Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Lustiges und Nachdenkliches 2

Hier geht es zurück zu "Lustiges und Nachdenkliches"

Lustiges und Nachdenkliches 2 wurde am 10.07.2020 begonnen

Social Distancing 50 Jahre zu spät: Als im frühen Spätjahr, oder war es im späten Frühjahr 1970 Peter Frankenfeld über Peter in Franken fällt, da wäre es bei einem Sicherheitsabstand von 2 Metern deutlich schwerer gewesen, dass Peter fällt.

Mit dieser Coroanparkbank - kein Fake - ist der soziale Abstand auch von Ehepaaren gewährleistet:

Coronaparkbank Corona-Parkbank neu. Am 06.06.2020 in Mahmutlar fotografiert

Mit dieser Coronaparkbank ist ein neuer Irrsinnshöchststand erreicht.

Google mal "Irrsinnshöchststand" - mit den Gänsefüßchen!               Hier das Bild dazu:

Neben den Politikern haben seit dem Beginn des Coronawahnsinns im März 2020 auch die Satiriker, Humoristen und Comedians ihre korrigierende Aufgabe in der Gesellschaft vergessen und sich dem dumpfen Mainstream hingegeben und ergeben. Das grenzt schon an B

Ja, so ist es leider. Jetzt müssen wir - einzelne Bürger - diese Aufgabe des Korrigierens des dumpfen Mainstreams übernehmen, da die Satiriker, Humoristen und Comedians sich leider alle systemkonform verhalten und dafür wahrscheinlich gut bezahlt werden.

Der ehrliche Rest - wenn es den geben sollte - darf dagegen nicht in den Leitmedien auftreten.

 

Obwohl, einer ist wieder aufgetaucht im Herbst 2020, 

"Der Kabarettist Andreas Rebers - Ich helfe gern 26.9.2020"

 

Wann hatte es das schon mal gegeben? Ich kann mich nicht daran erinnern!

Solltest Du Dich in den Coronazeiten bisher systemkonform verhalten haben, dann hat Dir evtl. bisher geholfen, dass Du bei der Mehrheit bist. Bei der Mehrheit sein bedeutet aber auch meistens, im dumpfen Mainstream dahinzudümpeln ohne eigene Meinung, da ja die Meinung von Außen geliefert wird. Das ist einfach, das ist leicht und belastet nicht das Gehirn durch Denkarbeit. Jetzt möchte ich Dich zum Denken anregen.

Wenn Du es nicht schon woanders hier zum Thema "Coronawahnsinn" gelesen hast, dann lies das bitte genau die nachfolgenden 37 Abhandungen durch.

Sie sind eine Chronologie des Wahnsinns, des Coronawahnsinns, der gestoppt werden muss, da er bisher schon viel Leid über die Menschheit brachte und ganz sicher noch bringen wird, wenn dann auch noch die Zwangsimpfung kommt.

Zur Einstimmung auf die 37 Abhandlungen von mir siehe ein fast 9 Minuten kuzes Video  zum Thema "Gates zur Zwangsimpfung" vom 09.07.2020

 

Und zur weiteren Einstimmung etwas Nachdenkliches vom 20.04.2021:

Bei diesen beiden Kanzlerkandidaten Baerbock und Laschet, da kann man nicht mehr von den Deutschen vom Volk der DENKER und DICHTER, sondern vom Volk der DENKTOTEN und SYSTEMKONFORMEN DEPPEN sprechen. Ulrich H. Rose 20.04.2021
Im dümmsten Falle bist Du so dumm wie alle. Dies schätzen die Mächtigen der Welt, damit jeder auf sie reinfällt. Spruch von Ulrich H. Rose vom 14.07.2020
Ein fränkisches Herbstgedicht: Fällt ein Bladd in den Deich - Blädderdeich
vegane Leberwurst oder Tofu aus Rinderhack
Die 5 Hauptsinne von Karl Lauterbach
Karl Lauterbach. Der Irre von Coronien.

Ein treffendes Foto von

Karl Lauterbach.

 

Um sich nicht bei diesem Irren anzustecken wird ein Abstand von mindestens 200m zwingend empfohlen.

Alexa findet unter den Bayern nur wenig Freunde:

Zexix Halleluja, verstehst mi ned? Spui mei Musi, Du oide Orschgeign!

Makus Söder findet unter den Wahrheitssuchenden nur wenig Freunde:

Hier einige nachvollziehbare Gründe zu der Zeitreise ins Jahr 1967:

"Chronologie des Corona-Wahnsinns" ab dem 12.03.2020

"Chronologie 2 des Corona-Wahnsinns" ab dem 26.11.2021

 

Hier meine erste Abhandlung:

A. "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus vom 12.03.2020" Aufklärung zu Coronavirus 2013 und Coronavirus 2015, Letalitätsrate, Coronavirus-Hysterie in D mit Klopapier.  Der Physiker Harald Lesch zeigt seine primitive Seite und erklärt den Deutschen anhand von italienischen Zahlen, was das Virus auch in Deutschland anrichten kann. Er verhält sich ähnlich unwissenschaftlich, wie Christian Drosten. Er betreibt eine unverantwortliche und dumme Panikmache. Furchtbar!

 

"Diskussionsrunde von PAPAgeien"

 

MAMAgeien waren leider nicht zugelassen!

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. Konfuzius
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.
Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail