Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 7. - ab dem 08.02.2023

Hier  geht es zurück zu "Aktuelles über mich 7. - ab dem 03.02.2023"

Wir brauchen ein neues Schulsystem, damit aus unseren Kindern kein Humankapital wird, und damit sich der Coronawahnsinn nicht mehr wiederholt. Ulrich H. Rose vom 17.01.2022

Vom Kind zum Erwachsenen mit großem Gehirn - leider ohne Verstand und herzlos. Ulrich H. Rose vom 17.01.2022

 

Siehe dazu die "Aufrufe zum Wohle der Kinder"

Wer zu viel Wissen in seinem Gehirn gespeichert hat, der neigt stark dazu, dieses Wissen in Erfolg, Ansehen und letztendlich in Geld und Macht umzumünzen. Die Auswirkungen auf das Gehirn sind fast ausschließlich negativ durch Eingenommenheit von sich selbst und Starrsinn gegen Andersdenkende.

Dieser Gedanke bezieht sich aktuell auf einige, gänzlich irre gewordene Menschen mit zu viel Macht und Geld, wie Klaus Schwab, Bill Gates und deren überreichen Hintermännern.

Schon Heinrich von Kleist beschrieb das im Jahre 1801 trefflich mit:

Das Wissen macht uns weder besser noch glücklicher.

Übersetzt heiß das:

Das Wissen macht uns perverser und unglücklicher.

und:

Viel Wissen  überfordert unser Gehirn, wenn wir dem Gehirn keine gute Ablagemöglichkeit vorgeben, um Starrsinn und Irrsinn zu vermeiden.

Zur besseren „Ablagemöglichkeit im Gehirn“ lies in Bewusstsein1a.de unter „Wichtiges aus DB.de“ „Bessere Lehrer für unsere Kinder“ und dort „Die Gesetzmäßigkeiten von Abfärbungen und Einfärbungen“   Ulrich H. Rose vom 08.02.2023

 

Dazu ein Resümee: Wir Menschen sind in unserer degenerativen Entwicklung kaum noch dazu zu bewegen, unser Gehirn für Besseres zu nutzen, als jeden nur zugänglichen Müll im Internet und den Medien zu konsumieren. Das stumpfte die Gehirnleistung derart ab, so dass sich die Menschen in den Industrieländern zu gut 75% freiwillig auf den Schlachttisch begaben, um sich die todbringende Coronaimpfung abzuholen!                    Ulrich H. Rose vom 08.02.2023

 

Siehe dazu "Die vier Degenerationen der Menschen, das Gehirn betreffend"

Das entstand vor genau 3 Jahren:

Und das entstand heute: (unabhängig voneinander)

300 Jahre Weltherrschaft, ausführlich erklärt von Stefan Magnet.

Spätestens mit dem Corona-Ausnahmezustand wurde vielen Menschen der Blick auf die Bestrebungen der Globalisten geschärft. WHO, UNO, NATO, WEFinternationale Strukturen, von niemandem gewählt, nicht demokratisch organisiert.

Sie sind überstaatlich und global, sie entscheiden über das Schicksal der Menschheit. Abgehoben – fern jeder Transparenz – der Weltregierung jeden Tag ein Stück näher.

Die Globalisten wollen globale Gleichschaltung und globale Kontrolle. Doch wenn auch der Blick auf die Kräfte des Westens geschärft ist, wäre es ein fataler Fehler im Osten nur das Gute zu sehen. Denn auch in Russland erhebt sich eine alte und nicht zu unterschätzende Kraft, die expandieren möchte, die nicht weniger als die Weltrevolution anstrebt. Während sich die West-Globalisten Freiheit und Kapitalismus auf die Fahnen geschrieben haben, treten die Ost-Globalisten unter der Ideologie des Bolschewismus in Erscheinung. Das Ziel ist letztlich gleich im Westen, wie im Osten:

Weltweite Dominanz, gleichgeschalteter Globalismus.

Der Ärztliche Berufsverband Hippokratischer Eid fordert nicht nur einen sofortigen Impfstopp, sondern auch die Entlassung der für die Zulassung zuständigen Personen bei EMA, STIKO und PEI sowie der verantwortlichen Gesundheitsminister Jens Spahn und Karl Lauterbach.

Eine Untersuchungskommission müsse die Manipulationen, unterlassenen Risikosignalweitergaben sowie falschen Versprechungen bezüglich Wirkung und Sicherheit der “Impfstoffe” aufarbeiten. Nachweislich Schuldige sollten laut der Verfasser mit harten Freiheitsstrafen bestraft werden, “denn bisher sind nach professionellen Datenanalysen der Sterbedaten über 100.000 Menschen allein in Deutschland 2021 und 2022 durch diese Gentherapien zu Tode gekommen”, so ist dort zu lesen.

 

Den vollständigen Offenen Brief vom 6. Februar mit allen Erörterungen und Forderungen findest Du hier.

Mittwoch, der 08.02.2023:

Und der neue brasilianische Präsident, die Bestie Lula will die Kinder der ärmsten Familien durch eine Zwangsimpfung loswerden.

 

Lula will die brasilianischen Eltern zwingen, ihre Kinder zu impfen, um weiter die staatliche Hilfe des Bolsa Familia-Programm zu erhalten.

Bolsa Familia ist ein Sozialhilfeprogramm für die ärmsten Familien in Brasilien.

Es ist eine Art universelles Grundeinkommen, das zig Millionen Brasilianern garantiert wird, aber nur, wie sich jetzt herausstellt, wenn sie nach Lulas Pfeife tanzen.

Die Kinder müssen in der Schule sein. Wenn sie nicht in der Schule sind, verliert die Mutter die Leistung.

Begleitet von der First Lady, Rosangela da Silva, Janja, der Gesundheitsministerin Nísia Trindade, dem Bürgermeister von Rio de Janeiro, Eduardo Paes, und Gouverneur Cláudio Castro (PL), sagte Lula auch, dass das Programm erneut eine vorgeburtliche Betreuung für Schwangere erfordern würde.

Kommentar: Wozu noch Krieg führen, wenn man auf diese Weise unnütze Esser los wird!

 

Übrigens: Lula ist eine Marionette der USA! Unsere Regierung ebenfalls! Passt also auf, dass solches Unrecht nicht auch bei uns geschieht!

Ein Staatsoberhaupt, welches kein Mitleid mit seinem Volk hat, dem darf auch das Volk kein Mitleid entgegenbringen!

Wer sich gegen solch eine mehr als berechtigte Forderung, auch der christlichen Tradition von "Auge um Auge - Zahn um Zahn" entgegen stellt,

der ist:

 

- entweder selber Täter,

- ein fremdgesteuerter Cyborg, da geimpft

- ein sich durch die Impfungen mitschuldig gemachter Arzt

- ein Mitglied des WEF

- ein Mitglied des RKI und des PEI

- ein Lehrer, der seine Schutzbefohlenen über Jahre missbrauchte

- ein Mitglied der Medien

- und sonstigen sich mitschuldig gemachten Bestien,

 

die alle zu Recht um ihr Leben bangen müssen!

 

Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will,

sich fügt und alles mitmacht!

 

Sophie Scholl

deutsche Widerstandskämpferin in der Widerstandsgruppe Weiße Rose

 

* 09. Mai 1921 in Forchtenberg,

   25km nordöstlich von Heilbronn, Baden Württemberg

† 22. Februar 1943, hingerichtet in der JVA München

 

Ich wohnte von 2014 bis 2017 in Schwandorf, das ist 30 km nördlich von der Walhalla.

In ein paar Tagen jährt sich zum 80. Mal der Todestag von Sophie Scholl.

 

Nach ca. 80 Jahren jährt sich auch wieder auf deutschem Boden ein Volksmord - am eigenen Volk.

 

Schweigt nicht! Vergesst nicht.

Lasst die Täter dieses Mal nicht entkommen!

 

Dazu passt auch dieser Vortrag von RA Kruse:

Mehr als Anhörenswert:

Der Züricher Rechtsanwalt Philipp Kruse enthüllt die Machtvorhaben der WHO:

In seinem Vortrag erläutert Rechtsanwalt Philipp Kruse das Vorgehen der privat finanzierten, in Genf ansässigen WHO. Diese gibt die so genannten „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ heraus.

Dort steht, dass „Gesundheitsmaßnahmen nur unter Berücksichtigung der geltenden Menschenrechte, der Würde und Grundfreiheiten der Menschen zulässig sind.“ 

Doch nun wird angestrebt, genau diese Formulierung zu streichen. Vortrag vom 13.01.2023

Nach der Corona-Lüge jetzt auch die CO-Lüge entlarvt:

Die Daten beweisen, dass die vom Menschen verursachte globale Erwärmung der größte wissenschaftliche Schwindel neben Corona ist.

 

Wozu das alles?

Damit die Reichen noch reicher werden

- und die Armen noch ärmer!

Schafft den ganzen Wahnsinn im Zusammenhang mit CO ab, wie die CO-Abgaben etc.

Donnerstag, der 09.02.2023:

 

Bis heute über 20.000 Tote im Erdbebengebiet in der Türkei und Syrien. (Am 12.02. waren es schon 30.000 Tote)

Siehe dazu auch "Aktuelles über mich 7. - ab dem 03.02.2023" bei ca. 75%

Video: Nach dem Erdbeben in Hatay, Türkei, bildete sich ein 30 Meter tiefer Graben.

Der geistige Verfall unserer Politiker ist am Beispiel von Christian Lindner deutlich erkennbar:

 

Finanzminister gegen hohe Subventionen für Intel-Fabrik

https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/3dda18f94d801ac

 

Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) stellt sich gegen die immer weitergehenden Forderungen Intels nach höheren Subventionen für den Bau einer Chip-Fabrik in Magdeburg. "Wir sind nicht erpressbar", sagte der Christian Lindner dem "Handelsblatt". Die Bundesregierung verhandelt mit Intel über die Bedingungen für eine Ansiedlung in Magdeburg. Die Gespräche führten in der Bundesregierung andere, sagte Lindner.

 

Er wolle als liberaler Finanzminister aber unterstreichen, dass "6,8 oder mehr Milliarden Euro" der deutschen Steuerzahler kein Selbstläufer seien.

 

Ein US-Unternehmen, das acht Milliarden Dollar Nettogewinn gemacht habe, sei kein natürlicher Empfänger von Steuergeld. "Da sind Fragen erlaubt." Intel sollte nach ursprünglicher Planung 6,8 Milliarden Euro an staatlichen Subventionen erhalten. Dieser Betrag könnte sich nach Informationen des "Handelsblatts" (Freitagausgabe) aber auf bis zu zehn Milliarden Euro erhöhen. "Angeblich ändern sich nun die Rahmenbedingungen. Das schaut sich die Bundesregierung an.

 

Für mich stellt sich auch die Sinnfrage", sagte Lindner.

Er wolle vor allem wissen, ob die von Intel in Magdeburg produzierten Chips wirklich von der deutschen Industrie benötigt werden oder an den Weltmarkt gehen.

 

Kommentar: Natürlich gehen die an den Weltmarkt. Wozu diese dumme Frage? Dagegen stehen ca. 2 Billionen Euro, die uns der Coronawahnsinn der Bundesregierung bisher gekostet hat. Selbst die Testeritis mit den gänzlich ungeeigneten PCR-Tests kostete uns schon ca. 10 Milliarden! Da stellt sich mir auch die Sinnfrage zu solchem Polit-Wahnsinn! Und ich ergänze die Aussage von Christian Linder im Handelsblatt mit:

"Wir sind nicht erpressbar mit solchen billigen Angeboten von Intel - da muss schon mehr kommen, damit wir das Geld der deutschen Steuerzahler an einen reichen Konzern verschenken, wie es z. Bsp. an BioNTech geschehen ist"

Video: "USA sprengten NORD STREAM"

Jetzt ist es raus: Hinter dem Anschlag auf die Nord Stream Pipelines stecken die USA. Dass einiges darauf hindeutet, haben wir schon vor Monaten berichtet. Doch nun hat der legendäre Investigativjournalist Seymour Hersh seine Recherche vorgelegt, wie der Anschlag geplant und durchgeführt wurde.

Und was sagen deutsche Regierung und Medien dazu? Nichts.

 

Doch, am Freitag stritt die Regierung - auf Wunsch / Forderung der Amerikaner - das alles ab.

 

Seymour Hersh, From Hero zu Zero:

Deutsche Medien, die sich noch vor wenigen Jahren mit ihren Elogen über den „besten investigativen Reporter der Welt“ (SZ) und die „Journalismus-Ikone“ (SPIEGEL) überboten, sind nun eifrig damit beschäftigt, das von ihnen mitgebaute Denkmal mit Kot zu bewerfen. Man kritisiert die Arbeitsmethoden, die man früher gelobt hat, führt dabei eine der Grundlagen investigativen Journalismus, nämlich den Quellenschutz, ad absurdum und wirft ad hominem mit Begriffen wie „Verschwörungstheorien“ nur so um sich. Es ist einfach nur jämmerlich. Und doch hat dies System. Solange Seymour Hershs Enthüllungen die Verbrechen „böser“ Präsidenten wie Nixon oder Bush jr. betrafen, war er der Held. Als er jedoch zum ersten Mal den „guten“ Barack Obama angriff, wurde er zum Ausgestoßenen, und nun, wo es um den „heiligen“ Krieg um die Freiheit Europas geht, ist er offenbar der Leibhaftige. Es ist nur noch jämmerlich.

 

Die USA und das NATO-Mitglied Norwegen haben auf Befehl von US-Präsident Joe Biden und CIA-Direktor Bill Burns den Terroranschlag auf die Nord-Stream-Pipeline in der Ostsee durchgeführt. Dies sagt der US-Journalist Seymour Hersh.

 

Jürgen Todenhöfer:

"Wenn Hersh recht hat, wäre das ein militärischer, kriegerischer Angriff der Amerikaner gegen Deutschland. Es wäre das Ende der deutsch-amerikanischen Freundschaft und das Ende der NATO."


Und das ist lange überfällig, ein Abzug aller US Truppen und endlich die Auflösung des  Kriegstreiber-Bündnis Nato...

09.02.2023, Beirut, Libanon:

Die ehemalige Außenministerin Österreichs, Karin Kneissl*, (2017 - 2019) erinnert daran, dass die USA seit 2018 alles daran gesetzt haben, dass Nord-Stream 2 niemals in Betrieb geht. Angesichts der Zerstörung könnten die USA nun davon ausgehen, dass dies für die absehbare Zukunft auch so bleiben werde.

 

* parteilos, von der FPÖ nominiert

Jetzt wird auch klar, warum RT-DE (siehe links oben) ihren Sendebetrieb in Deutschland einstellen musste. Zuviel an Wahrheit vertragen die Verbrecher in der Regierung nicht! Dafür werden wir von den Mainstream-Medien tagtäglich angelogen!

______________________________________________________

Freitag, der 10.02.2023:

 

Die Aufschläge der Kardinallügen, um die Menschen zu versklaven und um Macht über sie zu bekommen, werden immer kürzer.

 

Begonnen hatte alles vor tausenden von Jahren mit dem Glauben an Götter und der Übertragung deren Mächte an auserwählte Menschen. Ohne den Glauben an solchen Firlefanz wäre eine Versklavung der Masse Mensch zu Untertanen der Auserwählten (Könige und Führer = Verführer von Gottes Gnaden) viel schwerer gefallen.

 

Der dümmliche Glaube der Massen war auch im Zeitalter der sogenannten Aufklärung und auch im Industriezeitalter nicht auszurotten. Als dann die Datenrevolution einsetze mit der Überhäufung der Massen durch Informationen - auch faschen Informationen, da war es für die Masse nicht mehr leicht, sich zu orientieren, und zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Auch die Philosophen waren in den letzten 100 Jahren keine Hilfe für die Masse, um da etwas in Richtung der Aufarbeitung der Lügen hin zur Wahrheit zu tun. Dem im Wege stand der unsägliche Glaube der Philosophen an den großen Scharlatan Immanuel Kant, der das vernünftige Denken der Gescheiten unter uns massivst in eine zähe, breiige Masse verwandelte, aus der sie, die Philosophen und die Gescheiten, bis dato keinen Ausweg fanden. Allesamt brabbelten den interpretierten Schwachsinn des Immanuel Kant nur noch nach, so dass sich dieser Schwachsinn - neben dem Gottglauben der Massen - in den Gehirnen scheinbar unausrottbar festsetzte.

 

Diese, jetzt schon Ende des 20. Jahrhundert zähe breiige Masse in den Gehirnen der Menschen wandelte sich Anfang des 21. Jahrhunderts in den Gehirnen der Massen und auch der Gescheiten in eine stinkende zähe und breiige Masse um!    

 

Jetzt zurück zu den Kardinallügen in chronologischer Reihenfolge:

A. Die Gotteslüge - vor 2.000 Jahren mit der Hinterfütterung von Milliarden Lügen.

B. Die Virenlüge - vor 200 Jahren mit der Hinterfütterung von Millionen Lügen.

C. Die Klimalüge - vor 50 Jahren mit der Hinterfütterung von Millionen Lügen.

D. Die CO-Lüge - vor 20 Jahren mit der Hinterfütterung von Millionen Lügen.

E. Die Corona-Lüge - vor 3 Jahren mit der Hinterfütterung von Millionen Lügen.

 

Auch die Hinterfütterung einer Kardinallüge mit Milliarden oder auch nur Millionen weiterer Lügen ist nicht zielführend

- hin zur Wahrheit.   Siehe dazu "Was ist die Wahrheit?"

 

Dies alles führte ab dem Jahr 2016 durch Donald Trump ins Lügenzeitalter.

Die gesamte Menschheit hat sich davon bis heute - bis 2023 - nicht erholt.

Nur einige wenige Standhafte, wie der schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse (siehe etwas weiter oben) beginnen jetzt die verfestigten und zum Himmel stinkenden Strukturen von WEF, WHO und den anhängenden Strukturen aufzuzeigen und mittels der noch bestehenden Rechte anzugreifen. Dazu braucht es Richter, die sich an die noch bestehenden Rechte halten, um das Recht "auf ein friedliches Recht der Menschen miteinander" wieder in die Spur zu bringen.   

Eine Kardinallüge, wie die Coronapandemie, muss immer mit sehr viel weiteren Lügen hinterfüttert werden, damit sie nicht frühzeitig in sich zusammenfällt. Ulrich H. Rose vom 19.04.2021
Ich denke, dass die „Kardinallüge Coronapandemie“ im Sommer 2021 ihr Ende findet. Ulrich H. Rose vom 01.08.2020
Du willst leben? Warum machst Du das nicht und lebst stattdessen den Irrsinn und Wahnsinn Andersdenkender aus? Fragen von Ulrich H. Rose vom 10.02.2023

Hierher übertragen "Die 99%-Regel oder Hängemattenregel"

   Die Totalüberwachung:

Robert F. Kennedy jun. sagt: Jedes totalitäre Regime träumte davon, die Überwachungstechnologie zu haben, die wir heute haben.

"Bill Gates sagt, dass allein sein Satelliten-system, das aus 61.000 Satelliten besteht, in der Lage sein wird, jeden Quadratzentimeter

                                                                       der Erde 24 Stunden am Tag zu überwachen.

Nachtrag dazu von mir: Ganz besonders diejenigen können geortet und überwacht werden, die ihr Mobil-Telefon bei sich tragen und selbstverständlich die Cyborgs unter uns, die Geimpften, denn ihre "interne Bluetooth-Adresse" verrät sie. Die "Gicyb's" sind unter uns. Gicyb = Geimpfter Cyborg

Senilos Scholz, Kanzler aller Ukrainer!

Das Video dazu.  Vielleicht hatte Senilos eine Fahne - zuviel Wodka?

_____________________________________________________

 

Annalena Baerbock ist mal wieder am verbaerbocken:

Annalena Baerbock im Liebesrausch am 07.02.2023 zum Amtskollegen aus Armenien Ararat Mirsojan. Sie verrät: Wir haben  uns zuletzt im Herz getroffen. Sichtlich getroffen lädt daraufhin Ararat Mirsojan Annalena nach Armenien ein.

Samstag, der 11.02.2023:

Zu diesem Typen Jens Spahn, der jetzt versucht zurückzurudern, um seiner Strafe zu entgehen, da habe ich vor fast einem Jahr diesen Spruch am 23.02.2022 verfasst: "Lügen ist das neue Normal"

Lügen ist das neue Normal. Spruch von Ulrich H. Rose vom 23.02.2022

Lügen ist das neue Normal!

Ulrich H. Rose vom 23.02.2022

 

Der Großteil der Menschen hat das so empfunden und sich dem ergeben! Der Grund war eine Hilflosigkeit gegenüber dem Corona-Regime,

welches die Wahrheitssuchenden und Wahrheitsliebenden

durch die Polizei niederknüppeln ließ.

 

Ein noch schlimmeres Vergehen gegenüber dem Volk

war das Hintreiben der Hilflosen in die Impfzentren,

was viel Leid und deren Tod nach sich zog.

 

Kein Vergeben gegenüber diesen Bestien!

 

 

Meinem Spruch vom 23.02.2022 halte ich heute entgegen:

 

Wer lügt, der ist nicht normal!

Ein Lügner muss für seine Lügen bestraft werden - immer!

 

Gleiches gilt für Richter, die in der Corona-Diktatur das Grundgesetz missachteten und UNrecht sprachen,

demnach das Volk dreist anlogen!

Wer lügt, der ist nicht normal! Ein Lügner muss für seine Lügen bestraft werden - immer! Gleiches gilt für Richter, die in der Corona-Diktatur das Grundgesetz missachteten und UNrecht sprachen, demnach das Volk dreist anlogen!
Wer lügt ist nicht bei sich. Wer nicht bei sich ist, der kann nicht glücklich sein. Deshalb gibt es nur wenige Menschen, die glücklich sind. Ulrich H. Rose vom 30.03.2017

Dazu ein Netzfund:

Wir erleben derzeit, dass die Corona-Front jetzt vollends zerbröselt.
Zumindest bis zur nächsten künstlich erzeugten Plandemie.

Fast alle Maßnahmen werden aufgehoben. Die noch bis vor Kurzem hetzende und diskriminierende Medienwelt fängt langsam an, Fehlentwicklungen zu benennen und anzuprangern.
Der Gesundheits-Fanatiker, egal ob Befehlsgebende oder Befehlsempfänger, müssen dem irren Corona-Glauben Stück für Stück entsagen.

Aufarbeitung auf ganzer Linie tut not, Verbrechen, die geschehen sind, gehören abgeurteilt, die ganze dreckige Wahrheit muss auf den Tisch!

 

Doch auch danach, wenn die Liste der Gräuel allen bekannt gemacht worden ist stellt sich die Frage, wie es mit dieser Gesellschaft weiter gehen soll.

 

Ist man sich des Ausmaßes des immensen Schadens bewusst, den die irre Politik und ihre willigen Handlanger verursacht haben, so stellen sich viele Fragen:

Wie heilt man die vielen traumatisierten Kinderseelen?
Kann man je wieder Vertrauen in Beziehungen aufbauen?
Kommt wieder Frieden in zerrüttete Familien oder legt man nur den Mantel des Schweigens über die geschehenen Verletzungen?
Wird es klärende Gespräche über die entstandenen Schäden – materieller, körperlicher und psychischer – geben?
Wie wollen wir zukünftig unsere Senioren, Familien und Kinder vor solch menschenverachtenden Entwicklungen schützen?
Ist den Re
GIERungen, die all diese Verwüstungen verursacht haben, noch zu vertrauen?
 

Halten die Menschen weiter aus lauter Angst Abstand voreinander oder geht man aufeinander zu?

 

Die Kluft zwischen den Geimpften und Ungeimpften scheint mir fast unüberwindbar.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Zwischenmenschlichen eine ersthafte Analyse der Fehlentwicklungen und begangenen Fehler geben wird. Klar, vereinzelte Ausnahmen dürfte es wohl geben. Doch jeder weiß aus eigener Erfahrung, dass das Eingeständnis, falsch gelegen  und Fehler gemacht zu haben, vielen Menschen einfach nicht möglich ist.
*

Vermutlich braucht es – wieder einmal – mindestens zwei bis drei Generationen, bis diese verfluchte Tragödie verwunden ist. Nachtrag von mir: - oder sich wieder wiederholt!

* Richtig formuliert! Siehe "Der blinde Fleck beim Denken"

Deutschland - wach auf!

Dieses Lied von Phizzo "plötzlich und unerwartet" werden viele nicht hören wollen.

 

 

Lied von Phizzo

"plötzlich und unerwartet"

Dr. Hans-Joachim Selenz:

DIE DEUTSCHE STAATSANWALTSCHAFT IST DURCH DIE POLITIKER WEISUNGSGEBUNDEN,  UND SOMIT KORRUPT BIS INS MARK

Schon allein deshalb existiert schon lange keine Gewaltenteilung, und somit auch kein Rechtsstaat, in der Firma BRD.

 

Der Direktor des Instituts für Sicherheitspolitik an der Universität Kiel

Dr. Joachim Krause spricht Klartext zu unseren Kriegstreibern.

 

Alle Regierungsmitglieder sind Kriegsdienstverweigerer und wollen uns in den Krieg treiben!

Dazu passt das Lied: "Mit 88 PANZERN ist noch lang noch nicht Schluss" Alien's Best Friend. Udo Jürgens - Satire

Sonntag, der 12.02.2023:

Am 25.01.2023 begonnen und heute fertiggestellt:

"Regeln für ein erträgliches Leben auf diesem Planeten Erde"

Sehr kurz, denn es kamen nur 2 Regeln zusammen!

 

Ein erträglicheres Leben wäre den Menschen weltweit in den letzten 3 Coronawahnsinnsjahren möglich gewesen, wenn wir Wahrheitslotto gespielt hätten, wie der Diktator von Turmenistan:

Hier der Wahrheitslotto-Würfel,

mit dem Gurbanguly Berdimuhamedow in Turkmenistan gespielt hat.

 

C = Corona   O = Glück gehabt

In Ausnahmefällen, wenn man die Wahrheit weiß, dann setzt man den Wahrheitswürfel ein:

Montag, der 13.02.2023: In Berin sind die Würfel noch nicht gefallen!

Nach dem gestrigen Wahlsieg der CDU will der CDU-Spitzenkandidat Kai Wegner versuchen, eine »Berlin-Koalition« mit SPD oder Grünen zu schmieden.

 

Kriegspartei-Spitzenkandidatin der Grünen, Bettina Jarasch hält eine schwarz-grüne Koalition in Berlin aber nur bei starken Zugeständnissen der CDU für möglich. »Es gibt bei den Grünen kein Bündnis ohne Mobilitäts- und Wärmewende, ohne Berlin wirklich klimaneutral umzubauen und ohne echten Mieterschutz«, sagte Jarasch am Montag im RBB-Inforadio.

Kommentar: Die Irren bestimmen - trotz Wahlniederlage - immer noch in Berlin!

 

Die Berliner haben so gewählt, dass der Berliner Irrsinn und die Misswirtschaft wahrscheinlich weitergeht.

Boris Reitschuster: Berlin-Wahl – außer Spesen nichts gewesen Der Pleite-Senat kann weitermachen.

Da muss es für die allermeisten schwachsinnigen Berliner Politiker nur heißen: Noch mehr Ausländer nach Deutschland und natürlich auch nach Berlin holen, diesen Ahnungslosen alles Nötige geben - auch das Wahlrecht, damit sich dieser Irrsinnszustand noch weiter stabilsiert.

 

 

Da hilft dann nur noch der Berliner Wahrheitswürfel

mit dem allseitigen "C"

für Chaos

Egal, wie Du es in Berlin drehst und wendest, das Ergebnis ist immer Chaos!

Siehe dazu "Aktuelles über mich 6. - ab 28.11.2022"

 

Der denktote Philosoph und aktiv an der Zerstörung Deutschlands arbeitende Robert Habeck.

 

Und im Besonderen dazu den "nicht integren" Philosophen, Staatsdiener und ehemaligen Kultusminister Julian Nida-Rümelin in "Aktuelles über mich ab dem 06.11.2020" und auch in "Aktuelles über mich ab dem 08.12.2020".

 

Von den Philosophen ist keine Aufklärung und keine Wahrheit zu erwarten, sondern nur verständnislos Hochtrabendes ohne zielführenden Inhalt. Ulrich H. Rose vom 13.02.2023

 

Warum schreibe ich dieses hier und Ähnliches über die Philosophen?

Ein Philosoph würde wahrscheinlich sagen, dass der Typ die Philosophie nicht verstanden hat, und vergeblich danach ringt, als Philosoph anerkannt zu werden.

Ich dagegen möchte, dass die nichtnutzen Philosophen aus ihren Positionen entfernt werden, um sich dann endlich auf den Weg - hin zur Weisheit - machen!

Denn das bedeutet Philosophie!  Siehe dazu "Was ist Philosophie?"

Hier geht es weiter zu "Aktuelles über mich 7. - ab dem 14.02.2023"

 

mit dem Schwerstverbrecher, Massenmörder und Kinderschänder Maskus Söder und sein Ansprache von Anfang März 2021

gegen das Vergessen!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail