Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 6. - ab dem 03.12.2022

Hier geht es zurück zu "Aktuelles über mich 6. ab dem 28.12.2022"

Endlich ohne Sonnenschutz:

08:52

 

Heute ist der erste Tag im letzten Quartal, wo wir ohne Sonnenschutz (Gardine hinter Luba) auf dem Balkon sitzen können. (und frühstücken)

Beim Selfie konnte ich leider nichts erkennen, da die Sonne zu hell war.

 

Wenn Du die wunderschönen Fotos vor dem Sonnenaufgang ab 07:17 bis zum Sonnenaufgang um 08:02 sehen willst, dann gehe eine Abhandlung zurück!

Ganz oben anklicken!

<< Neues Bild mit Text >>

Die Frequenz der Schwerkraftwelle oder Gravitationswelle ist NULL. Von der Position des Lichts - einem Photon - betrachtet! Ulrich H. Rose vom 03.12.2022

Hinführend zu diesem Satz, der mir heute um 06:30 in den Kopf schoss, da sind zwei Erkenntnisse vom 31.01.2016 hilfreich:

 

1. Die Schwerkraftwelle ist eine Illusion.

 

2. Wenn die Gravitationskräfte zwischen zwei Massen entfernungsunabhängig sind, dann ist zu unterstellen, dass im gesamten Universum diese Gravitationskräfte wirken, egal an welchem Ort auch immer. Dies lässt die Schlussfolgerung zu, dass es keinen Rand des Universums geben kann und deshalb das Universum unendlich groß ist.

 

Hinweis: Das ist Logik. Siehe dazu "Der Logos ist die Wahrheit"

_______________________________________

 

Und weiterführend könnte zum Verständnis das helfen:

Das Zeitphänomen gelöst in "Meine Erkenntnisse"

 

Sonntag, der 04.12.2022:

In der Anschafft gibt eine sehr kleine, aber radikale Minderheit, die den Ton anschafft und die bestimmt den Ton. Darunter leiden viele Spieler und auch die Leistung.

Mit der LOVE-Binde, oder der ONE-LOVE-Binde sind wir zum Gespött in der Welt geworden.

Dies ist ein Bericht vom 04.12. 2022 von Boris Reitschuster, den ich in Details etwas geändert habe.

Bedanken dürfen sich 24 deutsche Spieler und ganz Deutschland bei den zwei Rädelsführern.

Das ARD berichtet unter Berufung auf Insider, dass sich zwei notorischen Regenbogen-Kämpfer Manuel Neuer (36) und Leon Goretzka (27) für die Aktion stark gemacht hätten.

Der Rest der 26 Mann starken Mannschaft wollte eigentlich nichts unternehmen.

 

Die „Bild“ schreibt, sie könne den ARD-Bericht aus eigenen Quellen bestätigen: „Neuer und Goretzka waren tatsächlich die treibenden Kräfte bei den Diskussionen, schlugen auch unterschiedliche Gesten vor. Andere Spieler sollen sich dagegen ausgesprochen haben, überhaupt etwas zu machen.“

Elektroautos, die größte Fehlinvestition generell und besonders in Zeiten des Stromsparens!

In der Schweiz dürfen die gut 110.000 Besitzer von Elektroautos nur noch "zwingend notwendige Fahrten" unternehmen, sollte es zu weiteren Blackouts kommen.

Die deutschen GRÜNEN befürchten, dass diese Info zu uns durchsickert und ihr nicht gut überlegter, ihr kontraintelligenter Umweltwahn dann offensichtlich wird, denn es ist in Insiderkreisen schon lange klar, dass die Elektroautos in der Masse keine Zukuft haben werden wegen des sowieso nicht vorhandenen Stromangebotes.

 

Trotz dieser offensichtlichen Tatsachen und der Abkehr von den Elektroautos:

Dazu die aktuelle Meldung in der FAZ:

Habeck will Autos als Stromspeicher - Gesetz noch dieses Jahr

Um die Schwankungen bei erneuerbarem Strom auszugleichen, will Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) mit einem neuen "Messstellenbetriebsgesetz" alle Elektroautos in Deutschland zu potenziellen Stromspeichern machen.

"Wir brauchen batterieelektrische Speicher, die meisten davon werden wir auf der Straße sehen*: in Form von Autos, die Energie aufnehmen, zum richtigen Zeitpunkt wieder ins Netz einspeisen und dafür Geld bekommen". * nicht auf der Straße sehen, da diese ihre Energie abgeben müssen ;-)

Kommentar: Was soll dieser erneute Schwachsinn?

A. Wir haben zu wenig Energie, um die dafür benötigten Elektroautos aufzuladen, und

B. die gesamte Kapazität der Elektroautos ist zu gering, sollten wir deswegen die Anzahl der Elekrtoautos steigern, dann siehe Punkt A! und

C. wird es dann ein Gesetz - wie in der Schweiz - geben, welches das Aufladen der Elektroautos untersagt. Also ein "Messstellenbetriebsuntersagungsgesetz"

Alles unüberlegter Schwachsinn hoch 3.

O.k., das kommt von einem GRÜNEN und sagt ALLES!

 

Kommentar von Dave Brych:
Tja, liebe Besitzer von Elektroautos: Da hat man euch sauber verar...
Ihr habt geglaubt, ihr dürft mit den Dingern fahren? Nee, nee, das Ding bleibt als Batteriespeicher in der Garage, damit Strom abgezapft werden kann, wenn der Wind nicht scheint und die Sonne nicht weht. So wie zur Zeit.
Tja, Not macht erfinderisch. Und ein Kinderbuchautor hat kindliche Ideen, was sonst?

Alles schon vor ca. 80 Jahren geplant: Siehe Video!

 

Prinz Philip, deutscher Abstammung und geboren in Griechenland, sagte 1988:

 

"Im Falle einer Wiedergeburt würde ich gerne als ein tödlicher Virus zurückkehren, um etwas zur Lösung des Problems der Überbevölkerung beizutragen."

Kommentar: Sein Wunsch wurde erfüllt.

 

"In the event that I am reincarnated, I would like to return as a deadly virus, to contribute something to solving overpopulation."

Prinz Philip: * 10. Juni 1921, Mon Repos Park, Korfu, Griechenland

† 9. April 2021, Windsor Castle, Windsor, Vereinigtes Königreich

 

Mitbegründer des WWF am 29. April 1961 in der Schweiz waren u.a. Prinz Philip und Julian Huxley, Eugeniker und Philosoph.

 

Aldous Huxley, der Bruder von Julian Huxley, der Bestsellerautor von Brave New World 1931, (Schöne neue Welt) sagte 1962 in der Universität Berkeley USA:

„Ich tendiere zu der Ansicht, dass die Wissenschaftsdiktatoren* der Zukunft ...  ... wenn man die Leute dazu bringt ihre Lebensumstände zu akzeptieren, ihren Status der Knechtschaft.#"

* Beispiel Wissenschaftsdiktator: "Johns-Hopkins-Jünger Christian Drosten"

# Kommentar: Die Prophezeihung von Aldous Huxley ging mit Unterstützung des Wissenschaftsdiktators Christian Drosten ab dem Jahr 2020 in Erfüllung.

 

Tipp: Google mal "Johns-Hopkins-Jünger Christian Drosten" mit den Gänsefüßchen, dann erfährst Du mehr!

 

Zusammenfassung: Die Superreichen, Perversen und völlig Durchgeknallten sind schon lange - seit mindesten 90 Jahren damit beschäftig, ihre Art der Superreichen, Perversen, völlig Durchgeknallten und Degenerierten das Überleben zu sichern und den unnützen Balast an Menschen, die viele Jahrezehnte lang die Wirtschaft aufgebaut haben, loszuwerden. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen das umzusetzen! Jetzt gibt es Roboter, die dafür sorgen, dass die Superreichen, Perversen, völlig Durchgeknallten und Degenerierten überleben werden, während Roboter, als Microchips in die Leiber getrieben, die Vernichtungsaktion der jetzt unnützen Menschen koordinieren (interne Bluetooth-Adresse) und dann auch direkt übernehmen. Siehe das jetzt beginnende Massensterben durch die Corona-Giftspritzen, die Microchips, Graphene und Spike-Proteinen enthalten, alles nicht der Gesundheit zuträglich!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Prinz Charles, der Sohn von Prinz Philip

Doch es ist schon mehr als ernst, denke nur an die LOVE-Binden im Schritt der deutschen Nationalmannschaft.

Die Zahl der Großinsolvenzen ist massiv angestiegen.

Allein zwischen Juli und September haben 33 Unternehmen, die mindestens 20 Millionen Euro Jahresumsatz machen, in Deutschland Insolvenz angemeldet.

Welch ein Glück, dass durch das einsetzende Massensterben* sich das wieder ausgleicht!  * wegen den Corona-Impfungen

TRANSPORT RUBA-BRAUBER?

Montag, der 05.12.2022:

Eine meiner ersten philosophischen Abhandlungen "Innenwirkung / Außenwirung" vom 13.08.2002 (vom Erkenntnis-Reich.de) in Bewusstsein1a.de übertragen.

 

 

 

Dieser "nette" Herr bittet darum

von ihm Abstand zu halten.

 

Dem sollte generell entsprochen werden, damit man sich nicht

mit seinem Irrsinn ansteckt.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Erinnerung:

 

Der Irrsinn im Quadrat:

Dienstag, der 06.12.2022:

Frühstück auf dem Balkon mit tiefstehender Sonne um 09:01. Sieht man an den Schatten!

Gegen Luba habe ich seit 2 Tagen keine Chance, denn die Würfel gehorchen ihr.

 

Dann um 09:01 der Extremfall:

Der blaue Würfel blieb auf der Kante stehen und wollte einfach nicht umfallen, so wie alle anderen - ich schätze 30 - Würfel vorher.

Also mussten wir "Gewalt" anwenden.

Der australische Arzt Dr. David Nixon sah sich unter dem Mikroskop die Corona-Impfstoffe unter Einfluss eines Internet-Routers an. Dabei bildeten sich Strukturen, die wie integrierte Schaltkreise aussahen. Einige davon sendeten sogar Licht aus.

"Corona-Impfstoffe unter der Mikroskop betrachtet" Deutsche Übersetzung.

"Corona-Impfstoffe unter der Mikroskop betrachtet" Original in englisch.

Übrigens: In den USA ist es eine Straftat sich die Corona-Impfstoffe näher anzusehen!!!

Da denke ich gleich an Lothar Wieler: "Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden"

und das Volk größtmöglich verarscht werden!

 

Wo fand ich den Bericht? In der Graphene Agenda in "telegram"

Der australischer Arzt Dr. Davin Nixon ist mit mikroskopischen Bildern von nicht identifizierten Objekten an die Öffentlichkeit gegangen, die sich aus dem Inhalt der COVID-Spritze von Pfizer "selbst zusammenzusetzen".

Er hat kürzlich Dunkelfeldmikroskopie-Fotos von "besorgniserregenden" Strukturen gezeigt, die im Laufe der Zeit in der Pfizer-Impfflüssigkeit sich gebildet haben und die offenbar das Produkt von "intelligentem Design" sind.

Bemerkenswerterweise schien die Bildung der kristallinen Strukturen von der Exposition gegenüber elektromagnetischen Frequenzen (Routern) abzuhängen.

 

In diesem Zusammenhang weise ich auf meine Veröffentlichungen zum Stichwort "interne Bluethooth-Adresse" vom August und September hin, wo der mexikanische Arzt Dr. Pedro Chavez auf die Transhumanisierung* durch die COVID-Impfungen hinweist.

* die geimpften Menschen wurden ungefragt zu Cyborgs # gemacht

Tipp: Google mal "interne Bluetooth-Adresse". Aktuell gibt es 3 Treffer und 8 Bilder!

 

Denke mal diese Berichte von Dr. David Nixon + Dr. Pedro Chavez zusammen!

Alles stimmig, oder?

 

# Wann geht Ihr so Missbrauchten endlich auf die Straße?! - oder wollt Ihr warten, bis Ihr "plötzlich und unerwartet" tot umfallt, weil das Spike-Protein sein Unwesen in Euch treibt oder die Graphene?

 

Und zu "plötzlich und unerwartet" dies vor einer Woche:

Pilot stirbt plötzlich nach einem medizinischen Notfall kurz nach dem Start des American Eagle Flug 3556 vom Flughafen Chicago O'Hare. Wenn das so weitergeht mit den "plötzlich und unerwartet" sterbenden Piloten, dann heißt es bald: Flugzeug "plötzlich und unerwartet" abgestürzt.

 

Und an die Ungeimpften: Wehrt Euch gegen G5, generell gegen ALLE Impfungen* und alles industriell hergestellte Essen, besonders wenn es von amerikanischen Konzernen kommt!, denn die Micro-Chips sind für Euch unsichtbar und können überall eingemischt worden sein, auch in Nasensprays, um Bill Gates Wunsch vom 18.10.2019, der Reduzierung der Menschen durch Impfungen und ........ zu entsprechen.

* siehe dazu den Vortrag von Dr. Johann Loibner in der Schweiz

Bekloppter Beklebter, oder

klebender Bekloppter  und seine richtige Behandlung:

 

 

 

 

Das ist die einzig richtige Art, diese Bekloppten von weiteren Klebeaktionen abzuhalten, denn das setzt sich im Gehirn fest

 

- oder einfach abwarten, bis die klebenden Bekloppten auf die Toilette müssen, und darum betteln erlöst zu werden vom Kleber und den sonstigen Zwängen.

Der Mond ist aufgegangen über Mahmutlar - Alanya am 06.12.2022 um 17:50

Und so sieht es in der entgegengesetzten Richtung aus.

Anti-Impf-Krankenschwester Antje T. (39) vom Roten Kreuz, hat bis zu 8.600 älteren Patienten das Leben gerettet, weil sie statt des Covid-Impfstoffs von BioNTech Salzwasser im Impfzentrum Schortens in Friesland, Nordwestdeutschland, gespritzt hat.

 

Sie wurde deswegen am 30. November vom Landgericht Oldenburg in sechs Fällen der vorsätzlichen Körperverletzung für schuldig befunden und zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt.

 

Da frage ich mich, zu was die tausende von Ärzten verurteilt werden müssen, die nicht wegen vorsätzlicher Körperverletzung, sondern wegen wissentlicher Schädigung ihre Patienten mit der Corona-Impfung mit Notzulassung körperlich - bis hin zum Tod - geschädigt haben?

 

Außerdem wurde Antje T. die Zulassung als Krankenschwester entzogen, wie Medien berichteten. Nach dem Vorfall forderten die Landesbehörden die Betrugsopfer auf, sich zur Nachimpfung anzumelden und betonten, dass diese völlig ungefährlich sei.

Diese grob fahrlässige Lüge gehört ebenfalls vors Gericht, weil sie die "Betrugsopfer" nachträglich umbringt!   https://t.me/FreieMedienTV/17623

___________________________________________________________________________

 

Ein Fußballspiel ist äußerst langweilig, wenn man schon vorher weiß, er gewinnt.

Spanien galt für mich auch als Favorit. Das Spiel verfolgte ich nur in kurzen Augenblicken, da ich wusste, dass Marokko gewinnt.

Das passiert mit nicht so oft. Siehe dazu "Coronawahnsinn 4. ab dem 25.06.2021".

Dort beschreibe ich, wie ich am 24.03.2013 das Endergebnis von Barceloa gegen Bayern mit 0:4 vorhersagte - vor Publikum - und genau beschreibe.

Beim folgenden Fußballspiel Portugal gegen die Schweiz, da werde ich zuschauen. ;-)

 

Übrigens: Kannst Du Dir vorstellen, dass ich ein leichter Legastheniker bin? Für diese Infos hier niederzuschreiben, da brauche ich bestimmt die doppelte bis dreifache Zeit, wie Du, da ich das Einfingersuchsystem an der Tastatur verwende, und ich fast alles nochmal kontrollieren muss. Gerade entdeckte ich, dass Puplikum mit "b" geschrieben wird.  Ein Legastheniker hat nicht nur Nachteile! Wenn Du auch die Vorteile eines Legasthenikers kennenlernen  möchtest, dann lese "Legasthenie, von einem Legastheniker erklärt"

Nun ist es so weit:

Das System holt zum Vernichtungsschlag gegen AUF1 aus.

Die ARD möchte gerichtlich erzwingen, dass AUF1 nicht länger sein Programm sendet!

Ed Dowd: Etwas Schreckliches ist

im Gange, besonders in Dänemark!

Je länger sie es ignorieren, desto krimineller ist es!

Die Zahl der Todesfälle ist so hoch wie nie zuvor in der modernen Geschichte.

Mittwoch, der 07.12.2022:

Was ist der Unterschied zwischen einem Klimawandel-Gläubigen, einem Corona-Gläubigen und einem Gott-Gläubigen? Keiner!

Alles sind Hirngespinste von äußerst cleveren Menschen, die damit irrsinnige Mengen an Geld von den Gläubigen abschöpfen. Einbußen erleiden aktuell die Gott-Verheißer, wie der Papst, die sich aber - geschäftstüchtig genug - den Corona-Gläubigen mit unredlichen* Impfempfehlungen zuwenden, um weiter Kasse zu machen! * verlogenen

 

Der Papst: Vom Gott-Verheißer zum Gott-Bescheißer.

Meine Assoziation dazu - nicht ganz logisch: Die Maultasche ist ein Herrgottsb'scheißerle.

Jeder Papst muss, um den Papstthron zu besteigen, zum Gottbescheißerle mutieren.

 

Synonyme zum Papst: Gott-Verheißer, Gott-Vorheizer, Gott-Durchlauferhitzer

                                                                                                                                                   Ulrich H. Rose vom 07.12.2022

Nur zur Erinnerung an die sooooooo heilige Kirche:

Dieser LINK ist die Wahrheit über die perversen Bischhöfe und ihre perversen Praktiken in Rom. Nichts für Gläubige und zartbeseitete Gemüter!

Geschrieben von einem Missbrauchten!!!

 

 

Vita Michael Palomino. Er wuchs in der Schweiz auf und wurde dort als "deutsches Kind" missbraucht.

 

Michael Palomino (bis 1999 Michael Palomino-Schulz,

* am 02. Mai 1964 ist ein deutscher Arzt

Auszug aus der Biofrafie von Michael Palomino: Die Erziehung erfolgte in in der Schweiz in einer Doktrin-Familie mit einer rechtsradikalen "deutschen Mutter" mit Kinder schlagen, Erpressungen (Essensverweigerung), Einsperren usw., Zwang zur klassischen Musik (nur wer klassische Musik macht, ist ein Mensch) und mit militaristischem schweizer Terror in schweizer Terror-Schulen. Unter diesen Umständen wurden kaum Sozialkompetenzen erworben, aber die Menschenrechte werden ab 16 klar zum Grundpfeiler des Lebens. Der Kindsmissbrauch am Musikinstrument und durch physische Aggression und Erpressung wurde durch die Schlägermutter zu 100% "durchgezogen".

 

Michael Palomino: Heilmethoden mit medizinischer Ernährung + Natron

Aktuell sehe ich im ZDFspezial an: "Razzia gegen Reichsbürger" * mit 3.000 Polizeibeamten. 19:25 deutscher Zeit bis 19:35, also nur 10 Minuten.

* Bei mir heißt es "Video leider nicht verfügbar". Zu finden in der ZDFMediathek!

Erster Kommentar: Es wird gezielt mit den Querdenkern vermischt, um die friedlichen Menschen zu diskreditieren. Wahrscheinlich auch, um zusätzliche, konstruierte Argumente für die unrechtmäßige Verhaftung von Michael Ballweg herbeizufabulieren, und um von unserem radikalen Staat, vom Unrechtsstaat, von der Diktatur abzulenken.

Wörtlich so Sebastian Bartoschek, Psychologe: "Hier hilft die harte Hand der Demokratie".

Jetzt ist alles klar: Es wird alles verdreht. Die deutsche Diktatur versucht auf primitive Art und Weise sich als Demokratie mit harter Hand darzustellen.

Deutschland ist seit dem Frühjahr 2020 eine knallharte Diktatur, die wissentlich und gut bezahlt seine Bürger durch die Corona-Impfungen umbringen lässt - durch willfährige und ebenfalls gut bezahlte Ärzte!

Wieso bremst keiner in der Regierung diesen Vollidioten

- genannt "Karl der Irre"?

 

Die Antwort hier:

Ken Jebsen: Wir schreiben den 07.12.2022. Noch immer dürfen in den meisten Krankenhäusern die Angehörigen nicht zu ihren sterbenden Verwandten. Lediglich eine Person ist zugelassen, natürlich nur mit negativem PCR-Test. Die anderen werden (notfalls mit Gewalt) davon abgehalten, von ihren geliebten Angehörigen Abschied zu nehmen.

Auch Ken Jebsen:

 

 

 

Und hier die Nachricht von Karl der Irren von vor einem Jahr, zusammen mit den GRÜNEN Annalena Baebock und Robert Habeck - süffisant grinsend!

 

Sie wussten damals schon, was sie und untun werden!

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail