Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Coronawahnsinn 6. Ab 23.09.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 19.09.2021"

 

Übrigens: Hast Du gemerkt, dass die Datums-Abstände meiner Veröffentlichungen immer kürzer werden? Es sind jetzt 4-Tages-Abstände. Das deutet darauf hin, dass sich ein Ende des Coronawahnsinns abzeichnet. Vor 2 Tagen schrieb ich: Unsere Coronadiktatur pfeift aus dem letzten Loch und weiß sich nur noch mit immer irreren Maßnahmen über Wasser zu halten.

 

Kann mir jemand erklären,

wie die Taliban die letzten 18 Monate ohne Impfstoffe, soziale Distanzierung, PCR-Tests, Masken und Schließung von Geschäften überlebt haben, um während einer weltweiten Pandemie ein ganzes Land ohne Massensterben in der Bevölkerung zurückzuerobern?

 

Klar!

Die Taliban waren gesund, da nicht geimpft!

Was unterscheidet einen Taliban von einem geimpften Deutschen im Herbst 2021? Der Taliban hat eine Zukunft! Frage von Ulrich H. Rose vom 23.09.2021

Der nächste Spruch - von gestern Nachmittag, der muss zuvor erklärt werden.

In Leipzig und Fulda gilt ab sofort auf Friedhöfen die 3G-Regel.

GESTORBEN - GESEGNET - GETILGT (aus der Liste der Lebenden)

Pardon! GELIEBT - GESCHÜTZT - GESUND. Nein, das war es auch nicht!

 

Die offizielle 3G-Regelung ist damit gemeint:

GEIMPFT - GENESEN - GETESTET

 

Wenn jetzt alle Geimpften nach und nach versterben, dann kommt der Zeitpunkt, wo kaum noch geimpftes Friedhofspersonal zum Buddeln der Gräber vorhanden ist. Da die Ungeimpften (die Gesunden) nicht auf den Friedhof dürfen, da muss es dazu kommen, dass die Regierung anordnet, dass Geimpfte ihr Grab - auf berechtigten Verdacht - selber ausheben müssen!

Der Ausweg aus diesem Dilemma wäre:

Da die Verantwortlichen für diesen Coronawahnsinn (Politiker, Virologen, Professoren, Medien, und letztendlich auch die Schlafschafe) kaum ihre Fehler zugeben werden (siehe "Der blinde Fleck beim Denken")

dürfte es dazu kommen:

In diesem Zusammenhang denke ich immer wieder an den Bauern Josef Beck aus Püchersreuth zurück, (dem Ort, wo ich 1976 mein erstes Haus baute) der mir am 17.03.2004 diesen Spruch mitgab:

Und jetzt, nach 19 Monaten der Quälerei der Deutschen durch die perversen Politiker, ist es an der Zeit , diesen Spruch vom 30.07.2020 um noch einen Halbsatz zu ergänzen:

"Der Mensch muss gepeinigt werden, dann lässt er sich mehr gefallen - bis zu dem Punkt, wo die Peiniger das Peinigen übertreiben, dann - erst dann wehrt sich die große Masse Mensch gegen ihre Peiniger."

Die Corona-Impfung ist erfolgreich:

FOCUS: Wilfried Dziallas ist tot. Der deutsche Schauspieler, Hörspielsprecher und Regisseur starb in Folge einer Corona-Erkrankung und das, obwohl er doppelt gegen Covid geimpft war. Bekannt geworden war der gebürtige Hamburger unter anderem durch seinen Einsatz am "Ohnsorg"-Theater und Aufritten in der ARD-Sendung "Großstadtrevier".

 

 

 

Und aus meinem letzten Wohnort in Bayern, in Schwandorf, diese Meldung des Amtsgerichtes Schwandorf:

 

Sprunghaft angestiegene Nachlassverfahren aufgrund

erfolgreicher

Corona-Impfungen.

Geimpft! Sicher?

Fußballspiel der Frauen im Chemnitz Deutschland-Serbien:

Schiedsrichter-Assistentin Helen Edwards hatte nach etwas mehr als einer halben Stunde Spielzeit über Herzprobleme geklagt. Beim Spielstand von 0:1 unterbrach Schiedsrichterin Kirsty Dowle die Partie und deutsche Betreuer kümmerten sich um die medizinische Erstversorgung der Britin.

Übrigens: Denke nur an den dänischen Fußballspieler Christian Eriksen, der am 13.06.2021 reanimiert werden musste. In den letzten 3 Monaten gab es ungewöhnlich viele ähnliche Fälle auf dem Fußballplatz. Auch hier ist die Corona-Impfung sehr erfolgreich!

Der Begriff "Impfdurchbrüche" bedeutet ein verlogenes Wegducken der Corona-Verantwortlichen hinter diesem Begriff und soll verschleiern, dass „Impfdurchbrüche“ nichts anderes als „Impfversagen“ bedeutet! Ulrich H. Rose vom 22.09.2021

Und damit das nicht in Vergessenheit gerät:

Das Ursache - Wirkung-Prinzip:

Ursächlich für den Tod des Studenten in Idar-Oberstein am 19.09.2021 sind eindeutig die Politiker und Virologen auszumachen, denn ohne diese perversen Bestien, da würde der Student noch leben!!!!

 

 

 

 

Bald kippt es!

 

Nicht aufgeben und die Politiker abstürzen lassen!

Wahlprognose für Sonntag, den 26.09.2021:

So, wir wir ALLE den Politikern und natürlich den folgsamen Schlafschafen die irrwitzigen Coronamaßnahmen zu verdanken haben, so werden die meisten Deutschen, das sind leider die Schlafschafe, den Schlingerkurs der Politik durch die inszenierte Corona-Pandemie weiter bestimmen - leider!

 

Dazu fällt mir wieder Albert Einstein ein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

_____________________________________________________________

 

Ich schweife scheinbar etwas ab - nur warte ab!

Die Bhagavad Gita ist die indische Glaubenslehre. Ein dickes Buch mit 1.000 Seiten.

Von den 1.000 Seiten, die ich 1973 las, da waren für mich gerade 8 Seiten interessant, die Seiten 743 bis 751. Diese 8 Seiten, die haben es in sich und bestätigen indirekt die Zahlen zu den Corona-Gläubigen und den Menschen mit Hirn.

 

Aus diesen 8 Seiten ging hervor, dass es nur 3 Gruppen von Menschen gibt:

Die Gruppe Z, die Zombies, das heißt leere Hüllen mit nichts drin.

Die Gruppe B, die zur Befriedigung strebten, aber nicht zur Weisheit gelangen, und

Die Gruppe W, die Weisen.

 

Dann nahm ich mir vor die Menschen in München über 1 Jahr zu beobachten:

Ich fand 1974 Gruppe Z: ca. 85%, Gruppe B: ca. 15%, und Gruppe W: Suche erfolglos

 

Wenn ich heute die nackten Zahlen 85% und 15% mit den Zahlen der Corona-Gläubigen und den Menschen mit Verstand vergleiche, dann passt das gut zusammen: 

Wir haben ca. 85% Corona-Gläubige und 15%, die nicht die Lügen, der vom Coronawahn befallenen Politiker, glauben.

 

Wer viele Abhandlungen von mir gelesen hat, der wird evtl. das entdeckt haben:

Im Mai 2021 nahm ich mir meine Zahlen von 1974 nochmal vor, weil ich dem Wort "Befriedigung" im Jahr 2021 eine andere Bedeutung zumaß.

1974 vereinte ich in Befriedigung "Geld, Besitztümer, Macht, Sex, etc.".

2021 vereinte ich in Befriedigung "Gute Gedanken hin zum Glück und deren Umsetzung"

Dabei kam heraus: Gruppe Z: ca. 99%, Gruppe B: ca. 1%, Gruppe W: verschwindend gering

Beurteilung: Diese Zahlen vom Mai 2021 machen das deutlich, was ich nicht nur seit den Jahren 2020 und 2021 zum Coronawahn sage, sondern schon seit 20 Jahren:

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die des DenKens fähig sind. Diese 1%, genau sind es 0,4%, reißen etwa 15% mit. Der Rest von 85% gibt sich hirnlos dem Herdentrieb hin!

Und dabei ist noch wichtig nachzuschieben, dass in den 85% nicht die Dummen, sondern auch die Gescheiten zu finden sind. Denke dabei an das Buch des Nobelpreisträgers Daniel Kahneman "Schnelles Denken - langsames Denken", welches meine Erkenntnis "Der blinde Fleck beim Denken" stützt. 

Die Zahl der Impfdurchbrüche steigt stark an - Mehr als 8.000 in einer Woche laut RKI-Daten:

Impfdurchbruch – ein Wort, das vor Corona beim RKI nicht die erste Wahl war. So steht im Fachwörterbuch „Infektionsschutz und Infektionsepidemiologie“ des RKI von 2015 auf Seite 59: „Impfdurchbruch“ siehe „Impfversagen“. Impfdurchbruch = Impfversagen!

Wenn Du diesen LINK gelesen hast, dann wirst Du bestimmt zum wiederholten Male feststellen, dass das Robert-Koch-Institut ein korrupter Laden ist und von der Pharma-Industrie und dem deutschen Staat gesponsert wird.

Los Angeles: Monatelang ohne Impfung Feuer bekämpft, jetzt feuert man uns, weil wir nicht geimpft sind.

Hunderte Feuerwehrleute in Los Angeles wehren sich gegen die Pflicht zur COVID-19-Impfung und gehen rechtlich gegen die Stadt vor․ Ihr Anführer sagt zu RT, dass sie nicht nachgeben werden – und warnt die Stadt, dass sie die Hälfte ihrer Feuerwehrmänner und -frauen entlassen müssten․

Kommentar: Auch so kann man den Staat zersetzen um eine "neue Ordnung", den Great Reset einzuführen. Das kommt jetzt auch auf uns zu - in den Krankenhäusern ganz besonders, da dort die Menschen arbeiten, die die Regierung nicht anlügen kann!

Ich kann nur unserer Regierung empfehlen so weiterzumachen, dann kommt das Ende für die Regierung schneller.

Alle dachten, ich hätte Krebs: Immer mehr Fälle von schwerem Haarausfall nach Impfung.
Allein in der VAERS-Datenbank finden sich schon mehr als 800 Berichte über Haarausfall nach der Impfung.

 

 

Die Standhaftesten in Deutschland zum Thema Coronaimpfung mit der roten Laterne sind die Sachsen mit 57% Geimpften, die zeigen gegen Ende September 2021 offen, was sie von der Spritze halten.

 

Trotz der standhafteren Sachsen,

für Deutschland, wie für das Nachbarland Österreich gilt dasselbe:

 

Seid vorsichtig!

"Dr. Heinrich Fichtner, Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg, hält eine aufrüttelnde Rede."

___________________________________________

 

The New World Order auf der Konferenz am 09.03.2015 in Putrajaya, Malaysia. Dazu gibt es dieses Video mit 7:15 Stunden Dauer. FULL INTERNATIONAL CONFERENCE THE "NEW WORLD ORDER" A RECIPE FOR WAR or PEACE! - YouTube

Dr. Mahathir Mohamad, ehemaliger Premierminister von Malaysia, sprach an diesem Tag zu Beginn der Konferenz diesen Satz aus, der dem Satz von Bill Gates vom Oktober 2019 ziemlich ähnlich ist:

"The intension is to reduce the number of people in this world"

"Die Intention ist, die Anzahl der Menschen auf dieser Welt zu reduzieren."

Klappt bisher super!

Freitag, der 24.09.2021: Joachim Kuhs Rede vor dem EU-Parlament:

Die Rede von Joachim Kuhs:

Die Feststellung: 2021 sind mehr Menschen an Corona-Impfungen gestorben, als in den letzten 20 Jahren an allen Impfungen zusammen!

Die Frage: Warum hören wir so wenig davon? Was wird hier verheimlicht?

 

Eine weitere Feststellung: Als die Gefahren der Impfung gegen die Schweinegrippe bekannt wurden, hat man den Impfstoff damals schnell aus dem Verkehr gezogen.

Die Frage: Warum wird das heute nicht gemacht?

 

Keine Antworten von den korrupten Regierungen in Europa!

Kommentar: Joachim Kuhs von der AfD, geboren am 25.06.1956 in Schonach, Schwarzwald, der in Baden-Baden wohnt, ist ein Politiker, der nachprüfbare Feststellungen vorträgt und danach unangenehme Fragen an die etablierten Politiker* in Europa und in Deutschland stellt. * korrupte Bestien, Kinderschänder, Massenmörder

Da bin ich ja gespannt, ob sich das übermorgen, am 26.09.2021, bei der Bundestagswahl für die AfD auszahlt, weil sie die Wahrheit einfordert, die allseits so ungeliebte Wahrheit!

________________________________________________________

 

Versucht hier der LINKE* Ministerpräsident von Thüringen auf den AfD-Zug aufzuspringen? * kann auch zweideutig verstanden werden!

Wenige Tage vor der Bundestagswahl, am 22.09.2021, hat die von Ministerpräsident Bodo Ramelow geführte Landesregierung von Thüringen den Corona-Schutz in Schulen praktisch aufgehoben. Es gibt keine Schnelltests mehr - und keine Maskenpflicht im Unterricht.

_______________________________________________________________________

 

Liebe Eltern! Es ist doch so einfach. Bitte kommen Sie aus der Panik!

https://t.me/Muratoezkan/5241

Hier nochmal die Vorgehensweise:

 

1. Test (egal welchen) verweigern, wenn Sie oder das Kind das will. FOLGE: Kind darf nicht in die Schule, so steht es in jeder Corona-Verordnung. DER TEST IST ÜBERALL IN DEUTSCHLAND FREIWILLIG! Egal was die Schule sagt und die Schreiben der Schulen/Schulämter einfach ignorieren. Da steht oft nur Blödsinn drin. Die sind selber falsch informiert oder machen Ihnen absichtlich Angst.

 

2. Nachdem Sie nach Hause gehen mussten, also das Kind nicht in die Schule durfte oder nach Hause geschickt wurde, schreiben Sie eine kurze Mail an die Schule in etwa so: heute wollte mein Kind in die Schule, aber es durfte ohne Test nicht rein. Wir stimmen dem Test nicht zu, auch nicht dem Maskentragen, dadurch wird unser Kind körperlich und seelisch misshandelt. Nach 1,5 Jahren ‚Folter‘ können wir das unserem Kind nicht mehr antun lassen. Bitte melden Sie sich, wenn unser Kind wieder ohne Test und ohne Maske in die Schule darf. Und wir bitten Sie unser Kind im Fernlernunterricht zu beschulen und verweisen auf Ihre Pflichten aus Art. 7 GG iVm dem Schulgesetz.

 

3. Kind zu Hause beschulen. WIE: Bitte selber recherchieren, es gibt 1000e von Infos bei telegram in meinem Kanal t.me/curschmann_kaesinger beim ElternNetzwerk usw., Online-Schule, Nachhilfe, Lerngruppen, Ersatzschulen…. Aktiv werden nicht immer nur Fragen stellen. Oder Ihre Fragen aufschreiben und nächsten Montag im Zoom stellen.

 

4. Wenn Polizei käme, was sehr unwahrscheinlich ist, kann sie das Kind nur bis zur Schule begleiten, es darf nicht getestete werden, Sie gehen natürlich mit und nehmen dann, an der Schule, das Kind wieder mit nach Hause. Was glauben Sie, wenn es denn je passiert, wie oft die Polizei das macht? Die hat schon genug vom Maskenkontrollieren….

 

5. Jugendamt meldet sich. JA UND: denen erklären Sie, dass Sie und das Kind nicht getestet werden wollen aus folgenden Gründen… Nase tut weh, Nasenbluten usw. Kind hat Probleme mit Maske (welches Kind hat keine Probleme?). Sie erzählen denen, dass und wie Ihr Kind von Ihnen oder anderen beschult wird. WICHTIG: Dafür sorgen, dass Ihr Kind soziale Kontakte hat und dass Sie das auch dem Jugendamt belegen können. Das kann ein Verein sein, irgendeine Spielgruppe, Nachbarskinder usw. Sie können zu diesen Gesprächen einen Anwalt hinzuziehen, wenn Sie das wollen, oder eine Freundin usw. Im Notfall kann ich mich auch per Zoom dazuschalten.

 

6. Die Schulen drohen sehr oft mit einem Bußgeld. NA UND: Haben Sie noch nie ein Bußgeld für falsch Parken oder zu schnelles Fahren erhalten. Hier geht es um die Gesundheit Ihres Kindes! Außerdem tun Sie nichts Unrechtes, im Gegenteil. Sie müssen Ihr Kind schützen, Art. 6 GG. Die Schule verletzt ihre Beschulungspflicht! Wie kann man für etwas bestraft werden, was freiwillig ist und was man einfach nicht mitmacht? Also, riskieren Sie ein Bußgeld, legen Sie sofort Einspruch ein, wenn denn ein Bußgeld kommt. Was Sie tun können/müssen steht in den Schreiben der Behörde drinnen. Sie können sich auch deswegen jeder Zeit an einen Kollegen oder mich wenden.

 

Und jetzt bitte einfach mal in die Gänge kommen und selber aktiv werden. Haben Sie Mut, trauen Sie sich das bitte selber zu. Sie brauchen keine Anwaltsschreiben. Sie selber machen die besten Schreiben, das weiß ich aus der Erfahrung. Alle Schreiben die ich bis jetzt gesehen habe waren SUPER. Sie sind die besten Verteidiger für Ihre Kinder, schreiben Sie was Sie denken, nur keine Beleidigungen. Ansonsten können Sie im Grunde nichts falsch machen.

 

Und lassen Sie sich doch nicht auf einen ewigen Schriftverkehr ein, das bringt nichts und kostet Kraft. Ein Schreiben von Ihnen wie unter 2. reicht.  Danach einfach alles sammeln und aufheben, aber nicht mehr antworten. Und dann kümmern Sie sich um das was wirklich Sinn macht, um sich und Ihre Kinder.

Hörenswert:

Stefan Magnet von AUF1 denkt über die nähere Zukunft nach.

______________________________________

 

 

Und am Abend, des 24.09.2021, dieses in der ARD:

Wenn 2. zuträfe, dann gäbe es noch mehr Fragen an BILD. Die erspare ich mir!

 

Geniale Wutrede bei "TALK im Hangar 7" von BILD-Journalistin Nena Schink: "Ihre Aussage über Till Schweigers Film kostet uns die Meinungsfreiheit!"

Das kommt natürlich nicht im ARD oder ZDF, oder RTL. oder ... :

Covid-19 kann in Norwegen jetzt mit der Grippe verglichen werden, so Geir Bukholm, stellvertretender Direktor des Norwegischen Instituts für öffentliche Gesundheit (NIPH).

Kommentar und gleichzeitig Ergänzung: Warum kann?

Die Grippe wurde 2020 zu Corona hochstilisiert und daraus eine inszenierte Coronapandemie gemacht!

 

 

Nachzulesen in:

"Die unausgesprochenen Vorteile des Coronavirus"

 

vom 13.03.2020

Die Grippe wurde 2020 zu Corona hochstilisiert und daraus eine inszenierte Coronapandemie gemacht! Ulrich H. Rose vom 24.09.2021

 

 

 

Auf dem Original-Plakat der Bundesregierung findest Du links unten:

klicksafe.de/Verschwörungstheorien

 

und dort dieses Bild mit der schwarzen Hand, welches ich um die Wörter "Regierung" und "Schlafschafe" ergänzt habe, damit die Regeln der Bundesregierung (siehe hier links) auch richtig ungesetzt werden:

Das Bild findest Du dort:

 

Samstag, der 25.09.2021:

 

Strafanzeige gegen Olav Senilus Scholz!

__________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Stopp dem wahnsinnig gewordenen Kinderschänder und Massenmörder Markus Söder!

AUF „Todesliste“ gleich unter TIL SCHWEIGER!

 

Diesen Beitrag solltest Du kennen, bevor Du den tiefen Sinn des nächsten Spruches von mir verstehst - bevor der Beitrag gelöscht wird, da zu brisant.

Club der klaren Worte von Markus Langemann: "Verflechtungen mit Bill Gates".

Die Intention des Interview-Partners, der eine kleine Tochter hat: "..., dass Kinder wieder normal spielen können ohne ....", und "Die Spaltung muss aufhören".

Schlusssatz von Markus Langemann, ein Zitat aus Goethes Faust:

"Ich kam daher auf glatten Wegen, und jetzt steht mir Geröll entgegen"

______________________________________________________

 

Sonntag, der 26.09.2021:

Das Positivste an den Coronaimpfungen sind die Impfdurchbrüche, die aussagen, dass die Impfungen versagt haben. Ulrich H. Rose vom 26.09.2021

Hier der gesamte Text zum Kopieren:

Das Positivste an den Coronaimpfungen sind die Impfdurchbrüche, die aussagen, dass die Impfungen versagt haben. Dann kommen die weniger positiven Nebenwirkungen, die letztendlich zur gewünschten Impfhauptwirkung, dem frühzeitigen Tod führen.  Ulrich H. Rose vom 26.09.2021

 

Dieser Spruch kam so zustande: Um 03:56 wachte ich auf und dann schoss mir das Grundkonzept zu diesem Spruch durch den Kopf. Wenn es Impfnebenwirkungen gibt, dann muss auch eine Impfhauptwirkung geben. Punkt 4 Uhr saß ich am PC und begann zu arbeiten.

 

Interessant: Als ich gegen 04:30 den Begriff "Impfhauptwirkung", oder auch "Impf-Hauptwirkung" googelte, da gab es keinen Treffer.

Probiere es mal selbst aus! Das kann doch nicht sein, dass ich der Urheber für diesen Begriff bin!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten Beiträge hier, zusammengefasst ergeben

das Bild hier links,

besonders den Beitrag

von Markus Langemann betreffend.

Was ist eine "Medizinschiebebehandlung" ?  Infos dazu an uhr304@gmail.com

 

 

Was kommt nach Corona?

Die ganz große Freiheit!

Frei von Bargeld,

frei von Besitz,

frei von Grundgesetzen,

frei von Rechten,

frei von eigenem Denken!

Bevor es dazu kommt, liebe Landsleute, verhindert erst mal diese Bestie, die mit ihrem Coronawahn schon Zehntausende umgebracht hat:

Die Triage 2020 und 2021 dank des Coronawahns der Politiker:

Wann werden die Verantwortlichen und die Helfershelfer für diesen Wahnsinn endlich eingesperrt und abgeurteilt?

Die Teilnehmer des Triell* sind alle für die Triage mittels der Corona-Impfung. Deshalb darf keiner von diesen Bestien gegen die Menschlichkeit Kanzler werden! * Armin Laschet, Annalena Baerbock, Olaf Scholz. Ulrich H. Rose vom 26.09.2021, am Tag der Wahl

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 27.09.2021 Das Ende"

 

 

Ergebnisse Bundestagswahl 2021

 

und

 

Vorbilder im Osten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail