Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Menschenschutz vor Klimaschutz!

Hier geht es zurück zu

"Die schlimmsten Lügen weltweit seit Beginn der Zeit der Menschen"

 

Ulrich H. Rose vom 30.03.2023

Vorspann - und Hinwies zum Vorspann: Dieser Verspann ist am 31.12.2020 entstanden wird mit der Zeit vor vielen meinen Abhandlungen auftauchen. D.h., wenn Du ihn schon kennst, dann überspringe ihn.

Ich beschreibe und erkläre hier - und in allen meinen anderen Abhandlungen - überwiegend die Abgründe der Menschen. Zu ALLEM biete ich - seit 20 Jahren - Lösungen und Lösungswege an, die selten angenommen werden, da das dafür beim Menschen verantwortliche Organ - das Gehirn - auf Energieeinsparung ausgelegt ist. Das bedeutet, dass meine Lösungen seltenst verstanden und die Lösungswege selten begangen werden wollen, weil das große Anstrengungen erfordert. Dazu ist das Gehirn nicht bereit, vor allem bei den Menschen, die sich nicht bewusst sind. Da nur 5 von einer Million Menschen Bewusstsein haben bedeutet das, dass die allermeisten Menschen nicht aus den Fehlern der Vorfahren lernen wollen, besser sie können es nicht.

Zur Verdeutlichung: Das sind 99,9995% der Menschen, die nicht bewusst lernfähig sind.

Eine weitere Verdeutlichung in der ICH-Form: Wenn ich kein Bewusstsein habe, dann habe ich auch nicht den Einstieg in mein Gehirn, um dort etwas bewusst zu erfassen. Demnach kann ich auch nicht bewusst mein Gehirn dazu bewegen, aus seinem Tiefschlaf aufzuwachen. Ich bin von den Prägungen und den über die Gene mitbekommenen Vorgaben von tausenden von Vorfahren nur ein Hampelmann in der Zeit, gesteuert von einem primitiven Gehirn, welches denen meiner Vorfahren in der primitiven Leistungsfähigkeit stark ähnelt.

Trotzdem ist mein Gehirn - und auch die Gehirne meiner Vorfahren - in der Lage angebotenes Wissen - mehr oder weniger exakt - einzulagern und dieses Wissen dann 1:1 - ohne erkennbare DenKarbeit - wiederzugeben. Ende ICH-Form.

 

Dadurch, durch dieses erarbeitete Wissen weniger Genies, brachten es die Menschen zu großartigen technischen Leistungen, auch schon vor tausenden von Jahren. Denke nur - als ein Beispiel - an die Pyramiden in Ägypten oder in Südamerika.

Heutzutage sind schon Reisen außerhalb unseres Planeten möglich geworden und zukünftig ist davon auszugehen, dass weite Reisen zu fernen Welten unsere Kinder, dies sind die Roboter, unternehmen werden.

Nun zurück zum 31.12.2020, als dieser Vorspann entstand: Das Jahr 2020 wird in die Geschichte als das Coronalügenjahr 2020, oder - meine Bezeichnung - als das Jahr des Coronawahns der primitiven Gehirne eingehen.

Dabei ist nicht zu unterscheiden, ob diese primitiven Gehirne sehr leistungsfähig oder gering leistungsfähig sind, denn die sehr leistungsfähigen Gehirne brachten es zu Professuren, die leistungsfähigen Gehirne brachten es auf der Karriereleiter zu Politikern, da redegewandt und überredungsgewandt und demnach auch täuschungsgewandt.

Die weniger leistungsfähigen Gehirne (ca. 90% der Menschen) waren - so, wie es in den letzten 5.000 Jahren immer wieder zu beobachten war - stark von den leistungsfähigeren Gehirnen abhängig, da diese zu Macht, Geld und großem Ansehen gelangten.

 

Das Coronajahr 2020 brachte das alles ans Licht: Gut 95% der Menschen glaubten dem plötzlich auftauchenden Coronahype. Die leitungsfähigen Gehirne waren wissenschaftsgläubig und plapperten den Schwachsinn der Wissenschaftler und den dahinter stehenden Manipulatoren gedankenlos nach. Die weniger leistungsfähigen Gehirne glaubten den leistungsfähigeren Gehirnen, da diese in vielerlei Abhängigkeitsverhältnissen standen und die Obrigkeitsgläubigkeit in dieser Gruppe der leistungsschwächeren Gehirne stark ausgeprägt war.

Alleine diese Zahlen aus dem Coronajahr 2020 bestätigten indirekt meine Zahlen zum DenKen, zur Intelligenz, zu Bewusstsein, zur Erkenntnis und Weisheit.

 

Nun aber zum tieferen Grund, warum ich diesen Vorspann geschrieben habe:

Es gibt unter uns einige wenige, liebevolle und fürsorgliche Menschen, die zu Vorbildern der Menschheit ernannt werden sollten, und nicht die Erbauer von Maschinen, Autos, Flugzeugen, Raketen und Computern oder Robotern.

Ich hoffe, dass Du solch ein liebevoller und fürsorglicher Mensch bist, dann lebe bitte weiter so

und lasse Dich nicht von Negativem beeinflussen.

 

Solltest Du zur Mehrheit - zum Mainstream gehören, dann bitte ich Dich eindringlich, doch mal an Dich zu denKen und Dir die Frage zu stellen, warum Du da bist! Was ist der Sinn Deines Lebens? Frage Dich, ob es Sinn macht immer mehr und noch mehr zu raffen?

Frage Dich, ob es wirklich Sinn macht zu lügen - auf längere Zeit gedacht!

Ich habe Menschen kennen und schätzen gelernt, die in ihrem Leben an einem kritischen Punkt angekommen waren, wie einem schrecklichen Unfall, Schicksalsschlag oder einem Nahtod-Erlebnis. Erst danach dachten sie über sich nach und - änderten ihr Leben - hin zu einem positiven Umgang mit sich und der Umwelt!

Muss es bei Dir auch erst dazu kommen, oder bist Du bereit Dich auf einen neuen Weg -  hin zu einem besseren Leben für Dich, Deine Familie und Deine Umwelt zu begeben?

Wenn ja, dann mache es sofort!

Dir alles   Liebe und einen positiven Weg für Dich und Deine kleine Welt.

 

Viele "kleine Welten" ergeben eine gute Welt,

in der wir alle miteinander friedvoll leben können.

 

Uli

PS: Alles hier Angedeutete kannst Du in meinen 4 Domains - mit den Lösungswegen und Lösungen - nachlesen. Hier nur die wichtigsten - weiter oben genannten - Begriffe:

DenKen    Intelligenz    Bewusstsein    Erkenntnis    Weisheit

Bitte lese aber erst hier weiter, bevor Du einen der LINKS anklickst! Danke.

 

Wenn Du wissen willst, wo der Ursprung dieses Vorspanns herkommt, bitteschön:

"Coronawahnsinn. Fortsetzung am 24.12.2020"

 

Wenn  Du mit meiner Bezeichnung der "primitiven Gehirne" nicht einverstanden bist, dann lies bitte diese Abhandung hier durch: "Legasthenie, von einem Legastheniker erklärt".

_______________________________________________

Ich sehe keinen Unterschied zwischen den irrwitzigen Corona-Maßnahmen und den bescheuerten Maßnahmen der EU-Kommission zum Klimaschutz, ab 2035 keine Autos mehr mit Verbrenner-Motoren zu erlauben.

 

1. Was erlaubte sich die EU-Kommission Corona-Impfstoffe als sicher zu deklarieren und diese - den Tod bringenden - Impfstoffe ungefragt für die EU-Bürger einzukaufen und dafür deren Geld aus dem Fenster zu schmeißen?

 

2. Was erlaubt sich die EU-Kommission die Produktion von Autos mit Verbrenner-Motoren ab 2035 zu verbieten? Den Klimaschutz dafür als Begründung heranzuziehen ist genau so abwegig und unlogisch, wie für eine von überreichen perversen Bestien inszenierte Coronapandemie, um dann den Menschen ungeprüfte Corona-Impfungen mit Notzulassungen vorzuschreiben.

 

Wie kann es sein, dass sich die europäische Automobil-Industrie solch einen Schwachsinn gefallen lässt? Dort gibt es neben den hochgescheiten Managern noch sehr viele Ingenieure, die wissen, dass die E-Autos ein Rohrkrepierer sind!  840.000 E-Autos in Deutschland gegen fast 50 Millionen Fahrzeuge. Schon alleine diese minimale Menge von 1,6% E-Autos zeigt schon jetzt - bei teilweiser Überlastung der Stromnetze, dass es eine Illusion ist diesen Rohrkrepierer E-Autos nur ansatzweise ernst zu nehmen. Was ist, wenn sich die deutschen Schlafschafe nur 5% Elektro-Autos anschaffen. Woher sollen die Rohstoffe für die Batterien (Kobalt) und die Energie dafür kommen?

 

Und jetzt - vor 5 Tagen, am 25.03.2023, diese Meldung von Volker Wissing,

dem FDP Verkehrsminister: Der Weg ist frei: Europa bleibt technologieneutral. Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor können auch nach 2035 neu zugelassen werden, wenn sie ausschließlich CO2-neutrale Kraftstoffe (E-Fuels) tanken.

Aus "Aktuelles über mich 9. - ab dem 18.03.2023": Ohne genügend CO2 stirbt unser Planet, da den Pflanzen ihr Lebenselexier genommen wird. Und mit den Pflanzen sterben auch die Menschen!

Es ist Irrsinn hoch 3 eine CO2-Neutralität zu fordern, wo die Einflussgrößen für CO2 zu ca. 95% in der Natur und nicht beim Menschen liegen! Alles wieder nur korrupte Politik, um die Menschen mit irrelevanten CO2-Abgaben abzukassieren!

 

Wie kann Volker Wissing so schwindelerregend dumm sein im Jahre 2023 eine Entscheidung für 2035 zu treffen, ohne zu wissen ob dieses Vorhaben auch gelingt – denn durchdacht ist das Thema E-Fuels überhaupt nicht, da für der Produzieren dieser „klimaneutralen Kraftstoffe“ ein immenser Aufwand betrieben werden muss, der "nicht klimaneutral“ ist!  

Nur einige Stichworte: Es werden riesige Mengen an Photopholtaikanlagen, oder Windkraftwerken oder Wasserkraftwerken benötigt, die extrem riesige Mengen an Ressourcen verbrauchen und die dann auch noch nach Jahren wieder und immer wieder erneuert werden müssen.

Da man das ALLES so durchdenken sollte - eher muss, da wäre es vernünftiger, erreichbare Ziele zu formulieren und sie nach Prioritäten voranzutreiben. Mehr nicht!

Alles andere sind die Ziele der Lobbyisten, die nur über die Gewinnmaximierung bestimmt werden!

Diese Ziele der EU-Kommission sind evtl. doch noch zu erreichen, wenn das Vorhaben der überreichen perversen Bestien gelingt,

die Weltbevölkerung durch die Corona-Giftspritzen zu reduzieren. 

 

Ich verstehe noch in einem gewissen Umfang, dass die stupide Menschenmasse sich die Corona-Impfungen durch Lügen unterjubeln ließ, ich verstehe aber nicht, wie führende Manager und Ingenieure der Automobil-Industrie sich unter dem idiotischen Vorwand des Klimaschutzes vom Verbrenner-Auto verabschieden!

 

Nach dem Corona-Desaster und dem millionenfachen Tod durch die Corona-Giftspritzen ist es nun angebracht diese Meute von bestochenen Parlamentariern im EU-Parlament aus dem selbigen zu vertreiben und diejenigen einer gerechten Strafe zuzuführen, die diesen Genozid mit zu verantworten haben.

 

Jetzt, im Jahre 2023, und nach 3 Jahren des Corona-Wahnsinns, ist es angezeigt diesem EU-Parlament keine einzige Entscheidung mehr ab- und ernstzunehmen, auch nicht die Klimalügen – und es aufzulösen!

In Google waren am 08.09.2019 diese Treffer zu finden:   3 Jahre später:

Umweltschutz          26.000.000           29.400.000

Umweltschützer            894.000             1.100.000

 

Tierschützer               1.240.000             2.100.000

Naturschützer               768.000                551.000

Klimaschützer               300.000               315.000

Menschenschützer           3.060                   1.560

 

___________________________________

 

Ein Vergleich:

 

Niels Högel ist ein deutscher Serienmörder. Er war von 1999 bis Mitte 2005 als Krankenpfleger in Krankenhäusern in Oldenburg und Delmenhorst tätig und beging dort zahlreiche Morde. Er hat seinen Opfern in den Jahren 2000 bis 2005 an Kliniken in Oldenburg und Delmenhorst unterschiedliche Medikamente gespritzt haben, um sich bei einer anschließenden Reanimierung als Retter zu präsentieren.

Viele Patienten überlebten das nicht.

 

Die Menschen sind Serienmörder und Umweltvernichter. Ab dem Industriealisierungszeitalter wurde die Vernichtung der Menschen durch Menschen effektiver und durch viele Erfindungen erleichtert, wie selbstfliegenden Bomben, Raketen genannt etc. und durch Impfungen. Auch die Vernichtung der Umwelt konnte erfolgreich beschleunigt werden.

Nun spielen sich die Menschen als Retter der Umwelt auf.

Viele Tiere, Pflanzen und Insekten überlebten das nicht.

 

Niels Högel wurde lebenslang weggesperrt.

Den Menschen verleiht man Preise und ehrt sie!

 

Da wird mit zweierlei Maß gemessen!!!

 

Der eine Verrückte, der sich als Retter aufspielte, wird verurteilt.

 

Die restlichen Verrückten - meistens GRÜNE, die sich als Retter der Erde aufspielen, die lässt man frei rumlaufen!

 

Ergänzung: Oder die sich als Retter der Menschen aufspielen - wie Bill Gates, die Millionen Menschenleben auf dem Gewissen haben, die lässt man frei herumlaufen!

 

Menschenschutz vor Klimaschutz!

 

Grünen-Nationalrätin in der Schweiz, Valentine Python

will Klimaleugnung bestrafen

wie Rassismus.

Eine generell Frage zuvor:

Wie kommt es, dass so viele Verrückte und Irre vom Volk gewählt werden?

Die Antwort: Die Gewählten sind das Abbild des Volkes!

 

Wer in der Schweiz das Klima leugnet, was nicht wegzudiskutieren ist, da vorhanden, der könnte dann auch für das Leugen des Landes Schweiz, da vorhanden, bestraft werden.

 

Wer sein Land mit genügend Fremden überschwemmt, der muss sich nicht wundern, das Rassismus aufflammt. Auch die Bestrafung von Rassismus hilft da nicht. Da gehört die Politik ausgetauscht, damit wieder Frieden im Land einkehrt!

 

GRÜNE Ideologie muss als Geisteskrankheit eingestuft werden, da wirr und irrational!

 

Entsorgt die Parlamente von den geisteskranken GRÜNEN!

GRÜNE Ideologie muss als Geisteskrankheit eingestuft werden, da wirr und irrational! Entsorgt die Parlamente von den geisteskranken GRÜNEN! Ulrich H. Rose vom 30.03.2023

 

Dr. Markus Krall (* 10. Oktober 1962)

ist ein deutscher Unternehmensberater und Autor.

 

Die Klimakrise ist

eingebildeter Schwachsinn gesellschaftliche Hypochondrie.

 

Ihr Sinn ist die Einführung des Sozialismus, die Beraubung der Menschen um Hab, Gut, Freiheit und Recht.

Fazit: Primitivlinge mit Neandertaler-Gehirnen wollen uns erzählen, dass wir Menschen das Klima negativ beeinflussen, während im Hintergrund die Vulkane sehr viel Russ und CO2 ausspucken. Das Klima ist negativ durch die Menschen beeinflussbar, wenn CO2 eingespart wird.

Dieser Wahnsinn reduziert das Pflanzenwachstum, was sich dann auch auf die Menschen negativ auswirken wird!

Stoppt diesen Klimawahnsinn und diese Klima-Irren!

So, wie Datenschützer keine Daten schützen können, so können auch Klimaschützer das Klima nicht schützen. Ulrich H. Rose vom 04.12.2019

Nochmal - der vollständige Text, da nicht unter das Bild passend:

So, wie Datenschützer keine Daten schützen können, so können auch Klimaschützer das Klima nicht schützen. Datenschützer und Klimaschützer begreifen scheinbar nicht, dass es vorrangig ist, die Menschen zu schützen. Siehe Nordkorea, Syrien, Jemen, Afghanistan, Irak, Ukraine, Mali, Libyen, u.s.w., u.s.w. Erst, wenn wir begreifen, dass Menschenschutz weit vor Klimaschutz und Datenschutz rangieren muss, erst dann könnte es friedlicher und menschlicher auf diesem Planeten Erde zugehen. Ulrich H. Rose vom 04.12.2019

Nachtrag am 26.03.2023 nach 3 Jahren des Coronawahnsinns: In diesen Corona-Wahnsinnszeiten, da gab es keinen Menschenschutz mehr, da hatte das Menschenvernichtungsprogramm der WHO mittels den Corona-Giftspritzen eindeutig Vorrang!

Was ist der Unterschied zwischen einem Klimawandel-Gläubigen einem Corona-Gläubigen und einem Gott-Gläubigen? Ulrich H. Rose vom 07.12.2022

Nochmal - der vollständige Text, da nicht unter das Bild passend:

Was ist der Unterschied zwischen einem Klimawandel-Gläubigen, einem Corona-Gläubigen und einem Gott-Gläubigen? Keiner! Alles sind Hirngespinste von äußerst cleveren Menschen, die damit irrsinnige Mengen an Geld von den Gläubigen abschöpfen. Einbußen erleiden aktuell die Gott-Verheißer, wie der Papst, die sich aber - geschäftstüchtig genug – den Corona-Gläubigen mit unredlichen* Impfempfehlungen zuwenden, um weiter Kasse zu machen! * * verlogenen

Der Papst: Vom Gott-Verheißer zum Gott-Bescheißer.

Meine Assoziation dazu - nicht ganz logisch: Die Maultasche ist ein Herrgottsb'scheißerle. Jeder Papst muss, um den Papstthron zu besteigen, zum Gottbescheißerle mutieren.

 

Synonyme für Papst: Gott-Verheißer, Gott-Vorheizer, Gott-Duchlauferhitzer, Gottbescheißerle.

Die Klimaforscher sind ähnlich den Corona-Hysterikern einzustufen. Sie halten die Wahrheit - gut bezahlt - zurück! Ulrich H. Rose vom 14.11.2022
Wenn wir uns nicht aktiv gegen diesen Wahnsinn den Corona-Wahnsinn den Klima-Wahnsinn, den Klima-Wahnsinn, den Gender-Wahnsinn, und gegen unsere Volksverräter, die Politiker durchsetzen, dann sind wir "Die letzte Generation"!
Nach der neuesten Studie sollen E-Autos das Klima mehr belasten als Dieselautos. Dann werden wir jetzt neueste Studien verbieten.
August 1975. 40 Grad Hitze. Der Klimawandel war noch nicht erfunden, Greta noch nicht geboren, CO2 war noch irgendein Gas. Und die GRÜNEN waren gewöhnliche Kommunisten, mit denen anständige Leute nichts zu tun hatten.
Die GRÜNE Zeitbombe tickt. Die GRÜNEN ticken nicht richtig mit ihrem Klimawahn! Dann kam 2020 noch der Coronawahn hinzu und die GRÜNEN sprangen freudi irr erregt auf diesen neuen Wahn-Zug auf.
Wem haben wir den Klimawahnsinn und den Coronawahnsinn zu verdanken? Den Gescheiten und den Studierten unter uns! Ulrich H. Rose vom 22.01.2022

Annalena Baerbock: Robert, weil es im Winter so kalt ist, trotz Klimaerwärmung, lasse ich bei mir alle Fenster offen, um das Klima zu schützen.

Robert Habeck: Lieber Gott, lass es Hirn regnen für diese dumme Kuh.

Tatsächlich war der denktote Philosoph Robert Habeck am überlegen, wo der Fehler im Satz der Annalena war. Er kam nicht drauf, da auch er alle Fenster im Winter geöffnet hat zur Klimarettung. (der Steuerzahler bezahlt ja diese Klimarettung durch das Begleichen der Heizrechnung vom Robert und generell)

Holland säuft ab und auf La Palma entsteht neues Land. Auch das ist ein Grund jetzt mit den Klimaschützern nach La Palma aufzubrechen. Es ist dem Klima scheißegal, ob es geschützt wird, oder nicht! Ulrich H. Rose vom 27.09.2021

Das Klima ist ebenso empathielos und rigoros, wie z. Bsp. Olaf Scholz oder Markus Söder. Ulrich H. Rose vom 27.09.2021

Wer noch ein bisschen denkfähige Hirnmasse in seinem Schädel hat. der dürfte feststellen, dass es dem Klima scheißegal ist, ob es geschützt wird oder nicht!!! Ulrich H. Rose vom 27.09.2021
Schlafschafhege vor Klimaschutz. Der Menschenschutz bleibt auf der Strecke! Ulrich H. Rose vom 27.09.2021
Ein Klimaschutzgläubiger hilft dem Klima so viel, wie die Corona-Impfung den Coronagläubigen. Beides trennt die Menschen und erzeugt Spannungen. Ich plädiere stattdessen für Menschenschutz! Ulrich H. Rose vom 01.11.2021
Menschenschutz vor Klimaschutz! Das bringt die Menschen weiter. Ulrich H. Rose vom 06.02.2020

Zum Kopieren:

Menschenschutz vor Klimaschutz!

Das bringt die Menschheit weiter.

Warum das?

1. Schützt die Menschen vor Extremen, vor extremer Ausbeutung, vor extremer Bevormundung, vor extremer Hitze, vor extremer Kälte, vor Hunger, vor Durst, vor Gewalt, vor Soziopathen.

2. Wenn 1. umgesetzt wird, dann braucht es keinen Klimaschutz mehr!

                                                                                                                Ulrich H. Rose vom 06.02.2020

Aller Wahn, wie Coronawahn, Impfwahn, Klimawahn, Umweltwahn, Fresswahn, Saufwahn, Gotteswahn und Unterdrückungswahn muss aufhören! Ulrich H. Rose vom 20.08.2021
Klimaschutzgesetz vom 12.05.2021
Stetiges Wachstum bedeutet stetiges Vernichten von Natur und Klima. Ulrich H. Rose vom 14.12.2019
Aktuell überholt die globale Coronahysterie die globale Klimahysterie und lässt diese als Hysteriechen erscheinen. Eine Hysterie kommt und geht nach der anderen ohne ersichtlichen Erkenntnisgewinn.
In den heutigen Zeiten der Klimahysterie muss gelten: Menschenschutz vor Klimaschutz! Der Menschenschutz würde - so ganz nebenbei - auch die Klimaproblematik beseitigen. Ulrich H. Rose vom 04.03.2020
Das Klima wird durch Milliarden Raucher tagtäglich erheblich belastet. Schütz die Raucher vor sich selbst! Ulrich H. Rose vom 12.12.2019

Tipp: Google mal "Raucherdemenz" - mit den Gänsefüßchen!

Der Bürgermeister von Kiel, Ulf Kämpfe, will für den Klimaschutz einen klimafreundlicheren Verkehr in Kiel einführen.
Die Aufheizung des Klimas hat leider auch das Klima zwischen den Menschen in Europa und besonders in Deutschland aufgeheizt - verschlechtert.
Statt das Klima zu retten wäre es vielleicht sinnvoller, die Menschen zu retten? Nur, sind die Menschen überhaupt noch zu retten? Ulrich H. Rose vom 08.09.2019
Der Starrsinn der Klimaschützer spaltet die Gesellschaft.
Warum das Klima schützen? Ulrich H. Rose vom 26.11.2018

Hier geht es weiter zu "Querdenker sind Sinnsucher"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail