Philosophie aus sich heraus.
Philosophie aus sich heraus.
 

Aktuelles über mich 8. - ab dem 23.02.2023

Der große Polio-Betrug:

Vor über einem Jahrhundert "revolutionierte" der damals reichste Mann der Welt, John D. Rockefeller, die amerikanische Medizin, um auf anderen Gebieten - wie dem Ölgeschäft - neue Geschäftsfelder durch Lug und Trug zu erschließen.

So wurden die nicht beweisbaren Viren - da unsichtbar - zu den gefährlichsten Feinden der Menschheit hochstilisiert.

Diese Virenlüge hält sich bis heute.

Die neuen medizinischen Standards Anfang des 19. Jahrhunderts machten winzige unsichtbare Keime auf Weisung des Rockefeller-Instituts durch einen riesigen Betrug zu den gefährlichsten Feinden der Menschheit. Wer nicht mitspielte, der wurde diskreditiert und die Forschungsgelder entzogen.   Die fatalen Folgen der kriminellen Machenschaften der Polio-Betrüger von damals verfolgen die Menschheit bis ins heute

Unbedingt ansehen und weitergeben, damit Du verstehst, dass jede, wirklich jede Impfung nur schadet und unsägliches Leid nach sich zieht mit Allergien, Krebs, Autismus etc. und dem frühzeitigen Tod!

Und ca. 50 Jahre später, am 10.12.1948 wurde ein weiterer Riesenbetrug an den Menschen auf den Weg gebracht, die 30 Artikel der Menschenrechte.

 

Der Hintergrund, der nur wenigen Menschen bekannt sein dürfte ist,

dass damit die Herrschenden ihre Macht zementierten und kaum noch angreifbar sind, weil den Menschen Würde unterstellt wird, die ebenso fiktiv ist, wie z. Bsp. das Polio-Virus und beides nicht beweisbar ist,

weil nicht existent - weil nicht vorhanden!

Ein Mächtiger / ein Herrschender stellt sich dann, wenn er angegriffen wird, auf den Standpunkt, dass es die Würde nicht erlaubt, ihn anzugreifen, da ihm selbst ja auch die Würde zuteil wird.

Ein verflixtes Konstrukt, was bisher nur sehr wenige Menschen durchschaut haben. Meine Sätze hier könnten angegriffen werden - könnten! Nur wenn man die Geschichte Revue passieren lässt,

dann machen meine Worte Sinn.

Aufgepasst: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Das heißt beim genaueren Lesen, dass die - nicht vorhandene - Würde unantastbar ist, der Mensch dagegen nicht.

 

Der Mensch dagegen ist nicht geschützt und ihm werden - wie es den Herrschenden passt - z. Bsp. die Grundrechte vorenthalten.

Siehe die Corona-Wahnsinnszeiten ab dem Jahr 2020!

Ausführlich wird das alles in "paradox, Paradoxa" aufgezeigt.

 

 

 

 

 

 

Der neue YEKTA-Komplex

entwickelt sich immer mehr zum Anziehungspunkt von Mahmutlar.

Und links dahinter wächst YEKTA auf das Dreifache der hier sichtbaren Größe an.

Ein Zeichen am Himmel?

Nicolas A. Rimoldi von "MASS-VOLL":

"Kein Corona-Verbrecher soll davonkommen"

Das ist auch meine Meinung!

Neu hinzugekommen ist die uralte Alien-Lüge und das weltweite Abfackeln vor Chemie-Anlagen, um den Angstlevel der Menschen hoch zu halten.

Auch "Nebenkriegsschauplätze", wie der Ukraine-Krieg helfen, um vom Hauptkrieg gegen die Menschheit, der inszenierten Corona-Pandemie abzulenken - mit schon über 100 Millionen und den späteren hinzukommenden Milliarden Opfern. Die aktuellen Übersterblichkeiten im Januar 2023 zeigen das deutlichst an!

Zur Angst und Versklavung:  Die Digitalisierung des Geldes ist dazuzurechnen!

Gegen das Vergessen:

Das Eugenik-Pack Ärzte wirbt für eine Corona-Impfung

im Juni 2021, die nachweislich den Tod bringt!

 

Das Eugenik-Pack Ärzte wirbt im Juni 2021 für eine Corona-Impfung, die nachweislich den Tod bringt. Feststellung von Ulrich H. Rose vom 27.06.2021

 

Nicht nur über Turbokrebs reden, auch mal zeigen, was die Corona-Impfungen alles anrichten können:

 

 

Yamkela Seplane, eine 14-jährige Südafrikanerin, entwickelte nach einer Dosis Covid-Impfstoff eine riesige Krebsgeschwulst an der Injektionsstelle.

 

Die Impfungen wirken

- brutal !

Gegen das Vergessen:

Karl Lauterbach am 03.05.2020: 80% unseres Erfolgs waren die Horrorbilder aus Italien

 

Vertraue der Wissenschaft:

 

5 von 6 Wissenschaftlern

haben nachgewiesen, dass

Russisch-Roulette ungefährlich ist.

 

Der sechste starb

plötzlich und unerwartet.

Die außerordentlich gute Nachricht von gestern, vom 23.02.2023, zuerst:

In Idaho gibt es eine republikanische Mehrheit. Wenn sich die Senatorin Tammy Nichols und die Abgeordnete Judy Boyle durchsetzen, wäre es mit der “House Bill 154” möglich, all jene anzuklagen, die mRNA-Impfstoffe wie jene von Pfizer und Moderna verabreichen.

US-Bundesstaat Idaho:

"mRNA-Impfungen sollen unter Strafe gestellt werden"

 

_____________________________

 

Damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Er gibt neben Palästina ein Ost Palästina, East Palestine mit ca. 200 Einwohnern in Ohio, USA, wo am 03.02.2023 ein Zug mit giftigen Chemikalien entgleiste, was zu einer Umweltkatastrophe führte. Eine von vielen Umweltkatastrophen weltweit mit Bränden in Chemiewerken.  

Das erinnert schwer an der Ahrtal! Die Welt zuerst - das Ahrtal zuletzt!

Freitag, der 24.02.2023:

"Zusammen sind wir stärker!"

 

 

Es deutete sich beim Spazierengehen auf der Strandpromenade ein langweiliger Sonnenuntergang an.

 

Bevor ich auf die andere Straßenseite wechselte, da sah ich nochmal zurück und es bot sich mir dieses wunderschöne Bild, weil eine Wolke sich vor die Sonne geschoben hatte.

Leider nur sehr wenige Ärzte helfen Impfgeschädigen.

Zum Glück gibt es Ausnahmen.

Einer von ihnen ist Dr. Jörg-Heiner Möller, Chefarzt der Kardiologie in der Asklepios-Klinik in Burglengenfeld, Landkeis Schwandorf, meinem letzten Wohnort in Bayern, bevor ich in die Türkei zog.

 

Besonders für Geimpfte ist dieser Beitrag gedacht!

 

Nachzulesen in Definition-Intelligenz.de unter

"Aktuelles über mich 8. - ab dem 23.02.2023"

AUF1: Rechtsanwalt Dr. Roman Schiessler’s Sohn Stephan, ein begeisterter Student und erfolgreicher Leistungsschwimmer hat nach der Covid Spritze und einem dadurch entstandenen schweren Herzschaden seinem jungen Leben ein Ende gesetzt.

Am 22.08.2022 kaufte er sich eine Schrotflinte und am 25.08.2022 nutze er sie.

Sein Sohn hörte nicht auf seine Warnungen, sich nicht impfen zu lassen. Es half nichts!    Das Gespräch führte Sabine Petzl.

Die Impflüge ist aufgeflogen. Zahlreiche Wissenschaftler weltweit warnen mittlerweile vor der Genspritze.

Nur einzelne, besonders skrupellose, Gestalten wie Karl Lauterbach und Co. rühren noch immer die Werbetrommel für den potentiell tödlichen Schuss. Eines Tages wird all das aufgearbeitet werden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.

Dr. Michael Yeadon, ehemals leitender Forscher beim Impfstoffhersteller Pfizer, warnte jetzt vor einer Katastrophe: Sollten die Pläne der Regierungen aufgehen, künftig alle, einschließlich der Kinder, nur mehr mit mRNA-Impfungen zu behandeln,

dann werde das jeden umbringen.

SCHÜTZ DEIN KIND VOR DER SATANISCHEN LGBTQ-NWO-AGENDA

Wenn Du Dein Kind nicht schützt vor LGBTQ,

dann kann das passieren:

 

Der 16-jährige Josh Alexander wurde von der St. Joseph Catholic High School in Ontario, Kanada, suspendiert, weil er gegen die Benutzung der Transgender-Toiletten protestierte!

Kulturverbrechen Genderei:

Der Widerstand nimmt ständig zu

Samstag, der 25.02.2023:

Warum loben die Klimaschützer nicht die Corona-Impfungen als ihren größten Helfer zum Erreichen ihrer Klimaziele?

Die Corona-Impfungen helfen dem Planeten Erde, sich von einem Großteil des Übels, von den Menschen, zu befreien! Viele geimpfte Klimaschützer helfen zusätzlich, den Klimawahn in sich zusammenstürzen zu lassen. Ulrich H. Rose vom 25.02.2023

Deutschland ruiniert mit extremistischer Klimapolitik die eigene Industrie.

Die Bundesrepublik setze mit ihrer Klimapolitik „ein Negativbeispiel für die ganze Welt“, findet der frühere Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn.

Er fordert ein Ende von Alleingängen beim Klimaschutz. China und andere Schwellenländer würden „einen Teufel tun, uns zu folgen, wenn wir unsere Unternehmen mit Energieverboten aus dem Land jagen und den Lebensstandard der Bevölkerung ruinieren“, sagte der Ökonom und fuhr fort: Das Gerede von der Vorbildfunktion und den Wettbewerbs-vorteilen, die wir durch diese Politik angeblich generieren, ist Propaganda.

Zur Erinnerung vom September 2021:

Will die Impfmafia Israel auslöschen, da dort eine sehr hohe Durchimpfung erfolgt ist? Schlimmer ist es nur noch in Gibraltar.

Tagesspiegel vom 16.02.2022: In Israel sind fast 90 Prozent der über 60-Jährigen zweifach geimpft!

Die Amerikaner galten doch immer als Unterstützer von Israel. Hat sich da mit Corona der Wind gedreht und soll der Staat Israel verschwinden?

Es sieht so aus!

Oder denke an Gibraltar mit einer 100%-igen Durchimpfung. Fällt dann Gibraltar wieder Spanien zu?

 

Tipp:

Sich jetzt eine Immobilie kaufen, das ist der falsche Zeitpunkt!

Warte noch bis in die zweite Jahreshälfte 2023 hinein, wenn die Übersterblichkeiten so extrem werden, dass der Immobilienmarkt von leerstehenden Wohnungen überschwemmt wird. Es kann auch sein, dass der Immobilienmarkt völlig zusammenbricht, da leerstehende Wohnungen nur noch okkupiert (besetzt) werden brauchen!

Gehirn- und Herzschäden

durch mRNA-Impfstoffe verursacht!

Deutsche Wissenschaftler fanden Spike-Protein im Frontallappen des Gehirns sowie in anderen Teilen des Gehirns.

Ich liebe CO

 

 

 

Der sehr erfolgreiche Anfang wurde mit den Corona-Impfungen gemacht.

 

 

 

 

Prof: Arne Burkhardt: ALS FRAU WÜRDE ICH KEINE MUTTER WERDEN WOLLEN VON EINEM GEIMPFTEN MANN

 

Danke liebe Bundesregierung, dass du es uns erlaubst, innerhalb eines Jahres das Geschlecht zu wechseln.

 

Ich gehe als Frau mit 62 in Rente und wechle mit 63 Jahren wieder das Geschlecht.

 

So kann ich viel früher in Rente gehen.

 

Nochmal vielen Dank liebe Bundesregierung!

Montag. der 27.02.2023:

Neu hier in Definition-Intelligenz.de "gesund leben"

Druckversion | Sitemap
© Ulrich H. Rose

E-Mail