Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Definition Verschwörungstheoretiker

Ulrich H. Rose vom 26.07.2020

Die dazu notwendige zweite - etwas längere - Überschrift, damit Dir klar wird, dass ein Verschwörungstheoretiker nicht einfach so aus dem NICHTS auftauchen kann, und dass dahinter sehr gut ausgearbeitet Strategien von Spitzen-Psychologen stehen:

 

Vom Verschwörer - der Verschwörungstheorien verbreitet, damit er diese dann gegen diejenigen verwenden kann, die diese Verschwörungstheorien weitererzählen -  über den Verschwörungstheoretiker, das ist derjenige, der die, vom Verschwörer verbreiteten Verschwörungstheorien, verbreitet -  zum Verschwörungspraktiker, der die Verschwörungs-theorien glaubt und diese „guten Glaubens“ übernimmt und sie auslebt und weitergibt.

Anmerkung: Im Falle Corona bedeutet das, dass der Begriff "Verschwörungstheoretiker" von den Verschwörern gegen das Volk - unseren Politikern, hervorragend auf die Gegner ihrer Verschwörungstheorien und ihrer Allmachtsphantasien umgemünzt wurde.

Damit haben sie erfolgreich von sich selbst als Verschwörungsverbreiter (Verschwörer und gleichzeitig Verschwörungstheoretiker) eines harmlosen Grippevirus - hochstilisiert zu einem gefährlichen Coronavirus - abgelenkt!

Auf einem Planeten, auf dem die Lüge herrscht, kann die Wahrheit nur eine Verschwörungstheorie sein.

Im besten Deutschland aller Zeiten

- laut Bundeskasper Frank-Walter Steinmeier -

wird die Wahrheit von den Verbrechern in der Regierung nur noch als Verschwörungstheorie tituliert und damit aufs Schlimmste verunglimpft!

                                                                                                           Ulrich H. Rose vom 09.02.2022

 

 

Als Verschwörungstheoretiker werden von der Regierung Wahrheitssuchende und die Wahrheit aufdeckende Personen bezeichnet, weil diese ihrer verlogenen Politik

auf die Schliche gekommen sind.

Diese Informationen müssen diese wahrheitssuchenden

und die Wahrheit aufgedeckten Personen

in den Alternativmedien verbreiten,

weil das systemkonforme Volk sonst nichts darüber

durch die korrupten Staatsmedien erfahren würde.

                                                                                                             Ulrich H. Rose vom 19.10.2022

 

 

Richtigstellung des von der Regierung hervorgebrachten Kampfbegriffs, dem "Verschwörungstheoretiker":

Verschwörungstheoretiker sind Wahrheitssuchende

und die Wahrheit aufdeckende Personen.

 

Diese WAHRSU'S wurden und werden immer noch von den korrupten Politikern mittels den ebenfalls korrupten

PRIPANSCH-Medien* erfolgreich durch den Begriffs "Verschwörungstheoretiker" auf ein Niveau zurückgestutzt, welches den Schlafschafen signalisierte:

Ihr habt es hier mit Lügnern zu tun!

 

Das ebnete den Weg hin zu den tödlichen Corona-Impfungen

mit "Notzulassungen", die von geldgierigen Ärzten

in die jetzt willigen Leiber getrieben wurden.

                                                                                                              Ulrich H. Rose vom 19.10.2022

 

* PRIPANSCH-Medien bedeutet "primitive und panikschürende Medien"

Da kannst auch hier nachsehen in "Aktuelles ab dem 06.08.2020", dort habe ich diesen neuen Begriff das erste Mal verwendet.

 

Um dem noch einen größeren Sinn zu gehen siehe "Querdenker sind Sinnsucher"

Bitte beachte:

Es erfordert sehr viel Mut seine Meinung offen zu sagen und es erfordert Demut die Meinung Anderer zu ertragen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 18.01.2007

1. Damit es überhaupt zu einer Verschwörung kommt braucht es Verschwörer.

Diese Verschwörer haben dazu neben vielen Gründen einen Hauptgrund, den des Machtausbaues durch das unterwürfig machen anderer Menschen, durch mehr Landgewinn, durch das Anhäufen von Geld, Schmuck und sonstigen Reichtümern.

 

2. Ein Verschwörer kann ein einzelnen Mensch, oder eine kleine Gruppe von Menschen sein, die sich für ein kaum bis nicht beweisbares Thema irgendwelche fadenscheinige Begründungen  und Argumente ausgesucht haben, um dieses Thema dann - mittels Verschwörungstheorien - unters Volk zu bringen.

Diejenigen, die diese Verschwörungstheorien glauben, die kann man dann als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, da sie ja nicht aktiv an der Verschwörung teilnehmen, sondern nur indirekt als Theoretiker und Verbreiter der Theorien von - im Hintergrund - agierenden Verschwörern.

 

3. Diejenigen, die diese Verschwörungstheorien nicht nur glauben, sondern naiv und aktiv mit Gleichgesinnten in Gruppen ausleben, die könnte man als Verschwörungspraktiker bezeichnen.

 

Viel verständlicher wird der Punkt 3, wenn man statt des Begriffs „Verschwörungspraktiker“ in unserem Kulturkreis „Christen“, „Rassenhygieniker“ oder „Coronageimpfte“ einsetzt.

 

Diese drei Begriffe kennzeichnen in den letzten 2.000 Jahren die schlimmsten Verschwörungstheorien, welche die Menschheit befallen, besser überfallen haben.

Die Folgen dieser 3 Verschwörungstheorien waren immer Konflikte und Kriege mit Abermillionen Toten, die zu einer Machtkonzentration bei Wenigen führten.

 

Das notwendige Vehikel, um diese Verschwörungstheorien (weniger Verschwörer) zu verbreiten, ist der Glaube daran.

 

Ohne den Glauben an

 

- Gott würden die Menschen viel friedlicher miteinander leben können. Es gäbe ohne Gott - welchen Gott auch immer - einen Grund weniger, sich deswegen die Köpfe einzuschlagen. Das fiese und hinterhältige am Gottglauben ist, dass man als Grundlage des Glaubens die Liebe postulierte und damit die allermeisten Menschen täuschen konnte und immer noch kann. Wichtig beim Durchsetzen von Verschwörungstheorien, besonders beim Gottglauben ist das Präsentieren eines zu vernichtenden Gegners, in diesem Fall der Andersgläubigen, der Ungläubigen. Das funktionierte noch prächtig im Mittelalter, denke nur an die Kreuzzüge vor 900 Jahren mit dem Abschlachten der Muslime.

Siehe dazu "Ungläubig sind immer nur die Anderen"

Heute sind wir etwas zivilisierter geworden. Dagegen sind leider noch einige Muslime, gesteuert durch den Glauben als lebende Bomben und verführt von den Verschwörern, wie Mullahs, Ajatollahs und Imamen, unterwegs, um diese – unsere alten Schandtaten – zu rächen. Wenige Machtbesessene und ein kleiner Zirkel reichen aus, um - mittels des Glaubens an Gott - Millionen Menschen zu lenken und zu verführen.

 

 

- die Rassenhygiene des 3. Reiches und dem damit verbundenen Ziel einen gefährlichen Gegner, die Juden zu vernichten, hätten sich die Menschen vor ca. 80 Jahren weltweit nicht gegenseitig umgebracht. Folge 70 Millionen Tote.

Das ist vom Juli 2020. Jetzt folgt eine zwingend notwendige Ergänzung vom Juni 2022, um aufzuzeigen, dass es noch viel schlimmer kam:

Die einzigen Gesunden und nicht Ansteckenden in diesem teuflischen Spiel, das waren und sind immer noch die Ungeimpften, während die Geimpften ein mRNA-Virus injiziert bekamen, was ihnen den Tod bringen wird! Die Rassenhygiene des 3. Reiches wurde 2021 durch die mRNA-Impfungen elegant ersetzt.

Jetzt wurden als Gegner die Ungeimpften ausgerufen. Das Kuriose für mich: Dieser Schwachsinn, dieses total Unlogische wurde auch noch von den Schlafschafen geglaubt!

Einschub vom Dienstag, den 31.05.2022: England, Schottland und neuerdings das RKI und das PEI veröffentlichen keine Zahlen mehr zur Impfeffektivität.

Grund: Sie ist miserabel.  Die Zahlen aus Kanada zeigen nun ein krasses Bild:

99% der Corona-Toten sind Geimpfte.

Besonders schlecht schneiden die Menschen mit Booster ab, sie haben das höchste Sterberisiko.

"Kanada: 99% der Corona-Toten sind Geimpfte"

mit den Tabellen dazu aus Kanada, aus denen hervorgeht, dass 99% der Corona-Toten Geimpfte sind.

Genauso sieht es in Deutschland aus, nur zur Sicherheit, dass das nicht bekannt wird, werden diese Zahlen nicht mehr gesondert ausgewiesen!

Ende Einschub vom 31.05.2022.

 

- die inszenierte Coronapandemie Weniger  und den Glauben VIELER daran würden wir heute noch uneingeschränkten Zugang zu Veranstaltungen, Ländern, Geschäften, etc. haben. Die Folgen des Coronawahnsinns sind noch nicht ganz abzusehen, man geht mittlerweile von 100 Millionen Toten aus, die diese Verschwörungstheorie eingefahren hat - und es werden Milliarden Tote werden!

Hinweis am 01.06.2022: Und das Sterben der Geimpften wird immer auffälliger - auf den Sportplätzen und besonders auf den Straßen, wo viele "plötzlich und unerwartet" gegen eine Mauer oder in den Gegenverkehr fuhren.

Die Folge: Die Macht hat sich weiter konzentriert auf sehr Wenige und die Kontrolle der VIELEN schreitet unaufhörlich voran - wenn WIR nichts dagegen unternehmen!!!

 

Im Frühjahr 2020 bot sich die ideale Möglichkeit dies alles zu beobachten inklusive der Ablenkungsmanöver und falscher Spuren legen, um von der eigentlichen Ursache der Verschwörung - einer inszenierten Coronapandemie und den Verschwörern, abzulenken.

 

Die Verschwörer in der inszenierten Coronapandemie waren die Verschwörer gegen das Volk, das waren der überwiegende Teil unsere Politiker, die sich gegen das Volk mit der Kardinallüge Coronapandemie verschworen - auf Befehl von Klaus Schwab und Bill Gates - hatten.

Im Schlepptau der Politiker fanden sich devote und gut bezahlte – bestochene Erfüllungsgehilfen ein: Die Pripansch-Medien*, die linientreuen Virologen, die vom Staat abhängigen Professoren und sonstige, dem primitiven Herdentrieb erlegene, für die das Immanuel Kant-Syndrom zutrifft. * Primitive und panikschürende Medien

 

Deshalb ist noch zu ergänzen:

4. Dann gibt es noch die diejenigen, die in der Anzahl sehr gering sind und gleichzeitig Verschwörer und Verbreiter von Verschwörungstheorien sind.

Das sind die Virologen und Politiker und sonstige Wissenschaftler, wie z. Bsp. der OberViVi Harald Lesch, die sich für einen erhofften zukünfigen Machgewinn immer wieder neue Lügen ausdenken, um das Volk zu täuschen. Die so handelten, wie Harald Lesch, das sind die gefährlichsten und am meisten zu bestrafenden Lakaien eines weltumspannenden Genozides von riesigem Ausmaß. 

 

Schau Dir dazu im nachfolgenden LINK unter Montag, der 13.07.2020, die beiden Hirnis aus Kaufbeuren an, die ich als bezahlte Lakaien des bayerischen Coronaregimes bezeichne. Auch hier etwas weiter unten nachzulesen. Schlimm, zu was sich die jungen Leute Till Nissle und Kilian Herbschleb alles hergeben und dadurch den Tod Tausender in Kauf nehmen! Evtl. sind sie auch nur dummblöd. (eine Steigerungsform von dumm und blöd)

Das immer wieder benutzte Argument unser Politiker - der mit dem Coronavirus im Gehirn infizierten und mit dem Coronavirus bewaffneten Verschwörer gegen das Volk - ist es, diejenigen zu verunglimpfen mittels des Vorwurfes Verschwörungstheoretiker zu sein, die behaupten, Bill Gates will die gesamte Weltbevölkerung impfen um eine Reduzierung der Bevölkerungszahlen zu erzielen. Das ist leider die Wahrheit und keine Verschwörungstheorie, aber siehe und höre selbst:

Hier die Originalzitate dazu von Bill Gates zu seinem Impfwahn.*

* Das Video vom Okt. 2019 wurde gelöscht! Es passte wohl Bill Gates im Nachhinein nicht, dass die Menschen erfahren, dass er kein Philanthrop (Menschenfreund) ist, sondern ein widerlicher Perversling, der viele Menschen durch Impfen ermorden will.

 

Die Alternative zum Video von Bill Gates:

THE PLAN - deutsche Übersetzung

Die WHO plant 10 Jahre Pandemien, von 2020 bis 2030

THE PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre voller Pandemien, ab 2020!

 

Jetzt frage Dich mal, warum unsere Medien und Politiker diejenigen verunglimpfen, die dazu nur das zitieren, was Bill Gates selbst gesagt hat?

 

Du weißt keine Antwort?

Die Antwort: Es geht darum das Volk im Kopf kirre zu machen, damit es nicht mehr weiß, was richtig und falsch ist, damit es nicht mehr begreift, wer hier gefährlich unterwegs ist und wer harmlos ist. Den Nähboden dazu hat Donald Trump im Jahr 2016 bereitet, welches ich als Beginn des Lügenzeitalters bezeichne. Übrigens: Der Begriff "Lügenzeitalter" ist von mir. Beweis: Google es!

Das - diese Verunsicherung - ist übrigens schon längst passiert.

Glaubst Du nicht?

Dann frage mal im Bekanntenkreis oder auf der Straße nach, was ein Verschwörungstheoretiker ist!

Du wirst wahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Wenn das Dir so passiert, dann gib bitte diese Informationen hier weiter!

Danke!

Solltest Du es immer noch nicht begriffen haben, hier ein aktuelles Beispiel, zu finden unter "Aktuelles ab den 28.06.2020" - hierher kopiert:

 

Montag, der 13.07.2020: Die Volksverarschung geht unvermindert weiter. Gerade in den Zeiten, wo unsere Regierung sich als schlimmster Verschwörungstheoretiker mit ihrem Coronawahn hervortut, da kommen die zwei Hirnies Till Nissle und Kilian Herbschleb den Regierenden, den Verschwörern gerade recht. Siehe selbst:

Oder ein anderes Plakat von ihnen (Till Nissle und Kilian Herbschleb), auf dem steht

"Der Osterhase ist schuld"

Dümmer und volksverdummender geht es wohl nicht mehr!

Hurra! Ein neuer Irrsinnshöchststand ist erreicht!

Tipp: Google mal Irrsinnshöchststand

Erst mal zwischenrein ein Spruch von vorgestern, vom 11.07.2020, der Dich - wegen der mittlerweile beginnenden Begriffsverwirrung - wieder auf den Boden zurückholen soll:

Der gesamte Text dazu:

Verschwörungstheoretiker - Verschwörungspraktiker - Verschwörer. Das ist die Reihenfolge des gesteigerten Wahnsinns. Verschwörungstheoretiker: Die Anhänger der Urknall-Theorie, denn eine Praxis dazu gibt es nicht und kann es auch nicht geben, da der Urknall – laut den Verschwörungstheoretikern (Physikern) schon Milliarden Jahre zurückliegt. Verschwörungspraktiker: Diejenigen, welche die Handlanger von Verschwörern sind und in gutem Glauben das Gedankenschlecht dazu verbreiten.

Verschwörer am konkreten Beispiel: Diejenigen, die das Szenario für die Corona-Pandemie im Jahr 2020 geplant haben, oder mit umzusetzen halfen. 

 

Dies sind die Verschwörer gegen das Volk, wie z. Bsp. Markus Söder, auch Maskus Söder genannt.

_____________________________________________________________

Jetzt dürfte Dir in etwa klar geworden sein, was diese beiden Geistesgrößen, es sind die Verschwörungspraktiker, Till Nissle und Kilian Herbschleb mit ihrer Plakataktion erreichen wollen: Noch mehr Verwirrung!

Da kommen Fragen auf:

A. Sind diese beiden Typen dafür von der bayer. Staatsregierung bezahlt worden?

B. Wenn nicht, wissen diese beiden Typen eigentlich, was sie da auf ihren Plakaten stehen haben?

C. Was noch bleibt als letzte Frage: Sind diese beiden Typen wirklich so dooof*, dass sie nicht wissen, was hier im Lande tatsächlich abläuft? * mit 3 "o", denn 2 reichten nicht

 

Lieber nochmal die oben genannten 3 Punkte wiederholt:

1. Damit es überhaupt zu einer Verschwörung kommt braucht es Verschwörer.

2. Ein Verschwörer kann ein einzelnen Mensch, oder eine kleine Gruppe von Menschen sein, die sich für ein kaum bis nicht beweisbares Thema irgendwelche fadenscheinige Begründungen  ausgesucht haben, um dieses Thema dann - mittels Verschwörungstheorien - unters Volk zu bringen.

Diejenigen, die diese Verschwörungstheorien glauben, die kann man dann als Verschwörungstheoretiker bezeichnen.

3. Diejenigen, die diese Verschwörungstheorien nicht nur glauben, sondern naiv und aktiv mit Gleichgesinnten in Gruppen ausleben, die sind als Verschwörungspraktiker zu bezeichnen.

4. Dann gibt es noch die diejenigen, die gleichzeitig Verschwörer und Verbreiter von Verschwörungstheorien sind. Dies sind die Virologen und Politiker und sonstige Wissenschaftler, wie der OberViVi Harald Lesch, die sich für einen erhofften zukünftigen Machgewinn immer wieder neue Lügen ausdenken, um das Volk zu täuschen.

Sind die beiden Geistesgrößen Till Nissle und Kilian Herbschleb wirklich nur als dooof* zum Thema Verschwörungstheorien zu bezeichnen.  * die 3 "o" sind berechtigt!

Nur, was bewirkt ihre Plakataktion in den Köpfen der Passanten in Kaufbeuren und jetzt auch in den Köpfen der Zuschauer des BR, der das heute in den Nachrichten sendete?

Die Antwort: Da keiner im "Vorplakat" oder im "Vorspann" das Thema vom "Verschwörer zum Verschwörungstheoretiker" aufgedröselt hat, wird unterschwellig der Begriff "Verschwörungstheoretiker" mit harmlosen Begriffen, wie "Kaiser Maximilian ..." und "Der Osterhase ..." verharmlost. Dadurch können weiterhin die Verursacher der jetzigen Verschwörung gegen das Volk - mittels des Coronawahnsinns, dies sind unsere Politiker und Verschwörer gegen das Volk, ihre Gegner immer und immer wieder verunglimpfen. Die Verunglimpfung geschieht, indem der Begriff "Verschwörungstheoretiker" über die Medien gegen die Menschen geschleudert wird, die wegen des herrschenden Coronawahnsinns nach Lösungen suchen, um aus diesem Wahnsinn wieder herauszufinden.

 

Das geht nur über die Wahrheit und durch die Aufklärung des Volkes.

Nur, wer soll das Volk aufklären, wenn diejenigen, die derzeit das Sagen haben - und dazu auch die Leitmedien (Pripansch-Medien), allesamt verlogen sind?

Jetzt kann man mir natürlich vorwerfen selber verlogen zu sein. Dieses Argument würde richtig sein, wenn meine Gegner, in diesem Falle Leitvirologen, Politiker und Leitmedien Recht haben. Das wäre leicht zu überprüfen, wenn das die Leitvirologen und Politiker zulassen würden. Dagegen wehren sie sich schon seit Monaten, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Warum wehren sie sich dagegen?

Das ist ganz einfach zu beantworten: Wenn das Volk erfährt, wie hochgradig es seit März 2020 von den Virologen und Politikern verarscht wurde - teeren und federn würde noch zu milde sein für diese ViVis. Sie müssten um ihr Leben fürchten.

Nur der Selbsterhaltungstrieb lässt sie Lüge um Lüge um Lüge aussprechen, um nicht doch noch - irgendwann in der nahen Zukunft zur Verantwortung für ihre Schandtaten herangezogen zu werden.

 

Wenn Du das immer noch nicht kapiert hast, dann lese "Wie kam es zum Coronawahnsinn?"

 

Zusammenfassung: Wer das alles begriffen hat, dem dürfte klar werden, dass die Verbreiter der Verschwörungstheorien der Verschwörer gegen das Volk, die Schlafschafe sind.

Die Schlafschafe glauben an die perversen und machtgeilen Politiker - unser alle Unglück!

Demnach sind die Schlafschafe die wirklichen Verschwörungstheoretiker - eben Gläubige!

 

Dazu 2 aufklärende Gedanken vom 06.05.2020:

___________________________________________________________________

Hier ein Gespräch von Angela  Maskel und Maskus Söder im Januar 2021 zum Stichwort "teeren und federn":

Erfolgsaussichten des deutschen Volkes gegen den Coronawahn der Politiker. Ulrich H. Rose vom 25.07.2020
Die Coronaviruspandemie ist die extremste Verschwörungstheorie, die jemals verbreitet wurde. Spruch von Ulrich H. Rose vom 24.05.2020
Der Obrigkeitswahn der Menschen ist übermächtig und hindert sie in den Zeiten der Coronahysterie daran selbstständig zu denken. Sie akzeptieren das Fremddenken, das ist einfacher und lassen sich freiwillig Zuhause einsperren. Ulrich H. Rose vom 26.03.2020
Die Coronapandemie-Lüge: Zu Beginn war die Coronapandemie im März 2020 nur eine Lüge. Dann mutierte sie zur Superlüge und musste mit tausenden Lügen hinterfüttert werden. Wer bezahlt für all diese Lügen: Das Volk! Ulrich H. Rose vom 07.07.2020
Kollateralschäden in Deutschland durch den Coronawahnsinn. Ulrich H. Rose 26.06.2020
Die Coronaviruskrise 2020 wird - wie bei der Weltfinanzkrise 2008 - sehr viele Verlierer und nur wenige Gewinner hervorbringen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 20.03.2020
Die Coronahype-Regel: Informiere die Menschen andauernd über den aktuellen Todesstand! Ulrich H. Rose vom 02.04.2020
Gefährliche Verschwörungstheoretiker, die der Unterstützung von Verschwörern gegen das Volk angehören, die gehören entweder eingesperrt oder therapiert. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 25.07.2020

Gefährliche Verschwörungstheoretiker - wie z. Bsp. Prof. Harald Lesch, die der Unterstützung von Verschwörern gegen das Volk angehören, die gehören entweder eingesperrt oder therapiert.

 

Weitere Informationen dazu, dass Harald Lesch ein gefährlicher Verschwörungstheoretiker ist findest Du unter "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020"

____________________________________________________________________

 

Da kann ich ja zu meiner ersten Abhandlung vom 12.03.2020 über den Coronawahnsinn "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus" noch einen Vorteil hinzufügen:

Die "Defintion Verschwörungstheoretiker" konnte dadurch anschaulicher erklärt werden mittels eines Spruches von mir vom Oktober 2013:

Fürchtet Euch vor alten und mächtigen Menschen* – sie sehen vielleicht gütig aus, nur sie lassen der Liebe und den restlichen ohnmächtigen Menschen keine Chance auf ein friedfertiges Leben. Fürchtet Euch vor alten und mächtigen Männern! Ulrich H. Rose
Da die Menschen nicht immer wissen, was sie wissen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zu glauben. Beipiel: Die Coronapandemie 2020. Spruch von Ulrich H. Rose vom 19.09.2014

Und jetzt noch ein Netzfund von 2022, der sehr deutlich diese inszenierte Coronapandemie auseinandernimmt:

Nachricht vom 29.05.2022:

Refugium freier Geister (Weiße Loge)
Aussage von einer ausgebildeten Fachkraft (30 Jahre im Gesundheitswesen) verfasst:
„Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), möchte ich auch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen. Ich habe noch nie "einen Impfstoff" gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen und dabei auch noch meine soziale Distanz zu wahren, besonders auch wenn ich vollständig geimpft bin.
Ich hatte noch nie weder in Lehre noch im Berufsleben von einem Impfstoff gehört, indem das Virus auch nach der Impfung verbreitet werden kann.
Ich habe noch NIE im Zusammenhang von Immunisierung zuvor von "Belohnungen, Rabatten oder Anreizen" gehört, für die die sich impfen lassen. Weder noch habe ich Diskriminierung für diejenigen sehen müssen, die dies nicht taten.                 
Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte.

Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der verwendet wurde um den Lebensunterhalt, die Arbeit oder das Leben zu anderen zu bedrohen, auch nicht in der Schule.

Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde, sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder Familienmitglieder von ihren Senioren fernhält.
Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft, wie sie ist, diskriminiert, spaltet und be- oder verurteilt, das für Menschen das soziale Gefüge enger wird …
Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!? Es macht nämlich all diese Dinge, außer die Immunisierung, für das es gedacht ist.
Wenn wir nach Impfung immer noch eine Auffrischimpfung benötigen und wir nach vollständiger Impfung immer noch einen negativen Test erhalten müssen, und wir nach  Impfung immer noch eine Maske tragen müssen, und nach der Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, erkranken obgleich vollständig geimpft, wird es wahrscheinlich dazu kommen anzuerkennen: "Es ist an der Zeit, dass wir zugeben, dass wir vollständig betrogen wurden."

____________________________________________

 

Nachtrag am 28.01.2023:

Ich bin ein "Verschwörungshinterfrager"

Ich bin ein "Verschwörungszerleger"

Hier geht es weiter zu "Vergleich des dritten Reiches mit der inszenierten Coronapandemie im Jahr 2020"

__________________________________________________________

Und hier eine chronologische Aufarbeitung des Coronawahnsinns der Verschörer gegen das DEUTSCHE Volk ab dem 12.03.2020: Such Dir was aus!

 

Vorweg: Alles hier Aufgeführte ist schockierend und zugleich aufschlussreich für den, der DenKen kann. Besonders erstaunt war ich, dass viele Zahlen des Coronawahnsinns genau das bestätigten, was ich Jahre bis Jahrzehnte zuvor schon sagte. Die Zahlen der Stadt Tübingen brachten genau die Zahlen hervor, die ich unter dem LINK "DenKen" beschreibe, dass nur jeder 250ste* denKen kann!

* 0,4%! - was bedeutet, dass 99,6% mehr oder weniger manipulierbar sind, egal ob supergescheit oder einfältig!

 

Zur Einstimmung auf die folgenden 100 Abhandlungen (bis CL) von mir siehe ein fast

9 Minuten kurzes Video zum Thema "Gates zur Zwangsimpfung" vom 09.07.2020. Nachttrag April 2021: - welches Bill Gates wahrscheinlich löschen ließ, da nicht mehr verfügbar. Warum sollte die Welt auch wissen, dass er im Oktober 2019 sagte, dass er 7,5 Milliarden Menschen impfen will  - um die Menschen zu reduzieren = töten? Ende Nachtrag 

 

Hier meine Abhandlungen:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020"  Aufklärung zu Coronavirus 2013 und Coronavirus 2015, Letalitätsrate, Coronavirus-Hysterie in D mit Klopapier.  Der Physiker Harald Lesch zeigt seine primitive Seite und erklärt den Deutschen anhand von italienischen Zahlen, was das Virus auch in Deutschland anrichten kann. Er verhält sich ähnlich unwissenschaftlich, wie Christian Drosten. Er betreibt eine unverantwortliche und dumme Panikmache. Furchtbar!

 

 

B. "Coronavirusfolgen ab dem 24.03.2020" Trotz der getürkten Coronavirus-Infektionszahlen, die nicht für eine Pandemie ausreichen, werden tagtäglich Coronatote gezeigt und aufaddiert, um die Panik aufrecht zu erhalten. Ich werfe dem Dampfplauderer Harald Lesch vor ein Verschwörer gegen das deutsche Volk zu sein und bezeichne ihn ganz bewusst als Vollidioten, um den Deutschen die Ehrfurcht vor solchen Typen zu nehmen. Der erste Irrsinnshöchststand wird in Chemnitz erreicht.

Die "gut bezahlten" Medien beteiligen sich aktiv an der gesteuerten Panikmache. Es wird eine Corona-App zusammengebastelt. Systemrelevante werden von Systemkonformen - auf Balkonen stehend - beklatscht.

 

C. "Coronavirusfolgen ab dem 03.04.2020" Lothar Wieler (RKI) sagt, dass "diese Masken ... nicht dabei helfen den Maskenträger zu schützen". Hier in der Türkei werden wir von Polizisten vom Strand verjagt, da ja die gefährlichen Coronaviren mit dem Westwind aus Italien kommend uns treffen könnten. 100m weiter in den Häuserschluchten sind diese Viren scheinbar ungefährlich. Es kommt zu einer explosionsartigen Vermehrung des Wortes "absolut", nicht nur in Sätzen mit Corona.

 

D. "Coronavirusfolgen ab dem 06.04.2020" Die angstschürenden Berichterstattungs-Intervalle werden im April 2020 immer kürzer, da gleichzeitig mit der Anfangs-Kardinallüge "Coronapandemie" tausende weiterer Lügen nachgeschoben werden müssen, um die Schlafschafe im Coronaglauben zu halten.

 

E. "Coronavirusfolgen ab dem 10.04.2020"

F. "Prof. Dr. Gerd Fätkenheuer zur Herdenimmunität am 15.04.2020"

 

G. "Söders Zustimmungswerte gehen durch die Decke wegen anhaltender Coronamaßnahmen 17.04.2020"

Als erstes Bundesland führt Sachsen zur Eindämmung des Coronavirus eine Maskenpflicht ein. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) erreicht einer Umfrage zufolge in der Corona-Krise auch bundesweit einen neuen Zustimmungsrekord.

Söder zeigt sich gnädig und verfügt, dass künftig im Freien auch der Kontakt zu einer Person außerhalb des eigenen Hausstands erlaubt ist. Ab dem 27. April dürfen auch in Bayern Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von bis zu 800 Quadratmetern unter Auflagen wieder öffnen. Nach den coronabedingten Schulschließungen hat das bayerische Kabinett einen Wiederbeginn in Stufen beschlossen. Gnädiger, als der Papst: „Ab Mai halten wir Gottesdienste für möglich“, so Söder. Das Oktoberfest wird wahrscheinlich nicht stattfinden.

 

 

Definition Corona-Leugner:

Ein gesunder Mensch, besonders im Kopf, der sich - trotz Verunglimpfung durch korrupte Politiker - nicht von seinem Wunsch abbringen lässt gesund zu bleiben. Das bedeutet: Sich nicht impfen zu lassen.        

                                                                                             Ulrich H. Rose vom 18.09.2021

Definition Corona-Leugner: Ein gesunder Mensch, besonders im Kopf, der sich - trotz Verunglimpfung durch korrupte Politiker - nicht von seinem Wunsch abbringen lässt gesund zu bleiben. Das bedeutet: Sich nicht impfen zu lassen.
Als Verschwörungstheoretiker werden von der Regierung Wahrheitssuchende und die Wahrheit aufdeckende Personen bezeichnet, weil diese ihrer verlogenen Politik auf die Schliche gekommen sind. Ulrich H. Rose vom 19.10.2022
Die Argumente, welche die Regierung gegen die aufmüpfigen Wahrheitsfanatiker mit dem Schlagwort "Verschwörungstheoretiker" hatte, die gehen ihnen jetzt fast alle aus, da die von der Regierung unterstellten Verschwörungstheorien sich als wahr herausstellte

Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte:

 

Hier geht es weiter zu "Definition Covidioten / Definition Covidiot"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail