Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

"Coronawahnsinn 4. Ab 25.06.2021 - Das Ende naht!"

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 22.06.2021"

 

Heute beginnt der Abschnitt, den ich schon am 14.11.2020 vorausgesgt habe. Damals schrieb ich, dass der 01.06.2021 der Tag* ist, wo sich alles drehen wird.

* dies stimmte nur für die Türkei, da ab diesem Tag wieder alle Geschäfte öffnen durften

Im Frühjahr kündige ich meinen Freunden an, besonders denen, die verzweifelt waren, - und schrieb es auch hier - dass im Sommer der Spuk vorbei ist.

Am 01.03.2021 schrieb ich zu Bill Gates Spekulation über das Ende der Corona-Pandemie, indem ich seiner Spekulation dies entgegenhielt: Der Herbst wird ganz sicher normal sein, da dann der Corona-Spuk vorbei ist.

und am 15.04.2021: ... dass im Sommer 2021 der Corona-Spuk vorbei ist!

 

Fragt mich bitte nicht, warum ich so etwas weiß! Solche Vorhersagen, die treffe ich urplötzlich, so wie damals am 24.03.2013 in Amberg, als ich in einer Fankneipe des FC Nürnberg unter 10 jungen Leuten - viele von der Kaserne in Amberg - eine Minute vor Beginn des Fußballspiels FC Barcelona gegen FC Bayern (in Barcelona) das Endergebnis mit 4:0 vorhersagte. Damals sagte niemand etwas zu diesem Einwurf von mir, da keiner nur annähernd daran glaubte, dass der FC Bayern in Barcelona gewinnt.

Nach dem Abpfiff fragten dann die jungen Leute, wie ich das vorhersagen konnte.

Meine Antwort: Viele glauben - ich weiß! Dann ging ich!

 

 

 

 

 

In der Sänfte kannst Du diese Bestie Sebastian Kurz gedanklich auch gegen

Angela Merkel

oder

Markus Söder ersetzen.

 

Es kommt aufs selbe raus!

Das schrieb ich vor 3 Tagen, am 22.06.2021: Link dazu ganz Oben!

Und eine hochinteressante Information eines deutschen Hundehalters aus den USA: Sein Hund nimmt Abstand von Geimpften.

Der Hund will mit geimpften Personen nichts zu tun haben und geht instinktiv von ihnen weg. Bei Nachfragen im Bekanntenkreis wurde das vielfach bestätigt. Jeder, der selbst einen Hund hat, sollte das mal in seiner Umgebung beobachten!

Ein Freund aus Deutschland schrieb mir heute dazu: Die Freundin von einem Arbeitskollegen, welche ich auch kenne, ist seit ihrer Kindheit mit Pferden unterwegs. Ist ihr Hobby. Jetzt hat sie sich impfen lassen - vor 3 Wochen - und liegt nun im Krankenhaus, weil ihr Pferd sie in den Oberkörper getreten hat und von ihr wegrennt.

_______________________________________________________________

 

Der Arzt, Dr. Vernon Coleman* sagt in seinem Video:

"Covid-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen - und könnten die Menschheit auslöschen!"

* 18.05.1946. (75 Jahre jung) Wird im Web als englischer Verschwörungstheoretiker tituliert.

Kommentar: Wir Deutschen wissen ja mittlerweile, dass bisher alle Verschwörungstheorien zu Corona sich als wahr herausstellten. Siehe dazu auch "Definition Verschwörungstheoretiker"

_________________________________________________________________________________

 

Ein Geradeausdenker - kein Querdenker - beim ALDI:

 

 

Und das soll eine Pandemie sein?

 

Was hier noch fehlt:

Es gibt keine Coronavirus,

es gibt keine Coronavirus-Varianten!

 

Alles Lug und Trug!

EKD-Ratsvorsitzender Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm fordert "Wahrhaftigkeit und Redlichkeit im digitalen Raum"

 

Ich fordere von den Kirchen:

Wahrhaftigkeit und Redlichkeit im wirklichen Raum = Kirche!

 

Tipp:

Als Erstes muss von jeder Kanzel die Wahrheit verkündet werden, dass GOTT ein Synonym für NICHTS ist. 

Und bitte nicht den Spruch loslassen: "Wir haben Euch NICHTS vorgemacht", sondern die Wahrheit sagen:

Wir haben Euch angelogen, um Macht über Euch zu bekommen, so wie es auch mit Corona abgelaufen ist!

Die Kirche entschuldigt sich dafür und auch dafür, dass wir diesen Coronazirkus von Anfang an unterstützt und nicht offengelegt haben. Wir hatten damals Angst - wenn wir uns zu Corona ehrlich machen, dass dann auch das passieren würde, was heute passiert: Wir sagen erstmals die Wahrheit!

______________________________________________________

 

„Charité Die Forscher befragten insgesamt 6.753 Lehrer. Ergebnis: 73 % fürchten sich vor einer Corona-Ansteckung in der Schule. 98 % betrachten die Schüler als größte Corona-Gefahr.“ https://t.me/davebrych_public/9666

Kommentar: Hoffentlich wird jetzt den meisten Menschen klar, dass die überwiegende Anzahl unser derzeitigen Lehrer mehr als ungeeignet ist unsere Kinder auf das Leben vorzubereiten. Die meisten davor sind armselige Wissenwiedergeber ohne Denkarbeit!

Siehe dazu "Aufrufe zum Wohle der Kinder"

 

Schulärztin schlägt Alarm: Mehrere Kinder nach Impfung herzkrank

Österreichs Regierung lässt die Kinder impfen, obwohl die WHO davor warnt: Jetzt mussten mehrere Kinder in Niederösterreich mit schweren Impf-Reaktionen ins Spital. In einem Fall ist eine Herzmuskelentzündung bereits bestätigt. Der Schulärztin wurde untersagt, Eltern vorab über Risiken aufzuklären. https://t.me/davebrych_public/9691

________________________________________________________

 

Prof. Bhakdi appelliert in einer Videobotschaft  https://t.me/WASDIEMEDIENNICHTZEIGEN/1545 * an diejenigen, die sich impfen lassen wollen, jeweils vor der Impfung und eine Woche nach der Impfung vom Hausarzt Blut abnehmen zu lassen, um den Gerinnungsfaktor zu bestimmen. Das ist sehr wichtig, wenn Lähmungen und sonstige Schädigungen auftreten, um rechtlich gegen die impfenden Ärzte vorgehen zu können. * der LINK klappt nicht immer

Hier der Inhalt in Worten: 2 Forscher aus Deutschland haben 100 Leuten Blut vor der Corona Impfung abgenommen und 1 Woche nach der Impfung abgenommen.

Ein erschreckendes Ergebnis wurde festgestellt. Professor Bhakdi hatte wieder recht.

Jede Substanz, die die Blut Gerinnung anwirbt, darf nicht verabreicht werden.

Dieser Mann hatte mit allen recht, was er bis jetzt gesagt hat!

Schütz euer Leben und das Leben eurer Kinder!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn solch ein Blutgerinnsel in die Blutbahn gelangt, dann kann dies zur Verstopfung der Ader führen.

Folgen: Lähmungen etc.

Das Interview des Jahres von Heiko Schrang:

"KEN JEBSEN PACKT AUS!"

vom Mai 2021.

Nachdem das Video nach nur einem Tag bereits über 120.000 Aufrufe hatte, hat die Zensur erneut zugeschlagen - dieses Wissen soll einfach nicht an die Öffentlichkeit kommen!

Bitte teilt das Video auf unserer neuen Plattform WirTube, damit wir dieser Meinungsdiktatur entgegentreten!!

 

 

 

 

 

 

 

Alles Schwerstverbrecher und Verschwörer gegen das Volk.

Das DRK überschreitet Grenzen:

Ein neuer Irrsinnshöchststand

ist erreicht:

 

IMPFEN IST LIEBE

 

Leider wurde der ursprüngliche Text nicht verwendet - aus Datenschutz-Abgründen:

 

DAS IMPFEN IST LIEBER ZU UNTERLASSEN!

Und wo ist dieses verachtenswerte Logo des BRK zu sehen:

Im Video vom LOVE PRIEST Tim Kellner: "ANNALENA BAERBOCK und die Manege des WAHNSINNS!"

 

Ebenfalls in diesem Video zu sehen dieser Zeitungsausschnitt:

 

Wer sagt, dass "Neger" ein Schimpfwort oder Unwort ist und sich darüber entrüstet,

der schafft Probleme,

wo vorher keine waren -

für ALLE - für Neger und Nicht-Neger.

                                Ulrich H. Rose vom 22.04.2013

 

Warum darf man den Namen Neger nicht mehr aussprechen, dagegen den Namen des Kinderschänders Markus Söder -  ohne bestraft zu werden - aussprechen?

                         Ulrich H. Rose vom 10.10.2020

 

Der Love Priest, Tim Keller, gequält vom tagtäglichen Wahnsinn

Ich möchte nochmal auf den Todschlag-Slogan, IMPFEN IST LIEBE, vom DRK zurückkommen:

Um diesen Irrsinn besser zu verstehen, habe ich Alternativen dazu erdacht:

Ärzte sind Mörder. Siebenschläfer schlafen nicht. Denken ist unerwünscht. Nur Glatzköpfe mit vollem Haar dürfen sich impfen lassen. Das Crouton ist ein Bestandteil von Beton, u.s.w.

Alles sind Lügen, zumindestens Blödsinn.

Wer solchen Blödsinn, wie das DRK mit "Impfen ist Liebe" unters Volk streut, der hält das Volk für blöd!

_________________________________________________________

 

Karl der Irre hat sich zur DELTA-Variante in einem Video* gemeldet.

Vorab: Diejenigen, welche die Auswürfe des Irren seit Monaten verfolgen, wie auch die Bundespolitiker, die das ebenso mitkriegen, die wissen, dass dieser Klabauterbach in eine geschlossene Anstalt gehört - ohne Zugang zur Außenwelt.  Nur, warum lässt die Bundesregierung diesen Irren frei rumlaufen, dass solltest Du Dich mal fragen!

Die Antwort: Es ist ja schon sehr leicht die inszenierte Pandemie zu enttarnen. Da braucht es einen Irren, der davon ablenkt. Dadurch wird zweierlei erreicht: Einmal beschäftigt sich der denkende Mensch mit diesem Irren und wird von der inszenierten Pandemie abgelenkt. Die Schlafschafe hingegen, die hören diesem Irren zu und bekommen mit, dass da einer soviel Unverständliches spricht - und das geschieht tagtäglich, ohne das jemand gegen diesen Professor Karl Lauterbach einschreitet, dann muss auch die nicht ganz verständliche Pandemie (für die Schlafschafe) richtig sein.                 * am 21.06.2021

Jetzt der Wortlaut von Karl dem Irren:

"Das Virus muss kämpfen, um auch Geimpfte befallen zu können und um so ansteckend zu sein. Man muss davon ausgehen, dass das Virus immer ansteckender wird umso mehr geimpft wird... So ist die Delta Variante entstanden."

"...wir werden hier und da ältere Menschen infizieren, die geimpft sind, deren Impfung aber schon länger zurück liegt."

"Die Delta-Variante wird nicht das letzte sein. Sondern da wird noch mehr kommen. (...) Studien zeigen, dass es noch seeehr viel ansteckendere Varianten aus dem Labor gibt."

Im Hintergrund zu dem Video sind 2 Männer zu erkennen, die dem Karl zuhören. Rechts erkenne ich Wolfgang Thierse (ehemaliger Präsident des Deutschen Bundestages), den linken Mann konnte ich nicht identifizieren. Dazu eine weitere Frage: Warum lässt Wolfgang Thierse diesen Irren - nach dem Video - nicht mit einem Mundknebel versehen und festsetzen?

Hier der LINK: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/11715

 

Mehr als sehens- und hörenswert:

"ANNALENA BAERBOCK reißt die Grünen weiter in den ABGRUND"

 

Danach verstehst Du die nachfolgende Meldung auch besser, denn ein nicht mehr erfolgreicher deutscher Rennfahrer, der jetzt kaum noch Geld verdient, der wird von den GRÜNEN zu solchen Aussagen gesponsert:

"Formel-1-Pilot Sebastian Vettel wünscht sich Annalena Baerbock im Kanzleramt und wird bei der Bundestagswahl im September die Grünen wählen"

Wie tief ist dieser geistig und sonst verarmte deutsche Rennfahrer gesunken, um nichts, rein gar nichts mitbekommen zu haben, was für eine hohle Nuss er sich da ins Kanzleramt wünscht! Verständlich: Der fährt ja auch nur immer im Kreis.

 

Und wen hatten die Menschen in Baden Württemberg am 14.03.2021 zum Sonnenkönig gekürt?  Richtig! Winfried Kretschmann!

 

Ich sehe mittlerweile keinen Unterschied mehr zwischen der irren Annalena Baerbock und dem wirren Winfried Kretschmann! 

Du Dummerchen: Wir haben schon seit über einem Jahr einen Polizeistaat!

Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) erlaubt Janssen, dem Hersteller des Corona-Impfstoffs Johnson&Johnson, die Herstellung in einer Fabrik in Italien. Das teilte die EMA am Freitag nach einer Sitzung des Ausschusses für Humanarzneimittel* (CHMP) mit. * Dieser Ausschuss wird nach dem Offenlegen des Coronawahnsinns in VernichtungsFeldzug mittels Arzneimittel VeFemiA umgetauft und danach sofort abgeschafft.

Der Text zum Rauskopieren:

Beim neuen Prinzip, dem Coronazeugenprinzip* oder Coronazeugen-Prinzip bekommen diejenigen MACHTHABER Schutz und teilweise Straffreiheit zugesichert, die sich auf den neuen Weg, hin zu Freiheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung aufmachen, um eine friedliche Welt zu schaffen.

* statt Kronzeugenregelung die Coronazeugenregelung

_______________________________________________________________________________

 

Samstag, der 26.06.2021:        Karl der Irre meldet sich:

 

Karl Lauterbach:

Ich verstehe die Kinder, die sich wegen meiner irren, tagtäglichen Meldungen das Leben nehmen.

 

O.k., damit umgehen sie den Weg zur Impfung.

 

Das Ergebnis von Impfung und Suizid ist immer gleich:

Der Tod

Tausende von Flüge fallen aus,

weil geimpfte Piloten erkranken oder sterben!

Laut einer Studie aus dem Jahr 2014, die im Journal of Thrombosis and Haemostasis veröffentlicht wurde, haben Piloten aufgrund häufiger und längerer Flugreisen ein erhöhtes Risiko für Gerinnungsprobleme. Piloten werden ermutigt, auf die Anzeichen von tiefer Venenthrombose und Gerinnungsproblemen zu achten und vorbeugende Maßnahmen wie Kompressionsstrümpfe und das Strecken der Beine während langer Flüge zu ergreifen.(...)


Laut flightaware.com sind 120.000 Annullierungen pro Jahr der Durchschnitt für weltweite Flüge. Ein durchschnittlicher Tag würde 329 Annullierungen sehen. Ein 2-Tages-Durchschnitt würde 658 Annullierungen sehen. Aber zwischen Freitag und Samstag gab es 3.533 Annullierungen. Das ist ein Anstieg der weltweiten Stornierungen um 580 % in den letzten 2 Tagen.

Southwest hat in der vergangenen Woche Hunderte von Flügen verschoben oder gestrichen und machte eine Reihe von Problemen wie technische Schwierigkeiten und das Wetter für die Annullierungen und Verspätungen verantwortlich. American Airlines kündigte am Sonntag an, dass sie bis Mitte Juli Hunderte von Flügen streichen wird.

American macht Wetterprobleme und Arbeitskräftemangel für die vorsorglich gestrichenen Flüge verantwortlich. British Airways, bei der in letzter Zeit mindestens 4 Piloten gestorben sind, hat Hunderte von Flügen gestrichen, dann aber diese Woche Tausende von Angestellten mit 85% Bezahlung beurlaubt.

https://thecoloradoherald.com/2021/thousands-of-flights-cancelled-as-vaccinated-pilots-fall-ill-or-die/

 

Und dann Kinder impfen wollen!

Karl der Irre gehört weggesperrt!

 

Zum Thema "Tausende von Flügen fallen aus", diese Meldung:

In einem skandalösen und geradezu „heimlichen“ Akt wurde im Bundestag beschlossen, auch nach Auslaufen einer „epidemischen Lage“ weiterhin Einschränkungen der Reisefreiheit möglich zu machen. Die Bürger können also weiterhin schikaniert werden – dann sogar entkoppelt von zahlreichen ohnehin ungeeigneten „Virus“-Kriterien. Mögliches Motiv: eine Schwächung des Widerstands gegen Massenimpfung und die Einführung des digitalen Impfpasses als Einfallstor für Überwachung.

__________________________

 

Da passt auch diese Meldung dazu:

Eine geplante Gesetzesänderung soll es der Polizei in Bayern künftig ermöglichen, bei Großveranstaltungen persönliche Daten von Besuchern abzufragen und zusammenzuführen. Juristen und bayerische Oppositionspolitiker kritisieren den Gesetzentwurf scharf.

___________________________________________________

 

Wir leben in einer Diktatur! Tagtäglich wird nachgeschärft, um uns die letzten verbliebenen Freiheiten zu nehmen. Ulrich H. Rose vom 26.06.2021

Und eine Botschaft einer starken und geradlinigen

- nicht sytemkonformen - Krankenschwester:

Ich arbeite in der Entgeltabrechnung eines Altenheims. Von ambulanter Pflege bis Hospizbereich ist alles dabei. Wir waren die ersten, wo Impfteams ankamen Medienwirksam mit Bürgermeister und TV etc.
Das ist auch hier mittlerweile so, dass ungeimpften (auch in der Verwaltung) FFP2 tragen müssen. Alle anderen MNS-Bedeckungen.
90% der Bewohner sind geimpft. 70-75% der Mitarbeiter. (Ich Gendere mal nicht).
Ich habe zwischenzeitlich gekündigt, weil ich das alles nicht mehr ertrage. Noch 3 Wochen, dann Urlaub und weg. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war, dass ab sofort (obwohl verboten) der Impfstatus abgefragt werden soll!!!! Auch die Bereitschaft sich impfen zu lassen und alle, die mit den Bewohnern zu tun haben werden auch nicht mehr eingestellt, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen. Meine Anmerkung, dass doch die Bewohner durch die Impfung geschützt seien, wird weggewischt. Es sind ja nicht alle geimpft!
Ich habe meine Konsequenzen gezogen.
Alles hat eine rote Linie!
Vielen Dank für eure ganzen phantastischen Berichte! Dieser Kanal und die wöchentlichen Sitzungen des Corona-Ausschusses halten meine Stimmung noch hoch…   https://t.me/PflegeInDer_C_Krise/771

______________________________________________
 

Corona-Impfung kann zu Herzmuskelentzündung führen!

Damit wird die Corona-Impfung zum regelrechten Adrenalin-Kick.

Es bleibt dabei, die Impfung ist gefährlicher als das angebliche Killervirus!

https://t.me/kenjebsen/4647

_________________________________________________________

Und was schreibt der Kinderschänder und Massenmörder Markus Söder:

"Wir müssen uns stark machen gegen Ausgrenzung und Diskiminierung"

 

Ich halte dagegen:

 

"Wir müssen uns stark gegen diesen perversen Typen Markus Söder - auch Maskus Söder genannt - wehren,  um nicht ausgegrenzt und diskriminiert zu werden!"

 

- und

 

"Es wäre ein gutes Zeichen für Toleranz und Freiheit in Deutschland, wenn ein deutsches Gericht den Markus Söder schnellstens als Massenmörder entlarvt, dafür verurteilt und ihn lebenslänglich wegsperrt!"

 

 

Schade, dass Maskus Söder .... nicht leuchten darf.

Die Punkte stehen für Deine Gedanken, und mit dem kleingeschrieben Rest kannst Du anfangen, was Du willst - es sind Deine Gedanken - nicht meine!

Gerade wurde das bei einer Liveübertragung aus Heine in Schleswig-Holstein gepostet:

"Der englische Gesundheitsminister wurde vor zwei Tagen beim ausgiebigen Zungenabstrich mit ner Assistentin gefilmt. Das Volk kocht dort richtig!"

So ist das! Das Volk wird für dumm und blöd verkauft und es bezahlt auch noch diese Verbrecher!

Noch was zu dieser Meldung: Heute gab es dazu in London Demonstrationen von ca. 100.000 Menschen, die gegen Matthew Hancock demonstrierten. Wahrscheinlich waren sie neidisch auf ihn! Besser wäre es gewesen, sie hätten für ihren Gesundheitsminsiter Matthew Hancock demonstriert, um endlich diesen Coronawahnsinn zu beenden. Auch mit einem Zungenkuss kann man das Volk verraschen - nur in diesem Falle doppelt!

______________________________________________________________________

 

Merkels Abschied: Alice Weidel rechnet mit Merkels Regierungszeit ab!

_________________________________

 

Furchtbar: Bundesregierung verschleiert Daten zu Corona-Erkrankungen von Geimpften

Die machen sich bald in die Hose, soviel Angst haben sie vor dem Volk.

 

Dazu passend:

_______________________________________________________

 

Und jetzt zeige ich Dir die Propaganda vom 27.06.2021 auf, von hintersinnig - auf bayerisch hinterfotzig - bis offensichtlich:

A. Aufgrund der niedrigen Infektionszahlen sowie rapider Impffortschritte verzichtet Island als erstes Land in Europa auf jegliche Corona-Einschränkungen.

Kommentar: Das ist sehr hinterhältige und fiese Regierungspropaganda. Da diese Regierung, wie jede andere Regierung weltweit weiß, was sie da für ein verlogenes und Menschenleben verachtendes, grausames Spiel mit ihrem Volke treibt, wäre die ehrliche Antwort: Aufgrund unserer Desinformationen seit März 2021, wo wir (die Regierung) unser Volk auf das schändlichste angelogen haben, treten wir alsbald von allen unseren Ämtern zurück, um einer freiheitliebenden und ehrlichen Regierung den Weg zu bereiten, dass solch ein faschistisches Verhalten in unserm Land nie mehr vorkommen kann. Dafür müssen auch die Medienverantwortlichen, die Richter, die Polizisten, die sonstigen Erfüllungsgehilfen dieses grausamen Great Reset - Planes rigoros bestraft werden.

 

B. Der bayerische Hausärzteverband wirbt für den kleinen Piks

Das Eugenik-Pack* Ärzte wirbt für eine Impfung,

die nachweislich den Tod bringt und schädlicher ist, als eine dahergelogene und nicht existierende Infektion - die von einer inszenierten Pandemie ausgeht, welche die Reichen noch reicher werden lässt und die Armen noch ärmer - und an den Spritzen verreckend - zurücklässt.

* = die Erbgesundungslehre, in diesem Falle die  Erdbevölkerungsreduzierungs-Impfung.

Denke dabei an das 3. Reich, dort lief es ähnlich ab und die Systemkonformsten waren die Ärzte!!!!

 

Alles nur Lügen,

aufgepropft auf die Kardinal-Lüge

der inszenierten Pandemie!

Hier der dazu gehörige 4-seitige Flyer mit I. Dr. Petra Reis-Berkowicz Vorstandsmitglied, Presse- und Medienreferentin des Bayerischen Hausärzteverbandes,

II. Klaus Holetschek (CSU) Bayerischer Gesundheits- und Pflegeminister

III. Prof. Peter Bauer (Freie Wähler) Bayerischer Patienten- und Pflegebeauftragter

Die letzte Frage an Peter Bauer auf Seite 2: Auf den Impfungen gegen Corona ruhen große Hoffnungen. Wann, denken Sie, wird in Pflegeheimen wieder Normalität Einzug halten? Verlässliche Aussagen für die Zukunft kann ich leider nicht treffen. Hauptgründe* dafür sind das sehr dynamische Geschehen der Corona-Pandemie, verbunden mit einer hohen Mutationsrate, und letztendlich wissen wir noch viel zu wenig über das Virus#. Aber ich setze aktuell große Erwartungen auf die Impfung, die hoffentlich bald allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen wird. * Hauptgrund ist, dass ich nur eines sicher weiß, ich werde für diese Lügen in naher Zukunft zur Verantwortung gezogen!            # mit dieser Standardantwort kommen alle meine systemkonformen Professoren-Kollegen daher, die eigentlich zu dieser Gegenfrage führen müsste: "Wenn ihr da immer wieder vorgebt, zu wenig über das Virus zu wissen - und das nach 1 1/2 Jahren, warum hört ihr dann nicht auf die Leute, die eine Ahnung davon haben und schon seit 1 1/2 Jahren vor dem Irrsinn dieser Pandemie warnen? Deren Befürchtungen treten jetzt ein und ihr weigert Euch immer noch, als gut bezahlte und korrupte Staatsbedienstete, Euch die Wahrheit sagen zu lassen.

IV. „Alternative Fakten“ gefährden Gesellschaft und Gesundheit

Dort der erste Satz: Ein beachtenswerter Teil der Informationen in den sozialen Medien ist falsch. Da sich ständig ändert, was online steht, lassen sich natürlich keine exakten Zahlen für Falschinformationen im Allgemeinen bestimmen. Nichtssagendes bla-bla-bla, aber hochwirksam für die Schlafschafe!

 

Kommentar: Wann gab es das schon mal, dass so offensichtlich und so frech in einer bayerischen Broschüre gelogen wurde, von einem Vortandsmitglied des Bayerischen Hausärzteverbandes, vom bayer. Gesundheitsminister und von einem Professor?

 

Scheinbar Vertrauenwürdige (Ärtze) werden hier - von Oben - missbraucht oder missbrauchen ihre Patienten direkt - und wider besseres Wissen - zum Schaden des Volkes. Das ist das Perfide, dass hier die Schlafschafe ihren Ärzte, die solche Maßnahmen gutheißen, vertrauen.

Deshalb nochmal das Bild von Nürnberg 1946:

Und was ist das anders, was ihr perversen und regimetreuen Ärzte* aktuell mit den nicht legalen Impfungen macht?

* zum Glück gibt es Ausnahmen - leider zuwenige!

In Eurem Studium wurde Euch mehrfach beigebracht, dass Versuche an lebenden Menschen mit ungeprüften Medikamenten oder Impfseren verboten sind - und hart bestraft werden!

Sonntag, der 27.06.2021:

Aus dieser wunderschönen Erde ist eine beklagenswerte Erde geworden, weil vor ca. 100.000 Jahren das Lebewesen Mensch auf dem Planeten Erde auftauchte, und nach einer 99.900 Jahre lange dauernden Entwicklungsphase sich soviel an Vernichtungsmöglichkeiten für das Leben erdachte, um diesen Planeten mehrfach - mittels Waffentechnik oder Giften oder Viren - zu vernichten! Dieses Lebewesen Mensch behauptet von sich intelligent zu sein. Von dieser herbeiphantasierten Intelligenz sind die Menschen noch sehr sehr weit entfernt!

Für sich alleine - ohne den selbstgemachten Wahnsinn der Menschen - ist diese Erde ein Traum: Hier eine Krone aus Wolken über der Bucht von Alanya zu sehen. (vorgestern, am Freitag bei ca. 30°C um 20°°. Viele Menschen sind im Meer baden, weil heute das Wasser ideal = flach ist)

Es ist mehr als irre, was man uns heute als Politiker vorsetzt*:

Irina Gaydukova von den Grünen macht Annalena Baerbock Konkurrenz. Schauen Sie sich diesen Clip an und bewerten Sie im Anschluss die Kompetenz dieser Politikerin, die immerhin den Listenplatz 2 in ihrem Wahlkreis im Saarland besetzt. 

https://t.me/kenjebsen/4658

* o.k., das Volk bekommt die Politiker, die es verdient!

 

Rückblick: Das schrieb ich am 19.05.2020:

Noch ein Satz zum Arschkriecher Karl-Heinz Rummenigge:

Von ihm und anderen Verantwortlichen des Fußballs habe ich mehr Bewusstsein zum Thema Stärke erwartet, Stärke gegen die Maßnahmen, die von Markus Söder ausgingen. Statt sich öffentlich dagegen zu stellen und zu sagen, wir sind freie Menschen und lassen uns die irrsinnige und wahnsinnige Coronadiktatur nicht gefallen, werden Tests, Tests, Tests, Tests .... durchgeführt und Maskenzwang in leeren Stadien akzeptiert, die diesen Wahnsinn auch noch stützen.

Wie sagt so flach der Fußballfan und das zu Recht: Die haben keinen Arsch in der Hose.

 

Zurück zum Juni 2021: Endlich hat mal ein Fußballspieler einen Arsch in der Hose:

Das ist das Bild, nach dem Christiano Ronaldo zwei vor ihm stehende Coca Cola-Flaschen durch eine Flasche Wasser austauschte.

Und was schrieb die Presse?:

Cristiano Ronaldo und Paul Pogba legen sich mit den EM-Sponsoren Coca-Cola und Heineken an – nun droht die Uefa mit Geldstrafen

Die Macht ist mit der Uefa - und alle haben zu kuschen!!!

 

Und dann dies: Christiano Ronaldo ohne Maske zusammen mit systemkonformen Idioten!

Der Untertitel zu diesem Foto:

Alle stehen aufrecht, nur einer ist aufrecht!

_________________________________________________________

 

Dienstag, der 29.06.2021:

Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht.

 

Sophie Scholl deutsche Widerstandskämpferin in der Widerstandsgruppe Weiße Rose

* 9. Mai 1921 in Forchtenberg, BW (Nähe Heilbronn)

† 22. Februar 1943 hingerichtet in der JVA München, Bayern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail