Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Vergleich des dritten Reiches mit der inszenierten Coronapandemie im Jahr 2020

Ulrich H. Rose vom 30.01.2021

 

Vor ca. 80 Jahren (vor genau 79 Jahren, am 03.10.1942) begannen die Deutschen von der Insel Usedom, von Peenemünde aus, England, insbesondere London mit der V1-Rakete zu beschießen.

Diese V1-Rakete (Richtigstellung Marschflugkörper) hatte die militärische Bezeichnung Fieseler Fi 103. Sie wurde vom Propagandaminister Joseph Goebbels in V1, das „V“ steht für „Vergeltungswaffe“, umbenannt.

 

Eines der Lieblingsbücher von Joseph Goebbels war „DIE PSYCHOLOGIE DER MASSENvon Gustave Le Bon. Dieses Buch bezeichne ich so: Lies es, und Du meinst, es ist gestern geschrieben worden, obwohl es schon 125 Jahre alt ist.

Das bedeutet, dass die Gedanken von Gustave Le Bon ihre - in Bezug auf die Manipulation der Rasse/Masse Mensch - noch auf lange Zeit Gültigkeit haben werden.

Wenn das so richtig ist, dann dürften die Thesen von Gustave Le Bon auch noch im Jahre 2020 und darüber hinaus ihre Gültigkeit haben.

 

Jetzt wieder zu Joseph Goebbels und seiner propagandistischen Umbenennung der Fieseler Fi 103 in V1 im Jahr 1944:

Deutschland führte einen Angriffskrieg.

Somit war die V1 keine Vergeltungswaffe, die V1 war eine Angriffswaffe. Demnach wäre A1 zutreffender gewesen.

Das ist Propaganda: Durch Verdrehen der Tatsachen dem Volke Lügen in Dauerschleifen unterzujubeln, bis das Volk dumm genug geworden ist, diese Dauerlügen zu glauben. Diese Dauerlügen spricht dann das Volk unbedacht nach. Das Ziel der Propaganda ist damit erreicht, die Lüge(n) in die Köpfe der Menschen dauerhaft zu verpflanzen.

 

Und was erlebten wir im Frühjahr 2020? Richtig! Ebenfalls Propaganda!

Nur, die auf die Völker - auch von den deutschen Politikern auf das deutsche Volk - losgeschossenen Raketen hießen nicht V1, sondern Verschwörungstheorien.

Das macht nicht so viel Krach und ist effektiver!

Mit dieser Propaganda = Volksverdummung und Verdrehung des Sinnes der Begriffe Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker, schaffte man es, das Volk davon abzubringen die Wahrheit zu verstehen. Stattdessen glaubte das deutsche Volk zu ca. 95% die Lügen der Politiker, die ich in der Richtigstellung von „Definition Verschwörungstheoretiker“ als Verschwörer gegen das Volk bezeichnete.

 

Mittlerweile (heute ist der 20.01.2021) stellen sich die - von den Politikern und den Pripansch-Medien - dahingestellten Verschwörungstheorien peu à peu als wahr heraus.

 

Da das Volk mittels der monatelangen Propaganda nicht mehr genau weiß, was zu einer Verschwörungstheorie passt, was richtig und falsch ist, da ja parallel auch andere Propaganda lief (nur Impfen hilft, Mutationen tauchten auf, u.s.w.), fielen die Zustimmungswerte des Volkes zum Regime nur geringfügig ab.

(Anfangs waren es über 90%)

 

Warum das, obwohl die anfangs als Verschwörungstheorien verunglimpften Wahrheiten sich Stück um Stück bewahrheiteten?

Weil auch noch anderweitig die Daumenschrauben angezogen wurden. Es war die Angst. Das Volk tagtäglich mit getürkten Infektionszahlen in Angst und Schrecken , in Dauerpanik zu versetzen, ist sehr hilfreich für das Regime.

 

Denke jetzt 80 Jahre zurück an das 3. Reich mit den Konzentrationslagern und den Erschießungskommandos, denke an die SA und die SS (schwarz gekleidet).

 

Was haben wir heute? Spezielle Schwarz gekleidete Polizisten-Einheiten, die brutal gegen das friedlich demonstrierende Volk vorgehen, die schlittenfahrende Kinder verängstigen und nach Hause schicken, u.s.w., u.s.w.  

 

Aktuell werden in China und in Australien Lager errichtet, um Regime-Kritiker/Quarantäneverweigerer dort zu konzentrieren. Die verängstigte Masse lässt das willenlos geschehen.

 

Haben wir Deutschen aus unserer – nur 80 Jahre zurückliegenden - Vergangenheit gelernt?

 

Nein!

 

 

Haben unsere perversen Führungskräfte aus unserer – nur 80 Jahre zurückliegenden - Vergangenheit gelernt?

 

Ja!

Ulrich H. Rose am 30.01.2021

__________________________________________________________________________________

Was bisher geschah an Manipulationen durch das Regime in Deutschland:

 

Und hier eine chronologische Aufarbeitung des Coronawahnsinns der Verschörer gegen das DEUTSCHE Volk ab dem 12.03.2020: Such Dir was aus!

 

Vorweg: Alles hier Aufgeführte ist schockierend und zugleich aufschlussreich für den, der DenKen kann. Besonders erstaunt war ich, dass viele Zahlen des Coronawahnsinns genau das bestätigten, was ich Jahre bis Jahrzehnte zuvor schon sagte. Die Zahlen der Stadt Tübingen brachten genau die Zahlen hervor, die ich unter dem LINK "DenKen" beschreibe, dass nur jeder 250ste* denKen kann!

* 0,4%! - was bedeutet, dass 99,6% mehr oder weniger manipulierbar sind, egal ob supergescheit oder einfältig!

 

Hier meine Abhandlungen:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020" Aufklärung zu Coronavirus 2013 und Coronavirus 2015, Letalitätsrate, Coronavirus-Hysterie in D mit Klopapier.  Der Physiker Harald Lesch zeigt seine primitive Seite und erklärt den Deutschen anhand von italienischen Zahlen, was das Virus auch in Deutschland anrichten kann. Er verhält sich ähnlich unwissenschaftlich, wie Christian Drosten. Er betreibt eine unverantwortliche und dumme Panikmache. Furchtbar!

 

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020" Trotz der getürkten Coronavirus-Infektionszahlen, die nicht für eine Pandemie ausreichen, werden tagtäglich Coronatote gezeigt und aufaddiert, um die Panik aufrecht zu erhalten. Ich werfe dem Dampfplauderer Harald Lesch vor ein Verschwörer gegen das deutsche Volk zu sein und bezeichne ihn ganz bewusst als Vollidioten, um den Deutschen die Ehrfurcht vor solchen Typen zu nehmen. Der erste Irrsinnshöchststand wird in Chemnitz erreicht.

Die "gut bezahlten" Medien beteiligen sich aktiv an der gesteuerten Panikmache. Es wird eine Corona-App zusammengebastelt. Systemrelevante werden von Systemkonformen - auf Balkonen stehend - beklatscht.

 

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020" Lothar Wieler (RKI) sagt, dass "diese Masken ... nicht dabei helfen den Maskenträger zu schützen". Hier in der Türkei werden wir von Polizisten vom Strand verjagt, da ja die gefährlichen Coronaviren mit dem Westwind aus Italien kommend uns treffen könnten. 100m weiter in den Häuserschluchten sind diese Viren scheinbar ungefährlich. Es kommt zu einer explosionsartigen Vermehrung des Wortes "absolut", nicht nur in Sätzen mit Corona.

 

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020" Die angstschürenden Berichterstattungs-Intervalle werden im April 2020 immer kürzer, da gleichzeitig mit der Anfangs-Kardinallüge "Coronapandemie" tausende weiterer Lügen nachgeschoben werden müssen, um die Schlafschafe im Coronaglauben zu halten.

 

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimmunität am 15.04.2020"

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

H. "Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz hat die Verzögerung der Corona-Tracking-App scharf kritisiert" Dort ist ein Aufruf an die Bayern und die anderen Bundesländer enthalten.

I. "Rechtsansicht von Dr. Susanne Fürst über Bundeskanzler Sebastian Kurz" Auch dort ist ein Aufruf an die Bayern enthalten - ganz am Ende.

J. "Söder schaufelt sich sein eigenes Grab: Nach dem Höhenflug des Markus Söder kommt der tiefe Absturz" Mit berechtigtem Aufruf zum Sturz von Markus Söder, damit er sich nie mehr auf einer politischen Bühne blicken lassen kann!

K. "Coronawahnsinn ohne Ende?"

L. "Corona: Was geschieht mit unserem Immunsystem?"

M. "Die Grüne Katharina Schulz noch ganz braun!" <- das ist ein Ausrufezeichen!

Dazu mehr: Die Coronadiktatur wird in Bayern auch von den Grünen mitgetragen, mit Hetze am 09.05.2020 auf dem Marienplatz, wie im 3. Reich!

N. "Wie kam es zum Coronawahnsinn?" u.a. mittels des Immanuel Kant-Syndrom erklärt

O. "Steingarts Morning Briefing vom 17.05.2020 erklärt" Gabor Steingart auch ein ViVi?

P. "OberViVi Frank-Walter Steinmeier hält eine skandalöse Rede" Gastbeitrag SZ am 22.05.2020

Q. "Unehrenbezeichnungen ViVi VoVo ÜGAR"

Q.Q. "Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen" Interview vom Moderator Del Bigtree mit Dr. Andrew Kaufman vom 30.07.2020

Q.Q.Q. "Wie entstehen und verbreiten sich Lügen" Erkenntnis-Reich.de unter Logik

R. "Aktuelles ab dem 08.05.2020"

S. "Legasthenie plus ADHS, von einem Legastheniker erklärt"

T. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

U. "Kinder glaubten früher, dass der Klapperstorch die Kinder bringt"

V. "Intellektuelle Verwirrung und Verirrung" vom 15.08.2020 mit Friedensaufruf

VV. "Es passiert etwas in Deutschland nach dem 01.08.2020" von Anselm Lenz und Batseba N‘Diaye

W. "Definition Verschwörungstheoretiker"

X. "Mehr mit dem Coronavirus Infizierte in Ischgl als gedacht"

Y. "Neutrales zu Corona"

Z. "Wolfgang Schäuble, ein rhetorisch gewandter Faschist?"

AA. "Schwerwirkende Nebenwirkungen sind bei Corona-Impfstoff "AZD1222" aufgetreten"

AB. "Sterbehilfe durch Corona" (Diese Übersicht hier mit vielen Stichworten ergänzt. Besonders der 2. Absatz in blau hervorgehoben ist lesenswert!)

AC. "Das Immanuel Kant-Syndrom" (In "N" enthalten)

AD: "Resilienz, die psychische Widerstandfähigkeit weniger Menschen"

AE: "Definition Wahrheit" Es gibt nur eine Wahrheit.

AF: "Aktuelles ab dem 23.09.2020"

AG: "Coronazahlen aus Merkur.de vom 28.09.2020 nachgerechnet"

AH: "Aktuelles ab dem 30.09.2020" mit der Klage von Dr. Reiner Fuellmich gegen Drosten

AI:  "Aktuelles ab dem 07.10.2020 mit dem Märchen vom Menschenfreund Johns Hopkins"

AJ: "Ein Frau geht wegen der unmenschlichen Corona-Maßnahmen gegen alte Menschen in den Hungerstreik"

AK: "Aktuelles ab dem 13.10.2020" mit der Relativierung der Todesfälle in F, I und D

AL: "Aktuelles ab dem 20.10.2020" mit den echten Todeszahlen vom RKI, die an Covid-19 gestorben sind: 427 von Mai - August!

ALL: "Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen"

AM: "Aktuelles ab dem 26.10.2020" Wenn man gegen die Masken demonstrieren will, dann ohne Masken - und nicht mit Masken!

AN: "Aktuelles ab dem 06.11.2020" Endlich Opposition im bayer. Landtag durch die AfD

AO: "Aktuelles ab dem 10.11.2020" Weitere Aufarbeitung der Demo in Leipzig am 07.11. und das Aufzeigen der Strategie vom ZDF, um die friedliche Demo von Leipzig in den Nachrichten - wie in den anderen Pripansch-Medien auch, als gewalttätige Demo zu zeigen.

AP: "Aktuelles ab dem 16.11.2020" Aristoteles zum Coronawahnsinn bemüht mit seinem Spruch "Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer"

AQ: "Aktuelles ab dem 24.11.2020" Düden-Wasserfall in Antalya, Söder vergleicht Todeszahlen von 400 mit täglichem Flugzeugabsturz, Cyberkrieg gegen Impfgegner, OberVivi Karl Lauterbach, der Irre von Coronien, Maskus Söder: "Die Maske ist ein Instrument der Freiheit" 14 Millionen Nerze in Dänemark getötet - mit Bildern.

AR: "Aktuelles ab dem 30.11.2020" 10 Jahre nach 2020: "Primitive Cloudgehirne steuern über Mausarme Computer" und "Willfähiges Humankapital lebt stumpfsinnig vor sich hin"

Polizisten demonstrieren am 28.11.2020 in Valencia für die Freiheit und gegen Masken".

Im Moma wird Werbung für Amazon gemacht. Maskus Söder - der Soziopath. Die GRÜNEN die neuen RECHTEN? - stört da die AfD? Jörg Schönenborn ARD - gefährlich! Mit Cororna lebt's sich in Passau länger! 17 schlimme Zitate von den GRÜNEN. Erdbeben der Stärke 5,3 hier in Alanya verschlafen. Die Grippe stirbt laut RKI in Deutschland aus.

ARR: Lies Dir die Startseite zu Definition-Intelligenz.de durch, nur anfangs den blauen Bereich. Dort wird die Frage gestellt, "Was ist besser Freiheit oder Gesundheit?" Dazu gibt es die logische Antwort.

AS: "Aktuelles ab dem 08.12.2020" Der Klügere gibt nach - einer der dümmsten Sprüche!

Umstände sollten niemals Grundsätze verändern! Wehrt Euch gegen diesen Wahnsinn - besonders gegen den Kinderschänder Maskus Söder, der im bayer. Landtag - unter dem Deckmantel "Ich sage die Wahrheit" - die frechsten Lügen verbreitete!

AST: Am 12.12.2020 "Ist der Glaube an Corona mächtiger, als an Gott?" geschrieben.

AT: "Aktuelles ab dem 16.12.2020" Warnungen gegen die Covid-19-Impfungen.

 

AU: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020" In einem Schreiben fordert der Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, Verweigerer einer Corona-Impfung dazu auf, auf Notfallmaßnahmen im Krankheitsfall zu verzichten. Perverser und kranker gehts kaum noch - und das von einem Mitglied des Ethikrates - unfassbar!!!

Die Neujahrsansprache von Angela Merkel - kommentiert von Sebastian Friebel. 31.12.2020

 

AV: "Coronawahnsinn. Fortsetzung am 01.01.2021" Brief von Sebastian Friedel an Angela Merkel zur verlogenen Neujahrsansprache, besonders die alten Menschen betreffend. Covidioten-Richtigstellung.

Propaganda früher und jetzt:

Das ist Propaganda: Durch Verdrehen der Tatsachen dem Volke Lügen in Dauerschleifen unterzujubeln, bis das Volk dumm genug geworden ist, diese Dauerlügen als richtig wahrzunehmen. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 30.01.2021

Hier geht es weiter zu "Definition Covidioten"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail