Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Energie im Überfluss? Nur nicht für- sondern gegen uns gewandt!

Hier geht es zurück zu "Querdenker sind Sinnsucher"

 

Ulrich H. Rose, Start am 21.04.2023

 

Als erstes kopiere ich hier einen Ausschnitt von einer schon vorhandenen Abhandlung "Aktuelles über mich 7. - ab dem 03.02.2023" hier rein:

Nikola Tesla:

"Es scheint, dass ich meiner Zeit immer voraus war. Ich musste neunzehn Jahre warten, bevor Niagara durch mein System nutzbar gemacht wurde, fünfzehn Jahre, bevor die grundlegenden Erfindungen für die drahtlose Kommunikation, die ich 1893 in die Welt setzte, allgemein angewandt wurden. 1896 kündigte ich die kosmische Strahlung und meine Theorie der Radioaktivität an. Eine meiner wichtigsten Entdeckungen - die Erdresonanz -, die die Grundlage der drahtlosen Energieübertragung bildet und die ich 1899 bekannt gab, wird bis heute nicht verstanden. Fast zwei Jahre, nachdem ich einen elektrischen Strom um den Globus geschossen hatte, erklärten Edison, Steinmetz, Marconi und andere, dass es nicht möglich sein würde, auch nur Signale drahtlos über den Atlantik zu übertragen."

Montag, der 06.02.2023:

Heute gab es ein starkes Erbeben in der Türkei und Syrien bis 7,8.

Mehr dazu in Bewusstsein1a.de unter "Beeinflussung von Großhirn zu Stammhirn und umgekehrt" ab ca. 30% der Abhandlung.

Das Erdbeben war auch hier in Alanya noch zu spüren.

 

Weiteres schweres Beben in der Türkei

Mitten in der Nacht bebte die Erde – und sie hört nicht auf! Seit Stunden kommt es in der Türkei und in Syrien zu schweren Nachbeben. Wie der türkische Präsident, Recep Tayyip Erdogan jetzt sagte, stieg die Zahl der Erdbebentoten allein in der Türkei auf 912. Im Norden Syriens starben mindestens 592 Menschen. Insgesamt sind es in der Türkei und in Syrien bereits mehr als 1500 Menschen. Am 07.02. morgens waren es 4.000 Tote.

 

Letztendlich gab es insgesamt in der Türkei und Syrien mehr als 50.000 Tote zu beklagen, wobei auf die Türkei 44.000 Tote kamen.

 

 

Schau Dir dieses Video an!

 

Das erinnert mich sehr an Nikola Tesla.

Lies zu diesem Video das hier:

Ein verheerendes Erdbeben in der Türkei und viele Zufälle und Voraussagen:

Ab dem 01.02.23 schließen mehrere westliche Länder ihre Konsulate in der Türkei, z. B.  Deutschland und die Schweiz, insgesamt 9 Länder.

Manche (z. B. Murat) fragten sich, warum?

 

3 Tage vor dem Beben:

Am 03.02.23 wird auf Twitter vom Holländer Frank Hoogerbeets ein Erdbeben mit etwa 7,5 auf der Richterskala in der Grenzregion zu Syrien angekündigt (sooner or later). Dieser Tweet wurde inzwischen 36,7 Millionen mal angezeigt.

 

Am 04.02.23 sagt der Innenminister der Türkei, die USA sollen "ihre schmutzige Hand" von der Türkei nehmen, siehe Turkiye24.net (https://turkiye24.net/turkiye-abd-kirli-elini-uzerimizden-cekmeli/).

 

Und am 06.02.23 gibt es ein verheerendes Erdbeben in exakt in der vorhergesagten Region der Türkei und Syrien, die im obigen Twitterpost "angekündigt" wurde mit der Stärke 7,7 auf der Richterskala.

Im Internet behaupten nun manche, es könnte sich um einen HAARP-Angriff handeln.

Kommentar: Sehr kurios und verfolgenswert!

 

Siehe dazu "Die Erdbebenmaschine aus dem Jahr 1912 von Nikola Tesla" zum Erzeugen von Resonanz-Frequenzen.

 

Und das hier ist eine Art HAARP-Anlage u. Radar - und Laserwaffe, als auch ein ballistisches Raketenabwehrsystem.

___________________________________________________

Netzfund ERDBEBENKRIEGE

Nikola Tesla, der geniale Erfinder hinterließ u. a. die Erdbebenmaschine, deren Pläne nicht einem Feuer zum Opfer fielen wie behauptet wird, sondern in die Hände der ROTHSCHILDs.

 

Da die inszenierte Corona-Pandemie scheinbar nicht den erhofften Erfolg gebracht hat mit dem Vorzeige-Hampelmann Bill Gates, und die Ablenkung „Ukraine-Krieg“ von vielen Menschen als solche verstanden wurde, da griff die CABALE nun zu einem der radikalsten Mittel gegen die Menschlichkeit, der Erdbebenmaschine von Nikola Tesla.

 

Diese TEKTONISCHE WAFFE, die jetzt in der Grenzregion von der Türkei und Syrien zum Einsatz kam, die hat mehrere Gründe.

Die ROTHSCHILDs, die das ERDBEBEN in der TÜRKEI verursacht haben, haben damit eine riesige WARNUNG an die TÜRKEI gesandt, bei der NATO zu verbleiben und nicht den BRICS beizutreten.

Es geht dabei auch um die Kontrolle der weltweiten Ölströme. Da kristallisiert sich die Türkei als Drehpunkt des russischen Öls heraus, was verhindert werden soll.

Man wird sehen, inwieweit sich die Türkei durch diesen tektonischen Angriff in ihre Schranken weisen lässt.

Mein Kommentar dazu: Das Negative hat meistens auch etwas Positives zur Folge.

Seit Jahren gibt es hier in der Türkei die Maßgabe von Erdoğan, Häuser nur noch erdbebensicher zu bauen, so haben es mir Türken erklärt. Architekten, die sich nicht daran halten, die wandern ins Gefängnis. Da diese Erdbebenmaschine wohl Realität ist, da muss davon ausgegangen werden, das diese tektonische Waffe zukünftig immer wieder zum Einsatz kommen wird. Als Gegenmaßnahme werden die Häuser weltweit noch sicherer gebaut werden müssen. Das ist die positive Seite dieser brutalen Aktion!

Übrigens: Alle meine Abhandlungen in meinen 4 Domains haben das Ziel, dass wir unsere Zukunft sichern. Wir müssen an unsere Kinder, an alle Kinder denken, um ihnen eine liebevolle und lebenswerte Zukunft zu bereiten.

Dazu habe ich die "Aufrufe zum Wohle der Kinder" verfasst.

_______________________________________________

 

Dazu auch ein Netzfund:

Wie heilt man die vielen traumatisierten Kinderseelen nach Corona?
Kann man je wieder Vertrauen in Beziehungen aufbauen?
Kommt wieder Frieden in zerrüttete Familien oder legt man nur den Mantel des Schweigens über die geschehenen Verletzungen?
Wird es klärende Gespräche über die entstandenen Schäden – materieller, körperlicher und psychischer – geben?

Einschub am 21.04.2023: Es wird der Mantel des Schweigen gehüllt über die Corona-Gräueltaten, wie auch über die Erfindungen von Tesla, wie auch über Nine Eleven. Zu Nine Eleven füge ich ein Video weiter unten an, das die Frage stellte, warum kein Schutt der 2 Türme zu finden war.
Wie wollen wir zukünftig unsere Senioren, Familien und Kinder vor solch menschenverachtenden Entwicklungen schützen?
Ist den ReGIERungen, die all diese Perversitäten mit verursacht haben, noch zu vertrauen?
Nein! Denen ist nicht zu trauen, da alle bestechlich oder/oder erpressbar sind
Halten die Menschen weiter aus lauter Angst Abstand voreinander oder geht man aufeinander zu?

Rumänien: Senatorin Diana Lovanovici spricht im Parlament über den Einsatz der HAARP-Technologie in der Türkei!

Diese tapfere Frau hat die tausendfachen Morde in der Türkei durch das von Menschen verursachte Erdbeben angeprangert.

________________________________________

 

Anhörenswert:

Geo-Engineering, Chemtrails und Haarp's sind Realität.

Der Spezialist "Paul Schlie erklärt das sehr gut in einem Video"

 

____________________________________

 

Ich habe mich ja schon einmal vor 2 Jahren in die verbrecherischen Gehirne der Corona-Verantwortlichen hineinversetzt und Szenarien für die unterschiedlichen Impfdosen für Politiker und das Fußvolk ausgearbeitet, die sich im Nachhinein als richtig rausstellten, um den Schwindel nicht sofort auffliegen zu lassen.

 

Meine Überlegungen jetzt zum HAARP-Angriff der Amerikaner, besonders der überreichen perversen Bestien, die hinter allem stehen:

1. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan wird über den Angriff informiert und ihm gesagt, dass er die Forderungen zu erfüllen habe (siehe dazu den Netzfund ERDBEBENKRIEGE etwas weiter oben). Er habe nur noch die Wahl zwischen einem Erdbebenanschag im Süden der Türkei, oder gegen Istanbul.

2. Das Gespräch kann Erdoğan nicht weitergeben, da er in jedem Falle als Verräter gegen sein eigenes Volk hingestellt wird, zwischen zigtausenden Toten im Süden der Türkei und Millionen Toten in Istanbul gewählt zu haben. Er kann nur die Botschaften informieren sich aus der Türkei zu entfernen, was dann 5 Tage zuvor, am 01.02. auch so geschah.

3. Somit sind die USA fein raus und es wird kaum zu einem Aufdecken der Erdbebenanschlages durch die Türkei kommen.

 

So ähnlich verhält es sich auch mit der Sprengung von NordStream 2, wo die deutsche Regierung - trotz des Wissens um den Anschlag durch die USA - sich bis jetzt dazu kaum äußert!!!

Näheres dazu siehe "Aktuelles über mich 7. - ab dem 08.02.2023"

Ende Kopie

_________________________________________

Frank Stoner wirft 16 Jahre nach Nine Eleven, im Jahr 2017 viele unbeantwortete Fragen auf.

Eine Frage unter vielen von Frank Stoner: Warum erkläre ich das und nicht irgendwelche Professoren, deren Aufgabe das eigentlich wäre bei den vielen Ungereimtheiten im Zusammenhang mit Nine Eleven?

Gesamte Zusammenfassung aller Beiträge von mir:

Ich habe in den letzten 3 Jahren über die Hintergründe zu der inszenierten Corona-Pandemie sehr ausführlich informiert.

Dabei kam sehr häufig Dr. Dietrich Klinghardt mit LINKS zu Videos* vor, der neben seinen Ausführungen zu Corona im Zusammenhang mit 5G auch von ihm bekannten Erfindern sprach, die revolutionäre Erfindungen zur Energieerzeugung nicht umsetzen konnten, weil sie auf mysteriöse Weise zu Tode kamen. Das Geld (die überreichen perversen Bestien)* regiert die Welt und es werden mit Öl und Gas Unsummen verdient. Das wäre gefährdet, wenn die Menschen nicht mehr davon abhängig wären.

* verlinke ich hier, wenn ich die Videos finde. Video Nr. 1

* hier ein Ausschnitt aus "Neue Begriffe 2. von Ulrich H. Rose" zu

überreiche perverse Bestien* = vom 17.07.2022

beschreibt trefflich und kurz die Menschen, die durch Kriege und Impf-Kampagnen Menschen umbringen und sich daran bereichern.

Übersichtlich und in anderem Zusammenhang gut erklärt in

"Aktuelles über mich 9. - ab dem 28.03.2023"

* ein Synonym für geisteskrank, wahnsinnig, völlig abgehoben und durchgedreht

 

Weitere Erklärungen: Wer überreich ist, der erreicht durch seinen immensen Reichtum auch viel Macht über Menschen. Das führt dazu, dass - wie beim Reichtum - auch die Macht immer weiter gesteigert werden will.

Beim Reichtum (Geld und Besitztümer) ist das möglich - bei der Macht über Menschen, da gibt es eine Grenze, die überschritten werden muss, um die Macht doch noch steigern zu können. Wie geschieht das?

Indem der Überreiche beginnt, die Menschen zu quälen, indem er ihnen seelisch und körperlich, meistens durch von ihm abhängige Marionetten - wie den Medien - zusetzt.

In den schlimmsten Fällen führen ihm diese Marionetten Kinder zu, um sich an diesen wehrlosen Geschöpfen zu vergreifen.

Dabei werden diese Kinder misshandelt, was auch zu deren Tod führen kann, wie man immer wieder hören und auch in abscheulichen Videos sehen kann.

So ist diese automatische und scheinbar nicht zu bremsende Entwicklung hin zu den überreichen perversen Bestien erklärbar. 

Wenn Du bisher über diese abscheulichen Hintergründe nichts wusstest, dann recherchiere mal zu Jeffrey Epstein und Harvey Weinstein. Hier nur ein LINK, der die Verbindung von Prinz Andrew mit Jeffrey Epstein aufzeigt.

Auch König Charles III, der Bruder von Prinz Andrew ist in diesem stinkenden Sumpf anzutreffen!

__________________________________

 Gibt es Lösungen, um diesen gordischen Knoten zu zerschlagen - sprich, den überreichen perversen Bestien ihre Macht zu nehmen?

 

Ja, es gäbe Lösungen, nur die sind äußerst unwahrscheinlich, wenn man die vergangenen 3 Corona-Wahnsinnsjahre betrachtet, wo die vermeintliche Elite, wie Minister, Ärzte, Professoren, Wissenschaftler, Richter etc. sich bestechen ließ, das Grundgesetz missachtete und Millionen Menschen in die Giftspritzen trieb! Wenn noch nicht mal unsere Führungspersonen so viel Anstand und Standfestigkeit aufbringen, um die Grundgesetze zu achten und zu wahren, ja, wer dann sonst?

Unsere Gescheiten sind als Führungspersonen zu gescheit und gleichzeitig empathiefrei, um sich den Mitmenschen widmen zu wollen. Stattdessen denken sie nur an die eigene Kariere und raffen und raffen und raffen.

Die sehr wenigen ehrlichen Menschen, die es da noch gibt, die haben kaum bis keine Chancen in Führungspositionen zu gelangen, da sie auf dem Weg dorthin auf vielfältige Weise ausgebootet werden. 

Die einzige Chance, die ich da noch sehe und die ich schon seit ca. 8 Jahren propagiere, dass sind unsere Kinder*. Die Erwachsenen sind schon im bestehenden verlogenen System gefangen und nicht mehr zu ändern.

* Nachzulesen in "Aufrufe zum Wohle der Kinder".

 

Die Schulen sind mittlerweile zum Heranführen von Humankapital für die Wirtschaft verkommen, so dass ohne einen Paradigmenwechsel in den Schulen, Berufsschulen und Universitäten kaum eine Richtungsänderung zu erzielen ist.

Wie uns die letzten 3 Corona-Wahnsinnsjahre zeigten, so zeigten uns auch die allermeisten Lehrkräfte in unseren Schulen, dass wir kaum bis keine intelligenten Menschen haben, die unsere Kinder soweit schulen, dass aus den Kindern später ehrliche verantwortungsvolle Erwachsene werden, die sich evtl. zu intelligenten Menschen entwickeln werden.

Lese an dieser Stelle erst "Bessere Lehrer für unsere Kinder!"

 

Ergänzung am 02.06.2023:

Um zu besseren Lehrern für unsere Kinder zu kommen, da bräuchte es weise Menschen, die darauf achten, dass die Lehrer nicht wieder in den Sumpf geraten, in den der überwiegende Teil in den Corona-Wahnsinnsjahren 2020-2023 kam. Statt sich schützend vor ihre Schutzbefohlenen zu stellen, da machten sie die vorgegebenen perversen - die Kinder krankmachenden - Methoden mit, wie Maske tragen, wie Abstand halten, wie Angst einflößen, u.s.w., u.s.w.

 

Ein Problem bei der Suche nach Weisen wird sein, dass wir weltweit kaum Weise finden werden. Siehe dazu die "Weisheitsskala von Prof. Paul Baltes", der sagt, dass noch kein Mensch die Stufe 7 erreicht hat.

 

Ich sehe das ein klein wenig anders, da erst im Jahr 2009 der letzte (mir bekannte) Weise starb. Es war Uwe Schade, der "Die Harmonie der Welt" schrieb. 

 

Anders erging es z. Bsp. zwei Menschen, die in ihrem Leben Weises hervorbrachten, nur ihnen das Weise wieder abhanden kam.

Das ist Hermann Hesse (1877 - 1962), der zu der Zeit, als er "Siddhartha" (1922) schrieb, weise war und später kein nur annähernd vergleichbares Werk mehr zustande brachte.

Ähnlich sehe ich Hubert von Goisern, der mit dem Lied "Heast es net" (1992) ein unvergleichlich wunderbares und weises Lied zustande brachte. Danach kam von ihm nie mehr ein nur annähernd vergleichbares Werk zustande.

 

 

Um zum Thema in dieser Abhandlung "Energie im Überfluss" zu "Bessere Lehrer für unsere Kinder" und zu "Aufrufe zum Wohle der Kinder" zurückzukommen:

Das ist meine Lebensaufgabe dies weiterzuführen und zum guten Ende zu führen. Dafür habe ich Energie im Überfluss!

Die Schulen sind mittlerweile zum Heranführen von Humankapital für die Wirtschaft verkommen. Ulrich H. Rose vom 21.04.2023

Hier geht es weiter zu "Das Hamsterrad des Lebens"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail