Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Coronawahnsinn 6. Ab 30.08.2021 Das Ende

Hier geht es zurück zu "Coronawahnsinn 6. Ab 23.08.2021 Das Ende"

 

 

Die Impfdurchbruchlüge:

 Übrigens: Wer sind die tatsächlichen Weltmeister?

Es sind die Regierungen weltweit!

Das sind die Lügenweltmeister!

Die Corona-Lügenweltmeister!!!

Zum Kopieren:

Die 10 Coronavirus-Gebote

1. Ich bin das allmächtigste Virus auf dieser Erde.

2. Mein Wille und meine Maßnahmen geschehen ohne Widerspruch.

3. Solltest Du trotzdem Widerspruch äußern, so wirst Du als

     Verschwörungstheoretiker verleumdet.

4. Um die Umsetzung meines Willens zu gewährleisten habe ich

     Wenigen sehr viel Macht und Geld versprochen.

5. Damit meine Macht erhalten bleibt werden neue Maßregeln erlassen,

     die als die neue Normalität deklariert werden.

6. Wer diesen neuen Regeln nicht Folge leistet, der wird die neue

     Normalität mit Macht zu spüren bekommen.

7. Seid friedvoll in den Händen der Mächtigen, damit ihr dessen Schutz

     in Form von Impfungen und Überwachungs-Apps empfangen dürft.

8. Wer sich diesen Gesetzen beugt, der leistet einen wichtigen Beitrag

     zur Erhaltung dieses grünen Planeten Erde und wird belohnt durch

     ein frühzeitiges Ableben.

9. Das Ziel ist ein grüner Planet ohne die menschliche Plage.

10. Dankt es mir tagtäglich durch die Befolgung meiner Gebote.

       

Euer Coronavirus, das Virus, das Euch den ewigen Frieden bringt!

Dem Erdkreis gegeben am 31.08.2021.

 

Hinweis: Wer seine Mitmenschen liebt, egal ob geimpft oder ungeimpft, der verteilt diese Infos hier weiter. Deshalb LINK kopieren und weitergeben!

______________________________________________________________________

Netzfund - von mir etwas optimiert:

Dieses Jahr werden wir eine Wahl haben, in der kaum keine Partei es verdient eine Stimme zu bekommen.

Ich bin immer noch nicht zermürbt von der Regierungspropaganda in den Medien und schaue mir immer noch tagtäglich die Pripansch-Medien an, blicke in die Augen der Sprecher und Interviewten und suche dort nach Unsicherheiten für ihre Lügen und immer wiederkehrenden systemkonformen Phrasen und getürkten Infektionszahlen. Ich möchte den Zeitpunkt nicht verpassen, wo in diesen Gesichtern abzulesen ist, dass sich Panik breit macht, weil bald ihr Ende naht. Bei Merkus Söder sind schon erste Anzeichen sichtbar.
 Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt und der Großteil der Bevölkerung rutscht in die Armut durch die inszenierte Coronapandemie. Die Regierung schürt Ängste anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen. Die tagtäglichen Corona-Horror-Zahlen und Berichte sind gefälscht und werden im Halbjahresrhythmus an neue gefälschte Zahlen und willkürlich festgesetzte Obergrenzen angeglichen, wenn sich abzeigt, dass das Volk so langsam merkt, dass die Horrorzahlen mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen.

Wir holen uns den Terror ins Land, zumindest unternehmen wir nichts aktiv dagegen, die GRÜNEN wollen Deutschland zersetzen und die Politiker sind nur damit beschäftigt, sich die eigenen Taschen zu füllen. Gut, dass es die AfD gibt, die sich gegen die etablierten Parteien stemmt und den Coronawahnsinn nicht mitmachen will. Und bitte keine Vor- oder Nachverurteilungen von Parteien! Jede Partei hatte ihre Gründung mit mehr oder weniger hehren Zielen, hatte ihre Stabilisierungsphasen, wo sich danach die hehren Ziele mit der Zeit veränderten. Jede Partei bekam die Wähler, die sie verdiente. Über die Zeit verwischten sich die Ziele der unterschiedlichsten Parteien und es blieb nur noch ein Ziel übrig: Die Macht um jeden Preis. Um diese Macht zu bekommen und zu erhalten - um jeden Preis - dazu war es dann zwingend notwendig, das Volk für dumm zu verkaufen und es anzulügen. Somit wird das unausweichliche Ende eingeleitet. Die Zeit lehrt es uns, nur wir Menschen sind da kaum lernfähig, um das zu begreifen!

Angela Merkel verschleudert mittlerweile nicht nur Millionen ins Ausland sondern Milliarden, wir unterstützen Länder, in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht. In diesen - von uns unterstützten Ländern - liegt der Anteil am eigenen Haus bei 80-90%, bei und um die 50%. Die lachen uns doch nur noch aus!

Es gibt eine CO2 Steuer, die überhaupt keinen Sinn macht, der Benzinpreis soll steigen, die Mieten sind mittlerweile kaum noch bezahlbar und unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher noch arbeiten gehen, damit das Geld zum Leben reicht.

(oder wie ich, der im Ausland lebt, um eine einigermaßen würdevollen Leben führen zu können)
Wir haben eine nicht bekannte Zahl an Migranten, die mit mehreren Identitäten den Staat abzocken, besser, als viele Deutsche hier leben, Sozialhilfe bekommen und Geld kassieren für Kinder im Ausland, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Zeitgleich holen wir uns den Terror ins Land. Die
GRÜNEN fordern ein Verbot der Deutschen Flagge, ein Symbol unseres Landes und unserer Kultur. Die Nationalmannschaft heisst nur noch "Die Mannschaft" und läuft mit bunten hnchen rum.
In vielen deutschen Städten marschieren Islamisten auf und brüllen ihren Hass auf Juden in die Welt hinaus und keiner unternimmt was. Thilo Sarazzin, der schon vor 15 Jahren die Wahrheit sagte, dass Deutschland sich abschafft, der wurde aus seiner Partei entfernt.

Unsere Volksvertreter, die von unserem Geld bezahlt werden, sind zu Volksverrätern mutiert. Diese Volksverräter denken nur noch an sich und quälen das Volk - trotz Grundgesetz - mit grundgesetzwidrigen Maßmahnen unter Zuhilfenahme von Polizei und Justiz, die devot dieses verbrecherische Spiel mitmacht.
Ich war immer stolz Deutscher zu sein, aber die Regierung unseres Landes ist für die Wirtschaft und die Zukunft unseres Landes nicht mehr tragbar.

China erzielte im Jahr 2020 als einziges Land weltweit ein Wirtschaftswachstum, bekommt aber von uns Jährlich 630 Millionen Entwicklungshilfe. Wir schaffen Kohle und Atomstrom ab, kaufen aber den Strom teuer im Ausland zu, der dort mit Atomkraftwerken produziert wird. Wir setzen auf Elektroautos, haben aber selbst die beste Alternative dazu, den Dieselmotor, den man uns politisch Stück für Stück zerstört hat. Wozu waren in den letzten 30 Jahren die Stromsparaktionen, um jetzt damit Elektroautos zu betreiben, die mit Strom aus dem Ausland versorgt werden und in kalten Wintern kaum von A nach B kommen?
Die Welt entwickelt sich weiter und Deutschland soll Radfahren und mit subventionierten Lastenrädern seine Besorgungen erledigen.

Wo leben wir? In einem Irrenhaus, geführt von Irren!

 

Nachtrag: Unter dem schon länger durchgeknallten und irren grünen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann in BW wird jetzt ein Lockdown für Ungeimpfte, das ist für Gesunde gefordert. Der CDU-Chef in BW, Lothar Strobl, macht da beflissen mit - wohlwissend, wie auch Winfried Kretschmann, dass die Geimpften die Kranken sind!

_______________________________________________

Boris Reitschuster:

Drei-Gang-Menü für Minister und Polizisten, während die normalen Menschen im Lockdown saßen, Persil-Schein für CSU-Chef Markus Söder nach Kontakt mit einem Corona-Positiven, obwohl Normalsterbliche danach zehn Tage in Quarantäne müssten, tolle Reisen von Söders Tochter, während ihr Vater Urlaubs-Abstinenz predigt: Das sind nur drei Beispiele für die Corona-Doppelmoral unserer Regierenden. Die Liste ließe sich lange fortsetzen. Und sie ist jetzt um einen Punkt länger. Ausgerechnet Karl Lauterbach, laut Oskar Lafontaine eine „Covid-Heulboje“ und gefühlt immer derjenige, der als Erster „hier“ schreit, wenn es um neue Schikanen und Gängelungen der Bürger unter dem Zeichen der Corona-Politik geht, wurde nun im Bundestag ohne genau das Attribut gesehen, das nach seinem Willen sonst jeder ständig zu tragen hat: die Maske.

 

Paul Brandenburg:

Er stellt alles in den Schatten – der Horror des Nationalsozialismus. Die Abgründe der Jahre 1933 bis 1945 sind ohne Beispiel in unserer Geschichte. Wer diesen Faschismus zu relativieren sucht, macht sich zu Recht verdächtig. Unseren Verdacht erregen müssen aber auch jene, die mit dem Tabu der Relativierung davon ablenken, dass es eine kontinuierliche Entwicklung war, an deren Ende Hitlers Gaskammern standen. Gewiss war der Nationalsozialismus die bisher schrecklichste Erscheinungsform des Faschismus. Er sollte uns eigentlich geheilt haben. Hat er aber nicht.

Die Hetze der Regierungen von Bund und Ländern gegen Kritiker ihrer Corona-Politik ist in zunehmendem Maße faschistisch. Hier der gesamte Beitrag:

"Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln"

_____________________________________________

 

Zusammenfassung der beiden Beiträge von Boris Reitschuster und Paul Brandenburg plus der beiden Demo-Tage in Berlin:

Diejenigen, die es nötig hätten, das hier zu lesen, oder darüber nachzudenken, warum immer noch in Berlin und in anderen Städten in Deutschland und weltweit für Friede und Freiheit und Demokratie demonstriert wird, diejenigen verschließen sich gegen enstgemeinte, gutgemeinte, vernünftige, nachprüfbare Argumente und Tatsachen.

 

Wenn sie das täten, ja dann müssten sie sich anstrengen, ihr Gehirn anstrengen und darüber nachdenken, warum das so ist. Statt dessen wird dem Herdentrieb entsprechend und den Gesetzen der Herde gehorchend das wiedergegeben, was die Führer vorgeben.

Unterschiede von vor 80 Jahren und jetzt sind kaum auszumachen in der Wirkung auf die Masse. Die Angst ist der beste Transporteur für die Massenmöder in der Regierung, damals wie heute.

Fazit: Wer sich im Jahr 2021 das dritte Mal einen experimentellen Impfstoff in die Blutbahn jagen lässt, um eher an der Spritze zu sterben, als an den verlogen angepriesen und so gefährlichen Vieren, die immer von Mutante zu Mutante gefährlicher werden – ohne erkennbar höhere Hospitalisierungsraten, der hat diese dritte Impfung mit allen negativen Konsequenzen redlich verdient!

Portugal: Der Richter Rui Fonseca e Castro wird mit Applaus begrüßt, da er Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen die portugiesische Regierung anklagt.

In Begleitung von Beamten der Polícia de Segurança Pública (PSP) warteten Hunderte von Demonstranten vor der Generalstaatsanwaltschaft auf den Richter Rui Fonseca e Castro, wo sie Slogans riefen und die Nationalhymne sangen, um den Richter zu unterstützen, der den Präsidenten der Republik Portugal, den Premierminister und die Regierung wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angezeigt hat

Wie viele Menschen sind noch ungeimpft? (% der Bevölkerung)

 

Gibraltar: < 1%    Der Affenfelsen wird bald frei - für die Berberaffen.

Portugal: 16,5%  Das sieht schlecht aus für das Überleben der Portugiesen

Singapur: 22.2%   Da werden viele Wohnungen in den Hochhäusern frei

Spanien: 22,5%  Das sieht schlecht aus für das Überleben der Spanier

Dänemark: 24,4%  Das sieht schlecht aus für das Überleben der Dänen

Uruquay: 24,8%      O.k., dahin könnte man auswandern 

Kanada: 26,9%       O.k., dahin könnte man evtl. auswandern. Zu kalt!

Frankreich: 29%

Großbritannien: 29,7%

Italien: 30%

Niederlande: 30,3%
Israel: 32,2%
Schweden: 32,6%

Deutschland: 35,2%    Der Weg ins Verderben ist vorgezeichnet!
Brasilien: 37,9%

Saudi-Arabien: 38%

Österreich: 39,2%
USA: 39,4%

Griechenland: 42%

Schweiz: 43,6%

Türkei: 43,9%         Noch im grünen Bereich! Wie lange noch?
Südkorea: 44,2%
Japan: 45%
Polen: 49,2%

Australien: 55,2%  Siehe weiter unten, was Bernie aus Australien berichtet!
Mexiko: 56%

Kroatien: 57,2%
Neuseeland: 61,3%
Indien: 65,3%

Russland: 70,2%
Indonesien: 77,8%
Nepal: 82,9%
Südafrika: 85%      Das sieht gut aus für das Überleben der Südafrikaner
Ägypten: 95,1%
     Das sieht gut aus für das Überleben der Ägypter

 

Stand: 29.08.2021   Quelle: ZDF

 

Tagesreport schwerwiegender Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen

Die Mehrheit der Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht.

Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht.

 

Noam Chomsky

* 7. Dezember 1928 in East Oak Lane, Philadelphia, USA

 

Mein Reden, nur anders formuliert.

Siehe dazu u. a. "Die Bewusstseinsebenen".

Jeder 200.000ste Mensch hat Bewusstsein!

Demnach haben von einer Million Mensch fünf Bewusstsein und 999.995 begreifen nicht, was mit ihnen geschieht!!!!

Eine Lehrerin aus Niedersachsen berichtet erschüttert über die neue Verordnung, die nach den Ferien für die Schüler der Grundschulen gilt, dass auch dort Masken getragen werden müssen.

 

Wie sich dagegen wehren?

Wichtiger Aufruf an alle Eltern: Sachsen macht es vor!
In einer Schule in Waldheim (Sachsen) fiel heute der Unterricht aus, weil anstatt der Kinder, die Eltern der Kinder in die Schule gegangen sind, um es den Lehrern und dem Direktor unmissverständlich zu verstehen zu geben, dass ihre Kinder nicht getestet und gleich gar nicht geimpft werden!

Macht es genauso wie diese Eltern, vernetzt Euch, schließt Euch zusammen, setzt Euch für eure Kinder ein und schützt sie vor diesem ganzem Wahnsinn. Geht geschlossen ohne eure Kinder in die Schulen und setzt damit klare Zeichen!!!

 

Höhrenswert:

Ein kurzes und knappes Statement von Herbert Kickl von heute zu Österreich.

 

 

Fast nicht zu glauben: Drohenüberwachung

Bernie: Wird Australien zum Land der Verräter?

Aus Australien:

 

Sie werden es realisieren

- wenn sie versklavt sind.

 

Dann ist es zu spät!

Auch dann ist es zu spät!

Schon vor einem Jahr

- im Juli 2020 - war für mich klar,

dass man mit friedlichem Demonstrieren kaum gegen diese Perversen in der Regierung anzukommen ist.

 

Jetzt habe wir Ende August 2021

und der Wahnsinn geht weiter.

 

Und warum?

Weil diesen Perversen nichts anderes übrig bleibt, als weiterzumachen.

Die wissen, wie das für sie endet, so:

Deren Devise: Weitermachen bis zum bitteren Ende.

Was das Volk dabei zu erleiden hat, das interessiert diese Perversen nicht!!!

 

Dazu ein passender Spruch vom Bauern Josef Beck (vom 17.03.2004) aus Püchersreuth:

"Der Mensch muss gepeinigt werden, dann stirbt er lieber"

(Die Perversen wissen das und handeln dementsprechend)

 

Und wer denkt an die Kinder?

Der Lehrerverbandspräsident Heinz-Peter Meidinger ganz sicher nicht!

Er ist gegen die pauschale Lockerung der Quarantäne-Regelungen.

 __________________________________________________________

Dienstag, der 31.08.2021:

 

Oxford-Studie:

Geimpfte Superspreader:

 

251-mal höhere

Delta-Virenlast

 

 

Und bis es soweit ist,

da reduziert sich

das Leben gewaltig

und hängt durch.

 

 

 

 

Viel Spaß beim Impfen!

Zu diesem Gesicht passt mein Spruch vom 11.01.2019, Du musst nur "Vorgegebenem" durch "diesem Gesicht" austauschen:

Wer Vorgegebenem folgt ohne darüber nachgedacht zu haben, ob das richtig ist, der folgt immer nur den Anderen und sieht nur Ärsche vor sich. 

(und "Anderen" kann durch "Schlafschafen" ersetzt werden)  ---  O.k., jetzt der Spruch angeglichen:

Wer diesem Gesicht folgt ohne darüber nachgedacht zu haben, ob das richtig ist, der folgt immer nur den Schlafschafen und sieht nur Ärsche vor sich.

 

Und einen Tag später - am 12.01.2019 - entstand dieser Spruch, der auch noch heute gültig ist:

Die Würde des Menschen liegt in der Gosse.

 

Und jetzt, 2 Jahre später, da ist von Würde bei den Menschen nichts mehr vorhanden. Das hat damit zu tun, dass im Artikel 1 der Menschenrechte 5 dreiste Lügen und ein utopischer, ein frommer Wunsch enthalten sind! Wenn Du diesen pinken Satz mit Gänsefüßchen googelst - und in die Bildersuche gehst, dann landest Du 20 Treffer, die Dich u.a. zu "Verbreitet den richtig gestellten Artikel 1 der Menschenrechte" führen.

 

Übrigens: Der Typ mit dem bösen Blick, der weiß garantiert nicht, was Würde ist - es sei denn, er formuliert diesen Satz mit "würde": "Um meinen Kopf zu behalten, da würde ich gerne alles ganz anders machen." Zu spät!

 

 

Durchimpfung

mit 1. Impfung:

Meck-Pom.  63%

Sachsen-Anhalt  61%

Brandenburg 59%

Thüringen 58%

Sachsen 55%

 

Bremen 75%

Saarland 72%

Schleswig-Hol. 70%

Hamburg 69%

Nordrhein-We. 69%

Niedersachsen 68%

Rheinland-Pf. 66%

Hessen  65%

Berlin 65%

Baden-Wür.  63%

Bayern  62%

 

(der Süden hält sich etwas zurück)

 

Dank den Lügenweltmeistern:

Kinder: 23 Covid-Tote und 152 erschlagene Kinder!

Die Einsperrpolitik mit den Lockdowns hat vor allem die Schwächsten getroffen, die Kinder. 152 Kinder wurden laut der deutschen Kriminalstatistik 2020 getötet – um ein Drittel mehr als im Vorjahr. Demgegenüber stehen 23 Covid-Tote unter 20. Zusätzliche 134 Kinder haben einen Tötungsversuch überlebt. Dies berichtet das Magazin "Wochenblick.at" unter Berufung auf die polizeiliche Kriminalitätsstatistik (PKS).

 

 

Freiheit erimpft man/frau sich nicht, Freiheit erkämpft man/frau sich!

Tim Kellner: "CLAUDIA ROTH schockiert mit Grusel-Auftritt"

 

 

Super - aufrecht:

Uwe Steimle in Weißwasser: Dem Frieden die Freiheit! Politische Satire vom Feinsten!

Mittwoch, der 01.09.2021:

 

 

 

Mein Tipp:

 

Bleibt zuhause!

 

Geht nicht mehr auf Demos!

 

Bleibt einfach zuhause

und auch von der Arbeit weg!

 

Dann werdet IHR,

dann werden WIR sehen,

wer der Stärkere ist!

 

 

                        

 

                       

                          Ulrich H. Rose am 01.09.2021

Wie das?

Fällt der Focus um?

FOCUS Nr. 33/2021: "Karl Lauterbach ist ein Hetzer und Vergifter der öffentlichen Meinung"

Das Ende!

Und nach dem Ende kommt ein Anfang.

Hier das passende Lied von Avi Kaplan "Change on the Rise"

Die Veränderung kommt!

_________________________________________________________

 

Die vom Gericht dem Narraktiv zugesprochenen Rechte werden von der Berliner Polizei mit Füßen getreten.

Und das die Antwort auf den Kinderschlächter Helge Braun:

Harvard Immunologe Martin Kulldorff:

Havard Immunologe Matin Kulldorff:

Natürliche Immunreaktion besser

als Covid-Impfungen!

 

Und aufgepasst:

Kein Schadensersatz: Staat haftet nur bei zugelassenen Impfstoffen

Die Corona Impfstoffe haben in Europa eine "BEDINGTE ZULASSUNG"

 

 

Wer das ALLES bis hierhin nicht verstanden hat, den muss man als debil (IQ unter 85)

oder total verblödet bezeichnen

- oder pervers als Täter oder Mittäter, wie z. Bsp. Ärzte.

 

Gegen

Impferpressung

Genspritzen für Kinder

Zerstörung der Wirtschaft

Zweiklassen-Gesellschaft

 

am 03.10.2021

ab 11°°

 

 

Für

Die Freiheit

 

 

Eigenartig, dass die Impfstoff-Entwickler seit 2 Jahren keine neuen Produkte für diese Mutanten entwickeln konnten, obwohl sie für die ersten Impfstoffe sehr schnell mit Notfallzulassungen auf den Markt gingen - ohne Schadenersatzansprüche für die beklagenswerten Opfer.

 

Wollen sie dieses Mal doch 10 bis 12 Jahren die Impfstoffe testen???

 

 

Auch eigenartig, dass jetzt auf einmal - und so plötzlich - so viele Mutanten auftauchen! Das kann doch nur mit den Impfungen zusammenhängen!

 

Schlussfolgerung: Ohne Corona-Impfungen gäbe es diese Mutationen nicht und keine Impfschädigungen und Impftoten.

 

Warum wurde geimpft?

Richtig! Um die Bevölkerung zu reduzieren!

Passt doch!

Und das Thema Klimaschutz erledigt sich von selbst!

______________________________________________

 

Offener Brief von kanadischen Wissenschaftlern:

"An die Geimpften"

Hörenswert: "Der KSK-Oberstleutnant a. D. Maximilian Eder aus Bayern gab am 28.08.2021 während der Corona-Demo ein Inteview"

_________________________________________________

 

Interview von Oliver Janich: Parteiaustritt von Markus Haintz und Vicky Richter aus der Partei "Die Basis" und Niederlegung des Vorstandsamtes als Querdenker.

Der Parteiaustritt als PDF dazu von Markus Haintz.

 

 

68er-Legende Rainer Langhans: (81 Jahre jung)

„Geimpft? Wehe nicht. Und wenn nicht, dann werdet ihr von allem Normalen zunehmend ausgeschlossen. Ja, wunderbar! Endlich! Ich brauch doch den ganzen Scheiß nicht, in den ich als Geimpfter nur noch reindarf. Danke!“

 

 

Hier geht es weiter zu "Coronawahnsinn 6. Ab 02.09.2021 Das Ende"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail