Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 4. - ab dem 17.10.2022

 

Etwas sehr Ungewöhnliches ist mir beim Würfelspiel 10.000V passiert, ich habe das erste Mal - seit ca. 25 Jahren - beim Anwürfeln 20.000 Punkte erreicht.

Das sind 12 Einsen hintereinander!

 

Und das war noch nicht genug!

Im nächsten Spiel hatte ich die 6 Sechsen und dann wieder die 20.000 Punkte.

 

Und im 3. Spiel hatte Luba die 6 Einsen, macht 10.000 Punkte.

 

 

Die Spielanleitung zu der, von mir etwas verschärften Version - deshalb das "V" - findest Du am Ende meiner Biografie.

Biografie Ulrich H. Rose

Wie sind solche - mehr als ungewöhnlichen - Ergebnisse zu erzielen?

Durch totale Entspannung vor dem Würfeln.

Mit dem festen Willen, da klappt das nicht so gut. Luba hat einen starken Willen und will.

Das bedeutet, dass sie nach 5 Einsen und einem Fehlwurf danach nochmal würfelt, um doch noch die sechste Eins zu würfeln. Mein Kommentar dazu immer: "Zu spät"

Ich dagegen habe noch nie nach einem Fehlwurf nachgewürfelt. Das hängt damit zusammen, dass ich akzeptiere.

Das Lernen des Akzeptierens in allen Lebenssituationen, dafür habe ich Jahrzehnte gebraucht. Erst ab dem 50. LJ, da akzeptierte ich - ALLES!              Warum?

In dem Moment, wo etwas geschehen ist, da ist ein Ereignis nur noch zu akzeptieren, da nicht mehr veränderbar. Evtl. kannst Du das dann auch noch verstehen, warum es so kam, wie es kam. Nur das ist viel schwieriger, als der Akzeptieren. 

Hinweis zu meiner Biografie: Der Platz wurde knapp, so dass ich eine "Biografie 2 von Ulrich H. Rose" beginnen musste.

Der erste Eintrag in vom 17.07.2020 über meinen handgeschriebenen Zettel (in türkisch) zur Maskenbefreiung.

Wegen des Coronawahnsinns fehlen hier wichtige Einträge, die ich mit der Zeit nachholen werde.

Zu diesem Bild, da passt auch eine Nachricht von Markus Haintz:

 

Dienstag, der 18.10.2022:

In meinem offenen Brief vom 28.07.2013 an den damaligen Bundespräsidenten Joachin Gauck schreibe ich:

... Ein Verräter ist und bleibt ein Verräter - mehr nicht!
Ich möchte die Deutschen sehen, die einem Verräter von technischen Details in der Firma, in der sie arbeiten, Hochachtung zollen, weil dadurch ihre Firma pleite geht und sie ihre Arbeit dadurch verlieren.
Ich möchte den Kirchenvorstand sehen, der einem Verräter von delikaten Details der Kirche Hochachtung zollt.
Ich möchte den Familienvorstand sehen, der einem Familienmitglied Hochachtung zollt, weil es Intimes der Familie nach außen trägt - verrät.
Ein Verräter ist und bleibt ein Verräter - mehr nicht!
Ein Verräter wird nicht besser, wenn er - was auch immer - verrät.

 

Jetzt weiter im Text zu dem Bild mit Markus Haintz:

In beiden Fällen, wie im Fall Julian Assange und im fiktiven Fall Annalena Baerbock, sind es Infomationen, die, nach Bekanntgabe "das Volk" beunruhigen und - es steckt schon im Wort - zu Unruhen führen. Den Fall Julian Assange und dessen Ablauf, den kennen wir ja zur Genüge. Den Fall Annalena Baerbock und dessen Auswirkungen auf "das Volk", in diesem Falle ist es eindeutig die Mehrheit (es sind die Schlafschafe), dieser Fall ist jetzt aufzurollen. Diese Mehrheit wird sie als Heldin feiern und sich bei ihr bedanken - für den Verrat der Wahrheit. Die Wahrheit zu Corona, die negierten die Schlafschafe, da sie die Lügen und den weiteren Lügenkaskaden zu Corona Glauben schenkten. Dass dieser Glaube an die Lügen der Politiker und Virologen ihnen ihre Gesundheit raubte und bei Vielen auch zum Tode führte, das wird sie nicht daran hindern eine Mittäterin, die Annalena Baerbock, für "ihre Ehrlichkeit" zu feiern. Das Gesetz sieht ja auch für "solche Verräter" eine Strafmilderung bis zur Strafbefreiung vor.

Was ist, wenn die Richter diese Massenmörderin Annalena Baerbock gerecht? bestrafen und sie für mindestens 40 Jahre in den Knast schicken oder in die "Kobolt-Minen" nach Afrika? - stehst Du dann auch, lieber Markus, mit einem Schild um den Hals "WE ARE ANNALENA BAERBOCK" irgendwo rum und protestierst dem Sinne nach, "Wir sind Verräter", für die Freilassung von Annalena Baerbock, obwohl sie eine "gerechte?" Strafe bekommen hat? Über die gerechte Strafe lässt sich bestimmt streiten, ich halte mich da ausnahmsweise an die Bibel und bin für "Auge um Auge, Zahn um Zahn, was die Todestrafe bedeutet!                                                          Ulrich H. Rose am 14.10.2022 15:30

Auf eine Antwort bin ich gespannt!

Mittwoch, der 19.10.2022:

Als Verschwörungstheoretiker werden von der Regierung Wahrheitssuchende und die Wahrheit aufdeckende Personen bezeichnet, weil diese ihrer verlogenen Politik auf die Schliche gekommen sind. Ulrich H. Rose vom 19.10.2022
Richtigstellung des von der Regierung hervorgebrachten Kampfbegriffs, dem "Verschwörungstheoretiker": Verschwörungstheoretiker sind Wahrheitssuchende und die Wahrheit aufdeckende Personen.

WAHRSU = wahrheitssuchende Person

WAHRSU'S die Mehrzahl

 

Siehe auch "Definition Verschwörungstheoretiker"

_________________________________________________

 

Ich bin gegen Polio geimpft

worden, das ist die Kinderlähmung (Poliomyelitis), wie wahrscheinlich die meisten Menschen, wie DU bestimmt auch.

Gerade diese Polio-Impfung wird meistens von den impfenden Ärzten dazu benutzt, den positiven Effekt von Impfungen zu begründen.

Bis heute, bis zum 19.10.2022, hatte ich zumindest keine gegenteilige Meinung.

 

Ab heute ist das anders! Es verhält sich dabei ähnlich, wie mit der "spanischen Grippe", eines von vielen und schlimmen Ammenmärchen zum Thema Impfen.

Was schreibt WIKIPEDIA heute, am 19.10.2022, über die spanische Grippe:

"Die Spanische Grippe war eine Influenza-Pandemie, die durch einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus (Subtyp A/H1N1) verursacht wurde und sich zwischen 1918 - gegen Ende des Ersten Weltkriegs (1914-1918) - und 1920 in drei Wellen verbreitete und bei einer Weltbevölkerung von etwa 1,8 Milliarden laut WHO zwischen 20 Millionen und 50 Millionen Menschenleben forderte"

Woran sind diese 50 Millionen Menschen im Ersten Weltkrieg gestorben?

Sie sind an den Impfungen verstorben, die in der Zeit vor 2018 den Soldaten zwangsweise injiziert wurden, wie z Bsp. gegen Pocken, Tetanus oder Flecktyphus.

Wichtig zu wissen ist: Es starben damals nur die geimpften Soldaten weltweit an der spanischen Grippe!

Lies mal, wie noch 2015 und wahrscheinlich auch noch heutzutage im aerzteblatt.de darüber berichtet wird. Ein Satz dort ist überzeugend, da er die Meinung der Soldaten über die Ärzte in einem Spottspruch aufzeigt: "Keine Krankheit sei so harmlos, als dass sie nicht durch Hinzuziehung eines oder mehrerer Militärärzte unmittelbar zum Tode führen könne"

 

Nun aber zurück zur Polio-Impfung, zu der ich mir heute einen halbstündiges Video (schon vom Mai 2021) ansah. Es wird über BITCHUTE veröffentlicht, da YouTube - und die pharmazeutische Maffia, die dahinter steht - die Wahrheit nicht verträgt und deshalb löscht.

 

Von der Wahrheit, da kann man leben, von der Lüge meistens besser! Die Wahrheit lässt Gleichheit zu und ein angenehmes Leben. Die Lüge schafft Elfenbeintürme für sehr Wenige, in denen unvorstellbarer Luxus vorherrscht. Dafür buckeln 99% der Menschen, mehrheitlich unwissend.

                                                                                                          Ulrich H. Rose vom 19.10.2022

Seit 100 Jahren hat sich daran nichts geändert. Im 1. Weltkrieg starben 9 Millionen Menschen an Kampfhandlungen und 50 Millionen an der Spritze.

Jetzt im 3. Weltkrieg, der 2020 mit dem Ausrufen der inszenierten Coronapandemie begann, da werden die Opferzahlen durch die Corona-Impfungen im Milliarden-Bereich liegen. Und die perversen Superreichen schauen diesem Massenmord, den sie initiiert haben, aus ihren Elfenbeintürmen empathiefrei zu.

 

Hier das Video Polio im Kontext der Impfkritik

Von der Wahrheit, da kann man leben, von der Lüge meistens besser!

Die Wahrheit lässt Gleichheit zu und ein angenehmes Leben.

Die Lüge schafft Elfenbeintürme für sehr Wenige, in denen unvorstellbarer Luxus vorherrscht. Dafür buckeln 99% der Menschen, mehrheitlich unwissend - als Humankapital. Die Wahrheit zu leben ist eine Illusion, die in dieser verlogenen Welt eine Illusion bleiben wird.  Ulrich H. Rose vom 19.10.2022

Das Gegenstück: Wusstest Du, das die grüne Ideologin Annalena Baerbock für ihre Elektro-Autos im Kongo das "Kobolt" von Kindern aus dem Erdreich kratzen lässt?

 

Wusstest Du, dass diese Elektro-Autos unmöglich in der Masse, wie von den  GRÜNEN so hinausposaut, auf die Straße zu bringen sind? Der dafür benötigte Strom reicht nie aus, den aus alternativen Energien zu gewinnen!

Du wirst angelogen!

 

Wo soll das Kobalt für diese vielen Elektro-Autos herkommen, das wäre mindestens die 20-fache Menge an Kobalt, die benötigt würde --- und der Strom dafür????

Die Sackgasse für die Elektro-Autos ist da! Warum fährt man in diese Sackgasse ohne Lösungen für eine Umkehr?

Ein neuer Irrsinnshöchststand ist erreicht!

OB Frank Nopper (61, CDU) hat im Stuttgarter Rathaus - auf Druck der GRÜNEN - einen Automaten auf der Herren-Toilette installiert, der kostenlos Tampons und Binden ausgibt! Sollen Männer damit ihr Nasenbluten stillen?

Der Hintergrund dazu: Das Volk muss nicht nur dumm gehalten werden. Der Grad der Dummheit ist immer noch steigerbar. So, wie es früher die Intelligenzeinheit "LÜB" nach Heinrich Lübke, dem 2. Bundespräsidenten von 1959 bis 1969 gab, so streiten sich heutzutage die Gelehrten darüber, ob sie wieder den aktuellen Bundespäsidenten Frank-Walter Steinmeier dazu als "FRAWAST" nehmen sollen, oder den aktuellen Todesminister Karl Lauterbach mit "TOKALA". Die Wahl wird aller Wahrscheinlichkeit auf TOKALA fallen, da für den FRAWAST schon der "Bundeskaper" vergeben ist.

Einen dritten Kandidaten gab es auch, den Karl Lauterbach, der aber frühzeitig aus dem Rennen genommen werden musste, da die Untergrenze für die Kandidatenwahl bei 17 LÜB lag. Karl Lauterbach erzielte nur 6 LÜB. Die Gründe dafür hier:

Hier kannst Du verfolgen, warum Karl Lauterbach "Karl der Irre" genannt wird. Er spielte in sehr jungen Jahren mit seinem Freund "Wilhelm Tell" nach. Da keine Armbrust zur Verfügung stand, um den Apfel vom Kopf von Karl zu schießen, wurde als Ersatz ein Baseball-Schläger eingesetzt.

Der Schlag zum Entfernen des Apfels wurde nicht horizontal ausgeführt, sondern vertikal, was zu erheblichen Gehirnschäden beim Karl führte.

Im 2. Bild siehst Du den Moment, der zum irreveriblen Dachschaden beim Karl führte.

 

Aber siehe selbst den Film über Karl Lauterbach und den Dachschaden, den er in den 60er-Jahren erlitten hat.

19.10.2022:

Neues Gesetz zur Vorbereitung auf den Nürnberger Kodex 2.0 beschlossen.

https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-916934

 

Die Ampel beschließt ein selbstzerstörerisches Gesetz zur Vorbereitung auf den Nürnberger Kodex 2.0 =  Massenmord durch Impfung

 

Ampel verschärft Volksverhetzungsparagraphen.

Die Regierung beschloss am 19.10.2022 ein Gesetz, welches es ihr verbietet, die Lügen zur Corona-Pandemie weiterhin zu verbreiten.

 

Ein neuer Absatz § 130 Abs.5 StGB stellt künftig das öffentliche Billigen, Leugnen und gröbliche Verharmlosen von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen unter Strafe, wenn die Tat in einer Weise begangen wird, die geeignet ist, zu Hass oder Gewalt aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stören.

 

Genau das trifft seit dem Jahr 2020 auf die Regierung CDU/CSU und die SPD, und seit dem 26.09.2021 auf die SPD, die GRÜNEN und die FDP zu.

 

Das Strafmaß dafür wurde - wohlwissend, dass es sie selbst betrifft - zu gering gewählt. Hier besteht noch Nachbesserungsbedarf.

Wer Völkermord oder Kriegsverbrechen öffentlich "gröblich" verharmlost, dem drohen künftig bis zu drei Jahre Haft wegen Volksverhetzung.

 

Zusammenfassung: Die Regierung führt gegen die eigene Bevölkerung einen Krieg mit der Corona-Spritze und betreibt zur Durchsetzung der Impfung übelste Propaganda. Mittlerweile ist durch die offiziellen Übersterblichkeiten-Daten erwiesen, dass das große Sterben wegen der Corona-Impfungen begonnen hat.

 

Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus. Laotse

 

Die höchste NSDAP-Mitgliedrate aller akademischen Berufsgruppen hatte die deutsche Ärzteschaft!

Hilfreiche Ärzte auch dieses Mal bei der Corona-Impfung!

 

Die Corona-Impfung ist industrieller Massenmord.

                                                                                          Ulrich H. Rose vom 17.11.2021

Donnerstag, der 20.10.2022:

Mehr dazu hier, zum effektiven Boston-Virus.

Und solche Meldungen, wie etwas weiter Oben der EMA, dass Babys erst nach dem

6. Monat geimpft / totgespritzt  werden können, oder dass die Krebsraten von jungen Menschen explodieren, das gehört denn alles der Vergangenheit an. 

 

Warum über die Corona-Impfungen die Menschen langsam umbringen, wenn es das Boston-Virus direkt erledigt.

Der lästige Piks entfällt auf dem schnelleren Weg - hin zum Tod.

                                                                                                              Ulrich H. Rose vom 20.10.2022

 

Das Freitesten entfällt, auch das PCR-Testen entfällt - nur noch Vorteile durch das humanere und effektivere Boston-Virus! Die Chefs vom WEF - Klaus Schwab, und vom WHO, wie auch deren Förderer Bill Gates werden Freudentänze aufführen.

 

Außerdem: Lass alles willig mit Dir geschehen. Warte, bis das Boston-Virus dich erreicht hat und zu 80 % seine Wirkung zeigt.

Willst Du eine 100%ige Wirkung, dann lasse Dich zusätzlich impfen!

Warum über die Corona-Impfungen die Menschen langsam umbringen, wenn es das Boston-Virus direkt erledigt. Ulrich H. Rose vom 20.10.2022

"Die Wirksamkeit des Omicron-Impfstoffs wurde nie am Menschen getestet, nur an 8 Mäusen".

Das stimmt nicht, denn es wird - wie auch schon zuvor - an Milliarden Menschen getestet!

Diese Tests kosten kein Geld, die bringen Geld!

Was sagen uns die Zahlen aus Niedersachen, Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein - ganz rechts?

Dort wir am meistens gemogelt!  SPD  CDU  GRÜNE

Dort wir am wenigsten gemogelt!    Im Osten!

Und warum kommen solche Regierungen zusammen, die Euch betrügen und mittels den Corona-Spritzen abschlachten?

Weil die treudoofen Schlafschafe nur zwischen dem Schlachter und dem Schlachtermesser wählten. Siehe die letzte Wahl in Niedersachsen!

Und wie bereitet man das Abschlachten vor? Durch die Medien und den Papst:

 

Kurz vor Beginn des Impfwahns

dies im STERN

im Dez. 2020

Freitag, der 21.10.2022: In "Definition Bewusstsein" habe ich bei etwa 25% einen wichtigen Nachtrag geschrieben, der längst überfällig war, und der schon seit Jahren in mir gärte.

Er beginnt mit der Überschrift "Ich habe Bewusstsein"

______________________________________________

 

Die Aufgabe der Impfstoffe, der geplanten mindestens 8 Spritzen:
 
Die 1. Impfung  
Sie enthält eine kleine Menge Kochsalzlösung und dann einige Zutaten, die u.a. das zelluläres  System zu zerstören beginnen. Das Immunsystem, das Knochenmark, die Thymusdrüse, die Milz und alle anderen Systeme die mit ihrem Immunsystem verbunden sind werden lahm gelegt, weil die Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu produzieren um

50 % verringert wird.

Da auf den ersten Blick diese 50% nicht auffallen, überlebt diese Impfung auch fast jeder und glaubt, es hätte ihm nicht geschadet. Nun lässt man bewusst 8 Wochen Zeit, weil das der selbe Zeitraum der Reproduktion von weißen Blutkörperchen ist. Deshalb wurde es so eingerichtet, dass man die 2. Impfung 8 Wochen später bekommt, um die Reproduktion des Blutes aufzuhalten, weil sie dort am schwächsten sind.  

Bei der 2. Impfung erhöhen sie die schädlichen Inhaltsstoffe und die Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu bilden wird um weitere 25% reduziert.

Als 3. kommt der Booster.  
Der Booster enthält 81 Stränge von Fremdbakterien und Graphenoxid, die Nano-Rasierklingen, werden in den Körper eingebracht und beginnen ihn je nach Dosis in den Spritzen die Gefäßwände zu zerschneiden. Es gibt verschiedene Chargen, leichte, mittlere und sofort tödliche, wo die Betroffenen binnen Stunden sofort verbluten, weil ihre Zellen von innen zerschnitten werden. Graphenoxid wird auch nicht abgebaut und löst sich auch nicht auf. Einmal drin, immer drin. Es beginnen sich chronische Entzündungen zu entwickeln, weil immer mehr der schon bestehenden Wunden vergrößert werden und die Heilungsgehilfen des Körpers ja fast alle ausgebremst wurden.  

Als 4. kommt der 2. Booster.  
Nun wird die Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu produzieren komplett lahm gelegt. Das nennt man dann HIV. Jetzt haben wir also Leute, die ohne Immunsystem herumlaufen und das geht eine gewisse Zeit gut. Jetzt in dieser ersten Zeitspanne wird ein viertel dieser Bevölkerung sterben. Es gibt insgesamt 4 Zeitspannen.

Sie haben bereits 3 weitere Booster, die noch kommen werden. Ohne Immunsystem wird man von der Pharma so abhängig wie Diabetiker von Insulin. Damit werden die einen an den Impfungen sterben, um so die gewollte Bevölkerungsreduktion zu erreichen, die anderen werden medizinisch abhängig und die die noch relativ gesund sind und arbeiten können, zahlen für diese Unsinn für alle die Kosten.

Man rechnet für diesen ersten Schwung mit ca. 2-3 Jahren, wo die erste Welle an Geimpften umkommt und dann wird man behaupten, dass diese nun tatsächlich Gestorbenen an einem weiteren Virus starben, weil niemand darauf kommen soll, dass alle durch die Impfungen innerlich zerschnitten wurden und an ihrer Nichtheilung zu Grunde gingen.

Jedes Tier, das an der Versuchsstudie zu den Impfungen teilnahm hatte diese nicht überlebt.
Wissenschafts- und Forschungszentrum Karstedt-Kaiser - Berlin   14.10.2022

Kommentar: Wer ein bisschen die Entwicklung zu Corona mitverfolgt hat, der dürfte zu ähnlichen Ergebnissen kommen, wie hier beschrieben. Karstedt-Kaiser erzeugt mit schlimmen Prophezeiungen auf ähnliche Weise Angst, wie die Corona-Agitatoren.

Also bitte nicht diese kranken Prophezeiungen ansehen, das macht Dich zusätzlich krank!

Warum habe ich dies hier trotzdem veröffentlicht? Es ersparte mir Zeit, da ich es ähnlich zusammenfassen würde!

Vergessen wurden die Micro-Chips in den Spritzen, die zur "internen Bluetooth-Adresse" führen.

Übrigens: Versuche mal "internen Bluetooth-Adresse" oder "interne Bluetooth-Adresse"

- mit den Gänsefüßchen - zu googeln! Es gibt keine Ergebnisse!!! Schaue bei mir unter "Aktuelles über mich 4. - ab dem 29.08.2022" nach, da wirst Du ausführlich über die internen Bluetooth-Adressen durch LA QUINTA COLUMNA informiert!

Ich scanne gelegentlich meine "Umgebung" mit Bluetooth und habe bis jetzt immer Geimpfte entdeckt

Die Überschrift dort: Die "interne Bluetooth-Adresse"  Am 30.09. habe ich danach das erste Mal in Google gesucht. Ergebnis: nichts! Heute, am 21.10.: nichts!

Ungewöhnlich, denn spätestens nach 14 Tagen hat Google alles gescannt!!!

Es gibt hier im Zentrum von Mahmutlar eine Lottoannahmestelle, sie nennt sich BAHARAT LOTO BAYii und gehörte dem Efe, dem Efe Kulup.

Seit 2 Jahren versuchte ich über verschiedene Wege (Freunde, Apotheken, Iraner) Oregano-Öl zu bekommen, ohne Erfolg! Zuletzt hatte ich es im April diesen Jahres über meinen jüngsten Sohn Uli 2 versucht, was gehörig schief lief mit dem Resultat, dass Uli 2 den Kontakt - mal wieder - zu mir abbrach. Nachzulesen in "Coronawahnsinn Fortsetzung am 02.03.2022" bei ca. 75%.

Vor 14 Tagen stolperte ich eher zufällig zum Efe rein, da er offene Tees anbietet.

Wir kauften grünen Tee und Kamillentee.

Eher nebenbei fragte ich Efe nach Oregano-Öl, nach Kekik yağı - er hatte es!

Und heute Abend versuchte ich es mit Ringelblumensalbe, Calendula merhemi, die ich in keiner der vielen befragten Apotheken hier in Alanya bekam. Auch diese Creme hatte Efe.

So nebenbei: Die organische Alternative zu Viagra, einen dicken braunen Saft mit ca. 40 Zutaten, wie Ingwer, Propolis u.sw. hat er im Regal stehen - neben Viagra.

Der Efe hilft in allen Situationen und Lagen. Viagra habe ich noch nie genommen, da kein Bedarf, den dicken braunen Saft vom Efe schon. Bombe!

 

Wenn Ungeimpfte vom Leben ausgeschlossen werden sollen, wie es Maskus Söder und Stephan Weil forderten, dann ist es nur legitim, wenn Arbeitslose nicht benachteiligt und vom Arbeitsleben ausgeschlossen werden.

 

Gebt ihnen Arbeit, viel Arbeit, denn Arbeit macht frei.

Denke dabei an die ungeimpften freien Menschen in China und Australien, die in Konzentrationslager gesperrt werden.

Samstag, der 22.10.2022:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 1/2 Jahr wieder in der Sonne gesessen - auf dem Balkon.

 

Es hat 27°C und es ist angenehm!

 

Jetzt kommt die Zeit,

wo ich braun werde.

 

Eine schöne Zeit, die ich hier liebe und schätze!

 

Ein Winter zum Aushalten

- ohne Eis und Schnee!!!

... , so dass Sport treiben sich nur noch auf den Oberkörper beschränkt.

Sonntag, der 23.10.2022:

In "Die Lebensprinzipien der Familie Rose" eine sehr wichtige Ergänzung gemacht.

_________________________________________

 

Ein sehr sehr gutes Video von der Heilpraktikerin Ayse Meren Heilpraktikerin:

"Wer regiert diese Welt WIRKLICH? Die (Polit-)Marionetten und ihre Strippenzieher..."

So sah es heute vom Balkon aus, am Sonntag, dem 23.10.2022 um 17:56, ein ungewöhnlich klarer Abendhimmel. D.h., schnell anziehen und sehen, wie es am Meer Richtung Westen aussieht.

Gerade noch rechtzeitig kamen wir um 18:04 am Meer an:

Und dieser Anblick dann um 18:07. Das 150km entfernte Taurus-Gebirge, links von Antalya, war selten gut zu sehen. Rechts der Burgberg von Alanya.

Und 1 Minute später diese Vergrößerung:

und Luba in Pose:

Um 18:19 verfärbte sich der Horizont immer mehr ins rötliche:

Beim Fotografieren erwischt:

Seit ca. 1/2 Stunde sind die Fledermäuse unterwegs. Ganz rechts kam eine Fledermaus ins Bild.

Blick Richtung Westen:

Blick Richtung Alanya:

Manche halten die Grünen auch heute noch für eine Öko-Partei, die für die Rettung des Klimas, für Frieden und Menschenrechte kämpft. „Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr Waffen liefern müssen,“ so Grünen-Parteichefin Lang auf dem letzten Parteitag. „Wenn die Ukraine Panzer braucht und wir welche liefern können, dann sollten wir das tun“, ergänzt Parteichef Nouripour und Außenministerin Baerbock liefert die Begründung „weil wir eine Friedens- und Menschenrechtspartei sind.

Klar, wer für Frieden und Menschenrechte ist, der muss unbedingt immer mehr schwere Waffen an die Ukraine liefern und so dafür sorgen, dass das Sterben bloß nicht aufhört.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail