Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Coronawahnsinn 6. Ab 01.10.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 27.09.2021 Das Ende"

Um den nächsten Spruch im Zusammenhang mit dem Coronawahn der Politiker zu verstehen, ist es wichtig, dass Du Dich über "Das Peter-Prinzip" informierst.

"Wie kam es zum Coronawahnsinn?"

1. Untertitel:

Die Dummheit der Gescheiten – von einem DenKer erklärt.

2. Untertitel: Das Immanuel Kant-Syndrom.

Samstag, der 02.10.2021:

Der Vernichtungswille für das Töten der Schlafschafe mittel der Corona-Impfungen wurde bei den Verschwörern gegen das Volk umso größer, je devoter sich die Schlafschafe gaben. Spruch von Ulrich H. Rose vom 02.10.2021

Die Verschwörer gegen das Volk sind die korrupten Virologen und Politiker, die mithelfen, den GREAT RESET umzusetzen und Bill Gates Wunsch, die Weltbevölkerung zu reduzieren.

Wenn Du immer noch über den Begriff "Verschwörungstheoretiker" verunsichert bist - was nebenbei erwähnt so gewünscht ist, dass Du verunsichert bist - , dann siehe unter "Definition Verschwörungstheoretiker" nach!

Die Verschwörer gegen das Volk sind die korrupten Virologen und Politiker, die mithelfen, den GREAT RESET umzusetzen und Bill Gates Wunsch, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Ulrich H. Rose vom 02.10.2021

Samstag, der 02.10.2021: Erst mal der Gedankenansatz:

Bundestagswahl: Professor beweist systematischen Wahlbetrug bei Briefwahlstimmen 2017.

Der renommierte Wissenschaftler Prof. Jochen Renz hat die Wahlergebnisse der letzten Jahre überprüft. Das Resultat ist erschreckend und lässt darauf schließen, dass Wahlen in Deutschland seit Jahrzehnten im großen Stil gefälscht werden. Allein bei der zurückliegenden Bundestagswahl 2017 könnten unglaubliche 13 Millionen Briefwahlstimmen systematisch manipuliert worden sein.

 

Ich hatte ja schon eine Abhandlung zuvor angedeutet, dass die Ergebnisse der AfD bei der Bundestagswahl 2021 viel zu niedrig sind und eher bei 15 - 20% liegen müssten.

Sieh Dir nur die zeitgleichen Wahlen zum Abgeordentenhaus in Berlin an. Da wurde vielfältig und so offensichtlich manipuliert und betrogen, dass sich die Balken bogen.

 

Die Diktatur Deutschland zeigt ihr wahres Gesicht für die, die denken können!

___________________________________________________________

Wahlen sind die Erwachsenenversion vom "Brief an den Weihnachtsmann"

Hör Dir das an:

FELLNER-LIVE: Die US-Arzneimittelbehörde FDA verbietet Pfizer BioNTech aufgrund der massiven Nebenwirkungen nach der 3. Impfung, da diese in Studien für schwere und häufige Nebenwirkungen verantwortlich zeichnen. Ein Beispiel: 71x häufigere Herzinfarkte, als in der Referenzgruppe.

Sonstiges: Eine über 70-jährige Arzt-Ehefrau aus Graz/Österreich, die Hannelore hatte mir letztes Jahr untersagt, dass ich sie weiter über meine Coronagedanken informiere. Dafür rang ich ihr das Versprechen ab, dass sie sich bei mir entschuldigt, sollte ich mit meinen Vermutungen zu Corona Recht haben. Das Versprechen gab sie mir. Seitdem offensichtlich wurde, dass meine Vermutungen stimmen, seit dem Frühjahr 2021 blockt sie meine Nachfrage zur Entschuldigung ab.

Das überraschte mich nicht - und kein Einzelfall, denn das habe ich in meiner Erkenntnis, "Der blinde Fleck beim Denken" herausgefunden. Kurz in einem Satz erklärt:

Die allermeisten Menschen können Fehler nicht zugeben, und das Nichtzugeben steigert sich, je höher die Bildung ist!

 

Beweis: Siehe die perversen und Menschenleben verachtenden Corona-Politiker weltweit, wo ein verschwindend geringer Prozentsatz beginnt zurückzurudern. Mehr als 99% - ich wiederhole 99%! sind nicht in der Lage ihre Fehler oder ihr aktives Mitwirken als Verschwörer gegen das Volk zuzugeben. Warum nicht? Ganz einfach, wenn sie das zugeben würden, dann müssen sie um ihr Leben fürchten. Das machen diese Bestien und Feiglinge nicht!

Nur eine kleine Auswahl an deutschen Politikern, den Verschwörern gegen das Volk, die für hunderttausendfachen Mord an den Deutschen mittels den Corona-Maßnahmen und der Corona-Spritze verantwortlich sind:

Nur einige der schlimmsten Bestien: Angela Merkel, Markus Söder, Karl Lauterbach, Peter Tschentscher (Bgm. HH), Michael Müller (Bgm. Berlin), Winfried Kretschmann.

________________________________________

Die allermeisten Menschen können Fehler nicht zugeben, und das Nichtzugeben steigert sich, je höher die Bildung ist! Ulrich H. Rose vom 02.10.2021

________________________________________

 

Sonntag, der 03.10.2021: Gerade hörte ich mir eine Sprachnachricht an, dass eine Krankenschwester aus Israel berichtet, dass ALLE Geimpften streben - ALLE!

Dann stimmt doch das, was Bill Gates im Oktober 2019 ankündigte, dass er die Menschheit reduzieren will. Das klappt scheinbar sehr erfolgreich!

 

Dazu passt diese Nachricht von heute:

Lufthansa fordert Impfpflicht für Flugpersonal 

Dann auf ein fröhliches Fliegen!

 

Und es geht schon los! Gestern diese Meldung der Frankfurter Rundschau:

"Kurz vor der Landung in Frankfurt - Pilot bricht auf Lufthansa-Flug zusammen 02.10.2021 FR"

Erwarte aber nicht in diesem Bericht, dass die Frankfurter Rundschau Dich darüber informiert, dass das ein geimpfter Pilot war!

 

Und diese Nachricht aus dem Kreis Segeberg (nördlich Hamburg)

sagt dasselbe aus,

wie die Nachricht aus Israel!

 

 

 

 

Was unterscheidet einen Taliban von einem geimpften Deutschen im Herbst 2021? Der Taliban hat eine Zukunft!

                                 Ulrich H. Rose vom 23.09.2021

Wer sich jetzt noch gegen Corona impfen lässt, der muss zur Impfung auch noch einen Orden für außergewöhnliche Blödheit verliehen bekommen!                       Ulrich H. Rose vom 07.09.2021

 

Hoffentlich gibt es noch einige ungeeimpften Piloten, ansonsten dürfte der Flugverkehr eingestellt werden.

 

Die Alternative dazu mit den Elektro-Autos in den Urlaub zu fahren, die dürfte schon heute aufzeigen, wie illusorisch und verrückt und weltfremd die GRÜNE Politik und deren Politiker sind.

 

Meinen Aufruf vom letzten Jahr wiederhole ich gerne:

Kauft Dieselfahrzeuge!

             Die sind am Sparsamsten!

Die Vize-Polizei-Chefin der Hauptstadt Italiens, Nunzia Alessandra Schilirò, sprach als Privatperson auf einer Bürgerrechtsdemo gegen den Grünen Pass und Impfzwang. 03.10.2021

 

Nunzia Alessandra Schilirò bezeichnet die Expertenkommission und die Regierung in Italien als “das Böse”, das unbedingt gestoppt werden müsse. Die Polizistin mit dem Aussehen eines Models und dem Mut einer Löwin erwarten disziplinarische Konsequenzen.

Matteo Salvini*, der Teil der Regierung ist, zeigte hingegen Verständnis für ihren Auftritt. Ihre Facebookseite wurde mit zustimmenden Postings geflutet.

* Matteo Salvini ist ein italienischer Journalist, Politiker und Föderaler Parteisekretär der Lega Nord sowie Mitglied des italienischen Senats. Er war von Juni 2018 bis September 2019 Innenminister und stellvertretender Ministerpräsident im Kabinett Conte.

 

Zum Abschluss des 02.10.2021:

Boris Reitschuster berichtet aus der Bundespressekonferenz:

"Bundesregierung würde mRNA-Impfstoffe auch bei anderen Impfungen begrüßen"

Kommentar: Wenn Du den nächsten Beitrag am 04.10. noch hinzuziehst, dann weiß Du, was ich damit meine: Klar, damit sind dann noch mehr umzubringen. Hoffentlich bekommen die "ausgewählt" dummen Regierungsmitglieder dann auch echte Impfungen und nicht Joke-Impfungen!

___________________________________________________________________________

 

Und zum Abschluss des 03.10.2021, dem "Tag der Deutschen Einheit" ein Spruch, der Trennendes aufzeigt, wie bei vielen Politikern und Virologen, aber auch bei Erfolgstrainern:

 

Wenn der Erfolg zu Kopfe steigt, dann ist im Gehirn kaum noch Platz für Sinnvolles vorhanden. Ulrich H. Rose vom 03.10.2021

 

So passiert beim Erfolgstrainer des FC Liverpool, bei Jürgen Klopp am 03.10.2021:

Wenn die verweigerte Corona-Impfung laut Jürgen Klopp einer Alkoholfahrt gleichkommt, dann bedeutet im Umkehrschluss eine Corona-Impfung einer Autofahrt ohne Alkohol.

Da laut WHO-Schätzungen jährlich ca. 1,3 Millionen Menschen weltweit bei Autounfällen sterben, und davon ca. 10% der auf Alkohol am Steuer zurückzuführen sind, sollte nochmal über den Satz von Jürgen Klopp nachgedacht werden und auch über den weiteren Satz unterhalb des rechtes Bildes.

Resümee: Das ist wirr, was da Jürgen Klopp von sich gab. Deshalb nochmal der Spruch:

Wenn der Erfolg zu Kopfe steigt, dann ist im Gehirn kaum noch Platz für Sinnvolles vorhanden.

___________________________________________________________________________

 

Und zum Abschluss des 03.10.2021 diese Meldung:

Das Paul-Ehrlich-Institut rudert zurück: Wirkung von COVID-19-Impfstoffen wird nicht mehr garantiert:

Dort heißt es ab 17.09.2021: “COVID-19-Impfstoffe sind indiziert* zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.” * indiziert heiß laut Duden: “etwas erkennen lassen, auf etwas hinweisen”

Seit Beginn der Impfkampagne im Dezember 2020 erklärte das PEI dies:

“COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus.”

Seit August war dann an derselben Stelle nur noch zu lesen: “COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus.”

So wirst Du zielführend - hin auf den Tod hin mittels der Corona-Impfung - verarscht!"

________________________________________________

 

Montag, der 04.10.2021: Das bekam ich heute früh zugeschickt:

Jedem muss klar sein das wir uns seit Januar 2020 in einem Zustand befinden in dem „die Reichen und Mächtigen“ in Verbindung mit dem WEF (Das WORLD ECONOMIC FORUM, das Weltwirtschaftsforum ist eine in Cologny im Schweizer Kanton Genf ansässige Stiftung, die in erster Linie für das von ihr veranstaltete Jahrestreffen gleichen Namens bekannt ist, das alljährlich in Davos im Kanton Graubünden unter der Leitung von Klaus Schwab GREAT RESET stattfindet.) einen massiven Angriff auf unsere Lebensweise und unser Leben durchführen. Dieser Angriff wurde seit 20-30 Jahren geplant, in mehreren kleineren Versuchen bereits mehrmals probiert und jetzt mit voller Härte durchgeführt. Dabei wurden über Jahrzehnte hinweg fast alle 195 Regierungen weltweit unterwandert und Personen eingeschleust die vorab beim WEF, den „Young Global Leaders of tomorrow“ und den „Young Global Leaders“, ausgebildet wurden. Diese Personen sind alle öffentlich bekannt, das WEF verheimlicht uns nichts und stellt auch die Pläne ganz genau dar, es liest nur niemand.

Im jetzigen Stadium gibt es für diese Leute kein Zurück mehr. Entweder werden wir und unser Leben zerstört oder wir werden im nächsten Frühjahr automatisch zu einem „Gegenangriff“ starten.

In den Wintermonaten wird mit den „geimpften“ Personen einfach zu viel passieren (sehr viele Tote) und auch der Dümmste wird verstehen was da passiert.

Unser Glück ist, dass unsere direkten Gegner aus kompletten Schwachköpfen bestehen.

Das ist so gewollt, denn nur Schwachköpfe machen das mit, was aktuell geschieht!

In den Etagen ganz Oben, da sieht es etwas anderes aus, dort sind ausnahmslos empathielose und berechnend vorgehende Monster anzutreffen, wie unsere Massenmörderin Angela Merkel. Unter ihr wurden über 16 Jahre nur die größten Vollidioten der Republik in Berlin gesammelt. Jeder halbwegs Intelligente wurde schnellstmöglich entsorgt.

Es ist schwer einzuschätzen wieviel dieser einfältigen Staatdiener auf unsere Seite kommen, auf Dauer werden es aber sicher immer mehr werden.

Bei den meistens regierungskonformen Ärzten sieht es aktuell so aus: Von den etwas über 400.000 Ärzten sind 23.000 Ärzte (gut 5%) bis zum 14.8.2021 aus der Impfkampagne ausgestiegen, sie können das alles mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren.

Wenn man weltweit viele aktuelle Erkenntnisse über die nicht zugelassenen mRNA „Impfstoffe“ zusammenfasst ergibt sich nach 8 Monaten ein desaströses Bild. Deutschland hat bis Sep. 2021 ca. 55 Mio Menschen mit dieser Zellmanipulation behandelt. Es gibt sehr viele Impfnebenwirkungen bis hin zum Tod, die innerhalb der ersten 1-2 Monaten auftreten. Dies ist aber immer nur die Spitze des Eisberges.

Die Impfschäden beginnen nach 4 bis 6 Monaten und wirken sich aktuell schon sehr erschreckend in Israel aus, und langsam kommen die Schreckensmeldungen auch bei uns vor, wie vermehrt Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lähmungen, Haarausfall, Hautausschläge u.s.w.. Die Belegung der Krankenhausbetten nimmt massiv zu. Die Todesrate ist gegenüber 2020 bis zum 8. Aug um 4.9 % gestiegen. Und das wird sich noch deutlich steigern in den Wintermonaten, so dass auch die Schlafschafe langsam aufwachen werden.

Anzumerken ist noch, dass diese mRNA „Impfstoffe“ nur in der westlichen Welt verwendet werden. China, Asien, teilweise Südamerika verwendet Impfstoffe die auf inaktiven Viren beruhen (ähnlich einer Grippeimpfung, seit über 150 Jahren so durchgeführt).
Anscheinend sollen nur wir „ausgerottet“ werden. Zusätzlich werden die westlichen Länder seit Jahren noch mit Millionen Migranten vermischt, die sich großteils nie „Impfen“ lassen würden.

Die Medien und die empathielosen und perversen Politiker sind jetzt dazu übergegangen die Spaltung der Gesellschaft weiter zu vergrößern. Es findet eine unglaubliche Hetze gegen Millionen „ungeimpfte“ Personen statt. Für die Täter spielt es dabei keine Rolle wer gewinnt, Hauptsache es entsteht Chaos. Aus diesem Chaos soll dann Deutschland und Europa neu - und unter neuer Führung - aufgebaut werden.

Dienstag, der 05.10.2021: Gestern gab es weder Facebook noch Twitter, noch Instagram oder WhatApp - und bei uns hier in Alanya am Abend kein TV.

Der Grund dafür - so auch gestern die Berichte - sei die ehemalige Facebook-Mitarbeiterin Frances Haugen, die heute vor dem US-Kongress Insiderwissen preisgeben wird.

 

Hier einer von vielen Gründen, warum dieser Social-Media-MAFIA das Handwerk gelegt werden sollte, denn die Wahrheit über den Tod von Jessica Berg Wilson, einer 37-jährigen gesunden Mutter sollte verheimlicht werden:

Anmerkung: Ich habe von Beginn an diese Social-Media-Mafia durchschaut und war nie bei Facebook, noch bei Twitter oder Instagram. Alleinig WhatApp nutze ich und ich denke, dass ich bald total zu "telegram" wechseln werde. Telegram wurde von den russichen Brüdern Pavel und Nikolai Durov 2013 als kostenlose Messaging-App ins Leben gerufen.

Anmerkung dazu: So wandelt sich vieles - VIELES ist im Fluss. Als ich Ende 2017 in die Türkei übersiedelte, da meinte ich von einer Demokratie in eine Diktatur überzusiedeln. Über die fast 4 Jahre verfestigte sich bei mir immer mehr der Eindruck, besonders in der Coronawahnzeit unser deutschen Politiker, dass sich das gedreht hat.

Im Vergleich zu zur strengen Corona-Diktatur Deutschland lebe ich jetzt in einem relativ freien Land. VIELES ist im Fluss!  panta rhei = ALLES fließt (Heraklit)

______________________________________________________________________

 

In ihrer neuesten Folge der Serie "Covid-19 Vaccine Exposed" hat die Enthüllungsplattform Project Veritas erneut mit versteckter Kamera zugeschlagen.

Gefilmt wurden diesmal drei Pfizer-Wissenschaftler.

Alle drei Pfizer-Wissenschaftler waren sich einig, dass natürliche Antikörper, die nach einer COVID-19-Infektion gebildet werden, dem Impfstoff überlegen sind. Ein Wissenschaftler sagte sogar, er würde für ein "böses Unternehmen" arbeiten.

 

Und nicht vergessen:

 

Im Jahr 2021 gab es mehr Impfnebenwirungen

und Todesfälle,

als insgesamt in den

120 Jahren zuvor!!!

 

Resümee:

Wir werden von perversen und primitiven  Massenmördern regiert.

Nachtrag zu dieser Tabelle: Scheinbar eignet sich der BioNTech-Impfstoff gegen Kopfschmerzen. Nimm ihn trotzdem nicht gegen Kopfschmwerzen bei den anderen üblen Nebenwirkungen, denn diese Nebenwirungen, die sollten Dir Kopfschmerzen bereiten!

Wir werden von perversen und primitiven Massenmördern regiert. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 06.10.2021
Einige wenige Menschen weltweit maßen es sich mittels der inszenierten Coronapandemie an über Leben und Tod zu bestimmen! Feststellung von Ulrich H. Rose vom 26.09.2021

Zwangsimpfungen in Frankreich?

Der Sozialausschuss des französischen Senats hat einen Gesetzentwurf eingebracht, der die Impfung gegen COVID-19 für alle französischen Bürger verbindlich machen würde. Sollte der Gesetzentwurf angenommen werden, könnte Frankreich das erste Land werden, in dem die Bürger zwangsweise gegen COVID-19 geimpft werden müssen.

Donnerstag, der 07.10.2021:

 

 

Wer sich nicht genauer über Corona informieren möchte, da

- zu faul,

- nicht interessiert an der Gesundheit,

- ein Herdentier ist,

- keine eigene Meinung hat,

 

der verwende den Corona-Teststein!

 

 

Übrigens: Die Corona-Geimpften fürchten sich vor diesem Stein und wollen ihn nicht in die Luft werfen.

Verständlich, denn wer will schon die Wahrheit wissen?

Dieses Bild von den beschissenen Regierungspositionen, das habe ich auch in Bewusstsein1a.de unter "Das Peter-Prinzip" veröffentlicht.

______________________________________

 

Unbedingt anhören:

BILD-Nachrichten: "Lothar Wieler vergleicht Corona mit Grippe!"

In der Phase der Regierungsbildung Anfang Oktober 2021 von SPD, GRÜNEN und FDP zur Tagesordnung* überzugehen, ohne das Thema auch nur anzuschneiden, den immer noch ablaufenden Coronawahnsinn zu entflechten, um den Menschen ihre Freiheit und die Grundrechte wiederzugeben, das ist absurd.

* Trennendes zu verdrängen und Bindendes zu konstruieren

 

Freitag, der 08.10.2021: Heute ist soviel zum Coronawahnsinn passiert, da schweife ich lieber etwas ab und gehe ins Jahr 2008 zurück, denn da entstand u.a.:

Solch groben Schwachsinn, wie "intelligente Verbrecher", das verzapfen unsere gescheiten Journalisten, die ich seit Beginn der Coronawahnsinnszeiten "Lügneristen" nenne. Das ist mit weiteren Erklärungen nachzulesen in "Bedeutung Kontraintelligenz".

 

Weiteres dazu in "Die schleichende Volksverdummung" und "Volksverdummung hoch 3".

Dort findest Du u.a. den Spruch "Das Nachplappern von Schwachsinn speist den Mainstream" und das Spielen mit Fußkugelschuhen in Fußkugelstadien, da Journalisten dazu übergegangen sind zum Fußball "Kugel" zu sagen.

Der Wahnsinn* gibt sich da die Hand. Ulrich H. Rose vom 08.10.2021

* in diesem Falle Synonym für Journalisten

____________________________________________

 

Freitag, der 08.10.2021:

AUF1: Enthüllung: Die britische Regierung hat schon im Jahr 2016 für eine Corona-Pandemie vorgeplant. Ein Grund für die Corona-Plandemie: Ein Grippe-Pandemie hätte zu wenig Angst hervorgerufen.

 

Dazu passt auch:

Video aufgetaucht, in dem Fauci und andere einen „universellen mRNA-Grippeimpfstoff“ planten - da „alljährliche Grippevirus nicht beängstigend genug“

________________________________________________________

Im Web gefunden: SPIEGEL-Artikel vom 30.09.2021: Druck auf Impfverweigerer

Wie lässt sich die Impfquote steigern: Mit Anreizen oder mit harten Strafen? Darüber diskutieren die Virologin Melanie Brinkmann und der Verhaltensökonom Marcus Schreiber, der eine Triage-Regelung für Ungeimpfte für denkbar hält.

Kommentar: So wird mit willfährigen Handlangern und empathielosen Soziopathen getestet, wie weit die perversen Bestien, die "Verschwörer gegen das Volk", das sind unsere Politiker, noch gehen können. Wer solche Äußerungen unters Volk bringt, die zwischen Tod und nicht Tod durch Auslese (Triage) entscheiden, dem gehört entgegnet: "Du darfst nach Deiner Verurteilung zwischen Schafott oder Giftspritze wählen"

 

Dazu dieses:

Rechtsgutachten: Sämtliche Benachteiligungen von Ungeimpften sind verfassungswidrig

vom 07. Oktober 2021:

„Alle Benachteiligungen Ungeimpfter müssen sofort aufgehoben werden – sie sind schlicht verfassungswidrig.“ Zu diesem Schluss kommt der Freiburger Staatsrechtler Professor Dr. Dietrich Murswiek in einem umfassenden Rechtsgutachten. Dies hatte die „Initiative Freie Impfentscheidung e.V.“ in Auftrag gegeben.

Kommentar: Nur was nützt das, wenn wir abhängige = systemkonforme Richter haben.

Denen würde ich die Wahlmöglichkeit zwischen Schafott und Giftspritze nicht zugestehen.

Dies schreibt ein 70-jähriger liebevoller Pazifist, der über Jahrzehnte begriffen hat, dass es auf diesem wunderschönen Planeten Erde eine Spezies gibt, die von sich behauptet "menschlich" zu sein, was nichts anders ist, als brutal und empathielos gegen Seinesgleichen vorzugehen. Wer das macht, wie aktuell die viele Richter oder die Mehrzahl der Ärzte, die gegen jedes Ethos, gegen jede Menschlichkeit, gegen jede Grundrechte, gegen jede Vernunft nur empathielos und verstandeslos vorgehen; denen muss mit ähnlicher Empathielosigkeit begegnet werden. Das haben wir hier in Deutschland schon mal vor ca. 80 Jahren gehabt! Warum schon wieder?

Die Antwort gleich hinterher: Wir Menschen als Masse sind strunzdumm und nicht lernfähig aus den vorangegangenen Fehlern früherer Generationen.

Siehe dazu: DIE PSYCHOLOGIE DER MASSEN von Gustave Le Bon, oder das "Immanuel Kant-Syndrom", oder "Der blinde Fleck beim Denken", oder "Betrug und Selbstbetrug", oder ..., alles Armutszeugnisse für diese Spezies Mensch, besonders für die Gescheiten unter uns!

 

 

 

 

 

Da kommt davon, wenn man vor lauter Corona-Wahnsinn nicht mehr weiß, was man tut und schreibt, besonders, wenn man den Corona-Wahnsinn und dessen Maßnahmen für normal hält, weil einem Die Verschwörer gegen das Volk einredeten, dass das die "neue Normalistät" ist - und das dann auch noch glaubt!!!

An die Nachgeborenen

- in Anlehnung an des Gedicht von Berthold Brecht:

 

Ich lebe in unsicheren Zeiten, in Zeiten der Deutungshoheit von Wenigen

und der Deutungshoheit von Algorithmen.

 

Nun seid ihr in über mehr als einem halben Jahrhundert

mit allen möglichen Informationen zubombardiert worden,

von Lehrern, von Links, von Rechts, von der Mitte, von der Kirche,

von Heilsbringern, von Forschern, von Nobelpreisträgern, u.s.w., u.s.w.

 

Das hat Euch wissender werden lassen, als wir es je gewesen sind.

Und – zu was hat das Vielwissen in Euren Köpfen geführt?

Denkt mal angestrengt darüber nach, lasst Euch Zeit dafür, und vergleicht Euch mit uns!

 

Wir waren stumpfsinnig, weil uns kopfkranke Führer mit ihren kruden Informationen zubombardierten.

Wir waren eine leicht entzündbare, eine hochexplosive Menschenmasse, die ihre so hoch gehaltene Menschlichkeit in Tümpeln des Stumpfsinns von Schuld frei wusch. Das geschah täglich, das musste tagtäglich geschehen, damit sich „unsere Menschlichkeit“ der kruden Menschlichkeit unserer Führer immer weiter anglich.

 

Ihr dagegen seid ebenfalls stumpfsinnig, weil Euch Eure ebenfalls kopfkranken Führer mit ihren digitalen Informationen zubombardieren,

um Euch zu einer hochexplosiven Masse herantreifen zu lassen,

damit Eure, nun in 30 Artikel gegossene Menschlichkeit, ad absurdum geführt wird. Jeder suhlt sich in seinem speziellen, immer größer werdenden Tümpel der Stumpfsinnigkeit, genährt von Millionen gleichkranker und gleichgeschalteter Gehirne.

 

In Euren Medien treten nur noch Moderatoren an, die diesem Namen „Moderator“ nicht mehr gerecht werden. Diese Moderatoren* müssen umbenannt werden in Anheizer oder Vorglüher zur Hölle.

 

Diese Hölle hat uns verschlungen,

so wie sie Euch noch bevorsteht!

 

Gedenkt meiner Botschaft mit Nachsicht!

* Hinweis zu Moderatoren: Siehe bitte dazu "Der Irrsinn von pro und kontra" (ER), um diesen Satz zu verstehen!

 

Geschrieben vor dem Coronawahnsinn am 21.02.2020

3G mit 3d-Behördensiegel - dumm - dümmer – deutsche Behörde. Ulrich H. Rose vom 10.10.2021

Immer wieder hörenswert - ein Kabarettist, der eine eigene Meinung hat, und das schon im September 2020: "Ich helfe gerne"

 

Und ein wichtiger Termin übermorgen, am 12.10.2021, in Magdeburg:

Nur zu Info: Otto Guericke, ab 1666 von Guericke war ein deutscher Politiker, Jurist, Physiker und Erfinder. Bekannt ist er durch die Magdeburger Halbkugeln geworden.

* am 30.11.1602 in Magdeburg, † am 21.05.1686 in Hamburg

Übrigens: Wo sein Grab ist, das ist bis heute ungeklärt.

 

Es überrascht Insider gewiss nicht von mir zu hören, dass Magdeburg von einem SPD-Bürgermeister, Lutz Trümper, regiert wird. Die Universitätsstädte in Bayern, München und Erlangen werden ebenfalls von SPD-Bürgermeistern regiert. Dazu mehr in:

 

 "Coronawahnsinn 6. Ab 12.10.2021 Das Ende"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail