Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 4. - ab dem 03.09.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 4. - ab dem 29.08.2022"

 

 

Das Bußgeld wegbügeln. Anhören!

 
Hier nochmal schriftlich die wichtigsten Passagen:

Gegenüber der Polizei vor Ort ist zu sagen:

„Korrigieren sie mich, wenn ich mich irre, aber die Polizei ist doch mittlerweile ein privates Dienstleistungsunternehmen, das heißt, sie müssen zunächst hoheitliche Befugnisse nachweisen.“

Quelle: Oberlandesgericht Frankfurt – Verfahren 03_01_2020 – 2 Ss-Owi 963/18

 

Typische Vorgehensweise der Polizei:

    • Sie machen euch einen Vorwurf und warten, dass ihr euch rechtfertigt.

    • Nein! Wir sind souverän und wir stellen die Fragen!

 

Das bedeutet:

    • Wenn im Auto: Scheibe oben lassen und das wegen Angst vor „Corona“.

    • Bevor ich meine Person identifiziere: Legitimation der Bediensteten erfragen

(Dienstausweis ist kein Amtsausweis). Begründung: Es könnten auch Straßenräuber sein.

    • Ich muss meine Identität nur glaubhaft machen, also keinen Beleg zeigen.

    • Es gibt keine Pflicht, den Personalausweis dabei zu haben.

    • Dokumente nicht aus der Hand geben, am besten aber gar nicht erst zeigen.

 

Polizei will Aussagen:

    • Aussage verweigern: „Ich beantworte keine Fragen“, weil „Jedes Wort kann und wird vor Gericht gegen mich verwendet“.

    • Wenn sie mir die Rechte vorlesen: Ich unterstehe ihren Gesetzen nicht.

    • Grund des Ausflugs nicht beantworten, sondern nur sagen: „Ich habe einen triftigen Grund“. Die Polizei muss nun beweisen, dass kein triftiger Grund vorliegt, und das können sie nicht.

 

Polizei will Aussage erzwingen, wird das bestraft nach:

    • §240 StGB Nötigung

    • §344 StGB Verfolgung Unschuldiger

    • §343 StGB Aussageerpressung

Die Polizei darauf hinweisen, dass sie die Staatshaftung vollständig verlieren, wenn sie weiter die Aussage erzwingen wollen.

Außerdem werden die Polizisten gemäß §823 und §839 BGB privat und vollumfänglich haften. Zusätzlich droht ein Eintrag in das MiStra-Register, so dass zukünftige Beförderungen erstmal ausgeschlossen sind.

 

Die Beweislast liegt bei der Polizei gemäß:

    • Untersuchungsgrundsatz §24 VWVFG

    • Untersuchungsgrundsatz §86 VWGO

Wenn die Polizei dies nicht kann, dann haben sie nichts und können wieder gehen.

 

Falls die Polizei irgendwelche Gesetze anwenden will:

    • Gesetze brauchen einen räumlichen Geltungsbereich: Ein Gesetz, welches aufgrund eines fehlenden Geltungsbereich mangelhaft ist, trägt keine Rechtskraft!

    • Also: Räumlichen Geltungsbereich des jeweiligen Gesetzes erfragen!

    • Fast alle Gesetze haben keinen räumlichen Geltungsbereich: GG, OWiG, GVO, GVG, ZPO, StPO, …

 

Bei schriftlichem Bußgeld oder Schreiben:

    • Schriftform gemäß §126 BGB muss eingehalten werden

    • Verweis auf §§ 125-129 BGB

    • Das bedeutet insbesondere eine Namensunterschrift vom Aussteller

    • Bei E-Mail oder elektronischer Form, muss eine digitale Signatur ein gesondertes Zertifikat enthalten – dieses Zertifikat anfordern, 3 Tage Antwortzeit einräumen!

    • Ansonsten wird von unserer Seite aus gar nichts getan und das Schreiben als ungültig angesehen.

    • Bei einem „Verwaltungsakt“: §44 VWVFG Schriftform:

„Ein Verwaltungsakt ist nichtig, soweit er an einem besonders schwerwiegendem Fehler leidet und dies bei verständiger Würdigung aller in Betracht kommenden Umstände offensichtlich ist.“

 

Zusatzinformation: Corona-„Schutzverordnung“ wurde nie unterschrieben und hat keine Rechtskraft und ist damit ungültig. Das heißt, sie sind auf eure Einwilligung angewiesen, die sie mit Angst und Unwissen erzwingen.

Der Präsident des 1. FC Union Berlin Dirk Zingler über Völkerverständigung, Humanismus und die Aufarbeitung der Corona-Zeit:

„Wir sollten uns zuerst einmal entschuldigen bei den Menschen, die wir diskriminiert haben, weil sie sich nicht impfen lassen wollten, die wir ausgesperrt haben vom sozialen Leben.” Das Interview erschien heute in der Berliner Zeitung!

 

Und heute spielte UNION Berlin zuhause gegen die Bayern 1:1.

 

 

CDU-Maulkorb:

 

Parteischädigend verhält sich insbesondere, wer (…) in sozialen Medien gegen die CDU und ihre Repräsentanten nachdrücklich und fortgesetzt Stellung nimmt und dabei erhebliche Verbreitung erlangt“

    

D.h., je erfolgreicher der Text, umso mehr Verfolgung!

Olaf Scholz + SPD = Ohne Solziale Kompetenz +

Soziopath + Pervers + Deutschland vernichten

Dringender Weckruf: Starben Tausende Vögel durch 4G/5G-Strahlung?

In Textform mit Quellen: www.kla.tv/23483/pdf

Vogelschützer erlebten im Sommer 2022 ein apokalyptisches Szenario: Tausende Vögel lagen tot an den Stränden, insbesondere in den Niederlanden und Frankreich. Medienberichte geben einzig der Vogelgrippe die Schuld. Diese Dokumentation geht jedoch einem ganz anderen Verdacht nach und endet mit einem dringenden Aufruf!

Und wie schädlich ist 5G für die Menschen, besonders für die geimpften Zombis?

Siehe dazu "Aktuelles über mich 4. - ab dem 29.08.2022" in "Die Transhumaniseirung hat schon begonnen!"

Haben die USA den Impfzwang aufgehoben? JA!
Dr. med. Dietrich Klinghardt im Interview

Es ist gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. Voltaire

 

Und wenn Dir im Winter kalt wird - rufe Ricarda Lang um Hilfe.

mRNA-Impfung von Tieren soll bis Ende des Jahres beginnen

Überall auf der Welt werden Länder eine Kampagne zur Impfung von Milliarden von Schweinen, Kühen, Ziegen und Schafen über einen Zeitraum von neun Monaten starten.
Diese massive Aufgabe ist eine Anstrengung, um
"das Biosicherheitssystem durch Verbesserung der Immunität der Tiere und Ausrottung epidemischer Krankheiten zu verbessern". Kommentar: Da die mRNA-Impfungen bei den Menschen schon verheerende Folgen hatten, mit erheblichen Todesfolgen, da nehmen ich an, dass uns mit dieser Impfung das Fleisch weggenommen werden soll.

Die Corona-Lügen werden immer mehr aufgedeckt:

 

 

 

Statt 17.000 Corona-Toden

nur 152.

 

Das sind 0,9%!

Mal etwas Belustigendes und als Wiederholung vom Juli 2022:

"Definition Impfdurchbruch"

!

Verabschiedet Euch von HAKLE-Feucht!

Deutscher Klopapier-Hersteller Hakle ist insolvent.

Klohpapier-Engpässe drohen, wie 2020!

__________________________________

 

Woher kommen die hohen Coronawerte seit Jahren? Daher!

 

Scheinbar haben die meisten Deutschen begriffen, dass die Imfungen nur schaden:

Viktor Orban kam als einziger westlicher Staatsmann zur Beerdigung von Michail Gorbatschow am 03.09.2022

 

Ein sehr beschämendes Bild unserer gesamten Führung angesichts der besonderen Wirkung dieser Person auf die Deutsche Wiedervereinigung und der Entschärfung der Kriegsgefahr zwischen Ost und West! Dieser Mann hat die Freiheit vieler Menschen bewirkt und jetzt ist man zu feige diesem Menschen die letzte Ehre zu erweisen! - Dies hat nichts mit Putin oder einem Krieg zu tun, sondern gilt dem Wirken dieses verstorbenen Staatsmannes für viele Länder und ganz besonders für Deutschland!

_______________________________________________________

 

Dienstag, der 06.09.2022:

Kumquats sind daumengroße Mini-Orangen, die mit der Schale gegessen werden.

 

Wir haben aktuell 3 Kumquat-Bäumchen auf unseren beiden Balkons stehen mit insgesamt ca. 200 Früchten. 2 grüne Früchte siehst Du unter dem rechten X. Der Rest ist schwer zu erkennen wegen der Farbe grün.

 

Normal blühen die Kumquats 2x im Jahr von Mai bis Juli.

 

Dieses Jahr ist es etwas anders. An einem Bäumchen haben wir heute, am 06.09.2022 zwei neue Blüten, und im August gab es auch immer wieder vereinzelte Blüten.

Im nächsten Foto siehst Du es etwas besser.

Zusätzlich habe ich ein rotes Kreuz hinzugefügt.

Dort bilden sich die Früchte raus von den Blüten aus dem August.

Und jetzt eine weitere Stufe? der Aufklärung zum Transhumanismus von Harald Kautz.

Harald Kautz: Was regnet da eigentlich vom Himmel?

Kurz gesagt: 3 Generationen transhumanistischer Technologien!

Die einen sind nanokristallbasiert, Piezokristalle in ganz kleinem Format, die an unseren Nerven festwachsen, damit unsere Nervenbahnen empfänglich für Funkverkehr werden.

Das zweite sind Pilzfasern mit einer Vorliebe für rote und blaue Schwermetallcocktails. Das wird getrennt ausgebracht, mutiert sich im Körper zu kleinen plasmonischen Antennen, die Mikrowellensignale in Licht verwandeln und mit unseren Zellen sprechen. Alles was ich als gelebtes Bewusstsein erfahre, kann mitgelesen und digitalisiert werden und anderen Menschen eingespielt werden.

Die 3. Generation macht direkt eine Schnittstelle in der DNA, um diese teilweise zu kontrollieren. Es ist so eine Art RNA-Virus, der eingebaut wird in die DNA.

Diese 3 Ebenen sind mächtig genug, uns zu Bio-Robotern zu machen.

Tavistock in London kommt in diesem Video vor: Das Zentrum aller Geheimdienste. Gegründet am 20.09.1947 von Rothschild und der britschen Krone. Es wird auch vom Autismus berichtet, der sich expotentiell steigert. Dazu die Ursachen und die Zukunftsaussichten. Wer sind treue Diener der britischen Krone? The Queen, Elisabeth II, und Prinz Charles, der mit Klaus Schwab den Genozid unterstützt. 2 Tage später, am 08.09.2022, hieß es: Die Königin ist tot, es lebe Charles der III.

 

Siehe auch eine Abhandlung zuvor: "Aktuelles über mich 4. - ab dem 29.08.2022"

Die Transhumanisierung hat schon begonnen bei allen, die mit den mRNA-Impfstoffen geimpft wurden, und auch durch die PCR-Tests ist dies geschehen.

 

Harald Kautz Vella: Selbstermächtigung - Der Weg zurück ins Paradies

Kommentar: Das erste Video ist nur ein Ausschnitt aus dem Video "Selbstermächtigung".

Ich teile sehr wenig von dem, was Harald Kautz da so von sich gibt. Da wimmelt es von Dämonen von fernen Planeten, die ihren Planeten zerstört haben und uns ausgesucht haben, um dasselbe mit uns der Erde zu tun. Das hört sich plausibel an, nur ich halte einen Besuch von Außerirdischen und Dämonen aus physikalischen Gründen für unmöglich. Also lasst Euch hier keine Angst einjagen!

Tipp: Wartet immer, bis Euch das sicher bewiesen ist. Glaubt generell nichts!

Kanadas Premierminister, Justin Trudeau, fordert alle Kanadier auf, sich noch im Herbst "boostern" zu lassen - andernfalls drohen neue Restriktionen (oder gar Impfpflichten).

Der WEF-Erfüllungsgehilfe hält an seinem restriktiven Kurs fest.

Die Frontländer der WEF und die treuesten Erfüllungsgehilfen kommen aus Kanada, Österreich, Deutschland und Australien.

 

Das kann ich mir gut vorstellen, dass unsere korrupte Regierung sich auf solche Szenarien auf vielfältige Weise vorbereitet.

 

Nicht nur das Millitär wurde schon zur Eindämmumg von aufkommenden Konflikte vorbereitet, oder die Menschen wurden durch Impfungen zu Zomies umfunktioniert, indem man sie zu willenlosen Cyborgs machte, und der nicht geimpfte Rest wird über die "Wasserzugaben" friedlich gestimmt.

Aufpassen!

Und so sieht der Hintergrund der GRÜNEN Spinner und der Elektroauto-Fahrer aus: Gewalt, Qualen, Ausbeutung.

Ist es das Wert sich dafür einer Ideologie hinzugeben, die keine Basis hat - es sei denn, Du bezeichnetst Spinner als Basis.

 

Diese GRÜNEN, die Du hier auf dem Foto siehst, die sind wahrscheinlich schon Zombies und von Klaus Schwab ferngesteuert, denn so total blöd und gegen das deutsche Volk agierend, dass können keine normalen Menschen mehr sein, die mal den Amtseid leisteten, dem deutschen Volke zu dienen. Hier dient keiner dem deutschen Volk, diese Zombies dienen nur noch dem Mammon und Klaus Schwab!

Und der größte Teil des deutschen Volkes - willenlos gemacht durch die mRNA-Spritzen - kann sich nicht mehr dagegen wehren, da sie ebenfalls über ihre "interne Bluetooth-Adresse" ferngesteuert werden !

Wenn Du das nicht gelesen hast - eine Abhandlung zuvor - dann hole das jetzt nach!

Die Transhumanisierung hat schon begonnen bei allen, die mit den mRNA-Impfstoffen geimpft wurden, und auch durch die PCR-Tests ist dies geschehen.

Und was sagte noch der Mann, dem wir den aussagelosen PCR-Test verdanken, vor 8 Jahren?

 

 

Christian Drosten 2014:

 

Für Coronaviren reichen Wasser und Seife aus!

 

Im Jahr 2020 versetzte er die Menschen in einen Panikmodus durch Lügen, Lügen, Lügen, Lügen ...

Wolfgang Kubicki absolvierte gemeinsam in einem Jahrgang mit Angela Merkel, Bill Gates & Tony Blair das "Young Global Leaders"-Programm des Weltwirtschaftsforums.

Deshalb ist anzunehmen, dass Kubicki in der bundesdeutschen Politik eine spezielle Rolle spielt. Viele denken, er sei oppositionell und stünde auf der Seite der Bürger, weil er sich bisweilen kritisch äußert.

Fakt ist jedoch: Kubicki hat am 10.12.2021 für die Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegepersonal gestimmt. Noch zuvor, am 25.08.2021, als es um den Fortbestand der Epidemischen Lage von nationaler Tragweite ging, stimmte Kubicki überhaupt nicht ab, obwohl er vorher stets gegen die Zwangsmaßnahmen wetterte.

Kubicki spielt ein ziemlich übles Spiel mit den Wählern!

Mittwoch, der 07.09.2022:

 

 

Die neue, stellvertretende Premier-Ministerin von England Therese Coffey:

frisst - raucht - säuft

 

Sie wird Gesundheitsministerin

- eine Idelabesetzung!

 

 

 

 

So ähnlich, wie in Holland:

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonders unser Gesundheitsminister "Karl der Irre" ist zum Todesminister mutiert.

 

Nur die Wahrheit aussprechen, die traut sich kaum jemand.

Donnerstag, der 08.09.2022:

Wir bringen unsere Kinder bevorzugt um!

Weltweit ist das Massenstreben - dank der Todesminister - in vollem Gange.

Besonders Länder mit hoher Impfquote tun sich da hervor. Spanien, Portugal, Malta und auch Deutschland. Nur die Deutschen halten die Horrorzahlen (noch) zurück. Junge Leute von 0 - 14 Jahre sind vorn in den Statistiken. Die Ausreden dafür sind mehr als lächerlich: "Nachgeholte Kinderkrankheiten" z. Bsp.

 

Und warum gibt es keine ehrlichen Zahlen aus Deutschland?

Weil das Volk diese Zahlen nicht wissen darf, sonst geht das Volk auf die Straße! Doch, indirekt kannst Du diese Horror-Zahlen aus der Rede einer Ärztin in Berlin-Pankow raushören!

Nach dem wöchentlichen Montagsspaziergang in Berlin-Pankow hielt eine Ärztin vor der Gethsemanekirche eine Brandrede darüber, dass aktuell die Arztpraxen völlig überfüllt sind von Opfern der Corona-Impfungen. Zu krass für YouTube, daher nur hier auf Odysee!

_______________________________________

Kurz, nachdem ich das hier geschrieben hatte, da hatte ich die weiterführende Erkenntnis zum Blinden Fleck beim DenKen. Obwohl ich nun schon vor über 12 Jahren den Blinden Fleck beim DenKen ausformulierte (am 09.08.2010) und die Menschen mit diesem Wissen beobachte, es reichte nicht aus, da einen Schritt weiterzukommen. Da bin ich dann doch nicht so brilllant beim DenKen, wie ich es immer so schön formuliere, da stand ich ganze 12 Jahre auf der Leitung. O.k., für diese Erkenntnis vom 09.08.2010, da brauchte ich ca. 30 Jahre des Beobachtens der Menschen, um sie dann innerhalb einer Sekunde zu verstehen und dann auszuformulieren in "Der blinde Fleck beim DenKen". 

 

Heute ist es erst mal eine Hypothese,

die ich nachfolgend aufstelle:

Es ist "Eine Prägung besonderer Art, die es dem menschlichen Gehirn nicht ermöglicht, sich selber zu verstehen",

oder: "Eine Prägung besonderer Art, die es dem menschlichen Gehirn nicht ermöglicht, Bewusstsein zu entwicklen, von "sich bewusst werden" ganz zu schweigen"

oder "Die Kapitulation vor dem einmal gemachten Lüge, durch das Wiederholen dieser Lüge, bis diese Lüge sich beim Lügenden zur "neuen Wahrheit" entwickelt"

- und weiter beobachten werde!

 

Den grünen Satz noch mal genauer betrachtet:

Dem Lügenden wird nicht klar (bewusst wäre falsch), dass sich seine Lüge in seinem Gehirn zur "neuen Wahrheit" umwandelt, ohne das er es mitbekommt. Er hält diese Lüge für "seine Wahrheit", die er verhement verteidigt. Es ist von Außen nicht möglich, ihm davon zu überzeugen, dass "seine Wahrheit" eine Lüge ist. Wenn man es dennoch tut, dann hilft das eher zur Verfestigung der "neuen Wahrheit".

 

Das Gehirn funktioniert nach den Machterhaltungsprinzipien, dass ist der Selbstschutz der Gehirne zur Arterhaltung. Du und ich, wir sind Kinder von Generationen von Lügnern, ansonsten gäbe es uns nicht! Deshalb kommt es im Gehirn beim "einmal Aufstellen von Behauptungen und Lügen" zu einer Manifestierung dieser Behauptung/Lüge, die umso manifester wird, je gescheiter die Gehirne sind, oder je gescheiter die Gehirns sich wähnen. (fälschlicherweise denken)

Das Wiederholen dieser Behauptung(en) führt zwangsläufig in eine Sackgasse ohne Umkehrmöglichkeit. Ausnahme: Es wird von Außen zwang ausgeübt, z. Bsp. vor Gericht. Das Zugeben erfolgt dann nicht bewusst, sondern unter dem Angebot der Strafmilderung!

 

Nehmen wir mal als Beispiel Karl Lauterbach: Vielleicht ist er gar kein Zombie, wie ich letztens schrieb, sondern er hat "Die Prägung besonderer Art" einmal gemachte Fehler nicht zugeben zu können. Das würde seine, manchmal schon an Wahnsinn erinnernde, Begründungen zur Aufrechterhaltung seiner Lügen, erklären.

Auch die Ärzte kommen nicht mehr raus aus ihrem einmal beschrittenen Hohlweg, der ebenfalls eine Sackgasse ohne Umkehrmöglichkeit ist.

Selbst meine impfende Nichte aus Dänemark, die Iben, schafft es nicht seit einem Jahr sich mit mir am Telefon darüber zu unterhalten.

 

Aufgrund dieser Erkenntnis schwinden meine Zukunftshoffnungen rapide und ich denke, es wir wohl doch zum Ende des Wesens Mensch kommen, beschrieben in "Die Zukuft der Menschheit"

 

Nun noch die Auswirkungen auf mein Leben vom Blinden Fleck beim DenKen und der weiterführende Erkenntnis zum Blinden Fleck beim DenKen. Verraten hatte ich das ja schon vor 12 Jahren in der Abhandlung "Der blinde Fleck beim DenKen" bei ca. 25%:

Nur, eine ganz große Bitte an Dich:
Probiere es nicht am lebenden Objekt aus, dass Du das Zugeben einforderst*, denn das erzeugt massive Widerstände, Abneigung und Ablehnung Deiner Person.
* Das Zugeben einfordern ist gleichzusetzen mit der Forderung "ehrlich zu sein"

 

Eigentlich war alles schon vor 12 Jahren vorhanden, nur verstanden habe ich mich selber nicht über die 12 Jahre! Dieser unterstrichene hellblaue Satz sagt aus, dass ehrliche Menschen - wie ich, in ihrer Naivität des Ehrlichseins, ein rotes Tuch für die "normalen Menschen" sind. Nur begriffen habe ich diesen Satz über 12 Jahre nicht, da ich - Du kannst es Dir denken - immer wieder das Zugeben von Fehlern einforderte. Das galt dann insbesondere für meine Kinder, die dieser Forderung nach Ehrlichkeit nicht nachkommen konnten. Und genauso, wie ich es im hellblauen Satz ausgesagt wurde, so kam es dann auch.

Zu finden ist dieser Abschnitt auch unter

"Der blinde Fleck beim DenKen - Die Prägung besonderer Art"

 

So musste ich zu meinen Spruch vom 19.04.2021 noch etwas ergänzen:

Warum wir an dem festhalten müssen, was wir tun.

Gustave Le Bon, den ich sehr schätze wegen seines hochaktuellen Buches von 1895

"DIE PSYCHOLOGIE DER MASSEN", beschreibt nicht nur die Massen, sondern auch kleine Gruppierungen, die sich dem Zugriff der Massen widersetzen. Diesen kleinen Gruppen ist es nahezu unmöglich, die große Masse von ihrem wahnsinnigen Verhalten abzubringen, wie absurd der jeweilige Wahn auch sein mag.

 

Auch wenn die Wirkung dieser kleinen widerständigen Gruppen gering ist, so verhindert sie doch, dass das Endstadium nicht erreicht wird, dass die "Führer", richtig die Verführer, es erreichen der Masse ihre "ethische Pflicht" zu erklären, dass die Abtrünningen, die Impfverweigerer entweder zwangsgeimpft, oder in Vernichtungseinrichtugen / Konzentrationslagern beseitigt werden. (in China und in Australien ist das schon soweit!)

Es ist also sehr wichtig sich permanent gegen den Mainstrem zu stemmen, damit nicht alle Dämme brechen. Info: Heute wurde das Infektionsschutzgesetz mit einer Mehrheit von 386 Stimmen gegen 312 Neinstimmen durch den Bundestag gewunken.

Das Aufgeben dieser kritischen Stimmen zeigte sich 1935 in Nazi-Deutschland, als innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten die Vernichtungsaktionen begannen.

 

Deshalb: Nicht nachlassen ihr Widerständler, ihr macht eine gute Sache, die Euch aktuell keiner dankt - keiner danken kann - da hier eine Prägung besondere Art vorliegt!

Das neue IF-VVZ*

* Infektions-Vervielfältigungsgesetz, gültig ab dem 01.10.2022

 

 

Luba hier mit Avocado-Maske am 08.09.2022.

 

In ihren Händen hält sie

2 kleine Avocados.

 

Viele bekamen wir von einem Freund, dem Mahmut Tuncer, vor einigen Tagen geschenkt.

 

 

 

 

Erwischt

- ohne es zu wissen -

durch Luba!

 

Ulrich H. Rose beim Arbeiten

am PC.

Als in Bayern die Zeiten noch in Ordnung waren:

"Der bayerische König und sein verarmter Zwillingsbruder"

____________________________________

 

Die engliche Königin, Queen Elizabeth II stirbt mit 96 Jahren in Schottland. Ihr Nachfolger ist Charles III, ein Perversling und ein Vertrauter von Klaus Schwab.

Siehe hier die Geschichte des englischen Königshauses.

___________________________________________

 

Freitag, der 09.09.2022:

 

 

 

 

 

Von meinem Ost-Balkon aus fotografiert:

 

Der neue Kindergarten von Mahmutlar entsteht.

 

Gestern - bis in die Abendstunden - wurde die letzte Decke betoniert.

Zur Info: Prinz Charles ist eine "Klaus Schwab-Vertrauter"

Der Arzt Paul Brandenburg zum gestern beschlossenen Infektionsschutzgesetz

 

 

Preisvergleich Mineralwasser mit Kohlensäure:

Corona-Impfung mittels Pflaster:

Schlangenzahnnadel-Impfung mittels Pflaster:

Die Verbrecher gehen immer eleganter vor, um uns mit dem Vorwand Corona unter die Erde zu bringen.

Während es in China schon die Corona-Impfung als Nasenspray gibt sind die Forscher im Silicon Valley dabei die Impfung mittels Hautpflaster zu verabreichen. Innerhalb von 15 Sekunden soll die Corona-Impfung durch viele unsichtbarer Schlangenzahn-Nadeln in den Körper injiziert werden. Da diese Methode schmerzfrei ist erhoffen sich die Coronapflaster-Entwickler, dass sich die Impfraten wieder erhöhen.

Kommentar: Das alles deutet auf die Impfung durch die Hintertür hin, denn diese beiden genannten Methoden können für die Menschen auch unbemerkt angewandt werden.

Deshalb aufpassen! Am Besten, Du ziehst aus Land!

Ihr lieben Freunde,
die Woche wollte ich mal wissen was sich in meiner Atemmaske so ansammelt, wenn man diese den ganzen Tag trägt. Eine 7-stündige Zugfahrt war hierfür ideal. Abends zurück habe ich einen Abklatsch von der Innenseite der Maske auf Gesamtkeimzahl durchgeführt und nach 24 h im Brutschrank dieses Ergebnis erhalten: das pure Leben!

 

 

Gesunde Menschen klagen unter folgenden Symptomen:
- Atemnot durch Einatmen des ausgeatmeten CO2
- Beschlagen der Brille
- Bronchialbeschwerden
- Gerstenkorn
- Hautjucken
- Hautrötung
- Pickelbildung

Angeblich sollen uns diese Masken schützen! Das Gegenteil ist der Fall!

Das Problem ist die Maske und Karl Lauterbach!

Interessantes aus Russland

______________________________________________

 

Das war eher lustig aus Russland, jetzt aber eine fröhliche Spezialsendung mit sehr viel sarkastischen Untertönen zu den Verflechtungen der Parteien, ganz besonders der GRÜNEN, mit der Wirtschaft, durch Basta Berlin 140, krankes Berlin. Sehr sehens- und hörenswert!!!

_______________________________

 

Und die Steigerung:

Noch etwas seeeeehr Lustiges in "Ich regel das, Part 1"

von 2012, mit einem Dauerkommentar über die GRÜNEN. - und es geht sofort weiter mit  Part 2  und dem Märchen über BIO-Lachs und Part 3  Wenn Du denkst, es ist soweit, verlängert sich die Restlaufzeit.

 

 

 

 

Schon Mitte der 70iger-Jahre wusste Alfred mehr über die GRÜNEN, als ein Großteil der Bevölkerung heute.

 

 

 

 

 

Um 15uhr30 kleideten wir uns

- getrennt voreinander -  an.

 

Das kam dabei heraus.

 

Hier sind wir um 16°° auf dem Pazar beim Einkaufen von Brot, Eiern, Ziegenkäse und Gemüse.

Das Sanierungs- und Abwicklungsgesetz (SAG), das hochbrisante Gesetz zur Enteignung von Sparguthaben, wurde zu abendlicher Stunde schon am 02.09.2022 im Bundestag verabschiedet.

Keine Zeitung berichtet darüber. Bitte an Freunde weiterleiten.

In den Medien wurde es praktisch nicht erwähnt. Und Euer Bankberater hat Euch wahrscheinlich auch noch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Bank damit Euer Sparguthaben auf Anordnung der Regierung einfach einziehen kann, oder?

Die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen die Einziehung einzuleiten, sieht das Gesetz  NICHT vor. Dafür beinhaltet es aber einen Maulkorb-Paragrafen für die Verantwortlichen.

Kein Bankkunde oder Aktionär kann seine Einlagen jetzt noch in Sicherheit wiegen, denn es kann jederzeit ohne rechtliche Gegenmittel eine Enteignung stattfinden!

Betroffen sind Sparbücher, Giroguthaben, Fest- und Tagegelder, Sparverträge und vermögenswirksame Leistungen, Namensschuldverschreibungen und Wertpapierdepots, sowie die Aktien auf der Bank.

Robert Habeck macht sich ehrlich:

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail