Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 5. - ab dem 24.11.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 5. ab dem 18.11.2022"

Dr. Roger Hodkinson, Patologe:

"Jeder Arzt, der das getan hat gehört ins Gefängnis"

 

Und hier das "Original-Interview mit Dr. Roger Hodkinson" in englisch

 

Die Wahrheit ist wie Öl in einem Wasserglas voller Lügen. Ulrich H. Rose vom 29.07.2018
Die Wahrheit ist wie Öl in einem Wasserglas voller Lügen. Verquirle alles, dass Du die Wahrheit in den vielen Lügen nicht mehr erkennen kannst. Dann warte ab! Die Zeit bringt die Wahrheit mit Sicherheit an die Oberfläche. Das bedeutet, dass die Wahrheit immer über die Lüge siegen wird, nur manchmal dauert es leider sehr lange. Ulrich H. Rose vom 29.07.2018

Seit Jahren sage ich in meinem privaten Umfeld, dass alle Menschen, die zu Macht und Geld kommen, durchknallen. Bei diesen Menschen gibt es keine Werte mehr, keine Gnade, keine Güte, kein Mitleid, nur noch Perversitäten, gekleidet in Sersiosität - und seit ein paar Jahren schriebe ich das in meinen 4 Domains.

Insbesondere geht es hier um das digitale Impfzertifikat. Dann wird es aber eigenartig, denn der Sprecher spricht vom alten Testament und besonders von Babel/Babylon. Das ist so ähnlich, wie die gewesene Zukunft mit Nostradamus zu erklären. 

 

Dazu - zum digitalen Impfzertifiakt - sollte man wissen, dass keine einzige Impfung einen Schutz bietet. Jede Impfung ruft Allergien, Autismus, Krebs und letztendlich den (frühzeitigen) Tod hervor.

Jede Impfung bringt nur Nachteile!

Wenn Du das nicht glaubst, dann sieh bei mir nach, was ich die 2 1/2 letzten Corona-Wahnsinnsjahren geschrieben und an Videos darüber gezeigt habe!

Hier zwei der allerwichtigten Abhandlungen:

 

Zuerst zu den Impfungen und dem Aufbau auf der Viren-Lüge:

"Aktuelles über mich 5. ab 24.10.2022"

Der Arzt Dr. Johann Loibner hält diesen Vortrag über Viren in der Schweiz, da er in seinem Heimtland Österreich (über die Pharma-Mafia) von der Regierung verboten bekam, die Wahrheit über die Viren zu verbreiten.

Wenn Du das Video angesehen hast, dann bräuchte es keine weiteren Abhandlungen von mir, solltest Du nur noch einen Funken Verstand in Deinem Kopf da oben haben! Und das hoffe ich und wünsche das Dir! - denn es ist im Lügenzeitalter seit 2016 sehr schwer geworden - auch für gescheite bis sehr gescheite Menschen, noch die Wahrheit zu erkennen.

"Aktuelles über mich 4. ab 11.09.2022" Die Europäische Kommission hat einen neuen Covid-19-Booster von BioNTech/Pfizer zugelassen. Dafür wurden 8 Labormäuse geopfert. Unglaublich, aber wahr!

Dr. Mendelson: „Ich habe noch nie einen Fall von Krebs in einer ungeimpftem Person gesehen!“

Das aktuellste und beste Video zu den Corona-Impfungen:

LA QUINTA COLUMNA, Ricardo Delgado: "Es ging nur darum große Teile der Weltbevölkerung auszulöschen"

Das digitale Impfzertifikat ist so müßig, wie ein Kropf!

Die Corona-Pandemie-Lüge, welche die schon seit langen entwickelten Corona-Impfungen endlich als Hoffnungsschimmer für die Schlafschafe ans Licht brachte, legt sich wie ein vorrübergehender Todesschleier um die wunderschöne Erde und macht sie überwiegend

Die Corona-Pandemie-Lüge, welche die schon seit langen entwickelten Corona-Impfungen endlich als Hoffnungsschimmer für die Schlafschafe ans Licht brachte, legt sich wie ein vorrübergehender Todesschleier um die wunderschöne Erde und macht sie überwiegend frei von dem Parasiten Mensch.                               Ulrich H. Rose vom 24.11.2022

Das digitale Impfzertifikat ist so müßig, wie ein Kropf! NEIN! Es ist viel schlimmer, es ist so schlimm, wie die digitale Pest! Feststellung von Ulrich H. Rose vom 24.11.2022
Das digitale Impfzertifikat ist die digitale Pest! Feststellung von Ulrich H. Rose vom 24.11.2022

Neuralink: Elon Musk stellt Hirn-Computerinterface vor! Werden wir jetzt zu Cyborgs?

Hier habe ich ein Panorama-Foto vom 22.11.2022 (12:48) eingeflochten.

Das hat seinen Grund, der in den nächsten Fotos klarer wird.

Hier ein Teilausschnitt:

Regentag am 24.11.2022 gegen 14 Uhr

Heranziehende Wolkenfront über Alanya am 24.11.2022 um 17:44:

Rechts im Wolkenschatten der Burgberg von Alanya.

18:06
18:07
18:12
Es wird dunkler, windiger und ungemütlicher

Wir gehen noch über eine Stunde Richtung Osten incl. Rast, beschließen aber dann in die erste Querstraße zur Strandpromende zu wechseln.

Da es immer ungemütlicher wird gehen wir ins Restaurant BLUE HAWAII.

20:25

 

Um 20:20 sitzen wir im BLUE HAWAII und bestellen Lamb Shank und Shrimps-Casserole.

 

Als Vorspeise kommt in den guten Lokalen immer solch ein aufgeblähtes Brot. Jeder hat da so seine besondere Art der Zubereitung. Das Brot hier wird von keinem andern Restaurant getoppt hinsichtlich der prallen Form.

 

Es ist ca. 2-3 mm dick und wiegt kaum etwas. Dazu gibt es Quark, kleingehakte Kräuter etc. und Oliven.

Luba öffnet das Brot, weches direkt aus dem Ofen kommt.

Es entweicht sehr heiße Luft, man sieht es am Dampf.

 

 

 

 

 

 

 

Eine Minute später

Die Hauptgerichte sind gekommen:

Lamb Shank* und

Shrimps-Casserole

* Lammhaxe

 

 

Die Lammhaxe war zu gut und zu groß und zu viel.

Sogar den Batzen Reis mit der Shrimps-Soße kam noch hinterher.

Furchtbar!

 

Die Lammhaxe musste ich büßen, fast die ganze Nacht.

Was zu erwarten war: Der Wolkenfront hatte uns mittlerweile eingeholt und es goss in Strömen. Zum Glück hatten wir zwei kleine Schirme dabei, so das wir die gut 2km zu Fuß nach Hause gingen. Nicht allen Wasserläufen auf der Straße war auszuweichen,

 

Hans Magnus Enzensberger verstarb heute in München mit 93 Jahren und 13 Tagen in München.

* am 11. November 1929 in Kaufbeuren 

 

Er war ein deutscher Dichter, Schriftsteller, Herausgeber, Übersetzer und Redakteur.

Etwas habe  ich von Enzenberger: Ein farbloses Buch mit dem Namen "Album", (von 2011) dessen Inhalt mich fazinierte und das ich immer wieder mal zur Hand nehme, um mich zu inspirieren.

Das Besondere dieses Buches, nein!, es sind viele Besonderheiten:

Nochmal, es ist farblos und sein Name nur eingeprägt, was es schwer macht den Namen zu finden und zu lesen. Es hat keine Seitenangaben, deshalb die vielen Zettel in dem Buch (siehe das nächste Bild). Ein Zettel dabei - gut sichtbar, ist eine Tankquittung aus Sinsheim vom 10.01.2012 über 58,40l Diesel zu 87,25€.

Und das besonders Besondere: Nach dem Umblättern einer Seite folgt keine Ergänzung etc., es folgt etwas völlig anderes. So ähnlich halte ich auch meine Gedanken im Griff - für einen Außenstehenden ziemlich ziellos.Und so ist auch meine Berichterstattung über den Coronawahnsinn. Nur das Ziel - obwohl scheinbar ziellos - wird nie aus dem Auge verloren.

Und das ganz besonders Besondere: Sogar auf einer Seite gibt es nichts mit Anschluss. Siehe dazu die übernächsten Bilder!

 

Warum ist mir das Buch "Album" von Hans Magnus Enzensberger so sympatisch? Weil es mich an mich erinnert! Siehe nur hier die 4 Domains:

Definition-Bewusstsein.de, Erkenntnis-reich.de, Definition-Intelligenz.de, und Bewusstsein1a.de. Da geht es ähnlich chaotisch zu  - scheinbar chaotisch!

Und die Teilseite - unten rechts mit "Wäre ich Gott ..."

 

Wäre ich Gott, es viele mir schwer, an mich selber zu glauben.

Michel Freyn

Das Ziel jedes Staates ist die Verdummung des Volkes. Keine Regierung hat ein Interesse daran, daß das Volk gescheit wird. Ödön von Horváth

Edmund Josef von Horváth war ein auf Deutsch schreibender Schriftsteller ungarischer Staatsbürgerschaft: „Meine Muttersprache ist die deutsche.“

* 9. Dezember 1901, Sušak, Kroatien,  † 1. Juni 1938, Paris, Frankreich. Er ging während eines Gewitters zu Fuß nach Hause, obwohl man ihm angeboten hatte mit einem Auto zu fahren. Er lehnte das als zu gefährlich ab. Während des Heimweges traf ein Blitz einen Baum, wo ein Ast abbrach, der ihn mit 38 Jahren erschlug. Beerdigt wurde er in Wien-Heiligenstadt. Werk: Jugend ohne Gott 

 

Das Ziel jedes Staates ist die Verdummung des Volkes. Keine Regierung hat ein Interesse daran, daß das Volk gescheit wird.

 

Dieser Spruch von Ödön von Horváth, auf die heutige Zeit gemünzt, würde lauten:

 

Das Ziel der Geldmächtigen ist in erster Linie die Verdummung des Staates, sprich der Politiker - wie Du aktuell im Jahre 2022, insbesondere anhand der GRÜNEN, sehen kannst. Diese, vom dummen Volk "gewählten" dummen Politiker, haben den größten Hebel in der, um das Volk zu manipulieren und zu steuern - im Sinne der Geldmächtigen - durch Geld.

                                                                                            Ulrich H. Rose vom 24.11.2022

 

Baum mit Zwiesel an der Strandpromenade Mahmutlar.

 

Dieser Baum fiel mir schon immer auf der Strandpromenade in Mahmutlar auf.

Endlich dachte ich mal daran und nahm meine Wünschelrute mit, um zu testen, ob mein Verdacht richtig ist, dass der Standort des Baumes genau auf einem 400m-Kreuzungspunkt steht.

 

Tatsächlich, es ist so!

 

Dieser Ort quält den Baum so sehr,

dass er sich in etwa 80cm Höhe

zu einer Zweisel teilt.

Menschen überstehen das auf längere Zeit nicht!

Erdstrahlen beeinflussen unser Leben negativ, zumindest die allermeisten Menschen.

Wer auf solch einem Ort, einem Kreuzungspunkt schläft,

der stirbt mit Sicherheit früher,

häufig an Krebs.

 

Ausnahmen bestätigen die Regel:

Ich habe aber auch einen Menschen - eine 60-jährige rothaarige Frau - kennengelernt,

der auf solch einem negativen Ort, zusammen mit einer Katze - die solche Orte bevorzugen - gut und gerne schlief.

 

Das gelbe Globalgitternetz wird auch Hartmanngitter genannt mit 2,00 und 2,50m Abständen.

Das rote Diagonalnetzgitter ist der Currygitter und hat einen Abstand von 66m.

Das Benkergitter hat einen Abstand von 10m.

Holundersträucher bevorzugen solche negativen* Ort, wie auch Ameisenhaufen.

* negativ (für fast) alle Menschen.

 

Übrigens: Die Ausrichtung solcher Erdstrahlen verläuft exakt in Norsüd- und in Ostwest-Richtung. (bis auf das Curry-Gitter) Solltest Du mal im Wald verdrehte Kiefern sehen, die stehen auch auf solchen Linien, oder den Kreuzungspunkten der Linien.

Siehe dazu das Gegenteil "Erdpluspole = positive Kraftorte"

Sonntag, der 27.11.2022:  (1. Advent)

Dies fand ich heute bei Markus Haintz:

(An diesen Tweet von Uli Hoemeß kann ich mich noch gut erinnern)

 

Damals dachte ich:

Will dieser Idiot sein Lebenswerk vernichten, indem er die Corona-Impfungen für seine Spieler verpflichtend und militant durchsetzt?

Einzig der Kapitain, Joshua Kimmich zeigte damals Rückgrat!

 

Auch die Frage von Boris Reitschuster nochmal von mir wiederholt:

Wie verlogen und zwiespältig müssen sich die Spieler von Bayern München vorkommen für "Qatar-Airways" zu sein und auf dem Fußballplatz in Katar sich gegen die Werte von Katar zu positionieren?

Wenn Du das mit den Werten von Katar nicht verstehst, dann gehe eine Abhandlung zurück und siehe dort bei ca. 90% der Abhandlung nach, denn dann bist Du auch gehörig indoktriniert worden von unserer Diktatur, die Dir die falschen Werte - nicht die deutschen Werte - untergeschoben hat.

Dann bist Du "Ein Hampelmann in der Zeit."

Übrigens: Wenn Du "Ein Hampelmann in der Zeit" - mit den Gänsfüßchen - googelst, dann hast Du aktuell 4 Treffer. Zwei der Treffer sind lesenswert.

Einmal

- Lebensregeln und Zweites

- Legasthenie, von einem Legastheniker erklärt.

 

Es geht auch anders, besonders wenn man an seinen Werten festhält:

Die Staatsduma (Unterhaus des russischen Parlaments) hat in dritter und letzter Lesung am 25.11.2022 einstimmig ein Gesetz verabschiedet, welches Propaganda für Partnerschaften verbietet, die nicht dem heterosexuellen Beziehungsmodell entsprechen. Bei Verstößen drohen hohe Geldstrafen. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Es verbietet die Propaganda für nicht-traditionelle sexuelle Beziehungen, Pädophilie, aber auch Informationen, die den Wunsch nach einer Geschlechtsumwandlung hervorrufen könnten. Die Propaganda werde sowohl unter Minderjährigen als auch unter Erwachsenen verboten, hieß es in dem Papier. Das Gesetz untersagt zudem, Informationen über die LGBT-Gemeinschaft in Medien, im Internet, in Werbung, in der Literatur, im Kino sowie in den audiovisuellen Diensten zu verbreiten.

Kommentar: Welche(r) Deutsche ist schon so durchgeknallt, um seine Herkunft und seine Werte zu verraten und sich dem GRÜNEN LGBT-Wahnsinn hinzugeben und sich von insgesamt 15% der Deutschen, von 15% GRÜNEN solch eine Gesinnung überstülpen zu lassen?

Wenn solch ein Gesetz bei uns mit der Mehrheit der Nicht-Grünen beschlossen wird, dann sind wir die Kriegstreiber und die Klimawahnsinnigen auf einmal los!

Strandpromenade - Spaziergang am 27.11.2022 ab 17Uhr:

17:07
17:12 Volleyball-Spielen auf 2 Spielfeldern in der untergehenden Sonne
17:19
17:26
17:27
17:31

 

Und der Himmel darüber blau und die Wolken beginnen sich rosa zu verfärben

17.31 Panorama-Ansicht
17:34 Der Mond wird langsam sichtbar
17:41 Richtung Alanya, wo im Juni die Sonne hinter dem Burgberg untergeht - bei 35°C
17:37 links oben der Mond
17:38 Angler am Strand
17:40 Mal weiter östlich geschwenkt, dort färben sich die Wolken rosa
17:44 Der zunehmende Mond, die Mondsichel, ist jetzt gut sichtbar

Die Übersterblichkeit in Spanien schlägt im Jahr 2022  alle Rekorde.

Der Mainstream rudert schon seit Juli verzweifelt zurück, um eine Erklärung zu finden.

 

Auf den Balearen liegt die Übersterblichkeit um fast 400 Prozent höher gegenüber 2020!!!

Viele Menschen sind an Schlaganfällen, Herzinfarkten und Embolien gestorben, sowie zahlreiche Touristen durch Ertrinken und Unfälle.

Kommentar: In Spanien kann man schon mit Sicherheit sagen, dass das Massensterben begonnen hat. Da Spanien (87%) mit der Impfquote um 10 Prozentpunkte vor Deutschland (77%) liegt, kann unterstellt werden, dass wir in Deutschland im Dezember/Januar das Massensterben noch deutlicher bemerken werden.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail