Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 6. - ab dem 18.12.2022

 

Ein bedauernswertes Baby, kurz nachdem ihm die "wirkungsvolle" Corona-Giftspritze injiziert wurde.

Video dazu "Baby nach Corona-Spitze".

Hinweis: Das Foto ist schon schlimm genug!

 

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen:

Was ist schlimmer für dieses kleine Wesen,

so durch die Spritze umgebracht zu werden,

- das wäre indirekt durch unsere Regierung -

oder durch das "Verköstigen"

durch Extremstpädophile oder sonstigen Kinderschändern, die allzu häufig in "allerhöchsten" Kreisen und auch

in Königshäusern anzutreffen sind?

 

Dazu mehr am Mittwoch, den 21.12.2022

 

Mit den Bakterien, mit den Viren und weiter mit den Atomen - dem nicht Sichtbaren - beginnt der Glaube an die Wissenschaft. Ulrich H. Rose vom 27.08.2015

Dieser Spruch von mir ist enthalten in "Was ist ein Begriff" und beschreibt dort u.a. den Begriff "Virus".

 

Der furchtbare Hintergrund, warum dieses Massentöten mittels den Corona-Spritzen durchgezogen wurde, den habe ich in einen weiteren Spruch vom August 2015 offengelegt:

Übermäßiger Reichtum schafft geistige Armut bei den Reichen und noch größere Armut (und Tod) bei den Armen.  Ulrich H. Rose vom 24.08.2015

__________________________________________________________________________________

 

Der Glaube an das Corona-Virus hat viele Menschen getötet und wird noch viele töten!

Der Glaube an das Corona-Virus und an die Pandemie hat viele Menschen getötet und wird noch viele töten. Ulrich H. Rose vom 18.12.2022

Dies ist im Zusammenhang zu sehen mit dem Video

(Der große Virus-Betrug)

"Der große Polio-Betrug – damals wie auch heute!"

Polio = Kinderlähmung

In "Was ist ein Begriff?" habe ich dieses Video auch verlinkt.

 

Und hier "nachzulesen". 

Eine weitere aktuelle Studie des Heidelberger Pathologen Prof. Dr. Peter Schirmacher belegt, dass 30% an der Corona-Impfung starben.

 

Drei bis vier Leichen von zehn, die als Corona-Tote in die Statistik eingingen, sind in Wirklichkeit Impftote.

 

Jetzt im Dezember 2022 sind es 30% Impftote, bald sind es 50% Impftote und mehr!

 

Das Massensterben durch die Corona-Impfungen ist belegt

und wird immer noch von den Tätern und

Massenmördern, unseren Politikern, abgestritten!

Heute badeten ungewöhnlich viele Russen und Ukrainer im Mittelmeer, das noch 21°C hatte, und für diesen Menschenschlag war das Wasser noch warm.

Da musste ich auch rein und ich schwamm recht lange. Abtrocknen war nicht, da ich nicht fror, obwohl die Luft auch nur 21°C hatte.

Ich sammelte 30 Min. kleine Steinchen am Strand, danach war ich trocken.

13:54. Es sind mehrere Leute im Wasser und Schwimmen. Leider kaum zu sehen!
17:33
17:37

 

Putin sagte, er werde den von den USA und der EU ausgearbeiteten Plan zur Reduzierung der Bevölkerung mit biochemischen Mitteln veröffentlichen.

 

Er sagte auch noch:

Das behaupte nicht ich, aber die Wissenschaftler, die sich im Asowtal-Werk in Mariupol in der Ukraine versteckt hielten und jetzt in Moskau sind.

Das ist ganz normal, denn die Schwärzungsmittel haben aktuell die LINKEN mit Regierung, Medien und den sonstigen von ihnen Abhängigen, Unterdrückten und Bestochenen, wie Professoren, Unterrichtenden, Ärzten und Polizisten, in der Hand.

Wie will sich das nur umkehren, denn die gescheiten "Wissenwiedergeber" in unserem Land sind links und skurril orientiert?

 

Das liegt am "Immanuel Kant-Syndrom", am "blinden Fleck bei DenKen" und an den "denktoten Philosophen", die keine Hilfen im System sind, sondern nur dessen Schmarotzer und den Staat nicht in seinem grausamen Handeln gegen das eigene Volk durch Gegenrede behindern.

Montag, der 19.12.2022: Heute ist Nikolaus in der Ukraine und in Russland. Lubas Schwester schickte uns ein Foto von Fleischpflanzerln (Frikadellen) aus Moskau zu. Da beneide ich Euch weiter nördlich - trotzdem es aktuell verschneit und saukalt ist - besonders wegen dem Schweinsbraten und Schäufele mit Knödeln und Kraut - und den vielen Würsten, die Euch schon seit Jahren madig gemacht werden.

Meine Empfehlung: Wehrt Euch gegen den aktuellen Wahnsinn, u.a. das Gendern, mit Indianer-Maskeraden zu Fasching, Dieselfahrzeugen (den saubersten und umweltfreundlichsten Fahrzeugen),  korrekter deutscher Sprache, guter deutscher Küche, Weihnachtsbaum, Weihnachtsbeleuchtung, Büchern zum Lesen und nicht als Deko, erfrischenden Spaziergängen u.s.w., denn das ist unsere deutsche Kultur, die Euch weggenommen wird von Euren Volksverrätern, den Politikern, die Ihr gewählt habt. Diese Politiker haben die allermeisten von Euch durch die Corona-Impfungen auf den Weg - ins Grab - gebracht,  damit sie für sich und Ihresgleichen, den Abschaum Deutschlands, mehr Platz haben!

 

Ich stelle dagegen, dass es heute wieder auf dem Balkon beim Frühstücken zu warm war und ich es nur in kurzer Hose dort aushielt. Da ich gestern schon im Mittelmeer bei 21°C badete, unterstelle ich, dass das auch heute passieren wird - bei 22°C Lufttemperatur, ein Grad mehr als gestern.

Wegen diesen sehr angenehmen Temperaturen gingen wir auch heute an den Strand - und ich wieder ins Wasser.

 

Nur die Stelle, wo ich ins Wasser ging, die war ungünstig. Das merkte ich aber erst beim Rausgehen. Es war ein Wasserzulauf von den Bergen und dort war die Temperatur weitaus kälter, als die Meerestemperatur von 21°C.

 

Der Grund für dieses Unempfindlich Sein gegen das "ins Wasser gehen bei Kälte",  die hatte ich mir im Februar in Spanien (1998?) angewöhnt, als das Wasser damals 14°C hatte und viele Leute dort vergnügt im Wasser planschten. Es waren nur Engländer, für die diese Temperaturen scheinbar angenehm waren. Ich ging nicht ins Wasser.

Erst beim Heimflug im Flieger sagte ich zu mir: "Du verweichlichter Deutscher, wenn Du jemals wieder ins Wasser gehen willst, dann entscheide vorher, ob Du ins Wasser gehst - oder nicht! Hast Du Dich für das Hineingehen entschieden, dann gehe auch hinein und das mindestens bis zum Hals!" So ist es bis heute geblieben.

Das angenehme dabei für mich ist: Kältegefühle, die gibt es, nur ich friere nicht.

 

ORXXOL:

Helfen tut mir dabei mein Spezial-Cocktail* aus verschieden Ölen, den ich gegen 15°° heute "vorbeugend" zu mir nahm.

* Selbst kreiert von vor 2 1/2 Jahren, als ich alterstypische Beschwerden bekam, die ich damit los wurde. Eine davon, so kann man in der Literatur nachlesen, der ist mit Medikamenten nicht beizukommen: Prostata, eine typische Männerkrankheit im Alter. Nach einem Jahr Einnahme von Orxxol war das Problem Prostata weg und ist nicht mehr aufgetaucht.

Übrigens: Der umfunktionierte Eierbecher ist ein Souvenir aus Teneriffa.

Hier steige ich aus dem Wasser. Kurz zuvor begriff ich, warum der andere, ins Wasser gehende Mann, nur bis zu den Knien ins Wasser ging und dann wieder umkehrte:

Es war der kalte Wasserzulauf aus den Bergen, der an dieser Stelle das Meerwasser stark abkühlte.

 

 

 

 

 

 

 

Auch hier bemerkte ich noch nicht, dass Luba mich fotografierte:

Jetzt schon, und Luba forderte mich auf zu posen.

Ab heute bin ich auf den Tag genau

5 Jahre in der Türkei.

 

Heute habe ich auch dazugelernt. Ich habe heute heute - im Zusammenhang mit dem Versuch des Herausdrängen aus meiner Wohnung - dazugelernt, eine Ergänzung zum blinden Fleck beim DenKen:

Der Gebei-Lügner.

 

Ab heute kann ich den, tagtäglich aus Karl Lauterbach Mund quellenden Müll, endlich erklären!

 

Siehe dazu "Der Gebei-Lügner"

Beispiellose Krankheitswelle in Deutschland.

 

Am häufigsten krank sind die Geimpften - das war die zentrale Aussage des Schweizer Arztes Andreas Heisler in dem Interview, das Boris Reitschuster gestern veröffentlichte.

 

Beim „Focus“ heißt es: „Im dritten Pandemie-Winter wird Deutschland von einer beispiellosen Krankheitswelle erfasst. Corona selbst spielt dabei eher eine Nebenrolle, stattdessen plagen die Menschen vor allem andere Krankheiten.“ Ganz vorne mit dabei: Atemwegserkrankungen wie die Grippe und RSV, da das Immunsystem von den Corona-Imfungen zerstört wurde!  In Berlin sind ganze Schulklassen halb verwaist, weil so viele Kinder krank sind. Die Kinderkliniken wissen nicht mehr, wohin mit den kleinen Patienten, müssen viele abweisen.

 

Der Elefant, der für alle sichtbar im Raum steht, auf den darf nicht gezeigt werden: Mit keinem Wort wird die dafür verantwortliche Impfung angesprochen.

 

Der ganze Lügenturm von der nebenwirkungsfreien „Impfung“ und den angeblich erfolgreichen Corona-Maßnahmen bricht nun endlich zusammen.

 

Endlich mal wieder - seit Monaten - die 12 Einsen hintereinander gewürfelt, von mir im vorletzten Spiel, gekennzeichnet mit XX.

Und 2 Tage später, am 21.12. passierte mir das nochmal, die 12 Einsen hintereinander.

 

Auch besonders: Die 6 Einsen hintereinander  zu Beginn des Spieles. Von Luba 2x und von mir 1x.

 

Übrigens: Aktuell gewinnt Luba überwiegend, siehe links!

Wirre Gedanken gab es schon zuhauf von gescheiten Leuten seit gut 100 Jahren, die sich Gedanken um die Zukunft der Menschheit machten inkl. Gebärmaschinen und die Abschaffung der Menschen, wie es jetzt aktuell passiert:

Größtenteils entlehnt von Dave Brych und etwas erweitert von mir.

 

 

Joseph Fletcher (* 1905, † 1991), Professor in Havard und Spezialist für biomedizinische Ethik sagte 1988, dass der Uterus ein dunkler und gefährlicher Ort ist, (in dessen Nähe er sich immer wieder gerne aufhielt.)

Joseph Fletcher 1988: »Wir stellen fest, daß der Uterus ein dunkler und gefährlicher Ort ist, eine Region voller Gefahren. Es muß unser Wunsch sein, daß unsere potentiellen Kinder sich an einem Ort befinden, wo sie sich so gut wie möglich überwachen und beschützen lassen können.«

In-vitro-Fertilisation, künstliche, durchsichtige Gebärmutter, medizinische Überwachung der Schwangerschaft: Die gesamte Fortpflanzung muss zu einer Männerdomäne werden, einer Sache von Spezialisten. Vor allem muss man den Frauen - die schon immer als irrationale, von ihren Gefühlen und Leidenschaften geleitet Wesen galten – definitiv die Macht nehmen,   die die Schwangerschaft den Müttern über ihre Kinder verleiht.

Diese Enteignung, schlicht und einfach die Abschaffung der Schwangerschaft, wird erreicht sein, fügt Fletcher hinzu, „wenn  man die Klonung der Menschen vollkommen verwirklichen kann und die Exogenese für die Reinkarnation ein vollkommener Ersatz ist“

The Ethics of Genetic control. 1988

 

Wo zu finden? "In Utopien aus Technik" bei ca. 70%.

Utopien aus Technik. Vortrag, gehalten am 8. Oktober 2005 auf dem Kongress »Die Möglichkeiten einer anderen Welt« in Hannover.

Die emanzipative Kraft der Freien Software und die Dystopie des Kapitals.

 

... Das Ziel freilich ist nicht weniger als die Abschaffung des Menschen und seine Ersetzung durch die Maschine. Der auch in der öffentlichen Debatte sehr engagiert für die Artifizielle Intelligenz eintretende Marvin Minsky vom MIT etwa sieht wie Hans Moravec in der Entwicklung der Maschinenintelligenzen ein Fortschreiten der Evolution. Wir selbst werden uns sukzessive von den Beschränkungen der Körperlichkeit befreien können:

"Am Ende wird es möglich sein, jedes Teil unseres Körpers und unseres Gehirns auszutauschen und damit alle Defekte und Beschädigungen zu reparieren, die unser Leben so kurz machen."  ...

Und was ist mit den geistigen Defekten, die diese Wissenschaftler und auch unsere jetzigen Wissenschaftler haben? Siehe den immer noch ablaufenden Coronawahnsinn!

Da weise ich auf meine Beträge dazu hin "Die Menschen sind der genetische Abfall der Erde, der schleunigst entsorgt gehört" und "Die Zukunft der Menschheit"

... Der Arbeiter ist angehalten, sich stetig selbst als Humankapital zu produzieren. Alle seine Lebenstätigkeit ist, dieser Logik zufolge, dem Zweck der Selbstproduktion als verwertbarem Wert (Humankapital) unterworfen. (Meyer) ...

Jetzt die ausführlichen Erklärungen von Dave Brych in einem Video, der EctoLife erklärt, und auch, was ein Epsilon-Kind ist.

Und hier der Werbefilm von "EctoLife"

 

Dazu wird es kaum noch kommen, da die Maschinen unseren Platz als Sklaven bei der Superreichen einnehmen werden.

 

Ausnahmen: Sklavinnen für die total durchgedrehten Superreichen, die sich das willige Humanpakital aus den Brutmaschinen heran-züchten lassen.

Dienstag, der 20.12.2022:

Solche wunderschönen Sonnenaufgänge von mir aus Mahmutlar werden bald der Vergangenheit angehören, da ich mir evtl. ab Februar eine neue Wohnung suchen muss.

Der Hintergrund: Nach den Russen mit sehr viel Geld kamen letztes Jahr die Ukrainer mit noch mehr Geld, das sah man auch an den Autos! Da die Russen, wie auch die Ukrainer, fast jeden Mietpreis bezahlten stieg der Mietpreis für mich um fast das Vierfache.

Lubas Erklärung an mich: Das ist die Mafia, die da kommt, die haben Geld im Übermaß!

Mahmutar am 20.12.2022 um 07:11
Mahmutar am 20.12.2022 um 08:02
Mahmutar am 20.12.2022 um 08:15. Die Sonne geht auf!

Warum denke ich bei dem nächsten Spruch von Niccolò Machiavelli an Wolodymyr Selenski und Wladimir Putin:

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mittwoch, der 21.12.2022:

 

Richtig rund wurde es für mich heute durch die Verhaftung von Max Eder in Italien am 07.12.2020 im Zuge der Reichsbürger-Razzia, die auch die offene Frage "Warum wird den Flutopfern des Ahrtals kaum geholfen, während wir Milliarden ins Ausland verschenken?" klärt, - wenn man nach Wahrscheinlichkeiten denken kann, so wie ich und wie die Wissenschaftler, die ihren Beruf noch ernst nehmen. Das passiert z. Zt. nicht im RKI, PEI und größtenteils in D, wo man auch Offensichtlichstes, wie den Zusammenhang von Toten mit den Corona-Impfungen, die "plötzlich und unerwartet" starben, nicht sieht!

 

Diese Abhandlung wurde zu lang und ich habe sie ausgelagert in "Die Verhaftung von Oberst a.D. Max Eder am 07.12.2022 in Italien hat mir die Augen über die Diktatur Deutschland noch weiter geöffnet"

 

"Danke Uğur Şahin! Das war die deutsche Mondlandung!" oder auch "die deutsche Impf-Bruchlandung", für die er nicht bestraft, sondern mit Ehrungen überhäuft und mit Geld überschüttet wurde!

Übrigens: Uğur Şahin, ein türkischer Name, ausgesprochen Uur Schahin.

Türkisch kann so einfach sein:

oder "Taksi", oder "süper" statt super, oder "Tünel" statt Tunnel.

 

In der Türkei essen am 21.12. ist günstig:

 

1 Dorade, Meerbrasse

1 Pizza, vergetarisch

0,5 Liter Wasser

 

kosten 11.-€

Eine notwendige Korrektur: Hendrik Streek ist der clevere und glaubwürdigere, und deshalb der gefährlichere Paralysierer, da er die anstehenden Corona-Gerichtsverfahren unbeschadeter überstehen wird, als Karl Lauterbach. Ich hoffe, dass in den anstehenden Corona-Gerichtsverhandlungen eindeutig geklärt wird, dass es keine Viren gibt, und er wenigsten seinen Beruf "Virologe" verliert, um nicht weiter den Irrglauben an die Viren zu vertreten und weiter unters gläubige Volk zu streuen.

Siehe dazu den Vortrag von Dr. Johann Loibner!

Der Weltärzte-Präsident  Frank Ulrich Montgomery berät den Investmentfonds Apo Asset Management GmbH in Düsseldorf. Kein Wunder, dass er über die «Tyrannei der Ungeimpften» wettert. Sie vermiesen ihm das Geschäft.

 

Die Familienministerin

Lisa Paus GRÜNE wandelt auf den Spuren

von Sawsan Chebli

und Annalena Baerbock:

"Das Video dazu"

Gerade per WhatsApp-Nachricht um 21:15 erhalten:

WhatsApp gehört Mark Zuckerberg.

Da sowieso kaum noch jemand Normalsterblicher zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann, wie soll das erst nach der "Zeitmaschine von WhatsApp" weitergehen?

 

Übrigens: Wer entscheidet, dass das ein Fehler war? Derjenige selbst, egal ob das zuvor ein Fehler oder die Wahrheit war! Es wird immer wirrer.

Wem dient das am meisten?

Den Lügnern!

Folgt man dem Journalisten Dirk Maxeiner, so gilt Deutschland „in anderen Teilen Europas und der Welt mittlerweile als geschlossene Anstalt mit offenen Grenzen. Die Insassen sehen zwar keine weißen Mäuse, aber überall Nazis. Ortskundige sollten den Bereich weiträumig umfahren”, so „wollen die Insassen durch das Aufstellen von Windrädchen und das Abfackeln ihrer Autoindustrie den Rest der Welt retten. Sie wollen elektrisch fahren und knipsen ihre Kraftwerke aus. Sie ruinieren die Bauern, damit Lebensmittel teurer werden. Sie wollen keine Kinder mehr kriegen und damit künftige Generationen retten. Sie glauben sie seien Vorreiter und merken nicht, dass niemand hinterher reitet. Ihr Parlament hat mittlerweile 709 Mitglieder, aber nur noch eine erlaubte Meinung. Das, so sagen sie, wäre eine wehrhafte Demokratie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Setzt diese Entwicklung fort, dann gute Nacht Deutschland!

Und es immer wieder an der Zeit. Denke nur an die vielen Toten, die bis jetzt den Corona-Spritzen zum Opfer gefallen sind. "Es ist an der Zeit":

Refrain: "Ja auch Dich haben sie genauso belogen, so wie sie es mit uns Heute immer noch tun." Denke z. Bsp. an die Corona-Pandemie, oder "Impfen ist unbedenklich"! Das gilt für denjenigen, der daran glaubt, bis zu dem Zeitpunkt, wo man das Gegenteil an sich erfährt durch schlimmste Nebenwirkungen!

Um sich aber nicht einzugestehen, dass man einen Riesenfehler gemacht hat, reagiert man lethargisch und unternimmt nichts gegen diese Schwerstverbrecher, und spricht auch nicht darüber, da man hofft noch Weitere mit in den Lügenstrudel hineinzureißen zu können, damit diese Belogenen und Getäuschten einen dann mit in den Tod mit begleiten.

 

Frei nach Frank-Walter Steinmeier:

"Klappt super im dümmsten und verlogensten Deutschland aller Zeiten"

___________________________

 

Beste verlogene Freunde dürfen das:

Glaube an Wolodymyr Selenskyj und folge ihm in den Tod.

Glaube an Wladimir Putin und folge ihm in den Tod.

Glaube an Joe Biden und folge ihm in den Tod.

Glaube an Olaf Scholz und folge ihm ins Verderben - bis zum Tod.

Glaube an Karl Lauterbach und seine Lügen - bis zum Tod.

Merksatz dazu: Jeder, der zu Macht und Geld kommt, der nutzt das aus. Deshalb meide mächtige und reiche Menschen, denn diese greifen Deine Macht und Dein Geld ab, da sie nie genug an Macht und Geld bekommen können. Du kannst dann noch, wenn Du es möchtest, zwischen denen unterscheiden, die Dich eiskalt anlügen, wie z. Bsp. Olaf Scholz und Karl Lauterbach, der Dich - geistig verwirrt - anlügt. Der Gefährlichere von beiden ist der Olaf, denn dem Karl merkt man das Lügen leichter an!

 

In dem Zusammenhang denke mal über den Satz von Arthur Schopenhauer nach:

Was aussagt: Ein Wissender um die Hintergründe zum Ausrufen der Corana-Pandemie, wie "Die Virenlüge dient nur den Pharmakonzernen schon seit über 100 Jahren und schadet immer den Geimpften", der würde nie an den Bullshit glauben, den diese Polit-Schwerstverbrecher verkünden. (Wissen habe ich deshalb in einer roten und angegriffenen Schrift hervorgehoben, weil sich Wissen immer wieder ändert. Das hängt mit den Wissenwiedergebern zusammen, die meistens nur fremdes Wissen wiedergeben, ohne wirklich zu wissen, ob ihr Wissen richtig ist.)

 

Demnach passt das Wissen und der Glaube nie in einen Kopf! -

es sei denn,

man ist geistig verwirrt, oder

man glaubt mit der Zeit seinen eigenen Lügen - was auch mit Verwirrtheit zu erklären ist.

Um das besser zu verstehen, da lese unbedingt die "Ergänzung zum blinden Fleck beim Denken"

Freitag, der 23.12.2022:

 

Tipp 1:

Blende die letzten Corona-Wahnsinnsjahre aus, dann wird es schon etwas stimmiger!

 

Tipp 2:

Blende das aus, was Dir die Politiker versucht haben einzutrichtern!

 

Tipp 3:

Blende das aus, was Dir die Pharma-Mafia mit ihren Vasallen über die Viren eingetrichtert haben, um sich dadurch an Dir zu bereichern!

 

 

Tipp 4, der wichtigste:

DenK selbst!

Beispiel: Wenn man Dir erzählen will, das unabhängige Experten solch einen Schwachsinn von sich geben, wie "Unabhängige Experten sind sich einig, dass auch Frauen einen Penis und Männer eine Vagina haben können".

Die Voraussetzung, um so etwas zu glauben ist "schon ziemlich verblödet zu sein" und an der Genderwahnsinn der GRÜNEN zu glauben.

Übrigens: Solche Zeilen hier, die liest kein GRÜNER, da er sich vor der Wahrheit und seiner eigenen Blödheit fürchtet.

Heizen wir ihnen ein, es sind ja nur ca. 15% unter uns, und wir sind die Mehrheit!!!!

 

Unabhängige Experten sind sich einig, dass die Regierungsmitglieder mit Zwangsjacken und mit Knebeln ausgestattet werden müssen, bis es zu den ersten Prozessen gegen sie wegen den Corona-Verbrechen kommt.

Und das hier haben keine Wissenschaftler festgestellt, das sind knallharte Daten:

Jeder, der zu Macht und Geld kommt, der nutzt das aus, um zu noch mehr Macht + Geld und Einfluss zu kommen. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 23.12.2022

Merkur.de am 23.12.2022:

Peking: Die chinesischen Gesundheitsbehörden verfolgen in der dramatischen Corona-Welle mit gegenwärtig schätzungsweise einer Million Neuinfektionen am Tag auch die mögliche Entwicklung neuartiger Virus-Varianten.

..... Die laufende Infektionswelle in China wird nach Modellrechnungen des in London ansässigen Forschungsinstituts Airfinity* erstellt.

* meine Übersetzung von Airfinity ist: Aus der Luft gegriffen

Gegenwärtig schätzt der Datenverarbeiter die Zahl der Neuinfektionen in China auf wahrscheinlich mehr als eine Million und die Zahl der Toten auf mehr als 5000 am Tag, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Kommentar: Es wird schon ein bisschen transparenter für den, der DenKen kann.

Die Corona-Welle wird, wie alle zuvorigen Corona-Wellen nach Modellrechnungen erstellt, die auf dem ungeeigneten PCR-Test "basieren". Die Daten werden aus den Modellrechnungen geschätzt, die jeder Grundlage entbehren. Alles klar?

Wie strunzdumm muss man sein, um solchen einen Bockmist zu glauben? -> Ziemlich!

Kommentar zur Entwicklung neuartiger Virus-Varianten: Da es keine Viren gibt, da kann es auch keine Entwicklung von Viren geben. Hinweis auf Dr. Johann Loibner.

17:33

Übrigens: Morgen ist hier nicht Weihnachten, wie schon für mich die letzten 5 Jahre, morgen ist Samstag und Bazar!

Unternehmer stehen auf

Es ist an der Zeit diese kriminellen Polidarsteller aus dem Amt zu jagen!

Dr. Markus Krall ist Volkswirt, Unternehmensberater und Autor. Er war zuletzt der Chef von DEGUSSA, bis er Ende Nov. 2022 wegen seiner lockeren Sprüche aus dem Amt gejagt wurde.

 

 

Wolfgang Kuchanek spricht für "Unternehmer stehen auf"

 

Die Überschrift muss jetzt Ende Dezember richtiggestellt werden und lauten:

 

Der irre politische Sprecher der GRÜNEN, Janosch Dahmen will uns massiv schädigen und fordert - entgegen allen Warnungen von Ärzten - eine Maskenpflicht in Innenräumen.

 

Wenn ihr den Irrsinn in Deutschland fördern wollt:

Wählt GRÜN!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail