Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 12.06.2021

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 3. Fortsetzung am 01.06.2021"

 

Samstag, der 12.06.20201: Das fand ich heute im Web. Es wurde gestern ins Web gestellt:

Nach der AstraZeneca-Impfung lebte Dr. Stephen Wright nicht mehr lange.

________________

 

 

 

Am Abend musste der dänische Fußballer Christian Eriksen beim Fußballspiel Dänemark gegen Finnland wiederbelebt werden.

 

Da einige Fußballmannschaften erst vor Kurzem geimpft wurden, um das glorreiche Siegen des eigenen Land nicht durch Quarantäne zu gefährden, kann man nur hoffen, dass das nur ein Einzelfall ist.

 

Verstanden!?

 

Schock in Kopenhagen während des EM-Fußballspiel zwischen Dänemark und Finnland:

Nur Fragen:

1. Warum lässt sich solch ein großer und mächtiger Fußballverband das alle gefallen und gefährdet evtl. seine Spieler durch mehr als unnütze Impfungen?

Denke dabei zum Beispiel an die beunruhigenden Nachrichten der letzten Tage, dass man Mannschaften erst kurz vor dem Turnier geimpft hat, um sich vor Quarantänen zu schützen.

Die öffentlich geäußerte Sorge dabei: Was ist, wenn Komplikationen auftreten (wie so häufig festgestellt) und die Impfung eher schädlich als nützlich war? Das Spielerwohl zählte offensichtlich nicht!

2. Kann es sein, dass der Erfolgsdruck der Impfmafia auf die National-mannschaften so groß ist, dass die Funktionäre Erfolg vor Leben wählten?

2. Kann es sein, dass Christian Eriksen ein Blutgerinsel im Kopf stoppte.

3. Was ist, wenn das "die Runde macht"?

4. Muss es erst zu solchen dramatischen Bildern - mit Millionen Schlafschafen am Fernseher - kommen, um diese evtl. aus dem Tiefschlaf zu reißen? 

5. Was ist, wenn meine Mutmaßung stimmt? Kommt es dann zu einer Information der Öffentlichkeit und zu einem Stopp dieses Impfwahnsinns, oder wird das alles - wie bisher - unter den Teppich gekehrt, damit die Schlafschafe beruhigt weiterschlafen können?

Nachtrag am 15.06.2021: Christian Eriksen war tatsächlich geimpft gegen Corona! Da Ähnliches, wie ich es hier geschrieben habe, auf Twitter (bin nicht dabei) gepostet wurde, brach dagegen ein Shitstorm los und es wurde häufig mit "pietätlos" dagegen argumentiert. Das alles - so denke ich - wurde so ähnlich gesteuert, wie die Aktion der Hirnies aus Kaufbeuren Till Nissle und Kilian Herbschleb, die am 13.07.2020 die "Plakataktion gegen Verschwörungstheorien" (bei 60%) starteten. Damals, wie heute, ging es nur darum, die Aufklärer zu verunglimpfen, um von der größten Verarschung der Weltbevölkerung anzulenken, die jemals stattgefunden hatte! - damit nicht herauskommt, dass es sich um eine inzenierte und Menschenleben verachtende Pandemie handelt!

Wenn Indoktrinierte (geistig Verwirrte) mit dem Begriff pietätlos gegen Tatsachen und Aufklärung vorgehen, dann ist das hirnlos.

Synonyme für pietätlos =  verletzend, würdelos, verwerflich                                                   Ulrich H. Rose vom 15.06.2021

Ende Nachtrag

 

Dazu ein Spruch im jpg-Format - zum Rauskopieren und weitergeben:

Wenn Indoktrinierte (geistig Verwirrte) mit dem Begriff pietätlos gegen Tatsachen und Aufklärung vorgehen, dann ist das hirnlos. Spruch von Ulrich H. Rose vom 15.06.2021

Und dazu passend die Meldung vom KICKER vom 08.06.2021:

"Borussia Dortmund will Spieler bis Saisonstart impfen lassen"

 

Und der Focus titelt:

Riskante Blitzimpfung vor Fußballspiel

"Frisch geimpft in die Fußball-EM: Gefährden Nebenwirkungen Spaniens Turnierstart?"

_________________________________________________________

 

 

 

Ob Kasper Hjulmand diese Aussagen nicht nochmal stark bereuen wird???

 

 

Korrektur von mir am 13.06.2021:

Es gibt einige Spieler die geimpft sind. Die müssen sich jetzt große Sorgen um ihr Weiterleben machen!" .... "Es ist ein Wettbewerbsnachteil bei dieser Runde für diejenigen, die sich haben impfen lassen!"

 

Irrlichternde Schwachköpfe, Annalena Baerbock und Robert Habeck

Nach dem Abgang von Annalena Baerbock nach ihrer Rede auf dem Parteitag wurde gut vernehmlich das Wort "Scheiße" von ihr ausgesprochen.

Seidem kusiert ihr Vorname Annalena im Web so: Anal ena

 

Zwischenfrage: Warum werden die Politiker - alle Politiker nicht mit echten Corona-Impfstoffen geimpft? Vielleicht hört dann diese Scheiße auf!

Sonntag, der 13.06.20021:

Vieleicht haben meine 5 Fragen zu Christian Eriksen doch ins Schwarze getroffen?

Wegen Gehirnblutung: Notoperation bei Basketball-Nationalspieler Zipser 13 Juni 2021

 

Paul Zipser:

 

geimpft ?

ja!

 

 

Und es geht ungebremst weiter:

Italien: "Wegen Tod einer 18-Jährigen nach Impfung mit AstraZeneca wird Impfstrategie geändert"

Eine Textpassage: Die Ärzte diagnostizierten im Krankenhaus in Genua eine Gehirnblutung. Die Operation kam für die 18-Jährige aber zu spät.

Kommentar dazu: Es braucht keine Änderung der Impfstrategie dieser Mörderbanden. Es braucht ein Ende dieses Impfwahnsinns und das Wegsperren der Verantwortlichen!

Hier will ich nicht mehr leben:

Immer mehr Deutsche suchen sich neue Heimat im Ausland.

Eine von vielen Gründen ist die Zwangsimpfung.

Das Nachrichtenportal RT wollte es genau wissen und befragte Online-Leser zum Thema. Auf die Frage “Hattest du wegen der Corona-Politik schon mal den Gedanken, auszuwandern” antworteten auf Instagram 93 Prozent mit “ja”.

_________________________________________________

 

Verarscht!

EpochTimes: EU-Mitgliedstaaten beschließen mögliche Quarantänepflicht auch für vollständig Geimpfte

 

 

Fazit: Es sieht so aus, dass die Corona-Impfungen genau das bewirken, was Bill Gates im Oktober 2019 sagte: Die Menschheit durch Impfen zu reduzieren.

 

Dann lasst Euch mal Impfen!

Ich freue mich schon auf die vielen frei werdenden Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Autos.

Mit steigendem Bildungsniveau sinkt die Angst vor Corona und in gleichem Maße steigt das Mittätertum als Verschwörer gegen das Volk. Spruch von Ulrich H. Rose vom 13.06.2021

Montag, der 14.06.2021: Und noch eine Horrormeldung von report24:

Nur ein kleiner Pieks und der lebensfrohe, gesund und sportliche Familienvater Gianluca Masserdotti aus Brescia, Italien war nach der ersten Dosis Vaxzevria (AstraZeneca) tot!

 

Die Anticoronaverordnung

oder auch Anti-Coronaverordnung / Anti-Corona-Verordnung / Anti-Coronaverordnung

von Rechtsanwalt und Herzensanwalt Gordon Pankalla:

 

Paragraph 1:

Absatz 1:
Das Tragen von Masken ist verboten. Wer Masken bei einer Inzidenz von unter 100 trägt, oder andere dazu nötigt eine Maske zu tragen, wird mit einer Geldstrafe von nicht unter 500 Euro bestraft.

Absatz 2: Wer Kinder dazu nötigt eine Maske bei einer Inzidenz von unter 100 zu tragen wird mit Geldstrafe nicht unter 5000 Euro bestraft.

 

Absatz 3: Wer eine Maske an der frischen Luft trägt wird mit Geldstrafe nicht unter 1000 Euro bestraft.

Absatz 4: Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn der Maskenträger durch ärztliches Attest nachweisen kann, dass er einen psychologischen Schaden hat und ohne Maske an Panik und Angstzuständen leidet.


Paragraph 2:
Wer einen anderen Menschen direkt oder indirekt nötigt sich impfen zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 3 Jahren bestraft. Der Versuch ist strafbar.

 

Paragraph 3:
Wer einen andern nötigt sich testen zu lassen, obwohl dieser keine Symptome einer Krankheit hat, wird mit Geldstrafe nicht unter 8000 Euro bestraft.

Der Versuch ist strafbar.

 

Paragraph 4:

Wer einen anderen aus einem Laden oder der Schule oder einem öffentlichem Gebäude ausschließen will, weil dieser nicht getestet oder geimpft ist, oder von ihm verlangt eine Maske bei einer Inzidenz von unter 100 zu tragen, wird mit Geldstrafe nicht unter 5000 Euro bestraft. Der Versuch ist strafbar.

_______________________________________________________________________

Die Anticoronaverordnung

oder auch Anti-Coronaverordnung / Anti-Corona-Verordnung / Anti-Coronaverordnung

von mir, zum Teil von oben übernommen:

 

Paragraph 1:

Wer behauptet, dass wir eine Coronapandemie hatten oder haben, der wird mit einer Geldstrafe von 1.000.-€ bestraft. Bei Wiederholungstätern werden die Strafen jeweils verdoppelt.

 

Paragraph 2:

Das Tragen von Masken ist gererell verboten wegen des Vermummungsverbotes. Das betrifft auch Verschleierungen jedweder Art. Die Geldstrafe beträgt 2.000.-€.

Ausnahmen: Wenn vom Arzt verordnet.

Wer Kinder zum Tragen von Masken nötigt, der wird mit einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren verurteilt.

 

Paragraph 3:
Wer einen anderen Menschen direkt oder indirekt nötigt sich impfen zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft.

 

Paragraph 4:

Wer sich über andere erhebt und ihnen unsinnige Vorschriften macht oder ihm Strafen wegen unsinniger Verfehlungen androht, der wird mit einer Mindeststrafe von  5.000 Euro bestraft.

 

Paragraph 5:

Wenn ein Fernseh- oder Rundfunksenders es zulässt, Falschnachrichten zu verbreiten, dann wird dieser Sender sofort eingestellt.

 

Paragraph 6:

Wer Apps zusammenbastelt, die zur Kontrolle der Bürger beitragen, der wird zu lebenslanger Haft verurteilt.

 

Paragraph 7 gilt für Coronatäter aus den Jahren 2020 und 2021:

Diese müssen ihr Leben lang in der Öffentlichkeit niedrige Deinste verrichten, wie Straße kehren, Abfallkörbe leeren, den Müll beseitigen. Einige Beispiele dafür: Karl Lauterbach, Angela Merkel, Markus Söder, Michael Müller, ........ u.s.w.

Bevorzugte Orte: Großstädte, damit der Bürger seinen Frust an ihnen ablassen kann.
_______________________________________________________________________

Heute, am 14.06.2021, im Internet entdeckt:

Von mir wurden einige Passage weggelassen, da sie (ver)störend wirkten! Hinzugefügt wurde Nichts

Das Jüngste Gericht wechselt die Gangart auf Galopp!

In der Nacht erschien ein Video zur offiziellen Pressekonferenz des US-Senats.

5 Senatoren packten dabei klarste Wahrheiten aus:

- Die offizielle Version des Corona-Märchens war eine reine Lüge.

- Dr. Fauci, WHO, Big Pharma und alle Kernakteure operierten im Sinne einer Verschwörung mit der kommunistischen Partei Chinas und den Wuhan-Laboratorien.

- Die Biden-Administration hat diese Lüge gegen das amerikanische Volk vollständig vorsätzlich gesteuert.

- Die Medien trugen diese Lüge mit durch Zensur, Desinformation und Wahrheitsverschleierung.

- Die Social Media (Google, Facebokk, Youtube, Twitter etc.) trugen diese Luge vorsätzlich mit.

- Die US-Geheimdienste und Agenturen unternahmen nichts zur Wahrheitsaufdeckung und zum Schutz des amerikanischen Volkes, da sie beteiligt waren.

- Die Rede ist von bislang über 3,5 Millionen 'unnötiger' Todesfälle.

Nach dem Schritt mit Veröffentlichung der Dr. Anthony Fauci Emails, in denen auch Christian Drosten auftaucht, wird nun das Corona-Märchen per Senat der Öffentlichkeit präsentiert.

 

Somit werden in wenigen Tagen zig Millionen Deutsche begreifen, dass:

- Die BRD gezielt menschenverachtend und menschenfeindlich GEGEN das Deutsche Volk operierte, dieses belog und betrog und einen vorsätzlichen Genozid plante.

- ALLE deutschsprachigen Medien in der Verschwörung involviert sind.

- Die Judikative, die Exekutive, 'BND', 'Verfassungsschutz' und alle Übrigen dieses Verbrechen am Deutschen Volk mit realisierten.

______________________________________________________________________

 

Und so wird in Deutschland geurteilt und verurteilt:

Wenn Du mehr dazu erfahren möchtest, dann siehe die den Abschnitt "Kranke Gesetze, kranke Richter, kranke Rechtsanwälte" in "paradox, Paradoxa" an.

 

 

Die österreichische Zeitung Wochenblick.at schreibt:

In Deutschland liegen die Nerven blank, im Herbst wird gewählt, die Polit-Elefanten fürchten um ihre Macht. Der freie Meinungsaustausch in den sozialen Medien ist dabei die größte Gefahr, offiziell heißt das „Verbreitung von Fake-News“. Die deutsche Justiz will deshalb den verschlüsselten Nachrichtendienst Telegram auf politisch korrekte Linie bringen. Es soll für Behörden zugänglich werden, „kriminelle Inhalte“ zeitnah löschen und Nutzerdaten an Ermittler weitergeben.

Deutsche Angst vor Herbstwahlen: Justiz-Feldzug gegen Telegram

 

Wenn Du googelst "Aktivität viraler respiratorischer Viren" - mit den Gäsefüßchen, dann wirst Du dieses Balkendiagramm finden:

Sieh an! Es gibt sie noch, die Grippeviren!

Und das wollte uns die verbrecherische Organisation WHO im Nov. 2020 weismachen:

Hier der LINK zu docplayer.org, wo das obere Balkendiagramm mit Erläuterungen zu finden ist.

 

Dienstag, der 15.06.2021: Die etwas andere Coronastatistik:

Todesfälle durch Coronaimpfungen (Datenstand: 12.06.2021)

Insgesamt: 9189 (+ 548 zur Vorwoche)

Nach Impfstoff aufgelistet:
BiontechPfizer:         4391 (+ 217)
Moderna:                  2497 (+ 114)
AstraZeneca:            2089 (+ 202)
Johnson&Johnson:    212 (+ 15)

 

Hier als jpg-Bild zum Rauskopieren und Weitergeben:

Das ist eine Impf-Pandemie!

Übrigens: Wenn Du "Impf-Pandemie" googelst, dann findest Du von Anfang Mai 2020:

Schon gewußt?

Apropos : Falsche COVID-19 Infektionszahlen

Bei einer Falsch-Positiv-Rate von 80,33 Prozent dürften von den weltweit 3.646.224 positiv getesteten Menschen ganze 2.929.011 Tests falsch gelaufen sein, sprich die Menschen waren überhaupt nicht infiziert. Von den 717.212 Infizierten waren 75 Prozent beschwerdefrei. Von den 179.303 tatsächlich Erkrankten starben ungefähr 0,16 Prozent. Und wegen der 286 Toten vom 12.01.2020 bis heute eine weltweite Pandemie auszurufen finde ich jetzt irgendwie ein wenig albern bei einer Erdbevölkerung von 7,5 Milliarden Menschen …

---

Apropos : Die Impf-Pandemie

Eine Pandemie bekommt man dann, wenn man beispielsweise 7,5 Milliarden Menschen innerhalb weniger Wochen mit Neurotoxinen* durchimpft. 15 Prozent werden innerhalb 12 Monaten versterben. 30 Prozent innerhalb von 5 Jahren. Kann man ganz bequem per Software, wie in einem Computerspiel festlegen.

* Die Neurotoxine deklariert man einfach als notwendige Konservierungsstoffe im Beipackzettel im Kleindruck. Im Grunde genommen läuft alles so, wie beim Kredit-Hai: Das Kleingedruckte sollten Sie besser nicht lesen! Aber wieso denn nicht? Ja das ist schlecht für die Augen!

---

Kampagne zur CORONA-Zwangsimpfung, ein weltweit geplanter Genozid zur Bevölkerungsreduktion gestartet / „SolidarityPledge“

Gehören Sie auch zu den Menschen, die sich auf das von der Pharma-Industrie ausgearbeitete Glaubens-Manifest für Impfungen verlassen?

Gehören Sie auch zu den Menschen, wie die Geldgeber der Impfstoff-Entwickler, daß man gegen die vermeintliche Überbevölkerung etwas tun müsse?

Gehören Sie auch zu den Menschen, die meinen, daß Neurotoxine innerhalb von Impfungen Ihre Immunabwehr gegenüber Covid-19 verbessern?

Gehören Sie auch zu den Menschen, die Nebenwirkungen, wie eine Autoimmunerkrankung, Autismus, Unfruchtbarkeit oder Tod für eine normale Grippe in Kauf nehmen?

Gehören Sie auch zu den Menschen, die meinen einen Impfstoff mit einem Biomarker als digitales Zertifikat ID2020 als Eintrittskarte für die Welt zu benötigen?

Gehören Sie auch zu den Menschen, die glauben, daß es sich nur um einen Zufall handelt, daß die größten Pharma-Industrien der Nazis in Genf und Basel ihren Sitz haben?

Gehören Sie auch zu den Menschen, die glauben, daß es sich nur um einen Zufall handelt, daß der Sitz der WHO und der BIZ in der schönen „neutralen“ Schweiz liegt?

Gehören Sie auch zu den Menschen, die glauben, daß die noch über 80 aktiven NS-Gesetze der BRD mit all den Kriegen in der Welt nichts zu tun haben?

Nein? Dann solidarisiert Euch endlich!

---

Die NAZIS haben Angst vor der ENTNAZIFIZIERUNG

Sie haben Angst, daß wir Zulauf bekommen und endlich die Deutsche Frage lösen und uns aus der Treuhand Bundesrepublik Deutschland befreien. Sie haben eine Heidenangst davor, daß die Friedensverträge geschlossen werden und somit der Weltfrieden wiederhergestellt wird und infolge alle Völker der Welt frei werden aus der Knechtschaft der Banken und Konzerne Kartelle !!!“

Lösung der deutschen Frage nach Artikel 139 GG (Befreiungsgesetz)

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Stellt Euch mal vor Ihr Lieben zum Reichstag kommen jetzt alle kritischen Menschen. Das sind 100.000 und sagen: Entnazifizierung SOFORT!“ (1 Min 34 Sek)

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Stell mal vor alle Leute der Wahrheitssuche kommen jetzt zusammen auf diesen Punkt, dann ist das Ding hier gegessen“ (1 Min 08 Sek)

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Alleine keine Überlebenschance gegen die NWO deshalb müssen wir die ‚Kampfebene‘ verändern wir schieben sie auf eine Ebene wo sie verlieren“ (1 Min 01 Sek)

Die NAZIS haben fertig !!! / Kommt zur Reichstagswiese am 09.05.2020 11:30 Uhr

______________________________________________________________________

Werden jetzt die Schafe die sich haben impfen lassen zu denjenigen, die diskriminiert werden?

Das war es dann mit der Freiheit für Geimpfte!

Palm Beach, Florida: Dort produzieren Geimpfte "neue Varianten" und werden krank, aus welchem Grund auch immer.
Nicht-Geimpfte bleiben weiterhin gesund.

Aus diesem Grund haben die ersten Geschäfte in Palm Beach, Florida, Geimpften keinen Einlass mehr in verschiedenen Geschäften gestattet!

Und der Wahnsinn nimmt in Person von Annalena Baerbock seinen ungehinderten Lauf:

Aber schau Dir erst mal die wichtigsten Ausschnitte der Rede von Anal ena auf dem Parteitag der Grünen an, kommentiert von Tim Kellner:

"Annalena Baerbock zerstört Parteitag".

Nicht viel besser kann man diesen derzeitigen Politik-Wahnsinn dokumentieren!

 

Eine Frage:

Wie kann es sein, dass so eine hohle Nuss, wie Annalena Baerbock uns Deutschen als Kanzlerkandidatin präsentiert wird?

Die Antwort: Wenn ca. 90% diesen Coronawahnsinn glauben, warum sollte man da nicht noch etwas nachschieben? Den Deutschen kann man derzeit ziemlich alles, was wahnsinnig, unglaubwürdig, irre und pervers ist, unterjubeln!

Eine Frage: Wie kann es sein, dass so eine hohle Nuss, wie Annalena Baerbock uns Deutschen als Kanzlerkandidatin präsentiert wird?

 

 

 

 

Zur freien Verfügung und zum Weitergeben!

 

 

 

Wir sind im Endstadium des Wahnsinns!

 

 

 

Einer der Hauptverantwortlichen:

Markus Söder der Soziopath, Kinderschänder und Kindermörder!

Bald ist es vorbei!

- mit dem Coronawahnsinn und 

- mit Markus Söder!

 

Ein bayerischer Landesvater muss sich wie ein Vater geben und nicht wie eine Kinderschänder!         Ulrich H. Rose vom 15.06.2021

Wichtiger Etappensieg auf dem Weg zur Beendigung des Maßnahmenregimes heute am Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen.

Zum Beweisthema „RISIKO DER ÜBERTRAGUNG DES COVID-19 VIRUS VON MENSCH ZU MENSCH UNTER FREIEM HIMMEL IN ABHÄNGIGKEIT DER RÄUMLICHEN GEGEBENHEITEN (EINHALTUNG VON MINDESTABSTÄNDEN) wird Gerhard Scheuch geladen, Deutschlands führender Aerosolwissenschaftler von der Gesellschaft für Aerosolforschung. Die Verhandlung wurde heute deshalb nach anderthalb Stunden unterbrochen und wird dann zu dieser Beweisaufnahme am 5. August fortgesetzt. SAVE THE DATE.

Wolfgang Greulich hatte bei einer Versammlung der Corona-Infotour mit Samuel Eckert, Bodo Schiffmann und Ralf Ludwig im November die Versammlungsteilnehmer aufgefordert, als Zeichen des Widerstands die Masken abzunehmen. Dem kamen die Versammlungsteilnehmer überwiegend nach.

Diese Handlung wäre nur dann strafbar, wenn hierdurch die unmittelbare Gefahr eines Schadens für ein dem Versammlungsrecht gleichwertiges Rechtsgut begründet worden wäre. Erforderlich ist ein Schadenseintritt „fast mit Gewissheit“, so heute auch das Amtsgericht. Daran bestehen erhebliche Zweifel. Wir wissen, dass im Freien quasi keine Infektionen stattfinden.

Endlich kommen die wichtigen Fragen auf den Tisch. Dieses Zwischenergebnis ist Wolfgang und mir 10 x lieber als ein Freispruch. Dieser Prozess könnte eine Signalwirkung entfalten, die für die Demokratiebewegung schwer zu überschätzen ist - genau wie die Bedeutung der Versammlungsfreiheit.

Wer die Versammlung noch einmal ansehen möchte: https://bit.ly/3gA30k2

Dieser LINK führte bei mir zu Samuel Eckert.
@wolfganggreulich
@RA_Friede

Immer mehr Horror-Vorhersagen zur Impfung treten ein:

"Corona-Ausbrüche nach Impfung -  jeder Zehnte nach Impfdurchbruch tot"

Zwei Ausschnitte: Die Todesrate bei Corona-Ausbrüchen in Österreich betrug bei bereits Geimpften 10 Prozent! Hingegen lügt man uns in diversen Medien ständig vor, dass die Impfungen einen leichteren Verlauf gewährleisten, sollte die Krankheit trotz „Immunisierung“ ausbrechen. .... Laut aktuellem Nebenwirkungsbericht sind bislang insgesamt 80 Covid-19-Fälle bei Vollimmunisierten in Österreich registriert worden, also bei Menschen, die ihre zweite Teilimpfung oder den beim Impfstoff von Johnson&Johnson einzigen nötigen Impfstich verabreicht bekommen hatten. In 20 Fällen davon verlief die Erkrankung schwer. Acht Menschen starben, eine Person befand sich in Lebensgefahr, elf benötigten Spitalsbehandlung.

Kommentar: Genau das, was jetzt passiert, haben einige bekannte Ärzte, die unsere Regierung mit ihren Meinung nicht hören wollte, vorausgesagt.

Mittwoch, der 16.06.2021:

Ein türkischer Freund (65 Jahre) schrieb mit dazu heute:

Mehr Todesfälle - so mehr Reichtum (für den Rest)

So kann man es auch sehen.

 

Zusammenfassung zum Coronawahnsinn: 

1. Wir haben keine Corona-Pandemie, wir haben eine inszenierte Pandemie von wenigen irren Superreichen, die zukünftig alleine und ungestört zu den schönen Flecken auf der Erde reisen möchten, ohne auf Menschenmassen zu treffen.

2. Diese wenigen - und mit der Zeit und dem Anwachsen ihres Reichtums - irre gewordenen Superreichen haben über Jahrzehnte die meisten Regierungen auf diese Erde in den Griff bekommen durch Einflussnahme mittels Geld. Das führte dazu, dass

3. diese jetzt in die Abhängigkeit geführten Politiker im Februar 2020 begannen den Great-Reset stur nach Plan und Menschenleben verachtend, d.h., sie begannen brutal diesen unmenschlichen Plan umzusetzen, mit Hilfe von bestochenen Wissenschaftlern und der WHO + RKI (etc).  Dazu ein Spruch:

So, wie Martin Winterkorn ganz sicher vom Dieselskandal gewusst hat, ebenso sicher haben unsere führenden Politiker von Beginn an gewusst, was sie mit der Corona-Impfung den Menschen Schlimmes antun. Ulrich H. Rose vom 16.06.2021

Diese 3 Punkte müssen dazu führen, dass alle verantwortlichen Politiker, sowie alle Wissenschaftler, Medienleute, Professoren und Philosophen, die diesen Wahnsinn gestützt haben oder zumindestens nicht unterbunden haben, zu lebenslanger Haft mit Strafarbeiten im öffentlichen Raum verurteilt werden!

__________________________________

 

Und Karl Lauerbach = Karl der Irre mit neuem Post, um die Kinder dich noch impfen zu lassen:

Der Typ gehört sofort weggesperrt!

Das ist auch der Typ, der mit der neuen erfundenen Delta-Variante aus England Angst verbreiten will. Siehe und denke mal selbst:

 

In England (UK) sind bis Mitte Juni 2021 fast doppelt so viele Engländer vollständig  gegen COVID-19 geimpft, als in Deutschland.

 

 

 

 

Trotz der fast doppelt so hohen Impfquote in England kommt es dort aktuell zu deutlich mehr Neu-Infektionen, als bei uns! Da muss natürlich eine neue Corona-Variante oder Mutante aus dem Hut gezaubert werden, um den Angstlevel der Schlafschafe aufrecht zu erhalten.

Hier die Erklärung eines DenKers:

1. Wir haben keine Coroanpandemie! Es ist ein mehr oder weniger "harmloser" Grippevirus. (Gegenüber 2018 haben wir ein sehr harmloses Grippevirus im Umlauf.)

2. Nach einer gewissen Zeit wird man/frau gegen jedes Grippevirus immun, da sich kein Virus durch Masken, Lockdown etc. aufhalten lässt!

3. Danach können sich nur noch Grippevirus-Mutanten ausbreiten, da die "alten" Grippeviren auf eine immunisierte Bevölkerung treffen.

Das wars! Verstanden?

Nach diesen offiziellen Zahlen  ist die Sterberate bei Geimpften 31 x höher,als bei Erkrankten.

Wenn man die Zahlen aus Österreich nimmt, dann ist der Faktor statt 31x dort 67!!!!!

Eine sehr wirksame,

eine tödliche Impfung!

 

Dazu nochmal von etwas weiter oben die etwas andere Coronastatistik:

 

Und dazu meine Statistik der Klickraten von heute = 16.06.2021:

 

Googel und Bill Gates mögen mich nicht sehr. Deshalb geht es unaufhaltsam weiter abwärts.

 

Bitte teile diesen LINK, damit ein Gegendruck entsteht!   Danke!

Heute im Web entdeckt:

Eine systemkonforme Zeitung schrieb diesen Text dazu:

"Die gut gemeinte Geste löste bei Teilen des Personals Kritik aus."

Richtig wäre gewesen: "Diese unverschämte Geste der GL von Helios löste Entrüstungsstürme beim Personal aus und führte zu massen-haften Küdigungen, so das der Klinikbetrieb zusammenbrach"

Typisch Berlin:

Halbherzig - das hieß erst mal gar nicht - den Flughafen eröffnen.

 

Halbherzig die Maske tragen, um sofort wieder in den nächsten Lockdown eintauchen zu können mit dann wieder der Maske vor Mund und Nase!

 

 

Leute, warum lasst Ihr Euch das alles gefallen?

 

 

Die Lösung:

 

 

Niemals mehr SPD in Berlin!

Der Typ hat kein Herz für Euch!

Abwählen!

Gegenfrage: Kann mich die Politik mit dem Coronawahn anstecken?

 

Antwort: Die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit dem Coronawahn angesteckt wirst, ist 100.000x größer, als dass Dein Dackel Dich infiziert

 

Resümee: Meide die coronawahnsinnigen Politiker!

_____________________________________

 

Und DER SPIEGEL schreibt heute, am 16.06.2021:

Eine klare Mehrheit der Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist demnach bereit, sich sofort impfen zu lassen – »und sieht mit großer Irritation, an das Ende der Prioritätenliste gestellt zu werden«, sagt Simon Schnetzer. »Die Unzufriedenheit mit den Entscheidungen der Politik ist hoch.« 60 Prozent sind der Studie zufolge sofort zu einer Impfung bereit, 22 Prozent wägen noch ab. »Das ist eine riesige Mehrheit«, sagt Klaus Hurrelmann und spricht von einer regelrechten »Sehnsucht nach Impfung« beim Großteil der Befragten.

Mein Kommentar dazu: Ich war ja auch als Jugendlicher doof, nur so doooof, - quasi doppeldoof, wie jetzt die Jugendlichen sind, dass hätte ich mir vor 55 Jahren nicht vorstellen können. Jetzt gibt es Social Media und ALLE können sich informieren - auf irgend eine Weise informieren, egal ob pro Corona oder kontra Corona.

Und was ist das Ergebnis? Die Mehrheit der Jugendlichen ist doppeldoof.

Meine Frage dazu: Wie kann es angehen, dass der Anteil der doppeldoofen Jugendlichen so hoch ist?

Antworten: 1. DER SPIEGEL lügt, wie alle Pripansch-Medien, und gibt falsche Zahlen, das sind systemkonforme Zahlen wieder. 2. Die Jugendlichen sind im Mainstream unterwegs, der von den Perversen unter uns gesteuert und beeinflusst wird, so dass solch ein Ergebnis dabei herauskommt. 3. Die Jugendlichen sind im Mainstream unterwegs, der so, wie immer funktioniert: Die Masse gibt die Richtung vor. D.h., eine Mehrheit der Jugendlichen ist von der Masse - auch der Masse der Erwachsenen überzeugt, dass diese ehrlich ist und richtig handeln. 4. - und meine persönliche Antwort: Die Jugendlichen sind so wie immer, so wie ich vor 55 Jahren unterwegs war: Dumm und orientierungslos. Kein Wunder bei diesen erwachsenen Vorbildern - damals und heute!!!

Donnerstag, der 17.06.2021:

 

 

Die Panik-Maschinerie läuft auch in England auf Hochtouren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wahnsinn!!!!

Anwälte protestieren in Karlsruhe vor dem Bundesverfassungsgericht: Das Verfassungsgericht tut nichts in der schlimmsten Krise der Bundesrepublik.

"Der 17. Juni 2021 ein historischer Tag" Hörenswert!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail