Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 8. - ab dem 19.02.2023

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 7. - ab dem 14.02.2023"

____________________________________

 

Die 11 Unternehmen, denen alles gehört:

Auch Du bist ihr Sklave und dienst ihnen als Humankapital, es sei denn, Du lebst in kleinen Gruppen auf dem Lande und bist Selbstversorger.

 

Und diese 11 Unternehmen gehören einigen wenigen Superreichen, die über uns bestimmen durch die WHO, die UNO, die NATO, das WEF und die Kirchen! Siehe links

 

 

Auch fast alle 200 Staaten weltweit folgen ihren perversen Anordnungen!

Denke nur an die inszenierte Corona-Pandemie und aktuell an Brasilien, wo Präsident Lula die Kinder der Armen wegimpfen lassen will!

Lula will die brasilianischen Eltern zwingen, ihre Kinder zu impfen, um weiter die staatliche Hilfe des Bolsa Familia-Programm zu erhalten.

Bolsa Familia ist ein Sozialhilfeprogramm für die ärmsten Familien in Brasilien.

Sie machen uns mit Absicht krank!

Das, was Lula jetzt in Brasilien  vorantreibt, die Kinder der Armen wegzuimpfen, das wurde schon vor

3 Jahren öffentlich gemacht durch den Kinderarzt Dr. Larry Palevsky am 19.02.2020!

Das Aluminium gelagt ins Gehirn der Kinder und verursacht u. a. Autismus!

1 Unilever   2 PEPSICO   3 Kellog’s   4 MARS   5 General Mills  

6 Mondelēz   7 Johnson & Johnson  8 Kraft Heinz  9 Nestlé

10 Procter & Gamble  11 Coca Cola

Deutschland:

Es regieren uns nur noch Hampelmänner.

Richtige Männer suchst Du in der Regierung vergebens.

Trotz Google-Gleichrichter*:

Die Corona-Pandemie

war so erwähnenswert

wie eine Marienerscheinung auf der Bahnhofs-Toilette.

 

* Tipp:

Google mal "Google-Gleichrichter"

mit den Gänsefüßchen

in der Bildersuche

Und gleich nochmal, wie schon eine Abhandlung zuvor

gegen das Vergessen:

Gegen das Vergessen:

Warum müssen Babys erst 6 Monate alt werden um sie zu töten?

Wir sind jetzt noch 2 Jahre von der Prognose der Deagel-Liste entfernt, die erstmals 2003 veröffentlicht wurde:

In Deutschland schrumpfen wir von über 80 Mio. auf 30 Mio. Menschen. Das könnte bei dem exponentiellen Wachstum der Übersterblichkeiten hinkommen!

Die Internetseite „www.deagel.com“ ist eine Datenbank, die hauptsächlich militärisches Equipment auflistet. Sie enthält jede Menge an Nachrichten rund ums Thema Militär, Rüstung sowie zivile Luftfahrt. Sie katalogisiert weltweite Verteidigungssysteme, Ausrüstung und Munition von einzelnen Ländern. Als Quellen fungieren offizielle Militär- und Regierungsdaten, sowie Prognosen von staatlichen Institutionen und Thinktanks, wie bspw. CIA, IWF, United Nations, United States Government, NSA, FBI, US Army, Mossad, NATO, EU, etc. 

Eine Unterseite von Deagel enthält Angaben über die Bevölkerungsanzahl, das Bruttoinlandsprodukt, die Militärausgaben und die Kaufkraft von 183 Ländern.

Was einem in Angst und Schrecken versetzen sollte, sind die Prognosen über drastische Bevölkerungsdezimierungen bis ins Jahr 2025, insbesondere unter den westlichen Industrienationen.

Die meisten Menschen bilden sich ihre Meinung – wie beim Coronawahn – durch Ansteckung, und nicht durch nachdenken. Spruch von Ulrich H. Rose vom 27.06.2020

Die Gesundheits-Diktatur hat vor:

Die nächste Pandemie wird bereits vorbereitet. So wie auch Corona vorbereitet wurde.

 

Anhören, anhören, anhören und weitergeben:

Doch der nächste Durchgang wird viel brutaler. Darüber sprechen der Politiker Mag. Gerald Hauser und der Arzt Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser bei der aktuellen AUF1-Sendung mit Stefan Magnet.

Sie reden über die österreichischen Verhältnisse, was fast 1:1 auf Deutschland übertragbar ist.

 

Vorweg das EU-Recht: Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.

Artikel 3 - Recht auf Unversehrtheit

  1. Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.
  2. Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:
    a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich festgelegten Einzelheiten,
    b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen zum Ziel haben,
    c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu nutzen.

Wenn Du Dir den Bericht in AUF1 angehört hast, dann wirst Du feststellen, dass meine Bezeichnungen für diese Schwerstverbrecher mit "Bestien" und "Perverse" nur unzureichend zutreffen, denn dafür fehlen noch die Begriffe!

Da reicht kein einzelner Begriff mehr aus. Ich plädiere für:

geistesgestörte, empathiefreie und irre = geisemirre

 

Alleine dieses EU-Recht hätte - wenn man es beachtet hätte - alle Corona-Maßnahmen verhindert!

 

Jetzt die WHO: Die Durchführung dieser Regelungen erfolgt unter uneingeschränkter Achtung der Würde, der Menschenrechte und der Grundfreiheiten von Personen, auf der Grundlage der Grundsätze der Gleichheit ... Das soll gestrichen werden!!!

 

Was sind das für empathiefreie Bestien und Perverse, die so etwas streichen wollen?

 

Die WHO-Diktatur muss verhindert werden und die Verantwortlichen müssen gerichtet werden!

Auge um Auge - Zahn um Zahn!

Daraufhin die Parole: Ein GRÜNER muss Kanzler werden, damit Deutschland endgültig zerstört wird!

Hier der LINK zu "Definition Syndrom"

Eine Gegenbewegung für den Frieden, die es schwer hat in den heutigen Kriegstreiberzeiten:

Und zum Abschluss vom Sonntag, den 19.02.2023, die Friedensdemo in Dresden, organisiert von Uwe Steimle. Anhörenswert !

Die offizielle Nachricht dazu:

Biontech will seine in Entwicklung befindliche mRNA-Krebsimpfung in naher Zukunft in den Behandlungsalltag einbringen. Das bekundete der Biontech-Chef Uğur Şahin dem Magazin „Der Spiegel“. „Wir glauben, dass dies in größerem Umfang für Patienten vor 2030 möglich sein wird“, sagte Uğur Şahin im Gespräch mit dem Magazin.
Um die Krebsimpfungen zur Marktreife zu bringen, hat das Unternehmen im Vereinigten Königreich klinische Studien vereinbart, die noch in diesem Jahr beginnen sollen. Im Moment würden die Impfstoffkandidaten, Krebsarten und Standorte dafür ausgewählt.

Die Technik sei aber schon weit vorangeschritten, sagt Şahin. „So haben wir 2014 drei bis sechs Monate gebraucht, um einen individualisierten Krebsimpfstoff herzustellen, aktuell sind wir bei vier bis sechs Wochen*. Unser Ziel ist es, deutlich unter vier Wochen zu kommen.“

* wer das glaubt, dass eine mRNA-Krebsimpfung einen Nutzen bringt, und das nach 4 - 6 Wochen Entwicklungszeit, der ist entweder schon tot, oder ein ferngesteuerter Cyborg mit "interner Bluetooth-Adresse"!

 

Was hoffentlich nicht kommen wird - aber zu befürchten ist - ist der Medizin-Nobelpreis für diese Massenmörder!

Montag, der 20.02.2023:

Meine Idee beim Frühstück auf die Assoziation "Krokodil" hin:

Es entstand die "Definition Reptiloide"

Mehr Eigenverantwortung in der GKV:

Beteiligung Nichtgeimpfter an den Kosten ihrer Covid-19-Behandlung.

GKV = Gesetzliche Krankenversicherung

 

Debatte über Kostenbeteiligung Nichtgeimpfter zur Reduzierung der Ausgaben der GKV

Von Prof. Dr. Frauke Brosius-Gersdorf, Inhaberin des Lehrstuhl für Öffentliches Recht, insbesondere Verfassungsrecht an der Universität Potsdam.

 

Eine systemkonforme Staatsdienerin.

Meine Empfehlung: In der Ethikrat zu wechseln, der in Unrat umbenannnt wurde.

Vorsatz des Versicherten

Für den nach § 52 I Alt. 1 SGB V erforderlichen Vorsatz genügt es, wenn der Versicherte die Nichtimpfung und den Krankheitseintritt billigend in Kauf nimmt.

Korrektur: Es genügt zum Gesundheitsschutz des Versicherten, wenn er die lebensgefährliche Corona-Impfung ablehnt.

Es genügt nicht, wenn der Versicherte grob fahrlässig auf das Ausbleiben der Krankheit vertraut. Korrektur: Es genügt nicht, wenn der Versicherte grob fahrlässig auf die Regierung und die Ärzte hört, sondern die Daten zu den Impfnebenwirkungen und die Übersterblichkeiten nach den Impfungen sondiert, um sich ein genauer Bild von der Gefährlichkeit der Corona-Impfungen zu machen.

Aufgrund der breiten Aufklärungs- und Informationskampagnen lässt sich von einem allgemeinen Bewusstsein hinsichtlich der Schutzwirkung der Impfung und der Gefahren einer Coronainfektion ausgehen.

Korrektur: Das ist nicht nur offensichtlich falsch, sondern auch noch frech gelogen, denn die Aufklärungs- und Informationskampagnen waren alle falsch!

Der Versicherte legt zudem mit der Nichtimpfung ein besonders gefährliches Verhalten an den Tag, sodass sich argumentieren lässt, dass er auf das Ausbleiben einer behandlungsbedürftigen Coronainfektion nicht vertrauen darf.

Korrektur: Der Versicherte legt zudem mit der Nichtimpfung ein besonders verantwortungsvolles Verhalten an den Tag, was die GKV vor unnützen Kosten der Impfung und den nachfolgenden Behandlungskosten der Impfschäden schützt. Deshalb wird es zukünftig ein Bonussystem der GKV für Ungeimpfte geben, dass diesen verantwortungsvolles Verhalten Rechnung trägt!

 

Kausalzusammenhang zwischen Nichtimpfung und Covid-19-Krankheit

Nachfolgendes ist haarsträubender Unsinn und die dafür verantwortliche Prof. Dr. Frauke Brosius-Gersdorf muss dafür zur Verantwortung gezogen und schwerst bestraft werden!!

Der tatbestandlich erforderliche Kausalzusammenhang („die sich eine Krankheit vorsätzlich zugezogen haben“) liegt bei einer Erkrankung an Covid-19 vor, wenn der Versicherte durch die Nichtimpfung den wesentlichen Umstand, d.h. eine gesteigerte Gefahr, für den Eintritt der Krankheit gesetzt hat. Die Hinzuziehung der Krankheit i.S.d. § 52 I Alt. 1 SGB V kann auch durch pflichtwidriges Unterlassen erfolgen.[19] 

In Deutschland gilt zwar keine allgemeine Impfpflicht, sodass keine Rechtspflicht zum Handeln, d.h. zur Impfung, besteht.[20] Für die Gleichstellung von krankheitsstiftendem Unterlassen mit aktivem Tun genügt es jedoch, dass das Unterlassen als Obliegenheitsverletzung bzw. Verschulden gegen sich selbst zu qualifizieren ist.[21] 

Dies ist der Fall, wenn das Unterlassen als konkret zweckgerichtetes Verhalten den Versicherungsfall ursächlich herbeiführt.

 

Ermessen der Krankenkassen

In der Rechtsfolge räumt § 52 I Alt. 1 SGB V den Krankenkassen ein Entschließungs- und Auswahlermessen ein.[25] Bei der Ermessensausübung sind alle relevanten Umstände des Einzelfalls, insbesondere die wirtschaftlichen Auswirkungen des gesundheitsschädlichen Verhaltens auf die Soli­dar­gemeinschaft, die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Versicherten, etwaige Handlungsmotive sowie der Grad des Verschuldens zu berücksichtigen.

Korrektur: Der Versicherte legt zudem mit der Nichtimpfung ein besonders verantwortungsvolles Verhalten an den Tag, was die GKV vor unnützen Kosten der Impfung und den nachfolgenden Behandlungskosten der Impfschäden schützt. Deshalb wird es zukünftig ein Bonussystem der GKV für Ungeimpfte geben, dass diesen verantwortungsvolles Verhalten Rechnung trägt!

 

Das ist von heute, vom 20.02.2023!!!

Für die empathiefreie Frauke Brosius-Gersdorf gilt dieser Spruch von Martin Luther King:

Ein scharfer Verstand ohne ein weiches Herz ist kalt und läßt ein Leben in ständigem Winter erstarren, dem die Wärme des Frühlings und die Hitze des Sommers fehlt. Martin Luther King

19 Uhr 15: Erdbeben hier in Mahmutlar für ca. 10 Sekunden

Es war schon etwas unangenehm hier vor dem PC zu sitzen, während sich der Stuhl unter mir bewegte. So heftig hatte ich es hier noch nicht erlebt, trotz der ca. 6 Erdbeben in 5 Jahren.

Die Info dazu: In der Nähe das letzten großenen Bebens sind zwei weitere Beben innerhalb weniger Minuten auf getreten, eines mit 6,4 und eines mit 5,8.

Das Weltwirtschaftsforum plant den Einsatz intelligenter Geräte in Klimaanlagen, Fernsehern, Elektrofahrzeugen... damit der Staat aggressiv eingreifen und sie abschalten kann, wenn das Netz überlastet ist.

Kommentar: Hier geht es nicht vorrangig um Fürsorge, sondern um die Möglichkeit, die Menschen zu kontrollieren und weiter einzuschüchtern und sie im Angstzustand verharren zu lassen. Was erlaubt sich da das WEF????

Drehen die jetzt alle am Rad und vollends durch

- die irren Gottgegebenen?

Neu ab dem 20.02.2023: "künstliche Intelligenz KI"

Dienstag, der 21.02.2023:

Die Zahl der Arbeitsausfälle ist im Jahr 2022 sprunghaft angestiegen.

Die Barmer, zweitgrößte Krankenversicherung des Landes, verzeichnete einen Rekordwert an Krankenständen, wie die "Welt" heute in ihrer Dienstagausgabe berichtet.

 

Demnach gab es 76 Prozent mehr Arbeitsausfälle der versicherten Beschäftigten für das Gesamtjahr 2022 gegenüber 2021.

Auch die Anzahl der Arbeitsausfälle durch Corona-Erkrankungen hat im Vorjahr gegenüber 2021 deutlich zugenommen. Insgesamt beruhen 14 Prozent aller Arbeitsunfähigkeitsfälle unter den versicherten Beschäftigen der Barmer im Gesamtjahr 2022 auf Corona-Erkrankungen, 2021 lag dieser Wert bei drei Prozent.

Dieses Sandtransportiergerät ist genauso sicher für den Sandtransport, wie die Corona-Impfung, oder die Masken gegen Viren!

Mehr Stimmen in Berlin, als abgegebene Stimmen!

 

Unglaublich dämlich, unsere Außenministerin Annalena Baerbock beim Verbaerbocken!

 

Solch eine Außenministerin wünscht man noch nicht mal seinen Feinden. Beispiel: Annalena Baerbock erklärt Russland den Krieg und will es dann

nicht gewesen sein!

Die Völkerrechtsexpertin Annalena Baerbock stellt ihre Blödheit auf der Münchner Sicherheitskonferenz unter Beweis. Auf die Frage, ob sich die Ukraine auf lange Sicht betrachtet sicher fühlen könne, solange Putin regiert, antwortet die bundesdeutsche Außenministerin:

"Wenn er sich nicht um 360 Grad dreht, dann nicht!"

Entsprechend fielen internationale Kommentare aus.

Dmitry Medvedev (stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates der Russischen Föderation) konnte sich nicht zurückhalten und postete eine klare Antwort:

Es ist wirklich bemerkenswert, welche Gestalten Deutschland öffentlich vertreten. Man kann sich nur noch in Grund und Boden schämen.

Unser rhetorisches Stalingrad.

Die ganze Welt lacht über uns, und wir ducken uns weg.

Nicht wegducken, Baerbock aus dem Amt jagen!

Auf der aktuell stattfindenden WORLD GOVERNMENT SUMMIT in Dubai wurde bei einer Podiumsdiskussion erwähnt, dass der Transformations-Prozess zur „Neuen Weltordnung“ durch einen Schock eingeleitet werden muss!

"Wie werden wir diese Transformation durchmachen? ... es kann nicht schrittweise sein, es muss von einem gewissen Schock angetrieben werden, der passieren wird."

Das wäre z. Bsp. ein heilsamer Schock für die Menschen weltweit, wenn die skrupellosen Machenschaften von Ursula von der Leyen im Zusammenhang mit Pfizer und ihrem Ehemann aufgedeckt werden:

 

Chefs des Europäischen Parlaments blockieren öffentliche Anhörung zu von der Leyen wegen Pfizer-Vertrag

"Die Spitzen des Europäischen Parlaments haben die Tür zu einem öffentlichen Kreuzverhör der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wegen ihrer persönlichen Rolle bei der Aushandlung eines milliardenschweren Impfstoffvertrags mit Pfizer zugeschlagen.

Letzten Monat schlugen die Abgeordneten des Sonderausschusses COVID-19 des Parlaments vor, von der Leyen einzuladen, um Fragen zum größten Impfstoffvertrag der EU zu beantworten, der auf dem Höhepunkt der Pandemie unterzeichnet wurde. Im Vorfeld dieses Vertrages soll sie Textnachrichten mit Albert Bourla, dem Geschäftsführer von Pfizer, ausgetauscht haben.

Bei einer Klausurtagung der Konferenz der Präsidenten (CoP) am Donnerstag - der die Vorsitzenden aller Fraktionen und der Parlamentspräsident angehören - lehnten die Staats- und Regierungschefs jedoch den Antrag auf eine öffentliche Anhörung ab. Kein Wunder, denn dann würden ihre eigenen Machenschaften gleichzeitig in den jeweiligen Ländern mit auffliegen!!!

 

Stattdessen beschlossen sie, von der Leyen zu bitten, zu einem späteren Zeitpunkt unter Ausschluss der Öffentlichkeit Rede und Antwort zu stehen, und verwässerten damit die Einladung zu einer öffentlichen Befragung fast vollständig.

"Es wurde vereinbart, dass die CoP in der Lage sein wird, in ihrer nächsten regulären Sitzung mit dem Kommissionspräsidenten zur Sprache bringen kann", sagte ein EU-Beamter.

So werden wir tagtäglich aufs Höchste verarscht!

 

Mislav Kolakušić, Kroatien: EU-Bürger leiden nicht wegen Corona oder Ukraine-Krieg, sondern wegen idiotischster EU-Führung aller Zeiten.

 

 

Die GRÜNEN sind der Sargnagel Deutschlands

Und es ging in Baden-Württemberg so weiter: Kirchenstift schmeißt 110 Senioren aus dem Heim. In der Gemeinde Königsbach-Stein im Enzkreis sind innerhalb von wenigen Monaten zwei Seniorenheime dicht gemacht wurden, aus ein und demselben Grund, um dort Flüchtlinge einzuquartieren. Das bringt mehr Geld.

Der Arzt und Aufdecker Heiko Schöning hat Monate vor Corona die Corona-Panik vorausgesagt. Jetzt sagt er im Gespräch mit Stefan Magnet: Die Verbrecher planen die nächste Welle! Es gehe dem organisierten Verbrechen um totale Macht und Kontrolle.

Wer keinen Mut hat Fragen zu stellen, dem bleibt vieles verschlossen. Spruch von Ulrich H. Rose vom 21.02.2023

Wer keinen Mut hat Fragen zu stellen, dem bleibt vieles verschlossen. Beispiel: Anfang des Jahres 2021 zu fragen, warum unsere Regierung mit allen Mitteln versucht eine nicht zugelassenen Impfung und gegen alle ärztlichen Grundsätze in meinen Körper zu jagen, obwohl schon über das vergangene Jahr 2020 keine Prognose zu den Horrornachrichten über das Coronavirus wahr wurde.

_____________________________________________________

 

Mittwoch, der 22.02.2023:

Lobbyarbeit und Rechtsbruch bei Impf-Zulassungen. "Zulassungsdesaster" – Wie aus Gentherapeutika "Impfstoffe" gemacht wurden:

 

Das Internet vergisst nichts. Sonst würden wir vielleicht nie erfahren, was in einem unglaublichen Artikel steht, den die Berliner Zeitung (BLZ) am Freitag, den 10.02.2023, veröffentlicht hat. Und der nach wenigen Stunden spurlos verschwunden ist. Von der Seite der Zeitung ebenso wie von ihrem Twitter Account.

Bei allen direkten Suchtreffern führen die Links auf Google nur noch in die Leere!

Auch, wenn man über die Artikelsuche der Zeitung geht, oder den Autoren über diese sucht, oder die Rubrik, wirkt der Artikel wie ausgelöscht. Ist der Inhalt irgendjemandem böse aufgestoßen? Wurde der Artikel der Redaktion oder ihren Chefs zu heiß? Auf jeden Fall wurde er binnen kürzester Zeit von der Seite und überall sonst entfernt. Ohne vorherige Rücksprache mit den Autoren, und „auf Impuls von außen hin“, wie einer der Autoren mir auf Anfrage mitteilte. Die Autoren bestehen darauf, dass der Artikel wieder veröffentlicht wird.

Der Titel des Textes: „Das Zulassungsdesaster: Lobbyarbeit und Rechtsbruch im Fall der mRNA-Präparate?

Weiter heißt es da: Juristen haben bei der Zulassung der neuartigen mRNA-Präparate gegen Covid-19 schwere Mängel festgestellt.

__________________________________

 

Es gibt nun  Diagnose-Codes nicht nur für alle Krankheiten, sondern nun auch für vollständig, unvollständig und nicht gegen Covid-19 Geimpfte. Allen Patienten ist daher angeraten, die Auskunft über ihren Impfstatus zu verweigern.

Wenn Ärzte danach fragen erst recht

Die Untersuchung mit dem Elektronenrastermikroskop von Corona-Impfstoffen beweist eindeutig toxische Inhaltstoffe, wie Graphenoxid erwartungsgemäss überall drin  = X

X = Graphene zur Bildung der "internen Bluetooth-Adresse", um Geimpfte orten und manipulieren zu können!

 

Rechtsanwältin Beate Bahner verlangt in einem Video in besonders scharfem Ton den sofortigen Stopp* der COVID-Impfungen wegen Betrügereien bei den Impfzulassungen,

besonders hervorgehoben in Argentinien, weil Tote von PFIZER BioNTech verschwiegen wurden. * noch heute!

Alle Verantwortlichen, die nicht SOFORT die Impfungen stoppen, machen sich strafbar.

Die Kosten im Gesundheitssystem laufen aus dem Ruder!

Bernd Raffelhüschen* fordert eine Reform. Kassen-Patienten sollen 2000 Euro selbst bezahlen

"► Konkret sollen gesetzlich Versicherte gestaffelt zunächst bis zu 50 Prozent ihrer Arztkosten (maximal 500 Euro), dann bis zu 20 Prozent der Kosten (maximal 500 Euro) selbst zahlen. Insgesamt maximal 1500 bis 2000 Euro im Jahr. Geringverdiener soll der Staat mit Zuschüssen unterstützen.

► Kassen-Patienten sollen vom Arzt nach jedem Termin eine Rechnung erhalten und bei der Kasse einreichen.

► Raucher sollen an möglichen Folgekosten extra beteiligt werden. Auch Übergewichtige müssen mit höherer Selbstbeteiligung bei Arztkosten rechnen.

► Wer Risikosportarten betreibt (zum Beispiel Skifahren), soll mögliche Folgekosten (beispielsweise einen Beinbruch) komplett selbst übernehmen.

► Die Zahl der Kliniken soll um 30 Prozent bis 40 Prozent sinken."

* Bernd Raffelhüschen ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Hochschullehrer.

Er war von 1994 bis 1995 Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Bergen und ist seit 1995 Professor für Finanzwissenschaft an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

 

Das Wegimpfen der Deutschen:

Kommentar: Im Zuge des Wegimpfens der Deutschen sind neben den Überstreblichkeiten, das sind die Impftoten, natürlich auch viele Geimpfte mit schweren Nebenwirkungen zu beklagen, die unser Gesundheitssystem übermäßig belasten. Und nicht zu vergessen sind diejenigen, die durch die Giftspritzen arbeitsunfähig wurden und uns als Gemeinschaft zusätzlich belasten. Da können die Geimpften froh sein, dass die Ungeimpften da sind, gesund sind, und den Corona-Impfwahnsinn buckeln!

Donald Trump: Wir müssen mit allen Kriegstreibern aufräumen!

"Seit Jahrzehnten sind dieselben Leute wie Victoria Nuland und viele andere wie sie davon besessen, die Ukraine in die NATO zu drängen, ganz zu schweigen von der Unterstützung des Außenministeriums für die Aufstände in der Ukraine", so Trump.
"Diese Leute suchen schon seit langem die Konfrontation, ähnlich wie im Irak und in anderen Teilen der Welt, und jetzt stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs. Und viele Leute sehen das nicht, aber ich sehe es, und ich hatte in vielen Dingen recht."

"Schauen Sie sich die globalistischen Kriegstreiber an, die unsere Gegner unterstützen. Das liegt daran, dass sie Kandidaten für den Krieg sind. Ich bin der Präsident, der den Frieden bringt, und zwar Frieden durch Stärke. Es gab einen Grund, warum wir keine Konflikte hatten, es gab einen Grund, warum wir nicht in Kriege verwickelt wurden, weil andere Länder uns respektiert haben."

In diesem Zusammenhang lese unbedingt "Was ist die Würde", u.a. mit dem Widerstandsrecht, Artikel 20 Absatz 4.

Chemischer-Brand in Montreal

Nach chemischen Bränden in Norwegen, Ohio, Louisiana, Texas, Hawaii, Italien hat es nun auch Montreal getroffen

Diese Ereignisse um die vielen Explosionen haben sich alle in nur einer Woche abgespielt.

 

Das Muster ist deutlich erkennbar und die Medien berichten so gut wie gar nicht darüber.

 

Die Vorbereitungen auf eine offensichtlich groß angelegte Aktion ist in Vorbereitung.

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail