheinlich mehr kinderfreundliche Menschen in die Schulen gelangen, was nur ein Vorteil für die, bis jetzt gequälten und verunsicherten Kinderseelen bedeutet. Es kann aber auch ein Nachteil sein, wenn durch diese Maßnahme noch mehr systemkonforme Kinderschänder in die Schulen gelangen. Die Eltern werden es abwarten müssen, wenn sie nicht endlich gegen die Verbrechen, die bisher gegen ihre Kinder verübt wurden, aktiv vorgehen. O.k., dann läuft es auf dasselbe hinaus, denn kein systemkonformer Lehrer wird dann mehr seinen Beruf ausüben können, da er im Knast sitzt.  

 

Bundesweit gäbe es inzwischen Schulen, die ihre Kinder aufgrund des hohen Krankheitsstands und der schlechten Besetzung in den Distanzunterricht schicken oder Unterricht kürzen müssten. Kommentar: Das ist ein indirektes Eingeständnis, dass die todbringenden Impfungen ihre Wirkungen nicht verfehlt haben. In diesem Falle mal zurecht, denn dann erübrigen sich die langen Strafprozesse gegen die systemkonformen Lehrer!

 

Wird nichts gegen den Lehrerkräftemangel unternommen, fürchtet die GEW-Chefin, dass "der Unterrichtsausfall noch weiter zunehmen könnte und die Kollegen, die noch arbeiten, ausbrennen", sagte sie. Kommentar: Die sind schon alle, die systemkonformen Lehrer, ausgebrannt, denn das Unterbewusstsein funktioniert auch bei diesen kinderschändenden Bestien hervorragend. Siehe dazu "Untrechtsbewusstsein / Rechtswidrigkeitsbewusstein"

und "Vom ICH über Erkenntnis zu AGU"

 

Die GEW fordert in ihrem Papier deshalb attraktivere Arbeitsbedingungen für Lehrkräfte wie kleinere Klassen, mehr Ausgleichsstunden, einen besseren Gesundheitsschutz ...

Kommentar: Bei weniger Lehrer kleinere Klassen fordern - wie soll das funktionieren?!

Freitag, der 11.11.2022:

3 Wochen habe ich ergebnislos darüber nachbedacht, warum die meisten Menschen so leicht beeinflussbar, so leicht verführbar, so leicht lenkbar, so leicht kirre zu machen, sind.

Heute früh hatte ich die Lösung über den Determinismus. Besser kann ich es derzeit nicht ausdrücken. Ich hoffe, es kommt trotzdem richtig bei Dir an:

Der Text zum Kopieren:

Eine positive Wirkung der Corona-Impfung:

Wenn unser Leben Kismet, oder wissenschaftlich ausgedrückt Determination ist, dann sind die Perversen, die Idioten, die Vollidioten, die Geisteskranken, die Raffgierigen, die Trinker, die Verbrecher, die Mörder etc. nur eine Folge

der sie umgebenden Perversen, Idioten, Vollidioten, Geisteskranken, Raffgierigen, Trinker, Verbrecher und Mörder.

Das hat zur Folge, dass es weiterhin Perverse, Idioten, Vollidioten, Geisteskranke, Raffgierige, Trinker, Verbrecher und Mörder geben wird.

Dagegen hilft die Corona-Impfung, die diesem Kreislauf ein Ende setzt.

 

Oder auch, wie schon hunderte Male von mir hier in meinen 4 Domains erwähnt "Der blinde Fleck beim DenKen", der mal in allen Schulen gelehrt werden muss, damit

A. Unsere Kinder erfahren, warum ihre Eltern so sind wie sie sind, und

B. um zu verhindern, dass sie - die Kinder - so werden, wie ihre Eltern.

 

Hier der LINK zu "Der blinde Fleck beim DenKen"

 

Der Abschlussbericht der Berliner Feuerwehr zu dem tödlichen Unfall der Radfahrerin, die von einem LKW überrollt wurde, liegt nun vor.

Dieser belegt, dass sehr wohl eine „patientenschonendere“ Rettung möglich gewesen wäre, wenn das Spezialfahrzeug rechtzeitig am Unfallort eingetroffen wäre – sprich: Wenn die Straße nicht blockiert gewesen wäre. Damit liegt eine Mitschuld der Klimasekte nahe,* auch wenn der Mainstream zuvor mit der Inbrunst der Überzeugung anderes behauptet hatte. Es bleibt abzuwarten, wie die Justiz dies beurteilen wird.

Report24 vom 1.11.2022

* warum liegt hier nur eine Mitschuld am Tod der Radfahrerin nahe? Die Mitschuld liegt nicht nahe, die liegt zwangsläufig durch die Behinderung der Rettungswagen vor, und auch die Berliner Polizei machte sich mitschuldig, da sie nicht die Verhältnismäßigkeit wahrte und eine aufgerissene Handfläche höher wertete, als die Rettung einer Schwerst-Verletzten!

Auch im nächsten Beispiel wird das Wort "nahe" oder "nahelegen" benutzt, um ...

Neues Experiment legt nahe, dass unser Gehirn Quantenprozesse wie Verschränkung nutzt.

Die vergangenen 2 1/2 Jahre zu Corona legen nahe, dass unser Gehirn die Lügen unserer Politiker nutzte, um sich in sich zu verschränken - sprich zu verblöden.

Ergänzungen von mit in blau
Die Fakten???:
-
Die Wissenschaftler des Trinity College Dublin glauben, d.h. sie wissen es nicht, dass unsere Gehirne Quantenberechnungen nutzen könnten, nachdem sie eine Idee, die zum Nachweis der Existenz der Quantengravitation entwickelt wurde, auf das menschliche Gehirn übertragen haben.

- Ihre Ergebnisse legen nahe, dass die Protonenspins im Gehirn tatsächlich verschränkt sind, was auch als Quantenverschränkung bezeichnet wird.

- Wenn diese Ergebnisse richtig sind, sind die Gehirnprozesse Quanten und ein wichtiger Teil unserer kognitiven und bewussten Gehirnfunktionen.

Überlegungen:
- Die Quantenmechanik
bringt das Bewusstsein und andere nicht-physikalische Faktoren der "physischen" Realität ins Spiel.

- Viele Quantenphysiker, wie Max Planck sind tot, betrachteten "Materie als Abkömmling des Bewusstseins".

- Wenn Gehirn und biologische Prozesse Quantensysteme sind, wie beeinflusst das Bewusstsein sie dann? Eine unzulässige Frage, da auf "wenn", einem morastigen Untergrund, aufgebaut.

- Entsteht das Bewusstsein überhaupt im Gehirn? Diese Frage trieft - nach den vorigen Fragen zu Bewusstsein - nur so von Schwachsinn!

 

Kann man Schweine überhaupt Menschen nennen, da 95% der Erbinformationen übereinstimmen?

 Die Antwort: NEIN

 

Kann man Menschen Schweine nennen?

Die Antwort: Ja, weil sich viele wie Schweine verhalten!

 

Wenn Du meine Gedanken zu Quanten und zu Quantencomputern nachlesen möchtest, dann lese: "Einen Quantencomputer wird es nie geben, weil dieser schon existiert"

Zu Bewusstsein siehe hier die "Definition Bewusstsein"

Deutschland steckt tief in der Bildungskrise:

Jedes fünfte Grundschulkind erreicht nicht einmal den Mindeststandard in Lesen oder Mathematik, in der Rechtschreibung sind es sogar 30 Prozent. Viertklässlern etwa mangelt es an elementaren Kompetenzen wie dem flüssigen Lesen und dem Verständnis für den Satzzusammenhang. Die Lernkurve der deutschen Grundschüler zeigt immer weiter abwärts. Einen so starken Rückgang hat es niemals zuvor gegeben.

„Die Entwicklung ist dramatisch“, legte nun Olaf Köller im Interview mit der „Welt“ nach, „wir haben in den letzten zehn Jahren einen solchen Rückschritt im Bildungssystem erlebt, dass wir im Grunde wieder auf dem Niveau von ‚PISA 2000‘ angekommen sind.“

Samstag, der 12.11.2022:

Lichtgeschwindigkeit ist Zeitlosigkeit - mit einer Ergänzung am 12.11.2022, um dieses leicht Verwirrung stiftenden Satz zu erklären.

Samstag ist immer Bazar-Tag in Mahmutlar:

 

 

Solch eine Aufnahme gelingt selten, weil der Bazar so voll ist, dass man nur sehr langsam vorwärtskommt.

 

 

 

Beim Metin, einem Türken aus der Schweiz, aus Bern, der 2/3 der Zeit in der Türkei ist, da kaufe ich immer Käse.

In diesem Falle Ziegenkäse im Ziegenmagen.

Hier im Vordergrund liegen

3 Ziegenmägen mit Ziegenkäse.

 

Ich ließ mir die Hälfte geben, insgesamt ca. 2kg Ziegenkäse zu 14,50€.

 

Einen köstlicheren Käse kenne ich nicht!

      Ziegenkäse und Drachenfrucht

 

Zuhause angekommen, da musste ich gleich den Ziegenkäse probieren.

und beim zehnten Spiel ein normales Spiel, das erst nach dem 18. Mal würfeln beendet werden konnte.

Weil sich solche Blutgerinnsel durch die Corona-Spritzen bildeten

kam es zum Gehirntod,

oder zum Herztod.

Schweiz-Studie: Herzmuskel-Schäden nach Booster 800-mal häufiger als bisher zugegeben.

Die zahlreichen Schäden des Impf-Experiments werden immer sichtbarer – mittlerweile kann nicht einmal der Mainstream die schrecklichen Folgen totschweigen. Eine von der Uni und dem Unispital in Basel durchgeführte Studie stellte fest, dass die Wahrscheinlichkeit, nach einem “Booster” an einer Herzmuskelentzündung zu erkranken, um den Faktor 800 höher ist, als bislang angenommen.

Dies berichtet das Magazin "Wochenblick.at".

Die vielen Milliarden Corona-Impfungen weltweit waren nur dazu da, die Menschheit zu reduzieren, so wie es Bill Gates am 18.10.2019 in einem Video ankündigte. Diese Impfungen haben rein gar nichts mit Vorsorge oder Gesundheit zu tun. Sie bringen den Tod, um Bill Gates Ankündigung zu entsprechen.

Solltest Du das nicht wissen, weil Du ein systemkonformes Schlafschaf bist, dann beginne wenigstens jetzt mit den Recherchen dazu, damit Du nicht, wie jetzt schon weltweit Millionen „plötzlich und unerwartet“ stirbst – und in dem Moment des Sterbens nicht weißt, warum!  Ulrich H. Rose vom 12.11.2022

Die Ewigkeit ist eine Aneinanderreihung von Momenten - ohne Ende. Ulrich H. Rose vom 12.11.2022

Sonntag, der 13.11.2022:

Diese Nachrichten waren mir alle bekannt, nur Alice Weidel von der AfD fasst das alles sehr gut in folgendem Video zusammen. Deshalb erst jetzt die Veröffentlichung von mir.

Es begann alles am 10.10.2022 vor dem europäischen Parlement in Straßburg, wo Janine Small von PFIZER zu den Impfungen befragt wurde. Sie erklärte, dass nicht gestestet wurde, ob die Impfungen die Übertragung des Virus stoppen.

Das hätte eigentlich eine Sensationsnachricht in den Medien sein müssen.

Der eigentliche Skandal war, dass die Nachricht den Europäern nicht bekanntgegeben wurde, weil die gesamte Meute der Staats-Medien gesteuert und bestochen wurde und weiterhin wird.

Höre Dir dieses Video vom 09.11.2022 unbedingt an, besonders, wenn Du ein Schlafschaf bist, und den Staatsmedien bisher geglaubt hast:

"Lügen über Lügen und ein völlig verrückter Gesundheitsminister! - Alice Weidel - AfD"

Unbestätigten Angaben zufolge soll Bill Gates vom Kölner Muezzin verlangt haben, dass er zusätzlich zu seinem Ruf auch noch das verkündet:

Die Corona-Impfung hilft, die Corona-Imfung schützt Leben, die Corona-Impfung ist ein Wohltat für die Menschheit. Lasst euch impfen, solange Bill Gates diese segensreichen Impfstoffe noch herstellen lässt.

Aktuell wird noch über die Höhe der Spende verhandelt.

Durch mehr CO2 in der Luft wird es noch ein bisschen grüner auf diesem wunderbaren Planeten, was allen Lebewesen gut tut, auch den Menschen! Sie haben dann mehr Nahrung zu ernten.

Der Glaube hat die meisten Menschen versklavt und sie zu folgsamem Humankapital verkommen lassen. Es ist der Glaube an Götter, an das Geld, an die Obrigkeit. Ulrich H. Rose vom 11.07.2019

 

 

Nochmal einen Ausflug nach Gazipaşa gemacht, da der Wetterbericht 25°C angekündigt hatte. In den nächsten Tagen fällt das kontinuierlich auf 21°C runter.

 

Da wir mit dem Motorroller die gut 30km fahren und vor Gazipaşa auch noch eine Bergkuppe zu überfahren ist, da wird es ziemlich schattig und man kühlt aus. Und richtige warme Kleidung wollten wir nicht anziehen - bei 25°C!

 

Das Restaurant links, das ist dasselbe, welches wir schon am 08.05. besuchten.

 

Ganz oben auf der Bergkuppe thront das BARCO BLANCO, ein Super-Hotel!

 

 

Hier der Überblick:

Links das Restaurant Feneraltı,

oben rechts das Hotel BARCO BLANCO

Dieses Foto ist wieder gegen Süden gerichtet. Links auf dem Berg ist das Hotel BARCO BLANCO. Ich wollte mit dieser Aufnahme nur die Fels-Verwerfungen zeigen, die in Richtung der Bergflanke zeigen.

In Richtung Gazipaşa fotografiert. Über dem blauen Kreuz ist unser Fahrzeug kaum zu sehen. Baden waren wir in den natürlichen Pools sehr kurz, da das Wasser nur ca. 20°C hatte und wir als Angepasste (an die heißen Temperaturen im Sommer) jetzt leicht frieren.

Die Draufsicht auf das Hotel BARCO BLANCO und den Steinstrand links davon

_______________________________________________________________

 

Hier geht es weiter zu "Aktuelles über mich 5. ab dem 13.11.2022"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail