Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 4. - ab dem 29.09.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 4. - ab dem 25.09.2022"

 

 

Die Rechtsanwältin Dr. Eva Maria Barki aus Wien klärt auf:

 

Hier der LINK dazu.

 

Denkt daran:

Ab 01. Oktober 2022

gibt es in unseren Städten das Militär, welches bei Aufruhr für Ordnung sorgt!

 

Mittlerweile ist nach fast

3 Jahren Corona-Wahnsinn offensichtlich, dass alles

- was im Zusammenhang mit Corona und den Corona-Impfungen seitens der Regierung und den systemkonformen Virologen und Ärzten gesagt wurde -

gelogen war. 

 

Die Corona-Impfungen dienten nicht der Gesundheit, sondern der Vernichtung der Menschen, und deren Nachwuchs!

Hier der LINK zur  EU Charter of Fundamental Rights und dem Artikel 2  "Recht auf Leben"

Die wichtigen Passagen daraus:

Artikel 2 - Recht auf Leben

    Jeder Mensch hat das Recht auf Leben.

    Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden. .......

    aber Ausnahmen bestätigen die Verlogenheit dieses Gesetzes!

        „1. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt ...“. .......

              „Die Todesstrafe ist abgeschafft. Niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden.“ .......

„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

            a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

            b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

            c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.

 

        b) b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:

            „Ein Staat kann in seinem Recht? die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden ...“.

 

Dem ist notwendigerweise zu ergänzen:

            „Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie unbedingt erforderlich ist, wie z. Bsp. wenn die Regierenden und ihrer Helfer und Helfershelfer wissentlich das Volk umbringen, wie es z. Bsp. in den Corona-Wahnsinnsjahren 2020 bis 2022 das Fall war.

Diesem Gesetz entsprechend muss dasselbe auch für die Regierenden und ihre Helfer und Helfeshelfer gelten.

Jeder, der in dem Zusammenhang mit Corona und den Corona-Impfungen gelogen und/oder aktiv an den Corona-Impfungen mitgewirkt hat*, der muss entsprechend dem Nürnberger Kodex mindestens mit dem Tode bestraft werden - ohne Gnade, denn diese Bestien haben auch keine Gnade mit dem deutschen Volke gehabt und Millionen Menschen geschädigt und umgebracht!

* wie Politiker, Medienverantwortliche und ihre Vasallen, Virologen, Richter, Ärzte, Lehrer, etc.

Das dünnt wohl das deutsche Volk entscheidend aus, nur das deutsche Volk ist ja auch durch die Corona-Impfungen ausgedünnt worden und es geschieht auch noch weiterhin, da das große Sterben erst eingesetzt hat und von Monat zu Monat immer deutlicher wird, was auch weltweit zu beobachten ist!

Impfungen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr schädigend, als nützlich!

Der praktizierende Kinderarzt Dr. Thomas Cowan ist in Amerika Heilpraktiker und sagte: Wer gegen Windpocken, Polio oder Masern geimpft wurde, klagte anschließend über chronische Beschwerden wie Hashimoto und Hautausschläge.

Tatsächlich hat in den USA ca. 1 von 2 Kindern eine Allergie, 1 von 11 Asthma und 1 von 36 Autismus. Patienten hingegen, die keine Impfstoffe erhalten hatten, führten ein viel gesünderes Leben.

Ein Geimpfter, der amerikanische Präsident, ist der beste Beweis dafür:

Bei Joe Biden ist das Endstadium des geistigen Verfalls eingetreten.

 

Der amerikanische Präsident gibt bekannt:

"Gegen Hurricanes ist man am besten geschützt, wenn man geimpft ist."

Es ist erschreckend mit anzusehen, wie ein derart geistig unzurechnungsfähiger Mensch noch Präsident von den USA ist und nicht schon vor Monaten aus dem Amt entfernt wurde.

 

 

 

So werden wir tagtäglich manipuliert

und belogen!

Höchstwahrscheinlich haben die USA Nordstream 2 zerstört, wenn man sich diese erdrückenden Beweise anhört. Sogar Präsident Biden kündigte dies schon im Februar 2022 an!!!!!

Paul Brandenburg schreibt dazu: Olaf Scholz ist erfahren mit Schwerverbrechen.

Als Bürgermeister von Hamburg war er in den größten Steuerbetrug der Nachkriegsgeschichte verwickelt, genannt Cum-Ex. Mitschuld daran beweisen kann man ihm bis heute freilich nicht.

Ganz ähnlich verhält es sich nun mit dem Anschlag auf die Deutsch-Russischen Ostseepipelines. Scholz stand vor sechs Monaten direkt neben US-Präsident Joe Biden, als dieser unverhohlen ankündigte, dass die USA als Reaktion auf den russischen Einmarsch in die Ukraine "Northstream 2 beenden" werden. Auf Nachfrage einer Journalistin, wie genau dies geschehen sollte antwortete Biden mit süffisantem Lächeln: "Ich verspreche Ihnen, wir werden in der Lage sein, es zu tun."

 

Ex-Verfassungsschutz-Chef Hand-Georg Maaßen: Unsere Politik ist nicht bloß unfähig - die Zerstörung des Systems ist gewollt!

Henry Kissinger: „Ein Feind der USA zu sein ist gefährlich, aber ein Freund zu sein ist fatal.“

Einen Tag vor dem Anschlag auf die Nord Stream Pipelines twitterte Andrij Melnyk "Die NS2-Pipeline ist für immer begraben auf dem Ostsee-Meeresgrund." Dieser Mann scheint eine Glaskugel zu besitzen.

Bank of England insolvent, weil sie ihre Schulden bei der Vatikan-Bank bezahlte?

Auch Lebensversicherungen können nicht mehr die festgelegten Summen auszahlen. Trenne Dich von "Papiergold"  Dazu eine Stimme.

Jacob Rothschild macht sich ehrlich:

Wir sehen eine zukünftige Welt, in der es nicht genug zu verteilen gibt A, und deshalb müssen wir lernen, sie zuerst zu kontrollieren und das, was da ist, so zu teilen, wie wir es für diejenigen, die wir auswählen, für am vorteilhaftesten halten. Dafür ist Macht da.

Wenn die Menschen zulassen, dass solche Impfstoffe in ihren eigenen Körper und den ihrer Kinder eindringen, um sich zu fügen und mit „allem“ gleich zu sein, dann werden sie sich sicherlich nicht dagegen wehren, dass ihr Reichtum, ihre Ressourcennutzung und ihr Lebensstil ebenfalls angeglichen werden. B

Alle müssen das Gleiche tun, in allen kommunistischen Nationen, die wir gefördert haben, ist es üblich, dass für die „Gleichheit“, für die gewünschte und geplante „Nivellierung“ in dieser neuen Ordnung, damit die Menschen das Gleiche in ihren Bedürfnissen und Wünschen haben, alle psychologisch geschult werden müssen, um die gleichen Befehle zu befolgen. C

Die universellen Impfprogramme öffnen nicht nur die Tür für die Verhaltenskontrolle durch Genmodifikationen und Enhancement, sondern – was für die gegenwärtige Operation noch wichtiger ist – die psychologische Verhaltenskontrolle mit den Impfstoffen ist noch grundlegender. Unabhängig davon, ob die Impfstoffe in Bezug auf die Viren unnötig oder sogar schädlich für viele sind, sind sie die einheitlichste und konzentrierteste psychologische Waffe, die jemals zur Kontrolle des menschlichen Verhaltens entwickelt wurde. D

 

Jacob Rothschild

 

Kommentar: A. Nach Meinung der paar Superreichen, denen alle Banken gehören, wie z. Bsp. Jacob Rothschild, und die "viel zuviel" haben. Wenn sie dieses "viel zuviel" teilen würden, dann würde für JEDEN genug da sein.

B. Ihr Reichtum und die Ressourcen fließen dann den wenigen Superreichen noch zusätzlich zum schon "viel zuviel" hinzu. Was wollen diese irren Bestien noch mehr als "viel zuviel"?

C. Da wir - die Superreichen - die Macht haben, erlauben wir es uns, Euch zu unterwerfen "psychologisch zu schulen", damit Ihr unsere Befehle willenlos als Cyborgs befolgt.

C. Ich, Jacob Rothschild, gebe zu, dass die Impfstoffe nicht zur Impfung dienten, sondern Euch durch die dort enthaltenen Graphene, mittels Bildung einer internen Bluetooth-Adresse in Eurem Körper, zu einer willenlosen und beliebig steuerbarer Masse zu machen.

Ab morgen, ab dem 01.10.2022 ändert sich Folgendes:

Zum 1. Oktober ändern sich die Vorgaben zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht. In Krankenhäusern und Pflegeheimen wird damit der Nachweis einer dritten Immunisierung Pflicht. Bereits zur Einführung im März stieß das Gesetz auf Kritik: Auch jetzt werden einige Bundesländer die Regelung nicht vollständig umsetzen. Acht von 16 Bundesländern wollen die Änderung bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zum Nachweis einer dritten Immunisierung nicht umsetzen.

Hier gilt das Gesetz ab morgen:

Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Das Gegenteil von einem Bill Gates war Wilhelm Reich, der sagte: Seelische Probleme sind orgastische Probleme.

Die gestaute Libido ist die Ursache aller Probleme.

Demnach dürfte der Soziopath Bill Gates impotent sein und dessen Ersatzbefriedigung ist das "Gott spielen" und das Vernichten der Menschheit durch das Ausrufen einer inszenierten Pandemie, um die Massen mit mRNA-Impfstoffen zu impfen, damit sie zu willenlosen Cyborgs durch die "interne Bluetooth-Adresse" werden und im besten Falle an der Impfung versterben.

Die emotionale Pest

Wilhelm Reich war ein amerikanischer Arzt, der aus Dobzan, aus Galizien - das ist das Dreieck Südpolen, Österreich, Ukraine - stammte.

Er war Psychiater, Psychoanalytiker, Sexualforscher, Soziologe, und er

war der beste Schüler vom Gründer

der Psychoanalyse, Sigmund Freud.

 

Wilhelm Reich

* 24. März 1897 in Dobzan, Galizien

† 3. November 1957 in Lewisburg, Pennsylvania,

"Orgastisch potente Menschen lachen während des Geschlechtsaktes niemals und sprechen - zärtliche Worte ausgenommen - nicht. Beides, Sprechen und Lachen, deutet auf schwere Störungen des Vermögens zur Hingabe hin, die ungeteiltes Versinken in der Lustempfindung voraussetzt."

Während Freuds Todestriebhypothese die Notwendigkeit kultureller Versagung als Ausgestaltung des Inzesttabus legitimierte, rührt die Aggression für Reich aus eben dieser kulturellen Sexualstauung allererst her. "Gesunde Sexualität fordert unbestimmt oft Objektwechsel." "Solange Ehe nicht nur wirtschaftliche Bindung, sondern auch sexuelle fordert, provoziert der Treuezwang zärtlich-gehässige Lustlosigkeit und unbändige Seitensprunghaftigkeit."

Einerseits produziert die »sexuelle Zwangsmoral« die Störung gesunder Entwicklung von Oralität und Analität zum Primat erkennender Liebe der Genitalien und somit Störungen des Orgasmuserlebens. Daraus resultiert der triebgehemmte Charakter des Impotenten, der Männlichkeitskomplex der Frau und die Neurose als Konversion gestauter Sexualerregung. Andererseits konvertiert dieser Libidostau aber auch in Sadismus und Haß als Reaktion auf verwehrte Liebe und schafft damit die »antisozialen Tendenzen«, gegen die Kultur intermittieren soll.

Freie Sexualübung stört weder Sublimierungsleistungen in der Ichbildung und den kulturellen Kreationen von Kunst und Wissenschaft noch die aggressive Arbeitsfähigkeit im materiellen Produktionsprozeß, sondern hebt Selbstwertgefühl und seelisches Gleichgewicht im »erotischen Wirklichkeitssinn« zum unwiderstehlichen Charme und Stolz glücklich Liebender am Arbeitsplatz. Die narzißtische Gratifikation des sozialen Status der Arbeit tut sein Übriges zur gesteigerten Arbeitsmotivation.

Vieles stimmt, einiges stimmt nicht! Such es Dir aus, denn wenn ich es benenne, dann ...

Und was propagieren die neurotisierten und gestörten Wissenschaftler aktuell: Sex am Arbeitsplatz geht gar nicht und auch nicht das Belästigen in der Öffentlichkeit.

Was sagen frustrierte Frauen dazu: Dann mache ich halt Urlaub in Italien, da gibt es solche sozialisieren Männer (noch) nicht!

Was sagen frustrierte Frauen dazu, die Wilhelm Reich kennen und verstanden haben: Die Männer haben überwiegend die emotionale Pest!

Beispiele: Es werden Maßnahmen zur Einhaltung der irresten Coronaregeln erlassen. Es werden Polizisten angehalten, es den Wahrheitsverkündern äußerst schwer zu machen. Irre und nicht befriedigte, dafür gut bezahlte Politiker geben den Wünschen der Lobbyisten nach und verlangen vom Volke Unsummen für Energie. u.s.w., u.s.w., u.s.w.

Nochmal zurück zum perversen Bill Gates in seinem Vernichtungswahn:

Das Video dazu: Bill Gates wurde dabei ertappt, wie er in einem kürzlich aufgetauchten Video zugibt, dass der Klimawandel ein gigantischer Betrug für die Neue Weltordnung ist. In diesem Video prahlt er damit, dass der Begriff „saubere Energie“ die Leute verrückt gemacht hat.

Teil der Rede Putin am 30 September 2022:

"Die USA sind das einzige Land der Welt, das zweimal Atomwaffen eingesetzt hat, um die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki zu zerstören. Übrigens haben sie (die USA) den Präzedenzfall geschaffen.

Ich möchte daran erinnern, dass die USA während des Zweiten Weltkriegs zusammen mit den Engländern Dresden, Hamburg, Köln und viele andere deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt haben, ohne dass dafür eine militärische Notwendigkeit bestand. Und das wurde demonstrativ getan, ohne, ich wiederhole, ohne militärische Notwendigkeit. Das hatte nur ein Ziel: Unser Land und die ganze Welt, wie mit den Atombombenabwürfen in Japan, einzuschüchtern.

Die USA haben mit ihren barbarischen „Bombenteppichen“, Napalm und chemischen Waffen schreckliche Spuren im Gedächtnis der Völker Koreas und Vietnams hinterlassen."

JFK21: Adressiert an die US-Botschaft in Kopenhagen

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine kleine politische Partei, deren Hauptinteresse die Freiheit und Sicherheit Dänemarks ist. Im Moment haben wir das Gefühl, dass wir von unbekannten Kräften angegriffen werden, die die Gasleitungen in der Ostsee nahe der dänischen Insel Bornholm sabotiert haben.
Niemand hat die Verantwortung dafür übernommen, außer Präsident Biden, der selbst erklärt hat, dass die USA North Stream 2 stoppen werden, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert:
Es ist von größter Bedeutung, dass die Verantwortung für diesen Terroranschlag übernommen wird. Er weckt schlimme Erinnerungen an die Operation Gladio, Operation Ajax, Operation Northwoods und den Golf von Tonkin. Operationen, von denen wir hofften, dass sie die Menschheit weiser gemacht und uns gelehrt haben, nie wieder einen Krieg zu führen.
Deshalb schlagen wir ein Treffen am Samstag, den 1. Oktober, in der Botschaft vor, bei dem sich 4 oder 5 Personen aus unserer Gruppe um 12 Uhr zu einem Dialog treffen würden.
Wir sind sehr inspiriert von John F. Kennedy, der die Operation Northwoods eigentlich nicht akzeptiert hat. Wir lieben das wahre Amerika, das wir für den amerikanischen Traum der Freiheit für alle bewundern. Wir brauchen die Gewissheit, dass die Achtung souveräner Staaten immer noch ein amerikanischer Grundwert ist.
Mit freundlichen Grüßen, Lene Bang"

Dazu: Bidens Worte am 08.02.2022

<< Neues Bild mit Text >>

Samstag, der 01.10.2022:

Das musste nicht sein: Heute waren es 39°C.

_______________________

 

Ab heute in Baden Württemberg: Verdienstausfall-Geld nur noch mit drei Impfungen

Für Mitarbeitende, die sich Corona-bedingt mittels eines nicht aussagekräftigen PCR-Tests in Isolation befinden, wird ein Verdienstausfall künftig nur noch dann erstattet, wenn sie drei Immunisierungsereignisse (Impfung oder Genesung) vorweisen können.

Das ist Erpressung - hin zum Tode - auf niedrigstem Niveau.

Hintergrund ist, dass die Ständige Impfkommission (STIKO) eine dritte Impfung – die Auffrischungsimpfung – für alle Bürgerinnen und Bürger empfohlen hat.

Die STIKO handelt verbrecherisch und weisungsbezogen nach der WHO!

Wie immer wird die Solidaritäts-Keule geschwungen: „Wer auf Kosten der Allgemeinheit eine Entschädigung aus Steuergeldern möchte, der sollte ebenfalls seinen – kleinen – Teil zur Solidarität beitragen und sich impfen lassen“, sagte Gesundheitsminister Manne Lucha in Stuttgart. „Die Impfung ist nach wie vor der beste Schutz gegen die Pandemie. Und Impfangebote stehen in Baden-Württemberg wirklich ausreichend zur Verfügung.

Das sind erwiesenermaßen schlimme Lügen von Manne Lucha!

Wer positiv getestet wird, der muss in Isolation. Die Absonderung endet frühestens fünf Tage nach dem Erstnachweis des Erregers, sofern seit 48 Stunden Symptomfreiheit besteht, spätestens jedoch nach zehn Tagen. Der Arbeitgeber des Getesteten oder der Selbständige können anschließend über das Online-Portal „Entschädigung nach Infektionsschutzgesetz“ beim Staat die Erstattung des absonderungsbedingten Verdienstausfalles beantragen.

Die Konsequenz aus solchen irrsinnigen Maßnahmen müssen für Manne Lucha mindestens 40 Jahre strenge Haft sein!

 

Und für diesen Irren sind 40 Jahre viel zu wenig:

Nur nicht denken!

 

 

 

Das ist schon

nicht mehr zum Lachen.

 

Es ist wahrscheinlich ein schon etwas älterer Herr,

der vom System über Jahrzehnte so systemkonform hingetrimmt wurde, dass so etwas herauskommt.

 

Das Video dazu.

Autopsie eines 76-Jährigen: In Entzündungsherden massenhaft Spike-Proteine gefunden!           01.10.2022

 

Michael Mörz vom Institut für Pathologie am Städtischen Klinikum Dresden-Friedrichstadt veröffentlichte ein Fallbeispiel einer Obduktion eines älteren Patienten. Es wurden Spike-Proteine im Hirn und im Herz gefunden, deren Ursprung auf eine Covid-19-Impfung zurückgeführt wird. Der Mann war zuvor nie an Covid-19 erkrankt.

Zwischen Drittimpfung und Tod vergingen drei Wochen.

 

6-Jähriger bricht nach Fußballspiel "plötzlich und unerwartet" zusammen und stirbt.

____________________

 

Dr. Malhotra ist Kardiologe und unterstützte zu Beginn die Covid-Impfkampagne. Sein fitter und gesunder 73-jähriger Vater, einer der renommiertesten Ärzte in Großbritannien, starb nach der Impfung unerwartet an einem Herzinfarkt. Dr. Malhotra begann zu recherchieren und sich mit Kollegen auszutauschen.
Er erkannte mit Einführung des Impfzwangs,
dass die Impfkampagne "gute Menschen dazu bringt, schlechte Dinge zu tun" - und dass die skrupellose Pharmaindustrie die Menschen in die Irre führt. Er erkannte, dass die Impfungen viermal so viele Herzinfarkte verursacht wie die Corona-Krankheit, wie sich aus der Pfizer-Zulassungsstudie sogar selbst ergibt.
Er fordert sofortige Aufklärung und sofortigen Stopp der Impfungen. Und er fordert jeden einzelnen Bürger auf, sich zu informieren und NEIN zu sagen!

Annalena Baerbock klärt auf: Wenn radikale Islamisten ihre Religion nicht richtig umgesetzt sehen und deshalb eine Frau totschlagen, dann hat das rein gar nichts mit Religion zu tun!

Kommentar: Solche schwachsinnigen Lügen-Reden kann man nur in einer Diktatur halten, ohne Angst haben zu müssen, deswegen strafrechtlich belang zu werden, oder, was dringend nötig wäre, sofort aus dem Amt gejagt zu werden!

Sonntag, der 02.10.2022:

In Berlin werden im nächsten Frühjahr zwei schwul-lesbische Kitas eröffnet. Das deutsche Pilotprojekt soll Kinder über Homosexualität und LBSBTI* (lesbische, schwule, bisexuelle, transgender und intergeschlechtliche Menschen) aufklären. Initiiert wurde das Projekt von der Berliner Schwulenberatung, die ein Mehrgenerationenhaus inklusive Kitas eröffnet .

Rüdiger Laumann, ehemaliges Vorstandsmitglied der SPD in Berlin, wird einen Kindergarten in Berlin einweihen. Dazu ACHTUNG REICHELT

 

Dazu zusätzlich ein Querverweis auf Daniel Cohn-Bandit GRÜNE

Im „Pflasterstrand“, einem Stadtmagazin für die Frankfurter Linke der Jahre 1977 bis 1990, finden sich immer wieder abstoßende Texte. „Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt“, heißt es 1978 in den „Gedanken eines Sauriers“. „Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte...und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben.“ Cohn-Bendit zeichnete als presserechtlich Zuständiger für den „Plasterstrand“.

Daniel Cohn-Bendit und Rüdiger Laumann waren Brüder im Geiste, und werden es auch heute noch sein. Was sagte der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder SPD dazu:

"Lebenslang wegsperren"

Dazu mein Hinweis auf meine erste Veröffentlichung zum Coronawahnsinn am 12.03.2020 in "Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus"

 

Nimm den Flughafenbau oder das Pergamon-Museum, alles Projekte, die immenses Geld verschlangen. Und wer hat das zu verantworten?

Der SPD-geführte Senat in Berlin.

 

Und wer zahlt größtenteils diesen Politik-Wahnsinn unter der Führung vom OB Michael Müller seit dem 11.12.2014?

Die Bayern!

Meine damals trotzige Empfehlung vom April 2020 war richtig!

Kauft Dieselfahrzeuge! Ende Nachtrag             (Zu finden bei ca. 60%)

FELLNER! LIVE

 

Keine Haftung

für die Impfhersteller

bei Impfschäden!

Dazu passt, wie die Faust aufs Auge:

Wenn Corona, wie auch die gewählte Bundesregierung, zum allgemeinen Lebensrisiko zählt, dann gibt es natürlich keine Entschädigungen, die dann auch unter "allgemeines Risiko" geführt und abgetan werden!

Joachim Kuhs, Mitglied des Europäischen Parlaments berichtet:

Joachim Kuhs Video

 

Aus den Daten der EuroEMO ist zu ersehen, dass bei den Kindern zwischen 12 - 15 Jahren in ganz Europa

die Übersterblichkeit 

bei 691% liegt!!!

Wer diese Zahlen nicht richtig deuten kann: Bis Mitte August 2022 starben fast 7 x mehr Kinder im Alter von 12-15 Jahren, als im Durchschnitt der Jahre zuvor.

An diesen Zahlen ist deutlich zu erkennen:

Das große Sterben hat begonnen!

 

Übrigens: Am 08.09. berichtete ich schon darüber in "Aktuelles über mich 4. - ab dem 03.09.2022", zu finden bei ca. 50%

 

Außerdem: Die schottische Regierung hat eine Untersuchung über die Häufung der Todesfälle bei Neugeborenen angeordnet.
 

Annalena Baerbock heute (am 02.10.2022) in Hannover.

"Das hier wird nicht in den Pripansch-Medien gezeigt"

Pripansch-Medien siehe in "Aktuelles ab dem 06.08.2020", und dort am Anfang

 

Zufall?

Das Unternehmen Griesemann wartet und repariert NordStream2 und 1.  Drei Wochen vor den Anschlägen auf die Pipelines kamen der Inhaber und Chef dieses Unternehmens Griesemann.de und seine Familie im Privatjet am 04.09.2022 vor Lettland ums Leben. Ich hatte das mitbekommen, nur nicht darüber berichtet. Damals die Infos: Abfangjäger begleiteten den Privatjet, bis er mit leerem Tank bei Lettland ins Meer stürzte. Der Pilot und die Insassen sollen bewusstlos gewesen sein.

Dazu fällt mit nur noch ein "Wer hoch hinaus will, der stürzt manchmal tief", herbeigeführt durch den Gerechtigkeitswahn zu mächtig gewordener Staaten/Menschen.

Montag, der 03.10.2022: Tag der deutschen Einheit.

Der "Tag der deutschen Entzweitheit"

Der Tag der deutschen Entzweitheit.

Melissa Fleming vom WEF "macht sich ehrlich":

Bei der Veranstaltung des Weltwirtschaftsforums (WEF) am 20.09.2022 erklärte die hochrangige UN-Vertreterin Melissa Fleming, wie die Vereinten Nationen Einfluss auf Google und TikTok nehmen, um die gängigen Lügen zum Klimawandel und zu Covid-19 zu verbreiten.

 

______________________________

 

Die Verantwortlichen von Maria Anzbach in Niederrösterreich haben entweder den Schalk im Nacken, oder wollen sich  auch "ehrlich machen"

PayPal wird dir jetzt Dein Geld rauben, wenn Du unartig bist und schlimme Sachen behauptest, die der Wahrheit entsprechen, PayPal aber nicht passen:

Zensur reicht nun nicht mehr.

Jetzt kommt noch eine Strafe von 2500.- Dollar hinzu.

 

PayPal führt eine neue Vereinbarung ein, die ihm mehr Zensurbefugnisse und die Möglichkeit gibt, denjenigen, die sich nicht an seine Sprachregeln halten, das Einkommen zu entziehen. Wer gibt PayPal das "mehr an Befugnissen"? Was erlauben PayPal?

 

Ein Verstoß gegen die "Acceptable Use Policy" stellt einen Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsvereinbarung dar und kann zu Schadensersatzansprüchen führen, einschließlich eines pauschalen Schadensersatzes von 2.500,00 US-Dollar pro Verstoß", schreibt PayPal. ... PayPal hat eine lange Geschichte der Zensur. Im Juni sperrte es das Konto des Evolutionsbiologen Dr. Colin Wright, der über die Unterschiede zwischen den Geschlechtern forscht.                         PayPal gehört seit 2002 eBay, dass wiederum ??? gehört.

 

Unbedingt anhören!!!

Aktuelles zu den Nebenwirkungen vom besten und ehrlichen Arzt der Welt Dr. Dietrich Klinghardt mit Behandlungsempfehlungen  - vom 05.07.2022 und noch mit Reiner Füllmich vom Corona-Ausschuss. Trotzdem unbedingt anhören!!!

Besonders zu 5G mahnt er ausführlich!

Nach 1-2 Jahren schleichen sich bei allen Geimpften Symptome ein.

 

Wolfgang Wodarg in der Runde:

Nur der PCR-Test macht es zu einer Krankheit!

 

Dietrich Klinghardt: Die Persönlichkeits-Veränderung wurde mit in die Impfstoffe eingebaut!

Kritische Menschen - gegen Corona - werden umgepolt!

 

Weitere Symptome nach den Corona-Impfungen:

Das Kurzzeitgedächtnis leidet, Haarausfall, Impotenz, Augenkrankheiten

Wer sich mit Corona infiziert hat, der soll seinen eigenen Immunsystem vertrauen, denn das bringt am sichersten eine Lösung. Ulrich H. Rose vom 03.10.2022

Nach "Big Tech" kommt "Big Food"

 

      Bill Gates bewirbt Gen-Saatgut*

      Er investierte dafür Milliarden

     Resistent gegen Klimawandel

    Lösung für Welthunger

    In Afrika und Indien gescheitert

    „Frankenstein-Nahrung“ für die Welt

    Verlogene PR-Kampagne

    Hunger bringt hohe Profite

    Keine Nahrungsmittel-Souveränität

    Gates-Geo-Technik ruiniert Naturzyklen

    Nächste Kampagne: Kunstfleisch

* Das dürfte nach den genverändernden mRNA-Impfungen der Menschen# kaum noch ein Problem sein, da diese sich dann ergeben ihrem Schicksal hingeben werden.

# Leicht steuerbare Cyborgs durch die "interne Bluetooth-Adresse".

Ich glaube an nichts. Das schützt mich vor fremder Einflussnahme. Auch vor dem Glauben an die inszenierte Corona-Pandemie. Ulrich H. Rose vom 03.10.2022
Der Glaube erzeugt Abhängigkeiten, die Du nicht rückgängig machen kannst - da Du glaubst! Ulrich H. Rose vom 03.10.2022
Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail