Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 8. - ab dem 11.03.2023

 

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 8. - ab dem 08.03.2023"

Die K&K-Idiotie:

Das Motto: "kleben und kleben lassen"

Siehe dazu "Immanuel Kant, ein irrer Wirrer" und "Das Immanuel Kant-Syndrom"

______________________

 

Noch ein K&K:

Der Katastrophen-Karl

Hier ein Zusammenschnitt seiner Katastrophen

Blau, das sind Ergänzungen von mir.

Wissenschaftler sagen, es sei an der Zeit, künstlicher Intelligenz "Menschenrechte" zu geben.

Was nützt die tollste künstliche Intelligenz, wenn keine natürliche vorhanden ist?

Die künstliche Intelligenz wird sich mittels der menschlichen Dummheit durchsetzen.

Einem beunruhigenden neuen Bericht zufolge fordern Wissenschaftler jetzt, dass künstliche Intelligenz die gleichen "Menschenrechte" wie Menschen erhält.

Der Artikel 1 der Menschenrechte verhöhnt die Menschenrechte!

Im Artikel 1 der Menschenrechte sind 5 Lügen und eine Unterstellung enthalten!

Bsp.: Die Würde des Menschen ist unantastbar - der Mensch leider nicht, wie man sieht!

Experten behaupten, dass KI-Systeme erste Anzeichen von Bewusstsein zeigen. Diesen Experten zufolge stehen wir vor einem potenziell katastrophalen moralischen Dilemma: Entweder wir geben diesen Systemen Rechte oder wir lassen es bleiben.

Wer Experten glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Experten haben herausgefunden, dass Menschen, die Experten glauben, manchmal längere Haare haben, es sei denn, sie waren vorher beim Friseur.

 

Die LA Times berichtet: Im Februar 2022 stellte Ilya Sutskever, Chefwissenschaftler bei OpenAI, öffentlich die Frage, ob "die heutigen großen neuronalen Netze ein gewisses Bewusstsein haben". Einige Monate später sorgte der Google-Ingenieur Blake Lemoine für internationale Schlagzeilen, als er erklärte, dass das Computersprachmodell oder der Chatbot LaMDA echte Gefühle haben könnte*. Gewöhnliche Nutzer von Replika, das als "der beste KI-Freund der Welt" angepriesen wird, berichten manchmal, dass sie sich in ihn verliebt haben.

* Wie will ein empathiefreier Chefwissenschaftler feststellen, was Gefühle sind - und diese Gefühle dann der KI unterstellen?

 

Derzeit behaupten nur wenige Bewusstseinsforscher*, dass KI-Systeme über ein ausgeprägtes Gefühlsleben verfügen. Einige führende Theoretiker sind jedoch der Meinung, dass wir bereits über die wichtigsten technologischen Voraussetzungen für bewusste Maschinen verfügen. Wir nähern uns einer Ära, in der berechtigterweise darüber gestritten wird, ob die am weitesten fortgeschrittenen KI-Systeme echte Wünsche und Emotionen haben und erhebliche Sorgfalt und Fürsorge verdienen.

* bewusstseinsfreie Bewusstseinsforscher jagen einem Phantom hinterher. Siehe "Definition Bewusstsein"

Die KI-Systeme selbst könnten anfangen, um eine ethische* Behandlung zu bitten, oder den Anschein erwecken, dass sie darum bitten. Sie könnten verlangen, nicht ausgeschaltet, umformatiert oder gelöscht zu werden; sie könnten darum betteln, bestimmte Aufgaben erledigen zu dürfen und andere nicht; sie könnten auf Rechte, Freiheit und neue Befugnisse pochen; vielleicht erwarten sie sogar, dass wir ihnen gleichgestellt werden.

* Der Ethikrat in Deuschland mit Elena Buyx musste in "Unrat" umbenannt werden, da dort keine Ethik anzustreffen war. Ethik ist ein infationäres Wort, welches in der Corona-Wahnsinnszeit seinen Sinn völlig verloren hat.

 

In dieser Situation sind wir, egal wie wir uns entscheiden, enormen moralischen* Risiken ausgesetzt.

* Die Entscheidungen - von Moral gar nicht zu Sprechen - sind nur dem Risiko ausgesetzt, dass die falsche Entscheidung nicht honoriert wird. Somit gibt es nur richtig gut bezahlte Entscheidungen.

 

Wer einer künstlichen Intelligenz, oder Chatbot  LaMDA, oder Chat GPT Bewusstsein unterstellt, der glaubt auch, dass die Bestien Klaus Schwab und Bill Gates Menschenfreude (Philanthropen) sind.                       Ulrich H. Rose vom 11.03.2023

Bewusstseinsfreie Bewusstseinsforscher jagen einem Phantom hinterher, dem Bewusstsein. Ulrich H. Rose vom 11.03.2023

Experten haben herausgefunden, dass Menschen, die Experten glauben, manchmal längere Haare haben, es sei denn, sie waren vorher beim Friseur.                                        Ulrich H. Rose vom 11.03.2023

Zu "Wie beeinflusst großes Wissen die Wirklichkeit?" vom 01.02.2011, habe ich heute zusammengefasst:

Sonntag, der 12.03.2023:

Der "Google-Gleichrichter" hatte am 17.02.2023 einen Aussetzer, denn er richtete mich nicht gleich:

 

Vielleicht weil ich titelte:

 

Gegen das Vergessen: Bsp.: Maskus Söder,

der Schwerstverbrecher, Massenmörder und Kinderschänder!

 

Hier der LINK zu

Maskus Söder.

 

Katrin Göring-Eckardt

Küchenhilfe

 

Aktuell hilft sie uns,

unsere Spitzenposition

bei der Wirtschaftsleistung

zu entsagen.

Wetter als Kriegswaffe!

Verbotene n-tv-Doku, die überall gelöscht wird!
Unbedingt anschauen und teilen!

Info über weltweite HAARP-Stationen!

Mit Bewusstsein wird ein geistiger - ein immaterieller - Zustand beschrieben, der seinen Ursprung im materiellen Gehirn des Menschen hat. Ulrich H. Rose vom 16.03.2008

"Definition Bewusstein" gering überarbeitet, beschränkt auf besserer Übersichtlichkeit, wie fett hervorheben und einige LINKS optimiert.

Die US-Regierung, - nicht Pfizer oder Moderna, - hat die mRNA-Technologie zuerst erdacht.

Mit Deutschem Untertitel.

Im Jahr 2012 begann die DARPA, in genkodierte Impfstoffe zu investieren.

Kommentar: Seltsam, seit 2012 ist auch in Europa die  Kochsalzlösung verseucht mit Graphenoxid durch Patent zur Anwendung gekommen.

HIER lesen

 (https://t.me/DieFrontNews/1340)"Das Militär kam also auf die Idee mit den Boten-RNA-Impfstoffen, nicht Pfizer oder Moderna - und auch nicht mit Warp-Geschwindigkeit", erklärt Dr. McCullough . "Dies ist ein militärisches Programm."

Dr. Peter McCullough  ist ein angesehener Arzt und einer der prominentesten Kritiker der Covid-19-Reaktion. Er ist auch wissenschaftlicher Leiter von The Wellness Company .

ELTERN HAFTEN BEI COVID-KINDER-IMPFUNG

„Eltern haben als Erziehungsberechtigte die klare Pflicht für das Wohlergehen der Kinder zu sorgen und sie natürlich auch davor zu schützen, dass sie als Versuchskaninchen für experimentelle Substanzen missbraucht werden“, sagt die Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen. Aus ihrer Sicht dürfen Eltern keine Zustimmung für die Covid-Impfung an Kindern geben, weil ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis niemals bestehen kann. Und sie gibt zu bedenken, dass sämtliche Erwachsene, die sich an einer solchen Behandlung beteiligen, ob Eltern oder Impfarzt, rechtlich belangt werden können, wenn das Kind durch die Impfung Schaden nimmt. Dessen seien sich sehr viele nicht bewusst.

Graphenoxid ist ein GIFT

Pfizer-Impfstoff enthält zu 99,99% (747 ng) Graphenoxid!

Wenn Graphenpartikel in Ihr System gelangen entsteht oxidativer Stress. Sei zerstören buchstäblich alles im Inneren der Zelle und lässt die Mitochondrien explodieren. Entzündungen, Zytokine, Chemokine, sie sind sehr aggressiv und erzeugen einen Sturm an Entzündungen, der tief eindringt.

Sie erzeugen einen entzündlichen Sturm im Herzgewebe und Gehirngewebe. Das steht in direktem Zusammenhang mit Schlaganfällen und Herzinfarkten. Und man gibt das an schwangere Mütter und Babys.

 GraphenOxid und Pfizer-Analyse im TV

LaQuintaColumna bringt das Ergebnis der vorläufigen Analyse eines Impfstoffs von Pfizer ins Fernsehen. Überraschenderweise enthält es beträchtliche Dosen von Graphenoxid.

 

Graphen-Dispersion enthaltende physiologische Kochsalzlösung, die ebenso im Coronavirus-Impfstoff verwendet wird.

 

Medizinischer Direktor von Moderna: "Wir hacken die Lebenssoftware"

So wirst Du zum Cyborg,

zum fremdgesteuerten BIO-Roboter,

oder die Impfung bringt Dich um!:

mRNA: Die menschliche DNA in ein programmierbares Betriebssystem zu verwandeln, was Bill Gates geschafft hat mit der Corna-Impfung
mRNA: Wenn man diese RNA oder DNA in den menschlichen Körper einbringt, kann sie von außen mit einem Funksignal aktiviert werden. "Du wirst ferngesteuert!"
mRNA: Sie reduzieren Menschen, sie vereinfachen sie so, dass sie kein eigenständischen Denken mehr haben.
mRNA: Sie entwickeln buchstäblich programmierbare biologische Computer im menschlichen Körper.

Menstruationsstörungen nach Corona-Impfung:

Sogar der Mainstream berichtet darüber. Unter den betroffenen Frauen sind auch Ungeimpfte, die Körper-Kontakt mit Geimpften hatten. Viele Frauen teilen in sozialen Medien ihre Erfahrungen mit den Blutungsstörungen.

 

Was ist mit den ungeimpften Kindern in Kitas und Schulen?

Lieber die Kinder nicht in die Schulen und Kitas schicken, bevor diese sich am geimpften Lehrpersonal oder anderen geimpften Kindern anstecken!

Lieber erst warten, bis die Geimpften weggestorben sind!

Thailand-Studie zeigt: Ein Drittel der Covid-geimpften Jugendlichen entwickelt Herzprobleme.
Die Symptome reichen von Herzklopfen bis hin zur gefährlichen Herzmuskelentzündung.

Der Bundesstaat Florida hat ein Gesetz verabschiedet, das es Mobilfunkanbietern erlaubt, überall ohne Genehmigung 5G-Antennen zu installieren, außer in Palm Beach, wo Bill Gates und Donald Trump neben anderen Prominenten Immobilien besitzen.

5G = 2,4 GHz, das ist eine Strahlenwaffe gegen den Menschen und dient zur Steuerung der Geimpften Cyborgs - und wenn 2,4 GHz nicht tötet, dann macht diese Strahlung die Menschen krank!

Glaubst Du nicht? Dann siehe hier nach am 28.06.2020: In den Medien wurde berichtet, dass in England viele G5-Funkmasten durch Brandanschläge zerstört wurden. Piers Corbyn, der Bruder von Jeremy Corbyn (Parteivorsitzender der Labour Party) geht auf Demos und sagte schon Mitte 2020 diesDurch Impfungen werden Microchips in den menschlichen Körper gespritzt, welche die Menschen zu Cyborgs werden lassen, die mit G5 geortet werden können. Damit ist die totale Kontrolle des Staates über die geimpften Bürger erreicht.

Gegen das Vergessen:

Diese 3 Präsidenten von Haitit, Burundi und Tansania waren für das Volk und wollten nicht, dass ihr Volk mit den Corona-Spritzen umgebracht wird.

Das ging für sie tödlich aus!

        * 26.06.1968                     * 18.12.1964                   * 29.10.1959

        † 07.07.2021                    † 08.06.2020                   † 17.03.2021       

plötzlich und unerwartet das Herz

            mit 53                                 mit 55                              mit 61

 

Fazit: Kein Alter für einen Tod!

Wenn du dein Volk umbringen willst, das ist o.k. (Beipiel Angela Merkel, Olaf Scholz)

Wenn du dich dagegen wehrst, dann ist das dein Tod!

Die restlichen Präsidenten auf den Welt waren folgsam, bis auf den Diktator Gurbanguly Berdimuhamedow in Turkmenistan, einen studierten Mediziner, der von Beginn an ein "Coronaverbot" aussprach. Das Ergebnis in Turkmenistan: Keine Corona-Toten!!!

Google mal "Wahrheitslotto" - mit den Gänsefüßchen, dann erfährst Du dazu mehr!

 

Ähnlich erging es Gaddafi:

Zu diesem Artikel passt hervorragend das extrem seltene Buch von Stephen Mitford Goodson "Die Geschichte der Zentralbanken und die Versklavung der Menscheit", besonder über Lybien und Muammar Gaddafi, denn auch er viel einem Attentat zum Opfer, da er nicht nach der Pfeife Amerikas tanzte:

Auch ich fiel anfangs auf die Propaganda über Gaddafi rein.

Erst in den letzten Jahren erfuhr ich die Wahrheit über Lybien.

 

Gaddafis Rede vor der UN am 23.09.2009:

Er sprache von einem "Terror-Rat" der UN und zerriss die Uno-Charta vor den Augen aller.

 

"Sie kreieren das Virus wie z. B. die SCHWEINEGRIPPE, dann produzieren Sie es, breiten es aus und verdienen an den Impfstoffen und Medikamenten!"

Das so offen auszusprechen - die Wahrheit, das hatte zu Folge, dass Gaddafi noch 2 Jahre bis zum 20.10.2011 lebte.

Sein Plan war auch, den Gold-Dinar zu schaffen, um sich vom US-Petro-Dollar abzukoppeln. Da gehen 2023 die BRICS-Staaten in breiterer Front vor. Man kann den BRICS-Staaten nur wünschen, dass sie Erfolg haben werden

Montag, der 13.03.2023:

Dieses Mal als Ausnahme einen vollständigen Artikel über organoide Intelligenz (OI)

 

Biocomputer, die auf menschlichen Gehirnzellen basieren, könnten KI überflüssig machen.

@GrapheneAgendaMarch 03, 2023

 

Kommentare von mir in hellblau

 

Künstliche Intelligenz (KI) scheint in letzter Zeit unser Leben zu beherrschen, aber ein Team von Wissenschaftlern vertritt die Ansicht, dass die so genannte "organoide Intelligenz" (OI), die von lebenden menschlichen Gehirnzellen angetrieben wird, eines Tages jedes künstliche System übertreffen könnte, und zwar auf viel effizientere Weise.

Die KI beherrscht aktuell nur die Wissenschaftler, und die stellen fest, dass sie mit der KI an Grenzen stoßen, um unser Leben zu beherrschen! Um diese Grenze zu überschreiten basteln sie an Organoiden rum. Die Vorarbeit dafür wurde schon durch die Corona-Injektionen mittels dem Einbringen der "internen Bluetooth-Adresse" in den menschen Körper geschaffen, was eine Fernsteuerung der Menschen bedeutet, die dadurch zu willenlosen Cyborgs werden. Siehe auch weiter unten, wo es nicht mehr um die natürliche Fortpflanzung geht, sondern um Züchtung von Menschen in Labors

 

Organoide sind dreidimensionale Klumpen von biologischem Gewebe, die Wissenschaftler seit Jahren züchten und mit denen sie experimentieren. Forscher unter der Leitung von Thomas Hartung, Professor für Umwelt- und Gesundheitswissenschaften an der Johns Hopkins University, arbeiten mit Gehirnorganoiden, die zur Entwicklung eines von menschlichen Gehirnzellen angetriebenen "Biocomputers" führen könnten.

Die Betonung im letzten Satz liegt auf "könnten"

"Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem die Technologien für ein echtes Biocomputing ausgereift sind", erklärte Hartung per E-Mail.

Das stimmt so nicht, denn es fehlen noch praktische Erfahrungen.

 

"Die Hoffnung ist, dass einige der bemerkenswerten Funktionen des menschlichen Gehirns als OI realisiert werden können, wie z.B. seine Fähigkeit, schnelle Entscheidungen auf der Grundlage unvollständiger und widersprüchlicher Informationen zu treffen (intuitives Denken)."

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aktuell werden - auch ohne OI - viele Entscheidungen zu schnell getroffen, die keine Grundlage haben, da unvollständig und widersprüchlich!

 

Hartung und Kollegen stellten am Dienstag in der Zeitschrift Frontiers in Science eine umfassende Vision für die Zukunft der KI vor.

 

Zu dem Team gehören auch Wissenschaftler von Cortical Labs, die letztes Jahr Schlagzeilen machten, weil sie eine Schale mit lebenden Gehirnzellen herstellten, die sich selbst das Spielen des Original-Videospiels Pong beibrachte. Eine Wahnsinnsleistung, die nur nichts mit Intelligenz zu tun hat.

Die Verwendung von Organoiden, die aus Zellen gezüchtet werden, ist für Wissenschaftler von Vorteil, da keine Menschen- oder Tierversuche erforderlich sind. Hartung stellt seit 2012 funktionale Hirnorganoide her, indem er menschliche Hautzellen verwendet, die in einen embryonalen stammzellähnlichen Zustand umprogrammiert werden. Aus ihnen lassen sich dann Gehirnzellen und schließlich Organoide mit funktionierenden Neuronen und anderen Eigenschaften bilden, die grundlegende Funktionen wie Gedächtnis und kontinuierliches Lernen aufrechterhalten können.

 

 

"Dies eröffnet neue Möglichkeiten für die Erforschung der Funktionsweise des menschlichen Gehirns", so Hartung in einer Erklärung. "Man kann das System manipulieren und Dinge tun, die man mit menschlichen Gehirnen aus ethischen Gründen nicht tun kann." "Es wird Jahrzehnte dauern, bis wir das Ziel erreichen, etwas zu schaffen, das mit jeder Art von Computer vergleichbar ist", sagte Hartung. "Aber wenn wir nicht anfangen, Förderprogramme dafür zu schaffen, wird es noch viel schwieriger werden."

Es dauert Jahrzehnte, in der Förderprogramme dafür geschaffen werden mit Unsummen. Ein positiver Ausgang steht in den Sternen. So ähnlich sieht es auch bei den Quanten-Compurten aus - ergebnisoffen bei Verschleuderung von Unsummen! Viel besser wäre es diese Unsummen für die Menschen, besonder für die Kinder umzuleiten.

______________________

 

Ein vergrößertes Bild eines im Labor von Thomas Hartung hergestellten Gehirnorganoids, eingefärbt, um Neuronen in Magenta, Zellkerne in Türkis und andere unterstützende Zellen in Rot und Grün zu zeigen.

Ein lebender Computer

 

Hartung und seine Kollegen stellen sich vor, Gehirnorganoide zu neuen Formen biologischer Computerhardware zusammenzusetzen, die weitaus energieeffizienter sind als die derzeitigen Supercomputer.

 

"Das Gehirn ist immer noch unübertroffen von modernen Computern", sagte Hartung. "Frontier, der neueste Supercomputer in Kentucky, ist eine 600 Millionen Dollar teure, 6.800 Quadratmeter große Anlage. Erst im Juni letzten Jahres übertraf er zum ersten Mal die Rechenleistung eines einzelnen menschlichen Gehirns - allerdings mit einer Million Mal mehr Energie."

Da wird Geld verbrannt, statt es besser in unsere Zukunft - in unsere Kinder - zu investieren. Siehe dazu auch "Bessere Lehrer für unsere Kinder"

 

Hartung räumt ein, dass Computer bei der Verarbeitung von Zahlen und Daten schneller sind, behauptet aber, dass Gehirne nach wie vor besser sind, wenn es um komplexe logische Probleme geht. Um dann schnelle Entscheidungen auf der Grundlage unvollständiger und widersprüchlicher Informationen zu treffen, so Hartung!!! Siehe weiter oben!

 

"Computer und das Gehirn sind nicht dasselbe, auch wenn wir seit Beginn des Computerzeitalters versucht haben, Computer gehirnähnlicher zu machen. Das Versprechen der OI besteht darin, einige neue Qualitäten hinzuzufügen".

Es bleibt abzuwarten, ob nicht neue Horrorszenarien dazukommen, basierend auf der Dummheit der primitiven menschlichen Gehirne.

 

Konzepte wie biologische Computer und organoide Intelligenz könnten zu einer ganzen Reihe neuer ethischer* Diskussionen führen. Gespräche über Organoide, die empfindungsfähig, bewusst oder selbstbewusst werden, und die sich daraus ergebenden Konsequenzen werden schon seit Jahren geführt, auch wenn die Technologie im Moment noch als unausgereift gilt.

* Die sogenannte Ethik in den Corona-Wahnsinnsjahren hat nichts mehr mit Ethik zu tun und gehört in Unrat umbenannt!

 

"Es gibt wahrscheinlich keine Technologie ohne unbeabsichtigte Folgen", sagte mir Hartung. "Es ist zwar schwierig, solche Risiken auszuschließen, aber solange der Mensch Input und Output sowie die Rückmeldung an das Gehirn über die Folgen seines Outputs kontrolliert, hat er die Kontrolle. Wie bei der künstlichen Intelligenz tritt das Problem jedoch auf, sobald wir der künstlichen Intelligenz Autonomie* geben. Maschinen, ob sie nun auf Silizium- oder Zellmaschinen basieren, dürfen nicht über das menschliche Leben entscheiden.

* Die Autonomie der Menschen mit ihrer Kontraintelligenz ist erschreckend und hat uns bis jetzt an den Rand des Untergangs geführt!

 

Mitglieder des Forschungsteams mit bioethischem* Hintergrund haben sich mit den ethischen Auswirkungen der Arbeit mit KI befasst.

* nur noch sinnleeres BLABLABLA

 

Organoide Intelligenz und Biocomputer werden in absehbarer Zeit keine Bedrohung für künstliche Intelligenz oder menschliche Gehirne darstellen, die auf herkömmliche Weise gezüchtet werden*. Hartung glaubt jedoch, dass es an der Zeit ist, die Produktion von Hirnorganoiden zu erhöhen und sie mit KI zu trainieren, um einige der Unzulänglichkeiten unserer derzeitigen Siliziumsysteme zu überwinden.

* aha, man geht gar nicht mehr davon aus, dass Menschen sich natürlich fortpflanzen!

 

"Es wird Jahrzehnte dauern, bis wir das Ziel erreichen, etwas zu schaffen, das mit jeder Art von Computer vergleichbar ist", so Hartung. "Aber wenn wir nicht anfangen, Förderprogramme dafür zu schaffen, wird es noch viel schwieriger werden."

 

Im Gegensatz zu herkömmlichen Zellkulturen, die flach sind, weisen diese Hirnorganoide eine dreidimensionale Struktur auf, die es den Forschern ermöglicht, ihre Zelldichte um das 1000-fache zu erhöhen. Dadurch können die Neuronen viel mehr Verbindungen bilden, und die Datenmenge, die sie speichern können, wäre ein Vorteil, den ein Biocomputer gegenüber einem herkömmlichen Computer hätte. Wie das?

 

Ein menschliches Gehirn kann etwa 2.500 TB an Daten speichern, aber dazu bedarf es noch weiterer Forschung, denn derzeit können Organoide etwa 50.000 Zellen aufnehmen. Für organoide Intelligenz müsste die Zahl auf 10 Millionen erhöht werden. Zu den praktischen Anwendungen der Zukunft gehören die interindividuelle Erforschung der Neuroentwicklung und Medikamententests. - damit das Wegimpfen entfallen kann und durch neue Techologien, Medikamente und das Impfen von Gemüse und Tieren ersetzt wird

Pfizer: mRNA-Impfstoffe sind biologische Waffen. Die Anfrage zielt darauf ab, die Glaubwürdigkeit von Informationen zu bewerten, die die amerikanische gemeinnützige Organisation Project Veritas von Jordan Walker, dem Direktor für Forschung und Entwicklung von Pfizer, erhalten hat.

 

Jordon Walker erklärte, das Unternehmen nutze die Möglichkeit der "gezielten Evolutionsforschung", um die Wirksamkeit seiner Impfstoffe zu verbessern.

Zu den Ansätzen für die Entwicklung neuer Impfstoffe sagte Walker: "... warum mutieren wir nicht selbst, so dass wir uns auf die Schaffung, die proaktive Entwicklung neuer Impfstoffe konzentrieren...".

 

Der Pfizer-Mitarbeiter gibt zu, dass er "gezielte Evolutionsforschung" betreibt, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und seine Gewinne zu steigern.

 

Walkers Aussagen werden durch die Aussagen der ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin Karen Kingston untermauert. Sie erklärte ausdrücklich, dass die Produkte des US-Pharmakonzerns, Zitat: "...per Definition biologische Waffen sind...". Dabei bezieht sie sich auf das US-Gesetz, das eine biologische Waffe als jeden biologischen Wirkstoff, jedes Toxin oder jedes Verabreichungsgerät definiert, wozu auch Impfstoffe mit mRNA-Technologie gehören.

Dienstag, der 14.03.2023:

Das Lügenzeitalter wurde im Lügenjahr 2016 durch Donald Trump eingeläutet. Ulrich H. Rose vom 14.03.2023. Beides, das Lügenzeitalter, wie auch das Lügenjahr 2016 sind Wortschöpfungen von mir.

Bis dato dürften es über 100 Wortschöpfungen von mir sein. Gezählt habe ich sie nicht. Ich nenne diese Wortschöpfungen "meine Wortkinder"

Solltest Du das nicht glauben mit dem "Lügenzeitalter" und dem "Lügenjahr 2016", dann google diese beiden Begriffe mit den Gänsefüßchen.

Ohne Gänsefüßchen funktioniert "Kontraintelligenz" oder "kontraintelligent", meine ältesten und schon weit verbreiteten Wortkinder.

Noch etwas älter ist das "unendliche endliche Universum", welches widerum nur mit den Gänsefüßchen funktioniert.

Hier die LINKS zu "Neue Begriffe von Ulrich H. Rose"

und "Neue Begriffe 2 von Ulrich H. Rose"

Gegen das Vergessen:

Unbedingt ansehen und anhören!!!

Dort, wo 5G eingeschaltet ist, da sterben die Menschen an der Corona-Impfung.

 

Politiker bekommen andere Corona-Impfungen!

 

Der Zusammenhang von 5G und Corona

- im Zusammenhang mit Graphenoxid.

Dr. Dietrich Klinghardt im Gespräch mit Roger Bittel am 06.02. 2022.

 

Auch über Chemtrails wird gesprochen.

Autismus

 

Dr. Dietrich Klinghardt's Praxis in Woodinville, Großraum Seattle,

ist 3 km von Microsoft und 3 km von BOEING entfernt.

Dort hat er Patienten von beiden Firmen und bekommt immer wieder Insiderwissen mitgeteilt, z.Bsp. über die

Aluminium-Vergiftung durch die Chemtrails.

Anhören! Anhören! Anhören!

 

Und das Wichtigste für Geimpfte:

Dr. Dietrich Klinghardt bietet an die Graphene und die Spike-Proteine

aus dem Körper auszuleiten.

Hilfe dazu bei INK

 

Der Widerstand kommt nicht von den Intellektuellen, sondern z. Bsp. von den Truckern in Kanada.

Das deutet auf eine "Intellektuelle Empathieresistenz durch zu viel Wissen" hin.

Intellektuelle Empathieresistenz durch zu viel Wissen. Gedankenextrakt von Ulrich H. Rose vom 14.03.2023

Um das zu verstehen solltest Du die Zusammenhänge dazu lesen, wie "Wissenwiedergeber" und das "Das Immanuel Kant-Syndrom" und meinen "Aufruf an die Intellektuellen".

Und der Überschauer des ganzen Szenario, so wie z. Bsp. ich, der informiert und informiert und informiert. Die tumbe Masse dagegen lebt stumpfsinnig (die Sinne sind stumpf) vor sich hin, konsumiert und richtet sich vielfältig stumpfsinnig zugrunde. Was für ein tolles Leben!

Früher nannte man die stumpfsinnige Masse Kanonenfutter, jetzt sind es die Konsumenten, die vielfältig manipuliertbar sind, und die sogar freiwillig in Impfzentren zum Wegimpfen in der Schlange anstanden!

Was für ein tolles stumpfsinniges Leben!

Denke an der Anfang dieser Seite mit der K&k-Idiotie!

Die Masse, eine  K&K-Masse: Kanonenfutter & Konsumenten!

Hier geht es weiter zu "Aktuelles über mich 8. - ab dem 14.03.2023", beginnend mit wunderschönen Wolkenimpressionen ab 19°°

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail